menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 08:26
    Guten Morgen
    Habe heute leider negativ getestet
    Wie sieht's bei dir auch Conny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 09:21
    Hi Hi jetzt dachte ich mir ich melde mich auch mal wieder. Ich bin ES+9 und hab seit 3 Tagen immer wieder Kopfweh eigentlich schon vor der Einnistung rein rechnerisch kann das mit einer Schwangerschaft zu tun haben. Und seit gestern hab ich immer mal wieder nen druck in der Brust und ein ziepen in den Eierstöcken. Oder ist das eher Einbildung oder PMS?
    @Conny was spricht dein Test? würde mich freuen wenn ihr mir schreibt was ihr denkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 09:23
    Ach ja hatte ich ganz vergessen eine Einnistungsblutung oder ein schlimmes stechen hatte ich nicht... das verunsichert mich ein bischen auch schlecht oder schwindelig ist es mir nicht. nur das komische Kopfweh seit tagen das aber auch besser wird wenn ich extrem viel trinke. und ein ziepen in Brust und Unterleib.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 09:56
    Guten Morgen ihr lieben.
    ich verfolge das nun schon eine ganze Weile und würde mich gerne euch anschließen und mithibbeln.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.09.2017 10:40
    @Lena, ich habe heut früh einen 10er gemacht, nach einer Minute kam eine zweite zarte Linie.

    hab aber auf dem Toi Papier gerade bisschen rosa Ausfluss enteckt.
    Bin ja heute ES+14 und da kommt sonst immer meine Mens...
    weiß nicht ob die Tabletten das schaffen, die Mens zurück zu halten.

    mach Dienstag und Mittwoch jetzt noch 10er und Donnerstag vor dem BT dann einen CB 25er....

    Foto vom Test ist an meiner Pinnwand, der Stich ist aber wie gesagt nur sehr zart...
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 25.09.2017 10:55
    Hi ich hab mal eine frage an euch ....
    Ich bin jetut es+8 am sonntag sollte ich meine regel bekommen.
    Was meint ihr solm ich noch wartrn mit einem sst oser kann ich scjon einen machen


    Danke schonmal imvorraus
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 25.09.2017 10:55
    Hi ich hab mal eine frage an euch ....
    Ich bin jetut es+8 am sonntag sollte ich meine regel bekommen.
    Was meint ihr solm ich noch wartrn mit einem sst oser kann ich scjon einen machen


    Danke schonmal imvorraus
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 25.09.2017 10:55
    Hi ich hab mal eine frage an euch ....
    Ich bin jetut es+8 am sonntag sollte ich meine regel bekommen.
    Was meint ihr solm ich noch wartrn mit einem sst oser kann ich scjon einen machen


    Danke schonmal imvorraus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 11:00
    @Conny
    Das sieht doch erst mal gut aus drücke dir ganz fest die Daumen halt uns auf dem Laufenden ☺🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 11:01
    @Natascha also ich würde es glaube ich nicht aushalten und einen machen 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 25.09.2017 11:09
    Ok dann hole ich morgen früh einen ... bin total nervös hoffe es hat diesmal geklappt hatten genau am eisprung tag gv
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 25.09.2017 11:10
    Ok dann hole ich morgen früh einen ... bin total nervös hoffe es hat diesmal geklappt hatten genau am eisprung tag gv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 11:12
    Wie lange übt ihr schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 11:12
    Wie lange übt ihr schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 11:14
    Wie lange übt ihr schon Natascha
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.09.2017 11:14
    @Lena, hab in der Kiwu angerufen, darf morgen schon zum BT kommen.
    Hab Angst das es mehr wird... lauf glaub ich alle 10 min auf die Toilette und schau....

    wenn ich meine Tabletten Mittag dann vaginal nehme, sehe ich ja ob es mehr geworden ist....
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 25.09.2017 11:21
    Lena 13 wir pben schon seit april
    Antwort
  • Profilfoto  Natascha0510
    Kommentar vom 25.09.2017 11:21
    Lena 13 wir pben schon seit april
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 11:25
    Natascha wir über auch schon seid April war im Juli schwanger aber hab mein Sternchen leider in der 6. Woche gehen lassen müssen
    Jetzt über wir weiter und ich hoffe das es bald wieder kalppz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 11:34
    Conny sann drücke ich dir ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 12:13
    @Conny das sieht doch super aus der Test. Drück dir ganz fest die Daumen und morgen hast dann Gewissheit ;-) aber das geht schon gut wirst sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.09.2017 12:26
    Dankeschön! - ich hoffe ihr habt recht!

    hab mir gerade noch einen 10er SST für morgen früh geholt...
    mein UL und mein Kopf fühlen sich aber nach Mens an....
    daher schwankt meine Gefühlslage gerade von "Juhuuu - zweite Linie" und "ach, wenn es sich nach Men anfühlt, kommt sie auch"....

    ich versuche nicht zu viel hoffnung in den Test zu stecken, dann bin ich nicht so enttäuscht, wenn ich morgen am Telefon dann das Negativ höre....
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 25.09.2017 12:57
    @Conny: Ich drücke dir die Daumen!
    @Natascha: Bei ES+8 bzw. morgen dann +9 lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich ein Test! Das ist meistens viel zu früh. Ich würde an deiner Stelle wenigstens bis zum Wochenende (Freitag) warten, damit man das Geld nicht zum Fenster raus wirft. Der Test kann dir morgen negativ anzeigen obwohl du doch schwanger bist, einfach weil das HCG noch ganz wenig ist im Urin.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 06:57
    Wenn sie aber schon an Sonntag ihre Mens hätte bekommen sollen warum soll sie dann nicht testen können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 08:36
    Hi Mädels weiß jemand was das ist hab seit gestern ES+8/9 hellrote schmierblutungen nicht stark aber immer ein bischen sollte erst sonntag meine Mens bekommen. Jetzt hab ich Angst es könnte wieder nicht geklappt haben... Echt schade bin bissi traurig jetzt
    Antwort
Seite 526 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte