menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 26.12.2016 22:25
    @Schaetzeken: mein nächster Termin ist in 2 Wochen, aber mittlerweile spüre ich sie wieder eher in Höhe vom Bauchnabel. Also ich habe mir jetzt auch nichts schlimmes dabei gedacht, da es enger wird und die kleine ziemlich rum turnt, habe ich es mir schon gedacht das es normal ist. Naja ich werde es das nächste mal trotzdem erwähnen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 27.12.2016 12:55
    Hallo ihr lieben erstmal an läalle auch wenn etwas verspätet frohe Weihnachten...

    Ich hatte heute morgen gleich wieder einen Termin beim FA ... Alles soweit in Ordnung es gab ein Outing aber 100% sicher war er sich nicht da der kleine Mann so wie es momentan aussieht nicht lange still gehalten hat... Größe ist mit 39 cm perfekt aber Gewicht mit 940g eher ein bisschen unterhalb der Norm aber das ist nicht so schlimm... Ich selbst bin beim Gewicht bei Plus 4,3kg....
    LG Kristin mit Elias 28+0
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 27.12.2016 12:55
    Hallo ihr lieben erstmal an läalle auch wenn etwas verspätet frohe Weihnachten...

    Ich hatte heute morgen gleich wieder einen Termin beim FA ... Alles soweit in Ordnung es gab ein Outing aber 100% sicher war er sich nicht da der kleine Mann so wie es momentan aussieht nicht lange still gehalten hat... Größe ist mit 39 cm perfekt aber Gewicht mit 940g eher ein bisschen unterhalb der Norm aber das ist nicht so schlimm... Ich selbst bin beim Gewicht bei Plus 4,3kg....
    LG Kristin mit Elias 28+0
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 27.12.2016 12:58
    Wunschkind15-k.K. - ET 01.03.17-Paula ❤️
    Cejay...............- 1 S. - ET 05.03.17-Mädchen ❤️
    Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-David 💙
    2moro.............- k.K. - ET 07.03.17-Marian ❤️
    sissy0503.......- k.K. - ET 08.03.17-Junge 💙
    Wunder17.......- k.K. - ET 09.03.17-Junge 💙
    Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar 💙
    Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Emilia ❤️
    Nette77...........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan 💙
    Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17-Feela ❤️
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17-Mädchen ❤️
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17-Olivia ❤️
    Wunschkind2003....- ET 20.03.17
    Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17-Elisabeth ❤️
    Kristin13.........- k.K. - ET 21.03.17 Elias 💙
    Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17-Lenny 💙
    MimmiCat.......- k.K. - ET 22.03.17-Karl 💙
    Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Emilia ❤️
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17-Mädchen ❤️
    Moonday.........- k.K. - ET 27.03 17
    Fusionista.......- ? K. - ET 28.03.17
    Cara2310........- k.K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Brittchen1983.- k K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Sternle17........- 1 S. - ET 31.03.17-Enni ❤️
    DaniaAinad.....- 1 K. - ET 31.03.17
    Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17-Mädchen ❤️
    Schanecke85..- k.K. - ET 09.04.17-Zwillinge ❤️+💙

    🌹 VU-Termine : 🌹
    Nette77-23.12
    Romi2210 - 28.12.
    Sonne81 - 02.01.
    Nette77-02.01 Diabetologin
    Katharina-GW - 03.01.
    Mimmicat - 04.01. (großer Zuckertest)
    Cate2017 - 04.01. (VU+CTG)
    Wunder17 - 04.01.
    Wunschkind - 05.01. (CTG + Diabetologin)
    Nette77 - 05.01. (Geburtsplanung Kaiserschnitt)
    2moro - 05.01.
    Monca - 09.01.
    mami091216 - 09.01. (CTG)
    Mimmicat - 09.01. (Vorsorge)
    Naseweiss - 09.01
    Kristin13 - 10.01.
    Katharina-GW - 12.01. (Doppler-Sono)
    Nette77 - 10.01. (Vorsorge)
    Sissy - 12.01.
    cejay - 13.01.
    Sternle17 - (CTG und Ultraschall)
    Brittchen 1983 - 16.01. (CTG und Vorsorge)
    Joy83 - 19.1.
    Wunder17 - 19.01.
    Nanchen - 20.01.

    Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 27.12.2016 16:21
    Hallo ihr lieben...

    Kristin, Glückwunsch zum Outing. .. 😘😘💙

    Ich hoffe ihr habt alle die fresstage gut überstanden. ..Bei mir geht das futtern heute nochmal weiter...Mein Vater ist heute 70 geworden, man, so ein alten Vater hab ich... 😂😂😂... Na was solls...Danach wird definitiv ein Gang zurückgeschalten mit dem futtern...
    Seit gestern hab ich ab und zu mal nen stechenden schmerz zwischen den schulterblättern. .. eben zog es bis zum mittleren rücken. ..War aber nicht schmerzhaft. .. weiß jemand was das gewesen sein könnte??? 🤔🤔🤔
    Morgen beginnt schon die 32 ssw... Man leute, die zeit rennt ja wie nix...
    Klein Paula hält mich den ganzen Tag auf Trab, sogar wenn ich stehe merke ich sie... Aber zum Glück lässt sie mich nachts in ruhe... 😁😁😁

    Schönen Abend
    Nicole mit Paula 30+6
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 27.12.2016 17:06
    Huhu ihr Lieben,

    Kristin, schön, dass du uns in Team Blau unterstützt. Das können wir gut gebrauchen. ☺💙😍

    Wunschkind, zu dem Stechen kann ich dir leider nichts sagen. Das hatte ich bisher noch nicht. Ich habe wenn dann immer im Lendenbereich Schmerzen.

    Über Weihnachten ging es mir leider gar nicht gut. Erbrechen an Heiligabend und wässriger Durchfall an Weihnachten, sodass wir ins Krankenhaus mussten. Gestern wurde es besser und heute musste ich mich wieder übergeben. Total komisch. Hinzu kommen heute viele Übungswehen. Ich weiß nicht, ob es ein Infekt ist oder mit der Schwangerschaft zusammen hängt. Das Übergeben kommt immer so 4 Stunden nach dem Essen. Kennt das jemand?

    Ich hab heute noch ein paar gebrauchte Sachen geshoppt. Ein Reisebett, Kleidung und eine Bedewanne mit Ständer. Außerdem noch Moltontücher. Mal gucken, was ich davon wirklich brauche. Ich war etwas im Kaufrausch. ☺☺

    Ich hoffe, es geht euch und den Minis gut. Jetzt sind es nicht mal mehr 3 Monate bis zum ET. Morgen startet für mich schon der 8. Monat und damit das letzte Trimester. Jetzt wird's ernst. 😀

    Viele liebe Grüße

    Joy 27+6
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 27.12.2016 17:17
    Joy, ich werde das erstmal weiter beobachten. .. übungswehen hatte ich bisher auch noch keine. ..Wer weiß, vielleicht hab ich sie auch nicht für voll genommen...
    Dann waren ja deine Weihnachten ja nicht so berauschend. ..Hauptsache dir und klein lenny geht es gut... Sei lieb gedrückt. ..😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 27.12.2016 17:19
    Danke dir, Wunschkind 😘❤
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 27.12.2016 19:18
    Kristin woohoo Team 💙.

    Oh man Joy. Sowas braucht kein Mensch. Schon gar nicht an Weihnachten. Mensch.
    Gute Besserung dir.

    Mir geht es soweit gut. Nur schwer ist der Bauch. Habe mir daher einen Bauchgurt gegönnt. Gab es für 20 a Euro bei Amazon. Himmlisch.

    Heute bis zum 29.12 hat Baby Walz 20 fache Punkte. Wir haben unseren Kinderwagen bestellt und einen Trip trap gekauft mit Newborn Aufsatz. Dazu ein Stillkissen. Von den Punkten bekommen wir eine Babyschale und die dazugehörige IsofixStation.
    Damit wären wir so gut wie fertig. ...Woohoo.

    Liebe Grüße an alle

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 19:59
    Hallo! Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage?
    Joy, ich hoffe, dir geht es bald besser!
    Ich habe zur Zeit mit Schambeinschmerzen zu kämpfen und an schlafen ist gar nicht mehr zu denken... Aber dann bin ich zumindest bestens auf die Zeit mit Baby vorbereitet ;).

    Was habt ihr denn für Windeleimer besorgt, bzw. was sagen die erfahrenen Mütter? Sind Chicco oder Diaper Champ zu empfehlen?

    Cate+David 30+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 27.12.2016 20:15
    Hallo auch mal wieder von mir,

    allen Zucker-und Sonstwiegeplagten drücke ich die Daumen, das es bald besser wird 🍀🍀🍀🍀

    Bei mir ist alles gut. Vom Zuckertest hab ich nix gehört und geh somit davon aus, das alles ok war.

    Mausi wird immer kräftiger und tritt öfter 😍
    Haben jetzt beide Kinderzimmer fertig und ich kann endlich dran gehen, die Klamotten zu sortieren und zu gucken was fehlt.

    Windeln haben wir immer in einem ganz normalen Mülleimer mit Tretdeckel entsorgt. Richtig stinken eh erst die Windeln wenn die Kids vom Tisch mitessen und die eine stinkende Windel am Tag wandert direkt in die Mülltonne. Finde so spezielle Windeleimer übertrieben bzw nicht nötig.

    Fühlt euch lieb gegrüßt
    Sternle mit Enni 26+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2016 20:54
    Guten Abend!

    Kristin, super nochmal Unterstützung für Team blau 💙

    Joy...das hört sich ja gar nicht gut an...hast du das mit den Wehen mal abklären lassen? Ich hoffe es geht dir mittlerweile besser!

    Windeleimer: Ich sehe das wie Sternle, wir haben 3-6 stickende Windeln/Tag, und trotzdem haben wir nur einen normalen Tretteimer, die stinkenden Windeln kommen bei uns vorher in die Windelbeutel (mit Duft), alle anderen werfen wir so rein. Bei den meisten in meinem Umfeld ist es so wie bei Sternle max. eine stinkende Windel/Tag. Eine Kollegin hatte so einen speziellen Eimer, war aber total unzufrieden und die Nachfüller sind auch nicht ganz günstig, von ihr habe ich auch den Tip mit den Windelbeuteln. Bei unserem Verbrauch muss der seiner sowieso alle 2 Tage geleert werden, sodass wir noch nie ein Geruchsproblem hatten.

    Mir geht es im Moment sehr gut, ich habe zwar wieder eine latente Übelkeit, aber noch stört mich der Bauch nicht und schlafen kann ich auch 😊

    Einen schönen Abend!

    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 27.12.2016 21:16
    Ich finde diese Windeleimer auch nicht nötig.
    In meiner Kita haben wir immer 10 Wickelkinder und auch nur einen Treteimer. Genügt vollkommen meiner Meinung nach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 09:04
    Guten Morgen!

    Ich muss gleich zum Arzt, mal schauen was der heute sagt, die nächste richtige Untersuxhung habe ich ja erst am 06.01. und dann wars das ja auch schon und ich wechsel zu meiner Hebamme. Dem Arzt habe ich das noch nicht gesagt und werde auch noch abwarten bis zur nächsten Untersuchung.

    Ich überlege im Moment wohin und wann wir nächstes Jahr in den Urlaub fahren. An sich würde ich gerne im April auf die Kanaren, aber mein Mann findet die Idee nicht so toll, weil Ben da noch so klein ist...im Sommer bleibe ich gerne hier, dann wäre Ende September/ Anfang Oktober vielleicht besser. Nochmal ordentlich Sonne tanken vor dem Winter 🙃 Das ist nur noch so unglaublich lange hin und Ben ist ja dann auch schon 6/7 Monate, das war das Alter in dem unsere Tochter nochmal sehr quengelig war und die einzige Phase in der sie nicht gut geschlafen hat 😕
    Habt ihr schon Pläne fürs nächste Jahr?
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 28.12.2016 11:01
    Guten Morgen,

    Cate, dass mit den Schambeinschmerzen kenne ich. Bei mir hat ein Symphysengürtel super geholfen. Mein Becken hat sich scjon ziemlich gelickert. Jetzt ist der Schmerz fast weg. Ich habe den Gürtel kostenlos leihweise von meine Frauenärztin bekommen. 👍

    Schaetzeken, ja ich war Sonntag im Krankenhaus und dort war das CTG unauffällig und der GMH bei Guten 5 cm. Heute geht es mir zum Glück auch schon wieder besser. Hab mich jetzt selbst auf Schonkost gesetzt. Ich denke, die Wehen könnten daher kommen, dass ich durch das Erbrechen kein Magnesium mehr nehmen kann. Ich Fühl mich echt wie eine weleidige olle Zippe, die jeden Tag ein neues Wehwehchen hat. 😕

    Zum Thema Urlaub haben wir uns auch schon Gedanken gemacht. Ursprünglich wollten wir eine große Reise mit dem Wohnmobil in Neuseeland oder Kanada unternehmen. Die Dame im Reisebüro hat uns aber aufgrund des langen Fluges mit einem Säugling davon abgeraten. Nun würden wir gerne ein bisschen durch Norwegen und Schweden reisen, wenn der Kleine da ist, natürlich unter der Voraussetzung, dass es uns gut geht. Mein Freund wird im August und September Elternzeit nehmen. Ich hoffe, dass wir da dann nicht gerade in einer "Quengelphase" sind und dass ich da noch stillen kann. Das würde einiges erleichtern.
    Aber erstmal müssen wir abwarten, wie sich unser Leben mit Kind verändert. Ich kann mir immer noch nicht vorstelken, in guten 80 Tagen Mutter zu sein. Vielleicht werden wir dann ja auch totale Couchpotatoes 😀 Ist echt eine spannende Zeit.

    Viele Grüße

    Joy 28+0 ( 8. Monat 💪)
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 28.12.2016 11:03
    Es sollte natürlich heißen, dass mein Becken sich GELOCKERT hat 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 11:19
    Joy, gut, dass du im Krankenhaus warst, wie du selbst ja auch schon gesagt hast, man weiß einfach nicht was ist, besonders beim ersten, wobei ich auch bei Nummer 2 jetzt oft unsicher bin. Wir haben auch einfach nicht Medizin studiert! Und die Wehwehchen sind normal, es ist doch gut hier zu schreiben und sich auszutauschen. So weiß man dass man nicht alleine ist und bekommt vielleicht nochmal einen Tip.

    Warum wurde euch denn von der langen Flugreise abgeraten? Wenn wir die finanziellen Mittel gehabt hätten und mein Mann nicht gerade einen neuen Job begonnen hätte, hätten wir auch so eine Reise mit einem Kind gemacht. Ich fand die Flüge auch mit 5 Monaten (4,5 Stunden) deutlich angenehmer als mit 10 Monaten (2 Stunden)... je kleiner sie sind, desto mehr schlafen sie.
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 28.12.2016 11:44
    Das stimmt. Sich auszutauschen tut unheimlich gut. Meine Hebamme meinte, dass selbst Mütter, die das 5. Kind bekommen, immer wieder unsicher sind und dass in Schwangerschaft und Geburt keine Routine kommt. Ist ja schon irgendwie witzig. Aber von der Natur ja auch ganz gut eingerichtet, dass man vorsichtig bleibt.

    Von der Flugreise nach Neuseeland hat sie aufgrund der 27 Stunden Flug und wegen der Zeitumstellung abgeraten. Wir haben dann darüber nachgedacht und sind zu den Schluss gekommen, dass man so eine Reise wahrscheinlich nur einmal macht und wir vielleicht besser dort Urlaub machen können, wenn Lenny etwas größer ist. Man will da dann ja auch alles mitnehmen und möglichst viel sehen und erleben. Ein weiteres Kriterium für Europa ist auch die Nähe. Falls wir aus irgendeinem Grund die Reise abbrechen müssen, gestaltet sich der Nachhauseweg weniger teuer und problemlos. Ich bin gespannt, wo wir nun letztendlich landen werden. Ich hoffe nur, dass wir nicht jedes Jahr an die Nordsee fahren, sobald wir Eltern sind.
    Wir haben uns auch vorgenommen, ein mal pro Jahr ein Wochenende zu zweit weg zu fahren. Ich finde es wichtig, auch ein Liebespaar zu bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 13:54
    Wir haben für uns entschieden eine solche Reise zu machen, wenn die Kinder groß sind. Für Neuseeland sollte man sich ja auch ein bisschen Zeit nehmen und das klappt aktuell bei meinem Mann auch mit dem Job nicht.
    Wir haben uns total in Südafrika verliebt und ich wollte eigentlich schon im letzten Jahr fahren, vielleicht kann ich meinen Mann überzeugen im November zu fahren 🙃
    Im Sommer bietet sich Norwegen oder Schweden sehr gut an, oder im Frühjahr/Herbst Spanien etc.

    Mein Arzttermin war wie erwartet. Trichterbildung, aber sonst keine weiteren Auffälligkeiten. Der MuMu liegt wieder seitlich, muss also wieder korrigiert werden, das tat schon ein bisschen weh 😕Danach ging es aber richtig los mit der Geburt...
    Die Wehen auf dem CTG haben meinem Arzt nicht gefallen und ich soll nochmal mehr Magnesium nehmen...🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 21:17
    Huhu

    Ich hoffe alle haben die Weihnachtstage gut überstanden :) bei uns war es soweit ruhig und lustig mit meiner Familie. Die Familie meines mann lebt ja in albanien und ist nicht christlich.

    Karl ist ordentlich am treten und hat jetzt auch entdeckt wie man meine Rippen bearbeitet. Ansonsten werden gerade noch die letzten Vorbereitungen getroffen und ab Mitte Januar bis Geburt sollte ruhig sein.

    Am 09. 01 startet mein gvk und iwann im januar bekomme ich ne Baby Party. Wann ist aber Überraschung.

    An wehwechen hab ich rückenweh und massive Schlaf Probleme. Sonst geht's aber.

    Kann es kaum noch erwarten...

    LG mimmi + Karl 28+1
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 30.12.2016 14:17
    Hallo zusammen...

    @MimmiCat... mein gvk startet auch am 09.01. Hatte vorhin einen Anruf von meiner Hebamme bekommen... Bin schon gespannt was dort alles gemacht wird in 2 Stunden... hab davon ja keine ahnung...😁😮Meiner geht immer montags von 18-20uhr... Habt ihr auch so ne blöde zeit???

    Soweit ist alles im grünen Bereich...Außer das Sodbrennen geht mir so langsam aufertig den Zeiger...😭😭😭

    Mal noch eine andere Frage... Vielleicht kann mir jemand helfen...
    Bei mir wurde in Juni 15 Arthrose im Knie festgestellt... Seitdem ich die Magnesium Tabletten nehme kann ich mein knie kaum noch Strecken... Kann ich sonst noch was tun außer wärme??? Hatte seit über einem Jahr keine Probleme...

    Paula hat meine Rippen auch für sich entdeckt...Gestern hatte ich am Tag verteilt so ein druckgefühl, kurz über dem schambein... dauerte etwa 20-30 Sekunden... was war das???

