menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 30.12.2016 18:12
    Monca, das ist natürlich mist! Aber Kopf hoch!!! Auch das kriegt ihr rum und die kleine kommt gesund und munter auf die Welt. Schwangerschaftsdiabetes braucht auch keiner, aber haben echt extrem viele. Wahnsinn! Lass dir nicht Silvester vermiesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2016 13:34
    Danke für die aufbauenden Worte Cejay, wird alles wieder werden. Die bisherigen Werte waren gar nicht so schlecht bzw bis auf einen immer im Norm. Bereich.
    Das bekommen wir schon hin, ist ja nimmer so lange hin.
    Hab letztens ja einiges an Klamotten, maxi cosi, wippe, hochstuhl, Schlafsäcke von meiner Freundin bekommen:) sind zwar schon gebraucht von 2 Kindern aber alles no Top :) freu mi riesig drauf endlich alles zu waschen und einzuräumen
    aber Mitte Januar steht uns erst noch der Umzug bevor. Mein Freund zieht jetzt zu mir. Er muss zwar jetzt jeden Tag einen weiteren Arbeitsweg in kauf nehmen aber wir sind nun endlich bald alle vereint.
    Einen guten rutsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2016 16:27
    Hallo,

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich geniese heute abend das Raclette und brate viel Gemüse und Fleisch auf dem heißen Stein...vielleicht gönne ich mir auch eine Kartoffel. Dann darf ich noch den Nachtisch futtern....gestern bei meiner Tante habe ich es auch geschafft..Spaghetti Bolognese und Salat und direkt ein Eis. Und juju mein Blutzucker war bei 100.

    Mal sehen, was die Diabetologin spricht. Bei mir ist es ja scheinbar nur der blöde Weizen. Ich backe deshalb mit Dinkel und Dinkelvollkorn. Nächste Woche versuche ich dann mal meine eigenen Brötchen aus Dinkel.

    Leider musste ich mir jetzt eingestehen, dass in meinen Genen genügend Diabetiker Typ 2 ihre Spuren gelassen haben und ich wohl eine Kanidatin sein werde, die es als Warnschuss für das älter werden sehen sollte. Nach der Schwangerschaft muss ich dann mal um die 10kg abspecken, obwohl ich nur 5 zugenommen habe.

    @Monca: Das hört sich doch gut an.

    Liebe Grüße

    Nette und Marie
    29+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2016 16:45
    Hallo ihr lieben.wünsche allen einen guten rutsch...

    Es ist echt nicht mehr lang oder?? Ich mein wenn man bedenkt dass 3 Wochen vor und 2 Wochen nach et alles drin ist, haben manche von uns nur noch nen Guten Monat vor sich. Bin echt gespannt wer von uns als erstes eröffnet. Ich hoffe das für uns die Zeit nun ganz schnell rum geht und wir bald unsere gesunden Mäuse im arm halten.

    LG mimmi + Karl 28+ 3
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 31.12.2016 17:09
    Nette, das klingt doch gut mit den 100! 👍 Klar, wenn du familiär vorbelastet bist, musst das einfach im Auge behalten. Heißt ja trotzdem nicht, dass du das kriegst. Immer positiv denken.

    Mimmi, da hast du absolut recht. Mir wurde es vorhin auch bewusst - so richtig... Mein Sohn kam 35+1 nach Blasensprung bei 34+3 oder so. Ab morgen 32. Woche, also wirklich nur 4 Wochen 😌 Verrückt... Grade erst haben wir dem ende der ersten 12 Wochen entgegengefiebert. Andererseits kann ich es kaum noch abwarten 😍
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 31.12.2016 17:53
    Hallo Ihr Lieben!

    melde mich auch mal noch schnell im alten Jahr =)
    bei uns war es in den letzten Wochen sehr turbulent - konnte daher nur mitlesen, zum Schreiben hat es leider nicht gereicht.
    Hoffe zunächst alle haben die Weihnachtsfeiertage gut rum gebracht! Wir haben nun auch den Familien-Marathon hinter uns =) freue mich schon auf die nächsten freien Wochen - bin ja nun auch fertig mit Arbeiten - juhuuuu!

    Stressig vor Weihnachten war egtl nur, dass erst unsere Waschmaschine beschlossen hat,sich zu verabschieden und sich dann auch noch unser zweites Auto angeschlossen hat. Jetzt müssen wir zunächst hier shoppen gehen, bevor es mit den Babysachen weiter geht - aber wir haben auch schon einiges =)
    Kinderzimmer steht soweit (fehlen nur noch Kleinigkeiten) - Kinderwagen, Wiege, Badewanne, Sterilisator, Babytrage, Laufstall und jede menge klamotten haben wir auch schon =)
    fehlt uns v. a. noch der Maxi Cosi -den hatten wir egtl schon sicher von meiner Schwägerin, allerdings ist diese jetzt auch wieder schwanger und wird ihn selbst brauchen....

    zum Thema Windeleimer: hatten wir auch überlegt, haben uns hierzu auch beraten lassen...fand ich an sich schon interessant - ist aber ein "luxus" den man nicht unbedingt braucht. wir haben uns jetzt für nen normalen Treteimer entschieden und werden die Windeln (die die stinken) eben extra eintüten. Das schien uns deutlich preiswerter.

    zum Thema GVK: meiner startet am 04.01. - bin auch schon sehr gespannt! lerne da meine Hebamme auch das erste mal kennen =)
    jetzt weiß ich nicht mehr, wer das war, dessen Kurs ausfällt bzw. zu spät statt findet - ne freundin von mir hat auch nur nen Crashkurs am Wochenende gemacht - vllt gibt es so was bei euch in der nähe? ansonsten hab ich von ihr noch ne DVD mit den wichtigsten informationen bekommen - haben sie aber noch nicht angeschaut - kann dann aber gerne berichten =)

    @me: darf mich weiterhin nicht beschweren - mir geht es bestens - selten mal abends bisschen sodbrennen, bekomm ich aber mit einer paar Mandeln und ein gläschen warmer milch ganz gut in den Griff. Mein kleiner mann tritt inzwischen auch sehr kräftig - schon unheimlich wenn sich da plötzlich so der ganze bauch bewegt =) aber er hat zum glück auch immer wieder längere ruhephasen! nachts schlafen kann ich nach wie vor super.

    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön!!!!
    und Kopf hoch an alle bei denen es nicht so nach Plan läuft - wir befinden uns bereits im Endspurt!!!

    Liebe Grüße
    Sissy und der kleine Zwerg!
    30 + 3
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 01.01.2017 07:51
    Ich wünsche allen ein frohes und Glückliches neues Jahr mit tollem Nachwuchs und möglichst wenig schlaflosen Nächten. 😀

    Bald sind unsere Babys schon da. Kaum zu fassen. ❤❤❤

    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Silvesternacht. Ich hab bis halb drei durchgehalten 💪☺ So lang war ich das letzte mal im Juli wach. 😅

    2017 wird für uns ein ganz besonderes Jahr. Ich freue mich unheimlich darauf. Und während ich euch schreibe, zappelt der Kleine so wild, dass ich glaube, er freut sich auch. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sternle17
    Kommentar vom 01.01.2017 08:49
    Auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr!

    Ich hoffe ihr habt es gut angefangen. Wir haben mit Freunden gefeiert und die Kids haben prima mitgemacht 👍🏻

    Jetzt kann ich es allmählich auch kaum erwarten Prinzessin im Arm zu halten. ❤

    Liebe Grüße
    Sternle 27+2
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 01.01.2017 08:54
    Auch von mir ein glückliches Jahr 2017...

    Der Countdown läuft ich fühle mich gerade so wie am Anfang als ich dem Ende servicenummer 12. Woche entgegen gefiederten habe ist ja jetzt wieder ungefähr die gleiche Zeitspanne...

    Ich freue mich riesig darauf meinen kleinen Wurm endlich in den Armen zu halten...

    Liebe Grüße Kristin + Elias 28+5
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 01.01.2017 10:57
    Ich wünsche euch auch ein frohes und gesundes neues Jahr. Nun ist es für uns nicht mehr lange hin. Umso größer der Bauch wird, umso aufgeregter werde ich.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Britta 27+4
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 01.01.2017 14:22
    Auch von mir die Besten Wünsche für 2017🍀❤

    Ja, der Countdown hat begonnen. .....schauen wir mal, was das Jahr für uns bereit hält.

    Ich habe es auch bis halb 2 geschafft, echt unglaublich. So langsam wird alles immer etwas schwieriger.

    Liebste Grüße Verena mit Oskar 30+1
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 01.01.2017 17:02
    ❤Ich wünsche euch auch alles gute für das neue Jahr 2017... vorallem viel Gesundheit...❤

    Wir haben es bis 3uhr bei unserer ehemaligen Nachbarin ausgehalten... 😁😁 ja man sieht sich ja nun so selten auch wenn man nur 13 km auseinander wohnt...

    Eine damalige schulfreundin hat heute früh per nks um 3.14uhr ihren Sohn bekommen... Sie wurde allerdings seit 27.12. mit Tabletten wegen bluthochdruck eingeleitet...Gestern kurz vor Mitternacht platzte die blase...Ich sagte noch am freitag, es wird ein neujahrskind... 😘😘

    Andere frage kurz...
    Wegen bluthochdruck und ss-diabetis kann ich dann auch normal entbinden oder wäre da ein ks sinnvoller???🤔🤔

    Nicole mit Paula 31+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2017 22:03
    Hallo,

    Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr.

    @Wunschkind: Schwangerschaftsdiabetis und Bluthochdruck sind keine unbedingte Indikation für einen Kaiserschnitt. Ich würde es auf mich zu kommen lassen und eventuell einem Termin in der Geburtsplanungssprechstunde der Entbindungsklinik machen. Wichtig wäre mir an der Stelle, dass eine Kinderklinik dabei ist, falls die kleine Maus Anpassungsstörungen hat (das kann sowohl bei der Spontangeburt als auch beim Kaiserschnitt passieren). Meine Freundin hat trotz Diabetis ihr 4600g Mädel spontan entbunden.

    Meine kleine ist heute munter und hat mir heute schon mehrere schmerzhafte Triite verpasst.
    Ich habe auch wider Erwarten bis 2.45 ausgehalten.

    Nette und Marie 30 +0
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 01.01.2017 22:37
    Hallo nette. ..

    Ich muss am Donnerstag wieder zur diabetologin, die sitzt im Krankenhaus. .Danach willte ich mir ein termin für die Geburtsplanung geben...entbindungsstation bei uns in luckenwalde hat eine Kinderstation...Also das wäre nicht so das problem...

    Gute nacht...😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 02.01.2017 08:46
    Guten Morgen ihr Lieben,

    erstmal ein FROHES NEUES JAHR an alle und einen schönen Start in die neue Woche!
    Bei mir gibt es nicht viel neues zu berichten, habe an Silvester ebenfalls bis 2.30h ausgehalten, dann war aber auch echt Schicht.
    Ansonsten geht es mir sehr gut und die Kleine strampelt und tritt kräftig. Vor allem wenn ich auf der rechten Seite liege, keine Ahnung warum. Heute geht endlich mein AquaFitness-Kurs weiter, über Weihnachten war jetzt Pause und nächste Woche startet mein GVK! Oh man, nur noch ein paar Wochen (laut App noch 77 Tage), dann kann ich endlich unsere Prinzessin in den Armen halten.
    Muss in den nächsten Wochen nur noch ein paar Kleinigkeiten besorgen für mich und die Maus, dann haben wir alles zum Start zusammen.
    Hätte mal ne ganz praktische Frage an die, die schon Kinder entbunden haben: Nach der Geburt hat man ja diesen Wochenfluss (auch eine ganze Weile, das weiß ich), bekommt man Extra-Vorlagen im KH mit nach Hause und diese sexy Netzschlüpper?! Oder muss/sollte ich mir die vorher selbst besorgen? Man soll ja eigentlich keine normalen Binden benutzen wegen der Plastikfolie und meine Wäsche möchte ich auch nicht so gerne ruinieren...
    @Wunschkind: Kann mich den Worten von Nette anschließen, Bluthochdruck und SS-Diabetes sind keine Gründe gegen eine spontane Geburt, allerdings sind "Zuckerkinder" meist größer, so dass es schneller zu einem Missverhältnis zwischen Becken bzw. Geburtskanal und kindl. Kopf und Körper kommen kann. Das würde dann einen KS notwendig machen. Außerdem ist es für die medikamentöse Behandlung (PDA etc.) wichtig, dass die Leute, die dich betreuen Bescheid wissen, wegen Nebenwirkungen und so. Ich würde aber auch dieses Geburtsplanungsgespräch abwarten und dann sehen was die meinen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 09:40
    Guten Morgen und ein frohes neues Jahr auch von mir!

    Ich bin um 0.00 Uhr zu meiner Tochter ins Bett gegangen. Bin dann auch relativ schnell eingeschlafen 🙃 Wir haben aber auch nichts gemacht.

    Katharina im Krankenhaus habe ich die Netzdinger getragen und da gab es diese ganz dicken großen Einlagen. Hatte mir aber vorher noch 3 große Slips geholt, also ne Nummer größer als normal, weil ich irgendwo den Tip gelesen habe, nicht jeder mag die Netzteile tragen, obwohl das echt bequem war 😅. Enge Unterwäsche wäre mir auch unangenehm gewesen wegen der Näht. Aber schon am 2./3. Tag hätten die ganz normalen Binden aus der Drogerie gereicht. Als ich nach Hause gegangen bin, habe ich auch nur noch die genutzt und meine normale Unterwäsche getragen. Meistens kam das Blut eh beim Toilettengang.
    Die Empfehlung mit den Binden ohne Folie richtet sich glaube ich nur an die Frauen die genäht wurden 🤔 Ich habe die Binden von Rossmann und Edeka genutzt. Ich glaube da ist auch ne Folie unten dran. Problematisch war das nicht.

    Wunschkind, ich kenne einige mit SS-Diabetes und Bluthochdruck, die normal entbunden haben. Ich denke es wird nur eher was unternommen, wenn irgendwelche Werte nicht stimmen und ein Wunsch-KS lässt sich mit den Diagnosen leichter erklären 😉

    Bei mir sind es noch 80 Tage 😳 Mein Mann hat die Woche noch Urlaub und ich denke dann wird er bis zur Elternzeit arbeiten. Deswegen müssen wir die Woche noch ein bisschen machen, aber grundsätzlich haben wir ja durch unsere Tochter alles da und die Drogerien/Supermärkte haben ja auch täglich auf, sodass man Erledigungen auch noch machen könnte, wenn Ben da ist. Ich bin schon so gespannt wie er aussieht und wie er ist 😃 Dadurch freue ich mich im Moment auch auf die Geburt. In 4 Wochen sind die ersten ja schon bei 36+0 und die Kinder wären keine Frühchen mehr. So lange ist es wirklich nicht mehr hin.

    28+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 11:40
    Hallo,
    @Katharina: Also ich schließe mich Schaetzken an, im Krankenhaus habe ich die Sexy Höschen gehabt und habe die Binden am Tag drei schon in normalen Unterhosen gehabt.
    Zu Hause habe ich extra große Binden genutzt.

    Die einzigen Binden, von der meine erste Hebamme abgeraten hatte, waren always, aber auch nur falls man eingerissen wäre. Die Oberfläche würde eine Substanz enthalten, die bei der Wundheilung zu Komplikationen und Verzögerungen führen könnten.

    Lg Nette
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 02.01.2017 14:09
    Danke ihr beiden. Dann brauche ich ja erstmal keinen Großeinkauf in der Drogerie bzw. Apotheke zu machen. Habe somit auch schon eine Vorstellung von der Menge an Flüssigkeit. Dann reichen ja normale Binden, falls alle Stricke reißen kann ich bestimmt auch im KH nach diesen großen fragen für die Übergangszeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 03.01.2017 15:31
    Wunschkind15-k.K. - ET 01.03.17-Paula ❤️
    Cejay...............- 1 S. - ET 05.03.17-Mädchen ❤️
    Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-David 💙
    2moro.............- k.K. - ET 07.03.17-Marian ❤️
    sissy0503.......- k.K. - ET 08.03.17-Junge 💙
    Wunder17.......- k.K. - ET 09.03.17-Junge 💙
    Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar 💙

    Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Emilia ❤️
    Nette77...........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan 💙
    Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17-Feela ❤️
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17-Mädchen ❤️
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17-Olivia ❤️
    Wunschkind2003....- ET 20.03.17
    Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17-Elisabeth ❤️
    Kristin13.........- k.K. - ET 21.03.17 Elias 💙
    Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17-Lenny 💙
    MimmiCat.......- k.K. - ET 22.03.17-Karl 💙
    Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Emilia ❤️
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17-Mädchen ❤️
    Moonday.........- k.K. - ET 27.03 17
    Fusionista.......- ? K. - ET 28.03.17
    Cara2310........- k.K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Brittchen1983.- k K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Sternle17........- 1 S. - ET 31.03.17-Enni ❤️
    DaniaAinad.....- 1 K. - ET 31.03.17
    Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17-Mädchen ❤️
    Schanecke85..- k.K. - ET 09.04.17-Zwillinge ❤️+💙

    🌹 VU-Termine : 🌹
    Nette77-23.12
    Romi2210 - 28.12.
    Sonne81 - 02.01.
    Nette77-02.01 Diabetologin
    Mimmicat - 04.01. (großer Zuckertest)
    Cate2017 - 04.01. (VU+CTG)
    Wunder17 - 04.01.
    Wunschkind - 05.01. (CTG + Diabetologin)
    Nette77 - 05.01. (Geburtsplanung Kaiserschnitt)
    2moro - 05.01.
    Monca - 09.01.
    mami091216 - 09.01. (CTG)
    Mimmicat - 09.01. (Vorsorge)
    Naseweiss - 09.01
    Kristin13 - 10.01.
    Katharina-GW - 12.01. (Doppler-Sono)
    Nette77 - 10.01. (Vorsorge)
    Sissy - 12.01.
    cejay - 13.01.
    Sternle17 - (CTG und Ultraschall)
    Brittchen 1983 - 16.01. (CTG und Vorsorge)
    Katharina-GW - 17.01. (CTG und Vorsorge)
    Joy83 - 19.1.
    Wunder17 - 19.01.
    Nanchen - 20.01.

    Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016

    So, unserer kleinen Maus geht's super. Ca. 40cm groß und etwas mehr als 1500g schwer! Alles bestens bis jetzt. CTG war ungewohnt, aber schön, mal die Herztöne zu hören, vor allem so lange am Stück. Es konnte keine Wehentätigkeit ausgemacht werden, was an sich ja gut ist. Der Kopf der Kleinen drückt schon mal etwas kräftiger auf den MuMu, aber bis jetzt ist auch da alles bestens! Nächster Termin in zwei Wochen, Wahnsinn, wie schnell das jetzt so alles geht...

    Katharina mit Elisabeth 29+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 12:47
    Huhu
    geht es euch gut?? So. Mich hat es nach dem grossen zuckertest auch erwischt. Ss Diabetes. Und das wo ich keinen einzigen Risiko Faktor habe und unschwanger eher immer unterzuckert bin. Na ja. Was will man machen.
    Ich muss jetzt auf die Ernährung achten (was bri mir heisst verzicht auf all mein obst.nur noch in maßen)und nochmal zur diabetologin. Da wird dann entschieden, ob und wie oft ich messen muss. Blöd -.- aber ist ja nicht mehr lang. Unsere Gruppe ist da ja ganz schön gebeutelt von.

    LG mimmi + Karl 29+0
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 04.01.2017 13:38
    Hey mädels...

    @Kristin... super das bei eurer maus alles bestens ist... Ich darf morgen auch wieder zum fa...freu mich auch schon auf das ctg.. Mal schauen wie groß und schwer unsere Maus dann ist...Vor 3 wochen war sie auch 40cm und wog 1412gramm... 😍😍...

    @Mimmicat. ..ohje, noch jand den es getroffen hat...Das tut mir leid... Aber wir haben es ja bald geschafft. ..Für mich beginnen heute die letzten 8 wochen. ..Wahnsinn wie die Zeit jetzt vergeht.💑. .

    Am 06.02. hab ich termin zur Geburtsplanung. ..Mal schauen was wird...
    Alles einen schönen Tag gewünscht...

    Nicole mit Paula 32+0...😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 05.01.2017 11:26
    Hallo mädels...

    War eben bei meinem FA und er hat das 3. Screening gemacht...Paula ist 42 cm groß, wiegt 1944 Gramm und der kopfumfang beträgt 30 cm...Sie sitzt immernoch in BEL... Mein Fa meinte, sie wie Buddha da...😂😂😂... Gewichtszunahme bei mir momentan 4,6 kg...
    CTG war such unauffällig und Gebärmutterhals ist auch alles schick...
    Allen mit termin heute noch viel Spaß und einen angenehmen Donnerstag. ..

    Sitze jetzt noch bei der diabetologin und mal schauen was die noch zu meckern hat...

    Nicole mit Paula 32+1...
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 05.01.2017 11:28
    Wunschkind15-k.K. - ET 01.03.17-Paula ❤️
    Cejay...............- 1 S. - ET 05.03.17-Mädchen ❤️
    Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-David 💙
    2moro.............- k.K. - ET 07.03.17-Marian ❤️
    sissy0503.......- k.K. - ET 08.03.17-Junge 💙
    Wunder17.......- k.K. - ET 09.03.17-Junge 💙
    Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar 💙

    Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Emilia ❤️
    Nette77...........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan 💙
    Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17-Feela ❤️
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17-Mädchen ❤️
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17-Olivia ❤️
    Wunschkind2003....- ET 20.03.17
    Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17-Elisabeth ❤️
    Kristin13.........- k.K. - ET 21.03.17 Elias 💙
    Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17-Lenny 💙
    MimmiCat.......- k.K. - ET 22.03.17-Karl 💙
    Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Emilia ❤️
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17-Mädchen ❤️
    Moonday.........- k.K. - ET 27.03 17
    Fusionista.......- ? K. - ET 28.03.17
    Cara2310........- k.K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Brittchen1983.- k K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Sternle17........- 1 S. - ET 31.03.17-Enni ❤️
    DaniaAinad.....- 1 K. - ET 31.03.17
    Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17-Mädchen ❤️
    Schanecke85..- k.K. - ET 09.04.17-Zwillinge ❤️+💙

    🌹 VU-Termine : 🌹
    Nette77 - 05.01. (Geburtsplanung Kaiserschnitt)
    2moro - 05.01.
    Monca - 09.01.
    mami091216 - 09.01. (CTG)
    Mimmicat - 09.01. (Vorsorge)
    Naseweiss - 09.01
    Kristin13 - 10.01.
    Katharina-GW - 12.01. (Doppler-Sono)
    Nette77 - 10.01. (Vorsorge)
    Sissy - 12.01.
    cejay - 13.01.
    Sternle17 - (CTG und Ultraschall)
    Brittchen 1983 - 16.01. (CTG und Vorsorge)
    Katharina-GW - 17.01. (CTG und Vorsorge)
    Wunschkind - 18.01.
    Joy83 - 19.1.
    Wunder17 - 19.01.
    Nanchen - 20.01.

    Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 05.01.2017 20:53
    Hey mädels!

    Wollt mich nur kurz melden... Hab in den letzten tagen immer mal so nen druck. Würde mich nicht wundern, wenn die kleine schon fest mit dem Kopf im Becken liegt. So fühlt es sich irgendwie an. Am Montag hab ich ja Termin in der Klinik zur Anmeldung und ich denk da werd ich auch untersucht. Hoffe inständig die behalten mich nicht gleich da.

    Wunschkind, wie schön, dass alles ok ist. Die kleine Paula ist ja schon richtig groß 😍 Hoffentlich ist unsre kleine Tessi auch ordentlich gewachsen.

    Mimmi wie doof. Schön, dass du es trotzdem nicht ganz so negativ siehst. Mich hätte es auch fast erwischt. Meine werte waren grad noch so in Ordnung. Find es aber schon komisch, dass es so viele betrifft mit der Diabetes. An was kann das denn liegen?

    Habt alle noch einen schönen abend.

    LG cejay und Prinzessin 31+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 21:29
    Hallo,
    Kurzbericht von der Geburtsplanung: Mein Kaiserschnitttermin ist zwischen dem 12. und 19.2 angesetzt. Das ist die SSW in der bei den zwei großen die Fruchtblase platzte. Am 3.2 möchte sich der Oberarzt erst festlegen, ob ich früher kommen muss. Falls ich in der geplanten Woche aber keine Anzeichen auf die Geburt haben, kann man zu Gunsten des Kindes versuchen bis 37+0 zu kommen oder weiter.

    Mein Gebärmutterhals ist wieder bei 3,3 cm, Marie liegt quer und der Muttermund ist dank Progesteron fest. 1500g hat Madame.

    Ich muss jetzt nur noch jeden zweiten Tag Zuckermessen und meine Werte wurden nicht überbewertet. Ich muss nur schauen, dass ich keine Ketone ausscheide, dann würde ich zu wenige Kohlenhydrate zu mir nehmen.

    Nette mit Marie 30 +4
    Antwort
Seite 113 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern