Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.08.2016 07:05Heute nicht so gut... Bin schon wieder von der Arbeit Zuhause...Antwort
Geht jetzt mit der Brecherei los!Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 08.08.2016 07:15Antwort
Hallo ihr Lieben ich bin Jenny 30 Jahre aus greven in NRW .wir hibbeln gerade im 2 üz auf unser erstes Kind.Mein Freund ist da sehr entspannt aber ich würde mich freuen gleichgesinnte zu finden mit denen man sich austauschen kann und sich die,Wartezeit gemeinsam verkürzen kann 😃 Lg -
Kommentar vom 08.08.2016 07:18Netti bitte denke weiter positiv, ich drücke die mega die Daumen. Tingel und ich wollen doch von deinen Erfahrungen profitieren.Antwort
Bibi eine eine tolle Kugelzeit -
Kommentar vom 08.08.2016 07:22Mara immer schön was lutschen, hat bei mir damal geholfen. Aber auch Nüsse und Ingwertee waren nützlich.Antwort
-
Kommentar vom 08.08.2016 07:41Bei mir leider gar nix... Musste die ersten Wochen sogar Infusionen bei beiden Kids kriegen.Antwort
Aber diesmal wird alles anders 💪 -
Kommentar vom 08.08.2016 07:46Mara ich wünsche dir, dass die weiße Göttin dich nicht zu oft niederknien lässt.Antwort
-
Kommentar vom 08.08.2016 08:29@dreamteam: Danke ... es fällt mir schwer positiv zu bleiben. Aber heute hab ich eh keinen guten Tag :(Antwort
-
Kommentar vom 08.08.2016 08:33@Tingeltangel: Hehehehe.... ich versuche es :) Hab einen angenehmen Arbeitstag und lass dich nicht stressen :)Antwort
-
Kommentar vom 08.08.2016 08:38super :) ... auch keine anstrengenden Kunden? Was machst du eigentlich wenn ich fragen darf?Antwort
-
Kommentar vom 08.08.2016 10:59Herzlich Willkommen Jennylein. Auf eine kurze gemeinsame Hibbelzeit :)Antwort
@me heute ES+13. Hatte gestern früh n OVU gemacht, war ziemlich hell. Aktuell spür ich eigentlich gar nichts. Hatte Samstag kurz das Gefühl, als wenn ich meine Mens kriege. Bisher nix. Meine OVUs sind nun leer. Also abwarten. SST wollte ich vor Donnerstag nicht machen.
Am 18.8. hat mein Mann mal n Termin zum Testen. Damit wir wissen, dass bei ihm alles ok ist. Meine Mutter meinte gestern nur so "Denk doch nicht immer daran, dann klappt das sowieso nicht" Ist ja leichter gesagt als getan :( -
Kommentar vom 08.08.2016 11:52@ Tingeltangel wie findet man dich denn bei eBay? Vielleicht hast du ja was, was ich gebrauchen kann ;) Z.B, ne neue Handyhülle oder Sportsachen :)Antwort
-
Kommentar vom 08.08.2016 11:59Funny solche guten Tipps kenne ich auch, fehlt nur der Tipp, wie man das nach langen Hibbeln machen soll.Antwort
-
Kommentar vom 08.08.2016 12:10Seit Freotag oder Samstag schmecke ich nichts süßes mehr. Kennt das jemand?Antwort
Gestern hätte ich fast das Stück Schoko-Sahne Torte meiner Maus zurückgehen lassen (aber meine Große gand es lecker wie immer)
Eben Gummibärchen überhaupt nicht süß.:'( da will man mal naschen.
Seit Freitag hane ich auch tierischen Durst.
Am 02.9 hane ich sowie so einen Navhtest wegen meiner damaligen Ssdiabetes. -
Kommentar vom 08.08.2016 12:28Nach 2 Bauchspeicheldrüsenentzümdungen ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch. Aber das ich nichts schmecke und das ohne Erkältung istir noch nicht passiert.Antwort
Tingel wie alt sind deine Mäuse? Meine wir Samstag eingeschult. -
Kommentar vom 08.08.2016 12:52Hallo ihr Mäuse 😘Antwort
An alle Positiv-Tester herzlichen Glückwünsch!
Bibi,ich freue mich riesig für dich und ich wünsche Dir von Herzen,das diesmal alles gut geht😘
Mädels,ich drück euch allen die Daumen🍀🍀🍀
Netti,aufgegeben wird nicht,solange die Olle nicht da ist.Denk positiv😘
Dream,
Süße,das mit dem nicht süß schmecken ist ja übel,hoffentlich hast du keine Entzündung 🙈
Ich warte auf die Mens,haben ja momentan pausiert.Ende August geht es nochmal zur Kontrolle zum Andrologen und dann Gespräch,wie es weitergeht.Wäre natürlich der Hammer,wenn doch ein paar Schwimmer auftauchen würden,aber ich glaub nicht dran.Werden dann wohl über Termin für eine Biopsie sprechen und am 22.9.haben wir wieder Termin in der Kinderwunschklinik.Ich hoffe,dass es dann bald endlich losgeht und ich wieder mithibbelst kann.Und ihr seid dann hoffentlich schon alle ins Mami-Forum gewechselt.😘 -
Kommentar vom 08.08.2016 12:54Ich koche alles selbst. Meine Bauchspeicheldrüse hat sich auf Grund eines nicht entdeckten Gallenstein angefangen sich selbst zuverdauen. Zurück ist ein Plumpfkopf geblieben. Werde 1x im Jahr auf den Kopf gestellt, aber seit 2007 ohne weitere Probleme.Antwort
Wir haben erst am 13.8 Einschulung und ich jabe svhon beim Kitaabschied geheult wie ein Schlosshund.
Ich findes es schön, wenn Leute noch Kids bekommen. Ich hatte bis Nov15 ein Verbot für eine neue Ss, da ich letztes Mal eine Harnszauungsniere 4. Grades, Ss Diabetes, Bluthochdruck (schon vor der Ss, seitdem weg) und nicht zugenommen habe (mit 63kg schwamger geworden, vor der Geburt noch 62 und nach der Geburt mur noch 54kg) -
Kommentar vom 08.08.2016 13:13French, Wunder passieren immer wieder, lalala.Antwort
Ich drücke dir feste die Daumen für ein 2017 Baby.;-) -
Kommentar vom 08.08.2016 13:15Hey Frenchi, schön von dir zu hören. Auch ich drück euch ganz feste die Daumen :-)Antwort
-
Kommentar vom 08.08.2016 13:23müsste irgendwann zwischen heute und mittwoch sein, wenn das mit meinem ES am 25.07. hinhaut... war ja alles etwas chaotisch :) Werde wie gesagt morgen mal testen.Antwort