menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 04.08.2016 10:28
    @candy: In der Regel ist HCG bei ES +10 schon deutlich erhöht wenn man schwanger ist, aber jede Frau produziert das HCG anders schnell.
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 10:33
    @Tingeltangel: Bei mir steigt das LH vor der Mens auch etwas an, aber bei den Ovus erscheint dann nur eine schwache Linie. Ich denke mir halt, wenn ich schwanger wäre muss die Test-Linie annähernd so deutlich sein wie die K-Linie.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 04.08.2016 10:37
    Bei euch hört es sich wirklich spannend an netti und Tingeltangel😊 daumen sind gedrückt🍀
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 10:49
    @annika: Danke. Drücke dir auch die Daumen, das eine kurze Hibbelzeit hast ;)

@Tingeltangel: Heut fällt mir das ziemlich schwer, die Füße still zu halten. Am liebsten würde ich gerade zu meiner FA rennen, damit sie nachguckt und nen Bluttest macht... :( So abzuwarten macht mich echt fertig dieses mal, aber daran ändern können wir nichts wie du sagst
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 04.08.2016 11:07
    Huhu ihr Lieben auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Fruchtzwergi.
    Tingeltangel und Netti_Nalla ich bin total gespannt bei euch Daumen sind ganz feste gedrückt.
    Ich habe heute morgen nochmal einen Test gemacht von dm so ein Frühtest und da sieht man jetzt das erste mal zwei deutliche Striche bin heute NMT+3 den Clear blue werde ich morgen früh trotzdem noch machen wegen der Wochenanzeige : ) : ) Ich bin so aufgeregt kanns noch garnicht richtig glauben.
    Ich wünsche euch allen eine kurze Hibbelzeit und drück euch ganz doll die Daumen das es bei euch auch ganz schnell soweit ist.
    Ich werde dann mal zu den April Mamis rüber huschen.
    Foto lade ich gleich hoch.
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 11:25
    ui Fide sehr schön, nochmal herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Kugelzeit wünsch ich dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 04.08.2016 11:27
    Dankeschön : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2016 11:28
    Hallo ihr Lieben,

Wir versuchen seid paar Monaten schwanger zu werden, aber ist gar nicht so einfach :)
    Ich bin 29Jahre jung und mein liebster ist 35.
    Ich schreib mir seid paar Monate schön alles auf, was die Regel an geht, und berechnen mit Gratis Fruchtbarkeitsberechner die Fruchtbaren tage aus. aber ist gar nicht so einfach, da mein Zyklus nicht wirklich stabil ist, er liebt zwischen 26 und 29 Tage.. daher ist das genaue rechnen gar nicht so einfach.
    Normalerweise würde ich mir ja selber sagen, einfach drauf los und ab warten. Aber ich arbeite öfters Abend, und so komm es das wir uns ab und zu gar nicht über den weg laufen.. daher kommt es dazu das wir nicht so viel Sex im Moment haben..

Wie sieht es bei euch aus.. Wie lange habt ihr es versucht bis ihr schwanger geworden seid ?
    übrings nehmen ich die Pille schon seid 2 Jahren nicht mehr :)

lg, Blue
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 11:43
    Hallihallo

Kann mir bitte wer helfen !!!!

Ich war vor 2 1/2 wochen bei Einen frauenarzt (Vertretung) weil meine Periode einfach nicht kam. Er meinte es sieht alles super aus...eisprung kommt...

Habe fleißig geübt....
    Nach 2 wochen war ich bei meinem Frauenarzt
    Sie hat UL gemacht aber scheinbar nichts gesehen was auf einen ES hindeutet...

Da mein zyklus 75 schon war gab sie mir chlormadinon zur auslösen der periode

Habe schon 2 Tabletten genommen...

Nun habe ich (warum auch immer) einen OVU gemacht und der ist meines Erachtens positiv! !!!

Müsste heute ( falls ich einen es doch hatte ) es +16 sein

Wie geht das ?
    Kann chlormadinon den Lh Anstieg auslösen?
    Habe ein foto in meinen Album

Bitte helft mir
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 11:47
    Na mach doch mal nen SST !!! Vielleicht hats schon geklappt :) Halt uns auf dem laufenden
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 12:03
    Meistens sex in der Fruchtbaren tagen, aber nicht unbedingt am Tag des Eisprungs.. trotzdem gute Chancen auf eine Schwangerschaft ? Wie seid ihr meistens Schwanger geworden ? Eher mit GV am Tag des wahrscheinlichen ES oder auch bei Sex an den Tage da vor ? ( errechnen der Fruchtbaren tage durch gratis Rechner im Net )
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 04.08.2016 12:24
    Hallo bettiblue01 also ich könnte das jetzt garnicht sagen wann ich schwanger geworden bin habe nachdem die Periode weg war jeden 2 Tag geherzelt und es hat geklappt. Die Spermien halten sich ja auch bis zu 72 Stunden .
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 04.08.2016 12:25
    Ich bin mir langsam nicht mehr sicher wer echt ist und wer fake; abesehen von denen die wir schon länger kennen. 😨

@Netti und Tingeltangel meine Daumen sind gedrückt 😊 Das ist ja wirklich spannend!

@me: Dienstag zeigte der ovu ein smiley; haben Die und Mi 💕💕 gesetzt. Heute nochmal, vielleicht auch morgen und dann beginnt die hibbelei wieder 😆
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 12:30
    @ Fide : danke dir. ich glaub ich muss einfach mal was Geduld haben .. :) Eigentlich würde ich auch den ganzen Kram mich dem schauen der FT gar nicht machen, aber wir haben leider aus beruflichen gründen nicht wirklich viel Sex :( da ist es schon besser etwas zu schauen, wann der richtige moment ist. Und seid Januar achte ich schon auf die FT..
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 04.08.2016 12:47
    @bettiblu wir haben immer an den fruchtbaren tagen (die die app berechnet) jeden zweiten und an dem tag wo ovu positiv ist, sonst nach lust und Laune :)
    Beim ersten kind vor 6jahren haben wir einmal eine woche jeden tag und da hats gleich geklappt, da wusste ich den ganzen kram mit es und so noch nicht ubd war noch knackige 26 ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 04.08.2016 12:51
    Hallo,

Habe mich eben zum ersten Mal angemeldet. Bin 35 und im 7 ÜZ. NMT sollte am Sonntag/Montag sein. Heute bin ich bei ES+10.

@tingeltangel:
    habe heute morgen auch mit dem Orakeln begonnen. Das Persona Teststäbchen hat eine schwache rechte (LH) Linie gezeigt. Deine Erfahrung bringt mich jetzt dazu heute schon einen Sst zu kaufen und ihn morgen früh zu machen. Falls es so wie bei Dir im Ersten Zyklus vermutlich war, möchte ich das wissen egal ob es bleibt oder mit der Mens dann ( hoffentlich nicht) abgeht.. Wann ist bei Dir denn NMT?
    Antwort
    Hallo zusammen,

ich habe gelesen das einige von euch schwanger sind, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :).

Hab da eine Frage an alle die schwanger sind, ab wann habt ihr euer Baby auf dem Ultraschall gesehen?
    Bin aktuell in der 6 ssw war letzte Woche beim FA, da hat man leider nur eine leere Fruchthöhle gesehen, mein HCG Wert ist um / über 3000 mache mir wirklich Sorgen, dass sich nichts entwickelt :( hat hier jmd ähnliche Erfahrungen, dass sich das Baby erst später gezeigt hat?

Würde mich über eure antworten freuen.

Liebe Grüße
    Antwort
    Hallo zusammen,

ich habe gelesen das einige von euch schwanger sind, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :).

Hab da eine Frage an alle die schwanger sind, ab wann habt ihr euer Baby auf dem Ultraschall gesehen?
    Bin aktuell in der 6 ssw war letzte Woche beim FA, da hat man leider nur eine leere Fruchthöhle gesehen, mein HCG Wert ist um / über 3000 mache mir wirklich Sorgen, dass sich nichts entwickelt :( hat hier jmd ähnliche Erfahrungen, dass sich das Baby erst später gezeigt hat?

Würde mich über eure Antworten freuen.

Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 04.08.2016 12:54
    Hallo nochmal,

Ja natürlich von mir auch Herzliche Glückwünsche an alle mit pos. Test. Alles alles Gute!!!

LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 04.08.2016 12:58
    Hallo Hope03,

Ja, ich kann verstehen, dass Du Dir sorgen machst. Leider kann ich Dir nichts aus meiner persönlichen Erfahrung sagen. Aber was hat denn de FA dazu gesagt?
    LG Sabi
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 13:06
    Vielen Danke für all eure Glückwünsche, ihr Lieben! 😍

Ich hab heute auch wieder ab und zu mensähnliche Schmerzen, obwohl der ovu gestern abend eindeutig negativ war und ich auch noch immer keinerlei ZS habe. Bin heute ZT17 und langsam echt etwas durcheinander 🙈 versuche mich natürlich nicht verrückt zu machen, aber das ist leichter gesagt als getan 😒

Netti und tingeltangel: das klingt ja wirklich gut bei euch! Ich drücke euch ganz feste die Daumen 🍀 allen anderen natürlich auch 😙
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 13:07
    Hallo Sabi81,

danke für deine Antwort ;) er meinte ich soll mir jetzt keine Gedanken machen, wir schauen nä. Woche nochmal... die Sprechstundenhelferin hatte aber gemeint, dass man zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon was sehen sollte, bin wirklich sehr verunsichert... :(
    Ihr seit auch fleißig am herzeln? :)

LG
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 13:12
    Hallo an alle neuen Hibblerinnen und herzlich Willkommen. :)

@Fruchtzwergi: Danke :) Ist dein Zyklus sonst regelmäßig? Manchmal verschiebt sich der ES um ein paar Tage. Es kann auch sein, das du diesen Monat gar keinen ES hast. Ich hoffe aber für dich, das er nur verschoben ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 04.08.2016 13:17
    Hi Hope03,

Ja sind wir;-). Aber aktuell bin ich einfach nur auf Sonntag gespannt, ob die blöde Mens. kommt oder nicht.

Also ich glaube grundsätzlich hat die Arzthelferin recht. Aber: Habe mal was von sog. Eckenhockern gehört. Also Embryos, die sich so geschickt in einer Wölbung der GBM verstecken, dass man sie nicht sieht. Also denke ich der Arzt hat Recht nächste Woche nochmal nachzusehen. Er ist ja schließlich der Fachmann.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du einfach nur ein schüchternes Baby hast.

LG
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 13:29
    Danke liebe Sabi81, kann jetzt nur noch abwarten, dass ist wirklich nervlich eine Zereißprobe... wie das hibbeln jeden Monat, kenne das nur zu gut.

Hätte auch nie damit gerrechnet das ich schwanger bin, hatte immer solche Unterleibschmerzen, dass ich gedacht habe, jetzt kommen die Tage... Warte einfach mal ab, wer weiß vll hälst du am We schon deinen positiven SSW-Test in deinen Händen :)

Viel Glück :)
    Antwort
Seite 77 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte