menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 06.01.2017 10:24
    Hey Mädels,
    schön von euch zu lesen.
    Cejay: Viel Spaß beim Termin am Montag, bin gespannt was du berichtest! Wäre ziemlich früh, wenn sie dich direkt da behalten.
    Nette: Knapp vier Wochen vorher einen KS zu machen finde ich auch ganz schön früh. Eigentlich wartet man bis ca. 10 Tage vor Termin. Aber der Zeitpunkt ist denke ich mal dann durch die ersten beiden Kinder gewählt. Würde trotzdem so lange wie möglich versuchen zu warten, sofern das in deiner Hand liegt!? ;-)

    Macht euch allen ein schönes Wochenende,
    Katharina mit Elisabeth 30+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2017 10:46
    Huhu Mädels,
    Schön das es euch soweit auch gut geht.
    Hatte gestern ja wieder einen Termin beim Diabethologen und nun muss ich auch noch Insulin spritzen :'(
    die Werte sind zwar nicht sooo schlecht aber eben erhöht und das sollte man behandeln meinten die Ärzte.
    Mein Gyn. weiß von dem ganzen Insulin usw noch gar nichts, da hab ich Montag erst meinen Termin. Da findet auch endlich wieder ein US statt und ich seh endlich unsere Prinzessin wieder :) hoffe das es ihr gut geht. Zur Zeit ist die Dame ganz schön lebendig ☺ was ich total schön finde wenn ich sie spüre.
    So dann wünsche ich euch allen einen schönen Feiertag oder dann ein schönes Wochenende.
    Lg Monika mit Prinzessin 28 + 6
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 06.01.2017 11:01
    Guten morgen!

    Nette, das klingt doch ganz gut. Wünsche dir, dass die kleine so lange wie möglich im bauch bleibt. Wann kamen denn deine anderen beiden und gab's da noch Probleme? Unser Sohn war ja auch ein spätes Frühchen und war eigentlich fit. Was halt nicht so schön war, dass sie ihn gleich mitgenommen haben zur Versorgung. Durfte ihn nichtmal sehen geschweige denn kuscheln. Erst 15 Minuten nach der Geburt. Da lag er schon im wärmebett und hatte überall Kabel und Infusionen. Wie gesagt, es ging ihm gut, aber irgendwie fühle ich mich um die ersten Momente mit meinem Kind betrogen. 🙈 Hoffe dieses Mal läuft es anders.

    Katharina, Dankeschön! Bin auch sehr gespannt. Ja, das wäre auf jeden Fall sehr früh! Je nachdem wie kurz der Gebärmutterhals jetzt ist (oder besser gesagt wie lang! hoffentlich) schreiten sie ja ein und verordnen Bettruhe im Krankenhaus. Davor hab ich bissl Angst. Wer will schon gern ins Krankenhaus... Wäre auch nicht so einfach für meine Männer.

    Ansonsten gibts nix neues seit gestern. Die kleine Lady ist momentan recht aktiv - vorallem abends. Kann ich mich schonmal dran gewöhnen, denn bekanntlich ist's abends ja oft etwas schwierig mit den Mäusen.

    Ich wünsch euch nen schönen Feiertag. Bekommen heute Abend Besuch von Freunden mit Kindern. Freu mich schon total drauf.

    Cejay mit Prinzessin 31+5 (juhuuu ab übermorgen im 9. Monat und zweites Etappenziel erreicht 🎉💃)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2017 11:06
    @Katharina: Uns wäre auch 10 Tage später lieber. Aber eine Infektionsgefahr beim Blasensprung für die Maus und mich sind auch nicht prickelnd. Und zu tief sollte die kleine nicht im Becken hängen. Meine zweite Maus die fast vier Wochen früher war, war ich nach 4 Tagen zu Hause und es gab keine Probleme. Aber wie gesagt ab 3. Februar kontrollieren sie in der Klinik.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2017 11:11
    @Cejay: Die erste hatte Anpassungsstörungen und lag zwei Tage bei den Frühchen. Die hatte durch mich einen Kaliummangel. Das kam wohl durch die 50 Stunden vor dem Kaiserschnitt. Am Tag 4 sollte sie heim und dann stieg das Bilirubin...und es gab ein Platz an der Sonne.

    Bei beiden ist die Blase vor der 37. Gesprungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 06.01.2017 11:13
    Die Ärzte wissen schon, was sie tun (zumindest in 98% der Fälle)! Ist ja auch gut, dass es überwacht wird und dann ggf. eingegriffen werden kann und nein, Nette, eine Infektion ist bestimmt nicht die Alternative. Dann lieber noch eine Woche eher und alles unter geregelten Umständen. Ich glaube auch, dass es von Kind zu Kind unterschiedlich ist in wie weit Anpassungsstörungen oder "unreife" Befunde vorliegen. Manche Babys haben null Probleme bei 36+0 und andere sind trotz 40+5 noch nicht fertig... Kann man nie sagen und vorher wissen sowieso nicht. :-) Ich hoffe auf jeden Fall, dass bei allen alles gut geht, egal wann sich die Würmchen auf den Weg machen.
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 06.01.2017 11:19
    Ok, das klingt auch nicht sooo prickelnd. Bei mir wars auch blasensprung, aber keiner weiß warum. Hatte keine Infektion... Wurde tagelang mit blut abnehmen und Antibiose geplagt bis ich endlich 35+0 war. Dann wars den Ärzten zu heiß und ich wurde eingeleitet.

    Ich wünsche auch allen, dass sie mäuse fit und gesund termingerecht kommen, auch wenn die letzten wochen/tage nicht mehr so witzig sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2017 15:37
    Hallo zusammen!
    So langsam geht es in den Endspurt, habe gerade meine letzte AU vor dem Mutterschutz bekommen, unglaublich wie die Zeit vergeht. Bin jetzt auch im 2-Wochen Rythmus beim Arzt.

    Hier in der Gruppe gibt es echt viele die ärger mit ihrem Zuckerwert haben...Monca echt doof, dass du auch noch Insulin spritzen musst 😔 Aber selbst die letzten haben 'nur' noch 12 Wochen vor sich, sodass die Zeit echt absehbar ist! Und dann halten wir auch schon unsere kleinen Wunder im Arm!

    Ben ist 37cm und 1577g, schon richtig groß! Und er bewegt sich noch recht viel!
    Wir sind im Moment dabei das Kinderzimmer einzurichten, Wäsche ist schon komplett gewaschen und wartet auf den Einsatz 😊
    Die Babyschale müssen wir noch kaufen, ich denke das machen wir Mitte Februar. Sonst ist alles bereits fürs Baby.

    29+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2017 15:40
    Wunschkind15-k.K. - ET 01.03.17-Paula ❤️
    Cejay...............- 1 S. - ET 05.03.17-Mädchen ❤️
    Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-David 💙
    2moro.............- k.K. - ET 07.03.17-Marian ❤️
    sissy0503.......- k.K. - ET 08.03.17-Junge 💙
    Wunder17.......- k.K. - ET 09.03.17-Junge 💙
    Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar 💙
    Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Emilia ❤️
    Nette77...........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan 💙
    Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17-Feela ❤️
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17-Mädchen ❤️
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17-Olivia ❤️
    Wunschkind2003....- ET 20.03.17
    Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17-Elisabeth ❤️
    Kristin13.........- k.K. - ET 21.03.17 Elias 💙
    Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17-Lenny 💙
    MimmiCat.......- k.K. - ET 22.03.17-Karl 💙
    Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Emilia ❤️
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17-Mädchen ❤️
    Moonday.........- k.K. - ET 27.03 17
    Fusionista.......- ? K. - ET 28.03.17
    Cara2310........- k.K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Brittchen1983.- k K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Sternle17........- 1 S. - ET 31.03.17-Enni ❤️
    DaniaAinad.....- 1 K. - ET 31.03.17
    Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17-Mädchen ❤️
    Schanecke85..- k.K. - ET 09.04.17-Zwillinge ❤️+💙

    🌹 VU-Termine : 🌹
    Nette77 - 05.01. (Geburtsplanung Kaiserschnitt)
    2moro - 05.01.
    Monca - 09.01.
    mami091216 - 09.01. (CTG)
    Mimmicat - 09.01. (Vorsorge)
    Naseweiss - 09.01
    Kristin13 - 10.01.
    Katharina-GW - 12.01. (Doppler-Sono)
    Nette77 - 10.01. (Vorsorge)
    Sissy - 12.01.
    cejay - 13.01.
    Sternle17 - (CTG und Ultraschall)
    Brittchen 1983 - 16.01. (CTG und Vorsorge)
    Katharina-GW - 17.01. (CTG und Vorsorge)
    Wunschkind - 18.01.
    Schaetzeken - 18.01. (CTG und Vorsorge)
    Joy83 - 19.1.
    Wunder17 - 19.01.
    Nanchen - 20.01.

    Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2017 17:44
    Huhu

    War heute dann auch beim diabetologen. Die hat nach der Untersuchung und Besprechung plus Langzeit Zucker Bestimmung aber gesagt, dass sie im mom eig davon ausgeht, dass ich keinen Diabetes habe und die Werte vielleicht nur Ausreißer waren. Um aber sicher zu gehen werde ich jetzt 2 Wochen bz messen und dann entscheiden wir, ob es danach überhaupt noch nötig ist. So oder so, wäre ganz beides nicht mehr so lang. Pieksen finde ich zwar nicht toll aber ist nicht wirklich schlimm.

    Ansonsten hab ich ja Montag meinen normalen vorsorge Termin. Mal sehen wie gross und schwer Karl ist. Ctg wird auch gemacht. Und ab jetzt geh ich ja alle 2 Wochen.

    @Wunschkind Montag startet endlich unser Kurs. Bin gespannt was uns erwartet.

    Am 24.01. Kommt meine hebamme zu mir nach hause und wir lernen uns kennen und besprechen alles für nach Geburt.

    Bis ende Januar hab ich alles hier fertig. Ausserdem auch alle Anträge vorbereitet usw. Sodass der Februar ruhig ist ohne Pflichten. Am 14.01. Ist jetzt übrigens meine baby Party :)))

    Ich weiss nicht warum, aber ich hab seit Wochen das Gefühl Karl wird früher kommen...keine Ahnung warum. Deswegen will ich auch alles fertig haben.

    Sonst geht es allen gut???

    LG mimmi + Karl 29+2
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 06.01.2017 23:33
    Guten Abend zusammen,
    ich melde mich auch nochmal kurz vorm Schlafengehen.

    Mir geht's momentan ganz gut. Hab nur einige Übungswehen und minimal Übelkeit, aber das ist alles super auszuhalten.
    Am Donnerstag beginnt auch mein GVK. Ich bin schon total gespannt, was da so los ist und ich freue mich, meine Hebamme näher kennen zu lernen. Bisher habe ich sie nur einmal getroffen.

    Der Kleine ist sehr aktiv und weckt mich mit seinem Gestrampel manchmal nachts. Ich habe auch das Gefühl, dass er schon sehr tief im Becken liegt. Mit dem Kopf nach unten liegt er ja schon länger.

    Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Ich will ihn endlich kennenlernen ☺

    Schlaft gut.

    Joy 29+2
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 07.01.2017 16:05
    Hallo. ..

    Ich hatte gestern vormittag Besuch von meiner Hebamme... Da meine kleine noch BEL liegt, sollte ich mich bei ihr melden...
    Als ich gehört habe was sie genau machen will, wurde mir leicht übel... Ich musste auf alle viere. .. Der popo musste höher als der Oberkörper sein. .. und dann kam eine Zigarre zum einsatz...Die wurde an beiden kleinen zehen jeweils für ca 5-7 gehalten, so daß es heiß wurde ..Es war nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. .. Die Chancen das sie sich noch drehen tut, liegt bei 50/50..

    Ich hatte eigentlich vor gehabt in der Badewanne zu entbinden...fragte meine hebamme ob bei mir die Möglichkeit besteht...Leider hat sich das für mich erledigt... 😣😣
    Sie meinte, da ich eh schon so einen sehr hohen blutdruck habe, werde ich mich wohl auf einen kaiserschnitt einstellen...
    Ist zwar noch etwas zeit, vielleicht normalisiert er sich doch mal..

    @Mimmicat. ..Ich bin auch schon gespannt wie es Montag abläuft...

    @Joy...super das es dir gut geht...Meine kleine hat mich heute Nacht mal durchschlafen lassen...Dafür hält sie mich heute am tag ganz schön auf trab...

    Schönes Wochenende wünschen
    Nicole mit Paula 32+3
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 07.01.2017 23:21
    Guten Abend Mädels
    Ich melde mich leider aus dem KH vorzeitige Wehen und Gebärmutterhals 11mm hab jetzt eine lungenreifung bekommen Wehen Hemmer und dann strenge betteuhe mindestens 1 Woche KH Aufenthalt hoffe das sich alles wieder stabilisiert wünsche euch eine gute Nacht
    Kristin 29+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 07:28
    Guten Morgen!

    Kristin, oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an😔 Ich drücke dir die Daumen dass sich die Situation nochmal entspannt und ihr wenigsten bis zum 22.02. kommt...das ist nur noch so lange...
    Wurde das bei einem regulären Termin festgestellt oder seid ihr gestern ins KH gefahren?

    Mimmi, wäre ja super, wenn es nur Ausreißer waren und du verschont bleibst! Ich drücke hier allen die Daumen, dass keiner überträgt, das stelle ich mir schlimm vor, ich bin selbst ein sehr ungeduldiger Mensch. Wäre also toll, wenn du richtig liegst und Karl zumindest ein paar Tage eher kommt 🙃

    Joy, ich werde mittlerweile auch wach vom rumpeln in meinem Bauch. Ben hat am Freitag gesessen bei der Untersuchung. Ich glaube aktuell dreht er sich noch viel, leider kann ich seine Position selbst nicht feststellen 🤔

    Wunschkind, grundsätzlich ist ja auch mit Bluthochdruck eine spontane Entbindung möglich, hoffentlich normalisieren sich deine Werte in den kommenden Tagen/Wochen.

    Allen viel Spaß beim GVK, ich bin gespannt was ihr berichtet. Ich mache diesmal leider keinen, weil ich keine Betreuung für meine Tochter habe.

    Ein schönen Sonntag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 08.01.2017 07:31
    Guten morgen
    @ Schätzeken ich bin gestern ins KH weil ich seid morgens Durchfall hatte und gegen mittag dann richtig starke Bauchschmerzen und Rückenschmerzen bekommen hab...
    Laut den Ärzten kam der Durchfall durch Wehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 07:36
    Kristin, gut das du ins Krankenhaus gefahren bist! Durchfall wird oft als Zeichen für eine beginnende Geburt genannt. Andersherum kann aber auch eine hohe Darmaktivität Wehen auslösen (Wehencocktail mit Rizinusöl). So oder so ist es viel zu früh 😔 Halte durch und sprich Elias gut zu!
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 08.01.2017 08:50
    Oh kristin! Will dir nur schnell alles Liebe und Gute wünschen. Alle Daumen sind für euch beide gedrückt!!! 🍀 Hab mich in letzter Zeit aus eigenem Interesse viel mit dem Thema beschäftigt und festgestellt, dass mit den richtigen Medikamenten und der nötigen Bettruhe viele viele Mäuse noch ganz lange im Bauch bleiben. Gut, dass du gleich ins KH bist! Halt uns auf dem laufenden.

    Bei uns hats heute nacht auch geschneit. Unser kleiner wird sich freuen, wenn er das sieht. Aktuell schläft er nämlich noch 👍 Diese Ferien waren seit 3,5 Jahren die ferien mit dem meisten Schlaf für mich und meinen Mann. Darauf müssen wir dann wieder ein Weilchen warten. 😉

    Habt einen schönen Sonntag. LG cejay mit Prinzessin (32+0 - juhuuu mein zweites Etappenziel und den 9. Monat erreicht ❤ )
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 08.01.2017 09:19
    Guten Morgen,

    Kristin, auch ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Geburt noch etwas auf sich warten lässt. Ich wünsche dir alles Gute.

    Ich hab in den letzten Tagen auch sehr viele Übungswehen und bin immer unsicher, wann ich das kontrollieren lassen muss. Ich will ja auch nicht ständig ins Krankenhaus laufen. Sobald ich stehe/gehe oder ich vom Pippi machen komme, habe ich einen harten Bauch und die Gebärmutter zieht sich zusammen. Meist aber nur im unteren Bereich, deshalb denke ich, dass es die normalen Übungswehen sind.

    Schaetzeken, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, deren Schlafzeiten sich jetzt schon nach dem Kleinen richten. 😀 Lenny liegt schon mit dem Kopf im Becken. Da bin ich mir ziemlich sicher, aber er strampelt viel mit den Beinen und boxt mir in die Seiten.

    Ich denke momentan viel an die Geburt und mach mir Gedanken, wie der Kleine wohl wird. Ich kann kaum erwarten, dass endlich März ist 😍

    Cejay, Glückwunsch zum 9. Monat. Ist echt nicht mehr lang. Ich bin gespannt, wie die letzten Wochen so werden. Ab ein bisschen Respekt davor. 😉

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe, es geht sonst allen gut.

    Viele liebe Grüße

    Joy

    29+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 09:38
    Cejay, da habt ihr es ja richtig gut, unsere Tochter wird immer zwischen 5 Uhr und 6 Uhr wach 🙄 Es kommt nur sehr selten mal vor, dass sie länger schläft, deswegen wird es bei uns erstmal keine Umstellung geben 😉 Nur an das nächtliche Stillen werde ich mich wieder gewöhnen müssen.

    Joy, ich vertraue da immer auf meine Hebamme. Ich würde sie zuerst anrufen und mit ihr abstimmen was ich machen soll, wenn ich das Gefühl habe, dass es doch zu viel wird. Ich denke es ist immer besser einmal zu viel nachschauen zu lassen...wenn du ein ungutes Gefühl hast, kannst du ja sonst morgen auch nochmal bei deinem Arzt anrufen.
    Ich bin auch sehr gespannt, wie Ben sein wird. Unsere Tochter war ja ein sehr unzufriedenes Baby, wollte keinen Schnuller, hat immer im Auto, Kinderwagen etc. geweint und hatte abends ihre zusätzlichen Schreistunden. Außerdem habe ich sie im 2 Stundentakt gestillt. Nur nachts schlafen hat immer gut bei uns geklappt, zwar mit Stillunterbrechungen, aber sie hatte nur mal 2 Wochen in denen sie nachts geweint hat und nicht direkt wieder eingeschlafen ist. Seitdem sie läuft ist sie aber ein total fröhliches und ausgeglichenes Kind. Ich hoffe diesmal auf weniger weinen.

    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 08.01.2017 10:44
    Guten Morgen ihr lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder, es war ganz schön vie trouble in der letzten Zeit.

    Mensch, Kristin. Was für ein Schreck. Wie gut, dass du sofort ins KH gefahren bist. Ich drücke dir feste die Daumen, dass es besser wird und dein Mini noch etwas verweilen kam. 🍀💖

    Mimi, Daumen sind auch bei dir feste gedrückt! Bei mir ist es ähnlich, wir kommen bestimmt ums spritzen und einschränken herum. Chacka.

    Mir geht es soweit gut, sehr gut sogar. Ich muß meine Medikation nicht erhöhen und kann die Schwangerschaft wunderbar genießen. Finally ❤
    Am Dienstag haben wir uns eine der beiden in frage kommenden Kliniken angeschaut (wegen der möglichen Anpassungsstörung brauchen wir eine Kinderklinik im Anschluss ans KH) und ich hatte keine Panikattacke, noch nicht einmal Angst.
    Dort hat es uns sehr gut gefallen und wir werden dort hingehen.
    Jetzt bin ich auf den Geburtsvorbereitungskurs gespannt 🙈🙈🙈

    Wir haben das Kinderzimmer fertig, jetzt müssen nur noch die restlichen Sachen gewaschen werden. Ich habe irgendwie im Gefühl, Oskar kommt früher. ..?
    Wie er liegt, erfahren wir morgen. Irgendwie glaube ich noch kreuz und quer 😂😂😂
    Ihn zu spüren ist himmlisch.

    In meiner Familie gibt es dieses Jahr reichlich Nachwuchs 😍. Meine Nichte erwartet im Juni Baby Nummer 2 und mein Cousin Ende Juli Baby Nummer eins. Alles sehr aufregend.

    Ich schicke euch herzlichste Grüße,
    Verena mit Oskar 31+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 10:45
    Guten Morgen!
    Kristin, auch von mir sind die Daumen gedrückt, dass das Baby zumindest noch 4 Wochen drinnen bleibt. Es ist aber gut, dass sie dir gleich die Lungenreife gegeben haben. Mein Cousin ist vor 25 Jahren in der 29. Woche zur Welt gekommen und hat sich ganz normal entwickelt, mittlerweile haben die Kleinen ab der 28. Woche ja wirklich sehr gute Chancen, ohne Schäden zu überleben, aber wünschen tut man sich eine Frühgeburt natürlich trotzdem nicht...
    Bei mir ist leider auch nicht mehr alles so super, der Kleine sitzt schon sehr tief und jetzt hat sich der GMH innerhalb zwei Wochen von 5,4 cm auf 3 cm verkürzt. Muss jetzt am Mittwoch nochmal zum FA, um zu kontrollieren, ob er sich noch weiter kürzt. Zum Glück habe ich aber noch keine Wehen, wobei sich die letzten Tage meine GM auch ein paar mal zusammengezogen hat, allerdings ohne Schmerzen. Das sind wahrscheinlich diese Braxton Hicks Wehen, denk ich mal.
    Noch muss ich nicht liegen und mich nur schonen, vor allem immer die Beine hochlegen. Ich hoffe mal, dass das so bleibt und mein Kleiner auch noch vier Wochen wartet, bis er raus will.
    Spüren tu ich ihn jetzt fast ständig, auch kleine Bewegungen. Nachts fängt er meistens an sich zu bewegen, wenn ich mich umdrehe. Ich schlafe mittlerweile wirklich sehr sehr schlecht, vor allem wegen den Rücken- und Schambeinschmerzen, die leider auch immer schlimmer werden. Muss mich am Tag immer für mindestens 2 Stunden nochmal hinlegen. Aber das ist ein gesundes Kind allemal wert :).
    Ich bin auch schon total aufgeregt, den Kleinen endlich im Arm zu halten! Bei mir beginnt heute auch schon der 9. Monat :). Hab am 23. Januar schon das PDA Aufklärungsgespräch, unglaublich...

    Bei mir hat der GVK im Dezember begonnen. Viel gelernt haben wir noch nicht aber es ist sehr schön endlich mal andere werdende Mamis kennenzulernen :).

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,

    Cate+David 32+0
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 08.01.2017 11:15
    Danke für eure lieben Worte...
    Kurzer zwischen Bericht CTG unauffällig dem kleinen geht's gut heute Abend nochmal Lungenreifung spritze und abwarten ob der gebärmutterhals sich noch mal verlängert
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 08.01.2017 12:09
    Daumen sind feste gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 12:12
    Guten morgen.

    @Kristin13 auch meine Daumen sind gedrückt.

    @ Joy das mit den übungswehen hab ich auch und ich kann nicht mal 5-10 min durch die Stadt laufen, ohne dass es passiert. Und auch wie dir nach dem pipi machen. Morgen hab ich ja normale vorsorge, erste mal mit Ctg. Dann alle 2 Wochen. Letzte Woche hatte ich das schon mal angesprochen und da wurde gesagt wir werden das bei dem Termin morgen sehr genau kontrollieren. Hab der Ärztin auch gesagt, dass ich saß innere Gefühl hab, Ben kommt früher und ich müsse alles bis ende Januar in trockenen Tüchern haben...keine Ahnung warum. Vielleicht spinne ich auch.

    Über meine zuckerWerte sind viel zu tief. Ich muss gestehen, im mom esse ich wie bisher und trinke auch meine Cola und Säfte. Nach dem essen eine Stunde später lieg ich zw 100-85. Das sind teils nüchtern Werte. Ich hatte vor der ss auch eher das "problem", dass mein Körper Zucker zu gut verstoffwechselt hat. Alles seltsam. Wir testen jetzt schon immer meinen Mann mit. Der liegt immer viel höher.

    Lg mimmi + Karl 29+ 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 12:13
    Ich hab ich schätzeken nochmal nach gelesen und hatte Ben im Kopf. Karl natürlich xD oh je mein hirn
    Antwort
Seite 114 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern