Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 10:13Genau ihr könnt mich nicht im Dtich lassen.... :D :D :D ... positiv denken ;)Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.08.2016 10:24Hey ihr lieben an alles positiv Testerin ❤️- lichen 🍀-Wunsch.Antwort
Jetzt an alle Hibbel-Mädel, ich hatte am Mittwoch einen Ovul-Test Gemacht der war eindeutig positiv (: haben fleißig ❤️… heute hab ich einen gemacht der nicht mehr so deutlich ist ob wohl laut Kalender mein Eiprung ist. Ich werde nochmal ein Bild hochladen.
Wir haben dann wohl die richtigen Tage erwischt hoffe ich 😍. Jetzt heißt es Hibbeln bis er positiv ist 😁 -
Kommentar vom 05.08.2016 11:51Ihr seit echt toll😊 mit euch und eurer positiven stimmung ist das hibbeln einfach immer ein wenig leichter🌹Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 12:41Sylvi hast du deinen Es bestimmt? Am besten du lässt es wirklich mal kontrollieren. Wie lang sind sonst deine Zyklen?Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 13:54OMG 62..... FA wäre da wohl nicht verkehrt. Kann aber auch sein das du keinen ES hattestAntwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 14:18@ Sabi ❤-lichen Glückwunsch. Auf eine wunderschöne Kugelzeit 😀👍Antwort
@Netti von mir dchonmsl ein leises " ❤-lichen Glückwunsch " Hoffe das KrümelChen beißt sich ordentlich fest 😊
@ Ich habe heute einen neuen Fa ausprobiert. Der hat mich erstmal durchgeimpft; aber keine MMR 😉. Sah aber gut aus. Keine Zysten oder ähnliches im Weg. Jetzt heißt es warten. Wir haben jeden Tag 💕 gesetzt. Hoffe das es diesen Monat geklappt hat. -
Kommentar vom 05.08.2016 14:46@sylvi: Lieben Dank :-* 62 Tage ... da würde ich auch noch mal zur FA gehen. Ich würde durchdrehen... die ganze Warterei ist ohnehin schon nerven aufreibend.Antwort
@stephie: Was ist MMR? Ist der neue FA besser? -
Kommentar vom 05.08.2016 14:50ah ok... braucht man diese Impfungen also? Ich hatte als Kind Masern und Röteln schon. Beim Mumps bin ich mir gerade nicht sicherAntwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 15:00Dann hoff ich mal, das da schön viele Antikörper in meinem Blut sind. Ich hoffe ja auch insgeheim, das ich Toxoplasmose schon mal hatte und in der eventuellen schwangerschaft weiter Käse und rohe Wurst (ich liebe Knacker u. Kabanossi) weiter essen darf. :DAntwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 15:06Laut Mutterpass von vor 8 Jahren hatte ich genug Immunität gegen Röteln. Aber Tetanus, Keuchhusten und Diphtherie war zuletzt 1995 und wurde jetzt aufgefrischt. Der neue Frauenarzt War wirklich sehr nett. Wobei ich auch nichts gegen den Alten hatte. Aber da musste ich immer 1/2Stunde hinfahren und der jetzt ist 2 Minuten entfernt. Das ist dann schon praktisch.Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 17:33@Fruchtzwergi: Auch von mir, alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit ❤️Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 18:00Huhu mädelsAntwort
Mir geht es nicht gut...
😩
Ich hab seit 2 Tagen mit extremer Müdigkeit zu kämpfen und habe so ein komisches Gefühl im unterleib so als würde die mens kommen. Ich kann seit 2 Nächten nicht gut schlafen und werde oft wach und muss dauerhaft pinkeln...
Und am Tag bin ich so nicht zu gebrauchen tot müde und mir ist dauerhaft kalt und dann ist mir wieder arg heiß
Ich bin heute es +5 -
Kommentar vom 05.08.2016 18:05Huhu Mädels 🙋Antwort
Hier ist ja wieder viel passiert, wow 😄
Ich bin heute zt23, und erst seit 2tagen hat sich die tempi etwas erhöht 😏 merkwürdig, wird wohl ein etwas längerer zyklus 😩
Geht's euch sonst allen gut? -
Kommentar vom 05.08.2016 18:08Ich bin ein bisschen überfragt.. War bei rossmann und wollte mal gucken wegen nem cb digital. Aber welchen nehm ich da bloß? Den mit + und - oder den mit Smileys oder den mit wochenanzeige??hab jetzt erstmal gar keinen mitgenommen 😄Wollt ja eh erst nächste Woche testen Falls die Pest ausbleibtAntwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 18:13@,tingeltangel ich hibbel schon seit letztem Jahr Januar mit hilfsmitteln seit 9 üz... Die vergangen Monate war sowas noch nie...Antwort
Sabinaalysha, 25, üz 9 nmt 15.08 -
Kommentar vom 05.08.2016 18:40Also ES+5 ist echt früh, Da hab ich sowas noch nie bemerkt. Erst ab ES+11 war das frühesteAntwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 18:40@Funny: ich bestell die CB digital mit Wochenbestimmung immer bei shop-apotheke.de ... da gibts aktuell das Doppelpack für 11,28 €Antwort
@sabina: ich weiß gar nicht was ich sagen soll 😓 Ruh dich am Wochenende mal richtig aus und tu dir was gutes 🙂 Ich wünsche dir wirklich das es doch geklappt hat 😘
@sylvi: Juhu... na endlich 🤗
@saja: wie geht es dir denn? -
Kommentar vom 05.08.2016 19:27Ist der ovu jetzt doch positiv oder noch nicht ganz? Ich hab euch mal ein Bild hochgeladen, mögt ihr mal schauen? Ich hatte noch immer keinen ZS. Tempi zum Vergleichen messe ich nicht. Mittelschmerz hatte ich gestern und vorgestern, heute noch minimal. Da es mein 1. ÜZ ist, habe ich keine vergleichswerte 🙁 Kalender mit Bilderbuchberechnung hätte den ES für den 02.08. vorausgesagt.Antwort