menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 08:20
    Funny ich drück ganz fest die Daumen!!!🍀🍀🍀

    Jana damit kenn ich mich leider auch nicht aus

    Conny was gibt es neues von dir?

    Bei mir ist alles beim alten. Tempi schön oben und relativ viel ausfluss 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.08.2017 10:40
    Ein herzliches Hallo in die Runde!

    Ich melde mich auch mal wieder, auch wenn ich nicht mehr auf die Liste wollte ;)
    Aktueller Stand bei mir: Momentan ÜZ 12 (eigentlich 11, weil wir einen auslassen mussten wegen Krankheit). Für Ende August habe ich einen Termin in der KiWu-Klinik :(

    Heute Abend wollen wir in den Urlaub fahren...jetzt habe ich eben (kein Morgenurin, sondern der 2.te) aus Jux und Dollerei einen SST gemacht, um mir zu beweisen, dass da nichts ist und ich meinen Urlaub in vollen Zügen genießen kann. Bin heute frühestens(!) ES+9. Könnt ihr bitte mal auf mein Profil gehen....habe da ein Foto hochgeladen. Bitte sagt mir ob ihr da auch was seht 😱😱😱😱😱😱
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 01.08.2017 10:51
    Bekkili ich kann auch was sehen 🙄🍀😊
    Aber ich hab in letzter Zeit so schlechte Erfahrung mit Verdunstungslinien gemacht. Aber das sieht echt gut aus, mach morgen nochmal einen 😍😊☺️ Ich hoffe für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.08.2017 10:55
    Hej Sari: Danke 🙏 hab nach 2 Minuten auf den Test geguckt, da war die Linie schon zu sehen! Ich versuche jetzt nicht auszuflippen, aber habe voll gezittert als ich das gesehen habe 🙈

    Packe mir auf jeden Fall mein Test-Arsenal in den Koffer 😂😂😂 hatte jetzt schon seit Monaten keinen mehr gemacht , aber diesmal hatte ich irgendwie das Gefühl ich mach jetzt einen... auch wenn der wieder negativ ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.08.2017 11:01
    Bekkili, da bekomm ich gleich eine Gänsehaut!! :-)
    sehe da auf jeden Fall auch eine 2te Line, auch wenn auch dünn, ich sehe sie!

    ich werde morgen oder am Donnerstag testen, da wäre ich PU+12 zw. 13, was ja in dem Fall auch ES+12/13 wäre. hab 3 Tests zu Hause, 2x 10er vom DM und einmal von CB ein 25er aber nicht digital.

    Samstag oder Sonntag müsste es ja dann eigentlich schon was anzeigen wenn was da wäre, da ich da dann ES+16.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 01.08.2017 11:16
    @bekkili: ich sehe die 2. Linie auch. Ich drück dir die Daumen, dass er stärker wird.
    @,Funny &Conny: ich drück euch die Daumen, dass es bei euch beiden geklappt hat. Bin auf eure Berichte gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 11:23
    @bekkili: Kann leider nicht ranzoomen mit dem Handy, aber ich seh ein Stück einer zarten Linie. Mach in zwei Tagen noch mal nen Test, dann sollte auf jeden Fall ne stärkere Linie zu sehen sein.
    Ich drück dir die Daumen! Den anderen auch natürlich! 🍀

    Liebe Grüße von Tinka die hier auch fleißig gehibbelt hat 😉

    Bei mir waren es 15 Zyklen, jetzt hab ich noch 5 Wochen bis zum ET.

    Habt Geduld und Zuversicht! 🌞🍀🌞🍀🌞🍀🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.08.2017 11:34
    Funny hat heute ihren BT oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.08.2017 11:37
    Puh ich bin ja schon mal beruhigt, dass ihr alle auch was seht 😍😘 bin ich also nicht paranoid 😂 Ich werde mal abwarten ! Mal sehen ob ich es schaffe das Geheimnis noch etwas für mich zu behalten. Mein Freund weiß es noch nicht. Auf der einen Seite will ich es ihm sofort zeigen auf der anderen ist der zweite strich so zart, dass er mich vermutlich für bekloppt hält !
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 01.08.2017 11:39
    @Conny: japp, bin auch sehr gespannt. War gestern außerplanmäßig beim Gyn weil die Kiwu angerufen hatte, nach mehr als 5 Wochen. Ich darf jetzt bis zur Geburt Heparin spritzen und er meinte es können evtl Zwei sein😁😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 11:47
    Das sieht gut aus bekkili!! Ich drück die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  JenniwillMamawerden
    Kommentar vom 01.08.2017 11:49
    Heyho, wir versuchen es erst seit kurzem und meine Tage sind seit Absetzen der Pille nicht gekommen, ich hibbel trotzdem...auch wenn es vielleicht grade unwahrscheinlich ist ;-(

    Grüßle, Jennifer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 12:22
    Hallo Ihr Lieben,
    ich lese hier ja immer noch still und leise mit - eigentlich...
    @Emmilemmi: Wow, zwei Fruchthüllen??? Das ist ja Wahnsinn!! Ich freu mich sehr für Dich und hoffe dass beide Krümel sich ganz arg fest beißen!!!

    @Bekkilli: Also da sag ich mal ein leises: Herzlichen Glückwunsch!! So sag mein zweiter Test an ES +13 auch aus. Ich habe dann am ES + 15 einen digitalen gemacht.....*schwanger*.
    Ich drücke Dir alles Daumen!!! Halt uns auf dem Laufenden :-*

    @Jana: Mit Gelbkörperschwäche kenne ich mich leider auch nicht aus. Tut mir leid.

    @Jenni: Herzlich Willkommen und eine schöne+ kurze Hibbelzeit!

    @Funny: Die Daumen sind gedrückt!!! Ich denk an Dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 01.08.2017 13:43
    Hey ihr lieben!
    Danke fürs Daumen drücken 😊
    Der Test war leider negativ 👎🏻 😔 Warte jetzt auf meine mens und dann starten wir in Versuch nr 3.

    @bekkili das wäre doch super ☺️Drück dir die Daumen 👊🏻

    @tinka Mann die die Zeit rennt 😄

    @ emmi du machst es aber auch spannend ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 13:49
    Hallöchen,

    Bekkili: ich drücke dir die Daumen dass die Striche stärker werden. Erkennen tue ich ebenfalls eine zarte Linie. Am besten nochmals mit Morgenurin morgen? Ich würde es wahrscheinlich in deinem Fall keine 2 Tage aushalten xD

    Conny ich drücke dir so die Daumen und fiebere mit!

    Emmilemmi: wie schön :) halte uns auf dem laufenden.

    Funny natürlich für heute alles gute, bin schon auf deine Nachricht gespannt.

    Jenni: nach dem Absetzen ist es bei den meisten so dass sich der Zyklus erst einpendeln muss, also brauchst du wohl etwas Geduld... Leichter gesagt. ;)

    Alles gute euch anderen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.08.2017 14:24
    @Funny, oh nein!
    hoffentlich könnt ihr dann bald mit dem nächsten Versuch starten.
    Hätte es dir so gewünscht!
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 01.08.2017 17:25
    Oh Funny so ein Mist 🙁😡 ich drück dich ganz fest.


    Bekkili du machst mir Mit das es dann doch auch bald bei mir klappt.

    Ich bin heute ZT 31 und meine Ovus sind immer noch fast positiv, meine Temperatur steigt seit 3 Tagen langsam an ich hoffe das sie vielleicht bald mal ein Sprung nach oben macht in zwei/drei Tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 17:55
    Oh nein funny so ein Mist! Fühl dich ganz fest gedrückt!!!

    @ bekkili du machst uns wirklich mut
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 01.08.2017 18:53
    Vielen Dank ihr lieben 😘
    Werd mich Umtragen sobald die Pest da ist 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 03.08.2017 05:57
    Guten Morgen 😊
    Ich hab es ja nicht mehr für möglich gehalten aber meine App sagt mir jetzt einen möglichen Eisprung an. Ab dem 1. wurden jetzt die Ovus auch blasser, positiv war meines Erachtens aber keiner 🤔 Ich guck mal ob die Tempi jetzt oben bleibt.

    Bild hab ich rein gestellt.

    Bekkili hast du nochmal einen Test gemacht?

    Einen schönen Tag euch ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 03.08.2017 07:44
    Hallo zusammen aus dem Urlaub! Kann hier nur sporadisch ins Internet! Heute morgen habe ich einen clearblue gemacht ( der, der das plus anzeigt) und er war sofort positiv 😍 Ich mache morgen früh einen digitalen clearblue aber scheinbar bin ich wirklich schwanger! Einfach so...nach 1 Jahr 😭 Und das wo wir schon den Termin in der kiwu hatten...

    Glaube kann vom Handy keine Bilder hochladen. Wenn doch, dann versuche ich ein Bild vom heutigen Test einzufügen.

    Fühlt euch alle gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.08.2017 08:08
    Bekkili, jaaaaaaaaaaaaaaa!!! :-)
    HERZLICHEN Glückwunsch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 03.08.2017 08:13
    Bild ist online 😍

    Danke Conny 🎉☘️
    Antwort
  • Profilfoto  JenniwillMamawerden
    Kommentar vom 03.08.2017 08:20
    Danke @DITOMI und @Blaufichte

    hier ist ja mächtig was los (mit manchen Abkürzungen kann ich noch nix anfangen).

    Damit ich keinen vergesse: herzlichen Glückwunsch an alle mit posiitivem Test und bei allen anderen drücke ich die Daumen und hibbel mit :-)

    bin gespannt, wie sich mein Körper weiterentwickelt, ob die Mens nun mal endlich kommt oder ob es gleich mit ner Schwangerschaft klappt :-D in den Urlaub darf ich laut meinem Mann nur einen Test mitnehmen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 03.08.2017 09:21
    @ bekkili
    Herzlichen Glückwunsch 😊

    @ jenni
    Ich drück dir die Daumen das es bei dir schon geklappt hat. Als ich im märz 2016 die Pille abgesetzt hatte, habe ich 2! Monate auf meine mens gewartet. Ich dachte auch ich sei schwanger, irgendwann kam die mens dann doch, hoffe für dich das das bei dir nicht der Fall ist. 😉
    Antwort
Seite 514 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte