menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 04.03.2017 07:45
    Joy, toi toi toi für alles was da kommen mag. Heute oder in den nächsten tagen! Egal ob Einleitung oder nicht, ihr packt das 🍀 Dein Befund ist ja schon total gut.

    Katharina, bei dir bin ich sicher es geht bald los. Deine Symptome finde ich vielversprechend. Was sagt dein Gefühl? Ich wusste es am 21. irgendwie instinktiv, dass es bald losgeht. War morgens eine Stunde laufen und hab mich danach eine Stunde in die Wanne gelegt. Ob das letztendlich den startschuss gab, kann ich natürlich nicht sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 07:53
    Ich meld mich nur kurz. Nach langer und leider sehr schmerzhafter geburt ist heute am 04.03. Um 2:30 mein Engel Karl geboren. 3088g und 52cm. 😍 ❤ trotzdem war es jede Komplikation wert. Wenn gewünscht folgt Geburtsbericht. Aber ist nichts für schwache Gemüter. Also entscheidet ihr. Wir kuscheln jetzt erstmal.

    Mimmi und Karl 1 Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 07:55
    Ich habe übrigens beim stillen immer Wehen, auch noch ein/zwei danach, aber das wars dann 🙄

    Cejay, ich bin auch täglich viel in Bewegung, turnen, spazieren, tanzen mit meiner Maus und ich gehe immer mal in die Wanne oder Duschen, aber bereit scheint Ben noch nicht zu sein...zum Glück geht das alles noch. Die Tage sind wir noch bei einem Indoor-Spielplatz, mal schauen wie es danach ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 07:58
    Herzlichen Glückwunsch Mimmi ❤️ Kuschelt jetzt erstmal und genießt die Zeit, es ist alles viel zu schnell vorbei!
    Über einen Geburtsbericht würde ich mich freuen, aber kümmer dich erstmal um dich und Karl ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 04.03.2017 08:45
    Herzlichen Glückwunsch Mimmi! Alles Liebe und gute zu eurem Karl :-)
    genießt die kuschelzeit!

    @schaetzken: das mit den wehen beim stillen hatte ich die ersten Tage auch - aber es hilft, meine Gebärmutter ist laut Hebamme schon so gut wie zurückgebildet und ich darf schon die ersten Übungen für den Bauch machen :-)

    Allen noch wartenden drücke ich ganz fest die Daumen dass es nimmer so lang dauert!
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 04.03.2017 09:12
    Herzlichen Glückwunsch liebe Mimmi und Willkommen im Leben Karl. 🍀☉💖
    Das klingt ja nach einem heftigen Abenteuer bei euch. Schön, dass alles gut gegangen zu sein scheint.
    Viel Freude beim kennenlernen.

    Joy, es tut mir leid zu hören, dass es dir nicht gut geht. Gott sei dank hast du Ärzte, die gut aufpassen. Alles Gute für was auch immer heute geschehen soll.

    Zu mir, ich bin tatsächlich heute in der 40 Woche. Wahnsinn. Ich kann es selbst kaum glauben.
    Bei mir ist alles noch ganz ruhig. Der Bauch wandert langsam nach unten und wird auch immer runder, aber Gewicht habe ich in den letzten 4 Wochen nicht mehr zugenommen.
    Ich hoffe Oskar wartet noch bis mindestens Donnerstag. 😂😂
    Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass unsere Zeit noch nicht gekommen ist, die Natur ist schon sehr faszinierend.

    Passt alle gut auf euch auf, liebe Grüße.

    Allen schon Mamas, hört nicht auf zu berichten, es ist so wunderschön zu lesen, was einen erwartet. Danke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 09:13
    Ja Sissy, bei meiner Tochter war die Gebärmutter auch sehr schnell zurückgebildet, hoffentlich klappt es dann diesmal auch, mit 2 Stillkindern sollte das ja klappen 🙃 Mal abwarten, ob das stillen bei Ben dann auch klappt, sonst sorgt die 'Große' ja dafür 😊

    Wir haben uns gerade noch spontan für einen größeren Ausflug entschieden, ich habe nicht das Gefühl, dass er noch an diesem Wochenende kommt, also sollte es kein Problem sein...und selbst wenn die Geburt los geht, gibt es ja auch woanders Krankenhäuser...
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 04.03.2017 10:06
    Guten morgen. ..

    Herzlich willkommen im leben karl...❤
    Dir liebe Mimmicat wünsche ich alles liebe und gute zur geburt von karl... kuschelt fleißig beide. ...Über nen Bericht würde ich mich auch freuen. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 04.03.2017 10:28
    Herzlich Willkommen kleiner Karl!
    Mimmi ich wünsche Dir viel Freude und eine schöne Kuschelzeit mit deinem kleinen Schatz. Ich freue mich auf deinen Bericht, auch wenn deine Worte schon erahnen lassen, dass es diese in sich haben wird.

    Schaetzeken, viel Spaß beim Ausflug. Sehe es auch wie du, wenn man sich spontan dafür entscheidet, dann kann es nur richtig sein und wo anders gibt es zur Not auch Krankenhäuser.
    Wir genießen heute auch noch das schöne Wetter und werden was unternehmen, ab morgen soll es hier wieder regnen. Und vielleicht lenkt es ein bisschen von der Ungeduld ab, die sich bei mir langsam auch einstellt. Will auch endlich kuscheln ;-)

    Aber bald sind wir alle an der Reihe! Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    Annica 38+2
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 04.03.2017 10:39
    Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-David 💙
    Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar 💙
    Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Emilia ❤️
    Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan 💙
    Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17-Feela ❤️
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17-Mädchen ❤️
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17-Olivia ❤️
    Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17-Elisabeth ❤️
    Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17-Lenny 💙
    Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Emilia ❤️
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17-Mädchen ❤️
    Cara2310........- k.K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17-Züleyha ❤️
    Schanecke85..- k.K. - ET 09.04.17-Zwillinge ❤️+💙

    🌹 VU-Termine : 🌹

    Schaetzeken - 03.03. (Vorsorge)
    Katharina-GW - 07.03. (CTG und Vorsorge)
    Joy - 07.03.
    Naseweiss - 08.03. (CTG)
    Monca - 13.03 (Vorsorge und CTG)


    Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016

    ❤️Herzlich Willkommen im Leben 👶🏼 🎉

    Wunder17 - Lennard Elija - 20.01.2017 (37,5cm/1320g, KS, vET 09.03.) 💙
    Nette77 - Marie - 14.02.2017 (48cm/2320g, KS, vET 12.03.) ❤
    Wunschkind15 - Paula - 16.02.2017 (50cm/3205g, KS vET 01.03.)❤
    2moro - Marian - 17.02.2017 (50cm/2965g, vET 07.03.)❤️
    Sternle17 - Enni - 21.02.2017 (48cm/2480g, vET 31.03.)❤
    Cejay - Tessa - 22.02.2017 (49cm/3020g, vET 05.03.)❤
    Kristin13 - Elias - 22.02.2017 (46cm/2450g, vET 21.03.)💙
    Sissy0503 - Lars - 25.02.2017 (50cm/3090g, vET 08.03.)💙
    MimmiCat - Karl - 04.03.2017 (52cm/3088g, vET 22.03.)❤
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 04.03.2017 11:07
    Hallo ihr Lieben,

    Mimmi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Karl.
    Kleiner Karl, herzlich willkommen auf der Welt! Hab viel Spaß beim entdecken! 😊
    Mimmi ich bin auch sehr gespannt auf deinen Bericht, auch wenn er nichts für schwache Nerven ist... 😉

    Schaetzeken, leider kuschel ich noch nicht...😞 Schade eigentlich. Naja, werde einfach weiter abwarten müssen. Die Rückenschmerzen und der Druck sind leider trotz warmer Badewanne nicht weniger geworden. Ich hoffe, dass das wirklich alles auf eine baldige Geburt deutet, aber wann ist "bald"?!

    Ich hoffe dem Rest geht es soweit gut?!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
    LG
    Katharina und Elisabeth (rechn. noch 16 Tage im Bauch, 37+4/ 38+3)
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 04.03.2017 12:06
    Glückwunsch, MimmiCat, zu deinem kleinen Karl, dass du es geschafft hast und jetzt auch kuscheln darfst! Euch alles Gute! Und auch ich würde mich über deinen Bericht freuen.

    Wahnsinn, in drei Tagen wäre mein ET ... und Marian ist jetzt schon zwei Wochen alt! Irgendwie ist das immer noch alles sehr unwirklich.
    Die Nächte werden langsam immer besser. Marian schlft zum Teil in der Babybay und zum Teil bei uns im Bett. Manchmal dürfen wir um die drei Stunden schlafen, was echt Luxus ist =).

    Wieder mal eine Frage an die Stillenden, weil ich mich bei vielem einfach noch so unsicher fühle: Wie lange trinken eure Mäuse denn so?

    Allen noch Wartenden/Kugelnden wünsche ich viel Geduld und weiterhin einen guten Endspurt!

    Antwort
  • Profilfoto  Kristin13
    Kommentar vom 04.03.2017 12:37
    Hallo ihr lieben
    MimmiCat herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Karl und ein herzliches willkommen dir kleiner Karl💙... Jetzt wurde das 1. Offizielle März-Baby geboren nachdem die anderen es nicht abwarten konnten😆

    @joy ich drücke dir die Daumen das du ganz bald kuschelt darfst😙.

    @Katharina ich würde auch sagen das hört sich stark nach geburt Beginn an vielleicht darfst du ja noch dieses Wochenende kuscheln😙

    Elias und mir geht es super... Er lässt mich teilweise bis zu 5 stunden in der Nacht schlafen😍 Elias schläft auch bei uns in Bett ich hab es nicht übers Herz gebracht ihn in sein Bett zu legen obwohl es nur ca einen halben Meter von unserem weg steht... Aber dieser kleine Wurm ist in dem großen Babybett total verloren...
    Am Montag darf Elias das erste mal baden wenn die Nabelschnur endlich abgefallen ist ...😄
    Ich bin gespannt wie viel er bis dahin wieder zugenommen hat am Donnerstag waren 2510g und er hatte gestern mächtig hunger über Tag... normal trinkt er tagsüber alle 3-4 Stunden ca 10 bis 15 min an jeder Seite gestern hat er von morgens 6 bis nachts um 1 alle 2 stunden jede Seite 10-15min getrunken und dann durfte ich zum Glück bis 5 durchschlafen 😅

    Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende
    Kristin und Elias 10 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 04.03.2017 12:38
    Huhu,

    liebe Mimmi, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zur Geburt eures kleinen Karl. Alles alles Gute für euch. 🍀💙💞



    Bei mir gibt es zum Glück erstmal keine Einleitung, weil die Werte sich nicht verschlechtert haben. Ich muss bis morgen bleiben, dann wird nochmal kontrolliert und wenn sich nichts geändert hat, darf ich erstmal wieder nach Hause. So ein Hin und Her 😕.... aber ich bin froh, dass nicht eingeleitet werden muss. Das ist ja meist kein Spaß. ....

    Außerdem hätte ich gerne das volle Programm mit nachts Wehen kriegen Zuhause und dann mit meinem Freund in die Klinik fahren. ...über seinen Fahrstil während jeder Wehe schimpfen usw. Und ich fänd es einfach schön, wenn Lenny selbst entscheiden kann, zu kommen. Ich hoffe, er lässt sich nicht zu viel Zeit. ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 04.03.2017 12:39
    Huhu,

    liebe Mimmi, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zur Geburt eures kleinen Karl. Alles alles Gute für euch. 🍀💙💞



    Bei mir gibt es zum Glück erstmal keine Einleitung, weil die Werte sich nicht verschlechtert haben. Ich muss bis morgen bleiben, dann wird nochmal kontrolliert und wenn sich nichts geändert hat, darf ich erstmal wieder nach Hause. So ein Hin und Her 😕.... aber ich bin froh, dass nicht eingeleitet werden muss. Das ist ja meist kein Spaß. ....

    Außerdem hätte ich gerne das volle Programm mit nachts Wehen kriegen Zuhause und dann mit meinem Freund in die Klinik fahren. ...über seinen Fahrstil während jeder Wehe schimpfen usw. Und ich fänd es einfach schön, wenn Lenny selbst entscheiden kann, zu kommen. Ich hoffe, er lässt sich nicht zu viel Zeit. ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 12:43
    2moro, da sind die Kinder ganz unterschiedlich, meine Msus hatte einen ziemlichen Zug und war nach 5-10 Minuten fertig und dann kam sie aber wieder nach 2 Stunden, also ein Häppchentrinker, ist sie heute noch, also ein Häppchenesser. Meine Freundin hat zwischen 20 und 40 Minuten pro Mahlzeit gestillt, aber dann war auch 3-4 Stunden gut bis zum nächsten Mal. Vertraue auch hier auf dein Gefühl, abends hat meine Tochter in den ersten Wochen oft stundenlang nur getrunken, dass machen die Kinder weil sie die Nähe brauchen und um die Milchproduktion anzuregen. Ich habe immer gestillt, wenn sie wollte und so lange sie wollte.
    Meine Freundin hat sich strickt an die 4 Stunden gehalten, aber auch weil sie zu viel Milch hatte. Finde deinen Weg, es gibt kein richtig oder falsch.
    Ach ich habe immer nur eine Brust gestillt pro Mahlzeit, weil mich das wechseln genervt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 12:51
    Kristin, stimmt, das erste Märzbaby, das habe ich total übersehen 😊 Schön, dass es mir Elias so gut klappt! Diesmal haben wir ne unser Bett und werden Ben gar nicht erst ins Kinderbett legen, mir ging es damals genauso wie dir! Für den Tag gibt es im Kinderzimmer ein Babybett, falls ich mich mal um die große kümmern muss oder Ben Ruhe zum schlafen braucht, aber das warten wir jetzt mal ab 😊

    Joy es ist toll, dass keiner Panik macht! Ja das ganze Programm kann spannend sein 😅 Mal schauen wie es dann wirklich läuft 😉 Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst und deine Werte sich jetzt so einpendeln, dass keine Gefahr besteht!
    Antwort
  • Profilfoto  Brittchen1983
    Kommentar vom 04.03.2017 13:25
    Liebe Mimmi, ich gratuliere dir auch zum kleinen Karl. Ist ja warnsinnig aufregend hier!

    @Joy, dir wünsche ich auch alles Gute, dass der kleine Mann sich von alleine auf den Weg macht.

    Bei mir ist soweit noch alles gut. Sie darf sich auch noch etwas Zeit lassen. Aber man weiß ja nie was so passiert🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 04.03.2017 19:23
    Moin Moin,

    Cejay: Ich bin mir sehr unsicher was einen möglichen Geburtsbeginn angeht. Man hört und liest soviel, aber irgendwie kann ich manches bei mir wiederfinden und anderes gar nicht. Mein Gefühl sagt mir ehrlicherweise, dass es am Wochenende nichts wird, aber dass es durchaus im Laufe der nächsten Woche was werden könnte.

    Kristin: Die Anzeichen klingen vielleicht gut, aber wie schon erwähnt, mein Gefühl sagt eher so ab Dienstag... Keine Ahnung warum.

    @ alle wartenden: Ich drücke uns die Daumen, dass wir alle schnell kuscheln dürfen, aber unsere Mäuschen selbst entscheiden dürfen wann sie kommen möchten. Das ist dann doch viel schöner für alle.

    @me: Neben den Anzeichen wie Druck und Schmerzen am Steißbein, habe ich heute das Gefühl wesentlich mehr Ausfluss zu haben als üblich. War heute Nachmittag einkaufen, da hatte ich irgendwie das Gefühlich laufe aus. Aber nicht im Schwall, sondern eher einfach nur mehr. Vielleicht ein hoher Blasenriss?! Ich glaube auch der MuMu hat sich weiter geöffnet, es war auch wieder Schleim dabei.
    Habe mich trotz allem dazu entschieden, erstmal abzuwarten ob es wieder mehr wird oder ob es sich so gibt. Ins KH fahren kann ich immer noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 19:36
    Katharina, was beim einen alles Anzeichen für eine Geburt waren, kann beim anderen Wochen vorher schon auftreten...wirklich klare 'Anzeichen' gibt es ja nicht 😕 Wie gesagt eine Freundin von mir war mit Wehen im KH, Schleimpfropf war abgegangen und alles und bei 5cm hat sich der MuMu nicht weiter geöffnet. Die Geburt wurde dann Wochen später nach ET eingeleitet...also alles kann nichts muss...
    Wenn du unsicher bist wegen dem Blasenriss, lass lieber einmal nachschauen, ich will die keine Angst machen, aber zum Wohle von Elisabeth solltest du es prüfen lassen, da ab 12/24 Stunden nach dem Riss ein Antibiotikum gegeben wird. Die Gefahr, dass Bakterien in die Fruchtblase und zum Kind gelangen steigt. Bei einen Blasenriss/Sprung bekommen einige Frauen nicht direkt Wehen und eine Einleitung wird notwendig.
    Aber ich würde an deiner Stelle auch erstmal die nächsten Stunden abwarten und es beobachten und dann ggfs. heute Nacht/morgen früh in Ruhe aufbrechen, wenn weiterhin unkontrolliert Flüssigkeit abgeht. Alles Gute auch dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 04.03.2017 20:01
    Danke Schaetzeken, das ist n guter Plan. Möchte denen im KH möglichst wenig Umstände machen und eigentlich auch nicht wieder weg geschickt werden nur weil ich eine über-vorsichtige Erst-Mami bin... 😏
    Werde sonst morgen früh in Ruhe mal meine Hebamme kontaktieren und fragen, was sie für sinnvoll hält. Oder ob sie sogar evtl. so einen Test macht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 20:36
    Katharina, das kann die Hebamme sicher, ein einfacher PH-Test reicht. Das macht aber auch im KH keinen Umstand und die sind dafür da 😊 Selbst beim 2./3./4. ist man sich in solchen Situationen nicht sicher... ich denke beim ersten ist man sogar eher noch zurückhaltender, weil man mehr Angst hat als hysterische Erstgebährende abgestempelt zu werden 😉

    Ich habe jetzt schon 2 Stunden immer wieder einen Druck nach unten, der Kopf scheint gerade mal tief zu liegen und ich wünsche mir, dass sich was tut, auch wenn nicht unbedingt die Geburt beginnt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nanchen
    Kommentar vom 04.03.2017 21:38
    Hallo ihr lieben!

    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch liebe mimmi! Endlich darfst du deinen Karl in den Armen halten und kuscheln!
    Und: auch ich warte gespannt auf deinen Bericht, ich denke jetzt sind alle vorgewarnt.

    Bei mir gibts nix neues.
    Letztes Wochenende waren wir ja über Karneval noch in Holland an der See. Aber getan habe ich kaum was. Bin lieber im Haus geblieben. Denn nach gut 20m laufen fühlt sich meine Blase jedesmal an als würde sie gleich platzen. Auch wenn da wirklich nix drin ist. Aber die kleine drückt wohl extrem darauf.

    An einem Tag habe ich mich zu einem Strandbesuch überreden lassen. Grosser Fehler.
    Musste auf Sanderhöhungen über eine Pipeline klettern um zum Wasser zu kommen. Hatte zwar Hilfe, aber um auf die andere Seite zu kommen musste ich gut 20cm runter hüpfen. Irgendwas machte dann "zirrrrrrrrps" in mir und tat weh. 2 Tage lang.
    Abgesehen davon war es extrem windig und kalt und geniessen konnte ich es nicht. Die Blase spielte da auch mal wieder mit rein.
    Am nächsten Tag blieb ich also brav im Haus und spielte mit nem Kinderflugzeug, ferngesteuert. Leider war ich so blöd und flog es direkt in mein Gesicht.
    Leider bringt mich das kleinste bisschen Schmerz (welchen ich mir selbst zufüge durch noch extremer gewordene unkoordiniertheit in der Schwangerschaft) an zu heulen.
    Hormone. Bäh.
    Und wirklich dauernd stosse ich mich irgendwo. Oder mir fällt was runter. Mittlerweile fluche ich mit jedem 3. Satz.

    Und sonst macht die kleine keinerlei Anstalten auszuziehen. Nur bin ich leider hibbelig. Und habe alle Nebenwirkungen so satt. Erkältet bin ich jetzt auch noch seit gestern. Juhu. Oder so 😉.

    Nun ja, lange wird es nicht mehr dauern. Offiziell noch 3 Wochen bis ET. Und mit dem Diabetes lässt man mich eh nicht über den Termin gehen.

    Wir schwanken übrigens doch noch bei dem Namen.
    Emilia klingt zwar toll, ist aber auch sehr häufig. Und meinem Mann gefällt Helena momentan bedeutend besser. Und mit zweitnamen passen beide.
    Emilia Anna oder eben Helena Anna.
    Mal gucken, werden wir wohl spontan entscheiden nach der Geburt 😂.
    Hattet bzw. Habt ihr auch noch Restzweifel?

    Lg,
    Christiane 37+0.
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 04.03.2017 21:47
    Katharina, das würde ich auch abklären lassen. Bei mir war es ja ähnlich und letzten Endes dann doch ein Blasenriss. Ich hatte auch Angst, als hysterische Erstgebärende abgestempelt zu werden, weil ich meinen FA zum zweiten Mal "überredet" habe, das abzuklären, obwohl beim ersten Mal ja nichts war. Aber letzten Endes war es gut. Hab dann ja auch sicherheitshalber das Antibiotikum bekommen und die Medikamente zum Einleiten.

    Was das Einleiten angeht, möchte ich versuchen, euch ein bisschen die Angst zu nehmen, die ich hier so ein wenig rauslese. Ich hatte die ganze Zeit Angst, über den Termin zu gehen, weil ich auf keinen Fall eine Einleitung wollte. Wegen des Blasenrisses ging es dann aber eben nicht anders. Dadurch haben die Wehen gleich sehr heftig und ohne richtige Pausen eingesetzt. Aber dafür ging es auch ganz schnell und in drei Stunden war die Maus da. Ich hätte mir natürlich auch gewünscht, dass sie von alleine hätte kommen dürfen, wenn sie bereit dazu gewesen wäre. Aber so war es alles in allem auch okay und die Kleine hat es auch ganz gut weggesteckt.

    Danke für eure Rückmeldungen zum Thema Stillen. Bei uns klappt es ja eigentlich ganz gut, aber ich merke einfach, dass ich da noch sehr unsicher bin. Ob sie oft genug, lang genug und überhaupt eben genug trinkt ... oft ist sie schon nach 5 Minuten fertig und schläft dann trotzdem mehrere Stunden. Aber gut, dafür trinkt sie dann irgendwann auch wieder ordentlich lange. Sie wird sich schon hoffentlich melden, wenn sie mehr braucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 22:03
    Hallo Christiane!

    Meine Blase drückt sich seit Tagen ständig 🙄 Ich bin noch viel zu Fuß unterwegs, zu Hause ist aber mein erster Weg immer direkt zur Toilette und länger als eine Stunde raus gehen funktioniert leider auch kaum...
    Nah am Wasser bin ich aktuell auch gebaut, dass war nach der Geburt meiner Tochter aber noch schlimmer.
    Ich hoffe du hast die kleine Auszeit trotzdem genossen!
    Hibbelig bin ich auch total und mir fehlt auch dieses Mal jegliches Gefühl dafür wann es los geht...
    Beim Namen bin ich auch noch unsicher, war ich aber bei unserer Tochter auch bis zum Tag der Eintragung. Einen zweiten Namen haben wir noch nicht gewählt, den wird es aber geben, weil wir alle einen haben! Den haben wir aber bei unserer Tochter auch erst ausgesucht, als mein Mann sie angemeldet hat.

    Einen schönen Abend noch! Ich denke ich gehe mal schlafen!
    Antwort
Seite 138 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern