menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 28.07.2017 18:30
    Herzlich willkommen Tessa 🙋

    Hey Sari, schön wieder von dir zu hören 😊 Weniger schön das dein Zyklus so durcheinander ist. Hoffe das regelt sich schnell wieder 👊🏻

    @blaufichte wartest du auf die mens ? Und nix in Sicht? Das ist ja ärgerlich.

    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 28.07.2017 20:30
    Juhu 🙋 Total ätzend.
    Aber hier ist irgendwie auch nicht mehr viel los.

    Ich hab mal ein Foto von den Ovus von ZT 22-27 eingestellt die anderen hab ich schon vernichtet so sehen die seit ZT 8 aus 🤔 alles irgendwie gleichbleibend. So deutlich sind die Striche sonst nicht zwischenzeitlich im Zyklus gewesen. Herzen setzen wir jeden Tag 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 28.07.2017 21:25
    Das ist ja merkwürdig 🤔 Ist ja nix halbes und nix ganzes. 😔

    Ja ist wirklich ruhig geworden hier. Aber unsere Liste ist ja auch wirklich klein geworden. Die meisten in hibbel Pause oder überfällige die sich eh selten melden . Naja und der Rest ist zu den Monats Mamis gewechselt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 29.07.2017 08:55
    Guten Morgen, Ja Mönchspfeffer hab ich schon ausprobiert, da hatte ich aber auch ein regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen.
    Ich hab mir für nächsten Zyklus Ovaria Comp. bestellt und dann für die zweite Hälfte Brophylium. Mal schauen jetzt muss ich erstmal in diesem Zyklus voran kommen.
    So wird es wenigstens nicht langweilig 😊
    Ich hab schon überlegt ob durch meinen Urlaub alles durcheinander gekommen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2017 09:12
    @funny wie ist bei dir der status?

    @conny ich drück dir ganz fest die Daumen!!

    Bei mir ist die tempi nach ES brav nach oben gegangen und meine TSH werte sind bei 0,39. also auch alles gut. Jetzt fängt wieder die Zeit des Wartens an. Bin jetzt ES+3/4
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 29.07.2017 14:55
    Ich bin heut IUI +11 und merke nix 🙈 Heut ab und zu ein leichtes Ziehen. Aber ansonsten... naja, Dienstag um 9 hab ich Termin zum bluttest. Abwarten. Die letzten vier Tage krieg ich auch noch rum 😄🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2017 15:16
    Hey kann mich jemand von der Liste nehmen musste heute die schlechte Nachricht entgegen nehmen das ich meinen Krümel verloren habe
    Nächster NMT weiß ich noch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 29.07.2017 15:34
    Oh Gott Lena, das tut mir so leid für dich. Was ist denn passiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2017 16:43

    Hallo,

    ich bin neu hier und finde hier bestimmt ein paar Gleichgesinnte mit meinem Problem.
    Ich bzw. Wir versuchen schwanger zu werden.
    Ich bin mit meiner Periode mittlerweile 16 Tage überfällig und habe mindestens schon 6 SST gemacht und auch ein Bluttest beim FA (nach dem 6. Tag) aber bisher alles negativ 😭
    Jetzt kann es doch nicht mehr sein, dass ich trotzdem schwanger bin, oder? Ich meine bei 16 Tagen überfällig, müsste doch das HCG-Hormon auf jeden Fall messbar sein.
    Mein Zyklus ist seit 3 Monaten immer regelmäßig alle 31 Tage.
    Nächste Woche habe ich einen Termin beim FA.
    Hatte jemand von Euch schonmal die Erfahrung gemacht, dass der Test nach ca. 14 Tagen auch negativ war, der Arzt aber dann ne Schwangerschaft festgestellt hat?
    Ich hatte vor kurzem über die Nacht sehr starke Unterleibsschmerzen... Habe seit ca. 3 Wochen immer richtige Fress Attacken und würde bzw könnte ständig nur süßes Essen oder eben auch mal alles komplett durcheinander, süßes mit salzigem und und und... Schleim produziere ich auch mal mehr, dann wieder weniger, wenn ich an manches Essen denke wird mir schlecht, obwohl ich es immer gerne gegessen habe, Magen grummeln, abgeschlagen/müde... Kann mir das einer erklären? Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch denken soll 😭 Wir würden uns beide so sehr über eine Schwangerschaft freuen.
    Für Eure Antwort wäre ich Euch wirklich dankbar.
    Sorry für diesen langen Text, aber ich bin echt am verzweifeln :-(

    Bis bald,
    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 29.07.2017 17:28
    Lena das tut mir leid 😔

    @steffi herzlich willkommen. Ich habe "eigentlich" auch immer einen regelmäßigen Zyklus, hatte aber Anfang des Jahres einen mit 53 Tagen. Das kann schon mal passieren. Am besten den Termin abwarten dann weißt du mehr 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2017 19:29
    Oh nein lena. Das tut mir soo leid. Ich wünsche dir ganz viel kraft!!!

    @ steffi das kann leider passieren. Hatte sonst auch immer regelmäßige Zyklen und die letzten beiden waren plötzlich 45 tage lang
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2017 19:36
    Danke das ist lieb von Euch
    Habe blutungen bekommen und der HCG wert lag vorgestern bei 31.5
    Heute hab ich nochmal einen clear blue gemacht und er war negativ war gestern nochmal beim Blut abnehmen wegen dem wert aber wenn der Test heute negativ war dann wird der wert im Blut unter 20 sein und somit keine ss mehr Nachweisbar habe immer noch blutungen nur ganz leicht
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 29.07.2017 21:51
    Lena, oh nein... 😰

    Mädels, ich hab 60 Tabletten Folsäure geschenkt bekommen.
    Und würde die jetzt ab morgen nehmen. Also den August und September... so nun zu meiner Frage, sie läuft im September 2017 ab. Kann ich sie aber im September noch nehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 30.07.2017 12:13
    Guten Tag ! Ist es bei euch auch so sonnig ☀️? Wir haben schon 26 grad. Herrlich 😎

    Ich konnte es nicht lassen und hab heut morgen Orakelt 😄🙈naja, muss sagen das Ergebnis des OVUs war besser als erwartet. ☺️Ich stell mal n Bild rein.

    @conny ich denke auch dass du die folsäure Tabletten bedenkenlos nehmen kannst.

    Wünsch euch allen einen entspannten Sonntag 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 30.07.2017 12:53
    Mahlzeit,

    Funny der sieht ja wirklich gut aus 🙈☺️👍
    Ich drücke alle Daumen 🍀
    Willst du testen, wenn ja wann? Wann hast du NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 30.07.2017 13:36
    Hab Mittwoch 2.8. NMT. Vielleicht mach ich morgen noch mal n OVU zum Vergleich . Ob ich n SST mach weiß ich nicht. Hab ja Dienstag eh um 9 den Termin zum Bluttest. Vielleicht geh ich lieber mit viel Hoffnung dort hin ☺️
    Hab ja noch so viele OVUs rum liegen und durch die IUI brauch ich die ja eh nicht 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2017 15:05
    Das sieht super aus funny!!! Die Daumen sind gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2017 16:57
    Meine beste Freundin hat mir grad erzählt dass sie schwanger ist 😭Eigentlich wollten sie erst nächsten Monat anfangen zu hibbeln. Ich kann grad einfach nicht mehr. Und ich kann mich nichtmal für sie freuen. Es tut einfach nur weh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2017 21:22
    Guten Abend Mädels,

    Uh Funny bei dir wird es aber spannend. Ich drücke dir die Daumen für Dienstag.
    Ja ich warte auf die Mens, wobei ES hätte ich noch keinen und die in der KiWu Klinik meinten den Zyklus können wir Abhacken.... Also ich bin mal sehr gespannt. Herzchen werden trotzdem regelmäßig gesetzt ohne Druck.

    Ach chi, kann dich verstehen. Aber jetzt sind dann wir dran. ;)

    Conny: ich denke auch dass du die folsäure noch im September nehmen kannst, wenn sie da erst ablaufen... Kann ja nichts passieren dabei.

    Sari: hatte auch mal Ovaria probiert und dadurch gar keinen ES, dafür einen noch viel längeren Zyklus bekommen (wurde dann nach 80 Tagen durch Medis abgebrochen). Solche Mittelchen würde ich niemals mehr ohne ärztliche Unterstützung nehmen. - nur so als Tipp von mir .

    Schönen Abend wünsche ich noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 30.07.2017 23:52
    Juhu 🙋,

    Vielen Dank für den Tip Blaufichte, ich hab mich heute sowieso dagegen entschieden, werde es nicht nehmen 😬 Ist mir auch zu heikel. Jetzt da der Zyklus eh zwei mal schon länger ist denke ich sind die bald wieder regelmäßig 😊
    Heute ist ZT 29 und ich warte immer noch auf meinen ES 🙈 Denke aber das er die Tage hoffentlich kommt, der Ovu war heute wieder stärker.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 30.07.2017 23:53
    @ CHI lass den Kopf nicht hängen, laut Statistik sind wir auch bald dran 🍀👍😊

    @ Funny ich bin echt gespannt 🍀☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 07:03
    Danke ihr lieben, heute geht es auch schon wieder etwas besser. Meine tempi ist noch brav oben und ich hab beschlossen mich nicht unterkriegen zu lassen!! Mein Mann war gestern auch schon ganz hilflos eeil ich nicht aufgehören konnte zu weinen

    Ich hoffe einfach dass ich nicht wieder eine mega lange zweite Zyklushälfte habe. Dieser Zyklus ist unser Mädels!!
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 31.07.2017 11:02
    Guten Morgen !

    @ Chi tut mir leid für dich. Aber, aufstehen, Krönchen richten, weiter geht's :-*

    Ich hab noch mal n Bild von heut früh reingestellt. Ich hab mich nicht getraut, nen SST zu machen.
    Bei uns bei der Arbeit ist es auch wieder stressig, Urlaubszeit, Krankheitsausfälle. Oh man, das ist ja auch nicht gerade förderlich :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jana89
    Kommentar vom 31.07.2017 16:09
    So ich wollte mich auch mal wieder melden.
    Ich war heute morgen mal beim FÄ. Kontrolle da wir nun schon über ein habes Jahr versuchen schwanger zu werden. Bei den letzten zwei Untersuchungen wurde immer festgestellt das meine Gebärmutterschleimhaut ziemlich flach ist. Heute hat er nun Blut abgenommen da er meinte das es nach einer Gelbkörperschwäche aussieht.
    Jetzt bin ich mal gespannt was bis nächste Woche raus kommt.
    Hat jemand von euch Erfahrungen oder kann mit jemand berichten ob er auch Nebenwirkungen davon hat?
    Ich hab immer ziemlich starke Brustschmerzen vor meiner Mens. So ca 7-10 Tage davor.
    Fruchtbare Grüße 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 01.08.2017 07:36
    Guten Morgen,
    Funny meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀😊👍

    Jana da kenne ich mich leider nicht aus.
    Antwort
Seite 513 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte