menü
My Babyclub.de
EM-BABYS gehen in die Verlängerung: März-Mamis 2017⚽

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 02.03.2017 09:39
    Guten Morgen Mädels,

    @Brittchen: Ich mache AkuTaping anstatt Akupunktur. Dabei werden so kleine gitterförmige Tapes auf bestimmte Punkte am Unterschenkel geklebt. Die sollen länger wirken als die Nadeln, weil sie ja eine woche bleiben und dann erst gewechselt werden. Bis jetzt stelle ich keinen direkten Zusammenhang fest zwischen Wehen und den Tapes. An sich hat sich ja aber auch schon was getan bei mir. Was es nun war, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich ne Mischung aus allen Mittelchen (Tee, Dampf-Sitzbäder, Spaziergänge, Tapes) oder auch nichts davon!? :-)
    Worst Case ist, es ändert sich durch alle diese Sachen nichts im Körper, aber ob das schlecht ist, weiß man ja auch nicht! Also, alles mitnehmen was geht! :-)

    @me: Habe die letzten Tage etwas häufiger Wehen als sonst, aber an Intensität nimmt es nicht zu. Zumindest merke ich das nicht. Ab und an habe ich ein taubes Gefühl im UL und so einen Druck nach unten, dass gefühlt alles rausrutscht... Ist aber auch nur von kurzer Dauer. Hätte nicht gedacht, dass das Ziehen (gefühlt wie Muskelkater) in den letzten Wochen schon gereicht hat um muttermundswirksam zu sein, deswegen bin ich jetzt etwas unsicher ob es weiter voran geht oder ob es jetzt stockt. Naja, muss wohl bis Dienstag warten, dann hab ich meinen nächsten Arzttermin. Würde gerne zweimal die Woche kontrollieren lassen, aber ob das so einfach möglich ist, mal schauen.

    Liebe Grüße,
    macht euch einen schönen Tag,

    Katharina mit Elisabeth (noch 18 Tage, 37+2/ 38+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 02.03.2017 10:16
    Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-David 💙
    Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar 💙
    Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Emilia ❤️
    Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️
    Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan 💙
    Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17-Feela ❤️
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17-Mädchen ❤️
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17-Olivia ❤️
    Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17-Elisabeth ❤️
    Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17-Lenny 💙
    MimmiCat.......- k.K. - ET 22.03.17-Karl 💙
    Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Emilia ❤️
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17-Mädchen ❤️
    Cara2310........- k.K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️
    Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17-Züleyha ❤️
    Schanecke85..- k.K. - ET 09.04.17-Zwillinge ❤️+💙

    🌹 VU-Termine : 🌹

    Joy - 02.03.CTG
    Schaetzeken - 03.03. (Vorsorge)
    Katharina-GW - 07.03. (CTG und Vorsorge)
    Naseweiss - 08.03. (CTG)
    Monca - 13.03 (Vorsorge und CTG)


    Unsere Sternchen 💫
    Netti_Nalla 15.07.2016
    Mia14 04.08.2016
    Marialein 04.08.2016
    Vanilla 08.08.2016
    Lale 22.08.2016
    Natalija2016 04.09.2016

    ❤️Herzlich Willkommen im Leben 👶🏼 🎉

    Wunder17 - Lennard Elija - 20.01.2017 (37,5cm/1320g, KS, vET 09.03.) 💙
    Nette77 - Marie - 14.02.2017 (48cm/2320g, KS, vET 12.03.) ❤
    Wunschkind15 - Paula - 16.02.2017 (50cm/3205g, KS vET 01.03.)❤
    2moro - Marian - 17.02.2017 (50cm/2965g, vET 07.03.)❤️
    Sternle17 - Enni - 21.02.2017 (48cm/2480g, vET 31.03.)❤
    Cejay - Tessa - 22.02.2017 (49cm/3020g, vET 05.03.)❤
    Kristin13 - Elias - 22.02.2017 (46cm/2450g, vET 21.03)💙
    Sissy0503 - Lars - 25.02.2017 (50cm/3090g, vET 08.03)💙
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 02.03.2017 17:50
    Huhu,

    mein Termin heute war ganz gut.

    Blutdruck in Ordnung, immer noch Eiweiß im Urin, aber keine Verschlechterung. Die Leberwerte kommen allerdings erst morgen,
    aber ich habe da ein gutes Gefühl. Meine Ärztin war nur etwas verwundert, dass ich nochmal nach Hause durfte und nicht eingeleitet wurde. Ich bin darüber allerdings sehr sehr glücklich. ☺

    CTG war trotz gestriger wehenfördernder Maßnahmen völlig unauffällig. Lenny möchte wohl noch etwas bei mir bleiben. Ist ja irgendwie auch ein schöner Gedanke ☺
    Mumu ist noch geschlossen, aber weich und sie konnte heute das Köpfchen ertasten. Ich finde das irgendwie krass, dass sie meinem Kind schon den Kopf gestreichelt hat. 😀 Ein komisches Gefühl.

    Katha, Ziehen in den Leisten und dieses Druckgefühl habe ich auch. Dazu kommt ein Ziehen und Stechen im Bereich des Damms. Allerdings liegt der Kleine noch gar nicht fest im Becken...

    Wie sieht es bei euch so aus? Es ist verdächtig ruhig hier. 😊
    Ich hoffe, es geht allen gut.


    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Joy (37+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 02.03.2017 17:52
    Cate2017........- k.K. - ET 05.03.17-David 💙 
    Naseweiss .....- k.K. - ET 11.03.17-Oskar 💙 
    Romi2210.......- 1 S. - ET 12.03.17-Emilia ❤️ 
    Sonne81.........- 2 K. - ET 12.03.17-Mädchen ❤️ 
    Kruemel1303..- k.K. - ET 13.03.17-Milan 💙 
    Mami091216..- 2 K. - ET 16.03.17-Feela ❤️ 
    Sternchen80...- ? K. - ET 19.03.17-Mädchen ❤️ 
    Olive89............- k.K. - ET 20.03.17-Olivia ❤️ 
    Katharina-GW.- k.K. - ET 21.03.17-Elisabeth ❤️ 
    Joy83..............- k.K. - ET 22.03.17-Lenny 💙 
    MimmiCat.......- k.K. - ET 22.03.17-Karl 💙 
    Schaetzeken...- 1 T. - ET 23.03.17-Ben 💙 
    Nanchen.........- k.K. - ET 24.03.17-Emilia ❤️ 
    Monca.............- k.k. - ET 25.03.17-Mädchen ❤️ 
    Cara2310........- k.K. - ET 29.03.17-Mädchen ❤️ 
    Hilal22.............- k.K. - ET 31.03.17-Züleyha ❤️ 
    Schanecke85..- k.K. - ET 09.04.17-Zwillinge ❤️+💙 

    🌹 VU-Termine : 🌹 

    Schaetzeken - 03.03. (Vorsorge) 
    Katharina-GW - 07.03. (CTG und Vorsorge) 
    Joy - 07.03.
    Naseweiss - 08.03. (CTG) 
    Monca - 13.03 (Vorsorge und CTG) 


    Unsere Sternchen 💫 
    Netti_Nalla 15.07.2016 
    Mia14 04.08.2016 
    Marialein 04.08.2016 
    Vanilla 08.08.2016 
    Lale 22.08.2016 
    Natalija2016 04.09.2016 

    ❤️Herzlich Willkommen im Leben 👶🏼 🎉 

    Wunder17 - Lennard Elija - 20.01.2017 (37,5cm/1320g, KS, vET 09.03.) 💙 
    Nette77 - Marie - 14.02.2017 (48cm/2320g, KS, vET 12.03.) ❤ 
    Wunschkind15 - Paula - 16.02.2017 (50cm/3205g, KS vET 01.03.)❤ 
    2moro - Marian - 17.02.2017 (50cm/2965g, vET 07.03.)❤️ 
    Sternle17 - Enni - 21.02.2017 (48cm/2480g, vET 31.03.)❤ 
    Cejay - Tessa - 22.02.2017 (49cm/3020g, vET 05.03.)❤ 
    Kristin13 - Elias - 22.02.2017 (46cm/2450g, vET 21.03)💙 
    Sissy0503 - Lars - 25.02.2017 (50cm/3090g, vET 08.03)💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2017 23:57
    Huhu Mädels.

    So bin im krankenhaus. Um 21:30 hatte ich blasensprung. Kaum wehen. Wir warten bis morgen früh, tut sich dann nichts allein, wird eingeleitet. Drückt die Daumen.
    Gruss mimmi +Karl in der Pole Position xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 04:39
    Oh wie toll Mimmi ❤️ Alles Gute für die Geburt!
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 03.03.2017 05:52
    Mimmi, meine ET - PARTNERIN ☺😍

    Ich wünsche dir eine tolle Geburt. 🍀💙☺
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 03.03.2017 07:46
    Oh Wow Mimmi,
    Alle Daumen sind gedrückt. Alles Gute. Ich bin ganz gespannt.

    Ich hoffe allen schon Mamis geht es gut mit ihren Mäusen.

    Für alle einen tollen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 03.03.2017 08:01
    Mimmi, alles Gute für die bevorstehende Geburt!
    Vielleicht kuschelst du mittlerweile auch schon.
    Wir wurden damals bei meinem Großen nach Blasensprung auch erst schlafen geschickt, weil ich keine Wehen hatte und plötzlich ging es dann doch los und zwei Stunden später hab ich schon gekuschelt.

    Damit wäre nun das erste März-Baby unterwegs, nachdem die ersten lieber noch Februar-Kinder werden wollten 😍
    Bin sehr gespannt, ob Karl jetzt den Anstoß gibt und innerhalb ein paar Tagen gleich mehrere unseres Bauchbewohner ausziehen - so wie im Februar.

    Ich hatte gestern Termin im KH zur Vorsorge, weil mein Arzt im Urlaub ist. Alles gleich geblieben, CTG zeigt weiterhin unregelmäßige und viel zu schwache Wehen, Gebärmutterhals steht noch ganz wenig und Muttermund bei 2cm. Wir warten also weiterhin auf einen Blasensprung oder regelmäßige Wehen.

    Liebe Grüße an euch alle!
    Mami 38+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 08:50
    @MimmiCat: Unsere Daumen sind auch gedrückt..
    Liebe Grüße
    Nette
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 03.03.2017 08:53
    Mimmi, alles alles Gute für die bevorstehende Geburt! Alle Daumen sind gedrückt, dass alles komplikationslos vonstatten geht. Vielleicht liegt Karl auch schon total verknautscht in deinen Armen 😍

    Allen wartenden weiterhin gute Nerven und genießt die letzten Tage euren Bauch! Ich muss sagen ein bisschen vermiss ich ihn... 😔

    Hab etwas den Überblick verloren bei dem regen Austausch in den letzten Tagen - sorry! Hoffe es geht allen gut!

    Uns geht's prima. Die kleine ist zauberhaft und der Größe sehr geduldig. Gestern hatten wir Fotoshooting 😍 Richtig toll geworden.

    Habt alle einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 03.03.2017 09:10
    Guten morgen mädels..

    @Mimmicat wünsche dir eine tolle geburt..Aber vielleicht kuschelst du ja auch schon fleißig. ...

    Ich hab mal kurz alles überflogen, da ich ja schon eine Weile nicht online war...

    Wünsche allen kranken erstmal weiterhin gute Besserung. ..

    Kurz zu uns...
    Uns beiden, Paula und mir geht es sehr gut... Sie wächst und nimmt auch ordentlich zu...Gestern waren wir bei 3300 gramm... Mein Papa hat am Donnerstag meinen kinderwagen lahmgelegt. ...😣😣... Er wollte Luft aufpumpen und mit einmal hat es peng gemacht... das letzte original rad...naja gut, der kiwa hat ja nur doch schon einpaar Jahre auf dem Buckel und Paula ist die dritte die drinliegt...nachher kommen die neuen Räder für mein kiwa und dann kann ich mit meiner Mama endlich wieder rausgehen...

    Haben eure Zwerge auch so einen dämlich schluckauf??? Das findet paula richtig nervig...Mama aber auch...😁😁😁

    Wünsche allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. ..

    Es grüßt Paula 15 tage jung und meine mama...😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 09:11
    Guten Morgen ihr Lieben,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamis die schon kuscheln dürfen.
    Mimi, alles Gute für die Geburt. Darfst du schon kuscheln?

    Mami, Lennard wiegt momentan 2360g und ist 46cm groß (hat die Hebamme gestern gewogen und gemessen) das ist so Wahnsinn, über 1kg mehr als Geburtsgewicht und 8,5cm größer als bei der Geburt 🙈

    Cejay mir geht's auch so, dass ich den Bauch ein bisschen vermisse! Oh toll ein Fotoshooting, das möchte ich auch total gerne machen. Ist bestimmt super schön geworden.❤️

    Ich hab leider schon wieder die Hälfte vergessen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
    Seid wir zuhause sind ist es viel entspannter. Lennard schläft wirklich super und meldet sich nachts 2-3 mal ansonsten schläft er durch. An den Wochenenden sehe ich ihn eigentlich kaum😔 Meine Mama ist so verliebt in ihren Enkel, dass sie ihn am liebsten nicht mehr abgeben würde☺

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Wunder mit Lennard (in 6 Tagen wäre ET gewesen, jetzt ist er heute schon 6 Wochen alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 09:23
    Wunschkind, das mit dem Schluckauf kennen wir zu gut. Teilweise hat er so heftige Schluckauf, dass die Milch wieder hochkommt 🙈
    Habe grade ein Foto von unserem kleinen großen Mann hochgeladen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 03.03.2017 09:53
    @ Wunder. ..
    Ja das ist bei uns auch so das die Milch wieder rauskommt...Einmal war es so heftig in der nacht das ich alles komplett wechseln musste...inklusive Schlafsack und Bettlaken und schlafanzug...Na zum Glück haben wir davon soviel...😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 03.03.2017 21:38
    Huhu. 👋Ich melde mich leider aus dem Krankenhaus. Meine Werte haben sich verschlechtert und eventuell wird die Geburt morgen eingeleitet. Muttermund ist zum Glück schon von selbst 1 cm auf. Aber der Chefarzt soll morgen früh entscheiden, wie es weitergeht. DEIN bisschen Angst vor der Einleitung habe ich schon. Soll ja recht heftig sein.... Drückt mir die Daumen.

    Viele Grüße

    Joy ( 37+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 03.03.2017 22:19
    Liebe Joy,
    Dann wünsche ich dir, dass sich dein Lenny vielleicht heute Nacht schon von alleine auf den Weg macht. Aber ansonsten schaffst du es auch mit einer Einleitung.
    Ich selbst kann leider nichts dazu sagen, ob Geburten nach Einleitung heftiger sind, habe davon aber auch schon gehört - aber egal wie stark die Wehen sind, jede einzelne bringt dich Lenny ein Stückchen näher und am Schluss hast du deine "Belohnung" für die Geburt in deinen Armen liegen.
    Ich wünsch dir alles Gute, falls morgen früh eingeleitet wird!

    Mami 38+1 (die schon wieder dank unregelmäßigen, aber immerhin mal stärkeren Wehen nicht schlafen kann)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 22:20
    Joy, wenn der MuMu schon auf ist schlägt die Einleitung bestimmt schnell an und du bekommt natürliche Geburtswehen! Versuch positiv zu denken! In wenigen Stunden wirst du schon Lenny im Arm halten! Wie geht es dir denn? Fühlst du dich auch schlecht?

    Karl ist bestimmt zwischenzeitlich auch schon da, ich hoffe Mimmi hat/hatte eine spontane Geburt ohne Komplikationen und kuschelt fleißig!

    Mädels wenn ihr so weitermacht bin ich am Ende tatsächlich alleine Ende März noch am kugeln 😂 Unglaublich wie eilig es alles haben 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 03.03.2017 22:27
    Was ist hier denn schon wieder los?
    Vollmond ist doch erst nächstes Wochenende...
    Mimmi, ich hoffe du kuschelst schon lange mit Karl und meldest dich deswegen nicht!? Hoffentlich war es eine schnelle schmerzarme Geburt und ihr seid beide wohl auf?!
    Joy, dass mit deinen Werten ist ja echt ätzend. Wann wurde das festgestellt? Hattest du heute irgendwie nen schlechten Tag weswegen du nochmal zum Arzt bist?
    Falls sich der Chefarzt morgen zu einer Einleitung entschließt, drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dann nicht trotzdem noch ewig dauert und du schnell euren Lenny in den Armen halten kannst.

    Mir geht es heute so lala. Habe echt üble Schmerzen im unteren Rücken. Außerdem habe ich immer noch dieses Druckgefühl im UL. Es fühlt sich so an, wie ein Druck und ein leichtes Brennen aus der Scheide heraus. Kennt das jemand und kann es ggf. mit ner nahenden Geburt in Verbindung bringen?

    Schönen Abend noch ihr Lieben,
    Katharina mit Elisabeth (37+3/ 38+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 03.03.2017 23:04
    Vielen Dank für eure lieben Worte.

    Meine Ärztin hatte mir gestern zur Kontrolle Blut abgenommen und heute kamen die Ergebnisse. Sie hat mich dann angerufen und sofort in die Klinik geschickt. Schlecht geht's mir eigentlich nicht. Seit der vaginalen Untersuchung habe ich allerdings ziemliche Unterleibsschmerzen. Ist das normal?

    Das Schlimmste ist gerade meine kotzende Bettnachbarin. Ich kann das absolut nicht haben und krieg kein Auge zu. Sitze jetzt im Stillzimmer 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 00:22
    Ach mensch Joy, du brauchst doch für morgen deine Kraft...

    Gut, dass er erstmal nur schlechte Werte sind...aber doof mit der Zimmernachbarin 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 02:05
    Hallo


    Joy ich drück ganz fest die Daumen, dass Du eine problemlose Geburt haben wirst 🍀💙💚💟und schon ganz bald Deinen Lenny im Arm hältst.

    Mimmi, ich hoffe bei Dir ist auch alles gut und Du kuschelt bereits mit Karl 😍🍀🍼💙

    Ich hätte jetzt such gern bald alles hinter mir....

    Mein Bauch platzt fast und spannt. Die kleine Maus tobt fleißig in mir....dachte die haben in dem Stadium kein Platz mehr.Und gesenkt hat er sich auch noch nicht wirklich. Der steht wie ne Eins und ist steinhart...Meine Hoffnung, dass Emilia dieses We kommt hat sich zerschlagen 😊


    Für alle anderen bereits Mamas freut es mich sehr, dass es euch und euren Mäusen gut geht....🍀💞🍼💙💟

    Für diejenigen, die auch noch warten....denen schicke ich liebe Gedanken und positive Energie 🍀🕉

    Romina mit Emilia 38+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 07:18
    Guten Morgen!

    Joy, ich wünsche dir heute alles Gute. Ich denke die Einleitung wird nicht mehr lange hinausgezögert, weil Lenny 'fertig' ist und es dir noch gut geht. Oft muss bei Gestose (war richtig?) ja ein KS gemacht werden, weil es zu spät erkannt wird...konntest du noch etwas schlafen?

    Romi, auch ohne Senkung kann es ja schnell gehen 🙈 Mein Bauch ist seit 2 Wochen gesenkt, trotzdem nichts...wobei mein ET auch 11 Tage nach deinem ist...aber wenn so viele schon entbinden, würde man auch gerne kuscheln und Geduld war noch nie meine Stärke...

    Katharina, leider kann ich es nicht direkt mit der Geburt in Verbindung bringen, aber das Stechen hatte ich in der ersten SS ganz schlimm, weil der Kopf schon früh so tief lag. Jetzt habe ich es nur, wenn Ben sich selbst nach unten abdrückt. In Verbindung mit den Rückenschmerzen kann es aber natürlich auch der Geburtsbeginn sein...vielleicht kuschelst du auch schon? ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 04.03.2017 07:31
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Es tut mir gerade echt gut, hier mit euch schreiben zu können. Vielen Dank für die guten Wünsche.☺
    Meine Nacht war leider nicht so toll. Hab kaum geschlafen. Aber wir werden das alles trotzdem schon irgendwie meistern. Ich bin echt so gespannt, ob heute eingeleitet wird. Das macht mich ganz kribbelig. Gleich erfahren wir mehr.

    Romy, bei meinem Bauch ist es ähnlich. Dauerhaft hart und keine Senkung. Donnerstag war der Muttermund noch geschlossen und einen Tag später 1 cm offen, ohne, dass ich es gemerkt habe.

    Schaetzeken, deine Ungeduld kann ich so gut verstehen. Ich bin genauso. Das ist ganz schlimm.

    Ich drück die Daumen, dass wir alle ganz schnell unsere süßen Babys im Arm halten. Das ist immer noch so unwirklich. ....

    Bin schon gespannt auf die nächste Nachricht von Mimmi. Sie hat es bestimmt schon geschafft.

    Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende

    Viele liebe Grüße

    Joy 37+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 07:44
    Joy, weißt du wann du eine Info bekommst?
    Mit der Aussicht auf eine baldige Einleitung wäre ich auch ganz kribbelig 🙈 Bis zum 22.03. wird es bei dir auf keinen Fall mehr dauern 😊 Ist dein Mann/Freund schon bei dir?
    Antwort
Seite 137 von 160
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern