Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.08.2016 11:07Tingel, du solltest doch mit in den April kommen. 😢 Och man... Nächsten Monat, ok? 💪 gib nicht auf! 😙Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 07.08.2016 11:39@Marialein: Das tut mir sehr leid. Fühl dich fest gedrückt. Gut, dass der Eileiter erhalten werden konnte und du die OP gut überstanden hast.Antwort
@Bibi: Herzlichen Glückwunsch 😀 Alles alles Gute für die nächsten Monate 😊
@me: Heute ZT22 ES +4/5 ab und zu UL ziehen, aber das hatte ich letzten Monat auch schon und die Mens kam trotzdem. Von daher einfach abwarten... geht ja eh nicht anders. Bin mir nicht mal sicher ob ich einen ES hatte diesen Monat. CB hat LH angezeigt, aber irgendwie habe ich sonst nichts gemerkt 🤔
Frage an die Temperaturmess-Experten: Gibt es eine App die uhr nutzt und wo man die Temp eintragen kann? Das mit so nem Temperaturenblatt find ich irgendwie doof. -
Kommentar vom 07.08.2016 11:42@Tingel: Oh man, tut mir sehr leid mit dem negativen Trst 😒 Das zieht einem immer den Boden unter den Füssen weg. Wielange musstest du bei deinen anderen 3 hibbeln? Schicke dir eine dicke UmarmungAntwort
-
Kommentar vom 07.08.2016 12:43Hallo😊Antwort
Ich kann es noch garnicht fassen, habe heute morgen POSITIV getestet nachdem ich 6 Tage überfällig war und es mir so langsam etwas seltsam vorkam 🎉🎉🎉🎉🎉
Ich gehe morgen aber erstmal zum Frauenarzt und lasse mir die SS bestätigen 😊 ich lasse euch BabyViren hier 👶🏽👶🏽👶🏽👶🏽 -
Kommentar vom 07.08.2016 13:04Hallo ihr Lieben! Zero positive Test das ist ja super!!! 🍀🍀🍀🍀💖💖💖💖 Herzlichen Glückwunsch! 💖💖💖💖🍀🍀🍀🍀Antwort
Tingel, auf die Frühtests gebe ich hat nichts mehr. Die haben bei mir erst nach dem CB Digital eine minimale Linie gezeigt. Hab die Testreihe auf meinem Profil. Daher drücke ich dir weiterhin die Daumen!
Nana, ich benutze die App Ovuview schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden damit. Sie hat mehrere Methoden zur ES Bestimmung hinterlegt und wertet damit zuverlässig aus (wenn man regelmässig misst). -
Kommentar vom 07.08.2016 13:27Hey Mädels. Kann mich jemand in der Liste noch Umfragen positiv getestet 4.8. Und heute noch mit cb digital bestätigt:) viel Erfolg allen hibblern noch. Hoffentlich wechseln noch ein paar mit zu den April Mamas:)Antwort
-
Kommentar vom 07.08.2016 13:43Tingeltangel Kopf hoch, das klappt noch. Wir gehen dann zusammen in den Mai Bus. Unsere Babys wollen im Wonnemonat kommen, das sag ich jetzt so. Punkt :-PAntwort
So Koffer sind gepackt nur müssen die noch ins Auto.....hoffe da passt alles rein... in ein paar Stunden gehts los
Bis nächste Woche dann -
Kommentar vom 07.08.2016 13:58Ihr Lieben! Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich habe meine Einstellungen geändert, jetzt müsstet ihr das Bild ld sehen können. Wir waren erstmal den Vormittag am See. Ich bin immer noch ganz perplex nach diesem Zyklus Chaos mit Zyste und Medis und und und. Ich weiß gar nicht, wann ich zum FA gehen soll. Einerseits denke ich, früh, anderseits erst spät, damit man auch etwas sieht. Allerdings will mich mein FA engmaschig kontrollieren wegen der beiden Fehlgeburten. Was würdet ihr machen?Antwort
Ich wünsche allen Positiven eine tolle Schwangerschaft und den Mens geplagten, dass es Mai Wonnebabys werden! -
Kommentar vom 07.08.2016 14:41Ich würde so schnell wie möglich zum Arzt gehen, lieber einmal zu vielAntwort
Allen positiv getesteten Herzlichen Glückwunsch
-
Kommentar vom 07.08.2016 18:35@Tingeltangel: ich kenne das, diese Varta Reihe kann einen wirklich verrückt machen. Da macht man alles, was ich irgendwie positiv auswirken könnte und es klappt einfach nicht. Hoffe für uns alle hier, dass es sehr bald klappt. Danke für den Tipp mit der App, werde mir diese gleich mal runterladen. Hast du schon mal was von NFP gehört? Das ist ja generell die natürliche Zyklus Beobachtung mit Zervix und Tempi messen. Will das jetzt mal nächsten Zyklus ausprobieren, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat.Antwort
@ Lale, danke für den Tipp mit der App. Die schaue ich mir auch mal an 😀 -
Kommentar vom 07.08.2016 18:36@Bibini, ich würde die war auch früher gehen und lieber einmal mehr. So kannst du dich zumindest absichern das mit den Blutwerten alles o. k. ist beziehungsweise falls irgendetwas getan werden muss kann man das früh machen. ✊🏼✊🏼✊🏼Antwort
-
Kommentar vom 07.08.2016 19:35Hallo Mia 14,Antwort
Oh nein, das ist ja furchtbar. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für morgen. Wie verantwortungslos von Deinem Arzt das vorher abzulehnen. Ich habe auch seit 8 Jahren Hashimoto. Bin seit dem ganz gut eingestellt mit den Tabletten und mache 2 mal jährlich eine Kontrolle.
Meine FA meinte auch, dass man mit der richtigen Einstellung eine gesunde SS haben kann.
Ich habe vorgestern einen positiven Frühtest gemacht und mein FA Termin ist aber erst am 07.09. da ging's mir wie Dir. Hab mich nicht gegen die Helferin durchgesetzt. Ich wollte eigentlich nächste Woche gehen. Aber gerade heute habe ich mir Gedanken wegen Hashimoto gemacht und werde einfach nächste Woche dort auf der Matte stehen. habe nämlich gelesen, dass bei Einigen die Dosis der SD Tabletten gleich zu Beginn der SS erhöht werden muss.
Ich fühle echt mit Dir. Ich habe auch immer das Gefühl, dass man die Ärzte sehr oft auf Etwas hinweisen oder sogar dazu "nötigen@ muss Ihren Job gewissenhaft zu machen und über den Standard hinaus zu denken.
LG Sabi81 -
Kommentar vom 07.08.2016 20:42Hi Mia14,Antwort
Super, vielen Dank für den wertvollen Tipp!!!!!
Ich gehe jetzt sowieso kommende Woche zur FAin, da frage ich Sie dass dann auch gleich. Vielleicht erhöhe ich die Dosis aber ab morgen schon. Nehme zur Zei 75er (in 1 Tablette). Da wären dann eventuell 1,5 Tabl. richtig. Aber das kläre ich nochmal ab.
Ich glaube dieses Buch besorge ich mir auch. Nochmal vielen Dank! Fühl Dich umarmt. Ich denke morgen an Dich!
LG -
Kommentar vom 07.08.2016 20:51Hi Mia, das tut mir sehr sehr leid. Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich denke morgen an dich. Ich kenne das ebenfalls, dass man sich von den Ärzten etwas 'abschwatzen' lässt, wo man vielleicht selbst instinktiv ein anderes Gefühl hatte. Tut mir sehr leid,, wie das jetzt bei dir ausgegangen ist. Für morgen ganz viel Kraft und hoffentlich kannst du bald weiter hibbeln. 🙏🏻🌟Antwort
-
Kommentar vom 07.08.2016 20:56Hallo nochmal Mia14:Antwort
Habe noch einen interessanten Link zum Thema gefunden. -
Kommentar vom 07.08.2016 21:16Oh Mia,das tut mir total leid, es ist so schlimm, wieviele Frauen das erleiden müssen. Ganz viel Kraft für morgen. Eine schnelle Genesung, dass du schnell wieder hibeln kannstAntwort
-
Kommentar vom 07.08.2016 21:18@ Mia Das tut mir so leid 😭. Denke morgen an dich. Fühlen dich gedrückt 😙Antwort
-
Kommentar vom 07.08.2016 21:21Hallo liebe Leute ;)Antwort
hier War ja in den letzten tagen einiges los . Konnte mir jetzt leider nicht alles durchlesen .
Allen die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch ;)
Mia das tut mir leid für dich .........bei sowas weiß ich nie was ich so schreiben oder sagen soll .......... :(
@me
Am Mittwoch soll meine mens kommen .......bin schon sehr gespannt ........Hoffe ich halte es aus nicht vorher zu testen :D
kanns gar nicht mehr abwarten -
Kommentar vom 07.08.2016 22:22@Mia14: habe es gefunden. Ist wirklich sehr interessant. Hast Du einen guten Endokrinologen in Deiner Nähe? Stimmt, beim Endokrinologen lohnt sich auch nochmal ein Besuch.Antwort
Bei uns in Stuttgart gibt es so eine kombinierte Praxis: Endokrinologie und Kinderwunsch. Da war ich mal für eine Zweitmeinung. War damals nicht so von der Kompetenz was die SD betrifft überzeugt. In den Bewertungen zum Thema Kinderwunsch schneiden die allerdings gut ab. Dort werde ich auch nochmal nachfragen.
Schau mal nach es gibt solche kombinierten Praxen sicher auch in Deiner Nähe.
Ich berichte morgen über neue Erkenntnisse.
LG Sabi
-
Kommentar vom 08.08.2016 06:19Guten Morgen Mädels,Antwort
Mia es tut mir wirklich leid. Seit ganz fest gedrückt.
Babsi und Sarah euch eine tolle Kugelzeit.
Tingeltangel wir ziehen im Mai nach. Auch ich konnte nicht warten, da wir heute unseren 8. Hochzeitstag haben. Auch mein Test war heute blütenweiß.
Netti wo bist du? Alles Ok? Ist dein Test diesmal explodiert?
Es+11 -
Kommentar vom 08.08.2016 06:59Guten morgen ihr Lieben,Antwort
@Bibinini: Yeah... wusst ich s doch 🎉🎉🎉🎊🎊🎊💚-lichen Glückwunsch u. hab eine wundervolle Kugelzeit 😊😄
@sarahchristin: Dir natürlich auch alles Liebe für die Schwangerschaft und das du es vollends genießen kannst 🙂
@dreamteam u. tingeltangel: Ich fürchte das ich euch noch etwas erhalten bleibe 😓 Hab es versäumt am Samstag noch einen SST zu kaufen, aber meine CB's kommen heute an. Hatte ich günstig bei shop-apotheke.de bestellt. Nun ja, mein Ovu von gestern war weniger deutlich und der heut morgen nur noch schwach. Übel ist mir immernoch etwas und es piekst gelegentlich in UL und Leiste. Ich werde morgen früh testen, aber ich bin nicht mehr so positiv eingestellt 😟😔