menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 14:28
    @Lucky: Und, wie fühlst du dich? Heute bist du ES+13. Ist ja immer noch recht früh für nen Test evtl. Ich drück weiter die Daumen. 🍀.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 14:39
    Ach ja, und der (fast) längste Zyklus mit 33 Tagen folgte genau auf den kürzesten mit 20 Tagen. Bezogen auf die letzten 12 Monate. Da hatte ich wirklich doch schon Hoffnung. 😞
    Vor 12 Monaten hatte ich mal 34 Tage.
    Insgesamt also 14 Tage Unterschied. Da verpasst man den ES ja zwangsläufig.

    So. Und nun mit Hoffnung in den neuen Zyklus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 15:46
    Hi!!
    Ach Mensch...was ist das ja alles blöd!!😿
    Sitze gerade beim FA im Wartezimmer...will mich mal durchchecken lassen und ggf.einen Hormonstatus erstellen lassen...ich hab irgendwie Schiss,dass ich mir jeden Monat neue Hoffnungen mache,obwohl eine SS rein körperlich überhaupt nicht (mehr) möglich wäre...
    In Kürze reihe ich mich eh wieder bei euch ein...bin heute ZT 27 und gehe von einem 32 Tage Zyklus aus...was bemerke ich ?Richtig....gar nix!!Nicht mal PMS !😥🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 19.02.2020 10:12
    Guten Morgen....

    ach schade.... dass so viele wieder ihre Mens bekommen haben.... dann hibbeln wir nun im neuen Zyklus auf unser großes Glück🍀

    Morgen ist der Termin in der Kiwi...bin aufgeregt und habe auch ein wenig Panik🤔

    Mein Zyklus ist genau 28 Tage lang, davon ist die Mens 5 Tage lang und wieder normal, nicht mehr so heftig... prinzipiell ist alles ganz gut:)

    Jetzt muss sich nur mal das richtige Ei auf den Weg machen.... ich brauche dringend weibliche Unterstützung zuhause🤗🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 19.02.2020 10:18
    🍀💞😍 Hibbelliste 😍💞🍀 

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07. 
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 -5. ÜZ 
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 4. ÜZ nach AI - NMT 27.01. 

    Pipila 43 J. 1 Tochter, 1🌟, 23 ÜZ- NMT 11.02. 
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02. 
    Skittlemotti 40J. 2.Kinder 1🌟-5ÜZ - NMT 23.2. 
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02. 
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT 26.02. 

    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 7. ÜZ - NMT 07.03. 
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 15 ÜZ - NMT 07.03. 
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 38.ÜZ - NMT 11.03. 
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 20. ÜZ - NMT 17.03. 
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 20. ÜZ, NMT 12.03.

    schwanger: 
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020 
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020 
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020 
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020 
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September 

    glückliche Mamis 
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.

    *** lange nichts gehört *** 
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07. 
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08. 
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT? 
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2020 13:23
    Tinka, lieben Dank für den Impuls. Dieses mal wusste ich dass ich nicht schwanger sein kann da wir am ZT 14 inaktive Eierstöcke und eine zu niedere Schleimhaut gesehen hatten. Wo kein Ei, da kein Baby.
    Aber da Du Dich damit auskennst, eine Frage. Mein Kleiner schläft nicht durch, kann ich trotzdem sinnvoll Temperatur messen? Ich dachte immer man muss durchschlafen damit das wirklich funktioniert. Daher im Moment nur ClearBlue, der aber auch keinen ES anzeigt.

    Die Ärztin hat vorgestern nichts gesagt aber ich meine Eibläschen gesehen zu haben. Muss nächste Woche nochmal hin, gucken ob was wächst... Sonst gibt es Hormone.
    Meine Rechnung sagt wir verlieren einen Monat ob unserer Reise. Das nervt mich ein wenig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2020 14:24
    @Pichu: Auskennen ist übertrieben. Mache das ja jetzt erst den 2. Zyklus. 😊
    Hab aber viel verschiedenes dazu gelesen. Manche schreiben man sollte vor dem Messen mindestens 1 Stunde geschlafen haben, das würde reichen. Wenn dein Kleiner dich weckt, probier es doch trotzdem. Wirst dann merken ob es nur wildes Chaos gibt oder was abzulesen ist. Warum nicht? Oder du bittest deinen Mann er möge zuerst aufstehen und dann misst du eben nachts und kümmerst dich nach dem Messen um deinen Kleinen. Hab auch zwischen 3 und 7 Uhr alles an Messzeiten dabei gehabt und manchmal nur 3 Std. am Stück vorher geschlafen. Die Tempi insgesamt war trotzdem aussagekräftig vor/nach ES. Mal sehen ob der 2. Zyklus auch so eindeutig aussieht dann. Dümpele jetzt um 36,3 rum und in der letzten Hochlage war die Tempi zwischen 36,67 und 36,98. Also, probieren geht über studieren. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2020 16:44
    Hi!

    Wo messt ihr denn die Temperatur??
    Hab das vor ca.12 Jahren auch gemacht und ich glaube ich habe es da oral gemessen...besser/genauer ist aber vaginal,oder??

    Beim Doc war es gestern eigentlich ganz gut...es waren einige Eibläschen zu sehen.
    Er meinte ich soll ca.ZT 3 wiederkommen zum Blut abnehmen wegen dem Hormonstatus ,aber sonst würde alles gut aussehen.
    Er rät uns aber zu sofortigen Spermiogram und wir sollen uns bei ner Kiwu Praxis vorstellen...

    Meine Frage an euch:
    Da muss ich doch dann ALLES selbst zahlen,weil ich a) 40Jahre alt bin und b) bin ich zwar immernoch verheiratet,aber nicht mit dem potentiellen neuen Vater...🙈🙈

    Und noch ne Frage:
    Ich war ja an ZT 27 beim Doch...hab immer einen ca.32 Tage Zyklus.. wenn da irgendwas sich eingenistet hätte,meint ihr er hätte da schon was erahnen/erkennen können um den Zeitraum?
    Gesagt hat er nix und ich fühl mich auch völlig unschwanger,aber ich stell mir natürlich trotzdem die Frage.🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2020 20:36
    Skittlemotti, zur KiWu kann ich Dir nichts sagen, ich habe keine deutsche Krankenversicherung. Ich bekomme Hormone und Insemination gezahlt, nur eine IVF müsste ich selber löhnen. Darüber denken wir ab Sommer nach sagte der Gyn. Nennen wir ihn „abrechnungsorientiert“. Ich werde dafür woanders hingehen wenn es nötig ist.
    Nein, das wäre zu früh um was zu sehen. 12-14 Tage nach ES sollte der digitale Clearblue was anzeigen. Fruchthöhle erst irgendwann nach Ausbleiben der Regel.

    Tinka, hm, dann les ich mich mal ein.
    Mini liegt im Beistellbett, er ist ein Schmuser vor dem Herrn und kommt morgens 1/2 Stunde bevor er wach wird immer an zum kuscheln. Ob seiner Krankengeschichte habe ich es noch nicht übers Herz gebracht ihn auszuquartieren. Immer eins auf einmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2020 23:07
    Hi zusammen, hier ist leider auch ZT 1,....

    Ich habs aber auch schon vermutet, wenn es bei mir in der Vergangenheit bei ES+12 nicht positiv war, hat sich das dann auch nicht mehr geändert.

    Ich geh morgen oder ümorgen Blut abnehmen. Mein Termin bei der KiWu-FA ist am 02.03. SG ist kommende Woche. Bin schon gespannt, was dabei raus kommt, wenn mir ein Profi unsere Werte ausdeutscht.

    Ich teste auch mit dem CB Monitor (und den letzten Zyklus zur Kontrolle auch mit anderen Ovus). Beides hat übereingestimmt. Temp. messen haut bei mir glaub ich auch nicht hin, weil auch mein Zwerg zwischen 2-10 Mal pro Nacht aufwacht (und ich in der Früh dann auch noch ganz sicher um den Thermometer kämpfen müsste ;))).

    Ich hab daher jetzt auch noch das AVA-Band in Verwendung (aber bis dato nur einen halben Zyklus verwendet). Damit ist es wohl amtlich, dass ich zum ES-Nerd mutiert bin ;)))

    Wenn man bedenkt, dass ich vor ein paar Jahren noch immer von meiner Mens überrascht wurde (die damals noch brav alle 28 Tage kam) und keine Ahnung hatte, wann ein ES stattfindet,...

    Aber naja, von nix kommt nix. Daher auf ein Neues!

