menĂŒ
My Babyclub.de
🍃🌾April-Mamis 2017🌾🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 15.02.2017 18:56
    Schanecke und Anastasia, schön von euch zu hören! Es soll ja auch kein Zwang hier sein. Verstehe jeden, der es nicht schafft, zu schreiben. Oft les ich auch ein paar Tage nur mit und gerade jetzt, wo der Arbeitsweg wegfĂ€llt, schaff ich es noch weniger, weil ich mir da die Zeit mit euch vertrieben hab. Aber Veronika hat das schön geschrieben: man freut sich einfach ĂŒber ein Lebenszeichen und es ist schön zu wissen, dass es euch gut geht. 😊

Nach zwei Seiten Nachlesen weiß ich schon wieder nicht mehr, wer was geschrieben hat. 🙈

Salami: hab ich zum GlĂŒck selten hunger drauf und wenn es doch mal so weit ist, gibts eine Salamipizza. Ich denk mir zwar auch, dass es seeehr unwahrscheinlich ist, sich damit was einzufangen, aber verzeihen wĂŒrde ich es mir auch nicht.

Das mit der Milch hab ich gar nicht mitbekommen und dabei bin ich grad so ein Milchjunkie. Jeden Morgen MĂŒsli oder Cornflakes und gerne mal eine heiße Milch mit Honig zwischendurch. 😼 War es nur Lidl?

Jemand fragte, wie das mit den Dauernadeln geht. Also das sind keine riesigen Dinger, sondern haben nichtmal die GrĂ¶ĂŸe einer Reißzwecke und sind in Pflaster eingepackt. Liegen also direkt am Ohr an und sind abgeklebt. War nur blöd von ihr (und ich hab auch nicht dran gedacht) die ins linke Ohr zu stecken, auf die Seite, auf der man schlafen soll. Einschlafen war eine Qual, aber nachts bin ich zum GlĂŒck nicht vom Pieksen aufgewacht. Auf jeden Fall ist es mit den Nadeln und dem Tape schon vieeeel besser geworden. 😍

Veronika, ja, mein Vater und sein Putzfimmel sind echt schlimm - das krasseste Beispiel: meine Mutter hat nachmittags Flur und KĂŒche gefeudelt, er kam abends von der Arbeit, holte stinksauer den Staubsauger raus und beschwerte sich, wie dreckig es im Flur sei. 😅 Jetzt kommt er zum ersten Mal in diese Wohnung zu Besuch und ich putz hysterisch. 😂

Vorhin war ich außerplanmĂ€ĂŸig beim Arzt, nachdem ich plötzlich eine gute Menge grĂŒnen Ausfluss auf dem Klopapier hatte. Hab mich ziemlich erschrocken, direkt beim Arzt angerufen und sollte mich auch sofort auf den Weg machen. Zum GlĂŒck ist erstmal alles ok: es war kein Fruchtwasser, der Muttermund ist zu, GebĂ€rmutterhals hat eine TraumlĂ€nge von 4,5cm und CTG war unauffĂ€llig. Er hat einen Abstrich gemacht, weil es dann wohl Bakterien sind, bis zum Ergebnis wird es aber ein paar Tage dauern. Einen Schrecken hat die kleine Dame uns aber auch noch eingejagt. Ich war ja eh schon unruhig, weil die gleich auf Fruchtwasser anspielten und dann haben wir ewig die Herztöne gesucht, weil sie sich gedreht hat und ich es nicht mitbekommen habe und deswegen gesagt hab, das Herz mĂŒsste unten sein. 🙈 Mir sind Felsbrocken vom Herzen gefallen, als endlich ihr Herzschlag zu hören war... das muss bei euch als Erdbeben angekommen sein. đŸ˜„ Jetzt also erstmals beim Gucken eine BEL.

32+1 mit Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 15.02.2017 19:51
    @smartie: kann dich gut verstehen... Wenn ich beim Arzt nicht auch sofort eine Bewegung oder einen Herzschlag sehe werde ich auch nervös. Da hat sich das Erlebte von meinem ersten Sternchen einfach zu sehr in die Seele gebrannt. Auch wenn ich da erst in der 10. Ssw war.
    Heute morgen war ich auch etwas nervös bis sich die kleine Maus gemeldet hat. Manchmal hat man das einfach auch wenn alles gut ist. Aber bei grĂŒnem Ausfluß wĂŒrde ich auch einen Herzkasper bekommen. Schreib mal wenn du ein Ergebnis hast. WĂŒrde mich interessieren.

@zippel: Appetit hab ich leider gar nicht. Ich esse auch sehr wenig. Manchmal bekomme ich nur durch Magenschmerzen mit, dass ich 5 Stunden nix gegessen hab. Aber da ich keine Elfe bin... Zumindest nicht im klassischen Sinne... Ist das wohl kein Problem. Hab die ganze ss auch keine GelĂŒste oder "Fraß" und hab nix zugenommen... Nur 5 Kilo abgenommen. FĂŒr mich ist das ganz gut, ich werde dann aus der ss raus gehen wie jemand der vorher Idealgewicht hatte. Aber manchmal mach ich mir schon Gedanken, dass ich so wenig nur essen mag.
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 15.02.2017 20:00
    Leute..
    Ich war heute auf dem Spielplatz 🙈
    FĂŒhle mich eigentlich ganz gut durch die frische Luft, aber hab auch gemerkt, dass ich alles andere als fit bin. Zum GlĂŒck waren viele Kinder da und ich konnte auf der Bank sitzen bleiben.
    Da ich heute Abend dann aber noch viel schimpfen musste (aua Hals), durfte mein Sohn seine allabendliche Folge LöwenzÀhnchen nicht gucken und anstatt zu meckern sagt er: "Mama, ich will jetzt auch ins Bett"
    Der war einfach zu mĂŒde, um sich noch zu benehmen 😂

Hab ich eigentlich erzĂ€hlt, dass er neulich nachts verhandelt hat mit den Worten: "also ich hab mir ĂŒberlegt, ob du nicht bei mir weiter schlafen willst?"

Das muss ich noch in sein Tagebuch der ersten Male und besonderen Erlebnisse schreiben 😂
    Neuerdings hĂ€ufen sich solche Sachen wieder 😀
    Oh man, der wird im Sommer schon 4!!! đŸ˜± unglaublich...

Oh smartiemama, ich drĂŒck dir die Daumen, dass nichts ist. Aber oi, was fĂŒr ein Schreck 🙈

Gerade hab ich ein halbes Brötchen mit Salami gegessen. Ein absoluter Moment der SchwĂ€che! Ich hab bisher so gut durchgehalten.. Außer, wenn sie erhitzt war.

Jetzt hab ich wieder den faden verloren.. Falls ich heute mal gut schlafen kann, wĂŒnsche ich euch allen schon mal ne gute Nacht!

Issimelissi mit Lilli, 33+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 20:10
    @Zippel
    Was Hunger betrifft: Also im Januar war es noch so, dass Ic irgendwie kein sĂ€ttigkeitsgefĂŒhl hatte, ich hab da manchmal ungelogen 4 Teller Spaghetti gegessen, wobei ich sonst nur einen esse. Zurzeit ist mein Hunger aber erst Mega groß, dann, wenn ich esse, werde ich schnell satt und ich schaff zurzeit so einen halben bis maximal einen Teller, danach denk ich, ich platze 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 15.02.2017 20:20
    @Schanecke Kann dich verstehen, war deswegen auch schon öfters paar Tage nicht da. Schön das du dich mal gemeldet hast, man macht sich doch Sorgen.

@Emma Wir haben und die geholt. Die graue passt bei uns perfekt zum Kinderwagen.
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01HFTAFF8/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1487186275&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=wickeltasche&dpPl=1&dpID=51oilFaQxAL&ref=plSrch
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2017 20:29
    Soo ich bin fertig...
    Der Balkon war ne Aktion fĂŒr sich. DA hab ich dann auch das erste Mal so richtig gemerkt, das BĂŒcken oder anschließend wieder hoch kommen gar nicht mehr so einfach sind. Hab es aber nach 2 Stunden geschafft und bin erstmal auf direktem Wege mit ĂŒbelsten RĂŒckenschmerzen ins Bett gewandert đŸ€Ł Jetzt bin ich wieder etwas fit fĂŒr den Abend, der RĂŒcken aber zickt weiter...naja wird auch irgendwann aufhören!

@ Zippel
    Schluckauf fĂŒhlt sich bei mir/ meinem Kleinen so an, wie ein regelmĂ€ĂŸiger und rhythmischer Herzschlag. Dabei wackelt dann der Bauchbereich, an dem er gerade mit dem Brustkorb liegt. Manchmal sogar der ganze Bauch 😂 Das konnte ich aber als allererstes nur mit der HandflĂ€che spĂŒren, bevor es am Bauch selbst zu sehen oder fĂŒhlen war. Also öfters mal die Hand auf dem Hauch halten vll bekommst es so auch als erstes mit. Mittlerweile verschluckt sich der Arme öfters am Tag, bevorzugt, wenn ich gerade gegessen habe. 🙈

@ Issi
    Dein Sohn ist der absolute Knaller 😂😂 ich erinner mich noch an die đŸ·-Milch. Solche SprĂŒche mĂŒssen echt sofort dokumentiert werden, bevor sie aus dem GedĂ€chtnis verschwinden.

@ Smartie
    Gott sei dank, dass erstmal Entwarnung angesagt ist! Mir fallen auch immer 100000 Steine vom Herzen, wenn CTG angesagt ist und man die Herztöne hört. Und das, obwohl meiner sich ja eigentlich ziemlich regelmĂ€ĂŸig und zuverlĂ€ssig meldet!

@ Milch von Lidl
    Die haben wir auch. Sollen aber zum GlĂŒck nur 2 Mindesthaltbarkeitsdaten betroffen sein. Aber wer weiß, ob das nicht der Auslöser fĂŒr den Durchfall vor 2 Wochen war. Denn die Verpackung ist schon ĂŒber den Jordan! Eine angebrochene habe ich hier noch, aber mit nem anderen Datum, davon trinke ich auch schon seit ein paar Tagen und da hab ich zum GlĂŒck keine Symptome.

@ Mami2017
    Mensch da wechselst du die Hebammen auch, wie deine UnterwĂ€sche was ? đŸ€ŁđŸ€Ł nein Spaß, ist doch gut, dass du dir anderweitig noch welche suchst, wenn eine nicht alles abdeckt.
    Ich werd im KH auch eine andere Hebamme haben, da meine in einem anderen KH nebenbei arbeitet. Aber Vor- & Nachsorge, sowie den GVK ĂŒbernimmt zum GlĂŒck die Gleiche. Da hat man dann fĂŒr die Zeit mit Baby schon ein VertrauensverhĂ€ltnis aufgebaut.

@ TV-Tipp
    FĂŒr die MĂ€dels die Abends nicht einschlafen können: heute ab 21.15h ist wieder Baby-Marathon auf RTL2 angesagt. Okay...es geht mit Teenie MĂŒtter los...das muss man mögen...ich tu es eigentlich so gar nicht, sorgt fĂŒr wöchentliche WutausbrĂŒche und KopfschĂŒttel-Wettbewerbe aber gucke es trotzdem 😂 Ne Stunde spĂ€ter kommt nen neues Format "Zum ersten Mal Vater" oder so. Da kann ich noch nichts zu sagen. Aber das absolute Highlight ist das letzte "Babys". Das ist immer spannend und zT informativ. Da werden immer 2 MĂŒtter bei den Geburten begleitet pro Folge.

Dann genießt alle mal den Abend und ich hoffe fĂŒr uns alle auf eine erholsame Nacht đŸ’ȘđŸŒ
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 15.02.2017 22:28
    @nk ... ich gucke heut Abend auch... naja TeeniemĂŒtter net so gern,lĂ€uft nebenbei ja auch noch Fußball 😉Aber Baby's kleines Wunder schau ich gern.. kommt nur sooo spĂ€t... meist nehm ich es vorsorglich auf😬
    Na da hast den FrĂŒhlingstag schön auf'n Balkon verbracht..auch wenn es mit Arbeit verbunden war... ich wĂ€r heut am liebsten garnicht rein gegangen...hab bisl im GewĂ€chshaus rumgewuselt u war mit dem Wuff ne große Runde,spĂ€ter war mein Mann noch mit ihr joggen... jetzt ist sie ko🙈
    Was macht dein HĂ€hnchen?

Schön von den Mamis zu hören,die es nicht so oft schaffen zu schreiben... ist aber völlig okay... ich versuch jeden Tag reinzulesen u dann auch zu antworten,sonst komm ich net hinterher🙈Weiß sogar von heut nicht mehr alles..am we schaff ich es meist garnicht😬

@ Drachenvene.... tut mir voll leid mit deiner Familie u auch,dass deine Freundin sich von dir abgewandt har😔

@salami... ich bin da auch voll der Schisser u esse nix ,was irgendwie roh sein könnte etc

@ Trice.... Danke, sieht schick aus 😉Ich hab mich noch nicht so recht entschieden

schĂŒttelfrostgefĂŒhl im Bauch kenn ich auch nicht..sorry

Hat jemand Erfahrung mit Neurodermitis... meine Tochter hatte es sehr schlimm im ersten Lebensjahr u ich hab bisl Angst,dass der Kleiner auch damit zu kÀmpfen haben könnte...und der Zwerg meiner Freundin hat es wahrscheinlich auch... vielleicht hat jemand nen guten Tipp... jeder Arzt sagt ihr was anderes.. aber sieht sehr danach aus..

So hab bestimmt wieder viele vergessen

Die,die auch morgen Termin haben,ganz viel Spaß 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 15.02.2017 22:37
    Einen schönen guten Abend :-)

das Wetter war wieder so herrlich heute, daran könnte man sich echt gewöhnen :-D

@ Veronika: Ich glaube ich werd die Tritte irgendwann vermissen... Jetzt weiß man immer wo sich die Kleinen befinden ^^ was wenn sie erst laufen, in die Schule gehen, sich mit Freunden treffen und Party machen?? *lach*

@ Zippel: Ich esse bei SubWay immer das Vegetarische, aber eher deswegen weil ich die mit Wurst oder HĂ€hnchen nicht so mag...
    Ich verzichte auch auf Salami, rohen Schinken, Teewurst, Leberwurst, Metwurst, Camenbert, Feta... ach und das fÀllt mir echt schwer, weil ich gerne ein Wurstbrot oder gerade den KÀse liebend gern esse... aber bald darf ich es ja wieder :-) Da gehen aber auch die Meinungen so auseinander, die einen sagen wenn Salami mind. auf 80grad erhitzt wird, kann man sie essen, also auf Pizza unbedenklich, wieder andere sagen, dass da noch nichts abgetötet wird... da ich bei vielen Sachen einfach unsicher bin, ess ich es halt einfach nicht :-) und greife halt zu anderen Produkten. Geht auch irgendwie.

Ich habe letzte Woche meinen Freund mit dem Babymarathon gequÀlt, diese Woche schauen wir was anderes ^^ aber das erste Mal Vater hat ihm auch gefallen, also jedenfalls hat er mitgeschaut und sich gefragt ob er dann auch weinen muss, wenn die Kleine da ist :-)

@ Drachenvene: Ich weiß nicht was deine Familie eigentlich hat... Klassenbeste, was braucht man mehr um Stolz zu sein? Du machst deine Ausbildung und machst sie trotz Baby fertig und gehst sogar eher aus dem Mutterschutz um deine PrĂŒfungen zu machen. Du lebst in einer intakten Beziehung und in den eigenen 4 WĂ€nden... fĂŒr mich klingt das nach einer starken Persönlichkeit, die mit jeder Lebenssituation zurecht kommt... sei stolz auf dich!!

@ Smartie: Was fĂŒr ein Schreck!! Gut, dass aber alles soweit in Ordnung ist.

So, das andere hab ich schon wieder vergessen, hab heute zwei Stunden geputzt und ich merke... mhmm ich schaff nicht mehr alles, muss anscheinend jeden Tag eine Kleinigkeit machen. Dann war ich noch spazieren und ich bin wirklich total mĂŒde. Vielleicht kann ich mal durchschlafen :-D

Ach ja, finde es schön, dass ihr schöne Termine hatte und es ist auch schön, dass sich ab und an die Mamis melden, die wenig Zeit haben. Hauptsache es kommt immermal eine Regung, dass ihr noch lebt und es euch gut geht und euren KrĂŒmeln natĂŒrlich auch. Viele lesen ja still mit und wenn dann mal ein Thema kommt, antworten sie ja auch und ich weiß selber wie stressig Renovierung und Hauskauf, Probleme in Familie und Freundeskreis sein kann und man auch einfach mal seine Ruhe haben will. Trotzdem sind wir eine tolle Gruppe :-D

WĂŒnsche euch eine gute Nacht und einen supertollen sonnigen Tag morgen.
    Antwort
    Kommentar vom 15.02.2017 22:44
    @Kairi
    Ich musste ja auch viel durchmachen um so eine "starke" Person zu werden, aber meine Mutter war da auch nicht fĂŒr mich da. FĂŒr sie waren immer nur andere Dinge wichtig, Dinge, die man mit Geld ausbessern musste bis sie perfekt waren. Einen Menschen kann man nicht zu dem machen, was man will. Das ist glaube ihr Problem. Sie wusste nie was ich will um glĂŒcklich zu sein und sie hatte mir nichts zu geben, was mich dazu gebracht hĂ€tte zu sein wie sie es will..đŸ€”
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2017 09:40
    Guten Morgen ihr Lieben,

@ Emma
    Ist schwierig zu sagen, wie es HĂ€hnchen geht. Das tĂ€gliche 2x einfangen haben wir nach Absprache mit dem TA auf 1x reduziert, da es doch schon immer totaler Stress fĂŒr den Kleinen ist.
    Er sieht momentan wieder sehr gut aus, hat aber immernoch seinen Husten, bei dem er versucht das Wasser loszuwerden.
    Es tut mir nur sooo leid, dass er in diesem kleinen KĂ€fig separiert ist. Ich denke, ich werde die Tage mal seine Freundin mit in den KĂ€fig setzen und gucken, wie er darauf reagiert. Wenn es mehr Stress ist fĂŒr ihn kommt sie wieder zurĂŒck. Aber gerade Wellensittiche sind absolute Schwarmtiere...ihn da so lang schon allein zu sehen tut einfach nur weh!

@ Kairi
    Gibt es ne BegrĂŒndung, warum du auf Feta verzichtest? Den Rest kann ich ja alles zu 100% nachvollziehen, aber bei Feta erschließt sich mir der Sinn nicht đŸ€” Geht es vll darum, dass er aus Rohmilch sein könnte? Das wiederum wĂŒrde ja aber auf den Verpackungen stehen, ob er aus pasteurisierter Milch hergestellt wurde oder aus Rohmilch.

@ Stern - du warst das glaube ich
    Das GefĂŒhl wie SchĂŒttelfrost im Bauch kenne ich auch nicht...

@ me
    Heute ist der erste GVK Termin, an dem die MĂ€nner teilnehmen. Bin ja schon echt gespannt wie ein Flitzebogen 😊 Erstmal natĂŒrlich, was sie so fĂŒr Themen wĂ€hlt, was fĂŒr die MĂ€nner auch interessant sein könnte...aber auch, wie so die Partner von den MĂ€dels sind đŸ€Ł

Und dann noch abschließend eine Frage:
    Ich "leide" seit 1ner Woche an Unterleibschmerzen am Morgen. Hab bisher immer gedacht es liegt vielleicht an ner vollen Blase - da nach dem letzten Toilettengang bis zum Morgen so 4 Stunden zwischen sind. ABER tagsĂŒber geht es ja auch mal lĂ€nger als 4 Stunden ohne Harndrang oder Schmerzen. Und wenn ich dann auf Toilette bin, kommt auch nicht sonderlich viel morgens, dass ich sagen wĂŒrde oha siehste daran lag es also.
    Muss mich dann auch immer nochmal ins Bett legen und bestimmt ne halbe bis Stunde liegen bleiben, bis die Schmerzen wie von Zauberhand dann von alleine verschwinden.
    Kennt das wer? Was könnte das sein? Magnesiummangel?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 16.02.2017 11:03
    @Stern: hab ganz vergessen zu antworten. Sorry. Ich glaube meine macht auch das was du als SchĂŒttelfrost deklarierst. FĂŒhlt sich so an als wĂŒrde die kleine Maus ganz schnell mit dem Bein zucken, dauert so 2 Sekunden. Wie ein schlafender Hund der von der letzten Jagt trĂ€umt.... Deshalb sag ich immer *oh sie hat wieder einen Hasen gejagt *
    Das kommt wohl durch die REM schlafphase. Aber genau erklÀren kann es wohl keiner, haben aber viele.
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2017 11:20
    Guten morgen 😘

Stern, das mit dem SchĂŒttelfrost im Bauch hab ich auch manchmal - fĂŒhlt sich aber ganz anders an als Schluckauf. Das mit der rem Phase ist ne gute ErklĂ€rung! Hab auch schon gerĂ€tselt.

NK, vielleicht liegt dein Zwerg blöd und drĂŒckt irgendwo gegen? Ich kann teilweise die Seite nicht wechseln, weil ich dann auch so krampfartige schmerzen hab.

Ich berichte mal kurz vom fa Termin :
    War ja nur ctg, da war alles gut, pĂŒppi hat brav rabatz gemacht.
    Bei der Untersuchung kam raus, dass mit mm alles gut ist, kein Druck und nix.
    Bin jetzt bei 80kg, hab also 7kg zugenommen und bin damit sehr zufrieden.
    DafĂŒr hab ich jetzt Fußpilz 👌 super sache. Heute Nacht hab ich richtig gut geschlafen - bis auf den juckreiz 🙈🙈🙈 mache gerade Fußbad mit Natron dagegen. ErkĂ€ltung schlaucht noch ganz schön, ich soll mich weiter ausruhen.
    NĂ€chste Woche treffe ich mich mit ner Kollegin zum FrĂŒhstĂŒcken auf unserer Baustelle 😁 hab sie heute kurz besucht und das klar gemacht 😎 meine gyn-praxis ist direkt neben dem Krankenhaus, in dem ich arbeite, da kann ich öfter mal rĂŒber schauen.

So, jetzt ein SchlĂ€fchen und dann um halb drei meinen Sohn abholen. Vielleicht kann ich dann endlich mal wieder den Fortschritt im Haus ansehen - nur gucken 😍

Übrigens sind meine vorsorge Termine ab jetzt alle zwei Wochen, da hatte doch auch jemand mal gefragt.

Issimelissi mit Lilli, 33+2
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2017 11:21
    April - Mamis 2017 🌾🍃

Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚜
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚜
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 âšœđŸ’ž
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚜
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚜
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞?
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚜
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚜
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚜
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚜
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚜
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚜
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚜
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚜
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚜
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚜
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚜
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚜
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚜⚜
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚜

💙👩 NĂ€chster Termin beim FA đŸ‘©đŸ’œ

16.02. Emma (Doppler), Veronika (US im KH - GeburtsvorbereitungsgesprÀch), Mami2o17 (Hebamme)
    17.02. Angelofluzi
    20.02. NK7916 (Hebamme), Annika, Trice
    22.02.Anastasia (ctg)
    22.02. Minga, Smartie
    23.02. GINE (3. US und CTG), Bibinini, Anna_D, Drachenvene (CTG)
    24.02. Smartie (Hebamme)
    28.02. Stern, NK7916 , Rosa
    02.03 Zippel (CTG), Issimelissi (ctg)
    03.03. Moettchen (FÄ), Annika
    08.03. Angelofluzi, kleinesWunder
    09.03. Anna_D
    14.03. Rosa
    15.03. Stern (AnmeldegesprÀch zur Geburt - KH)
    16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. GesprÀch Hebammenkreissaal)

🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

⭐ FĂŒr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 16.02.2017 12:56
    @Stern : hab meine Hebamme gerade eben noch mal zu dem Zucken gefragt, sie meinte das wÀre ganz normal und gehört zu den regulÀren Kindsbewegungen.

@me: wir waren gerade bei der regulĂ€ren Untersuchung bei der Hebamme und alles war supi. Die Herztöne waren wohl erst etwas schneller aber das legte sich nach einem Glas Wasser. Haben beim ctg ein fi 9 bekommen. Die kleine liegt imm ernĂŒchternd in sl, der ph gewohnt bei 4,0, der gmh ist da wo er hin gehört. Und jetzt sehe ich Zuhause dass bei Eiweiß ein + istđŸ˜Č was hat das zu bedeuten? Ich hatte bei den 4 Testfeldern immer ein *nix* es wurde auch nichts darĂŒber gesagt? Weiß jemand von euch was das zu bedeuten hat?
    Sie meinte auch wg. Meinem angeblichen Ss Diabetes, dass wir vielleicht was machen könnten damit es erst gar nicht ĂŒber Termin geht, reden in 4 Wochen noch mal drĂŒber. Hat jemand, ausser Akupunktur, noch ne Idee was das fĂŒr Maßnahmen sein könnten?
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2017 15:01
    Ihr ward ja heute mal wieder aktiv 😄
    Heute ist ein so schöner Tag, schönes Wetter, man kann es frĂŒhlingswetter nennen. Es ist schön warm und die Sonne scheint - aber bestimmt ist morgen wieder tiefster Winter, wie ich die Wetterwechselei satt habe, das Wetter wechseln ist nicht gut fĂŒr meinen Kreislauf! đŸ˜«
    Aber wir werden das Wetter heute noch nutzen und ein bisschen spazieren, das Wetter hĂ€lt genießen bevor es vorbei ist 😊 NatĂŒrlich mit unserer HĂŒndin, die freut sich auch darĂŒber 🙈
    Mein kleiner Zwerg ist heute wieder sehr aktiv, auch ihm scheint das Wetter zu gefallen 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2017 16:22
    Hallo ihr Lieben,

leider verschwindet das schöne Wetter bei uns gerade hinter dicken Wolken....zum WE soll es ja wieder kĂ€lter werden....wie schade. In der Sonne sind schon so viele Vögel durch die Gegend geflitzt...da bekam man richtig FrĂŒhlingsgefĂŒhle 😊
    Ich glaube meine kleine Motte hat sich vorhin wieder gedreht...da war auf einmal so ein fieser unangenehmer Druck im Bauch und kurz danach war wieder alles gut. Ich freue mich so sehr wenn nĂ€chste Woche meine Hebi mal vorbeikommt zum Reden und beruhigen. Gestern ging der Tag einigermaßen und heute ist es wieder schlimm mit der Panik und den Ängsten...ich drehe langsam noch durch 😔Das BV mit der Schonung macht es halt irgendwie auch nicht besser...habe zuviel Zeit zum Nachdenken und Internet ist dann gleich noch viel schlechter....da darf man besser nix nachlesen.
    Ich weiß auch langsam nicht mehr wie ich auf andere Gedanken kommen soll...ablenken fĂ€llt mir sehr schwer. Hat da vielleicht noch jemand Tipps wie ihr mit euren Sorgen und Ängsten umgeht?
    Hat gestern noch jemand "Babys" geguckt? Da war ja auch eine Frau mit Gestose und die hatte teilweise einen Blutdruck von bis zu 200 zu 120 oder so...da mussten sie das Baby in der 29.SSW holen...gott war der noch klein. Aber er hat sich gut gemacht und durfte nach 4 Wochen nach Hause glaube ich. Wie gut das wir alle schon viel weiter sind und unsere MĂ€use schon ĂŒber 1000 g haben.

@Mami: vielen Dank fĂŒrs Nachfragen bei deiner Hebi....das mit dem Hasen jagen beim TrĂ€umen könnte auch hinkommen. Es erinnert mich von der Bewegung auch an unseren Hund....wenn der getrĂ€umt hat, hat der auch so rhythmisch mit den Pfoten gezuckt 😊 Ich hatte morgens beim Gyn bei Eiweiss auch schon mal ein + und nachmittags im KH war wieder alles in Ordnung. Ich weiß nicht, ob das vielleicht daran liegen könnte wenn man zu wenig Kohlenhydrate gegessen hat...sind das dann diese Ketone? Vielleicht weiß ja noch jemand anderes Rat...wir haben ja auch Fachpersonal in unserer Gruppe 😊

@issimelissi: schön das alles gut war bei deinem Termin. Ich hoffe eure Baustelle geht gut voran...das ist ja immer aufregend sowas.

@NK: gute Besserung fĂŒr euer HĂ€hnchen....vielleicht hilft ihm ja wirklich ein wenig Gesellschaft von seiner Freundin bei der Genesung. Viel Spaß beim GVK. Meiner war ja 2 Tage mit Partner und ich fand es sehr schön. Ging viel darum wie die Partner einen unterstĂŒtzen können bei der Geburt etc.

LG,
    Stern
    30+0
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 16.02.2017 16:23
    🍃🌾April - Mamis 2017 🌾🍃

Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚜
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚜
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 âšœđŸ’ž
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚜
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚜
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞?
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚜
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚜
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚜
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚜
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚜
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚜
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚜
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚜
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚜
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚜
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚜
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚜
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚜⚜
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚜

💙👩 NĂ€chster Termin beim FA đŸ‘©đŸ’œ

16.02. Emma (Doppler), Veronika (US im KH - GeburtsvorbereitungsgesprÀch)
    17.02. Angelofluzi
    20.02. NK7916 (Hebamme), Annika, Trice
    22.02.Anastasia (ctg)
    22.02. Minga, Smartie
    23.02. GINE (3. US und CTG), Bibinini, Anna_D, Drachenvene (CTG)
    24.02. Smartie (Hebamme)
    28.02. Stern, NK7916 , Rosa
    01.03. Mami2o17 (FA)
    02.03. Zippel (CTG), Issimelissi (ctg)
    03.03. Moettchen (FÄ), Annika
    08.03. Angelofluzi, kleinesWunder
    09.03. Anna_D
    11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
    14.03. Rosa, Mami2o17 (AnmeldegesprÀch zur Geburt - KH)
    15.03. Stern (AnmeldegesprÀch zur Geburt - KH)
    16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. GesprÀch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme)

🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

⭐ FĂŒr immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2017 17:18
    Ui nur gute Nachrichten bei mir heute! Der Brief von der Dtiftung ist da! Morgen geht sofort die BestĂ€tigung des Kontos nach Magdeburg, spĂ€testens nĂ€chste Woche Freitag bekommen wir dann unser Erstausstattungsgeld 😍 Obwohl die Frau uns sagte es werden 500 bis maximal 600€ bekommen wir 775€ fĂŒr unseren Zwerg, unglaublich 😄
    Das bedeutet sobald das Geld da ist geht das Shoppen weiter und dann ist bald alles da. Also noch eine Liste machen, was uns noch so fehlt đŸ€” Aber das schaff ich auch noch 😊
    Ich bin heut einfach irgendwie glĂŒcklich, meist passiert immer noch was an solchen Tagen wo ich ĂŒber glĂŒcklich bin, ich hoffe nicht daran đŸ˜«
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 16.02.2017 18:47
    Huhu ihr Lieben!

Ich mach dann mal meine tĂ€gliche Meldung 😂😂😂

@Mami Soweit ich weiß, hat mal immer mal ein wenig Eiweiß im Urin, es darf hat nur nicht zu viel werden... Wenn es auffĂ€llig viel wĂ€re, hĂ€tte deine Hebi dir was dazu gesagt....

@Stern diesen unangenehmen Druck im Bauch habe ich auch immer wieder, aber Luisa ist immer noch in SL startbereit 😂 Ich gehe mal davon aus, dass es leichte Übungswehen oder so sind... Wobei ich das die Tage auch beim ctg hatte und da nichts ausgeschlagen ist... *Schulter zuck*

@Drachenvene das ist doch schön, dann kann das Shopping ja weiter gehen... 😊

@Nina auch ich drĂŒcke die Daumen, dass es HĂ€hnchen bald besser geht durch den Kontakt zu seiner Freundin..

@Me mein Blutdruck war heute beim FA wieder ein wenig erhöht, aber nur der obere Wert, deswegen will er jetzt, dass ich morgens wieder eine höher dosierte Tablette nehme... Mal gucken... Immerhin hat er nicht gleich wieder Panik geschoben... Morgen habe ich dann ja wieder ganz normale Vorsorge Untersuchung... Bin ja mal gespannt, was er dann macht außer ctg...

LG Angel mit Luisa 33+1
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 16.02.2017 19:02
    Huhu MĂ€dels,

Smartiemama
    Ja also es ist ein RĂŒckruf bei Lidl aber wir Stern schon schrieb zum GlĂŒck nur in paar BundeslĂ€ndern. Hessen ist ja gar nicht betroffen 😊 dennoch werd ichs vermeiden. Aber doof das sowas nicht vor dem Verkauf getestet wird oder?
    Das mit deinem Papa find ich irgendwie voll cool 😉 wann kommen die denn zu euch? Musst unbedingt berichten😊
    Schreib uns bitte auch wenn dein Abstrich erhebniss vorliegt. Du arme das muss ja echt schlimm gewesen sein. Aber zum glĂŒck erstmal entwarnung. ❀

Mami 😯 du hast sogar soviel abgenommen? Musstest du viel erbrechen ? Finde das immer so krass tschuldige...
    Klar ist jede Frau anders und auch die Zunahme aber hhmmm bei dir? ;)))
    Hab mich daheim doch vor Neugier gewogen und zack nun hab ich 9 kg mehr.. hab sorge das es viel viel mehr wird😓

Issi 😍 ich liebe deine geschichten... 😉 soo sĂŒss ob unsre auch so sein werden???? Ah gott kann es kaum noch abwarten... ❀

Drachenvene 😅 4 teller woow... ja ich kenn das manchmal auch, denke könnte berge essen und kaum gelöffelt bin ich satt. Aber zur zeit ist unglaublich. Ich dacht umso grösser der Bauch umso weniger isst man 😅

NK vielen Dank fĂŒr die beschreibung...😅 ja denke sowas vermute ich bei mir auch aber es ist meist von kurzer dauer???
    Es ist alles so aufregend...
    Sag mal meinst du wirklich das du da was eingefangen hast wegen der Milch. ? Hey das macht mich schon sehr sauer... warum wird das zeugs net vor dem verkauf getestet!!!

Teil 2 folgt
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 16.02.2017 19:32
    Sorry hab nen Anruf bekommen und hatte schiss das , alles geschriebene weg sein könnte 😅

Nk hab gestern Fussball geschaut und werde Babys noch nachholen. Guck das auch sehr gern. Nun das mit den Teenie muttis... weis nicht möcht auch niemandem zu nahe treten aber diese Kinder bekommen ja zum teil nix andres vorgelebt... tschuldigt aber sehe vieles an den Eltern an den Vorbildern. Und das macht mich mehr sauer!!

Emma leider hab ich keine Erfahrung mit Neurodamitis hoffe das dir da andre mamis hier was dazu schreiben können.

Kairi hmm also Feta ess ich gerne besonders zum Salat? Magst du das einfach nicht gern? Oder aus welchem Grund?
    Und danke wegen dem Sub..;))) muss ich mal ausprobieren. FrĂŒher hab ich gern mal den Salami oder teriyaki gegessen.

NK wie war euer PĂ€rchenAbend? 😉 ich war auch totalll nervös und es war total lustig irgendwie. Dann durften unsre MĂ€nner uns auch mal Massieren 😅 ja ja aufregend. Wie sind denn die MĂ€dels so bei dir? Hab nur noch 1×GVK krass wie schnell es geht...
    Zu deinen Schmerzen sorry weis nicht welch wie genau hmm.. hab das so Àhnlich grad nach dem wasserlassen. Darum?? Bin mal auf die andren gespannt.

Stern liebes... WĂŒnsche dir das deine Hebi echt bald ganz gesund ist du arme....😯 das tud mir soo leid. Aber schau du spĂŒrst die kleine doch deutlich bitte bleib Positivâ€đŸ€
    Hmm also tipp zur Ablenkung? Sorry bei mir ist es der ganze negative stress drumherum. Das wĂŒnsch ich aber keinem... mir fĂ€llt da so spontan auch nix bei. GLÜCKwUNSCH 30. Ssw â€đŸ€đŸ˜‰

Drachenvene supi freu mich grad mega fĂŒr dich 😊

Me @

Waren heute im Babyone nun...
    Kiwa von AbCTurbo wer hat da denn erfahrung? Wahrnsinn was es da zum teil fĂŒr preise gibt. Mir hat eins von Hartan mega gefallen aber gleich ĂŒber 1000€ đŸ˜Č
    Babyschale? MaxiCabrio? Was habt ihr denn fĂŒr erfahrungen? Habt ihr diese besorgungen schon? Soll ich mit der schale bis kurz vor schluss warten? Fals es Rabatte gibt?
    Wir kommen schon etwas weiter mit den anschaffungen aber so wirklich zufrieden bin ich nicht... hab gesehn ich dussel hab kaum 56er gekauft mehr 62/68 hmm... was sind denn eure erfahrungen?

Hab echt viel geschriebn sorry😅
    LG 29+6
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2017 19:39
    Zippel, ABC Design hat einen guten Ruf und die verschiedenen Modelle seh ich auch oft unterwegs. Also klare Kaufempfehlung, weil zeitgleich auch bezahlbar. Bei uns wird es der Viper, aber den kaufen wir erst nach der Geburt - Aberglaube. Nicht unbedingt bei mir, aber bei meiner Familie und ich hab keine Lust, mir wochenlang anzuhören, was jetzt alles passieren kann, weil wir den Wagen schon haben. 😂
    Wir haben eine Babyschale von Römer. Das ist eine von wenigen Sachen, wo mir die Marke wichtig ist: Römer oder MaxiCosi, da kann man kaum was falsch machen. Da wĂŒrde ich auch beim Preis keine Abstriche machen. Die Sicherheit ist einfach wichtig.

Noch ganz kurz zu meinen Beinen: ich war heute beim Venenultraschall wegen meiner Thrombosegefahr. Zum GlĂŒck sah alles super aus und ich bin jetzt erstmal beruhigt. 😁
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2017 19:47
    Ok, jetzt hab ich auch den Rest gelesen. 😂
    Dann ist ja gut, hier gibts kein Lidl in der NĂ€he. FrĂŒher haben wir da gern eingekauft. Wirklich traurig, dass es fĂŒr sowas keine stĂ€ndigen Stichproben gibt. 😕
    Ich hoffe, dass das Ergebnis vom Abstrich morgen da ist. Dann muss ich das ĂŒbers Wochenende nicht im Kopf haben. Werd dann auf jeden Fall berichten. 👍
    Die kommen alle Samstag zur Geburtstagsfeier, die Familie von meinem Mann, mein Vater, seine Freundin und mein Bruder. Mein armer Mann macht sich jetzt verrĂŒckt wegen der Sauberkeit - heute hat er sĂ€mtliche SchranktĂŒren geschrubbt. Sogar im Schlafzimmer. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 16.02.2017 19:55
    😅 smartie ach gott ich find es sooo toll bei euch 😍 ihr macht fleißig eueren FrĂŒhjahrs putz... hihi..✌
    Bei wem hast du denn deine Venenultraschall bekommen? Sehr gut das da keine gefahr ist. Und drĂŒcke dir die Daumen das du morgen deine Ergebnisse hast. 🍀
    Danke dir fĂŒr die RĂŒckmeldung bzgl kiwa und schale !
    Mir ist zur sicherheit auch sehr das gesamt roh gewicht wichtig. Darum hab ich nicht viel auswahl... bin auf weitere Erfahrungen gespannt...

Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 16.02.2017 20:30
    Guten Abend ihr Lieben,

@ Drachenvene: Oh du tust mir richtig leid und ich sehe mal wieder, dass es nicht selbstverstĂ€ndlich ist eine gute Beziehung zu seinen Eltern zu haben. Wir halten immer zusammen und machen auch viel gemeinsam, mit den Schwiegereltern ist es genauso. Ich bin so dankbar dafĂŒr und wenn ich hier so einige Geschichte lese, stimmt mich das ganz schön traurig :-(

@ NK: Ja, der dĂŒrfte bei mir auf der roten (Darf ich nicht essen) Liste stehen, wegen der Rohmilch. Im GeschĂ€ft ist der wohl unbedenklich, aber unterwegs im Salat oder aufn Döner meid ich ihn. Ich war ja im Januar auf der Diamandenen Hochzeit meiner Großeltern und da gab es auch Salat und ne extra SchĂŒssel mit Feta... aber weiß ich wie lange der schon geschnippelt rum steht und aus was der wirklich gemacht wird. Ich muss zugeben, hab einmal FetakĂ€se gegessen, aber nur im Hackklöpschen und die hab ich selber gemacht. Bin ziemlich vorsichtig und lese auch die Bezeichnung wirklich bis ins Detail durch, vorallem regt es mich auf, dass beim Fisch immer nur gerĂ€uchert drauf steht!! Ja das wie gerĂ€uchert wĂ€re interessant... Bislang hab ich nur einen gefunden (Stremellachs) auf dem heiß gerĂ€uchert steht :-(
    Ich hab auch öfters ein ZIehen im Uunterleib, meist dann wenn ich mir mal wieder zuviel zugemutet habe. Das hÀlt dann sogar bis zum nÀchsten Tag an :-/

@ Issi: Schön, dass das CTG unauffÀllig war und deine Kleine ordentlich Rabatz macht ^^ Meiner hatte das damals gar nicht gefallen, sie ist stÀndig ausgerissen und war weg ... was musste die Schwester kommen und sie wieder suchen, weil ich sie selbst nicht mehr gefunden hab...

@ Mami2017: Vielleicht gibt dir deine Hebamme wehenanregende Mittelchen oder sowas... Ich hab ja auch ein Tee Rezept bekommen, dass ich ab SSSW 36 trinken soll und in der Woche 38 und 39 kommt noch ein Kraut dazu. Die Hebammen haben so viel Erfahrung, denke du brauchst dir da keine Sorgen zu machen und wenn das + beim Eiweiß irgendwas Böses wĂ€re, dann hĂ€tte sie dir sicherlich was gesagt. Ruf sie einfach mal an und frag nach, wenn du dir unsicher bist :-D

@ Stern: Die Angst hatte bei mir nachgelassen, als ich alle zwei Wochen was von der Motte gehört hab. Entweder FA oder Hebamme. Seidem sie aber tĂ€glich in mir Party macht, weiß ich, dass alles ok ist. Aber ich bin auch viel unterwegs und hab dadurch Ablenkung... aber vielleicht kannst du auch HĂ€keln, Stricken, NĂ€hen oder sowas, da gibt es im Internet so viele schöne Anleitungen und gerade wenn man anfĂ€ngt vergeht die Zeit da wie im Flug :-D oder ne neue Sprache lernen, da kommt man dann auch nicht in Versuchung irgendwelche Horrorgeschichten zu lesen.

@ Zippel: Mit den KiWa und Babyschalen hab ich leider keine Erfahrung. Wir werden uns den MyJunior holen, das ist ein 3 in 1 Wagen und ich hoffe er erfĂŒllt das. was ich von ihn erhoffe. Leider haben wir hier keine BabyfachgeschĂ€fte, wo ich mich da beraten lassen könnte, aber ich wĂŒrde auch keinen fĂŒr 1000 Euro kaufen. Bei den Klamotten haben wir bei Ebay ein Klamottenset mit ca. 70 Teilen in GrĂ¶ĂŸe 50/56 ersteigert. Getragen von einen Baby und die Kleine wurde im April 2016 geboren. Also perfekt fĂŒr uns und schwubs hat man den Kleiderschrank voll, wenn man noch Pakete in GrĂ¶ĂŸe 62/68 und 74/80 kauft. Jetzt muss ich nicht mehr krampfhaft suchen, weil von jeden was dabei war und ich brauch nur noch n paar Strumpfhosen und Söckchen. Wenn ich natĂŒrlich ein super niedliches Teil irgendwo sehe, kann ich auch nicht wiederstehen :-D

War heute wieder mit meiner Mama und meiner Oma einkaufen und ich war sooo stark... bin am SĂŒĂŸigkeitenregal vorbei gelaufen und hab nur was gesundes gekauft :-D vorm Laden bin ich dann erstmal schön getreten wurden, ob sie vielleicht doch ne Schokolade wollte??

WĂŒnsche euch noch einen schönen Abend :-)

@ Smartie: Oh wenn dein Mann fertig ist, kann er gerne bei uns weiter SchranktĂŒren und Co putzen :-D
    Antwort
Seite 229 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern