menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 27.02.2017 16:50
    Mami dir nochmal Danke wegen der Info Stilltee ✌😅
    Danke euch allen ...
    Ja das mit viel trinken ist mir bewusst bin mal gespannt ob ich das auch umsetzten kann...😅

    Kindesbewegung...
    Mädels hab doch meine Maus erst vor kurzem ganz dolle am spüren hoffe und wünsche mir noch ganz lange dieses zu haben❤

    Smartie 😅 ja so einen regler könnten wir mal haben. ✌😎
    Wir haben heute einen Sonnigen Tag mit knapp 16Grad...
    bin soo beflügelt und es ist einfach schön...
    Nur es ist net so einfach mit der Gadarobe 😂

    Also bin dann mal weg😎
    Auch von mir gute Laune von Herzen an euch ❤✌

    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 27.02.2017 17:20
    Hallo ihr Lieben,

    ein paar Stunden nicht online u vielleicht ist das zweite Baby schon da..

    @ Nina.... die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt u herzlichen Willkommen kleiner Robin,auch wenn zu früh... er ist bestimmt ein Kämpfer u wird alles gut packen... Größe u Gewicht hören sich garnet mal schlecht an👍🏻Ich wünsch euch alles Gute 💐,dass ihr auch so bald wie möglich nach Hause dürft...
    Jetzt genieß erstmal die Zeit mit deinem Schatz,hoffe ihr dürft viel kuscheln...🍀

    @ Angel... dir wünsche ich auch alles erdenklich Gute,vielleicht kuschelst du sogar schon... hoffe auf einen guten Start für deine Maus.. alle Daumen sind gedrückt 🍀

    @ Veronika u Magdalena... schön von euch zu lesen😉 Da ist man gleich beruhigter

    Ich kann mich da nur anschließen,auch wenn wir uns nicht persönlich kennen,seid ihr mir u eure Geschichten ans Herz gewachsen u freue mich über jeden positiven Bericht

    @ drachenvene... bei mir ist bei meiner ersten Geburt auch nur Tröpfchenweise Fruchtwasser abgegangen.... war mir bisl unsicher,ob Urin Oder Fruchtwasser.. irgendwann waren kleine Blutspuren drin u dann kam der erste Schwall🙈Da sind wir dann doch mal los 😉

    @ moettchen... bei dir wieder alles im grünen Bereich??

    @ Trice.. vielen lieben Dank.. macht echt Spaß

    @ me... heut wird ziemlich oft der Bauch hart... da wird wohl fleißig geübt u die Schmerzen im rechten Rippenbereich sind manchmal echt übel... irgendwann senkt sich ja mal der Bauch u dann wird es hoffentlich besser😉
    Hatten heut Rosenmontagszug u herrliches Wetter


    Emma mit Max 32+6
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 27.02.2017 18:00
    Wow jetzt geht es ja auch bei euch schon los 😍

    Wünsche euch alles Gute zur Geburt eurer Mäuse ❤ und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. An alle die noch warten, auch ihr habt es bald geschafft, genießt die restliche Zeit und die Vorfreude 🍀

    Ich werde eure Gruppe weiterhin gespannt verfolgen.

    Alles Liebe von einer ehemaligen April-Mami

    Claudi mit Zwoggl 18+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 18:02
    @ Emma
    mein Bauch ist irgendwie nur noch hart, tia unsere kleinen Mäxchen werden größer und brauchen immer mehr Platz - und geübt wird natürlich auch recht fleißig (Übungswehen). Bin auch gespannt wann sich der Bauch senkt.

    @ Zippel
    du klingst derzeit echt voll positiv - dass ist schön !!!! FREU !!!!!

    @ Drachenvene
    ich denke heutzutage kommen 90 % der Partner mit zur Geburt. Wie schön dass du einen sooooo lieben Freund hast und in euren wirklich jungen Jahren alles so toll gemeinsam meistert. Ich finde wirklich dass du schon sehr reif bist:)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 19:51
    Mädels, die kleine Luisa ist da... schaut mal auf Angels Profil da gibt es ein ganz süßes Foto zu bestaunen:)))

    Angel herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Luisa sie sieht ja sowas von goldig aus. Ich hoffe es geht dir und deiner Tochter gut, ihr seid wohlauf und du hast nicht all zu große schmerzen ???
    Oh mein Gott ich freue mich so sehr mit dir und ich wünsche auch euch eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit.
    Ich freue mich schon sehr auf deinen Geburtsbericht - natürlich erst dann wenn du Zeit und Muse dafür hast. Also nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!Alles alles Liebe !!!!! Du hast es geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!

    Das zweite April Mäuschen ist da juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 27.02.2017 19:58
    Hi Mädels

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir Nina zu deinem kleinen Robin.
    Ich wünsche euch eine schöne Kuschel Zeit.

    @angel dir auch alles gute...ich hoffe euch geht es gut und ihr konntet schon kuscheln.

    @drachenvene....mein Mann war vorher auch nicht aufgeregt. Aber im kreissaal war er dann doch aufgeregt und wusste nicht so richtig was er machen soll. Aber ich hab ihm immer Anweisung gegeben was er machen soll, das hat ihm sicher auch geholfen.

    @all ihr seit mir auch alle total an Herz gewachsen und ich hoffe wir werden noch lange in Kontakt bleiben.

    @me mir geht es recht gut bis auf die üblichen kleinen Problemchen. 😀
    Liege jetzt auf dem Sofa und schau noch eine wenig fern.

    Gine 32+4
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 27.02.2017 19:59
    @Angel Die kleine ist ja total süß. Herzlichen Glückwunsch. Kuschelt schön und genießt die Zeit. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 27.02.2017 20:04
    Herzlichen Glückwunsch Angel ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel Zeit. Die kleine is ja soooo süß
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 27.02.2017 20:05
    Nina!
    Alles, alles gute!!! Mensch, was fürn Ding - kann es gar nicht glauben 🙈🎉🎉🎉

    Angel, darf man dir auch schon gratulieren?

    Leute, Leute, hier ist ja was los.

    Mein Mann und ich haben heute den ganzen Tag im Haus gearbeitet und echt was geschafft 💪 ich kann doch wieder hoffen, dass wir es noch schaffen

    Jetzt Füße hoch und Augen zu, mann darf den großen ins Bett bringen ✌

    Issimelissi mit Lilli, 34+6
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 27.02.2017 20:06
    🍃🌸April - Mamis 2017 🌸🍃


    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    NK7916 - 26.02.17 ♂Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    Angelofluzi - 27.02.17 ♀ Luisa (ET 05.04.17) KS

    🌸Wir kugeln noch 🌸

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞?
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    28.02. Rosa
    01.03. Mami2o17 (FA)
    02.03. Zippel (CTG), Issimelissi (CTG), Alina (CTG), Veronika
    03.03. Moettchen (FÄ)
    06.03. Trice
    08.03. kleinesWunder, Smartie (neue Hebamme)
    09.03. Anna_D
    10.03. Drachenvene (US), Smartie (Geburtsplanung KH)
    11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
    14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH)
    15.03. Stern (Geburtsplanung KH)
    16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Veronika
    22.03. Smartie (FA)
    23.03. Drachenvene (Geburtsplanung KH)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 27.02.2017 20:12
    Wahnsinn, soooo ein süßes Mäuschen, Angel! Herzlichen Glückwunsch euch dreien zur kleinen Luisa! ❤ Erholt euch gut.

    Ist das nicht unglaublich, wie fertig unsere Kleinen schon sind? Luisa ist nur eine Woche weiter als meine Sophie. Ein unglaublicher Gedanke, dass sowas perfektes in unseren Bäuchen ist.

    Drachenvene, ich denke auch, dass die Männer durch Anweisungen/Bitten von uns und der Hebamme im Kreißsaal die nötige Sicherheit bekommen. Und vieles machen sie sicher auch instinktiv. Du hast mal erzählt, dass dein Freund dir durch Ängste und/oder Depressionen geholfen hat, oder? Ich denke, das wird ihn im Umgang mit dir in Ausnahmesituationen schon sehr geübt haben. Ich finde dich auch sehr, sehr reif für dein Alter, ihr werdet das ganz toll machen!
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 27.02.2017 20:14
    Oh Angel, herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 27.02.2017 20:16
    Hallo liebe April Mamis,

    sorry, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, mir fehlt oft die Kraft dazu, ich habe jetzt nur die letzten 2 Seiten gelesen, Tschuldigung, dass ich nicht auf allen eingehe.

    @NK und Angel, herzlichen Glückwunsch <3 <3 Hoffentlich geht es euch gut??

    @Trice, wie geht's dir? Sind deine Wehen weg?

    @Veronika, freue mich, dass du nicht mehr alles alleine erledigen muss.

    @Moettchen, hast du nur Blutungen oder andere Beschwerden auch?

    @me, hatte heute FA Termin, mein GMH hat sich plötzlich auf 3cm verkürzt, die Zwillis liegen beide in der SL, meine Eisenwerte liegen immer noch im Keller, Blutdruck war 120/80, bisjetzt war es immer niedriger, habe schon 18,5 Kilo zugenommen, kann kaum noch laufen und bin oft soooo müde, muss jetzt viel liegen und mich schonen.

    Letzte Woche hatte ich Anmeldugsgespräch im KH, nur mit der Hebamme... sie hat das Formular ausefüllt und sonst keine Untesuchungen gemacht, ich war echt sehr überrascht.

    LG

    31+ 3 SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 27.02.2017 20:17
    Angel ,auch von mir dir herzlichsten Glückwünsche... sie ist ja sowas von goldig😍Und sieht garnicht mal so klein aus... eine wundervolle Kuschelzeit
    Hoffe es geht dir gut🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Anna_D1990
    Kommentar vom 27.02.2017 20:20
    Angel Glückwunsch und alles gute. Die kleine Luisa schaut so süss aus 😍😍😍 Habt schöne kuschelzeit. 😋
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 27.02.2017 20:20
    Huhu ihr Lieben!
    Jetzt schaffe ich es auch, mal ein paar Daten zu nennen...

    Luisa ist um 13:24 Uhr auf die Welt geholt worden... Sie ist 44 cm groß und 2300g schwer ku 33 cm...

    Vielen Dank schon einmal für die Glückwünsche

    Ich werde die Tage mehr berichten...
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 27.02.2017 20:21
    ich habe jetzt das Foto von Luisa auch gesehen, sie sieht so groß aus <3
    Angel, wieviel wiegt sie??
    Herzlichen Glückwunsch nochmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 27.02.2017 20:26
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    NK7916 - 26.02.17 ♂Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    Angelofluzi - 27.02.17 ♀ Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸 🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞?
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩💜♀

    28.02. Rosa
    01.03. Mami2o17 (FA)
    02.03. Zippel (CTG), Issimelissi (CTG), Alina (CTG), Veronika
    03.03. Moettchen (FÄ)
    06.03. Trice
    08.03. kleinesWunder, Smartie (neue Hebamme)
    09.03. Anna_D
    10.03. Drachenvene (US), Smartie (Geburtsplanung KH)
    11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
    14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH)
    15.03. Stern (Geburtsplanung KH)
    16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Veronika
    22.03. Smartie (FA)
    23.03. Drachenvene (Geburtsplanung KH)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 27.02.2017 20:31
    Liebe April-Mamis,

    jetzt hatte ich mal zwei Tage keine Zeit mitzulesen und schon sind zwei Babys da😍 bin gerade ganz emotional und muss fast weinen... ich freu mich so auf die restlichen kleinen schätze❤

    Liebe Nina, zur Geburt eures kleines Robin alles alles liebe🍀💙 ich hoffe, es geht euch beiden gut.

    Liebe Angel, auch dir alles liebe zur geburt der kleinen luisa🍀💖 das bild von ihr ist ja wahnsinnig herzig😍 ich hoffe wir hören bald von dir und euch geht es gut.

    Zum thema stilltee: ich habe es eigentlich auch so gelernt, dass fenchel anis kümmel tee am besten zur milchbildung sein soll. Ich trinke den auch jetzt mal gerne, mir schmeckt er sehr gut😊

    Über geburtsberichte würde ich mich auch freuen. Lese immer fleißig bei den monatsmamis mit.

    Escada dann ruh dich mal schön aus! Ich glaube 3 cm sind aber nicht schlimm, oder ist das vllt bei zwillingen anders? Ich hab ja zur zeit 2,1 cm und das ist vom fa her zwar kurz aber noch ok.

    Liebe rosenmontagsgrüße aus südbaden🎭🎉
    Annika mit Krümel 31+5
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 27.02.2017 20:31
    @ Escada... schön von dir zu lesen... aber 18,5 Kilo sind doch bei Twins okay,oder? Da liegen ja alle beide perfekt 👌..,. Nimmst du was gegen den Eisenmangel?

    @ Veronika... ja unsere beiden Mäxchen wachsen ordentlich... ist ja auch gut so😉
    Na und sind nu mal normale SS-Begleiter
    Schön,dass deine Ex sich bisl um dich kümmert bzw dich unterstützt... hoffe es geht dir in ihrer Anwesenheit ganz okay u leidest nicht so... drück dir die Daumen,dass ihr ein angenehmes Verhältnis aufbauen könnt...

    @ smartie... da hast Recht,sie kleine Maus sieht total perfekt aus u ich find noch nicht mal unbedingt wie ein Frühchen..
    Trotzdem hoffe ich,dass die restlichen Wunder noch bisl im Warmen bleiben
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 27.02.2017 20:33
    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    NK7916 - 26.02.17 ♂Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    Angelofluzi - 27.02.17 ♀ Luisa 2300gr. 44cm KU 33cm (ET 05.04.17) KS

    🍃🌸Wir kugeln noch 🌸 🍃

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞?
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    ♂👦 Nächster Termin beim FA 👩💜♀

    28.02. Rosa
    01.03. Mami2o17 (FA)
    02.03. Zippel (CTG), Issimelissi (CTG), Alina (CTG), Veronika
    03.03. Moettchen (FÄ)
    06.03. Trice
    08.03. kleinesWunder, Smartie (neue Hebamme)
    09.03. Anna_D, Annika
    10.03. Drachenvene (US), Smartie (Geburtsplanung KH)
    11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
    14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH)
    15.03. Stern (Geburtsplanung KH)
    16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Veronika
    22.03. Smartie (FA)
    23.03. Drachenvene (Geburtsplanung KH)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Mami2o17
    Kommentar vom 27.02.2017 20:43
    @Angel: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lisa. 😍 sie ist ja so süß. Besonders spannend, da meine Helena geschätzt die selbe Größe und Gewicht hat im Moment.

    @Kindsbewegungen: ich schreib jetzt öfter mal, dass Helena zaghafter geworden ist, denn seitdem ist sie so aktiv.

    @Partner: mein Mann ist ein absolutes Goldstück. Seit ich schwanger bin, wirklich seit positivem Test, bekomme ich jeden Tag die Füße massiert und den Bauch eingecremt. Er ist so begeistert von allem und will überall mit. Wir haben extra einen Wochenende für den Gvk gebucht, denn da darf er komplett mit. Ab Tag der Geburt hat er 2 Monate Elternzeit genommen und bleibt natürlich bei uns im Familienzimmer. Jeden Tag wird mit unserem Bauchmäuschen gespielt und geredet. Es ist so schön. Und als wir letzt die Tragetuchtechniken ausprobiert haben, wollte er das umgebenden Erdmännchenkuscheltier nicht mehr ablegen. Er ist wirklich so süß und freut sich genau so sehr wie ich auf unsere kleine Helena.

    Gute Nacht 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 20:47
    Ich bin zurück vom Geburtsvorbereitungskurs und hab dann doch nochmal reingeschaut. 😊

    @angel: Glückwunsch, dass alles gut gelaufen ist, hab viel Spaß beim Kuscheln. Hab auch dein Bild gesehen, was eine süße Maus!!😍

    @Veronika: Danke, dass du mich so siehst, in letzter Zeit hör ich oft, dass ich reif und erwachsen bin, bis auf meine Familie halt 😅 Es macht mich ziemlich glücklich hier akzeptiert zu werden, statt Vorhaltungen zu bekommen.
    Ich find es auch toll, dass mein Freund so zu mir hält und sich so kümmert. Hab ich aber auch nie von ihm anders gedacht. Er ist allgemein ein fürsorglicher und wundervoller Mensch, er wird sicher auch ein wundervoller Vater werden 😊 Ich freu mich schon, wenn die beiden Männer miteinander schmusen und ich meine große Liebe zweimal habe :D

    @stilltee: ich habe das mal bei meiner Hebamme heute angesprochen und sie meinte, dass sie selbst lieber normalen fencheltee bevorzugen würde. Sie meinte, an den giftigen Stoffen könnte schon was dran sein und ja. Sie ist auch sehr von selbstgemachten kräuterzeugs begeistert und macht das auch oft alles selbst (schmeckt auch klasse) :)

    Ich hab jetzt so viel nachgelesen, dass ich die Hälfte schon wieder vergessen habe 😅 Steinigt mich nicht! 🙈
    Ich gehe bald ins Bett, hatte diese Nacht nur 3 Stunden Schlaf, auf dass es diese Nacht besser wird! Gute Nacht euch allen! ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 27.02.2017 20:53
    @angel: auch von mir die aller besten Glückwünsche zu dieser wunderschönen kleinen Maus ❤❤❤ sie sieht einfach perfekt aus. Ich hoffe euch beiden geht es soweit gut und könnt die Zeit genießen 😊.

    Da wird man ja ein bisschen neidisch das 2 schon kuscheln dürfen ☺️😊.
    Ich fühle mich hier in der Gruppe auch total wohl und finde es schon ein Bisschen schade das man sich nie persönlich kennenlernen wird.früher hatte ich nix mit solchen Foren am Hut. Ich hoffe sehr das wir auch nach der Geburt unserer kleinen Wunder ab und zu hier austauschen werden.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine ruhige,mit wenig Klo Gängen, Nacht 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 20:56
    Drachenvene - ich habe es dir schon mal gesagt: Du bist hier bei uns absolut richtig, unser Küken in der Runde die wahnsinnig gut zu uns allen passt... ja und ich muss auch sagen dass ich mich hier so wohl fühle und vor allem so verstanden...

    @ Emma
    leicht ist es echt nicht - wie auch - von Liebe auf Freundschaft umzuschalten, loszulassen ist echt ne Herausforderung aber vielleicht gelingt uns das ganze ja irgendwie....
    Antwort
Seite 239 von 364
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern