Nina herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Wunder 😍😘💙
Der kleine Kämpfer übersteht sicher schnell den Schock und schon bald könnt Ihr Ihm sein tolles Zuhause zeigen 😍
Gott ich will meinen kleinen auch schon in den armen halten.
Hab zwar super Angst von der Geburt aber freue mich so wenn der Kleine da ist.
Er tritt zurzeit jeden Tag so extrem als würde er auch schon raus wollen 😂
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2017 09:38Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2017 09:43Liebe Nina, ich gratuliere euch herzlich zum kleinen (aber gar nicht so klein wie angenommen!) Robin. 💙 Für heute wünsch ich dir erstmal erträgliche Schmerzen. Ich bin mir sicher, Robin sehen zu dürfen ist genug Ansporn, dich schnell auf die Beine zu bringen. Hoffentlich erholst du dich gut von den letzten stressigen Tagen!Antwort
Bei mir lief grad ein kleines Glückstränchen, denn jetzt ist tatsächlich der April dran. 💙❤
Moettchen, dir wünsch ich schnelle Besserung und dass ihr bald wieder nach Hause dürft! Wurde denn eine Ursache für die Blutung gefunden?
Alina, von den Schmerzen les ich jetzt immer öfter... merkwürdig, dass es bei allen rechts ist. Allerdings wurde ich gestern Abend heftig in die Stelle getreten und das ist ja nur ein Zeichen dafür, dass sie in Startposition liegt. Ich hoffe nur, die Schmerzen legen sich bis zur Geburt, denn wenn das Atmen so schon wehtut ist das in den Wehen garantiert die Hölle.
So ihr Lieben, brütet bitte alle schön weiter!
33+6 mit Sophie -
Kommentar vom 27.02.2017 10:19Ein Herzlich Willkommen an Robin ❤💙❤Antwort
Nk wünsche dir baldige erholung.... hab Gänsehaut bekommen!
Du hast dich sowas von richtig entschieden...
Unglaublich du darfst schon kuscheln und euer Wunder täglich betrachten.... 🍀🍀🍀 Geniesst die zeit miteinander !!!
Moettchen? Liebes dir wünsch ich auch ganz baldige genesung. Weis man denn dir ursache?
Angel wie geht es dir? Du arme machst auch ganz schön was mit 😓
All den andren mit sorgen und kränklichen... bitte erholt euch gut
Wünsche euch auch liebe besserung 🍀
Da muss ich Alina recht geben, VERONIKA wie geht es euch?
Wo bist du???
Fand es war, untypisch ruhig die letzten tage...
Seid hoffentlich alle am Feiern🎉🎉🎉 und es nix ernstes?
Kurz zu mir , ja mein husten hat schon etwas nachgelassen.
Sonst fühl ich mich recht gut, mein Bauch wächst unglaublich hab weiterhin guten Appetit was mir etwas sorgen macht!
Heute werde ich den Tag mit ner Freundin verbringen und shoppen gehn. Ach ja hab seid gestern hitzewallungen 😅
LG 31+3 -
Kommentar vom 27.02.2017 10:37Lieber Robin !!!Antwort
Herzlich Willkommen im Leben... wie schön dass du da bist... du hast eine ganz liebe Mama und einen ganz lieben Papa die dich nun dein ganzen Leben lang begleiten werden. Auch wenn du noch so klein bist und ein paar Wochen zu früh hier bist bin ich mir ganz sicher, dass du eine ganz normale Entwicklung haben wirst und schon bald so richtig aufholst...
Herzlichen Glückwunsch Nina - ich muss gestehen, ich habe auch Gänsehaut und hoffe, dass du und der Kleine schon bald das KH verlassen dürft. Ich wünsche dir außerdem dass die Schmerzen schnell vergehen und ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit.
Alles Liebe... deine Veronika -
Kommentar vom 27.02.2017 10:58Hallo meine Lieben April Mamas...Antwort
Hier bin ich wieder, wie lieb dass sich hier einige um mich Sorgen gemacht haben...
@ Angel
och nöööö also bei dir hört es irgendwie auch nicht auf, oder? Also ich hoffe natürlich sehr dass du noch ein paar wenige Wochen durchhältst. Sollte es nicht so sein dann ist es in der 35 SSW aber auch kein Drama mehr... diese vielen Ängste und Sorgen, echt schrecklich !!! Bitte meld dich bald wie es heute bei dir aussieht??
@ Smartie
ich fände es sehr schön wenn es Geburtsberichte bei uns gibt - auch wenn das eine oder andere Mäuschen früher kommt... habe bei Ninas Zeilen schon wirklich Gänsehaut bekommen...
Also von mir aus ganz ganz gerne POSTEN !!!!
@ Mara und Zippel
es geht mir so lala - also es wird wirklich alles sehr beschwerlich aber die paar Wochen halten wir jetzt alles noch durch. Meine Frau unterstützt mich im Haushalt (ich brauche keine Wäsche und Einkäufe mehr zu schleppen) was schon eine Erleichterung ist. Und dennoch bin ich psychisch nicht so ganz stabil, die Trennung nimmt mich sehr mit. Aber jetzt soll es ja um unsere Kleinen Wunder gehen und nicht um meine Eheprobleme:)))
Bei euch auch alles ok ???
@ Drachenvene
ich habe seit ein paar Wochen an den Beinen roten Ausschlag und keiner weiß woher er kommt ????
@ Moettchen
sind deine Blutungen denn wieder verschwunden? Woher kommen denn diese ??
@ Trice
ganz tolle Idee mit der Liste, gefällt mir sehr !!! Besonders der Spruch "aus dem Bauch mitten ins Herz" ist echt gelungen !! Bin begeistert !!!
@ Alina
ich habe auch immer so ein mieses stechen was echt sehr schmerzhaft ist. Auch bei mir meistens rechts oben ???
@ me
gestern war ich auf dem Faschingsumzug, war echt schön... am Abend jedoch hatte ich ziemliche Bauchschmerzen, dem Maxi hat die laute Musik wohl nicht gefallen und hat es mir dann am Abend deutlich vermittelt. Mein Oberbauch ist teilweise so hart dass ich kaum Luft bekomme... irgendwie mag ich auch nicht mehr... ich hoffe inzwischen dass er einfach 2 Wochen früher kommen will:)))
Veronika und Maxi
34 + 5 -
Kommentar vom 27.02.2017 11:11@veroinka: schön von dir zu lesen ☺️ Bin ich gleich ganz erleichtert. Und ich freu mich das dir deine (ex-)Frau endlich unter die Arme greift. Drück dir echt für Daumen das sich die anderen Probleme auch in der nahen Zukunft regeln werden.Antwort
Ich hatte das stechen ziemlich weit unten und nachts wanderte der Schmerz dann in den Unterleib 🙄 Hab dann noch einen ph Test gemacht der leicht grünlich war. Donnerstag hab ich zum Glück wieder Termin beim Arzt. Also meinetwegen kann sich die kleine auch früher auf den Weg machen 🙈. -
Kommentar vom 27.02.2017 11:37@Smartie, Zippel und VeronikaAntwort
Lieb das ihr fragt! Leider gibt es zur Zeit keine erlangen für die Blutungen, was der Professor auch nicht so super fand. Ich natürlich auch nicht. Meine Freundin wird mir die nächsten Tage Zuhause helfen, wirklich alles fertig zu machen. Klar, man sagt, Babys brauchen am Anfang nichts außer Liebe, Wärme und Essen, aber ich will nicht in so ein Gewühl mit Kind. Und man merkt an sowas ja, es kann schneller kommen als man will. Und beeinflussen kann man es auch nicht!! -
Kommentar vom 27.02.2017 11:39Huhu ihr Lieben!Antwort
@Nina! Alles Gute und Liebe zur Geburt! Robin wird sich super machen...
So... Zu mir, ich werde jetzt auf niemanden anderen eingehen... DENN: Heute Nachmittag werde ich Nina in den OP folgen... Meine Blutdruckwerte haben sich nicht eingependelt, das Eiweiß und das Wasser auch nicht... Irgendwann ab 14 Uhr ist es soweit und Luisa wird per Kaiserschnitt auf die Welt geholt... Bei mir ist das reinste Gefühlschaos im Moment... Zum einen bin ich erleichtert, dass dieses hin und her vorbei ist und dass die Kleine schon so weit ist, zum anderen bin ich aufgeregt und habe auch ein wenig Angst, dass doch irgendwas passiert... Aber Schwester hier auf der Station und meine eine Zimmer Genossin sind super lieb... Mein Mann ist auf dem Weg hierher und wird dabei sein...
Ich melde mich noch mal, soweit ich wieder den Kopf dafür habe...
LG Angel mit Luisa 34+5, bald im Arm -
Kommentar vom 27.02.2017 11:43@angel: 😲 Ich bin gerade sprachlos. Wünsche euch alles alle gute für die op und bin voller Zuversicht das alles gut gehen wird. Fühl dich gedrückt ❤. Bald hast du es geschafftAntwort
-
Kommentar vom 27.02.2017 12:00@ AngelAntwort
oh mein Gott dass ist ja unglaublich... ich wünsche dir und deiner Kleinen alles alles Liebe und bin mir sicher das alles gutgehen wird, wir alle sind in Gedanken bei dir !! Deine Luisa wird das alles sehr gut wegstecken, sie hat schon eine gute Größe und ein prima Gewicht und kann eigenständig atmen - und dennoch verstehe ich deine Nervosität und Aufregung. Das du und Nina nun ein Februar Baby bekommt hätte niemand geglaubt aber so ist das Leben... ich drück dich mal ganz fest und bitte halte uns auf dem Laufenden... Alles Gute !!!!!!!!!!!
@ Alina
danke für deine Zeilen - ich bin auch echt happy über die Unterstützung. Mal sehen was Maxis Geburt so mit uns macht... die Zeit wird entscheiden wie alles weitergehen wird und trotzdem bin ich oft traurig wütend und enttäuscht. Inzwischn mache ich längst keine PH Tests mehr denn diese sind ohnehin immer mega schlecht bei mir und dass schon seit vielen Monaten !!!!
Ich habe auch am Donnerstag wieder FA Termin:)))
@ Moettchen
mh naja aber dann scheinen die Blutungen nicht schlimm zu sein, oder? Kommen diese vom Muttermund oder direkt aus der Gebärmutter ???
@ alle
Gott irgendwie wird es echt erst, das erste Mäuschen ist schon da, das zweite folgt - dass wir hier noch Februar Mamas bekommen habe ich nicht gedacht
-
Kommentar vom 27.02.2017 12:06Hui, na jetzt gehts aber ab hier. 🙈Antwort
Angel, ich wünsch euch eine komplikationslose Geburt und dass Luisa sich auch gleich so toll macht wie Robin! Alles, alles Gute für euch!
Moettchen, sowas nervenaufreibendes hasse ich ja... man hat was, geht zu denen, die studiert haben, die Ursache für sowas rauszufinden... und die finden nichts. 😧 Gehts dir denn sonst soweit gut? Ich kann gut verstehen, dass du jetzt schnell alles fertig haben willst. Super, dass du da Unterstützung bekommst! Und ja, ihr haltet bitte noch lange durch, wir wollen schließlich noch ein paar Aprilkinder für den April aufbewahren. 😅
Zippel, schön, dass es dir besser geht. 👍 Hitzewallungen... da könnten wir uns zusammentun: ich brauch die letzten Tage eine Wärmflasche sobald ich länger sitz oder lieg. Beides doof, so ein Mittelding wär toll. 😂
Veronika, sehr beruhigend, von dir zu hören! Und sehr schön, dass ihr euch einigermaßen arrangieren konntet.
Nach den irren Entwicklungen hier werd ich wohl diese Woche die Klamotten waschen. Die bräuchten wir zwar nicht gleich, wenn sie früher kommen sollte, aber was fertig ist, ist fertig. 😞 -
Kommentar vom 27.02.2017 13:31So hab mal nach gelesen und versuch zu beantworten, was ich noch weiß.Antwort
@Smartie Also ich fände die Geburtsberichte auch schön zu lesen. Ist ja doch jede Geburt anders.
@Emma Das Höschen ist ja wirklich mega süß geworden. Echt super fürs erste mal. 👍
@Rosa Dein Profilbild sieht ja toll aus, die anderen Bilder sind bestimmt traumhaft. Hattest du echt glück. Hätte auch gerne ein Babybauch Shooting gehabt, aber ist leider zu teuer. Dafür leisten wir uns das Newborn Shooting.
@Stilltee Ich hab mir keine gekauft, dafür von allen möglichen Bekannten geschenkt bekommen und werde diese allerdings erst nach der Geburt trinken.
@Angel Drück dir die Daumen das alles super laufen wird und du auch schnell kuscheln darfst. Alles gute und ich hoffe wir hören bald gutes von dir.
Sorry mehr weiß ich jetzt nicht mehr. Hirn wie ein Sieb😂🙈
@Me Die positiven Nachrichten sind ja momentan nicht so sehr vorhanden, deswegen schreib ich mal eine. Der Termin letzte Woche war super. Mir und der kleinen geht es echt gut. Ich genieße die letzten Wochen. Das schöne Wetter macht alles gleich leichter. Ich schick euch allen mal gute Laune und viele positive Gedanken. 🌞🌞🌞
Hoffe dem Rest geht es gut und ihr kugelt bitte noch ein paar Wochen vor euch hin. Bin gespannt, wann die erste natürliche Geburt sich auf den Weg macht. Hoffe aber das dauert noch ein paar Wochen😊
-
Kommentar vom 27.02.2017 13:44Ja, stimmt hier gibt es leider mal wieder nicht so tolle Neuigkeiten... vorzeitige Geburten, Schwangerschaftvergiftungen, Blutungen, Beschwerden... wie schön war es doch im zweiten Drittel als einige von uns sich nur mit Erkältungen rumschlagen mussten (ich gehörte da ja zum Glück nicht dazu)...Antwort
Ich hoffe wirklich dass vor Mitte März keine weiteren vorzeitigen Geburten stattfinden und dass wir alle die letzten Wochen gut überstehen... mann mann mann..
Ja, und ich habe hier gelernt dass die wenigsten Schwangerschaften komplett ohne irgendwas ablaufen. Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei euch allen bedanken, der lange Weg neigt sich so langsam dem Ende zu, das erste Baby ist da, dass zweite folgt schon in kürze und dann werden wir alle Nina und Angel folgen... schon bald haben wir alle unsere Babys im Arm, ist dass nicht der Wahnsinn? Ich kann kaum glauben dass es nun bald vorbei sein wird und ich werde die vielen FA Berichte vermissen freue mich allerdings schon sehr auch danach noch von euch zu lesen... ich bin so froh dass ich mich hier angemeldet habe und ein Teil unserer Aprilrunde werden durfte.
-
Kommentar vom 27.02.2017 13:49Hallo ihr Lieben,Antwort
Wow, die Geburten der April Babys sind eröffnet.
@Nina: and the Oscar goes to.... Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder. Bin gerade total hin und weg und freue mich, dass es euch so gut geht. Da hat der kleine Robin den Startschuss für die April Babys gegeben, kaum zu glauben, jetzt wird es wirklich ernst für uns alle. Wäre toll, wenn du die nächsten Tage mal berichten könntest, was jetzt Auslöser für die Not op war und natürlich deinen Geburtsbericht.
@Angel: euch drücke ich die Daumen, dass alles gut geht. Hoffentlich schaffst du es dich bald bei uns zu melden. Ich bin ja schon mit Herzklopfen dabei.
@Alina: ich hab auch seit kurzem immer mal wieder so mensartige Schmerzen aber links unten. Meine kleine Helena tritt da aber auch super gerne hin, sie liegt meist in U Form, denn der Kopf ist schon seit 2 Monaten unten. Bei mir schätze ich sind es die Mutterbänder oder vielleicht sogar Senkwehen. Am Mittwoch bin ich beim Arzt da werde ich mal fragen.
@me: ich hab heute, mit nur 2 Toilettengängen, 13 Stunden am Stück geschlafen. ... Und ich bin trotzdem müde 😂 nach dem Frühstück hab ich oft einen Puls wie ein Kolibri, aber der Blutdruck ist immer super. 110 zu 70. Puls 110. Ich Messe inzwischen morgens und abends Blutdruck aber der ist immer super. Mir geht es auch echt gut. Wenn meine Kleine noch 3 Wochen drinnen bleibt bin ich glücklich, aber sie macht ja auch keine Anstalten bisher. Toi Toi Toi.
@Kindsbewegungen: habe irgendwie das Gefühl, dass die Bewegungen seit ein paar Tagen etwas zaghafter geworden sind, aber sie ist ja auch schon ein kleiner Brocken mit ca. 2300. Bewegen tut sie sich schon oft, genauso wie vorher aber halt weniger intensiv bilde ich mir ein.... Oder hab ich mich nur dran gewöhnt. Sie war ja schon immer sehr gentle like zu mir, also kein fieses Treten in die Rippen, höchstens mal das nachahmen einer irischen Tanzgruppe auf meiner vollen Blase.
@Stilltee: hab mich da jetzt mal eingelesen. Tatsächlich fördert nur Bockshornklee die Milchbildung. Und der ist meist nicht drin in den Stilltees. Fenchel Anis Kümmel ist dann eher gut für Verdauung und soll in die Milch über gehen. Da langt dann aber auch ein normaler Tee. Am wichtigsten ist eigentlich überhaupt viel zu trinken, egal ob Wasser oder Tee. Ich steh ja eh auf Tee. Die Bio Stilltees sind eigentlich alle mit sehr gut und gut bewertet, ausser H&s und Babylove. Da wurden Pestizide gefunden.
Einen🌹 wunderschönen 🌹Rosenmontag 🌹allerseits 🌹 -
Kommentar vom 27.02.2017 13:53@Trice ja es war super schön mit See im Hintergrund oder schloss und die sonne war wärmend :)Antwort
Ich möchte auch gern aber im kh direkt das New born shooting machen.hoffe nur es klappt dann weil ich möchte auch gern eins mit meinem großen Sohn gleich zusammen..
Die Fotografin macht auch Babys sonst werden wir uns nochmal an diese wenden:)
Schlechte Nachrichten/gute Nachrichten, ich bin gespannt ob ich morgen us bei der vorsorge kriege , damit ich weiß ob Mini endlich in SL liegt.
Rosa 33+4 -
Kommentar vom 27.02.2017 14:08Hach ja, die ersten beiden Babies und dazu die Hormone - mir gehts wie dir, Veronika, ich bin heute ganz sentimental.Antwort
Und ich kann das alles nur beatätigen und auch danke sagen. Hier gibts immer ein offenes Ohr zum Mitfreuen und Mitfiebern. Wir sind wirklich eine tolle Truppe. 😍 Hoffentlich können wir das in den nächsten Monaten weiter beibehalten und lesen ab und zu mal, wie es den anderen geht. Das wäre wirklich toll.
Und schön, dass bisher alle sofort die Geburtsberichte lesen wollen! Es gab mal einen Monat, wo alle erst gepostet haben, als das letzte Baby da war. So nach und nach find ich es aber auch schöner und klar, jede Geburt ist anders. Wenn eine Komplikationen hatte, kann man sie gleich aufbauen und bei einem selbst kann trotzdem alles super laufen.
Mami, so ist das bei mir auch. Blutdruck zu niedrig oder genau richtig aber einen Puls wie nach nem Marathon. Heut Morgen 113. 😯 Werd das Mittwoch in der Gerinnungsambulanz mal ansprechen. Vielleicht ist das Blut durch die Spritzen jetzt ZU dünn.
Bei deiner Beschreibung der Kindsbewegungen musste ich laut lachen. Du solltest ein Buch schreiben mit deinem Wortwitz! 😂
Rosa, ich drück die Daumen, dass der Kopf jetzt unten ist!
Und Angel, ich denk jetzt an dich. Toi, toi, toi! ✊ -
Kommentar vom 27.02.2017 14:41Ach herrje, da läuft man von der Schule nach Hause, weil die Bahnen nicht fahren (Karneval in Großstadt halt) und dann liest man zuhause alles nach und ist sprachlos! Ich wünsch euch beiden Mamis auf jeden Fall das beste! Auch ich hätte nicht gedacht, dass aus Aprilkinder noch Februarkinder werden, das macht mich ein bisschen unsicher. Ich hab ab und an auch mal einen noch akzeptablen Druck nach unten, manchmal hab ich schon Angst, dass jeden Moment doch die Fruchtblase platzen könnte und ich ins Krankenhaus muss. Ich weiss dabei nichtmal, wie sich eine platzende Fruchtblase anfühlt (gibt's da Anzeichen? Fühlt man das?)Antwort
Auf der einen Seite wünsche ich mir ja auch meinen Engel im Arm, aber mir wäre es dennoch lieber, wenn er die 49 Tage wenigstens noch drin bleibt. Gut von mir aus ein paar Tage vorher wäre okay, aber nicht so früh 😅 Ich glaube, ich würde von jetzt auf gleich nicht wissen, was ich machen würde, wenn jetzt mein kleiner kommen würde 😅
@Veronika: Schön wieder von dir zu hören!:)
@me: Uff, ich merke seit gestern extrem wie der Bauch nochmal wächst und sich dehnt, sitzen ist mittlerweile auch nur noch im Schneidersitz möglich oder (was ich tatsächlich in der Schule darf) die Beine auf einen Stuhl. Anders sitzen ist nichtmehr wirklich möglich. Aber auch liegen wird irgendwann ungemütlich, deshalb Spazier ich viel, das ist tatsächlich am angenehmsten. Schönes Wetter ist ja auch.
Heute hat auch meine letzte schulwoche vor der Geburt angefangen, ab nächste Woche geht es ab in den Mutterschutz 😍
Außerdem haben wir heute eine Wickelkommode bestellt, die soll diese Woche noch kommen, ich bin ziemlich aufgeregt langsam!🙈
Heute Abend geht's dann noch zum Geburtsvorbereitungskurs, der letzte ohne den Papi. Danach muss er mit, ob er will oder nicht (so die Hebamme) :D
@kindsbewegungen: ich spüre meinen kleinen immernoch deutlich und ab und an tut es dann auch mal ein klitzekleines bisschen weh 🙈 Aber er ist so ziemlich 90% des Tages aktiv, dabei hatte ich gelesen, Babys werden im Bauch ruhiger ab einer bestimmten Zeit. Meiner würde wohl aktiver.
-
Kommentar vom 27.02.2017 14:58Drachenvene, glaub mir, das merkst du. 😅 Wenn dir was die Beine runterläuft, was du nicht kontrollieren kannst (sprich kein Urin), ist es die Fruchtblase. Aber das kommt garantiert noch im GVK, wir haben da auch über verschiedene mögliche Farben gesprochen und was man in welchem Fall machen muss.Antwort
Ich denke, sie werden "ruhiger", wenn sie nicht mehr so viel Platz zum Schwung holen haben. Die Stärke der Tritte und Boxer hängt ja wie bei uns draußen davon ab, wie weit sie vorher ausholen können. 👊 -
Kommentar vom 27.02.2017 15:04@Mami: ich hatte diese Schmerzen ganze 3 Stunden lang und konnte keinen Schritt mehr gehen. Bin dann abends in die Wanne gegangen,wurde dann auch etwas besser aber auch später in liegen kam es wieder 😑.Antwort
@drachenvene: bei meinem erst Kind ist die fruchtblase wärend der Wehen/Geburt aufgegangen. Ich mag schon die ganze Zeit im Bett und dachte plötzlich ich hatte alles voll gepinkelt 🙈 War dann aber sie fruchtblase die sich geöffnet hat. Hab es nur Gemerkt das alles nass war aber nix gehört oder andersweitig gespürt.
@kindsbewegungen: meine kleine ist immer noch sehr aktiv,aber sie hat mittlerweile Länger Ruhephasen. Schmerzen tut es wenn sie ordentlich unter die Rippen tritt 🙈.
@me: wollte ich gerade meinen großen aus der Kita holen,seh ich das er mit meinem Papa aus der Kita kommt und die beiden wollten ins Kino. Mir hatte niemand bescheid gesagt 😂🙈. Aber mein großer war happy weil die Vorstellung gestern schon voll war. Hab ich den Nachmittag halt frei. ☺️ -
Kommentar vom 27.02.2017 15:25Hallo Ihr Lieben!Antwort
Mensch was lese ich da NK?!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schatz🍼🎂😍
Das war ganz schön dramatisch!
Ich hoffe Ihr seid alle wohl auf und der kleine wird sich schnell und gesund entwickeln!
Alle anderen scheinen wohl auf zu sein😁bis auf einige kleinigkeiten- hoffentlich
Mir/ uns geht es ganz gut. Bis auf diese diversen Kleinigkeiten.
Kaum Schlaf, ständig aufs Klo, müde, schwer, Druck zwischen den Beinen und Schmerzen unter dem Rippen Bogen..
Zum FA muss ich am 1.3 war schon 4 Wochen nicht da, ausser bei Hebamme. Und ich bin 40 und müsste normalerweise öffters hin. Ich zähle noch nicht mal als Risiko ssw. Und wenn ich aber das von NK lese, denke ich mir, hoffentlich ist alles gut?!
Magdalene+ Simon 33+ 4
-
Kommentar vom 27.02.2017 15:36Jetzt merken wir alle wie schnell es gehen kann durch Nina und Angel... und da bekommt die eine oder andere auch gleich ein bisschen Angst. Lasst uns noch ein bisschen gemeinsam kugeln, ja ?Antwort
@ Magdalene
wie schön mal wieder von dir zu lesen:))) Ich kann verstehen dass du irgendwie ein bisschen verunsichert bist - dass mit den Risikoschwangeren ist so ne Sache... ich weiß eigentlich auch gar nicht warum ich selbst keine bin? Ich wurde mit 35 schwanger, habe 1 FG und eine stille Geburt hinter mir, bin übergewichtig und das alles reicht nicht Risikoschwanger zu sein ??? Mhh...
Aber ich durfte und darf auch noch immer jederzeit vorbeikommen wenn ich mal Angst oder so habe... und trotzdem muss ich 150 Euro bezahlen dass ich jedes mal nen Ultraschall bekomme. Wer ist denn dann überhaupt als Risikoschwanger eingestuft wenn dass alles nicht reicht? Ja und wenn du 40 bist dann müsstest du eigentlich auch als Risikoschwanger gelten.
Zum Thema Blasensprung:
Ich hatte damals einen bei der stillen Geburt meiner Tochter einen, also dass kann man sicher mit nichts verwechseln, dass merkt man ganz bestimmt !!!
Ob die kleine Maus von Angel wohl schon gesund und munter da ist? Mann bin ich aufgeregt !!!! -
Kommentar vom 27.02.2017 15:53vielen Dank für eure Antworten, da beruhigt ihr mich schon sehr 😅 Hab immer so gedacht "was eigentlich, wenn die böse platzt und ich nichts merke" haha 😅 Aber dennoch gut zu wissen. Vor der Geburt an sich habe ich dank meiner Hebamme mittlerweile ja nicht mehr so viel Angst, ist eher ein Akt von Respekt. Trotzdem freue ich mich schon mega auf April!Antwort
Wie ist das eigentlich mit euren Partnern? Sind die nervös? Meiner zeigt nicht wirklich Nervosität, aber man merkt ihm an, dass er dich nicht sicher ist, wie es für ihn wird. Er war immerhin noch nie Vater geworden, war noch nie bei einer Geburt und ich denke ohne GVK würde er nicht wissen, wie er mir beiseite stehen könnte. Aber ich bin froh, dass er mitkommt, weil ich sonst ja niemanden hätte. Meine Eltern würde ich niemals fragen, erstens würden sie nein sagen, weil sie das Kind ja nicht wirklich akzeptieren wollen und zweitens (so wie ich meine Mutter kenne) würde Sie mir eiskalt nur Vorwürfe machen, so ist sie halt..🙄 Ohne meinen Partner wäre ich aufgeschmissen, er gibt mir so viel Kraft und Mut..ich bin so dankbar ihn zu haben.
Wollen eure Partner die Nabelschnur durchschneiden? Viele machen das ja mit Freude 🙈
-
Kommentar vom 27.02.2017 16:02@drachenvene: da wie ja schon einen Sohn haben ist mein Mann da relativ entspannt denk ich. Er sorgt sich aber auch sehr schnell wenn ich schmerzen habe weil diese Schwangerschaft wirklich komplett anders ist als die erste. Bei der ersten hatte ich keine Beschwerden ins diesmal waren wir schön öfter im kh wegen irgendwelchen Beschwerden. Er wird auch die Nabelschnur durch schneiden. Meine Mama wird ihr Handy jetzt immer nachts am Bett haben damit sie sich in unseren großen Kümmern kann wenn es los gehen sollte ☺️.Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2017 16:18Ich schleiche mich hier mal kurz rein... Drachenvene, zum Thema Blasensprung: Ich habe drei Kinder, bei Nummer zwei und drei platzte die Fruchtblase jeweils unter der Geburt und ne Stunde später hielt ich unsere Wunder im Arm. Das hab ich schon gemerkt, plötzlich fiel innerlich ein Druck ab und dann lief es auch... Beim ersten hatte ich einen “hohen Blasensprung“... Das heißt die Fruchtblase ist oben gerissen, nicht geplatzt. Da kommt dann nur wenig. Ich hab nichts gemerkt. Mir fiel nur auf, dass ich “tröpfelte“ und das nicht halten konnte. Ich habe gar nicht ernsthaft geglaubt, dass das jetzt schon Fruchtwasser ist, wir sind dann aber ins Krankenhaus gefahren, um es abklären zu lassen. Und was soll ich sagen, als die Hebamme mich untersuchte machte es auf einmal Platsch und sie sagte: “Das ist Fruchtwasser, Sie bleiben hier.“Antwort
Also keine Angst, selbst wenn das Wasser nicht in einem Schwall abgeht, du nichts knallen hörst, und auch keinen besonderen Druckabfall spürst, merkst du wenn es losgeht.
Euch allen alles Gute und schnelle komplikationslos Geburten wünscht eine Aprilmami 2015 ;-) -
Kommentar vom 27.02.2017 16:40Ohhhh gottttt ❤Antwort
Mädels ich bin soooo emotional grad über eure Zeilen......
Es ist unglaublich wie fremd wir einander sind aber dennoch soo vertraut....
Auch ich kann mich euren worten nur anschliessen....
Wie schön das es euch gibt.... ❤
Mit höhen und tiefen haben wir die letzten wochen monate gehibbelt& kugeln die letzen wochen noch gemeinsam!
Auch ich würde mich über eure Geburtsberichte freuen.... diese Momente mit euch gemeinsam zu teilen❤ mit jeder Mami von euch rückt unser termin zum ende April immer näher 😀....
Und auch danach diese unglaubliche zeit mit unsren Mäusen... wenn wir hier noch eine verbindung hätten wäre sooo schön.
Ich freu mich sehr Magdalene von dir zu lesen.... ❤
Veronika für dich freu ich mich, das du eine unterstützung bekommst... die ZEIT ist euer Freund. Alles gute❤
Mottchen bleib stark bist in guten händen.... es ist nicht einfach aber es wird alles gut werden🍀❤
Angel kuschelst du schon? Wie auffregend....❤
hoffe euch geht es gut...🍀🍀🍀
Hab den rest vergessen.... #Sorry
Möchte einmal gruppen kuscheln 😍 hab euch alle lieb gewonnen!
Hatte einen Tollen Tag ❤ und heute Abend sind wir auch unterwegs....
Bis bald 😍 LG 31+3