    Wir wünschen euch allen einen Ruten rutsch ins neue Jahr 2017... 😘😘😘

    61 Tage noch.. Ich werde immer nervöser...

    LG Nicole mit Paula 31+2 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2016 16:19
    Also mein Kurs ist 7x mal (1x mit Partner) von 17:30 bis 19:30. Also auch abends.
    Bei Sodbrennen wurde mir dauerhaft omeprazol empfohlen. Kannst auf embryotox auch nach lesen. Ist nicht gefährlich. Ich hab eine Woche immer morgens eine genommen und seitdem nur noch bei bedarf. Hab null Sodbrennen.
    Besser als gaviscon zb. Da ist nämlich Aluminium drin.

    Habt ihr euch auch überall angemeldet (dm, rossmann usw)? Gibt ne menge Proben und Rabatte. :) nur als tipp
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 30.12.2016 16:54
    Bei mir 6x und 1x mit Partner. ..
    Habe was von tetesept..Gibt es freikäuflich bei marktkauf...stehT auch extra drauf für die schwangerschaft geeignet..Mein Fa habe ich auch nochmal gefragt...Alles gut, kannst du nehmen...Ich werde immer so gegen 4 bis 5 uhr wach wegen sodbrennen..Richtig feuchter Mund und aufstoßen und rülpsen. ..nehm dan eine kautablette und fängt Paula ordentlich an zu treten und dann schlafen ich auch wieder ein...brauche so max. 2 Stück am tag...
    Hab erst dienstag wieder post von roßmanns bekommen...etliche rabatte...
    Lg nicole
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 30.12.2016 17:17
    Hey ihr lieben!

    Hab mich jetzt auch länger nicht gemeldet. Hatten Besuch und meine zwei Männer haben frei. Weihnachten stand dann voll im Zeichen der Familie. War sehr schön, da wir auch überall verstreut sind.

    Den Mamis mit Gebärmutterhalsverkürzung und oder Trichter wünsche ich schnelle Besserung durch Schonung. Wie ja bereits berichtet hat das bei mir viel gebracht. Aber es ist natürlich trotzdem meeeega ätzend - da brauchen wir nicht drüber reden... Ich liege auch noch öfters am Tag, weil ich ständig so ein Druckgefühl nach unten hab. Bin gespannt auf eine nächste Untersuchung am 9.1. in der Klinik. Vorallem auch wg Größe und Gewicht der Kleinen. Sie darf ja zart sein, solange sie gut versorgt ist. Blöd, dass man sich trotzdem immer nen Kopf macht...

    Mehr gibts von mir garnicht zu berichten. Hin und wieder Sodbrennen und die Eisentabletten sind auch nicht so ganz meins. Ärztin und Hebi sind sich aber einig, dass ich die mal besser nehmen sollte 🙈

    Ihr lieben, rutscht gut rüber in ein unberechenbares, spannendes und wundervolles Jahr 2017 🍀

    Cejay mit Prinzessin 30+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2016 17:34
    Guten Abend Mädels,
    so nun komm ich auch mal wieder zum Schreiben.
    Hatte heute meinen Termin beim Diabethologen 😔 und es kam nix gutes raus, muss jetzt Blutzucker messen und schauen wegen Ernährung und nächste Woche muss ich wieder hin. Dann wird man sehen ob ich Insulin bräuchte oder nicht.
    Mir wurde auch nahe gelegt evtl in einer Klinik mit Kinderstation zu entbinden...... darüber haben wir uns no gar keine Gedanken gemacht und die nächste Klinik wäre 35 km weg :( alles echt sch.....
    heut bin ich echt down.
    dann hat meine Hebamme verkündet das der nächste GVK erst Mitte bzw Ende Feb. Ist da sie es nicht früher schafft.
    Ich finde das schon sehr spät, am Schluß kommt das Kind früher wegen dem Diabetes oder so. Mir gehen im Moment echt viele Gedanken durch den Kopf :( hoffe das alles gut geht.
    Am 9.1. Hab ich meinen nächsten Gyn Termin mit Ultraschall hoffe der kleinen Maus geht's gut.
    So dann wünsch ich euch schon mal einen guten Rutsch morgen :) ganz liebe grüße Monika mit Prinzessin 27+6
    Antwort
Seite 112 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern