Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2016 11:47Na mach doch mal nen SST !!! Vielleicht hats schon geklappt :) Halt uns auf dem laufendenAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 04.08.2016 12:03Meistens sex in der Fruchtbaren tagen, aber nicht unbedingt am Tag des Eisprungs.. trotzdem gute Chancen auf eine Schwangerschaft ? Wie seid ihr meistens Schwanger geworden ? Eher mit GV am Tag des wahrscheinlichen ES oder auch bei Sex an den Tage da vor ? ( errechnen der Fruchtbaren tage durch gratis Rechner im Net )Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2016 12:24Hallo bettiblue01 also ich könnte das jetzt garnicht sagen wann ich schwanger geworden bin habe nachdem die Periode weg war jeden 2 Tag geherzelt und es hat geklappt. Die Spermien halten sich ja auch bis zu 72 Stunden .Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2016 12:25Ich bin mir langsam nicht mehr sicher wer echt ist und wer fake; abesehen von denen die wir schon länger kennen. 😨Antwort
@Netti und Tingeltangel meine Daumen sind gedrückt 😊 Das ist ja wirklich spannend!
@me: Dienstag zeigte der ovu ein smiley; haben Die und Mi 💕💕 gesetzt. Heute nochmal, vielleicht auch morgen und dann beginnt die hibbelei wieder 😆
-
Kommentar vom 04.08.2016 12:30@ Fide : danke dir. ich glaub ich muss einfach mal was Geduld haben .. :) Eigentlich würde ich auch den ganzen Kram mich dem schauen der FT gar nicht machen, aber wir haben leider aus beruflichen gründen nicht wirklich viel Sex :( da ist es schon besser etwas zu schauen, wann der richtige moment ist. Und seid Januar achte ich schon auf die FT..Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2016 12:47@bettiblu wir haben immer an den fruchtbaren tagen (die die app berechnet) jeden zweiten und an dem tag wo ovu positiv ist, sonst nach lust und Laune :)Antwort
Beim ersten kind vor 6jahren haben wir einmal eine woche jeden tag und da hats gleich geklappt, da wusste ich den ganzen kram mit es und so noch nicht ubd war noch knackige 26 ;) -
Kommentar vom 04.08.2016 12:51Hallo,Antwort
Habe mich eben zum ersten Mal angemeldet. Bin 35 und im 7 ÜZ. NMT sollte am Sonntag/Montag sein. Heute bin ich bei ES+10.
@tingeltangel:
habe heute morgen auch mit dem Orakeln begonnen. Das Persona Teststäbchen hat eine schwache rechte (LH) Linie gezeigt. Deine Erfahrung bringt mich jetzt dazu heute schon einen Sst zu kaufen und ihn morgen früh zu machen. Falls es so wie bei Dir im Ersten Zyklus vermutlich war, möchte ich das wissen egal ob es bleibt oder mit der Mens dann ( hoffentlich nicht) abgeht.. Wann ist bei Dir denn NMT? -
Kommentar vom 04.08.2016 12:51Hallo zusammen,Antwort
ich habe gelesen das einige von euch schwanger sind, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :).
Hab da eine Frage an alle die schwanger sind, ab wann habt ihr euer Baby auf dem Ultraschall gesehen?
Bin aktuell in der 6 ssw war letzte Woche beim FA, da hat man leider nur eine leere Fruchthöhle gesehen, mein HCG Wert ist um / über 3000 mache mir wirklich Sorgen, dass sich nichts entwickelt :( hat hier jmd ähnliche Erfahrungen, dass sich das Baby erst später gezeigt hat?
Würde mich über eure antworten freuen.
Liebe Grüße -
Kommentar vom 04.08.2016 12:51Hallo zusammen,Antwort
ich habe gelesen das einige von euch schwanger sind, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :).
Hab da eine Frage an alle die schwanger sind, ab wann habt ihr euer Baby auf dem Ultraschall gesehen?
Bin aktuell in der 6 ssw war letzte Woche beim FA, da hat man leider nur eine leere Fruchthöhle gesehen, mein HCG Wert ist um / über 3000 mache mir wirklich Sorgen, dass sich nichts entwickelt :( hat hier jmd ähnliche Erfahrungen, dass sich das Baby erst später gezeigt hat?
Würde mich über eure Antworten freuen.
Liebe Grüße -
Kommentar vom 04.08.2016 12:54Hallo nochmal,Antwort
Ja natürlich von mir auch Herzliche Glückwünsche an alle mit pos. Test. Alles alles Gute!!!
LG -
Kommentar vom 04.08.2016 12:58Hallo Hope03,Antwort
Ja, ich kann verstehen, dass Du Dir sorgen machst. Leider kann ich Dir nichts aus meiner persönlichen Erfahrung sagen. Aber was hat denn de FA dazu gesagt?
LG Sabi -
Kommentar vom 04.08.2016 13:06Vielen Danke für all eure Glückwünsche, ihr Lieben! 😍Antwort
Ich hab heute auch wieder ab und zu mensähnliche Schmerzen, obwohl der ovu gestern abend eindeutig negativ war und ich auch noch immer keinerlei ZS habe. Bin heute ZT17 und langsam echt etwas durcheinander 🙈 versuche mich natürlich nicht verrückt zu machen, aber das ist leichter gesagt als getan 😒
Netti und tingeltangel: das klingt ja wirklich gut bei euch! Ich drücke euch ganz feste die Daumen 🍀 allen anderen natürlich auch 😙 -
Kommentar vom 04.08.2016 13:07Hallo Sabi81,Antwort
danke für deine Antwort ;) er meinte ich soll mir jetzt keine Gedanken machen, wir schauen nä. Woche nochmal... die Sprechstundenhelferin hatte aber gemeint, dass man zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon was sehen sollte, bin wirklich sehr verunsichert... :(
Ihr seit auch fleißig am herzeln? :)
LG -
Kommentar vom 04.08.2016 13:12Hallo an alle neuen Hibblerinnen und herzlich Willkommen. :)Antwort
@Fruchtzwergi: Danke :) Ist dein Zyklus sonst regelmäßig? Manchmal verschiebt sich der ES um ein paar Tage. Es kann auch sein, das du diesen Monat gar keinen ES hast. Ich hoffe aber für dich, das er nur verschoben ist :) -
Kommentar vom 04.08.2016 13:17Hi Hope03,Antwort
Ja sind wir;-). Aber aktuell bin ich einfach nur auf Sonntag gespannt, ob die blöde Mens. kommt oder nicht.
Also ich glaube grundsätzlich hat die Arzthelferin recht. Aber: Habe mal was von sog. Eckenhockern gehört. Also Embryos, die sich so geschickt in einer Wölbung der GBM verstecken, dass man sie nicht sieht. Also denke ich der Arzt hat Recht nächste Woche nochmal nachzusehen. Er ist ja schließlich der Fachmann.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du einfach nur ein schüchternes Baby hast.
LG -
Kommentar vom 04.08.2016 13:29Danke liebe Sabi81, kann jetzt nur noch abwarten, dass ist wirklich nervlich eine Zereißprobe... wie das hibbeln jeden Monat, kenne das nur zu gut.Antwort
Hätte auch nie damit gerrechnet das ich schwanger bin, hatte immer solche Unterleibschmerzen, dass ich gedacht habe, jetzt kommen die Tage... Warte einfach mal ab, wer weiß vll hälst du am We schon deinen positiven SSW-Test in deinen Händen :)
Viel Glück :) -
Kommentar vom 04.08.2016 13:43Ich hoffe auch das ich nächste Woche einen positiven ss test in den Händen halte :DAntwort
@hope ich würde auch sagen abwarten . Manchmal , da es ja auch noch ziemlich klein ist , ist es einfach nur gerade nicht gut zu sehen ,und nächste Woche schaut es bestimmt anders aus und man sieht es eindeutig ;) drücke dir die Daumen -
Kommentar vom 04.08.2016 13:50@Netti: das weiß ich leider nicht. Ist erst mein erster Zyklus ohne die Pille. Deswegen bin ich ja so ratlos 🙁 ich wollte meinen ES bestimmen, damit ich wenigstens in etwa abschätzen kann, wann ich mit der blöden mens rechnen muss, auch wenn ich hoffe, dass sie gar nicht kommt... In drei Wochen geht's in die Flitterwochen... Wäre schön wenn sie noch vorher kommt, sofern sie denn überhaupt kommen muss 🙈😅Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2016 14:01@melli90 wie lange übt ihr schon? Kopf hoch das wird schon :)Antwort
Ja dieses warten macht einen ganz schön fertig... erst hibbelt man von Zyklus zu Zyklus, noch dazu das mein Zyklus anfangs nicht gerade optimal war, aber Dank Clavella hat es sich ganz gut eingespielt ;)
Also für alle die auch diese Probleme haben, Clavella kann ich nur empfehlen, hat mir damals mein FA empfohlen.
-
Kommentar vom 04.08.2016 15:05Hallo meine lieben Hibbelhühner, ich hatte Urlaub und brauchte etwas Abstand.Antwort
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit für alle Bald-Mamis.
Leifer sehe ich auch Mädels, die ich zu den Mamis verabschiedet habe wieder. Seit fest gedrückt, beim nächsten Mal krallt es sich gamz fest.
Alle Mensgeplagten seit wütend, kauf euch was tolles, dann dann Kröncjen gerade rücken und auf in den nächsten Zyklus.
@me bin Es+7/8 und möchte auf keine Symptome hören, da sie mich seit 8Monaten mit ihren Oscarqualitäten verars... -
Kommentar vom 04.08.2016 15:08Bei unsere Tochter hat es im ersten Zyklus geklappt. Wir hatten irgendwie fest mit einem Herbstkind 2016 gerechnet:'(.Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2016 15:12Oh tippen per Handy sollte gelernt sein. Wer Tippfehler findet darf sie behalten;-)Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2016 15:14@Dreamteam: Diese Oscarqualitäten hat mein Körper auch zur Genüge bewiesen, aber mir fällt es dolle schwer die ganzen Symptome zu ignorieren :( Sei nicht traurig das es kein Herbstkind wird... *in den Arm nehm* ... dann kugelst du mit uns eben in den April :) Willst du denn mit einem SST bis NMT warten ?Antwort
-
Kommentar vom 04.08.2016 15:22Meine Mäuse ich habe den Austausch mit euch vermisst.Antwort
Meine Symptome brenne Brüsze und Spicksen im Ul. Diesmal keine Übelkeit.
Am 13.8 wird meine Große eingeschult. Wenn bis zum 12 nichts kommt, werde ich morgens am 12. testen. Ich versuche mich an meine Vorsätze zu halten. Bisher sin 10 onestep und 3Cb digital umsonst verbraucht wurde:'(