menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.09.2017 09:34
    HI Lena, also wenn der Ovus positiv anzeigt springt das Ei in den nächsten 9 bis 24 Stunden...

    Die Herzen finde ich gut gesetzt.
    Der ES ist ja quasi von Herzen ungeben, also denke ich Du hast gute Chancen. ☺
    Drück dir die Daumen!

    Hast du deinen zervixschleim auch beobachtet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2017 10:48
    @Conny
    Danke für deine Antwort
    Ja habe den Zervixschleim diesmal beobachtet und am 12. War er leicht wässrig am 13 am dem Tag wo ich positiv angezeigt hat richtig durchsichtig und schleimig und am 14. Nur noch ein wenig schleimig wässrig weiß nicht ob es sondern muss aber diesen Zyklus war es sehr extrem
    Was denkst du
    Wie geht es dir so?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2017 10:57
    Hab ein Ovu von gerade hochgeladen das ist jetzt von ES+3 oder ES+4 bin mir da selbst unsicher
    Bin für eure Meinungen sehr offen und dankbar
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.09.2017 13:03
    @lena, das mit dem Zervix hört sich gut an, war bei mir auch immer so.

    Drück dir die Daumen ✊🏼🍀

    Ich bin in der Warteschleife zum BT am 28.9., hatte am Donnerstag den Transfer von zwei 6zeller...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.09.2017 13:52
    Syliva, ne zwei Eizellen mit je 6 Zellen, die waren noch am teilen....
    2-4-8-16....so teilen sich die Zellen ja im follikel eigentlich...

    Meine zwei waren gerade am teilen, bzw ich hoffe sie teilen sich immer noch 😅😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2017 14:36
    Hey ihr lieben, ich habe Donnerstag positiv getestet und werde nun ein Online Tagebuch führen....ich suche Co Moderatorinnen die auch gerne Schreiben. https://schwangersein.blogspot.de/
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.09.2017 14:59
    Schmitzah, du bist mit deiner Suche vielleicht besser in den Foren aufgehoben in dem die werdenden Mütter schreiben.

    In diesem forum versuchen wir alle noch schwanger zu werden und können dein Glück leider noch nicht selbst erleben.

    Dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß bei deinem Vorhaben.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 16.09.2017 17:56
    @Lena: Spätestens bei ES+18 kannst du einen SST machen. Wozu einen Ovu bei ES+3? Ist doch völlig egal wie der aussieht. Eine Schwangerschaft kann er dir dann noch nicht anzeigen! Da braucht es leider etwas Geduld. Die Einnistung findet erst 4-10 Tage nach dem ES statt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2017 19:03
    Danke Katharina
    Mir ist das schon bewusst war halt eine Frage
    Ja dann wünsche ich erstmal allen dir in der heißen Phase sind viel Glück🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.09.2017 08:04
    @Sylvi, letztes mal waren es auch 2 6zeller aber A Qualität.
    Diesmal nur B und C.

    Hoffen wir einfach 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 17.09.2017 09:21
    Lena, was für eine Antwort hast du dir denn erhofft? Ich würde eher sagen, wenn er dir bei ES+3/4 noch so eine zweite Linie anzeigt, hast du evtl. eine relativ hohe ständige LH-Konzentration und solltest weniger sensible Ovus benutzen, wie z.B. die Clearblue, die sind ab 40MIU. So kannst du besser zwischen positiv und negativ unterscheiden.
    Ansonsten viel Geduld und Durchhaltevermögen!
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 17.09.2017 09:39
    Guten morgen mädels
    Habe mal eine frage an euch ....habe heute beinen eisprung hatten auch gv ....hat von euch einer was gemerkt ob es geklappt haben könnte oder so...... oder hsbt ihr alle gewartet bis zur nächsten mens.... oder gibt es da etwas wo man gerausfinden kannn ob das ei vefruchtet wurde... lg
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 17.09.2017 09:40
    Guten morgen mädels
    Habe mal eine frage an euch ....habe heute beinen eisprung hatten auch gv ....hat von euch einer was gemerkt ob es geklappt haben könnte oder so...... oder hsbt ihr alle gewartet bis zur nächsten mens.... oder gibt es da etwas wo man gerausfinden kannn ob das ei vefruchtet wurde... lg
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 17.09.2017 10:20
    Natascha, es gibt Frauen die genau wussten das es geklappt hat.
    Ob das einfach nur ein BauchGefühl ist oder sonst was weiß ich nicht.
    Rein theoretisch ist man ja erst ab der Einnistung schwanger und die ist erst 5 bis 10 Tage nach dem ES.

    Feststellen kannst du es erst nach Fälligkeit der Mens oder 14 tage nach der Befruchtung.

    Der FA kann nur feststellen ob du einen ES hattest, nicht aber ob das Ei befruchtet wurde. Da hilft nur warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2017 14:49
    Hallo
    Bin heute ES+7 und hätte heute morgen auf ein mal über mehrere Stunden extrem viel Ausfluss milchig bis schleimig dann unterleibs ziehen wie bei Mens und etwas Blut im Slip hetzt ist alles vorbei und ich fühle mich gut
    Kann das vielleicht die einnistung gewesen sein
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.09.2017 15:00
    Lena, ja das kann vll die Einnistung sein!

    Drück dir die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 20.09.2017 19:41
    Hey Mädels,

    Ich bin heute ZT 11 und habe morgen mal wieder Termin beim FA. Aber nur zur normalen Untersuchung und fragen wie es jetzt weiter geht, nachdem der erste Clomifen Zyklus nicht angeschlagen hat.
    Bin ja jetzt im 2. Zyklus mit Clomi und vielleicht kann er ja morgen an ZT 12 schon sehen ob sich bei den Eiern was tut.
    Und dann ist halt die Frage, was wenn dieser Zyklus auch nichts wird, wie wir danach weiter machen sollen.

    Liebe Grüße und schönen Abend noch ✌🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2017 21:15
    Hallo ihr Lieben =)
    endlich melde ich mich auch wieder zurück...verzeit das ich einfach weg war.
    Die letzten Monate lief alles irgendwie aus dem Ruder, Zyste in der Gebärmutter, der Tod meiner Schwiegeroma usw...
    Ersteinmal natürlich einen Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und ein trauriges Hallo an all die Mädels die ich hier leider noch kenne....es wird noch dieses Jahr was bei uns allen, ich bin mir sicher!!!
    Wir sind wieder mit vollem Optimismus in der KiWu zugange. Zu meiner Freude sind die Einheiten diesmal sofort von 50 IE auf 75 IE gesteigert worden und dieese lästigen zwischenschritte fallen weg. Am Freitag sind wir wieder zum US da an ZT 15. So wie ich meine Eierstöcke kenne wird sich zwar noch nichts getan haben, dennoch bin ich guter Dinge.....diesmal wird alles gut gehen!

    Ich drück euch alle ganz fest
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 20.09.2017 21:33
    Hey sunny 🙋

    Viel Glück für Freitag ! 🍀

    Lena das hört sich gut an 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 09:25
    Guten Morgen hatte ja gestern erzählt das ich etwas leichtes Blut hatte und danach was Schluss jetzt allerdings habe ich so viel Ausfluss das mein Slip ständig nass ist
    Kann mehrmals einen Tipp geben was das alles zu bedeuten hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 12:55
    @lena13 könnte die Einnistungsblutung sein ca. 20-30% der Frauen haben sowas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 18:35
    Danke für eure Antworten
    Ja es ist wieder mal die Sache alles oder nichts
    Es waren 2 mal ganz mini blutschlieren und hätte vorher richtig ausfluss und bsuxhsxhnwrzen das ging den ganzen Tag immer mal wieder minimal
    Da ich heute ES+8 bin wann würde es Sinn machen vor NMT zu testen was meint ihr
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.09.2017 19:56
    @Lena, viele testen an ES+12 Positiv....
    können ja am Montag beide testen, ich bin dann ES+14...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 19:57
    Gedulde dich noch etwas Lena, es klingt zwar alles sehr vielversprechend aber sicher ist sicher 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 19:59
    Ich drücke euch beiden die Daumen, das wird schon gut werden 🤗
    Antwort
Seite 524 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte