menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 27.02.2017 13:53
    @Trice ja es war super schön mit See im Hintergrund oder schloss und die sonne war wärmend :)
    Ich möchte auch gern aber im kh direkt das New born shooting machen.hoffe nur es klappt dann weil ich möchte auch gern eins mit meinem großen Sohn gleich zusammen..
    Die Fotografin macht auch Babys sonst werden wir uns nochmal an diese wenden:)

    Schlechte Nachrichten/gute Nachrichten, ich bin gespannt ob ich morgen us bei der vorsorge kriege , damit ich weiß ob Mini endlich in SL liegt.

    Rosa 33+4
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 27.02.2017 14:08
    Hach ja, die ersten beiden Babies und dazu die Hormone - mir gehts wie dir, Veronika, ich bin heute ganz sentimental.
    Und ich kann das alles nur beatätigen und auch danke sagen. Hier gibts immer ein offenes Ohr zum Mitfreuen und Mitfiebern. Wir sind wirklich eine tolle Truppe. 😍 Hoffentlich können wir das in den nächsten Monaten weiter beibehalten und lesen ab und zu mal, wie es den anderen geht. Das wäre wirklich toll.

    Und schön, dass bisher alle sofort die Geburtsberichte lesen wollen! Es gab mal einen Monat, wo alle erst gepostet haben, als das letzte Baby da war. So nach und nach find ich es aber auch schöner und klar, jede Geburt ist anders. Wenn eine Komplikationen hatte, kann man sie gleich aufbauen und bei einem selbst kann trotzdem alles super laufen.

    Mami, so ist das bei mir auch. Blutdruck zu niedrig oder genau richtig aber einen Puls wie nach nem Marathon. Heut Morgen 113. 😯 Werd das Mittwoch in der Gerinnungsambulanz mal ansprechen. Vielleicht ist das Blut durch die Spritzen jetzt ZU dünn.
    Bei deiner Beschreibung der Kindsbewegungen musste ich laut lachen. Du solltest ein Buch schreiben mit deinem Wortwitz! 😂

    Rosa, ich drück die Daumen, dass der Kopf jetzt unten ist!

    Und Angel, ich denk jetzt an dich. Toi, toi, toi! ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 14:41
    Ach herrje, da läuft man von der Schule nach Hause, weil die Bahnen nicht fahren (Karneval in Großstadt halt) und dann liest man zuhause alles nach und ist sprachlos! Ich wünsch euch beiden Mamis auf jeden Fall das beste! Auch ich hätte nicht gedacht, dass aus Aprilkinder noch Februarkinder werden, das macht mich ein bisschen unsicher. Ich hab ab und an auch mal einen noch akzeptablen Druck nach unten, manchmal hab ich schon Angst, dass jeden Moment doch die Fruchtblase platzen könnte und ich ins Krankenhaus muss. Ich weiss dabei nichtmal, wie sich eine platzende Fruchtblase anfühlt (gibt's da Anzeichen? Fühlt man das?)
    Auf der einen Seite wünsche ich mir ja auch meinen Engel im Arm, aber mir wäre es dennoch lieber, wenn er die 49 Tage wenigstens noch drin bleibt. Gut von mir aus ein paar Tage vorher wäre okay, aber nicht so früh 😅 Ich glaube, ich würde von jetzt auf gleich nicht wissen, was ich machen würde, wenn jetzt mein kleiner kommen würde 😅

    @Veronika: Schön wieder von dir zu hören!:)

    @me: Uff, ich merke seit gestern extrem wie der Bauch nochmal wächst und sich dehnt, sitzen ist mittlerweile auch nur noch im Schneidersitz möglich oder (was ich tatsächlich in der Schule darf) die Beine auf einen Stuhl. Anders sitzen ist nichtmehr wirklich möglich. Aber auch liegen wird irgendwann ungemütlich, deshalb Spazier ich viel, das ist tatsächlich am angenehmsten. Schönes Wetter ist ja auch.
    Heute hat auch meine letzte schulwoche vor der Geburt angefangen, ab nächste Woche geht es ab in den Mutterschutz 😍
    Außerdem haben wir heute eine Wickelkommode bestellt, die soll diese Woche noch kommen, ich bin ziemlich aufgeregt langsam!🙈
    Heute Abend geht's dann noch zum Geburtsvorbereitungskurs, der letzte ohne den Papi. Danach muss er mit, ob er will oder nicht (so die Hebamme) :D

    @kindsbewegungen: ich spüre meinen kleinen immernoch deutlich und ab und an tut es dann auch mal ein klitzekleines bisschen weh 🙈 Aber er ist so ziemlich 90% des Tages aktiv, dabei hatte ich gelesen, Babys werden im Bauch ruhiger ab einer bestimmten Zeit. Meiner würde wohl aktiver.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 27.02.2017 14:58
    Drachenvene, glaub mir, das merkst du. 😅 Wenn dir was die Beine runterläuft, was du nicht kontrollieren kannst (sprich kein Urin), ist es die Fruchtblase. Aber das kommt garantiert noch im GVK, wir haben da auch über verschiedene mögliche Farben gesprochen und was man in welchem Fall machen muss.

    Ich denke, sie werden "ruhiger", wenn sie nicht mehr so viel Platz zum Schwung holen haben. Die Stärke der Tritte und Boxer hängt ja wie bei uns draußen davon ab, wie weit sie vorher ausholen können. 👊
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 27.02.2017 15:04
    @Mami: ich hatte diese Schmerzen ganze 3 Stunden lang und konnte keinen Schritt mehr gehen. Bin dann abends in die Wanne gegangen,wurde dann auch etwas besser aber auch später in liegen kam es wieder 😑.

    @drachenvene: bei meinem erst Kind ist die fruchtblase wärend der Wehen/Geburt aufgegangen. Ich mag schon die ganze Zeit im Bett und dachte plötzlich ich hatte alles voll gepinkelt 🙈 War dann aber sie fruchtblase die sich geöffnet hat. Hab es nur Gemerkt das alles nass war aber nix gehört oder andersweitig gespürt.

    @kindsbewegungen: meine kleine ist immer noch sehr aktiv,aber sie hat mittlerweile Länger Ruhephasen. Schmerzen tut es wenn sie ordentlich unter die Rippen tritt 🙈.

    @me: wollte ich gerade meinen großen aus der Kita holen,seh ich das er mit meinem Papa aus der Kita kommt und die beiden wollten ins Kino. Mir hatte niemand bescheid gesagt 😂🙈. Aber mein großer war happy weil die Vorstellung gestern schon voll war. Hab ich den Nachmittag halt frei. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 27.02.2017 15:25
    Hallo Ihr Lieben!
    Mensch was lese ich da NK?!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schatz🍼🎂😍
    Das war ganz schön dramatisch!
    Ich hoffe Ihr seid alle wohl auf und der kleine wird sich schnell und gesund entwickeln!

    Alle anderen scheinen wohl auf zu sein😁bis auf einige kleinigkeiten- hoffentlich

    Mir/ uns geht es ganz gut. Bis auf diese diversen Kleinigkeiten.
    Kaum Schlaf, ständig aufs Klo, müde, schwer, Druck zwischen den Beinen und Schmerzen unter dem Rippen Bogen..
    Zum FA muss ich am 1.3 war schon 4 Wochen nicht da, ausser bei Hebamme. Und ich bin 40 und müsste normalerweise öffters hin. Ich zähle noch nicht mal als Risiko ssw. Und wenn ich aber das von NK lese, denke ich mir, hoffentlich ist alles gut?!

    Magdalene+ Simon 33+ 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 15:36
    Jetzt merken wir alle wie schnell es gehen kann durch Nina und Angel... und da bekommt die eine oder andere auch gleich ein bisschen Angst. Lasst uns noch ein bisschen gemeinsam kugeln, ja ?

    @ Magdalene
    wie schön mal wieder von dir zu lesen:))) Ich kann verstehen dass du irgendwie ein bisschen verunsichert bist - dass mit den Risikoschwangeren ist so ne Sache... ich weiß eigentlich auch gar nicht warum ich selbst keine bin? Ich wurde mit 35 schwanger, habe 1 FG und eine stille Geburt hinter mir, bin übergewichtig und das alles reicht nicht Risikoschwanger zu sein ??? Mhh...
    Aber ich durfte und darf auch noch immer jederzeit vorbeikommen wenn ich mal Angst oder so habe... und trotzdem muss ich 150 Euro bezahlen dass ich jedes mal nen Ultraschall bekomme. Wer ist denn dann überhaupt als Risikoschwanger eingestuft wenn dass alles nicht reicht? Ja und wenn du 40 bist dann müsstest du eigentlich auch als Risikoschwanger gelten.

    Zum Thema Blasensprung:
    Ich hatte damals einen bei der stillen Geburt meiner Tochter einen, also dass kann man sicher mit nichts verwechseln, dass merkt man ganz bestimmt !!!

    Ob die kleine Maus von Angel wohl schon gesund und munter da ist? Mann bin ich aufgeregt !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 15:53
    vielen Dank für eure Antworten, da beruhigt ihr mich schon sehr 😅 Hab immer so gedacht "was eigentlich, wenn die böse platzt und ich nichts merke" haha 😅 Aber dennoch gut zu wissen. Vor der Geburt an sich habe ich dank meiner Hebamme mittlerweile ja nicht mehr so viel Angst, ist eher ein Akt von Respekt. Trotzdem freue ich mich schon mega auf April!
    Wie ist das eigentlich mit euren Partnern? Sind die nervös? Meiner zeigt nicht wirklich Nervosität, aber man merkt ihm an, dass er dich nicht sicher ist, wie es für ihn wird. Er war immerhin noch nie Vater geworden, war noch nie bei einer Geburt und ich denke ohne GVK würde er nicht wissen, wie er mir beiseite stehen könnte. Aber ich bin froh, dass er mitkommt, weil ich sonst ja niemanden hätte. Meine Eltern würde ich niemals fragen, erstens würden sie nein sagen, weil sie das Kind ja nicht wirklich akzeptieren wollen und zweitens (so wie ich meine Mutter kenne) würde Sie mir eiskalt nur Vorwürfe machen, so ist sie halt..🙄 Ohne meinen Partner wäre ich aufgeschmissen, er gibt mir so viel Kraft und Mut..ich bin so dankbar ihn zu haben.
    Wollen eure Partner die Nabelschnur durchschneiden? Viele machen das ja mit Freude 🙈

    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 27.02.2017 16:02
    @drachenvene: da wie ja schon einen Sohn haben ist mein Mann da relativ entspannt denk ich. Er sorgt sich aber auch sehr schnell wenn ich schmerzen habe weil diese Schwangerschaft wirklich komplett anders ist als die erste. Bei der ersten hatte ich keine Beschwerden ins diesmal waren wir schön öfter im kh wegen irgendwelchen Beschwerden. Er wird auch die Nabelschnur durch schneiden. Meine Mama wird ihr Handy jetzt immer nachts am Bett haben damit sie sich in unseren großen Kümmern kann wenn es los gehen sollte ☺️.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 27.02.2017 16:18
    Ich schleiche mich hier mal kurz rein... Drachenvene, zum Thema Blasensprung: Ich habe drei Kinder, bei Nummer zwei und drei platzte die Fruchtblase jeweils unter der Geburt und ne Stunde später hielt ich unsere Wunder im Arm. Das hab ich schon gemerkt, plötzlich fiel innerlich ein Druck ab und dann lief es auch... Beim ersten hatte ich einen “hohen Blasensprung“... Das heißt die Fruchtblase ist oben gerissen, nicht geplatzt. Da kommt dann nur wenig. Ich hab nichts gemerkt. Mir fiel nur auf, dass ich “tröpfelte“ und das nicht halten konnte. Ich habe gar nicht ernsthaft geglaubt, dass das jetzt schon Fruchtwasser ist, wir sind dann aber ins Krankenhaus gefahren, um es abklären zu lassen. Und was soll ich sagen, als die Hebamme mich untersuchte machte es auf einmal Platsch und sie sagte: “Das ist Fruchtwasser, Sie bleiben hier.“
    Also keine Angst, selbst wenn das Wasser nicht in einem Schwall abgeht, du nichts knallen hörst, und auch keinen besonderen Druckabfall spürst, merkst du wenn es losgeht.

    Euch allen alles Gute und schnelle komplikationslos Geburten wünscht eine Aprilmami 2015 ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 27.02.2017 16:40
    Ohhhh gottttt ❤

    Mädels ich bin soooo emotional grad über eure Zeilen......
    Es ist unglaublich wie fremd wir einander sind aber dennoch soo vertraut....
    Auch ich kann mich euren worten nur anschliessen....
    Wie schön das es euch gibt.... ❤
    Mit höhen und tiefen haben wir die letzten wochen monate gehibbelt& kugeln die letzen wochen noch gemeinsam!
    Auch ich würde mich über eure Geburtsberichte freuen.... diese Momente mit euch gemeinsam zu teilen❤ mit jeder Mami von euch rückt unser termin zum ende April immer näher 😀....
    Und auch danach diese unglaubliche zeit mit unsren Mäusen... wenn wir hier noch eine verbindung hätten wäre sooo schön.

    Ich freu mich sehr Magdalene von dir zu lesen.... ❤
    Veronika für dich freu ich mich, das du eine unterstützung bekommst... die ZEIT ist euer Freund. Alles gute❤

    Mottchen bleib stark bist in guten händen.... es ist nicht einfach aber es wird alles gut werden🍀❤

    Angel kuschelst du schon? Wie auffregend....❤
    hoffe euch geht es gut...🍀🍀🍀

    Hab den rest vergessen.... #Sorry
    Möchte einmal gruppen kuscheln 😍 hab euch alle lieb gewonnen!

    Hatte einen Tollen Tag ❤ und heute Abend sind wir auch unterwegs....
    Bis bald 😍 LG 31+3
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 27.02.2017 16:50
    Mami dir nochmal Danke wegen der Info Stilltee ✌😅
    Danke euch allen ...
    Ja das mit viel trinken ist mir bewusst bin mal gespannt ob ich das auch umsetzten kann...😅

    Kindesbewegung...
    Mädels hab doch meine Maus erst vor kurzem ganz dolle am spüren hoffe und wünsche mir noch ganz lange dieses zu haben❤

    Smartie 😅 ja so einen regler könnten wir mal haben. ✌😎
    Wir haben heute einen Sonnigen Tag mit knapp 16Grad...
    bin soo beflügelt und es ist einfach schön...
    Nur es ist net so einfach mit der Gadarobe 😂

    Also bin dann mal weg😎
    Auch von mir gute Laune von Herzen an euch ❤✌

    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 27.02.2017 17:20
    Hallo ihr Lieben,

    ein paar Stunden nicht online u vielleicht ist das zweite Baby schon da..

    @ Nina.... die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt u herzlichen Willkommen kleiner Robin,auch wenn zu früh... er ist bestimmt ein Kämpfer u wird alles gut packen... Größe u Gewicht hören sich garnet mal schlecht an👍🏻Ich wünsch euch alles Gute 💐,dass ihr auch so bald wie möglich nach Hause dürft...
    Jetzt genieß erstmal die Zeit mit deinem Schatz,hoffe ihr dürft viel kuscheln...🍀

    @ Angel... dir wünsche ich auch alles erdenklich Gute,vielleicht kuschelst du sogar schon... hoffe auf einen guten Start für deine Maus.. alle Daumen sind gedrückt 🍀

    @ Veronika u Magdalena... schön von euch zu lesen😉 Da ist man gleich beruhigter

    Ich kann mich da nur anschließen,auch wenn wir uns nicht persönlich kennen,seid ihr mir u eure Geschichten ans Herz gewachsen u freue mich über jeden positiven Bericht

    @ drachenvene... bei mir ist bei meiner ersten Geburt auch nur Tröpfchenweise Fruchtwasser abgegangen.... war mir bisl unsicher,ob Urin Oder Fruchtwasser.. irgendwann waren kleine Blutspuren drin u dann kam der erste Schwall🙈Da sind wir dann doch mal los 😉

    @ moettchen... bei dir wieder alles im grünen Bereich??

    @ Trice.. vielen lieben Dank.. macht echt Spaß

    @ me... heut wird ziemlich oft der Bauch hart... da wird wohl fleißig geübt u die Schmerzen im rechten Rippenbereich sind manchmal echt übel... irgendwann senkt sich ja mal der Bauch u dann wird es hoffentlich besser😉
    Hatten heut Rosenmontagszug u herrliches Wetter


    Emma mit Max 32+6
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 27.02.2017 18:00
    Wow jetzt geht es ja auch bei euch schon los 😍

    Wünsche euch alles Gute zur Geburt eurer Mäuse ❤ und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. An alle die noch warten, auch ihr habt es bald geschafft, genießt die restliche Zeit und die Vorfreude 🍀

    Ich werde eure Gruppe weiterhin gespannt verfolgen.

    Alles Liebe von einer ehemaligen April-Mami

    Claudi mit Zwoggl 18+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 18:02
    @ Emma
    mein Bauch ist irgendwie nur noch hart, tia unsere kleinen Mäxchen werden größer und brauchen immer mehr Platz - und geübt wird natürlich auch recht fleißig (Übungswehen). Bin auch gespannt wann sich der Bauch senkt.

    @ Zippel
    du klingst derzeit echt voll positiv - dass ist schön !!!! FREU !!!!!

    @ Drachenvene
    ich denke heutzutage kommen 90 % der Partner mit zur Geburt. Wie schön dass du einen sooooo lieben Freund hast und in euren wirklich jungen Jahren alles so toll gemeinsam meistert. Ich finde wirklich dass du schon sehr reif bist:)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 19:51
    Mädels, die kleine Luisa ist da... schaut mal auf Angels Profil da gibt es ein ganz süßes Foto zu bestaunen:)))

    Angel herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Luisa sie sieht ja sowas von goldig aus. Ich hoffe es geht dir und deiner Tochter gut, ihr seid wohlauf und du hast nicht all zu große schmerzen ???
    Oh mein Gott ich freue mich so sehr mit dir und ich wünsche auch euch eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit.
    Ich freue mich schon sehr auf deinen Geburtsbericht - natürlich erst dann wenn du Zeit und Muse dafür hast. Also nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!Alles alles Liebe !!!!! Du hast es geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!

    Das zweite April Mäuschen ist da juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 27.02.2017 19:58
    Hi Mädels

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir Nina zu deinem kleinen Robin.
    Ich wünsche euch eine schöne Kuschel Zeit.

    @angel dir auch alles gute...ich hoffe euch geht es gut und ihr konntet schon kuscheln.

    @drachenvene....mein Mann war vorher auch nicht aufgeregt. Aber im kreissaal war er dann doch aufgeregt und wusste nicht so richtig was er machen soll. Aber ich hab ihm immer Anweisung gegeben was er machen soll, das hat ihm sicher auch geholfen.

    @all ihr seit mir auch alle total an Herz gewachsen und ich hoffe wir werden noch lange in Kontakt bleiben.

    @me mir geht es recht gut bis auf die üblichen kleinen Problemchen. 😀
    Liege jetzt auf dem Sofa und schau noch eine wenig fern.

    Gine 32+4
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 27.02.2017 19:59
    @Angel Die kleine ist ja total süß. Herzlichen Glückwunsch. Kuschelt schön und genießt die Zeit. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 27.02.2017 20:04
    Herzlichen Glückwunsch Angel ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel Zeit. Die kleine is ja soooo süß
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 27.02.2017 20:05
    Nina!
    Alles, alles gute!!! Mensch, was fürn Ding - kann es gar nicht glauben 🙈🎉🎉🎉

    Angel, darf man dir auch schon gratulieren?

    Leute, Leute, hier ist ja was los.

    Mein Mann und ich haben heute den ganzen Tag im Haus gearbeitet und echt was geschafft 💪 ich kann doch wieder hoffen, dass wir es noch schaffen

    Jetzt Füße hoch und Augen zu, mann darf den großen ins Bett bringen ✌

    Issimelissi mit Lilli, 34+6
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 27.02.2017 20:06
    🍃🌸April - Mamis 2017 🌸🍃


    ❣Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz❣

    NK7916 - 26.02.17 ♂Robin Lijan 1785gr. 44cm KU 30cm (ET 11.04.17) KS
    Angelofluzi - 27.02.17 ♀ Luisa (ET 05.04.17) KS

    🌸Wir kugeln noch 🌸

    Honey.......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Vielfrass...... - 29 Jahre - k.K. - ET 01.04.17 💞
    Issimelissi... - 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Veronika...... - 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17 ⚽
    Alina1990.... - 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy............. - 31 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Olive............ - 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17 💞
    Tina............. - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17 ⚽
    Steffi1700....- 26 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17 💞
    Trice............ - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke.. - 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 ⚽💞
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Caro............ - 28 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    Mara............ - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17 ⚽
    Rosa............ - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17 💞?
    Mami2o17....-34 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Kairi............. - 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17 💞
    Magdalene... -39 Jahre - 2.K. - ET 14.04.17 ⚽
    Bibinini......... - 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga........... - 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17 💞
    Drachenvene - 19 Jahre - k.K. - ET 17.04.17⚽
    Anna_D........ - 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Emma .......... - 33 Jahre - 1 K - ET 18.04.17 ⚽️
    NinaR........... - 28 Jahre - k.K. - ET 18.04.17 ⚽
    Anastasia.... - 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Moettchen... - 31 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 ⚽
    NadWo......... - 35 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17⚽
    Stephie......... - 36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 ⚽
    Annika...........- 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17 ⚽
    Strickii...........- 29 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17 💞
    Stern............. - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Gine1985...... - 31 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17 ⚽
    Zippel87....... - 30 Jahre - k.K. - ET 28.04.17 💞
    Escada......... - 36 Jahre - k.K - ET 28.04.17 ⚽⚽
    Kleines W..... - 30 Jahre - k.K. - ET 30.04.17 ⚽

    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    28.02. Rosa
    01.03. Mami2o17 (FA)
    02.03. Zippel (CTG), Issimelissi (CTG), Alina (CTG), Veronika
    03.03. Moettchen (FÄ)
    06.03. Trice
    08.03. kleinesWunder, Smartie (neue Hebamme)
    09.03. Anna_D
    10.03. Drachenvene (US), Smartie (Geburtsplanung KH)
    11.03. +12.03. Mami2o17 (+Papi2o17 GVK)
    14.03. Rosa, Mami2o17 (Geburtsplanung KH)
    15.03. Stern (Geburtsplanung KH)
    16.03. Bibinini (US) , Rosa (2. Gespräch Hebammenkreissaal), Mami2o17 (Hebamme), Veronika
    22.03. Smartie (FA)
    23.03. Drachenvene (Geburtsplanung KH)

    🌟🌠 Unsere Sternchen 🌠🌟

    Alina 07.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 27.02.2017 20:12
    Wahnsinn, soooo ein süßes Mäuschen, Angel! Herzlichen Glückwunsch euch dreien zur kleinen Luisa! ❤ Erholt euch gut.

    Ist das nicht unglaublich, wie fertig unsere Kleinen schon sind? Luisa ist nur eine Woche weiter als meine Sophie. Ein unglaublicher Gedanke, dass sowas perfektes in unseren Bäuchen ist.

    Drachenvene, ich denke auch, dass die Männer durch Anweisungen/Bitten von uns und der Hebamme im Kreißsaal die nötige Sicherheit bekommen. Und vieles machen sie sicher auch instinktiv. Du hast mal erzählt, dass dein Freund dir durch Ängste und/oder Depressionen geholfen hat, oder? Ich denke, das wird ihn im Umgang mit dir in Ausnahmesituationen schon sehr geübt haben. Ich finde dich auch sehr, sehr reif für dein Alter, ihr werdet das ganz toll machen!
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 27.02.2017 20:14
    Oh Angel, herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 27.02.2017 20:16
    Hallo liebe April Mamis,

    sorry, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, mir fehlt oft die Kraft dazu, ich habe jetzt nur die letzten 2 Seiten gelesen, Tschuldigung, dass ich nicht auf allen eingehe.

    @NK und Angel, herzlichen Glückwunsch <3 <3 Hoffentlich geht es euch gut??

    @Trice, wie geht's dir? Sind deine Wehen weg?

    @Veronika, freue mich, dass du nicht mehr alles alleine erledigen muss.

    @Moettchen, hast du nur Blutungen oder andere Beschwerden auch?

    @me, hatte heute FA Termin, mein GMH hat sich plötzlich auf 3cm verkürzt, die Zwillis liegen beide in der SL, meine Eisenwerte liegen immer noch im Keller, Blutdruck war 120/80, bisjetzt war es immer niedriger, habe schon 18,5 Kilo zugenommen, kann kaum noch laufen und bin oft soooo müde, muss jetzt viel liegen und mich schonen.

    Letzte Woche hatte ich Anmeldugsgespräch im KH, nur mit der Hebamme... sie hat das Formular ausefüllt und sonst keine Untesuchungen gemacht, ich war echt sehr überrascht.

    LG

    31+ 3 SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Emma1983
    Kommentar vom 27.02.2017 20:17
    Angel ,auch von mir dir herzlichsten Glückwünsche... sie ist ja sowas von goldig😍Und sieht garnicht mal so klein aus... eine wundervolle Kuschelzeit
    Hoffe es geht dir gut🍀
    Antwort
Seite 239 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern