Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 14:46@sylvi: Lieben Dank :-* 62 Tage ... da würde ich auch noch mal zur FA gehen. Ich würde durchdrehen... die ganze Warterei ist ohnehin schon nerven aufreibend.Antwort
@stephie: Was ist MMR? Ist der neue FA besser?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.08.2016 14:50ah ok... braucht man diese Impfungen also? Ich hatte als Kind Masern und Röteln schon. Beim Mumps bin ich mir gerade nicht sicherAntwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 15:00Dann hoff ich mal, das da schön viele Antikörper in meinem Blut sind. Ich hoffe ja auch insgeheim, das ich Toxoplasmose schon mal hatte und in der eventuellen schwangerschaft weiter Käse und rohe Wurst (ich liebe Knacker u. Kabanossi) weiter essen darf. :DAntwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 15:06Laut Mutterpass von vor 8 Jahren hatte ich genug Immunität gegen Röteln. Aber Tetanus, Keuchhusten und Diphtherie war zuletzt 1995 und wurde jetzt aufgefrischt. Der neue Frauenarzt War wirklich sehr nett. Wobei ich auch nichts gegen den Alten hatte. Aber da musste ich immer 1/2Stunde hinfahren und der jetzt ist 2 Minuten entfernt. Das ist dann schon praktisch.Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 17:33@Fruchtzwergi: Auch von mir, alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit ❤️Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 18:00Huhu mädelsAntwort
Mir geht es nicht gut...
😩
Ich hab seit 2 Tagen mit extremer Müdigkeit zu kämpfen und habe so ein komisches Gefühl im unterleib so als würde die mens kommen. Ich kann seit 2 Nächten nicht gut schlafen und werde oft wach und muss dauerhaft pinkeln...
Und am Tag bin ich so nicht zu gebrauchen tot müde und mir ist dauerhaft kalt und dann ist mir wieder arg heiß
Ich bin heute es +5 -
Kommentar vom 05.08.2016 18:05Huhu Mädels 🙋Antwort
Hier ist ja wieder viel passiert, wow 😄
Ich bin heute zt23, und erst seit 2tagen hat sich die tempi etwas erhöht 😏 merkwürdig, wird wohl ein etwas längerer zyklus 😩
Geht's euch sonst allen gut? -
Kommentar vom 05.08.2016 18:08Ich bin ein bisschen überfragt.. War bei rossmann und wollte mal gucken wegen nem cb digital. Aber welchen nehm ich da bloß? Den mit + und - oder den mit Smileys oder den mit wochenanzeige??hab jetzt erstmal gar keinen mitgenommen 😄Wollt ja eh erst nächste Woche testen Falls die Pest ausbleibtAntwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 18:13@,tingeltangel ich hibbel schon seit letztem Jahr Januar mit hilfsmitteln seit 9 üz... Die vergangen Monate war sowas noch nie...Antwort
Sabinaalysha, 25, üz 9 nmt 15.08 -
Kommentar vom 05.08.2016 18:40Also ES+5 ist echt früh, Da hab ich sowas noch nie bemerkt. Erst ab ES+11 war das frühesteAntwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 18:40@Funny: ich bestell die CB digital mit Wochenbestimmung immer bei shop-apotheke.de ... da gibts aktuell das Doppelpack für 11,28 €Antwort
@sabina: ich weiß gar nicht was ich sagen soll 😓 Ruh dich am Wochenende mal richtig aus und tu dir was gutes 🙂 Ich wünsche dir wirklich das es doch geklappt hat 😘
@sylvi: Juhu... na endlich 🤗
@saja: wie geht es dir denn? -
Kommentar vom 05.08.2016 19:27Ist der ovu jetzt doch positiv oder noch nicht ganz? Ich hab euch mal ein Bild hochgeladen, mögt ihr mal schauen? Ich hatte noch immer keinen ZS. Tempi zum Vergleichen messe ich nicht. Mittelschmerz hatte ich gestern und vorgestern, heute noch minimal. Da es mein 1. ÜZ ist, habe ich keine vergleichswerte 🙁 Kalender mit Bilderbuchberechnung hätte den ES für den 02.08. vorausgesagt.Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 20:01Der Ovu ist schon sehr deutlich Fruchtzwergi. Ran an den Mann 😅 Lieber ein mal mehr Spaß haben 😆Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 20:58🙆 jetzt bin ich aufgeregt! Ich hab jetzt auch endlich ZS! Zwar noch nicht spinnbar, aber da ist jetzt wenigstens überhaupt etwas 😍 ich bin doch nicht kaputt 🙈😅 daaaanke ihr Lieben! Mal sehen, wie es morgen aussieht :)Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 21:19Herzlichen Glückwunsch Netti-Nalla 😀😀😍 Ich wünsche dir, dass es sich gaanz festbeisst. ☺️Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2016 22:35Netti!!! Bäm! Gratulation! Ich merke schon, der August wird Bombe! Hoffe aktuell sehr, dass ich euch folgen kann. Habe endlich einen normalen Zyklus, aber Ovus von Zt 15-18 waren negativ. Jetzt bin ich schon vier Tage überfällig und glaube fast, dass ich mein ES verschoben hat. An Zt 22 hatte ich so etwas wie Mittelschmerz. Sollte es mein ES gewesen sein, wäre morgen NMT. Ich würde Sonntag testen, wenn die Mens weiter weg bleibt. Habe vor lauter Ungeduld die letzten vier Tage orakelt. Wird täglich stärker. Ich versuche ruhig zu bleiben. Zum Glück kam gestern der genetische Befund. Mein Mann u d ich haben nichts, alles gesund.Antwort
Puh, aufregend. Jetzt muss ich ins Bett! -
Kommentar vom 05.08.2016 22:35@netti @ tingeltangel mir geht's gut soweit- 3üz läuft- hoffe bald mal auf ein positives Ergebnis. Aber wem sag ich das Mädels 😏 bislang bin ich auch froh tempi zu messen, dann kann ich mich diesesmal auf einen verlängerten zyklus (+4 tage etwa) einstellen und muss nicht unnötig früh hibbeln...😏 wie ist die Lage bei euch?Antwort
-
Kommentar vom 06.08.2016 07:54Saja da weißt du zumindest wann die Mens kommt oder besser nicht kommt...Antwort
Heutiges Orakel: Es war ein Hauch von Strich zu sehen
ES+10 mal sehen wie sich das entwickelt -
Kommentar vom 06.08.2016 07:57Guten Morgen ihr Lieben 😀. Ich wünsche euch einen schönen Samstag.Antwort
-
Kommentar vom 06.08.2016 09:09Guteb Morgen meine Lieben,Antwort
Mein Orakel ist vorhin quasi ausgerastet 😁 ich musste mich so zusammenreißen das ich keinen SST mache 😆 weil ich ja bis Dienstag (NMT) warten will. Im Moment ist mir schubweise übel und ich hab seit gestern so gar keinen Appetit auf irgendwas.
@Fruchtzwergi: Na hoffentlich habt ihr gestern abend noch nutzen können 😊
@Bibinini: uuuuuhhh wie spannend... Daumrn sind feste gedrückt 😊
@Saja: auch klingt es schon vielversprechend 🙂 Die Wartereiauf einen positiven Test ist wirklich nervenaufreibend 😣
@Stephie: Dir auch ein schönes Wochenende. Wir sind gerade auf dem Weg, meine Schwiegermutter in Würzburg zu überraschen 😍
-
Kommentar vom 06.08.2016 11:42@ netti mir ging es heut früh genau so. Beim orakeln war deutlich ein Strich zu sehen . Ein sst hab ich nicht gemacht.🙈Bin heut es+11.Antwort