menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  melli90
    Kommentar vom 04.08.2016 13:43
    Ich hoffe auch das ich nächste Woche einen positiven ss test in den Händen halte :D

@hope ich würde auch sagen abwarten . Manchmal , da es ja auch noch ziemlich klein ist , ist es einfach nur gerade nicht gut zu sehen ,und nächste Woche schaut es bestimmt anders aus und man sieht es eindeutig ;) drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2016 13:50
    @Netti: das weiß ich leider nicht. Ist erst mein erster Zyklus ohne die Pille. Deswegen bin ich ja so ratlos 🙁 ich wollte meinen ES bestimmen, damit ich wenigstens in etwa abschätzen kann, wann ich mit der blöden mens rechnen muss, auch wenn ich hoffe, dass sie gar nicht kommt... In drei Wochen geht's in die Flitterwochen... Wäre schön wenn sie noch vorher kommt, sofern sie denn überhaupt kommen muss 🙈😅
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 14:01
    @melli90 wie lange übt ihr schon? Kopf hoch das wird schon :)

Ja dieses warten macht einen ganz schön fertig... erst hibbelt man von Zyklus zu Zyklus, noch dazu das mein Zyklus anfangs nicht gerade optimal war, aber Dank Clavella hat es sich ganz gut eingespielt ;)
    Also für alle die auch diese Probleme haben, Clavella kann ich nur empfehlen, hat mir damals mein FA empfohlen.

Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 04.08.2016 15:05
    Hallo meine lieben Hibbelhühner, ich hatte Urlaub und brauchte etwas Abstand.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit für alle Bald-Mamis.

Leifer sehe ich auch Mädels, die ich zu den Mamis verabschiedet habe wieder. Seit fest gedrückt, beim nächsten Mal krallt es sich gamz fest.

Alle Mensgeplagten seit wütend, kauf euch was tolles, dann dann Kröncjen gerade rücken und auf in den nächsten Zyklus.

@me bin Es+7/8 und möchte auf keine Symptome hören, da sie mich seit 8Monaten mit ihren Oscarqualitäten verars...
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 15:08
    Bei unsere Tochter hat es im ersten Zyklus geklappt. Wir hatten irgendwie fest mit einem Herbstkind 2016 gerechnet:'(.
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 15:12
    Oh tippen per Handy sollte gelernt sein. Wer Tippfehler findet darf sie behalten;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 04.08.2016 15:14
    @Dreamteam: Diese Oscarqualitäten hat mein Körper auch zur Genüge bewiesen, aber mir fällt es dolle schwer die ganzen Symptome zu ignorieren :( Sei nicht traurig das es kein Herbstkind wird... *in den Arm nehm* ... dann kugelst du mit uns eben in den April :) Willst du denn mit einem SST bis NMT warten ?
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 15:18
    hahahaha... mit Öhrchen und Puschelschwänzchen :D :D :D
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 15:22
    Meine Mäuse ich habe den Austausch mit euch vermisst.

Meine Symptome brenne Brüsze und Spicksen im Ul. Diesmal keine Übelkeit.

Am 13.8 wird meine Große eingeschult. Wenn bis zum 12 nichts kommt, werde ich morgens am 12. testen. Ich versuche mich an meine Vorsätze zu halten. Bisher sin 10 onestep und 3Cb digital umsonst verbraucht wurde:'(
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 04.08.2016 15:25
    Gegen ein Osterbaby hätte ich auch nichts einzuwenden ;)

Ich gucke oft übern PC hier rein, da sieht alles ein wenig ... langweilig aus :D
    Übers Handy ist es wesentlich angenehmer und bunter :) :)
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 15:33
    @dreamteam: Respekt noch über eine Woche zu warten. Ich mache das von meinem Ovu-Orakel abhängig. Wenn der in den nächsten Tagen positiv wird, dann wird ein SSt hinterhergeschoben. :) Ich bin ja so froh, das ich auf arbeit 2 Bildschirme habe, hinter denen ich mich verstecken kann, wenn ich mich eine Übelkeitswelle erwischt.... Die Übelkeit ist schon ne ganze Weile so unterschwellig da, aber seit ich Mittag gegessen habe, kommen immer mal so ne schübe, wo ich denke... ich muss schon grün aussehen :p
    Antwort
  • Profilfoto  melli90
    Kommentar vom 04.08.2016 15:45
    @ hope
    Das ist jetzt mein zweiter üz . Nächste Woche Mittwoch soll ja meine mens kommen . Bin ich mal gespannt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 04.08.2016 16:50
    Ich konnte nicht widerstehen. .. hab getestet . Bild lade ich gleich auf die Pinnwand, kanns noch gar nicht glauben. ..
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 16:55
    Herzlichen Glückwunsch Rosa... ich wünsch dir das sich dein Krümelchen ganz tief eingräbt und das du eine wundervolle Kugelzeit hast. :)
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 16:59
    Rosa Herzlichen Glückwunsch. Welchen Es+hast du getestet und mit welchem Test?
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 04.08.2016 17:00
    Danke netti das hoffe ich auch. Vor 6jahren begann es ab der 16.ssw unschön zu werden. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 04.08.2016 17:00
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich alles die positiv testen durften freue mich so für euch.
    Netti_Nalla und tigeltangel ich drück euch die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 04.08.2016 17:03
    Herzlichen willkommen zurück dream
    @rosa herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit
    Ltd. Tempi bin ich heute ES +2 bei mir fängt jetzt die Hibbelliste an
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 04.08.2016 17:22
    Dreamteam es sollte berechnet sein für 18.7. . Letzten Monat hatte ich ovus. Diesen nicht wegen Urlaub :)
    Test ist von one step... werd am we vielleicht noch einen digitalen holen. Oder denkt ihr der reicht? ??
    Antwort
  • Profilfoto  Femi
    Kommentar vom 04.08.2016 17:57
    Rosa herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉 eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit. Ich würde zur Sicherheit noch einen cb machen. Aber der ist fett positiv :-)))))
    Jetzt kannst du auch an die anderen Babyvieten verteilen
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 04.08.2016 17:59
    Herzlichen Glückwunsch, Rosa! Wusst ichs doch. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 04.08.2016 18:10
    Herzlichen Glückwunsch Rosa : )
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 18:15
    Uuuh Rosa, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Gute! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 04.08.2016 18:15
    Herzlichen Glückwunsch Rosa!😊Auf das es sich ordentlich festkrallt.
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 04.08.2016 18:26
    Herzlichen Glückwunsch rosa und das es sich gut festkrallt
    Antwort
Seite 78 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte