Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 02.10.2017 19:04Daaanke, es sieht gut aus, der Ovu ist nur noch leicht zu sehen heute 😍🤞😬 Wahnsinn wie ich mich darüber schon freuen kann 😂🙈Antwort
Hab meine Ernährung umgestellt und 8cm Bauchumfang verloren. Denke schon irgendwie das es daran liegt. -
Kommentar vom 02.10.2017 21:57Funny hast du schon deinen Et errechnet? Hast du auch schon beim FA angerufen oder willst du noch etwas warten?Antwort
-
Kommentar vom 02.10.2017 23:25@sari ich bin ja noch in der Kiwu. Hab dort nächste Woche Mittwoch n Termin zum Ultraschall. Heute hat sie nichts weiter gemacht.Antwort
Denke aber dass ich dann auch wieder zu meiner FA hier vor Ort gehen kann.
Ich hoffe dass alles gut geht 🙈 merk irgendwie noch nicht wirklich was
Hab mal gegoogelt wegen ET, 8.6.18, zwei Tage vor meinem Geburtstag 😄 -
Kommentar vom 03.10.2017 07:19Ja cool ☺️ Warte mal ne Woche dann merkst du vielleicht schon was 😬 Wird bestimmt alles gut gehen, denk positiv. Das man sich Gedanken macht ist ganz normal und hört auch nicht auf 🙈☺️Antwort
-
Kommentar vom 03.10.2017 12:32Hallo ihr Lieben,Antwort
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe heute ES+11 einen Sst gemacht. Bin mir aber nicht so sicher ob das als positiv gilt. Evtl könntet ihr mal schauen.
Und wie bekomme ich das Bild hier rein von dem Test? -
Kommentar vom 03.10.2017 13:25@einalem du musst das Foto auf deiner Pinnwand posten oder in deinem Profil in das Fotoalbum 😊Antwort
-
Kommentar vom 03.10.2017 13:29Ups 🙈hast ja schon auf deiner Pinnwand 😄Antwort
Also hier in den Beitrag bekommt man die Fotos leider nicht.
Auf dem ersten Foto kann ich eine hauchzarte zweite Linie erkennen, bei dem zweiten Foto eher nicht. Ich drück die Daumen dass der Test stärker wird wenn du die nächsten Tage nochmal einen machst 🍀 -
Kommentar vom 03.10.2017 13:56Hi Funny85 danke für deine Antwort.Antwort
Ich hab vorhin nochmal einen test gemacht und es is bisschen stärker der Strich geworden.
Schauen wir was morgen ist.
Wenn es wirklich war wäre ich würde mich sooo freuen nach 16 üz endlich Schwanger zu sein
-
Kommentar vom 03.10.2017 14:36Einalem ich finde die Striche sind sehr deutlich zu sehen. Mach morgen mal einen digitalen 🎉👍😊Antwort
-
Kommentar vom 03.10.2017 15:54Sari87 danke 😊.Antwort
Ja muss Mia erst einen besorgen.
Aber muss dann schauen wegen der Konzentration die Tests waren jetzt 10ner. Oder schlagen de digitalen auch schon so früh an.
Sorry weiß das nicht mehr von meinen Sohn. -
Kommentar vom 03.10.2017 19:07Hi Saskia !Antwort
Das ist doch nicht schlimm, dafür ist doch diese Gruppe da 😊
Für mich sieht das positiv aus ☺️👍🏻 -
Kommentar vom 03.10.2017 20:48Hey Saskia, ich hab bei diesen Tests jedes Mal eine Verdunstungslinie aber deine ist definitiv keine 🎉😊👍Antwort
Ich bin immer für digitale Schwangerschaftstests 😬
Bei meinem Sohn war der digitale 3 Tage vor NMT schon positiv. -
Kommentar vom 04.10.2017 10:36Hallo ihr Lieben.Antwort
Ich melde mich aus der Hippelpause bei euch. Voraussichtlich wollen wir im Mai oder Juni wieder beginnen. Ich habe in den letzten Monaten meine Lebensumstände geändert und hoffe, dass es dann einfacher wird mit dem hippeln nächstes Jahr.
Ich lese gern eure Beiträge und freue mich über jede Einzelne, die endlich positiv testen kann. ☺️
Ich muss euch aber kurz von einem Phänomen berichten. In den fast 17 Monaten, in denen wir erfolglos gehippelt haben, habe ich jeden Monat meinen Eisprung gemerkt, kurz danach allerhand andere Symptome, die auf eine mögliche SS oder aber Mens deuten ließ. Jeden Monat fiesestes PMS, schmerzende Brüste, Unterleibsziehen. Das ganze Programm halt. Seitdem wir die "Sache" aber erstmal auf Eis gelegt haben: nichts, niente, nada.
Das kann doch nicht sein. Warum ist das so?! Warum ärgert der eigene Körper einen so?!
Habt ihr vielleicht dieselben Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße,
eure Daisy -
Kommentar vom 04.10.2017 10:44💙 Positiv getestet 💙Antwort
Funny85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 46. ÜZ - 2.10.
⏰Überfällig 📆
Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.09
EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 22.09.(?)
Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 29. ÜZ - NMT 22.09..
Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.09.
sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 2.ÜZ - NMT 30.09
Chaya685 - 32Jahre - 0 Kinder- 1 ÜZ - NMT 03.10
💙Hibbeln im Oktober 💙
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 15 - NMT 6.10
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 09.10.
Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 12- NMT 16.10.
Lena13- 30 Jahre- 1Sohn 1⭐ ÜZ 3 NMT 23.10
.sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 3.ÜZ - NMT 23.10.17
Clara82-35 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ - NMT 24.10.17
Katharina-GW - 33Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach 🌟 - NMT 25.10.
Tummy - 29 Jahre - 1 Sohn - ÜZ 5 - NMT 09.10.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ -
Kommentar vom 04.10.2017 14:15Funny, ich habs grad gesehen!! Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎊 ich wünsche dir eine super schöne kugelzeit!! Du hast es so verdient!!Antwort
Ich hab die 12. Woche jetzt fast hinter mir und Freitag den nächsten US Termin ☺️ -
Kommentar vom 04.10.2017 22:15Hallo ihr lieben,Antwort
heute habe ich einen digitalen Sst gemacht und was soll ich sagen 😊 er zeigte sofort positiv bzw schwanger😊
Mittwoch habe ich Fa Termin.
Ich wünsche euch allen auch bald einen Positiven Test -
Kommentar vom 04.10.2017 22:18Positiv getestet 💙Antwort
Funny85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 46. ÜZ - 2.10.
Einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - 16. ÜZ- 4.10
⏰Überfällig 📆
Cerice 123- 31 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 11- NMT 03.09
bibbi86 - 30 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 07.09
Miri0188 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.09
EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 22.09.(?)
Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 29. ÜZ - NMT 22.09..
Grace1987 - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.09.
sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 2.ÜZ - NMT 30.09
Chaya685 - 32Jahre - 0 Kinder- 1 ÜZ - NMT 03.10
💙Hibbeln im Oktober 💙
Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 15 - NMT 6.10
Anie - 26 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 09.10.
Sari87- 30 Jahre- 1 Sohn- ÜZ 12- NMT 16.10.
Lena13- 30 Jahre- 1Sohn 1⭐ ÜZ 3 NMT 23.10
.sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 3.ÜZ - NMT 23.10.17
Clara82-35 Jahre- 0 Kinder- 2. ÜZ - NMT 24.10.17
Katharina-GW - 33Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach 🌟 - NMT 25.10.
Tummy - 29 Jahre - 1 Sohn - ÜZ 5 - NMT 09.10.
⏳Hibbelpause ⏳
Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
MrsDaisy - 35 Jahre - 0 Kinder - 15. ÜZ
dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ
Reginchen - 37 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ
Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