🍃🌸 April - Mamis 2017 🌸🍃
Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞?
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
15.02. Alina (CTG)
16.02. Emma (Doppler), Veronika (US im KH - Geburtsvorbereitungsgespräch), Issimelissi (CTG), Mami2o17 (Hebamme)
17.02. Angelofluzi
20.02. NK7916 (Hebamme), Annika, Trice
22.02. Minga, Smartie
23.02. GINE (3. US und CTG), Bibinini, Anna_D, Drachenvene (CTG)
24.02. Smartie (Hebamme)
28.02. Stern, NK7916 , Rosa
02.03 Zippel (CTG)
03.03. Moettchen (FÄ), Annika
08.03. Angelofluzi, kleinesWunder
09.03. Anna_D
14.03. Rosa
15.03. Stern (Anmeldegespräch zur Geburt - KH)
16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal)
🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.02.2017 13:08Antwort
-
Kommentar vom 15.02.2017 13:10Angel wie cool das freut mich für deine Freundin...Antwort
Bei uns gibt es dieses Jahr auch ein Babyboom.. 😍
Sagt mal es gab doch bei uns die Patpat? Wieso finde ich sie nicht mehr?
Und was ist mit den Zwillingsmamis?
Auch die eine Mami die bereits zwillinge hatte... ??
Anna hast du endlich BV bekommen?
Mädels habt ihr das mit der Milch mitbekommen? 😲 Menno bald traue ich mich wirklich nix mehr.
Wer war das den mit dem Subway Sub ??? Hab sooo lust darauf wüsste aber nicht welches ich essen könnte? Hab soooo lust auf salami 😅
-
Kommentar vom 15.02.2017 13:17Hallo zusammen!Antwort
Mensch, hier ist was los. Ich schaffe es kaum, alles zu lesen und mein Kopf ist ein großes Sieb, ich kann mir kaum was behalten.
Zum Glück musste bis jetzt noch keiner Endgültig im Krankenhaus bleiben, ich drücke euch weiter die Daumen, das sie Kleinen noch ne Weile bei euch bleiben. Die Größe und Gewichte sind aber zumindest schon so schön, dass man nicht mehr zu sehr Angst haben muss... Auch allen anderen, denen es weder körperlich noch psychisch nicht so gut geht, wünsche ich alles Gute, wir schaffen das letzte Stück auch noch!!
Ein Druck von 130/80 ist völlig ok, sollte man einfach im Auge haben, das er sich nicht weiter nach oben entwickelt. Aber dafür gibt es doch bis jetzt keine Anzeichen oder?
Bei mir ist soweit alles ganz ok, der 3D Termin am Samstag war toll, der Kleine hat sich toll gezeigt und das beste Stück schön in Szene gesetzt. Da müsste also was abfallen, damit es noch ein Mädchen wird. Heute bei der Hebamme war auch alles gut, der Kleine dreht sich auf jeden Fall ordentlich im meinem Bauch. Hatten jetzt von BEL über quer bis SL alles, also mal abwarten. Schlafen ist nicht optimal, hab homöopatische Kügelchen bekommen. Aber ich muss sagen, das schlechter Schlaf und Ischias zwar nerven, aber ich finde es alles nicht so schlimm (im Moment).
Ich hoffe, es ist keiner böse, dass ich mich eher selten melde. Es gibt ja immer mal wieder das Thema mit dem melden. Wenn es für jemanden nicht in Ordnung ist, kann ich mich nur entschuldigen und evtl verlassen, würde ich aber ungerne machen. :-)
Fühlt euch gedrückt, Moettchen 30+4 -
Kommentar vom 15.02.2017 13:18Veronika 😅 jaaa das hast duuu Danke 😍Antwort
Naja dacht aber das es bei unsrer Maus wohl nix mehr wird...
Und jetzt geht die Party sooo ab.... OMG ich bin soo Happy !!!
Tschuldigt bitte vlcht ist es für euch ja schon normal geworden aber hab mich sooo sehr danach gesehnt....
Danke Veronika ja es ist grad nicht einfach die ganze belastung aber auch das werden wir schaffen.
Ja hab mich auch etwas gewundert eben weil er net so der Romantiker ist. Umso mehr hab ich mich gefreut.
Ich freu mich aber auch bei dir das dein Maxi so wohlauf ist und es dir schon besser geht 😊
Ja bitteeeeee frag mal Morgen.... ich werde aufjedenfall so ne kuscheldecke + Pucksack mitnehmen.
Viele meinen das unser kind ein grosses sein wird.😓
Mein Bauch ist schon sehr gross... und hab noch 10 wochen vor mir??? -
Kommentar vom 15.02.2017 13:18@Zippel PatPat hat uns verlassen, gab da wohl eine Diskussion und dann war sie auf einmal weg... Vor einem Monat oder so...Antwort
Zum Thema Milch, wir kaufen eh nur frische Milch von einer regionalen Molkerei, da bekommen die Landwirte wenigstens noch etwas Geld für die Milch...
Zum Thema Salami das ist eine der wenigen Sachen, die ich auf Brot überhaupt essen kann 😂 wenn man mal bedenkt, meine Mama hat damals in der Schwangerschaft mit mir wohl ausschließlich Salami auf Brot gegessen... Damals hat da auch keiner drauf geachtet... Und Listerien sollen zum jetzigen Zeitpunkt der Schwangerschaft nicht mehr so gefährlich sein... -
Kommentar vom 15.02.2017 13:33😯 was war denn da los? Ojeee muss ja schlimm gewesen sein. Aber mit ihrem Baby war nix oder?Antwort
Ja das mit der Milch ist echt so ne sache. Mir schmeckt auch net alles an marken. Wegen meines Sodbrennens bin ich total drauf angewiesen.
Wie du isst Salami? Gestern im GVK hatten wir dies noch im gespräch da hatt leider meine Hebi keine entwarnung gegeben.
Machst mir etwas hoffnung...
Hab echt richtig appetit drauf.
Fett butter und scheiben Salami 😅 -
Kommentar vom 15.02.2017 13:42@ ZippelAntwort
ja genau, PaPat hat uns leider verlassen was natürlich schade ist.
Wo unsre Zwillings Mamas sind weiß ich auch nicht...
Mein Bauch ist auch mega und ich weiß nicht wo er noch hinwächst OMG !!!!
Ich kann dich sehr gut verstehen dass du dich nun freuest über die Bewegungen - und glaub mir es wird noch viiiiiiel schlimmer:))))) Hihi...
@ Moettchen
schön von dir zu lesen, Hauptsache du meldest dich ab und zu mal dass wir wissen das es dir auch gut geht.... klingt ja im großen und ganzen recht gut bei dir, mh ja und der liebe Schlafmangel - den haben ganz ganz viele hier, leider !!! Willkommen im Club ....
Hier mal ein kurzer Aufruf an:
Honey, Schanecke, Magdalene, Anastasia, NadWo, Strickii, Escada WO SEID IHR ????
Ich glaube Honey ist seit Monaten nicht mehr hier gewesen, oder ????
-
Kommentar vom 15.02.2017 13:46@ ZippelAntwort
also ich muss auch sagen dass ich Salami esse aber nur sehr wenig... bin ohnehin nicht so der Fan von Wurst:)))) Milch trinke ich ganz normale Vollmilch. Will mich da nicht verrückt machen lassen ...
Mit PatPat gab es irgend eine Meinungsverschiedenheit (weiß nicht mal mehr um was es da ging...) und dann hat sie sich abgemeldet. Ich hoffe es geht ihr und dem Baby gut. -
Kommentar vom 15.02.2017 14:04Hi Mädels. Ich werde mich mal melden, weil verhäuft Fragen gekommen sind wo mit unter ich, stecke.Antwort
Nur das ihr Bescheid wisst, mit mir und den süßen ist alles so weit okay. Habe momentan einfach keine Lust auf mein Handy, genieße die Zeit mit den kleinen im Bauch und mit meinem Mann, treffe mich mit Freunden. Zwischendurch gucke ich mal rein und hoffe natürlich das es jeden gut geht. Hier war auch ne zeitlang nur negatives. Also nicht falsch verstehen, bin trotzdem weiter dabei und antworte wenn was ist. Aber denkt dran, jeder wird immer seine Gründe haben. Welche haben noch Kinder und haben dadurch wenig Zeit, bauen Haus oder sonstiges.
Sie liegt jetzt ca bei 2140g und er bei 2090. Einer normalen Geburt steht nichts im Wege. Also bis dahin ihr lieben.
Hippel, noch mal kurz zum Sodbrennen, besorge dir mal Omeprazol 10 mg. Soll bei ganz vielen helfen, man kann laut meinem Arzt 10-20 mg zur Nacht einnehmen. -
Kommentar vom 15.02.2017 14:23@ SchaneckeAntwort
wie schön zu lesen dass es dir und den beiden Kleinen so gut geht. Sie haben echt ein tolles Gewicht! Und danke dass du dich gemeldet hast... man macht sich halt immer Sorgen wenn man mal über längere Zeit nichts voneinander liest. Böse ist dir hier ganz sicher niemand und ich finde es auch völlig ok wenn man den vielen negativen Zeilen ausweichen will wenn es einem so gut geht. Danke für deine Offenheit. Du hast auch recht mit deinen Zeilen dass jede einzelne ihre Gründe haben wird.
Und trotzdem freut man sich wenn man nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen liest:))))))))))))))))
Liebe Grüße an deine zwei Mäuse im Bauch...
-
Kommentar vom 15.02.2017 14:48Hi MädelsAntwort
Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie ich.
@schanecke kann dich total verstehen. Schaffe Es zur Zeit auch nur alle 2 oder 3 Tage mal rein zu schauen und zu lesen. Und dann auch noch antworten is schon schwierig. Aber ab und an mal melden das es einem gut geht., des werden die anderen sicher verstehen.
Weiß gar nicht mehr was alles für Themen besprochen wurden.
Wir waren gestern mal groß beim Baby shoppen. Habe festgestellt das mir doch noch einige Sachen fehlen. Am Wochenende ist dann bei uns auch ein kinderflohmarkt, da wird nochmal ordentlich zugeschlagen.
Gine 30+6 -
Kommentar vom 15.02.2017 14:52Veronika, die beiden sind gegrüßt 😂 und du kümmere dich schön um deinen Max 😀. Du bist stark und meisterst das alles super.Antwort
Und vor allem vielen Dank für dein Verständnis.
Klar tut mir jeder einzelne Leid, gerade wenn irgendwas mit Baby und Mutter ist. Aber dann schalte ich lieber ab, um nicht an meine negativen Geschichten zu denken. Denn hey, ich/ wir sind schwanger. Endlich. Es war kein leichter weg, aber es hat geklappt. Wir sind alle so weit und nun wird alles gut, bei jedem einzelnen.
Bis bald, werde mich erst mal auf die Seite drehen 😀 -
Kommentar vom 15.02.2017 14:53So, meine Hebamme war grad da, ab nächste Woche Montag hab ich dann auch endlich einen Geburtsvorbereitungskurs 😍Antwort
-
Kommentar vom 15.02.2017 14:57Schanecke ;))) freu mich grad sehr...Antwort
Woow deine mäuse machen sich ja prima 😍
Keiner nimmt hier was böse, ich schaffe es auch nicht mehr wie früher.
Hauptsache euch geht es gut das ist die hauptsache 😉
Vermisse eure berichte😔 ihr seid du & escada + stricki besonders mit euren mäusen❤
Das omeprazol ist ja magenschutz gel? Dacht das man diese zur miteinnahme andrer tabletten nimmt? Hmm🤔 okay muss mal sehn ob ich noch welche im Schrank habe.
Veronika 😅 ah ja du isst auch salami? Bin ich etwa die eine die auf alles verzichtet 😓
Bin eigentlich auch kein Fan von Wurst/Fleisch aber hab wie gesagt eine lust darauf das gibt es nicht. Werde mal mit meinem kerl drüber reden und vlcht welches kaufen gehn 😉
Zur der Milch also Lidl ruft gerade 3,5 HMilch zurück ! Bitte achtet darauf..
-
Kommentar vom 15.02.2017 15:04Hallo MädelsAntwort
Sorry hab mich schon lange nicht gemeldet ist Grad bißchen turbulent bei uns .
War eine Woche im Krankenhaus Verdacht auf schwangerschafts Vergiftung hat sich aber gotseidank gelegt .
Komm auch kaum dazu ins Internet zu gehen da von meinem Mann ich kaum unterschtützung kommt,
Mein groser macht voll Probleme ist auf die kleine eifersüchtig kann sie auch nicht alleine lassen.hab jetzt kurzfristig ein Termin bei Psychologin gemacht ich weiß mir selbst nicht mehr zu helfen..zwischen drin war ich auch erkältet und meine kleine mit Kehlkopf Entzündung zu kämpfen gehabt.
Also war bißchen viel die letzte zeit .hoff das es sich bald legt .
Aber außer wehen und ziehen und zwicken geht es uns gut.
Unser kleiner ist sehr aktiv hab kaum ruhe Phasen.
Letzte Woche war unser Tim 1400 g und 37 cm .
Sorry wenn ich nur über mich schreib aber ich komm hier nicht mehr mit ihr schreibt so viel das finde ich Tool.
Liebe grüsse
Anastasia mit Tim 31+0
-
Kommentar vom 15.02.2017 15:18April - Mamis 2017 🌸🍃Antwort
Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
Vielfrass...... - 28 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
Angelofluzi...- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17 💞
Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
NK7916....... - 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞?
Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽
💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜
15.02. Alina (CTG)
16.02. Emma (Doppler), Veronika (US im KH - Geburtsvorbereitungsgespräch), Issimelissi (CTG), Mami2o17 (Hebamme)
17.02. Angelofluzi
20.02. NK7916 (Hebamme), Annika, Trice
22.02.Anastasia (ctg)
22.02. Minga, Smartie
23.02. GINE (3. US und CTG), Bibinini, Anna_D, Drachenvene (CTG)
24.02. Smartie (Hebamme)
28.02. Stern, NK7916 , Rosa
02.03 Zippel (CTG)
03.03. Moettchen (FÄ), Annika
08.03. Angelofluzi, kleinesWunder
09.03. Anna_D
14.03. Rosa
15.03. Stern (Anmeldegespräch zur Geburt - KH)
16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal)
🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟
Alina 07.05.16
Nadsche 04.08.16
Fide 14.08.16
Sabi81 19.08.16
Sarah 22.08.16
Nihopaloa 08.09.16
Kleinejessi 20.09.16
Claudia0302 23.09.16
⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐ -
Kommentar vom 15.02.2017 15:30@Zippel: schön wieder von dir zu lesen und das soweit alles ok ist mit der Kleinen. Ich glaube dir, dass dich die Situation mit deiner Mutter belastet. Aber schön dass dein Mann dich so unterstützt.Antwort
Danke auch für den Hinweis mit der Milch. Diese wurde aber nicht in allen Bundesländern verkauft. Ich glaube Bayern und Baden-Württemberg war nicht dabei zum Beispiel nur die nördlicheren Bundesländer. Wenn das so weitergeht kaufe ich mir noch Astronautennahrung 😔Meine Ängste beziehen sich nämlich auf das Thema Listeriose/Toxoplasmose....ich drehe da langsam voll durch. Nächste Woche kommt vielleicht meine Hebi vorbei...sie ist zur Zeit nur leider krank und ich will nicht angesteckt werden.
@NK: toll das euer Termin so schön war und ein Familienereignis. Meine Mum war auch schon 2x mit zum US...die ist immer ganz aufgeregt. Macht ihr denn immer 3D? Hat meine Gyn noch nie gemacht und müsste man teuer extra zahlen. Da die Motte US eh schon hasst möchte ich ihr das nicht zumuten. Wegen deinem GMH ist es nicht normal, dass er sich irgendwann anfängt zu verkürzen ab einer gewissen SSW?
Wegen dem Gewicht von deinem Zwerg...das sind ja auch immer nur Schätzwerte. Würde da ehrlich gesagt fast mehr einer Hebi trauen, wenn die abtastet, als den US-Messwerten.
@Schanecke und Gine:schön das bei euch soweit alles gut ist und von euch zu lesen.
@Anastasia: gute Besserung und hoffen wir, dass sich deine Situation wieder verbessert.
Kennt ihr das, wenn sich das im Bauch anfühlt wie Schüttelfrost? Ist ein ganz komisches Gefühl für ein paar Sekunden und dann ist wieder Ruhe. Könnte das Schluckauf sein? Heute boxt die Maus ganz kräftig...so schön. Aber ich glaube sie liegt wieder in BEL.
LG,
Stern
29+6 -
Kommentar vom 15.02.2017 16:20@ VeronikaAntwort
Dass wir uns beide mehr schönen, das lernen/üben wir aber erstmal oder?! Hab vorhin auf dem Balkon zu Mittag gegessen, wir wohnen in der 3. Etage und auf dem Balkon weht gefühlt nicht ein Lüftchen und es ist sooo schön warm. Leider ist mir dann der Balkon an sich negativ ins Auge gefallen, denn sämtliche Pflanzen und Töpfe wurden den Herbst/Winterüber ignoriert & wenn ich raus gehe, möchte ich es -auch wenn es noch nicht grünt- ein wenig ordentlich haben. Hab also losgelegt und die ganze Erde aus den Töpfen entsorgt und die Töpfe geschruppt etc. pp. Die scheiß Erde ist mir dann aber aus dem Müllsack gefallen und überflutet gerade die Balkonplatten. Musste jetzt mal kurz Pause machen, sonst wäre ich glaube ich in Tränen ausgebrochen. Gleich schneide ich noch unsere Gräser kürzer - jaaaaa ich weiß, eigentlich soll man die im Herbst stützen, haben wir letztes Jahr aber auch verpennt und hatten auch Glück😊 Und dann werden die Bodenplatten noch gesäubert und dann bin ich fix und foxi glaub ich 😂
@ Zippel
Mein Mann hatte ein Geburtsgewicht von 2850g. Ich selbst zähle da nicht so wirklich rein...bin in der 34. SSW geholt worden mit 1250g, soll aber seit der 30. SSW nicht mehr gewachsen sein. Also mein Geburtsgewicht hat er schonmal erreicht 👍🏼
@ Angel
Danke fürs Einschätzen der Blutdruckwerte. Ich kenne mich damit halt wirklich gar nicht aus und wenn die Arzthelferin 2x betont, dass er erhöht ist und es noch nie so war,macht man sich seine Gedanken. Das beruhigt mich jetzt aber etwas.
@ Stern
Nee 3D wurde nur einmal im Januar gemacht, wofür ich ja extra zahlen musste und er sich aber komplett quergestellg hat. Da waren 80€ also für die Katz! Das Gähnen könnte man perfekt im normalen Ultraschall sehen 😊
@ Salami
Wenn es gebacken ist ist es absolut kein Problem. Auf Pizza zB oder auf dem Sub auch nicht das wird ja damit getoastet. Und auch so...meine Hebamme meinte die Listerien seien nur gefährlich, solange die Babys Nerven anlegen...aus der Phase sind wir alle aber raus 😋 Und Toxoplasmose, weshalb man ja auf Salami ua verzichten soll da sagte sie, sie würde jetzt keine frische Salami vom Metzger holen ABER was soll an einer Salami aus der Theke dran sein, die mit 1000 Konservierungssoffen über 1-2 Monate haltbar gemacht wird?! Ich gönne mir deshalb zB auch mal eine Bifi oder Aoste. Dann ist der Heißhunger darauf gestillt und ich hab wieder ein paar Wochen Ruhe🤣
So der Balkon ruft...muss man ja machen solange die Sonne so schön scheint -
Kommentar vom 15.02.2017 16:23Meine Mutter regt mich mal wieder total auf. Versucht sie mir angs zu machen, lächerlich.Antwort
Sie kommt am Dienstag kurz zu uns um sich die Schrankwand zu holen die wir ihr geben wollen. Da schreibt Sie mir erst "ich hab deine Tante gefragt, noch weiß sie nicht, dass es bei dir ist, mal sehen wie sie reagiert, du weißt schon, Familie ist ja nicht gut auf dich zu sprechen" und dann "[...] jetzt weiß sie von dir, OHA". Als ob ich jetzt Angst vor ihr bekomme. Meine Familie weiß, dass ich mir keine Vorhaltungen anhören will und dass sie das Thema ruhig lassen Können, weil ich von denen nichts hören will. Denn auf den Stress, den meine Familie macht, kann ich gut verzichten. Durch den Stress geht es mir ja meistens schlecht und das brauch ich nicht. Naja, mal schauen wie das Dienstag dann abgeht, fangen die mit Stress machen an, dann setz ich die halt mit der Schrankwand vor die Tür, in meiner Wohnung muss kein Streit entstehen...😔
Ich wünsche mir so sehr eine verständnisvolle Familie, die für mich da ist..aber was hab ich? Familie meinerseits habe ich null Hilfe und Unterstützung. Meine Familie weiß, wie sehr ich den Halt bräuchte, aber die Hacken nur auf mich rum, das war ja aber schon immer so. Mein leben hatte sich ja früher nur darum gedreht, dass ich in allem perfekt war, damit meine Mutter stolz auf mich ist, war sie aber nie. Selbst als ich klassenbeste war, top Noten hatte und ich meine Freunde damals aufgegeben hatte um sie stolz zu machen (sie hasste die Freunde), NIE hab ich Anerkennung bekommen. Ich war immer nur im Weg. Und kaum zieh ich aus, tut sie so als wäre ich wichtig gewesen. Vorher aber immer gesagt "ja Gott sei dank bist du bald 18, dann kannst du hier ausziehen!"...in den Augen meiner Familie mach ich eh nichts richtig...tut mir leid für das rummeckern hier, aber ich musste das einfach mal rauslassen..ich hab ja letztes Jahr auch meine beste Freundin verloren, ich hab also keinen zum Reden bis auf meinen Freund..aber so ein mädelsgespräch führen kann ich mit keinem so wirklich..und da ich extreme Vertrauensprobleme habe, schließ ich keine wirklich festen Freundschaften mehr mit Mädchen, weil ich zu oft nur ausgenutzt und verarscht wurde..ich könnt heulen...😔😭 -
Kommentar vom 15.02.2017 16:35@ NinaAntwort
ja wie recht du doch hast - dass mit dem schonen ist gar nicht so leicht:))) Aber ich bin überzeugt dass uns beiden das spätestens in der 36 SSW gelingen wird weil uns unsere zwei Kleinen Männer dazu zwingen werden, denn der Bauch wird ja nicht gerade kleiner *hihi*. Ich glaub fest an uns...
Gott Balkonpflanzen habe ich glücklicherweise nur im Sommer und die schmeiße ich dann im Herbst raus. du Arme dass klingt echt heftig. Ich hasse es wenn Dinge runterfallen die man dann aufheben muss - der bauch ist immer dazwischen, schnauf...
@ Stern
das Schüttelfrostgefühl kenne ich nicht, klingt aber fast schon lustig - vielleicht haben das andere von hier, bestimmt bekommst du viele Antworten:)))
@ Drachenvene
hier darfst du dich immer auskotzen - wir sind für dich da auch wenn wir natürlich keine echten Freunde sind aber wir sind lauter liebe Mädels die zusammenhalten und in einem Boot sitzen... du als unser Küken liegst uns allen besonders am Herzen, ja?
Lass dich von deiner Familie bitte nicht so runterziehen... ja und gute Freunde sind leider nicht so häufig. Hatte auch schon so einige Freundschaften die sich dann wieder im Sand verlaufen haben. Meine beste Freundin habe ich seit 15 Jahren und ich bezeichne sie wirklich als Geschenk !!!! -
Kommentar vom 15.02.2017 17:04@VeronikaAntwort
Ich hatte meine 6 Jahre lang, dann hat sie mich ersetzt als ob ich ihr nie wichtig gewesen bin. Von heut auf morgen fing sie Streit an, beendet damit die Freundschaft und ein paar Tage später postet sie Bilder mit ihrer neuen besten Freundin und schwärmt wie toll sie ist.. 🤔
-
Kommentar vom 15.02.2017 17:22@ DrachenveneAntwort
das ist sehr gemein und gar nicht schön von ihr... eine ähnliche Erfahrung musste ich auch mal machen... In deinem Alter hatte ich auch mal eine beste Freundin mit der war ich 4 Jahre lang befreundet ... dann hatte sie sich mit meiner andren Freundin angefreundet und ich war am Schluss der A..... Das tat mir sehr weh damals und ich habe gar nicht verstanden was ich falsch gemacht habe. Eigentlich weiß ich es heute noch nicht... aber es ist hart... ich weiß. -
Kommentar vom 15.02.2017 17:34@VeronikaAntwort
Naja mir wurden im Streit Vorwürfe gemacht, was ich getan haben soll, was aber nicht stimmt 🤔 Aber ich bin froh, dass ich hier mit euch schreiben kann, man hat hier echt ein wenig das Gefühl von Geborgenheit. Ich nenne es mal so, ich weiß nicht wie ich es sonst benennen soll 🤔 Man fühlt sich hier einfach verstanden -
Kommentar vom 15.02.2017 17:41@drachenvene: das ist aber auch eine blöde Situation, tut mir sehr leid. Aber so eine Freundin mit so einem kindischen Verhalten brauch doch auch keiner.Antwort
Ich hab auch so 2 Hände voll guter Freunde, aber nur eine Freundin die wirklich mein Schatz ist. Wir sind seit 16 Jahren befreundet und können uns 1000 Prozent auf einander verlassen. Ich weiß auch dass das nicht selbstverständlich ist und bin sehr froh sie zu haben.
Ich glaube aber auch, dass mit Baby noch ganz neue Freunde dazu kommen, weil man einfach ein gemeinsames Thema hat. Bestimmt lernst du in irgendwelchen Kursen auch ganz tolle neue Leute kennen.
@me: wir freuen uns auf den Hebammen Termin mit ctg morgen. Danach werde ich berichten. Heute war ich bei wieder einer anderen Hebamme zur Akupunktur für gegen die tauben Hände. Hab auch Dauer Nadeln gesetzt bekommen. Fühlt sich bisher echt gut an. Jetzt hab ich 4 Hebammen.... Eine für die Nachsorge, eine für den Gvk, eine beim Fa und eine für Akupunktur 😂🙈 -
Kommentar vom 15.02.2017 18:44Stern ja ich kann dich sooo gut verstehn mit der Angst und Sorge bei den Lebensmitteln....Antwort
Das mit deiner hebamme ist auch doof... hoffe sie erholt sich ganz bald. Dann kannst du weiterhin deine Vorsorge bei ihr machen lassen.
Schüttelfrost? Weis nicht glaub das kenn ich bislang noch nicht😉
Sagt mal wie fühlt sich den schluckauf unsrer Mäuse an? Also wie empfindet ihr das? Alles noch sooo Neu für mich 😍
NK da warste aber fleißig ;)))) ärgerlich mit der Erde... und bist du auch fertig geworden?
Hhmm okay also 50% - 50% dann wird euer knirps bestimmt noch dem papas gewicht nahe kommen😊 wünsch es euch sehr.
Danke nochmal wegen der Salami 😅 huuiiii also mein Mann sagt wenn ich mir welches kaufe, darf ich später aber nicht ojeee was wenn doch und und und jammern🤔😔 recht hat er ja.
Drachenvene 😔 du arme.... Mensch das tud mir echt leid!!
Thema Freundschaften.....ja das ist so ein Thema für sich!
Auch jetzt wo man Nachwuchs erwartet zeigen sich wahre gesichter.... einfach nur traurig !!!
Mami woow gleich 4 Hebammen du Glückliche 😀
Anastasia schön auch das du dich mal gemeldet hast.
Ich drück dich mal ganz lieb und wünsche dir alles Gute 🍀 das es dir bald besser geht. Die dunklen wolken ziehen bestimmt weiter...
Es ist auch schön das viele mamis hier mit lesen ;)
Tud mir leid das manchmal die Negativen Gefühle hier überwiegen. Aber so ist das manchmal 😯
Es gab heut Abend Lasagne 😉
Mädels glaub mein Appetit kennt zur zeit keine Grenzen....
Ist es bei euch auch so? Mehr appetit?