Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.09.2017 08:26Guten MorgenAntwort
Habe heute leider negativ getestet
Wie sieht's bei dir auch ConnyArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 25.09.2017 09:21Hi Hi jetzt dachte ich mir ich melde mich auch mal wieder. Ich bin ES+9 und hab seit 3 Tagen immer wieder Kopfweh eigentlich schon vor der Einnistung rein rechnerisch kann das mit einer Schwangerschaft zu tun haben. Und seit gestern hab ich immer mal wieder nen druck in der Brust und ein ziepen in den Eierstöcken. Oder ist das eher Einbildung oder PMS?Antwort
@Conny was spricht dein Test? würde mich freuen wenn ihr mir schreibt was ihr denkt.
-
Kommentar vom 25.09.2017 09:23Ach ja hatte ich ganz vergessen eine Einnistungsblutung oder ein schlimmes stechen hatte ich nicht... das verunsichert mich ein bischen auch schlecht oder schwindelig ist es mir nicht. nur das komische Kopfweh seit tagen das aber auch besser wird wenn ich extrem viel trinke. und ein ziepen in Brust und Unterleib.Antwort
-
Kommentar vom 25.09.2017 09:56Guten Morgen ihr lieben.Antwort
ich verfolge das nun schon eine ganze Weile und würde mich gerne euch anschließen und mithibbeln.
Liebe Grüße -
Kommentar vom 25.09.2017 10:40@Lena, ich habe heut früh einen 10er gemacht, nach einer Minute kam eine zweite zarte Linie.Antwort
hab aber auf dem Toi Papier gerade bisschen rosa Ausfluss enteckt.
Bin ja heute ES+14 und da kommt sonst immer meine Mens...
weiß nicht ob die Tabletten das schaffen, die Mens zurück zu halten.
mach Dienstag und Mittwoch jetzt noch 10er und Donnerstag vor dem BT dann einen CB 25er....
Foto vom Test ist an meiner Pinnwand, der Stich ist aber wie gesagt nur sehr zart... -
Kommentar vom 25.09.2017 10:55Hi ich hab mal eine frage an euch ....Antwort
Ich bin jetut es+8 am sonntag sollte ich meine regel bekommen.
Was meint ihr solm ich noch wartrn mit einem sst oser kann ich scjon einen machen
Danke schonmal imvorraus -
Kommentar vom 25.09.2017 10:55Hi ich hab mal eine frage an euch ....Antwort
Ich bin jetut es+8 am sonntag sollte ich meine regel bekommen.
Was meint ihr solm ich noch wartrn mit einem sst oser kann ich scjon einen machen
Danke schonmal imvorraus -
Kommentar vom 25.09.2017 10:55Hi ich hab mal eine frage an euch ....Antwort
Ich bin jetut es+8 am sonntag sollte ich meine regel bekommen.
Was meint ihr solm ich noch wartrn mit einem sst oser kann ich scjon einen machen
Danke schonmal imvorraus -
Kommentar vom 25.09.2017 11:00@ConnyAntwort
Das sieht doch erst mal gut aus drücke dir ganz fest die Daumen halt uns auf dem Laufenden ☺🤗 -
Kommentar vom 25.09.2017 11:01@Natascha also ich würde es glaube ich nicht aushalten und einen machen 🤔Antwort
-
Kommentar vom 25.09.2017 11:09Ok dann hole ich morgen früh einen ... bin total nervös hoffe es hat diesmal geklappt hatten genau am eisprung tag gvAntwort
-
Kommentar vom 25.09.2017 11:10Ok dann hole ich morgen früh einen ... bin total nervös hoffe es hat diesmal geklappt hatten genau am eisprung tag gvAntwort
-
Kommentar vom 25.09.2017 11:14@Lena, hab in der Kiwu angerufen, darf morgen schon zum BT kommen.Antwort
Hab Angst das es mehr wird... lauf glaub ich alle 10 min auf die Toilette und schau....
wenn ich meine Tabletten Mittag dann vaginal nehme, sehe ich ja ob es mehr geworden ist.... -
Kommentar vom 25.09.2017 11:25Natascha wir über auch schon seid April war im Juli schwanger aber hab mein Sternchen leider in der 6. Woche gehen lassen müssenAntwort
Jetzt über wir weiter und ich hoffe das es bald wieder kalppz -
Kommentar vom 25.09.2017 12:13@Conny das sieht doch super aus der Test. Drück dir ganz fest die Daumen und morgen hast dann Gewissheit ;-) aber das geht schon gut wirst sehenAntwort
-
Kommentar vom 25.09.2017 12:26Dankeschön! - ich hoffe ihr habt recht!Antwort
hab mir gerade noch einen 10er SST für morgen früh geholt...
mein UL und mein Kopf fühlen sich aber nach Mens an....
daher schwankt meine Gefühlslage gerade von "Juhuuu - zweite Linie" und "ach, wenn es sich nach Men anfühlt, kommt sie auch"....
ich versuche nicht zu viel hoffnung in den Test zu stecken, dann bin ich nicht so enttäuscht, wenn ich morgen am Telefon dann das Negativ höre.... -
Kommentar vom 25.09.2017 12:57@Conny: Ich drücke dir die Daumen!Antwort
@Natascha: Bei ES+8 bzw. morgen dann +9 lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich ein Test! Das ist meistens viel zu früh. Ich würde an deiner Stelle wenigstens bis zum Wochenende (Freitag) warten, damit man das Geld nicht zum Fenster raus wirft. Der Test kann dir morgen negativ anzeigen obwohl du doch schwanger bist, einfach weil das HCG noch ganz wenig ist im Urin.
-
Kommentar vom 26.09.2017 06:57Wenn sie aber schon an Sonntag ihre Mens hätte bekommen sollen warum soll sie dann nicht testen könnenAntwort
-
Kommentar vom 26.09.2017 08:36Hi Mädels weiß jemand was das ist hab seit gestern ES+8/9 hellrote schmierblutungen nicht stark aber immer ein bischen sollte erst sonntag meine Mens bekommen. Jetzt hab ich Angst es könnte wieder nicht geklappt haben... Echt schade bin bissi traurig jetztAntwort