Ach Angel, das hört sich ja schön bescheiden an😭.
Warum hat sie dich nicht gleich eingewiesen? Hoffe das bestätigt sich nicht. Aber irgendwas muss ja dran sein, wenn alles so fürn a .... aussieht. Geh bloß zum Kh wenn du merkst irgendwas stimmt nicht. Ich drücke dich.
Ich kann mich irgendwie kaum bewegen, geschweige denn sitzen, schmerzt richtig im rechten Oberbauch, vielleicht quetscht sie mir irgendwas ein
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 16:30Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 17:38@Schanecke Mir geht es sonst ja soweit gut...Aber du mit deinen schmerzen im rechten Oberbauch solltest das lieber abklären lassen, da das ein Zeichen für das HELLP Syndrom sein kann, weil da die Leber sitzt und die ist mit betroffen bei HellpAntwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 18:12@ Angel: Oh je das hört sich ja schrecklich an... ich drück dir so die Daumen, dass es sich nicht bewahrheitet und es falscher Alarm ist :-( ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, bin total geschockt, da ich auch grad mal gegoogled hab, was das Hellp Syndrom ist... bitte halt uns auf den Laufenenden.Antwort
Denke spreche hier für uns alle, dass wir uns echt Sorgen machen würden, wenn wir jetzt plötzlich nichts mehr von dir hören. :-( -
Kommentar vom 01.02.2017 18:28Das HELLP Syndrom ist eine schwere Form einer Schwangerschaftsvergiftung... Genau die hatte ich beim Großen ja damals... Das geht wohl inicht schlimmen Fällen auf die Nieren und auf die Leber und kann zu Nieren und Leberversagen führen, so wie ich das gelesen habe... Ich hoffe natürlich, dass es nicht soweit kommt und mein FA da gut gegen an gehen kann und rechtzeitig gehandelt werden kann...Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 19:18Guten Abend, ihr Lieben!Antwort
@angel: gute und schnelle Besserung!!
@zippel: dir auch!
Ich war die letzten Tage nicht online, weil ich spontan eine Seminarleitung im Ruhrgebiet übernommen habe. Jetzt sitze ich im Zug nach Hause und kann nicht mehr sitzen. Bin total ko. Aber es hat Spaß gemacht, das Hotel war schön und ich jeden Abend in der Sauna. Morgen habe ich meinen letzten Ultraschall und anschließend bei der Hebamme Vorsorge mit erstem CTG. Bin mal gespannt, wie groß das Baby ist und ob es bei einem Jungen bleibt. Danach heißt es Kuchen backen, mein Kleiner wird am Freitag Drei. Jetzt muss ich ein letztes Mal umsteigen und dann bin ich gegen elf Uhr heute Abend zu Hause. Puh.. .
Bibinini 29+4 -
Kommentar vom 01.02.2017 19:21Oh Angel.... was müssen wir alle da lesen... ich dachte immer,dass das HELLP Syndrom immer ne Steigerung von einer Gestose ist... aber wenn die das bei dir vermuten müsstest du ja momentan schon ne Gestose haben 😳Vielleicht lieg ich auch völlig falsch...Antwort
als bei mir die Schmerzen im rechten Rippenbereich im November begannen,hatte meine Hebi auch ganz kurz Angst zwecks Gestose...
Hast du sonst noch Symptome? Sehstörungen oder so?
Oh Mann... ich wünsch dir,dass sich alles im Rahmen hält u die kleine Maus noch lang drin bleiben kann🍀
@ Schanecke... geh lieber mal danach,zwecks der Schmerzen...
Ja ich fühl mich noch recht fit... hab aber auch nur einen Krümel im Bauch😉
Aber ich merk trotzdem meine Grenzen u ich muss mich schon häufiger ausruhen... mach aber schon mein Leben lang Sport... nicht extrem ,aber regelmäßig...
@ Drachenvene ... da habt ihr ja nächste Woche gut zu tun😬
So ich werd dann mal ein Bild vom Wickeltisch hochladen.. ist ja nur vorübergehend... aber trotzdem gefällt es mir😊 -
Kommentar vom 01.02.2017 19:22Oh Angel. 😯 Mir fehlen die Worte... da fällt mir nichts zum Runterspielen mehr ein. Ich denk an dich und drück dir die Daumen, dass der Verdacht sich nicht bestätigt oder zumindest rechtzeitig gehandelt wird. Von daher gut, dass es heute aufgefallen ist! Ich geb Kairi recht, melde dich bitte hin und wieder, sonst würden wir uns echt Sorgen machen. Niemand wird es dir übel nehmen, wenn du dann nicht auf andere eingehst.Antwort
Mein Termin war menschlich nicht schön, aber medizinisch in Ordnung. Sophie hat jetzt 1461 Gramm (auf den einen besteh ich! 😉) und ist 39cm groß. Ich hab keine Trichterbildung, GMH wurde leider nicht gemessen. Aber da der Arzt mir nichtmal kurz das Babygesicht auf den Bildschirm geschallt hat, war das wohl auch nicht zu erwarten... Mädchen wurde aber nochmal bestätigt und ich hab jetzt auch endlich ein Beweisfoto bekommen. 👍
Leukos waren +++, ich muss jetzt für eine Woche Döderlein nehmen. Damit bin ich hier aber ja in guter Gesellschaft. Wurde bei euch auch nicht gleich danach kontrolliert, sondern erst beim nächsten regulären Termin?
30+1 mit Sophie -
Kommentar vom 01.02.2017 19:29Ist leider quer... bekomm es auch nicht geändert😬Antwort
@ smartiemama... schön,dass deine Maus sich auch super entwickelt hat... doof ,dass dein Doc nicht mal die Minute Zeit hatte fürs Gesicht... 😏... grad das schaut man sich doch so gern an
Ich hoffe auch für dich,dass die Leukos schnell wieder verschwinden... -
Kommentar vom 01.02.2017 19:37Die Auflage sieht toll aus, Emma! 😍 Genieß die paar Monate, in denen dir noch nicht die Körbe unten ausgeräumt werden. Wir haben solche im Wohnzimmer und überlegen fieberhaft, wo wir die wegstellen können. 😂Antwort
Der war heute wirklich blöd... genau wie seine Helferinnen - haben meinen Termin für beendet erklärt und das CTG vergessen. 😑 -
Kommentar vom 01.02.2017 19:49Ich habe jetzt die Schnullerkette bestellt, nachdem ich ein Bild davon gesehen hatte, wie sie aussieht, Gott ich freu mich wenn ich sie in den Händen halten kann, jedes Teilchen, was ich für den kleinen kaufe, zeigt mir immer wieder, wie nah alles doch schon ist. Es macht das ganze so real 😍 Und es macht unglaublich Spaß Sachen für den kleinen zu kaufen, jetzt muss ich für die größeren Dinge die fehlen noch auf Erstausstattungsgeld warten und dann kann ich den Rest kaufen. Die kleineren Dinge Kauf ich ja immer zwischendurch. Und Klamotten bekomm ich noch einen Haufen geschenkt, also da hat mein kleiner später mehr als genug 😂Antwort
@Minga
Ja Schule und schwanger ist schon sehr stressig, aber die Lehrer nehmen gut Rücksicht und passen im Unterricht auf. Niemand fragt wenn ich zur Toilette renne oder kurz nicht mitschreibe, bei Vorträgen darf ich sitzen statt stehen...die Lehrer haben ja selbst auch Kinder ☺ und Termine sind okay, ich weiß es ja nach. Nur dass mein Freund da mitkommt, passt denen nicht. Aber es ist auch sein erstes Kind und er will es halt auch sehen und für mich da sein, falls was ist, damit müssen sie ja leben 😅
@Emma
Ja eine Menge Termine, aber was muss das muss. Und nächste Woche BabyTV Und diese komische Spritze wegen negativen Blut. Wenn ich an die Spritze denke, bekomm ich ja schon Bangel, aber mein Freund ist ja da. Mich interessiert das auch nicht ob das wer komisch findet, wenn er meine Hand hält, es gibt halt Menschen die haben Angst vor spritzen und spüren den piecks extrem doll, so wie ich. Ich denk manchmal echt dass die Spritze viel dicker ist als sie wirklich ist 😂 -
Kommentar vom 01.02.2017 20:04Ich habe sonst zum Glück wohl noch keine Anzeichen nur halt den ThrombozytenWiderstand, der erhöht ist, wo man aber mit Ass 100 TAH entgegenwirken kann und halt der Blutdruck... Ich bin im Moment ziemlich platt, aber das ist kein Anzeichen dafür... schiebe das auch eher auf den Schlafmangel der letzten Nächte...Antwort
Da halt sonst keine Anzeichen sind, soll ich halt erst einmal täglich zum ctg kommen wegen der Einstellung mit den Blutdrucksenker... Mein FA ist aber zum Glück nicht weit von mir...
Sobald mir übel wieder oder ich Kopfschmerzen oder schmerzen im rechten Oberbauch bekomme, soll ich sofort ins Krankenhaus fahren...
Eine Gestose habe ich derzeit ja auch NOCH nicht... Dafür fehlen ja halt auch die weiteren Symptome....
Danke, dass ihr euch so Sorgen macht... Ich bemühe mich, jeden Tag wenigstens ein Piep abzugeben, damit ihr seht, dass ich noch da bin... Und ich werde meinem Mann auftragen, euch Bescheid zu geben unter meinem Account , wenn was sein sollte.. -
Kommentar vom 01.02.2017 20:48Hallo ihr Lieben,Antwort
hier war ja heute wieder reger Betrieb. Ich finde aber eindeutig, dass wir wieder mehr positive Nachrichten benötigen. Gefühlt haben wir ganz schön viele Mamis mit Problemen😟
@Angel: oh weh, was für ein Schock heute besonders mit deiner Vorgeschichte. Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich der Verdacht nicht erhärtet.
@smartiemama: das ist ja blöd mit deinem Termin....ich meine Hauptsache der Kleinen geht es gut und das Outing war weiterhin Mädchen. Wieso bekommst du bei Leukos im Urin denn Döderlein? Ich dachte immer das deutet auf Blasenentzündung hin und man bekommt dann so nen Pulver 😟 Möchte dich jetzt aber auch nicht verwirren oder verunsichern.
So, leider habe ich schon wieder so viel vergessen. Vielleicht bin ich nachher nochmal hier.
LG,
Stern
27+6 -
Kommentar vom 01.02.2017 21:06@MingaAntwort
Ich werd die Spritze schon irgendwie überleben, muss euch danach ja berichten wie BabyTV war -
Kommentar vom 01.02.2017 21:09@ AngelAntwort
oh je was muss ich da lesen? Ach nein, Angel, dass darf doch wohl nicht wahr sein... dass tut mir jetzt echt sehr sehr leid für dich vor allem weil du dir nun wieder Sorgen machst. Wieviel + hattest du denn jeweils bei den Leukos und beim Eiweiß ??? Meine FA sagt immer wenns nur 1 + ist ist das sehr wenig und nicht schlimm... so ein Mist... dass du dich jeden Tag wenigstens kurz meldest finde ich sehr beruhigend für uns alle, ja und eine tolle Idee mit deinem Mann (dass er uns Bescheid gibt wenn mit dir was ist). Ich drück dir einfach nur ganz feste die Daumen...
@ NK
uiiiii ja wir haben beide am 14.2. Termin, wie schön... :)))))))))))
@ Bibi
ich wünsche dir gute Erholung wenn du zu Hause bist
@ alle die schon das 3 Screening hatten:
habe gerade im Mutterpass gesehen dass bei der Plazenta "Gr 1" steht... dass heißt dass sie leicht Verkalkt ist - habe mal gegoogelt es gibt wohl 0 - 4 wobei die 0 am besten ist... wie ist denn dass bei euch so ??? -
Kommentar vom 01.02.2017 21:43Hey ihr,Antwort
Ich berichte heute nur von mir :
Die Renovierung ist gestartet und pünktlich ist mein Mann mit Grippe außer Gefecht gesetzt.
Sprich, ich kratze seit zwei Tagen Tapeten ab, im kalten Haus und bin ziemlich auf mich gestellt :/
Hab heute auch irgendwie total vergessen zu essen, jetzt ist mir ganz schlecht und ich hab runde Füße. Merke durch das lange stehen und bücken, wie meine Hüften locker werden 😵
Tut irgendwie alles weh...Jetzt ist ausruhen angesagt.
Angel, an dich gute Besserung! Erstmal abwarten und gut überwachen!
Gute Nacht!
Issimelissi mit Lilli, 31+1 -
Kommentar vom 01.02.2017 22:09@smartie... ich hoffe,wenn das Robb-bzw Krabbelalter kommt ist der Umbau komplett fertig u der Kleine bekommt sein Kinderzimmer 😉Wenn nicht,dann ist es auch net so schlimm... tagsüber halten wir uns eh in der unteren Etage auf u da stehen net so viele Körbe😅Aber trotzdem genug zum Ausräumen 🙈Antwort
Neben dem Wickeltisch steht eine Malmkommode.. passt zwar farblich nicht so,aber da kann dann bequem was daraufgestellt werden ,wie z.B.ne Schüssel mit Wasser.. und seine Sachen sind da drin😉
@ issi... überanstreng dich nicht... vorallem vergiss das Essen u Trinken nicht..
Ich kann verstehen,dass ihr loslegen wollt.. soll ja sicherlich so schnell wie möglich fertig sein.
Aber hör auf deinen Körper 😉 -
Kommentar vom 01.02.2017 22:15Ich lebe auch noch 😁😫 naja fast so.Antwort
Umzug ist bisher überstanden. Sorry wenn ich grad auf niemanden eingehe aber ich muss erstmal super viele seiten nachlesen weil ich paar tage kein internet hatte.
Ich hab so extreme rückenschmerzen. Die machen das schlafen unmöglich. Und so komische schmerzen was an muskelkater errinert nur bei den hüftn und im unterleibbereich. Keine ahnung woran es liegt. 😔😔
Hat das noch jemand oder muss ich mir sorgen machen? -
Kommentar vom 01.02.2017 22:40Guten Abend MädelsAntwort
Ich melde mich auch mal kurz. Hab noch nicht nachgelesen. Heute war echt ein stressiger Tag. Liege jetzt endlich im Bett und bin total platt.
Zu meinem Termin heute. Dem kleinen geht es gut. Liegt immer noch mit dem Kopf nach oben aber sie meinte er wird sich bestimmt nicht drehen bis jetz hat er noch platz. Er ist jetzt 1200 g schwer hat zum letzten mal gut zugelegt. Das einzig negative. Ich Reihe mich bei den mit leukozyten ein hab +++ sie will die Werte aber nochmal im Labor untersuchen lassen. Und dann entscheidet sie nächste Woche Dienstag was ich nehmen soll.
Sorry das ich auf keinen eingegangen bin. Werd morgen erst mal alles nachlesen. Gute Nacht ihr lieben und schlaft schön. -
Kommentar vom 01.02.2017 23:45Hallo ihr Lieben,Antwort
nur noch ganz kurz für heute...bei den Februarmamis sind auch schon die ersten Wunder auf der Erde gelandet...das bedeutet aber auch...nur noch die Märzmamis sind dann vor uns dran. Dann beginnt unser Monat. 😍Ich wünsche allen Kranken eine erholsame Nacht und weiterhin gute Besserung.
Gute Nacht ihr Lieben.
LG,
Stern
fast 8ter Monat, juhu -
Kommentar vom 02.02.2017 08:53Guten morgen ihr Lieben!Antwort
Noch ist alles okay... War gerade bei der Diabetologin, sie ist mit den Werten zufrieden, soll aber gerade wegen der Umstände weiter 3 mal täglich messen...
Jetzt bin ich beim FA zum Ctg und anschließend Blutdruck messen und Doppleruntersuchung... Urinprobe hab ich auch schon abgegeben... Bin ja mal gespannt, was das Eiweiß, das Nitrit und die Leukozyten sagen... Eiweiß war gestern ein + Leukozyten 3+ und nitrit stand nur pos drin...
Drückt mir die Daumen, dass soweit alles gut ist, dass ich nicht weiter ins kh muss... sondern die Maßnahmen erst noch ausreichen...
LG Angel mit Luisa 31+1 -
Kommentar vom 02.02.2017 09:46Guten Morgen, ihr Lieben!Antwort
Dir weiterhin Toi Toi Toi, Angel!!
Gine, bist du vielleicht erkältet? Bei einer Erkältung oder Entzündung sind immer Leukos im Urin...
Ich komme gerade vom dritten und letzten Screening. Alles top entwickelt und definitiv bleibt es beim Jungen. Allerdings ist es schon wieder ein Riesenbaby, aber das kenne ich ja schon. Gewicht liegt etwas über 1800 gr!! Deshalb will der Gyn mich doch noch mal vor der Entbindung sehen und messen. Habe also noch einen extra Ultraschall in der 36.ssw vereinbart. Liste aktualisiere ich später, wenn ich von der Vorsorge der Hebamme komme. Ach und ich habe heute dran gedacht und mir nachträglich Bilder von den anderen Terminen ausdrucken lassen. Und in Schädellage liegt Mats auch und da es schon recht ebg ist für den Riesen, wird es wohl auch so bleiben.
Jetzt frühstücke ich mal zu Ende und fahre einkaufen.
Bis später!
Bibinini 29+5 -
Kommentar vom 02.02.2017 09:58Drücke dir die Daumen Angel.Antwort
Schön dass dein kleiner gut entwickelt ist bibinini.
Ich muss später mal alles nachlesen. Sorry ich komme nicht mehr hinterher -
Kommentar vom 02.02.2017 10:03🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃Antwort
Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞?
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
02.02. Bibinini (3.US), Moettchen (3.US), Tina, Trice
03.02 Steffi1700 kontrolle/ctg
06.02. NK7916 (CTG + 3.US), Stephie (3.US), Anna_D (3.US + CTG)
07.02. Stern (Vorsorge)
08.02. Angelofluzi (sono kh) ,schanecke , Emma 3. Screening
09.02. Kleines (US+Spritze), Drachenvene (US + Spritze),
Annika, Zippel (3.US)
11.02. Moettchen (3D)
13.02. Rosa (CTG), Schanecke85 (Klinik)
14.02. Veronika, NK7916
15.02. Alina (CTG)
17.02. Angelofluzi
20.02. NK7916 (Hebamme)
22.02. Minga
28.02. Stern (3.US), NK7916
08.03. Angelofluzi
😢✨Unsere Sternchen ✨😢
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
-
Kommentar vom 02.02.2017 10:11So... Liste mal aktualisiert... Hatte ich gestern gar keinen Kopf für... Habt ihr aber ja sicherlich Verständnis für....Antwort
Also... Der Blutdrucksenker wirkt wohl... Blutdruck war bei 130/80, CTG war auch voll in Ordnung... Doppleruntersuchung hat er nicht mehr gemacht, weil er mit dem anderen zufrieden war... Die Urinprobe scheint wohl unauffällig gewesen zu sein, weil wegen dem Nitrit nichts mehr gesagt wurde.. Also vorerst keine AB...
Und das wichtigste, vorerst nicht ins Krankenhaus... Aber ich kann mich darauf einstellen, dass ich so oder so einen Kaiserschnitt kriege, weil er gar nicht möchte, dass ich normale gebäre, wegen dem HELLP... Wie gut, dass ich mich da ja eh schon auf einen Kaiserschnitt eingestellt habe..
So... Da ich die letzten Nächte total blöde geschlafen habe, werde ich mich noch mal hinlegen (auch auf Anordnung meines FA 😂) -
Kommentar vom 02.02.2017 10:32Guten Tag Mädels,Antwort
Ich hab gestern die absolute Hiobsbotschaft von meiner Oma zu hören bekommen (als wenn der Unfalltod nicht ausreichen würde). Ich will da jetzt nicht weiter drauf eingehen, weil ich der Meinung bin, dass es nicht nur mich fertig macht, sondern auch euch fertig machen würde. Man kann nach so einer Nachricht irgendwie nicht mehr so ruhig und entspannt bleiben, wie es bisher war.
Und wahrscheinlich ist das auch der Grund, liebe Angel, dass ich es absolut fahrlässig von deiner Ärztln finde, dass sie dich nicht direkt ins KH überwiesen hat! Im KH bist du rund um die Uhr betreut und es kann schnell eingegriffen werden, sollte irgendwas - was man nicht hofft - sein. Die tägliche FA Kontrolle als Alternative ist zum Einen das Minimum, was getan werden kann, aber es sind auch immer nur Momentaufnahmen. Ich will dir da absolut keine Angst machen, aber wie gesagt, wenn man bestimmte Nachrichten zu hören bekommt wird man doch extremst sensibilisiert.
@ Leukozyten
Die weißen Blutkörperchen hat man im Urin, wenn der Körper an irgendeiner Stelle gerade mit einer Entzündung zu kämpfen hat ODER gerade frisch hatte. Bei Schwangeren treten diese aber auch mal so auf - gehören zunächst NUR beobachtet und idR noch nicht behandelt.
Bei ner Harnwegsinfektion müssten zudem rote Blutkörperchen (Erys) oder Nitrit im Urin sein, welches natürlich sofort ner Behandlung bedarf.
Das Wissen hat mir geholfen, die Leukos etwas lockerer zu sehen, denn ich habe zunächst auch gedacht, dass ich ne Blasenentzündung oder sonst was mit mir rumschleppe und mich gewundert, warum nichts unternommen wird.
@Bibinini
Wow DAS nenne ich mal ein stolzes Gewicht 😳👍🏼 Und ich hoffe so sehr, dass meiner bei 31+6 (nächster Termin) die 1500 Marke knackt 😂
@ Stern
Es ist sooo toll, dass der Februar endlich gestartet hat und die ersten Mamis Ihre Babys in den Händen halten können 😍 Ich habe zu meinem Mann schon gesagt, dass der Februar der letzte "Sorgenfreie" Monat sein wird - im Bezug auf die Geburt. Denn wenn man sich mal so umhört, dann sind 4 Wochen vor ET kommen (leider) keine Seltenheit. Sprich ab März kann es natürlich schon jederzeit losgehen 😳 Bisher kann ich das noch gut verdrängen Bzw freue ich mich total darauf...bin aber mal gespannt, ob ich heute nach dem ersten GVK etwas wie Ängste oder Respekt kommen werden. Denn irgendwie geht es ja jetzt in den Endspurt für uns 😁