Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.09.2017 09:34HI Lena, also wenn der Ovus positiv anzeigt springt das Ei in den nächsten 9 bis 24 Stunden...Antwort
Die Herzen finde ich gut gesetzt.
Der ES ist ja quasi von Herzen ungeben, also denke ich Du hast gute Chancen. ☺
Drück dir die Daumen!
Hast du deinen zervixschleim auch beobachtet?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 16.09.2017 10:48@ConnyAntwort
Danke für deine Antwort
Ja habe den Zervixschleim diesmal beobachtet und am 12. War er leicht wässrig am 13 am dem Tag wo ich positiv angezeigt hat richtig durchsichtig und schleimig und am 14. Nur noch ein wenig schleimig wässrig weiß nicht ob es sondern muss aber diesen Zyklus war es sehr extrem
Was denkst du
Wie geht es dir so?
-
Kommentar vom 16.09.2017 10:57Hab ein Ovu von gerade hochgeladen das ist jetzt von ES+3 oder ES+4 bin mir da selbst unsicherAntwort
Bin für eure Meinungen sehr offen und dankbar -
Kommentar vom 16.09.2017 13:03@lena, das mit dem Zervix hört sich gut an, war bei mir auch immer so.Antwort
Drück dir die Daumen ✊🏼🍀
Ich bin in der Warteschleife zum BT am 28.9., hatte am Donnerstag den Transfer von zwei 6zeller...
-
Kommentar vom 16.09.2017 13:52Syliva, ne zwei Eizellen mit je 6 Zellen, die waren noch am teilen....Antwort
2-4-8-16....so teilen sich die Zellen ja im follikel eigentlich...
Meine zwei waren gerade am teilen, bzw ich hoffe sie teilen sich immer noch 😅😅 -
Kommentar vom 16.09.2017 14:36Hey ihr lieben, ich habe Donnerstag positiv getestet und werde nun ein Online Tagebuch führen....ich suche Co Moderatorinnen die auch gerne Schreiben. https://schwangersein.blogspot.de/Antwort
-
Kommentar vom 16.09.2017 14:59Schmitzah, du bist mit deiner Suche vielleicht besser in den Foren aufgehoben in dem die werdenden Mütter schreiben.Antwort
In diesem forum versuchen wir alle noch schwanger zu werden und können dein Glück leider noch nicht selbst erleben.
Dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß bei deinem Vorhaben. -
Kommentar vom 16.09.2017 17:56@Lena: Spätestens bei ES+18 kannst du einen SST machen. Wozu einen Ovu bei ES+3? Ist doch völlig egal wie der aussieht. Eine Schwangerschaft kann er dir dann noch nicht anzeigen! Da braucht es leider etwas Geduld. Die Einnistung findet erst 4-10 Tage nach dem ES statt!Antwort
-
Kommentar vom 16.09.2017 19:03Danke KatharinaAntwort
Mir ist das schon bewusst war halt eine Frage
Ja dann wünsche ich erstmal allen dir in der heißen Phase sind viel Glück🍀 -
Kommentar vom 17.09.2017 08:04@Sylvi, letztes mal waren es auch 2 6zeller aber A Qualität.Antwort
Diesmal nur B und C.
Hoffen wir einfach 😊 -
Kommentar vom 17.09.2017 09:21Lena, was für eine Antwort hast du dir denn erhofft? Ich würde eher sagen, wenn er dir bei ES+3/4 noch so eine zweite Linie anzeigt, hast du evtl. eine relativ hohe ständige LH-Konzentration und solltest weniger sensible Ovus benutzen, wie z.B. die Clearblue, die sind ab 40MIU. So kannst du besser zwischen positiv und negativ unterscheiden.Antwort
Ansonsten viel Geduld und Durchhaltevermögen! -
Kommentar vom 17.09.2017 09:39Guten morgen mädelsAntwort
Habe mal eine frage an euch ....habe heute beinen eisprung hatten auch gv ....hat von euch einer was gemerkt ob es geklappt haben könnte oder so...... oder hsbt ihr alle gewartet bis zur nächsten mens.... oder gibt es da etwas wo man gerausfinden kannn ob das ei vefruchtet wurde... lg -
Kommentar vom 17.09.2017 09:40Guten morgen mädelsAntwort
Habe mal eine frage an euch ....habe heute beinen eisprung hatten auch gv ....hat von euch einer was gemerkt ob es geklappt haben könnte oder so...... oder hsbt ihr alle gewartet bis zur nächsten mens.... oder gibt es da etwas wo man gerausfinden kannn ob das ei vefruchtet wurde... lg -
Kommentar vom 17.09.2017 10:20Natascha, es gibt Frauen die genau wussten das es geklappt hat.Antwort
Ob das einfach nur ein BauchGefühl ist oder sonst was weiß ich nicht.
Rein theoretisch ist man ja erst ab der Einnistung schwanger und die ist erst 5 bis 10 Tage nach dem ES.
Feststellen kannst du es erst nach Fälligkeit der Mens oder 14 tage nach der Befruchtung.
Der FA kann nur feststellen ob du einen ES hattest, nicht aber ob das Ei befruchtet wurde. Da hilft nur warten... -
Kommentar vom 20.09.2017 14:49HalloAntwort
Bin heute ES+7 und hätte heute morgen auf ein mal über mehrere Stunden extrem viel Ausfluss milchig bis schleimig dann unterleibs ziehen wie bei Mens und etwas Blut im Slip hetzt ist alles vorbei und ich fühle mich gut
Kann das vielleicht die einnistung gewesen sein -
Kommentar vom 20.09.2017 15:00Lena, ja das kann vll die Einnistung sein!Antwort
Drück dir die Daumen!!! -
Kommentar vom 20.09.2017 19:41Hey Mädels,Antwort
Ich bin heute ZT 11 und habe morgen mal wieder Termin beim FA. Aber nur zur normalen Untersuchung und fragen wie es jetzt weiter geht, nachdem der erste Clomifen Zyklus nicht angeschlagen hat.
Bin ja jetzt im 2. Zyklus mit Clomi und vielleicht kann er ja morgen an ZT 12 schon sehen ob sich bei den Eiern was tut.
Und dann ist halt die Frage, was wenn dieser Zyklus auch nichts wird, wie wir danach weiter machen sollen.
Liebe Grüße und schönen Abend noch ✌🏻 -
Kommentar vom 20.09.2017 21:15Hallo ihr Lieben =)Antwort
endlich melde ich mich auch wieder zurück...verzeit das ich einfach weg war.
Die letzten Monate lief alles irgendwie aus dem Ruder, Zyste in der Gebärmutter, der Tod meiner Schwiegeroma usw...
Ersteinmal natürlich einen Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und ein trauriges Hallo an all die Mädels die ich hier leider noch kenne....es wird noch dieses Jahr was bei uns allen, ich bin mir sicher!!!
Wir sind wieder mit vollem Optimismus in der KiWu zugange. Zu meiner Freude sind die Einheiten diesmal sofort von 50 IE auf 75 IE gesteigert worden und dieese lästigen zwischenschritte fallen weg. Am Freitag sind wir wieder zum US da an ZT 15. So wie ich meine Eierstöcke kenne wird sich zwar noch nichts getan haben, dennoch bin ich guter Dinge.....diesmal wird alles gut gehen!
Ich drück euch alle ganz fest -
Kommentar vom 20.09.2017 21:33Hey sunny 🙋Antwort
Viel Glück für Freitag ! 🍀
Lena das hört sich gut an 😊 -
Kommentar vom 21.09.2017 09:25Guten Morgen hatte ja gestern erzählt das ich etwas leichtes Blut hatte und danach was Schluss jetzt allerdings habe ich so viel Ausfluss das mein Slip ständig nass istAntwort
Kann mehrmals einen Tipp geben was das alles zu bedeuten hat -
Kommentar vom 21.09.2017 12:55@lena13 könnte die Einnistungsblutung sein ca. 20-30% der Frauen haben sowas.Antwort
-
Kommentar vom 21.09.2017 18:35Danke für eure AntwortenAntwort
Ja es ist wieder mal die Sache alles oder nichts
Es waren 2 mal ganz mini blutschlieren und hätte vorher richtig ausfluss und bsuxhsxhnwrzen das ging den ganzen Tag immer mal wieder minimal
Da ich heute ES+8 bin wann würde es Sinn machen vor NMT zu testen was meint ihr -
Kommentar vom 21.09.2017 19:56@Lena, viele testen an ES+12 Positiv....Antwort
können ja am Montag beide testen, ich bin dann ES+14... -
Kommentar vom 21.09.2017 19:57Gedulde dich noch etwas Lena, es klingt zwar alles sehr vielversprechend aber sicher ist sicher 🤗Antwort
-
Kommentar vom 21.09.2017 19:59Ich drücke euch beiden die Daumen, das wird schon gut werden 🤗Antwort