Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.09.2017 20:04@ConnyAntwort
Wie geht es dir den hast du irgendwelche Anzeichen oder etwas an dir bemerkt.
Ja das wäre ja was wenn wir beide am Montag positiv testen dürftenArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 21.09.2017 20:20@Lena, mir ist seit gestern Mega schlecht, hätte mich auch schon fast übergeben müssen.Antwort
Dienstag und Mittwoch hatte ich extremes ziehen im linken Eierstock und meine Brust Schmerz extrem sowie die Andern auf der Brust seit gestern viel dunkler sind.
Anzeichen wären also genug da, kenn aber eben einige davon als PMS.
Ich hab bisschen Angst vor den nächsten Tagen.
Im letzten Versuch bekam ich an ZT 21/22 Blutungen. Morgen wäre ja meine Mens fällig. Daher will ich dann Montag testen....
Wie schauts bei dir aus? -
Kommentar vom 21.09.2017 20:33Guten Abend Mädels,Antwort
ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück, dass ihr positiv testen könnt ;)!
Ich bin heute ZT 12 (2. Clomi-Zyklus) und war heute wie geplant beim FA zur normalen Untersuchung.
Wir haben uns dann natürlich auch über meine Zyklen und deren Länge unterhalten und ich soll jetzt erstmal noch den aktuellen Clomi Zyklus abwarten und dann einen Zyklus ohne (ich hoffe natürlich wie immer, dass es im aktuellen Zyklus klappt^^) und je nachdem wie lang die Zyklen sind wollen wir uns dann nochmal meine Temperatur-Kurven anschauen und dann vielleicht nochmal eine "Clomifen-Therapie" machen.
Von der Untersuchung her war sonst alles ok, keine Zystenbildung usw., darüber war ich auch erstmal froh, da das unter Clomifen auftreten kann.
Des weiteren habe ich gefragt, ob mein Mann zum Spermiogramm gehen soll, aber er meinte wir wollen erstmal meinen Zyklus "in Ordnung" bringen und dann weiter schauen. Wir können es natürlich aber trotzdem machen, wenn wir das unbedingt wollen ;).
Also erstmal weiter abwarten, beobachten und ganz wichtig Herzen setzen :).
Ich habe heute das erste Mal diesen Zyklus einen Ovu-Test gemacht und muss sagen der 2. Strich war schon relativ deutlich, d.h. vielleicht wird er am Wochenende schon positiv :).
So das war erstmal mein Update.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ;)! -
Kommentar vom 21.09.2017 20:54@ConnyAntwort
Bei mir ist es so das ich seid 2 Tagen zu jeder Tageszeit müde bin hab Kopfschmerzen und extreme Stimmung Schwankungen mir ist zeitweise schwindlig und Brüste tun nur leicht weh -
Kommentar vom 21.09.2017 22:28@conny@lena das hört sich ja 👍 super an bei euch beiden. Sehr vielversprechend ich hoffe und drück euch ganz fest due Daumen das ihr Montag positiv testet... Ich bin noch warteschleife aber dieses mal tut sich gar nichts kein ziepen kein Druck alles ganz ruhig. Schlaft schönAntwort
-
Kommentar vom 21.09.2017 22:28@conny@lena das hört sich ja 👍 super an bei euch beiden. Sehr vielversprechend ich hoffe und drück euch ganz fest due Daumen das ihr Montag positiv testet... Ich bin noch warteschleife aber dieses mal tut sich gar nichts kein ziepen kein Druck alles ganz ruhig. Schlaft schönAntwort
-
Kommentar vom 21.09.2017 22:29@conny@lena das hört sich ja 👍 super an bei euch beiden. Sehr vielversprechend ich hoffe und drück euch ganz fest due Daumen das ihr Montag positiv testet... Ich bin noch warteschleife aber dieses mal tut sich gar nichts kein ziepen kein Druck alles ganz ruhig. Schlaft schönAntwort
-
Kommentar vom 21.09.2017 22:29@conny@lena das hört sich ja 👍 super an bei euch beiden. Sehr vielversprechend ich hoffe und drück euch ganz fest due Daumen das ihr Montag positiv testet... Ich bin noch warteschleife aber dieses mal tut sich gar nichts kein ziepen kein Druck alles ganz ruhig. Schlaft schönAntwort
-
Kommentar vom 21.09.2017 22:29@conny@lena das hört sich ja 👍 super an bei euch beiden. Sehr vielversprechend ich hoffe und drück euch ganz fest due Daumen das ihr Montag positiv testet... Ich bin noch warteschleife aber dieses mal tut sich gar nichts kein ziepen kein Druck alles ganz ruhig. Schlaft schönAntwort
-
Kommentar vom 21.09.2017 22:30@conny@lena das hört sich ja 👍 super an bei euch beiden. Sehr vielversprechend ich hoffe und drück euch ganz fest due Daumen das ihr Montag positiv testet... Ich bin noch warteschleife aber dieses mal tut sich gar nichts kein ziepen kein Druck alles ganz ruhig. Schlaft schönAntwort
-
Kommentar vom 21.09.2017 22:30@conny@lena das hört sich ja 👍 super an bei euch beiden. Sehr vielversprechend ich hoffe und drück euch ganz fest due Daumen das ihr Montag positiv testet... Ich bin noch warteschleife aber dieses mal tut sich gar nichts kein ziepen kein Druck alles ganz ruhig. Schlaft schönAntwort
-
Kommentar vom 21.09.2017 22:30@conny@lena das hört sich ja 👍 super an bei euch beiden. Sehr vielversprechend ich hoffe und drück euch ganz fest due Daumen das ihr Montag positiv testet... Ich bin noch warteschleife aber dieses mal tut sich gar nichts kein ziepen kein Druck alles ganz ruhig. Schlaft schönAntwort
-
Kommentar vom 21.09.2017 22:30@conny@lena das hört sich ja 👍 super an bei euch beiden. Sehr vielversprechend ich hoffe und drück euch ganz fest due Daumen das ihr Montag positiv testet... Ich bin noch warteschleife aber dieses mal tut sich gar nichts kein ziepen kein Druck alles ganz ruhig. Schlaft schönAntwort
-
Kommentar vom 22.09.2017 07:00Hallo an alle baby club hibblerinnen,Antwort
mein Mann und ich wollen nun mit dem projekt baby #2 starten. Es war schon sein laengerem in der Planungsphase, aber mit Umzug, Urlauben usw. wurde es doch oft weiter nach hinten verschoben. Wir haben schon einen 5-jaehrigen super tollen Sohn und da wir nicht juenger werden, soll es doch jetzt wunder nummer 2 unsere familie vervollstaendigen.
Jetzt bin ich ganz aufgeregt und obwohl wir es eigentlich langsam anlassen gehen wollten, ist es jetzt doch sehr aufregend. Wurde damals bei unserem Sohn im ersten Zyklus schwanger. Die letzten monate habe ich schon meine Temperatur gemessen und die steigt auch brav in der 2. ZH an, was doch hoffentlcih auf einen ES schliessen laesst.
Ich lese mich jetzt mal bei euch allen durch und freue mich, mich mit euch auszutauschen :) -
Kommentar vom 22.09.2017 10:42Guten Morgen ihr Lieben wie sieht es bei euch ausAntwort
Bei mir heute ES+9 ist weitesgehend alles so geblieben allerdings ziehen meine Brüste heute etwas mehr bin so verunsichert und kann nicht wirklich sagen was ich denken oder fühlen soll es ist wirklich anstrengend und es zehrt sehr an den Nerven 😣 -
Kommentar vom 22.09.2017 11:05Hi Ihr lieben also bei mir ist alles ruhig. Es tut sich gar nichts bin heute ES+6/7 und außer meinem normalen ziepen in der unteren Gegend tut sich nicht. Letzten Monat wars schlimmer aber da hatte ich mich auch drauf versteift das es geklappt hat. Ich glaube ich kann mein Körper echt so beeinflussen das ich denke ich wär schwanger... Liebe Lena dir drück ich die Daumen das es bei dir geklappt hat.Antwort
Wie geht's dir Conny?
Sag mal weiß jemand von euch wenn man einen Hormonstatus macht kann der Arzt da erkennen ob man einen Eisprung hat? Weiß das jemand oder wozu genau ist ein Hormonstatus? -
Kommentar vom 22.09.2017 11:29Hallo zusammen,Antwort
alles beim alten... naja fast - mir ist nicht mehr so extrem schlecht!
Bin heute ES+11 und würde eigentlich meine Mens heute bekommen....
hab Kopfschmerzen, was mich echt beunruhigt, da ich die immer bekomme und dann paar Stunden später meine Mens. Das Progestan unterdrückt die Mens aber...
möchte einfach nur, dass Montag ist....
-
Kommentar vom 22.09.2017 12:49@SJ84Antwort
Den Hormonstatus macht man am Anfang des Zyklus noch während der Periode (bei mir war es ZT 5), um erstmal festzustellen, wie es zu diesem Zeitpunkt aussieht und was du für Werte hast.
Je nachdem, kann das dann im laufenden Zyklus vom FA "betreuen" lassen, also dann praktisch vor bzw. nach dem ES nochmal zu Kontrolle ob die Eier reifen bzw. ob dann ein ES stattgefunden hat.
Bei mir war es so, dass ich wie gesagt an ZT 5 die Blutabnahme hatte und als ich dann an ZT 18 nach den Ergebnissen gefragt habe (bei meinem FA dauert das immer alles ewig), hat er mich gefragt, ob meine Temperatur schon angestiegen ist (also ob der ES schon stattgefunden hat) und als ich das dann verneinte, meinte er, dass wohl grundsätzlich die Werte ok sind, dass meine EIer aber zu lange benötigen um zu reifen.
Also ich hatte praktisch nur die Blutabnahme und das Telefongespräch. Man kann das aber wie gesagt auch mit zusätzlichen US-Terminen vor und nach dem ES machen lassen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;). -
Kommentar vom 22.09.2017 13:19Hi Anie, voll lieb vielen Dank das mit der Temparatur ist mir irgendwie zu stressig immer um die gleiche zeit morgens usw... und dann ham se mir anfang des jahres mei der Mens blut abgenommen und ham gemeint da sei alles ok aber dann sollte ich da nochmal nachhacken weil würde mich schon interressieren ob die Eichen bei mir reifenAntwort
-
Kommentar vom 24.09.2017 12:00Guten MorgenAntwort
Hb eine Frage an euch mein NMT wäre der 27.9 und ich habe gestern eine Clearblue digital der 5 Tage vor Fälligkeit anzeigt leider negativ denkt ihr es war zu früh oder kann ich den Zyklus vergessen🤔
Muss dazu sagen das ich gegen Miitag getestet habe und ich vorher schon oft auf Toilette war -
Kommentar vom 24.09.2017 12:30Hey Lena !Antwort
Die clearblu sind eigentlich sehr zuverlässig .
Aber um sicher zu gehen würde ich deinen NMT abwarten und ggfs bei ausbleiben der Mens nochmal mit Morgenurin testen 👊🏻 -
Kommentar vom 24.09.2017 12:46Ich finde die CB frühtester echt Geldmacherei....Antwort
Das sind 25er, wie sollen die vor der Mens anzeigen wenn der HCG wert bei ES+14 erst zwischen 20 und 59 liegt....
Bei manchen Frauen klappt das vielleicht, aber bei wahrscheinlich 90% der Frauen zeigen die bestimmt negativ an Z.B, ES+10 an obwohl man schwanger ist, der HCG wert aber da bei gerade mal unter 1 liegt. -
Kommentar vom 24.09.2017 12:55Also ich wäre heute ES+11 Ab wann nacg einnistung steigt der HCG WERT und wie sind da die Rechnungen also ich hab gehört das es jeden Tag um die Hälfte ansteigt also wenn ich die einnistung lt. Der zwischenblutungen am 20.9 hatte wäre der wert heute wie?Antwort
-
Kommentar vom 24.09.2017 13:25Ich finde sie Tabelle ganz gutAntwort
https://www.babycenter.de/thread/38519/hcg-werte---wann-ist-ein-sst-sicher
Lt. Der tabelle schlägt ein 10er sst nicht mal bei ES+11 an... -
Kommentar vom 25.09.2017 08:09Guten MorgenAntwort
Habe heute leider negativ getestet
Wie sieht's bei dir auch Conny