Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 28.07.2017 18:30Herzlich willkommen Tessa 🙋Antwort
Hey Sari, schön wieder von dir zu hören 😊 Weniger schön das dein Zyklus so durcheinander ist. Hoffe das regelt sich schnell wieder 👊🏻
@blaufichte wartest du auf die mens ? Und nix in Sicht? Das ist ja ärgerlich.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ☺️Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 28.07.2017 20:30Juhu 🙋 Total ätzend.Antwort
Aber hier ist irgendwie auch nicht mehr viel los.
Ich hab mal ein Foto von den Ovus von ZT 22-27 eingestellt die anderen hab ich schon vernichtet so sehen die seit ZT 8 aus 🤔 alles irgendwie gleichbleibend. So deutlich sind die Striche sonst nicht zwischenzeitlich im Zyklus gewesen. Herzen setzen wir jeden Tag 😬 -
Kommentar vom 28.07.2017 21:25Das ist ja merkwürdig 🤔 Ist ja nix halbes und nix ganzes. 😔Antwort
Ja ist wirklich ruhig geworden hier. Aber unsere Liste ist ja auch wirklich klein geworden. Die meisten in hibbel Pause oder überfällige die sich eh selten melden . Naja und der Rest ist zu den Monats Mamis gewechselt 😍 -
Kommentar vom 29.07.2017 08:55Guten Morgen, Ja Mönchspfeffer hab ich schon ausprobiert, da hatte ich aber auch ein regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen.Antwort
Ich hab mir für nächsten Zyklus Ovaria Comp. bestellt und dann für die zweite Hälfte Brophylium. Mal schauen jetzt muss ich erstmal in diesem Zyklus voran kommen.
So wird es wenigstens nicht langweilig 😊
Ich hab schon überlegt ob durch meinen Urlaub alles durcheinander gekommen ist.
-
Kommentar vom 29.07.2017 09:12@funny wie ist bei dir der status?Antwort
@conny ich drück dir ganz fest die Daumen!!
Bei mir ist die tempi nach ES brav nach oben gegangen und meine TSH werte sind bei 0,39. also auch alles gut. Jetzt fängt wieder die Zeit des Wartens an. Bin jetzt ES+3/4 -
Kommentar vom 29.07.2017 14:55Ich bin heut IUI +11 und merke nix 🙈 Heut ab und zu ein leichtes Ziehen. Aber ansonsten... naja, Dienstag um 9 hab ich Termin zum bluttest. Abwarten. Die letzten vier Tage krieg ich auch noch rum 😄🙈Antwort
-
Kommentar vom 29.07.2017 15:16Hey kann mich jemand von der Liste nehmen musste heute die schlechte Nachricht entgegen nehmen das ich meinen Krümel verloren habeAntwort
Nächster NMT weiß ich noch nicht -
Kommentar vom 29.07.2017 15:34Oh Gott Lena, das tut mir so leid für dich. Was ist denn passiert?Antwort
-
Kommentar vom 29.07.2017 16:43Antwort
Hallo,
ich bin neu hier und finde hier bestimmt ein paar Gleichgesinnte mit meinem Problem.
Ich bzw. Wir versuchen schwanger zu werden.
Ich bin mit meiner Periode mittlerweile 16 Tage überfällig und habe mindestens schon 6 SST gemacht und auch ein Bluttest beim FA (nach dem 6. Tag) aber bisher alles negativ 😭
Jetzt kann es doch nicht mehr sein, dass ich trotzdem schwanger bin, oder? Ich meine bei 16 Tagen überfällig, müsste doch das HCG-Hormon auf jeden Fall messbar sein.
Mein Zyklus ist seit 3 Monaten immer regelmäßig alle 31 Tage.
Nächste Woche habe ich einen Termin beim FA.
Hatte jemand von Euch schonmal die Erfahrung gemacht, dass der Test nach ca. 14 Tagen auch negativ war, der Arzt aber dann ne Schwangerschaft festgestellt hat?
Ich hatte vor kurzem über die Nacht sehr starke Unterleibsschmerzen... Habe seit ca. 3 Wochen immer richtige Fress Attacken und würde bzw könnte ständig nur süßes Essen oder eben auch mal alles komplett durcheinander, süßes mit salzigem und und und... Schleim produziere ich auch mal mehr, dann wieder weniger, wenn ich an manches Essen denke wird mir schlecht, obwohl ich es immer gerne gegessen habe, Magen grummeln, abgeschlagen/müde... Kann mir das einer erklären? Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch denken soll 😭 Wir würden uns beide so sehr über eine Schwangerschaft freuen.
Für Eure Antwort wäre ich Euch wirklich dankbar.
Sorry für diesen langen Text, aber ich bin echt am verzweifeln :-(
Bis bald,
Steffi -
Kommentar vom 29.07.2017 17:28Lena das tut mir leid 😔Antwort
@steffi herzlich willkommen. Ich habe "eigentlich" auch immer einen regelmäßigen Zyklus, hatte aber Anfang des Jahres einen mit 53 Tagen. Das kann schon mal passieren. Am besten den Termin abwarten dann weißt du mehr 👍🏻 -
Kommentar vom 29.07.2017 19:29Oh nein lena. Das tut mir soo leid. Ich wünsche dir ganz viel kraft!!!Antwort
@ steffi das kann leider passieren. Hatte sonst auch immer regelmäßige Zyklen und die letzten beiden waren plötzlich 45 tage lang -
Kommentar vom 29.07.2017 19:36Danke das ist lieb von EuchAntwort
Habe blutungen bekommen und der HCG wert lag vorgestern bei 31.5
Heute hab ich nochmal einen clear blue gemacht und er war negativ war gestern nochmal beim Blut abnehmen wegen dem wert aber wenn der Test heute negativ war dann wird der wert im Blut unter 20 sein und somit keine ss mehr Nachweisbar habe immer noch blutungen nur ganz leicht -
Kommentar vom 29.07.2017 21:51Lena, oh nein... 😰Antwort
Mädels, ich hab 60 Tabletten Folsäure geschenkt bekommen.
Und würde die jetzt ab morgen nehmen. Also den August und September... so nun zu meiner Frage, sie läuft im September 2017 ab. Kann ich sie aber im September noch nehmen? -
Kommentar vom 30.07.2017 12:13Guten Tag ! Ist es bei euch auch so sonnig ☀️? Wir haben schon 26 grad. Herrlich 😎Antwort
Ich konnte es nicht lassen und hab heut morgen Orakelt 😄🙈naja, muss sagen das Ergebnis des OVUs war besser als erwartet. ☺️Ich stell mal n Bild rein.
@conny ich denke auch dass du die folsäure Tabletten bedenkenlos nehmen kannst.
Wünsch euch allen einen entspannten Sonntag 🙋 -
Kommentar vom 30.07.2017 12:53Mahlzeit,Antwort
Funny der sieht ja wirklich gut aus 🙈☺️👍
Ich drücke alle Daumen 🍀
Willst du testen, wenn ja wann? Wann hast du NMT? -
Kommentar vom 30.07.2017 13:36Hab Mittwoch 2.8. NMT. Vielleicht mach ich morgen noch mal n OVU zum Vergleich . Ob ich n SST mach weiß ich nicht. Hab ja Dienstag eh um 9 den Termin zum Bluttest. Vielleicht geh ich lieber mit viel Hoffnung dort hin ☺️Antwort
Hab ja noch so viele OVUs rum liegen und durch die IUI brauch ich die ja eh nicht 🙈 -
Kommentar vom 30.07.2017 16:57Meine beste Freundin hat mir grad erzählt dass sie schwanger ist 😭Eigentlich wollten sie erst nächsten Monat anfangen zu hibbeln. Ich kann grad einfach nicht mehr. Und ich kann mich nichtmal für sie freuen. Es tut einfach nur wehAntwort
-
Kommentar vom 30.07.2017 21:22Guten Abend Mädels,Antwort
Uh Funny bei dir wird es aber spannend. Ich drücke dir die Daumen für Dienstag.
Ja ich warte auf die Mens, wobei ES hätte ich noch keinen und die in der KiWu Klinik meinten den Zyklus können wir Abhacken.... Also ich bin mal sehr gespannt. Herzchen werden trotzdem regelmäßig gesetzt ohne Druck.
Ach chi, kann dich verstehen. Aber jetzt sind dann wir dran. ;)
Conny: ich denke auch dass du die folsäure noch im September nehmen kannst, wenn sie da erst ablaufen... Kann ja nichts passieren dabei.
Sari: hatte auch mal Ovaria probiert und dadurch gar keinen ES, dafür einen noch viel längeren Zyklus bekommen (wurde dann nach 80 Tagen durch Medis abgebrochen). Solche Mittelchen würde ich niemals mehr ohne ärztliche Unterstützung nehmen. - nur so als Tipp von mir .
Schönen Abend wünsche ich noch! -
Kommentar vom 30.07.2017 23:52Juhu 🙋,Antwort
Vielen Dank für den Tip Blaufichte, ich hab mich heute sowieso dagegen entschieden, werde es nicht nehmen 😬 Ist mir auch zu heikel. Jetzt da der Zyklus eh zwei mal schon länger ist denke ich sind die bald wieder regelmäßig 😊
Heute ist ZT 29 und ich warte immer noch auf meinen ES 🙈 Denke aber das er die Tage hoffentlich kommt, der Ovu war heute wieder stärker.
-
Kommentar vom 30.07.2017 23:53@ CHI lass den Kopf nicht hängen, laut Statistik sind wir auch bald dran 🍀👍😊Antwort
@ Funny ich bin echt gespannt 🍀☺️ -
Kommentar vom 31.07.2017 07:03Danke ihr lieben, heute geht es auch schon wieder etwas besser. Meine tempi ist noch brav oben und ich hab beschlossen mich nicht unterkriegen zu lassen!! Mein Mann war gestern auch schon ganz hilflos eeil ich nicht aufgehören konnte zu weinenAntwort
Ich hoffe einfach dass ich nicht wieder eine mega lange zweite Zyklushälfte habe. Dieser Zyklus ist unser Mädels!! -
Kommentar vom 31.07.2017 11:02Guten Morgen !Antwort
@ Chi tut mir leid für dich. Aber, aufstehen, Krönchen richten, weiter geht's :-*
Ich hab noch mal n Bild von heut früh reingestellt. Ich hab mich nicht getraut, nen SST zu machen.
Bei uns bei der Arbeit ist es auch wieder stressig, Urlaubszeit, Krankheitsausfälle. Oh man, das ist ja auch nicht gerade förderlich :( -
Kommentar vom 31.07.2017 16:09So ich wollte mich auch mal wieder melden.Antwort
Ich war heute morgen mal beim FÄ. Kontrolle da wir nun schon über ein habes Jahr versuchen schwanger zu werden. Bei den letzten zwei Untersuchungen wurde immer festgestellt das meine Gebärmutterschleimhaut ziemlich flach ist. Heute hat er nun Blut abgenommen da er meinte das es nach einer Gelbkörperschwäche aussieht.
Jetzt bin ich mal gespannt was bis nächste Woche raus kommt.
Hat jemand von euch Erfahrungen oder kann mit jemand berichten ob er auch Nebenwirkungen davon hat?
Ich hab immer ziemlich starke Brustschmerzen vor meiner Mens. So ca 7-10 Tage davor.
Fruchtbare Grüße 🤗 -
Kommentar vom 01.08.2017 07:36Guten Morgen,Antwort
Funny meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀😊👍
Jana da kenne ich mich leider nicht aus.