menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 04.08.2016 18:28
    Herzlichen Glückwunsch Rosa 😀 auf eine schöne kugelzeit 🎉💕
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 04.08.2016 18:31
    Hat jemand mittlerweile was von Laufmami gehört 😔? Würde mich schon interessieren wie es ihr geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2016 18:36
    Herzlichen Glückwunsch Rosa! Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft! 😘

Ich hab mal eine Frage... ☺️ Wenn die Temperatur hoch gegangen ist war der es schon oder? Bin etwas verunsichert weil der cba heute einen smily gebracht hat aber ich eigentlich dachte dass gestern der Eisprung war (ist ja am Dienstag ausgelöst worden...) und heute war die Temperatur schon höher. Was meint ihr?? Danke für eure Hilfe! 😘
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 18:54
    Im Juli hatte Laufmami bereits Urlaub, ich glaube vor 2 Wochen sollte der vorbei sein 😕 Vielleicht brauchte sie etwas Abstand?
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 04.08.2016 19:27
    Von laufmami hat keiner was gehört....vielleicht ist sie tatsächlich im Urlaub.
    Wir fahren jetzt kurzfristig auch in den Urlaub. Nächste Woche an die Nordsee.... ich freu mich riesig
    Mein Schatz wollte mich überraschen.
    Am 11. Soll ich zwar meine Mens bekommen, hoffe jetzt Natürlich noch mehr das sie nicht kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 04.08.2016 19:28
    Hey Mädels, danke für die ganzen Glückwünsche, ihr seid so toll :)
    Allen hibblern drücke ich die daumen und verteile ganz viele babyviren (:
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 19:42
    Laufmami geht es gut. Trotz der ganzen Anzeichen hatte es im letzten Zyklus nicht geklappt. Sie wollte sich eine kurze Auszeit vom Forum nehmen und hatte die letzten Tage auch recht viel um die Ohren. Sie meldet sich bestimmt wieder, wenn sie soweit ist - macht euch keine Sorgen 😉

Mein ovu war vorhin wieder oder immer noch negativ. Trotz Mittelschmerz auch noch immer krin ZS. Das ist erst mein erster Zyklus aber ich habe das Gefühl, ich werde noch wahnsinnig 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 04.08.2016 20:06
    Babsilein, es kann auch mal sein, dass der ES an dem Tag ist, an dem die Temperatur das erste mal höher ist.
    An sich kann man zwar sagen, wenn die Tempi hochgeht, war der ES, aber ein paar Stunden verschieben kann es sich schon.
    Ist bei den ovus ja auch so, die zeigen den ES "innerhalb der nächsten 36 Stunden" - auch keine so besonders enge Eingrenzung ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 20:13
    Rosa,herzlichen Glückwunsch, lass reichlich Babyviren hier :)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 04.08.2016 20:20
    Babsilein bei mir steigt die Temp. 2 Tage nach Es.

Der Mittelschmerz ist bei mir 2-3 Tage vor dem Es.

Avocadoherz hab einen tollen(hoffentlich Mensfreien) Urlaub.

Minga ich drücke die Daumen.
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 20:22
    Vielen lieben DankReh! 😘😘
    Ich hoff dass wir heute dann nochmal schaffen zu Herzeln... (Sicher ist sicher 😂) Und dann kommt das große warten und hoffen...
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2016 22:46
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe es ist okay wenn ich einfach mit dazu komme. :)
    Ich stelle mich kurz vor:
    Ich bin Mona, 21 Jahre jung und komme aus der nähe von Bremen.
    Mein Verlobter und ich wünschen uns seit Februar´16 ein Baby doch bis jetzt hatten wir leider kein Erfolg. :(
    Im Februar hatte ich einen früheren Abgang.
    Die Pille habe ich im Januar´16 abgesetzt.

PS: Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich nicht alle 96 Seiten durch gelesen habe. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 05.08.2016 06:45
    Moin ihr Lieben,

💚-lichen Willkommen Mo 🤗

Mädels ... ich hab gerade ein Foto hochgeladen. Ich bilde mir eine 2. Linie auf dem SST ein. Was meint ihr?
    Antwort
    Kommentar vom 05.08.2016 06:56
    🙋 Hallo Mo! Auf eine kurze hibbelzeit :)

Netti, also ich sehe die zweite Linie auch gaaaanz zart! Ich sage ganz ganz leise herzlichen Glückwunsch und hoffe, dass es sich dieses mal richtig festbeißt! 🍀Bei ES+10 konntest du aber auch wieder nicht abwarten, was? 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 05.08.2016 06:58
    Nein *schäm* konnte nicht warten, weil der Ovu schon recht deutlich ist 😋 ich will mich nicht zu früh freuen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 05.08.2016 07:00
    Hallo netti,

Ja ganz leicht kann man die Linie erahnen. Ich sag auch mal vorsichtig Aaaaaaalles Gute! Herzlichen Glückwunsch! Auf dass Sie die nächsten Tage richtig fett wird freu mich für Dich🌹🎉🌹🌹🌹🌹🌹
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 05.08.2016 07:03
    So jetzt muss ich es auch schreiben: pooositiv!!!!!!!!!

Habe gerade getestet. Lade gleich mal das Foto hoch

Oh ich bin jetzt ja sowas von hellwach. Ging ganz verschlafen Ruchtung WC. Und nun fühle ich mich wie nach 10 Tassen Caffe🤗🤗🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 05.08.2016 07:07
    Netti, mit etwas Phantasie kann man die Linie sehen, ja! Ich freu mich auf deinen Test ist 4 Tagen! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 05.08.2016 07:11
    Hab ein Bild vom Test hochgeladen. Ich freu mich jetzt auch mal vorsichtig. Hab jetzt 2-3 Tage vor NMT getestet. Anzeichen bis jetzt fast keine. Nur vermehrter Ausfluss seit etwa ES+ 6 und etwas mehr Müdigkeit seit 2 Tagen. Na ja und seit 3 Tagen immer mal wieder kurz ein ganz leicht flaues Gefühl. Letzterem habe ich aber nicht über den Weg getraut. Hatte bisher in den anderen Zyklen wie schon viele hier erwähnt haben so viele Anzeichen und es war nie was.

Ich umarme Euch alle!
    Antwort
    Kommentar vom 05.08.2016 07:13
    Sabi, auch dir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 🎉🎈

Netti, das kann ich verstehen. ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die tage noch deutlicher positiv testest 🍀✊
    Antwort
    Kommentar vom 05.08.2016 07:20
    Netti gaaaanz leicht ist was zu erkennen. Das wird bestimmt die Tage dunkler. Herzlichen Glückwunsch

Sabi dir auch herzlichen Glückwunsch
    Antwort
    Kommentar vom 05.08.2016 07:21
    Ich hab heute bei ES+9 nen Ovu gemacht....Blütenweiß :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 05.08.2016 07:22
    Vielen lieben Dank Avocadoherz und fruchtzwergi!💐
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 05.08.2016 07:26
    Oh Netti, dass sieht super aus! Drücke dir ganz fest dir die Daumen, dass es dieses mal bleibt.

Sabi, auch die meinen herzlichen Glückwunsch! Der Tag beginnt heute ja mal wieder richtig gut. 💖🍀

Herzlich willkommen Mo, von wo kommst du denn? Ich bin in Syke aufgewachsen. 😊 Ich wünsche dir auch, dass du hier nur kurz verweilst und dann zu den Monats Mama wechselst.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi81
    Kommentar vom 05.08.2016 07:27
    Hi Avocadoherz,

Also bei ES+9 war bei mir jetzt auch noch nichts zu sehen erst bei ES+11 war es auf dem Personteststäbchen zu erkennen. Also vielleicht kommt noch was. Hast Du irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
Seite 79 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte