menĂź
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 14.02.2017 12:12
    Smartiemama und Caro, euch auch alles Gute zum 9. Monat!

    Veronika, hoffe die Blutergebnisse sind i.O.

    Was ich noch schreiben wollte: werde wieder Akupunktur machen und Tee trinken , evtl Sitzbäder
    Auf Dammmassage werde ich dieses Mal verzichten

    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 14.02.2017 12:33
    Danke fĂźr die Blumen... mit meinem Baba und besonders mit meinem Mann hab ich echt ein riesen GlĂźck.

    @Valentinstag: wir sind auch nicht so into mit dem 14.02. Hab meinem Mann gesagt, wenn er sich gezwungen fĂźhlt was zu holen dann einweg Blumen. Tulpen vom Aldi sind absolut ausreichend.

    Jetzt bin ich doch wieder so spät aufgestanden dass die Gemeinde schon zu war als ich fertig mit Frühstück war. Dann hole ich den Antrag morgen... oder Übermorgen. Morgens könnte ich dann immer ewig schlafen und in der Nacht bin ich wach.
    Ich bin echt froh, dass ich in der Ss noch nicht krank war, nur mal 3 Tage erkältet. Ich stell mir das echt fies vor weil man den guten Stoff ja nicht nehmen darf in der Ss. Aber wie heißt es so schön, die einzigen die einen biowaffen Krieg überleben sind Kakerlaken und Erzieher.
    Ich wünsche unseren Kranken und Erkälteten ganz schnell gute Besserung, ich bemitleide euch wirklich sehr😘

    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 14.02.2017 14:05
    NK, viel Spaß beim Termin nachher und erstrecht abends in der Cocktailbar! 🍹

    Veronika, schĂśn dass bei dir alles unter Kontrolle ist! Blutdrucksenker nimmst du ja nicht, oder?

    Mara, bei dir sind es ja stolze Maße. 🙈 Hoffe für dich, dass der Kopf sich jetzt die letzten Wochen etwas zurücknimmt mit Wachsen. 😅 Fleißig warst du auch schon heute. 👍
    Und danke! Morgen ist es bei dir auch soweit. 🎉

    Valentinstag hat bei uns auch keine Bedeutung, allein schon dadurch, dass wir am 13. schon Geburtstag feiern. Ich bekomm ab und zu zwischendurch was, das ist mir viel lieber und Ăźberraschender.

    Vorhin war ich bei einer Heilpraktikerin und bin begeistert. Hab jetzt ein Tape am eingeklemmten Nerv und Dauernadeln im Ohr, für bis zu 5 Tage. Der Wahnsinn, die Dinger tun nur weh, wenn auch der Nerv wehtut, also bei bestimmten Bewegungen der Wirbelsäule. Hatte die Wirkung so nicht erwartet. Einen Termin zur geburtsvorbereitenden Akupunktur haben wir auch gleich ausgemacht, allerdings erst für 38+0, weil sie vorher Urlaub hat. Ich hoffe, ich komm noch in den Genuss. 😅

    Jetzt bin ich eigentlich schon wieder müde, aber wir müssen noch sooo viel machen. Mein Vater kommt Samstag und der ist schrecklich ordentlich. Da muss alles glänzen. 🙈

    32+0 mit Sophie ❤
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 14.02.2017 14:55
    Huhu ihr Lieben!

    Ich gehe jetzt mal auf keinen ein, sondern gebe nur einen kurzen Zwischenbericht...

    Mir geht es soweit wieder gut... Kein Durchfall mehr und auch nicht mehr erbrochen...

    Muss dann jetzt zum FA zum Ctg und Blutdruck messen... Mal sehen, was er sagt... Bin ja seit dem Krankenhaus Aufenthalt noch nicht wieder bei ihm gewesen...

    Melde mich anschließend noch mal..

    LG Angel mit Luisa 32+6
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 14.02.2017 17:06
    So ihr Lieben,

    Ich bin wieder daheim vom Ctg... Blutdruck und Ctg waren in Ordnung... Mein Arzt hat mich ja heute das erste mal seit der Einweisung gesehen... Er scheint ein wenig verwundert und nicht ganz sicher Ăźber die niedrigere Dosierung der Medikamente zu sein und will mich jeden Tag zum Ctg sehen... Habe da aber schon mit gerechnet... Allerdings soll ich deswegen nun auch am Wochenende zum Krankenhaus... Werde ihn da aber fragen, ob ich deswegen extra in mein WunschKrankenhaus muss, oder ob es das hier vor Ort auch tut... Will deswegen nicht extra 40 km in eine Richtung fahren, wenn ich das hier vor Ort machen lassen kann...

    Morgen gibt es dann auch meine Bescheinigung für die Beantragung vom Mutterschaftsgeld bei der Krankenkasse... Habe da vorhin mal nachgefragt, dürfen die aber wohl erst ab 33+0 ausstellen... Keine Ahnung ob das überall so ist? Aber hey, ab nächste Woche Mittwoch ist es ja auch schon soweit... 😱

    Ich soll mich jetzt auch noch mehr schonen... WĂźrde sogar eine Haushaltshilfe verordnet bekommen, wenn mein Mann es nicht machen wĂźrde...

    @Babyphone wir haben ein gßnstiges von Reer... Habe das ziemlich zu Anfang schon gekauft gehabt... Reicht aber in einer 64qm Wohnung auch... Ich brauche keinen Schnick Schnack wie Video, Gegensprechfunktion oder so... Klar, der Sternenhimmel wäre toll, aber dafßr gibt es auch gesonderte Lampen und da werde ich bei Gelegenheit noch eine von kaufen...
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 14.02.2017 20:31
    Hallo ihr lieben,

    @Stern Na sind eure Möbel gekommen? Seit ihr fleißig am aufbauen?

    @Issi Na die Hauptsache ist, dass ihr keinen Zeitdruck habt. Seh es positiv, irgendwann geht es zu Ende und ihr steht im neuen Heim. Die Spannungen hĂśren vielleicht auf, wenn die kleine da ist.
    Wie geht es dir heute?

    @Smartie Ich hab meine Tasche für drei Tage gepackt. Hab auch das Gefühl was vergessen zu haben. Ich denk mir, ist halt dann so. Ich will ja schließlich schnell heim und so wichtig wird es nicht sein. Müde bin ich garnicht, durch das schöne Wetter bin ich so fit, das mir abends alles weh tut, weil ich unter dem Tag soviel erledigen will. Kann mir das mit den Dauernadeln garnicht vorstellen.

    @Zippel Hoffe das euer Gespräch morgen gut läuft. Berichte doch morgen mal, ob es war wie ihr es euch vorgestellt habt. Zwecks Kinderwagen, wir haben uns im BabyOne beraten lassen und dann im Internet bestellt, weil die Lieferzeit sonst knapp 10 Wochen beträgt. Im Internet hatten wir eine Woche. Wickeltasche hab ich auch im Internet bestellt. Ging auch ruck zuck. Da haben Alina und ich aus Zufall die gleiche😅 Mach dir also keinen Stress, ist ja noch bisschen Zeit. Wird schon werden.

    @Mami Hatte in der Schule eine Freundin aus der Türkei und war viel dort, dass essen war immer so lecker. 😍 Sie ist nur leider mit ihrer Familie nach Köln gezogen und der Kontakt hat sich verloren. Lade dir die Unterlagen dochim Internet runter, dann musst du nicht extra durch die Gegend fahren.

    @Kairi Ich rede mir auch immer ein, dass die Geburt ganz toll wird und schnell vorbei geht. An was anderes will ich garnicht denken😂 Hast du das Wetter heute auch wieder so genossen. Ist einfach traumhaft. Bin gespannt, wie es ist wenn unsere Krümel kommen.

    @Emma Na seit ihr heute zum nähen gekommen? Wie hat es geklappt? Wie war das Schwimmen? Klingt so toll.

    @NK Bin ganz auf deinen Bericht vom Doc gespannt. Wie war das Cocktail trinken?

    @Mara Dein kleiner hat ja eine tolle Größe. Bin auch sehr aktiv, aufgrund des schönen Wetters. Da muss man einfach was tun. Hat es einen Grund das du auf die Damm Massage verzichtest?

    @veronika Wie groß ist den dein Maxi? Das Gewicht klingt ja toll. Drücke die Daumen das dir Blutwerte morgen gut sind.

    @Angel Das mit der Bescheinigung macht wohl jeder anders. Hab es vor zwei Wochen beantragt und auch schon bekommen. Da war ich erst in der 31 SSW. Werdet ihr zur Erleichterung ein Haushaltshilfe beantragen?

    @Babyphone Wir haben noch keines, kann mich da irgendwie nicht entscheiden, haben 3. Etagen und dann pro Etage 150qm🤔Und dann will ich ja auch mal raus in den Garten, wenn die kleine schläft. Garnicht so einfach 😥

    Habt alle einen schĂśnen Abend.

    Trice mit Sophia 32+2
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 14.02.2017 20:45
    Ja, Trice
    Beim ersten hatte ich bereits damit begonnen, wurde dann aber ja eine Notsectio
    Beim zweiten habe ich es 2 Wochen gemacht (34.-36. SSW) und wollte dann nicht mehr. Hatte keinen Dammriss (bestimmt nicht wg der sporadischen Massage), aber einen Scheidenriss 2. Grades

    Akupunktur, Tee und SitzBäder empfand ich als 'angenehm'

    SchĂśnen Abend euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 14.02.2017 20:56
    Hey Leute,

    Ich würde auch gerne das tolle Wetter genießen, aber ich verbarrikadiere mich im Dunkeln, wegen Kopfschmerzen und auch, weil die Augen schnell weh tun. Mein armer Sohn darf zu seinem Glück ganz viel Fernsehen 🙈😳 weil ich kaum Luft habe um bis zum klo zu kommen, geschweige denn mit ihm zu spielen oder gar auf den Spielplatz zu gehen..
    Seit heute muss ich ständig niesen und die verstopfte Nase läuft in einer Tour. Mein Mann massiert meine Hßften und Oberschenkel, damit ich nachts wenigstens etwas schlafen kann - ich schlafe aber eher ab elf so drei, vier Stunden.

    Ich hab jetzt die Kiste mit den babyklamotten in den kleinen Größen bereit gestellt, sodass ich zur Not aus der Kiste leben kann. Windeln, etc. kann mein Mann zum Glück zuverlässig einkaufen.

    Kann kaum essen und hab schon wieder alles von euch vergessen, tut mir leid 🙈
    Gvk und Akupunktur musste ich absagen, wĂźrde aber gerne mein ctg Donnerstag wahrnehmen - drĂźckt die Daumen!

    Naja, so viel zu mir heute..
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 14.02.2017 21:49
    @Trice, nein, bislang schafft mein Mann das noch und von Kleinigkeiten wie den Spßler ein und aus räumen oder essen kochen, lasse ich mich noch nicht abhalten... Mir geht es ja gut und mein Blutdruck passt ja auch... Meine Wassereinlagerungen sind auch weniger geworden, seit dem ich die geringere Dosierung nehme...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 21:50
    Da es mir heute nicht so gut ging, haben wir heute die Wohnung auf Vordermann gebracht, das war ein Akt 😂
    Aber ich habe von meinem Freund ein Erdbeerküchlein in Herzförmige bekommen, der war lecker! Ich liebe Erdbeeren haha 😅
    Heute war einfach nur das nötigste machen und ausruhen..der Durchfall ist noch da, die Magenschmerzen gehen langsam wieder, aber ich fühle mich müde und schwach, dabei weiß ich dass die Nacht wieder ne Sache für sich wird, ich hasse mittlerweile die Nacht 😂 Und ich habe immernoch Rippenschmerzen, mein Arzt meinte, das Baby drückt bestimmt die ganze Zeit gegen, aber 24/7? Rückenschmerzen sind dann auch wieder zu mir gekommen, ich könnt kotzen 🙄 Und das Ziehen und Zwacken in der Brust..🤔
    Hatte heute auch stärkere übungswehen, uiuiui, der kleine hält mich echt auf Trapp. Wenn ich ihn doch wenigstens endlich in meinen Armen halten könnte 😫
    Naja sind ja nur noch 62 Tage bis zum ET 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 23:56
    Hallo ihr Lieben,

    melde mich auch nur ganz kurz. Meine Familie war heute da und hat unser Haus ein wenig auf Vordermann gebracht....sieht gleich viel besser aus. Die Lieferung fürs Kinderzimmer war leicht chaotisch...angeblich sollte die Spedition das Verpackungsmaterial gleich wieder mitnehmen. Wollten die natürlich nicht und dann gabs Stress...haben sogar schon angefangen die Kartons wieder einzuladen 😠Jetzt haben wir alles ausgepackt und es stapeln sich die Kartons im Schlafzimmer. Ich hoffe die holen das schnell wieder ab. Ein Einlegeboden ist kaputt...das muss ich morgen dann noch regeln. Unser Kiwagen ist auch da....holen wir dann am Samstag ab. Ich habe auch nochmal mit meiner Hebi gesprochen und sie will nochmal vorbeikommen wegen meiner Angst. Das ist mittlerweile jeden Abend so schlimm...muss immer flennen und schlafen kann ich auch nicht mehr so wirklich 😟

    Ich gehe morgen auf eure Beiträge ein....heute bin ich einfach zu fertig.

    LG,
    Stern
    Fast 29+6
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 15.02.2017 07:30
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich hoffe,ihr könnt soweit alle das heutige super sonnige Wetter genießen ☀️😊

    @ issi.. da hat es dich ganz schön erwischt.. wünsche dir gute Besserung 🍀

    @ Drachenvene... schön,dass es dir etwas besser geht... versucht dich noch bisl zu schonen 🍀

    @ Angel... mach aber nicht zu viel 😉Es verleitet immer,wenn es einen bisl besser geht... aber übernimm dich nicht🍀

    @ Trice... nähen haben wir leider nicht geschafft,waren zu lang draußen in der Sonne,dann musste ich schon mit dem Mittagessen beginnen... da mein Mann Frühschicht hat,kommen meine beiden Lieben zur selben Zeit heim
    Schwimmen war toll... tut richtig gut😊
    Welche Wickeltasche haben Alina u du noch mal?

    @ Stern... da habt ihr aber auch Theater mit der Lieferung... vorallem wenn was kaputt ist ,ist es richtig ärgerlich 😏

    @ smartiemama... hoffe dir bringen Tape u Nadeln dauerhaft Linderung 🍀Klingt ja schon mal recht vielversprechend😉

    Versucht heut bisl Sonne zu tanken
    Emma mit Max 31+1
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 15.02.2017 09:25
    Guten morgen ihr Lieben!

    @Veronika alles Gute zur 34. Woche 🎉🎉😉

    @Emma nee... Ich lasse es ganz langsam angehen... Lieber brauche ich fßr etwas die doppelte oder dreifache Zeit, als dass ich zu schnell mache... Bin eh schnell aus der Puste... Und merke dann auch, dass mein Herz schneller schlägt... Dann wird erst wieder Pause gemacht... Aber den ganzen Tag auf der Couch oder im Bett liegen kann ich auch nicht...

    @Stern ich drücke euch die Daumen, dass sich das schnell regelt und ihr keinen großen Ärger mit der Firma habt... Aber die Hauptsache ist doch, dass es nun da ist und steht...

    LG Angel mit Luisa 33+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 09:34
    Guten Morgen meine Lieben...

    @ Kairi
    das mit den Rippen kenne ich sehr gut... mein Kleiner rumpelt auch dauernd dagegen was echt schmerzhaft ist... ja und irgendwie ist auch in meinem Bauch nur noch Radau. Wie hält man das nur noch sooo lange aus?

    @ NK
    bin sehr gespannt auf deinen Bericht... wir beide hatten ja gestern ein Date mit unseren beiden Süßen:)))

    @ Mara
    wow tolles Gewicht hat dein Mäuschen - bin beeindruckt !!!!!

    @ Smartie
    nein ich bekomme keine Blutdrucksenker - nachdem der untere Wert sehr gut war und der obere grenzwertig wird erstmal weiter beobachtet. Du hast einen ordentlichen Papa fĂźr den du nun die Wohnung auf Hochglanz bringen musst -- AUWEI da wĂźnsche ich dir frohes Schaffen:)))

    @ Angel
    Hahaha ich war schneller - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 34 SSW - jetzt wird es dann echt ernst. Ich werde langsam richtig nervös. Ich habe gestern meinen Zettel für die Krankenkasse bekommen und dann auch gleich den Antrag für das Mutterschaftsgeld gemacht. Bin froh dass wenigstens dass schon erledigt ist.

    @ Trice
    Mein Maxi ist jetzt 44 cm groß... d.h. letztes mal war wohl ein Messfehler denn da war er ja viiiiiel größer. Mit 44 cm liegt er genau in der Norm.

    @ Stern
    ich habe auch Angst dass jetzt noch was schiefgehen kĂśnnte... kann dich so gut verstehen. Hebammen sind da echt goldwert zum Reden. Bin soooo froh wenn der Kleine endlich gesund und munter in meinem Arm liegt.

    @ Kliniktasche
    meine ist fertig gepackt. Falls was fehlt muss man mir halt die fehlenden Sachen nachbringen:)))) Mach mir da jetzt keinen Stress.

    @ me
    ich warte nun auf den Anruf meiner FA - bin gespannt wegen meinen Blutwerten und hoffe es ist weiterhin alles unauffällig. Seitdem Maxi aber ÜBER 2000 Gramm wiegt bin ich richtig erleichtert.

    Veronika mit Maxi
    33 + 0 (OMG)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 09:35
    @ Angel
    oh nein jetzt warst du doch ganze 9 Minuten schneller :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 15.02.2017 10:56
    @Veronika hehe... Können ja schon die Minuten gewesen sein, wo du am schreiben warst 😂 Ich musste bangen, dass ich es noch schnell abschicken konnte, da ich im Wartezimmer geschrieben habe und zwischendurch dann zum Doc rein gerufen wurde 😂
    Meine Bescheinigung habe ich dann heute auch bekommen und direkt abgegeben... Bin ja mal gespannt, wie schnell das geht... Ist ja das erste Mal, dass ich in der Schwangerschaft so weit gekommen bin...
    Beim Großen hatte meine Mama damals die Bescheinigung aus dem Krankenhaus über die Frühgeburt abgegeben und das wurde dann danach berechnet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 11:40
    Hallo ihr Lieben,

    ich entwickel mich noch zum Etappenschläfer. Bin immer zwischendurch wach und dann schlafe ich wieder ein für 1-2 Stunden um dann wieder wach zu werden. Wie gut das ich das zur Zeit machen kann...Schlafmangel ist echt grausam 😕 Habe auch gerade das Beistellbett bestellt und das kaputte Teil vom Kleiderschrank moniert. Wird uns jetzt in ca.14 Tagen nachgeliefert. Jetzt muss mein Mann erstmal im Kinderzimmer fertig streichen damit wir die Möbel auch aufbauen können....langsam wird er auch nervös das alles fertig wird bevor die Motte kommt. Einen Namen haben wir noch immer nicht 😔Das nervt mich auch total. Zumal ich nicht glaube das wir uns so schnell einigen werden. Hinterher muss das Kind Zwergi heissen 😭😉

    @Angel und Veronika: Glßckwunsch zur 34. SSW....so langsam beginnt der Countdown zu laufen. Bei den Märzmamas sind auch schon 2 oder 3 Babys da. Ich hoffe eure Werte sind soweit ok und die Zwerge dßrfen noch im Bauch bleiben.

    LG,
    Stern
    29+6 (fast 31. SSW, juhu.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 11:40
    @ Angel
    ich bin auch sehr gespannt wie lange das dauert... ich bin bei der AOK und die sind eigentlich relativ schnell bei Zahlungen. Mh aber ob es hier auch so ist weiß ich nicht:))))
    Den Antrag fĂźr Elterngeld werde ich dann am 22.2. stellen, also genau die 6 Wochen vor dem ET ... morgen wird sich entscheiden ob ich auch einen Kaiserschnitt bekomme oder nicht. Die Bakterien sind leider noch da. Langsam werde ich echt sehr nervĂśs...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 12:02
    Guten Morgen/Mittag/ wie auch immer 😋
    Der gestrige Tag verlief dann doch etwas anders als erwartet. Bin schon früher in die Stadt gefahren und mein Mann wollte lieber Mittag essen statt danach Cocktails trinken gehen...jetzt hatte ich mich schon soo auf den Cocktail gefreut und schmachte dem immernoch hinterher 😆
    Nach dem Essen ging es dann los zum FA.
    CTG und Urin waren unauffällig. Aber hatte gestern zum ersten Mal erhöhten Blutdruck mit 130/80. Wie schlimm das ist weiß ich nicht, aber die Arzthelferin hat mich ziemlich nervös gemacht, weil sie es 2x betonte! Blut wurde auch nochmal abgenommen...
    Zum Ultraschall kam dann auch noch meine Schwiegermutter. War also mit ihr, meiner Schwägerin, meinem Mann und mir Full House im Untersuchungsraum 😶 War mir ja irgendwie schon peinlich, aber ab März bin ich dann auf mich allein gestellt bei den Arztbesuchen^^
    Wir konnten ihn nach langer Zeit mal wieder von der Seite sehen und dann kam das Highlight, wo wir alle 5 Minuten am Stück am Lachen waren: der Kleine war wohl müde und musste gähnen. Ober-& Unterkiefer gingen immer weiter auseinander. Hab schon gedacht der bricht sich da gleich was! Aber es sah soo lustig aus...mit seiner dicken Zunge im Mund 😂 Mein Mann hat zum Glück das Handy parat gehabt und konnte beim 2. Gähner der kurz darauf folgte ein Foto knipsen. Sogar die FÄ war am grölen 😋
    Seine Maße beunruhigen mich so langsam ein wenig. Er wurde gerade mal auf 1550g geschätzt...in der Länge hat sich nichts getan also ist weiter bei 40,5cm. Ich hoffe, dass er in den nächsten 2 Wochen ordentlich an Gewicht zunimmt, denn er soll bei der Geburt ruhig weit über 2500g wiegen! Der nächste Meilenstein sind die 2 Kilo, wobei ich eher denke, dass wir die beim nächsten Termin wohl noch nicht geknackt bekommen 😔
    Bei der anschließenden Untersuchung untenrum stellte sich raus, dass der Kleine schon ordentlich Druck auf den MuMu ausübt. Deshalb wurde nochmal vaginal geschallt. Der GMH war aber bei 3,0cm und somit war "Entwarnung" angesagt. Nach dem Abtasten sah man in ihrem Blick nämlich schon die Sorgen und ich hab mich schon im KH liegend gesehen für die nächsten 2 Wochen 🙈
    Soll jetzt öfters Pausen machen vom lange stehen oder gehen, damit der Druck nicht zu groß wird und sich auf den MuMu auswirkt.

    Nach dem Termin sind wir noch zu C&A, weil meine Schwiegermutter für den Kleinen etwas kaufen wollte. Haben dort dann ein Outfit gefunden, welches wir ihm anziehen wollen, wenn er im KH fotografiert werden sollte. Ein weißer Strampler mit der Aufschrift "Born in 2017" 😍

    So...jetzt seit ihr auch erstmal informiert. Ich schneie später nochmal rein...muss jetzt erstmal den Haushalt bissl schmelßen, bevor ich in 2 Std wieder Hundesitter spielen darf 😋

    Bis dahin
    Nina mit Robin 32+1
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 15.02.2017 12:17
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞?
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    14.02. NK7916
    15.02. Alina (CTG), Moettchen (Hebamme)
    16.02. Emma (Doppler), Veronika (US im KH - Geburtsvorbereitungsgespräch), Issimelissi (CTG), Mami2o17 (Hebamme)
    17.02. Angelofluzi
    20.02. NK7916 (Hebamme), Annika, Trice
    22.02. Minga, Smartie
    23.02. GINE (3. US und CTG), Bibinini, Anna_D, Drachenvene (CTG)
    24.02. Smartie (Hebamme)
    28.02. Stern, NK7916 , Rosa
    02.03 Zippel (CTG)
    03.03. Moettchen (FÄ), Annika
    08.03. Angelofluzi, kleinesWunder
    09.03. Anna_D
    14.03. Rosa
    15.03. Stern (Anmeldegespräch zur Geburt - KH)
    16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Fßr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 12:23
    🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞?
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    15.02. Alina (CTG), Moettchen (Hebamme)
    16.02. Emma (Doppler), Veronika (US im KH - Geburtsvorbereitungsgespräch), Issimelissi (CTG), Mami2o17 (Hebamme)
    17.02. Angelofluzi
    20.02. NK7916 (Hebamme), Annika, Trice
    22.02. Minga, Smartie
    23.02. GINE (3. US und CTG), Bibinini, Anna_D, Drachenvene (CTG)
    24.02. Smartie (Hebamme)
    28.02. Stern, NK7916 , Rosa
    02.03 Zippel (CTG)
    03.03. Moettchen (FÄ), Annika
    08.03. Angelofluzi, kleinesWunder
    09.03. Anna_D
    14.03. Rosa
    15.03. Stern (Anmeldegespräch zur Geburt - KH)
    16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Fßr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 12:45
    @ NK
    danke fĂźr deinen Bericht... er war sehr schĂśn zu lesen:)))
    Mal zum Blutdruck: Ein normaler Blutdruck liegt bei 120/80 - er darf aber auch ein bisschen drunter oder drĂźber liegen. Verstehe jetzt nicht so ganz was an einem Blutdruck von 130/80 nicht in Ordnung sein soll??? Er ist vĂśllig ok finde ich ??????
    Mein Maxi war vor 1 Woche 46 cm lang und eine Woche später nur noch 44 cm - er ist also in 1 Woche 3 cm geschrumpft. Soviel zum Thema Messwerte:))) Also die KH Ärztin bei der ich Ende Dezember mal war sagte dass sie die Länge des Kindes gar nicht erst misst weil das sehr ungenau ist und sie davon gar nichts hält. Also bitte mach dich da mal nicht verrückt... was sagt denn dein FA dazu ???
    Mein Kleiner drĂźckt auch ganz gewaltig nach unten... schalten wir doch einfach einen gang runter ja?? Wie schĂśn dass sonst alles in Ordnung war, freu mich ganz arg mit dir !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 15.02.2017 12:56
    Hallo meine lieben,

    Wollt mich mal kurz melden.

    Trice ich bin meinem Mann so dankbar ! Er hat mich begleitet , Sie war sehr nett und vieles was sie angesprochen hat, hat in mir die ganze belastung deutlich gemacht. Hab viel geweint fand es soo peinlich aber es kam einfach. Wir werden nochmal nen termin vereinbaren mit meiner Mama. Ich denke das wäre das beste fßr uns alle wenn es klappen sollte.

    Kairi Danke liebes ! Ja ich hoffe sooo sehr das bald alles so seinen lauf nimmt. Hab noch imma RĂźckenschmerzen meine Hebi hat mir die anika salbe empfohlen mal sehn wie sie wirkt.
    Ja also Online hab ich auch so einiges bestellt aber in den shops ist es doch manchmal besser ;) ßberall gibts sale% man mÜcht ja doch nix verpassen. Bei uns beginnen jetzt auch die BabyBasare freu mich drauf. Babyone mßssen wit demnächst auch mal ansteuern.

    Freue mich Ăźber euren tollen Berichte zu lesen...
    tolle entwicklung😊

    Stern was ist los? Warum hast du angst? Tschuldige habe es nicht mitbekommen. Das mit der lieferung ist ja doof, hoffe konntest es regeln? Toll euer kiwa ist auch schon da....
    Ojeee ich gerate doch einwenig in panik...

    Veronika und Angel woow ihr seid sooo vorraus 😍 Glückwunsch auch an die andren die ihren 9.Monat erreicht haben🍀

    NK woow schĂśn zu lesen das auch bei dir alles okay ist. Denke das der Kleine sich noch gewicht einholt. Mach dir nicht all zu sehr sorgen. Was hattest du denn und dein Partner fĂźr ein geburtsgewicht?

    Valentinday/ Nun es ist dieses jahr etwas besonderes für mich geworden. Mein Mann hat sich viele Kleinigkeiten ausgedacht gebastelt und vorallem für die Kleine schöne Sachen besorgt. War total gerüht..❤ Aber sonst sind wir imma am Abend Essen gegangen...

    Sagt mal Mädels nimmt ihr strampler und so sachen fßr die Klinik mit? Weis gar nicht mehr so richtig wie das war???


    Unsre Kleine hat mir gestern richtig weh getan.... es war unglaublich! Denke aber sie liegt noch SL... sie streckt gern ihren pooo so raus 😅😍

    Die Sonne strahlt es wird bald FrĂźhling freu mich schon sehr...

    LG 29+5 Lorena ? 😅
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 15.02.2017 13:02
    @Nina der Blutdruck ist mit 130/80 zwar vom oberen Wert leicht erhĂśht, aber das kann schnell durch Aufregung kommen... Solange der untere Wert unter 90 ist, solltest du dir eigentlich keine Gedanken machen... Ich versteh auch nicht, warum die Arzthelferinnen immer gleich ein Drama daraus machen mĂźssen...

    Bei mir messen die jetzt ja schon direkt beim Ctg, weil ich da ja definitiv entspannt bin 😂

    Hehe meine beste Freundin ist ja auch schwanger und hat im Juli Termin... Heute hat sie ihr Outing bekommen, als ihr Verlobter dabei war... Sie bekommt wohl auch ein Mädchen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 13:05
    @ Zippel
    schĂśn von dir zu lesen... habe ich es dir nicht versprochen ... dass dich deine kleine Maus noch richtig treten wird:)))) Ich freu mich so mit dir... zu deiner Frage wegen KH - also ich nehme fĂźr die Heimfahrt Klamotten fĂźr Maxi mit. Werde morgen bei der Geburtsvorstellung mal fragen ob man da mehr braucht ???
    Dein Mann entwickelt sich noch zum reinsten Romantiker *grinsen* dass ist aber lieb von ihm.
    Ich wĂźnsche dir trotzdem starke Nerven wegen der ganzen Familiensituation... ja?
    Antwort
Seite 227 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern