Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.08.2016 07:30Herzlichen Glückwunsch sabi😊 und dir auch ein ganz leises und ganz viel Glück, dass es sich festkrallt netti🍀Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 07:34Rosa dir auch noch herzlichen Glückwunsch💐Antwort
Und willkommen an alle neuen☺ -
Kommentar vom 05.08.2016 07:38Anzeichen hab ich keine. Eher PMS als SS...meine typische Mens Laune hat sich schon angeschlichenAntwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 07:40Guten Morgen Chicks,Antwort
leises Herzlichen Glückwunsch an Netti und Sabi, ich drücke eich ganz fest doe Daumen für eure Osterkids ;-) -
Kommentar vom 05.08.2016 07:45MoinAntwort
Ich hab mal ein Bild auf meine Pinnwand
Oben ovu von heute morgen unten der sst
Blutung ist eher nur ne schmierblutung
Tampon immer nur die spitze etwas rot
Ich bin verwirrt -
Kommentar vom 05.08.2016 07:48@avicadoherz: ich drück Dir trotzdem noch ganz fest die Daumen🌹Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 07:50Danke Dir sehr dreamteam99!Antwort
Ja mal schauen ob es kleine Osterhäschen werden😉 -
Kommentar vom 05.08.2016 07:53Cat, ich sehr leider keinen Strich auf dem Schwangerschaftstest. 😕 Das das LH zur Periode leicht ansteigt ist leider auch bei vielen Frauen normal..Antwort
Was es mit deiner Blutung auf sich hat kann ich nichts zu sagen. Vielleicht ist es dieses mal einfach nur eine sehr leichte Blutung? -
Kommentar vom 05.08.2016 07:55Ich mache mir auch keine Hoffnungen was nicht mehr stört ist mein Kreislauf und das mir oft am Tag unterschwellig schlecht istAntwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 07:56Hallo Cat30,Antwort
Ja ist schon seltsam, aber vielleicht ist das die berühmte Einnistungsblutung? Wäre heute oder morgen Dein NMT? Das wäre dann ja positiv.
Ich hab allerdings auch mal gelesen, dass die Ovus auch kurz vor der Mens anschlagen. Da musst Du morgen früh gleich nochmal testen -
Kommentar vom 05.08.2016 07:59Nmt war am DienstagAntwort
Mittwoch falsch positiv getestet.
Ich mach einfach weiter bleibt mir ja nix anders übrig -
Kommentar vom 05.08.2016 07:59@Cat30: ist von mir natürlich nur gefährliches Halbwissen aber ich drück Dir trotzdem die Daumen.Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 08:05oh Netti, das freut mich so sehr für dich. Hoffentlich geht dieses Mal alles gut. Auch Sabi meinen herzlichsten Glückwunsch.Antwort
Toll, dass hier so viel los ist, das verkürzt die eigene Wartezeit irgendwie.
Ich bin bei ES+4, keine Symptome -
Kommentar vom 05.08.2016 08:19Guten Morgen!Antwort
Netti, schön so gute Nachrichten von dir zu lesen! In dieser SS konnte ich auch schon an ES+12 positiv testen und in der davor erst sehr spät. Nimm es als gutes Zeichen!!! In 2,5 Wochen siehst du bestimmt auch schon einen Herzschlag 😉
Sabi dir auch herzlichen Glückwunsch!!! -
Kommentar vom 05.08.2016 08:27Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen!Antwort
Kopf hoch und Drücker für die Mensgeplagten!
Oh Netti, bitte bitte. Das wäre so toll 😍
Tingeltangel kommt auch mit! Gerade beschlossen.
Den Rest packt ihr mit ein und kommt ins April Mai Form
Netti, der Test ist aber auch nicht so der Burner. Da haben sogar die Onestep früher und deutlicher angeschlagen. -
Kommentar vom 05.08.2016 08:27Guten Morgen zusammen :)Antwort
@ Netti_Nalla : Ich sehe auch ganz leicht einen zweiten Strich, drück dir ganz doll die Daumen das es geklappt habt!
@ Fruchtzwergi : Ich hoffe sehr das ich nicht mehr allzu lange warten muss und positiv Testen kann/darf!
@ Sabi81 : GLÜCKWUNSCH!!!! Ich freue mich für dich. :) Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
@ Lale77 : Ich komme aus dem Landkreis Rotenburg (Wümme). Ich hoffe wirklich sehr das es bald klappt, mein Verlobter möchte sich mal untersuchen lassen und gucken ob seine Schwimmer in Ordnung sind. Ich war gestern bei meiner Frauenärztin und sie meint wenn er bis Januar´17 nicht geklappt hat soll ich wieder kommen und wir schauen bei mir nach woran es liegen könnte. -
Kommentar vom 05.08.2016 08:32Cat das ist sehr verwirrend, aber du hast recht, mehr wie abwarten kannst du nicht. Ich drück trotzdem die DaumenAntwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 08:53Ich habe gerade nachgerechnet und mein Nmt ist der 11.8. Das ist unser 17.Jahrestag. Mal sehen was kommt. Nach dem letzten Monat, bei dem erst bei Es+17 die Mens kam, möchte ich nicht hoffen.Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 09:34Hellokitty75 sei festgedrückt. In ein paar Monaten meckern wir dann über unsere ständigen Besuche bei der weißen Göttin ;-)Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 09:39Ich bin heut ES+10. Ich weiß nicht genau wie ich alles deuten soll. So richtige Übelkeit habe ich nicht. Gestern haben wir gegrillt, aber Appetit hatte ich darauf auch nicht. Heut morgen ein etwas stärkeres ziehen im UL. Kann aber auch alles Mens Anzeichen sein. Hatte gestern früh einen OVU gemacht, der hatte eine hauchzarte Linie. Vielleicht werd ich am WE nochmal einen machen. Aber mit SST wollte ich "eigentlich" bis mind. 10.8. warten...Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 09:47Ihr lieben vielen Dank :) Ich versuche wirklich mich nicht zu sehr zu freuen, weil beim letzten Mal die Entäuschung so schmerzhaft war. Ich werde wahrscheinlich am Montag nochmal einen Test machen und hoffen das es dann deutlicher ist. Hoffentlich kann ich meine Finger bei mir behalten :D Würde aber noch ein bischen bei euch bleiben wollen, wenn so ok ist ?!Antwort
@Tingeltangel: Unser NMT ist erst nächste Woche und bei dir entwickelt sich das HCG eben langsamer... ich bin immernoch sehr optimistisch und überhaupt will ich das du mit in den April kommst...und dreamteam kommt auch mit -
Kommentar vom 05.08.2016 10:07So ist es richtig erst POSTIV denken und dann POSTIV TESTEN. Tingeltangel wir können doch Netti nicht im Dtich lassen, Schwangeren schlägt man keine Wünsche ab. -grins-Antwort