    An alle, die demnächst NMT haben: Daumen sind gedrückt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 09:49
    @Skittlemotti: Soweit ich weiß zahlen die Kassen bis 40, also einschließlich 40. Aber genau weiß ich es nicht. War damals Mitte/Ende 30 und wusste nur grob es endet bei/um 40.
    Da ich ohne Kiwu-Zentrum schwanger wurde, hab ich dazu auch keine weiteren Infos mehr. Ich war nur 2x dort.

    @Tempi messen: Ja, am genauesten ist wohl vaginal. Aber ich bevorzuge oral und messe auch während der Mens. Also für mich passt das so.

    @Ovus/Monitor: Wenn ihr über den LH-Test schon seht wann fer ES kommt und danach die LH-Tests wieder negativ sind, dann braucht ihr ja nicht unbedingt noch die Tempi messen. Ich finde die Tempi-Messung gut, weil ich das Thermometer nur 1x kaufen muss und dann weitere Kosten (außer Batterien, ok) mir erspart bleiben. Die Clearblue - Ovus sind auch ziemlich teuer pro Zyklus. Aber sonst hab ich damit auch gute Erfahrungen gemacht.

    Das Extra bei der Temp-Messung ist ja nur, dass man an der sinkenden Tempi schon sieht, dass die Mens im Anmarsch ist. Seit ich die typischen Regelschmerzen nicht mehr vorher bekomme, bin ich schon des öfteren überrascht worden, da der Zyklus ja nie taggenau sein kann. Das ist seit der Geburt meines 1. Kindes so und ich vermisse die schlimmen Krämpfe auch nicht. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 09:55
    @Lucky, das Ava-Armband ersetzt doch quasi das Messen mit dem Thermometer? Oder nicht? Dann bist ja gut vorbereitet deinen ES nicht zu verpassen. Monitor und Ava. 👍💞

    @Pichu: Wenn es zu schwierig ist mit dem Messen, dann mach Ovutests. Ich fand die von CB gut, weil man die nachmittags macht und sie eindeutig anzeigen. Morgens hab ich manchmal erst nach dem 1. Toilettengang an den Test gedacht. Es war auch oft zu stressig. Berichte mal wie du nun vorgehst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 10:28
    Hallo an Alle

    Es ist sehr schade, das einige ihre Mens wieder bekommen haben. Ein positiver Test wäre wirklich mal toll 👍.

    Ich kann Tinka nur zustimmen, durch das Messen der Tempi ist man schon auf die Mens vorbereitet und kann sich dadurch besser damit abfinden. Ich messe auch oral und komme damit gut klar. Am Wochenende sind die unterschiedlichen Zeiten auch kein Problem, hat immer gepasst.

    Skittlemotti, die Kassen zahlen bis 39, also mit dem 40 Geb. nicht mehr meine ich. GVNP, Geschlechtsverkehr nach Plan, ist eine Ausnahme, also Unterstützung durch Medis und die Diagnose zahlen die Kassen, bin mir aber nicht 100 % sicher. Meine BS wied auch bezahlt von der Kasse.

    @Lucky: Deine Aussage wegen der Bs und der Wurzelbehandlung haben mich erst sehr beruhigt, doch dann fiel mir ein, das ich auch noch ne Wurzelbehandlung vor mir habe 😂😂😂

    @me: seit Montag habe ich die Grippe mit hohem Fieber und konnte noch keinen Termin für die BS ausmachen.
    Hat das Fieber wohl negativen Einfluss auf den ES bzw Follikel?

    Allen einen schönen Altweiber Donnerstag 🥳🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 14:15
    Huhu,

    Skittelmotti, wie war dein Termin? Berichte mal 🙏.

    Ich bewundere die, die das mit der Temperaturmessung machen. Ich bin da zu bequem zu. Das gebe ich offen zu. Für mich reicht es die ovus zu machen und da bin ich auch nicht ganz so regelmäßig dabei. Damit ich es morgens nicht vergesse, stelle ich mir ein kleines Glas neben die Toilette, dann denke ich morgens dran. Und den Test kann ich dann etwas später machen, wenn ich dazu Ruhe habe. Ich hatte mich mal über dieses trackle informiert. Das kostet 199€ für zwei Jahre. Aber irgendwie habe ich mich dann dagegen wntschieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 14:47
    Huhu!

    Gute Besserung Sunny!! 🍀🍀🍀


    Lieben Dank für eure Infos!! 😘
    Werde einfach mal in einer Kiwu Praxis anrufen und mich genau erkundigen...

    Eva00 ich hatte schon ein paar Zeilen weiter oben kurz geschrieben,wie es beim Doc war. ☺️
    Bin seit vorhin wieder total demotiviert...hab natürlich braune Schmierblutungen.🙄🙄🙄
    Jetzt versuche ich mir noch schönzureden,dass das bestimmt noch vom Pap -Abstrich kommt,was zu 99% natürlich Blödsinn ist. 🤣🙈😭

    Morgen dann wohl spätestens ZT 1 .
    Mit Prospan !🤣🤣🤣




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 15:04
    Update...komme von der Toilette...HEUTE ist ZT 1
    😭😭😭😭😭 Könnte HEULEN
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 15:06
    🙈 sorry, bin noch immer etwas benebelt. Die Antibiotika wirken endlich, aber eben auch scheinbar aufs Gehirn 😉

    Oh, ja sunny ist auch krank. Da n Dir auch gute Besserung. So schlecht ist Fieber nicht. Ich hätte es mir nach Wochen ehrlich gesagt zumindest mal für nen Tag gewünscht, damit der Körper mal was unternimmt und es mir dann mal besser geht. Nunja.

    Hatte ich schon berichtet, dass ich nen neuen Vertrag habe? Mitte März geht es los.

    Alldenen, die nachts so oft geweckt werden mein Beileid. Ich habe ja fast zwei Jahre gestillt und es dann auch beendet, weil mein Nachtschlaf auch ständig unterbrochen wurde. Und sorge da, meist schläft sie jetzt wirklich durch. Ab und an wird nachts gegen 2 mal gequäkt, aber oft schläft sie alleine weiter. Aber es ging nicht von heute auf morgen. Irgendwann bessert es sich... ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 15:10
    😟 Skittelmotti, schade
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 15:16
    Kleinefee, wie war denn dein Termin in der kiwu? Bin neugierig.

    Lucky, wir haben eine Woche später Termin in der kiwu. Das spermiogramm ist aber auch kommende Woche. Ich weiß gar nicht, was ich mir da wünschen soll. Einerseits wäre es toll, wenn bei ihm alles in Ordnung wäre, andererseits könnte er in meinen Augen etwas gesünder leben, um unsere Chancen zu verbessern. Immerhin ist das Thema Rauchen seit ein paar Jahren durch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 17:20
    🍀💞😍 Hibbelliste 😍💞🍀  

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.  
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 -5. ÜZ  
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 4. ÜZ nach AI - NMT 27.01.  

    Pipila 43 J. 1 Tochter, 1🌟, 23 ÜZ- NMT 11.02.  
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.  
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 6.ÜZ - NMT 19.03. 
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02.  
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT 26.02.  

    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 7. ÜZ - NMT 07.03.  
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 15 ÜZ - NMT 07.03.  
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 38.ÜZ - NMT 11.03.  
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 20. ÜZ - NMT 17.03.  
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 20. ÜZ, NMT 12.03. 

    schwanger:  
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020  
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020  
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020  
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020  
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September  

    glückliche Mamis  
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. 

    *** lange nichts gehört ***  
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.  
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.  
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?  
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 17:20
    🍀💞😍 Hibbelliste 😍💞🍀  <br />
    <br />
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.  <br />
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 -5. ÜZ  <br />
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 4. ÜZ nach AI - NMT 27.01.  <br />
    <br />
    Pipila 43 J. 1 Tochter, 1🌟, 23 ÜZ- NMT 11.02.  <br />
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.  <br />
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 6.ÜZ - NMT 19.03. <br />
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02.  <br />
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT 26.02.  <br />
    <br />
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 7. ÜZ - NMT 07.03.  <br />
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 15 ÜZ - NMT 07.03.  <br />
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 38.ÜZ - NMT 11.03.  <br />
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 20. ÜZ - NMT 17.03.  <br />
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 20. ÜZ, NMT 12.03. <br />
    <br />
    schwanger:  <br />
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020  <br />
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020  <br />
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020  <br />
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020  <br />
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September  <br />
    <br />
    glückliche Mamis  <br />
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. <br />
    <br />
    *** lange nichts gehört ***  <br />
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.  <br />
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.  <br />
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?  <br />
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 20:04
    🍀💞😍 Hibbelliste 😍💞🍀

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 -5. ÜZ
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 5. ÜZ nach AI - NMT 28.02.

    Pipila 43 J. 1 Tochter, 1🌟, 23 ÜZ- NMT 11.02.
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 6.ÜZ - NMT 19.03.
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT 26.02.

    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 7. ÜZ - NMT 07.03.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 15 ÜZ - NMT 07.03.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 38.ÜZ - NMT 11.03.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 20. ÜZ - NMT 17.03.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 20. ÜZ, NMT 12.03.

    schwanger:
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.

    *** lange nichts gehört ***
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 20:05
    🍀💞😍 Hibbelliste 😍💞🍀

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 -5. ÜZ
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 5. ÜZ nach AI - NMT 28.02.

    Pipila 43 J. 1 Tochter, 1🌟, 23 ÜZ- NMT 11.02.
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 6.ÜZ - NMT 19.03.
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT 26.02.

    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 7. ÜZ - NMT 07.03.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 15 ÜZ - NMT 07.03.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 38.ÜZ - NMT 11.03.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 20. ÜZ - NMT 17.03.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 20. ÜZ, NMT 12.03.

    schwanger:
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.

    *** lange nichts gehört ***
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 20:10
    Hallo zusammen, ich habe Jill aus der Liste der schwangeren entfernt. Die Arme hatte in der 25 Woche eine Azsschabung wegen T18 und gleich darauf eine Fehlgeburt in der 7. oder 8. Woche 😥.

    Ich bin jetzt in der 13. Woche und freue mich auf meinen Termin bei der Ärztin morgen!

    Ich lese und fieberte hier nach wie vor fleißig mit! Ich drücke die Daumen, dass März ein positiver Monat mit vielen Weihnachtsbsbys wird!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 20:21
    Hallo Ihr alle,.

    ich hab mich wieder ein wenig zurück gezogen, es gab zu viel zu tun...
    Schön, dass hier inzwischen so viel Leben ist, es tut gut, so viele Gleichgesinnte zu haben.
    Und jetzt endlich auch herzlichen Glückwunsch an Schnueffimaus zu Luca! Alles, alles Liebe für Euch alle und eine tolle erste Zeit!

    Ich hab nur ein wenig überflogen bisher, ich lese nochmal genauer. Soviel aber: alle Daumen sind für alle gedrückt!

    Vin mir gibt es Folgendes zu berichten:
    Ich messe ja auch Temperatur und mache das vaginal. Geht inzwischen wieder prima, da meine Kleine endlich in ihrem Bett durchschläft. Demnach hatte ich in den letzten beiden Zyklen Eisprünge, im Dezember sogar ohne Clomi??
    Naja, dieses Mal und auch im Januar hab ich auch Ovus benutzt. Bei mir schlagen nur die 10er an, und das auch nur mäßig. Dieses Mal war er am 13.2. nachmittags schwach und am nächsten Tag wieder komplett weiß. Dieses Mal habe ich keine ES-Zeichen wie Ziehen oder so gehabt, das war in den anderen Clomi-Zyklen immer der Fall, also das Ziehen.
    Was aber dann passiert ist, hat mich ganz schön umgehauen. An ES+3/4 habe ich plötzlich derartige Schmerzen beim Toilettengang bekommen, so dass es mich fast zerrissen hat. Als hätte ich mega schmerzhaften Durchfall. Das wurde am nächsten Morgen nochmal ganz schlimm und dann hat es sich gebessert. Zum Doc konnte ich nicht, weil Mann auf Dienstreise ist und ich keine Betreuung fürs Kind habe. Sie lässt es leider nicht zu, bei der Sprechstundenhilfe zu warten 😥
    Naja, nun ist's wieder gut, aber es hat auch gestern noch mächtig was auf den Beckenboden gedrückt, war echt komisch.
    Hat eine von Euch sowas schon mal so spät nach dem ES erlebt?
    Eine Magen-Darm-Geschichte schließe ich ziemlich sicher aus...

    Naja, nun heißt es abwarten und Tee trinken - bin nun ES+6/7 Mal schauen. Habe den NMT auf den spätesten Tag nach Erfahrung aus den letzten Monaten gelegt...

    Eva, wie alt ist denn Deine kleine Maus? Irgendwie scheinen wir Recht ähnlich aufgestellt zu sein, bis auf dass ich 4 Jahre älter bin 🙃
    Liebe Grüße an alle und toitoitoi! Den Mut sinken lassen gilt nicht!
    Antwort
Seite 109 von 323
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste