menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 01.03.2020 19:22
    Liebe Gaia, schön auch von dir zu lesen 🤗 in Heidelberg ist der Virus jetzt auch und ich wohne in der Nähe. Man macht sich schon Sorgen....<br />
    <br />
    Hamsterkäufe habe ich noch keine gemacht aber ich mach mir Sorgen. Um mich, meine Kinder, Eltern, Verwandtschaft....<br />
    <br />
    Bin nun an ZT 7 und hab noch immer leichte Blutungen... Also los gehts! <br />
    <br />
    Habt einen tollen Abend 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 07:22
    @Gaia: Wie blöd mit den SB den ganzen Zyklus. Ich hatte den einen wo es durchgängig so war und das war wirklich nervend und entmutigend. Ich drück die Daumen für den neuen Zyklus. Nimmst du aktuell etwas für den Zyklus?
    Mit dem Babytraumtee und diversen Vitaminen hatte ich nach dem SB-Zyklus einen Top-Zyklus ohne SB. Dafür 13 Tage länger als der 20-Tage-SB Zyklus.

    @me: Der aktuelle Zyklus scheint kürzer zu werden. Nach ZS und Tempi muss mein ES schon Freitag, an ZT 13 gewesen sein. War der letzte ZT mit spinnbarem ZS. Nun haben wir vor lauter Arbeit und Stress gar kein Herzchen gesetzt.

    Der 20. Zyklus ist also wohl doch nicht mein Glückszyklus. Ohne Herzchen wird's wohl nichts. Na was solls. Ist jetzt so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 07:26
    🍀💞😍 Hibbelliste 😍💞🍀

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 -5. ÜZ

    Pipila 43 J. 1 Tochter, 1🌟, 23 ÜZ- NMT 11.02.
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 5. ÜZ nach AI - NMT 28.02.

    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 7. ÜZ - NMT 07.03.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 15 ÜZ - NMT 07.03.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 38.ÜZ - NMT 11.03.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 20. ÜZ, NMT 12.03.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 20. ÜZ - NMT 13.03.
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 6.ÜZ - NMT 19.03.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT 21.03.
    RogerRabbit 40 J., 3 Ki., ÜZ 1 - NMT 22.03.

    schwanger:
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.

    *** lange nichts gehört ***
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 07:28
    Hab den NMT mal 4 Tage vorverlegt. Immerhin kann ich dann früher wieder loslegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 08:58
    Hallo, ja ich würde auch gern Schwanger werden. Ich versuche es schon eineinhalb Jahr leider ohne Erfolg bis her.. und hast du es schon probiert? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 14:56
    @Sylvi: Ja. Hoffentlich. Und dann auch im fruchtbaren Fenster. 😇
    Mit 44 kann ich also nicht mehr schwanger werden. 😕
    Aber vor dem 46. Geburtstag sollte das letzte Kind schon kommen. Hab ich also noch ungefähr 4 Zyklen. Hm.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 02.03.2020 21:43
    Tinka, ich hab mit meiner Hebamme, die meine anderen Kinder auf die Welt gebracht hatte, telefoniert. Ich hab ihr von unserem Kinderwunsch erzählt und hatte die eine oder andere Frage. Sie gab mir den Rat, mit meinem Mann wegzufahren, auszuspannen, anzuschalten und den Druck rauszunehmen. Das ist natürlich vieeeeel leichter gesagt als getan. Aber vielleicht tut ein gemeinsames Wochenende trotzdem gut 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2020 08:13
    Hallo Tinka,
    ich wäre 47, wenn es vielleicht noch klappen würde....
    Manchmal denke ich tatsächlich, komm lass gut sein. Du hast 5 gesunde Kinder. Dann nagt dieser Wunsch wieder an mir.

    Wie schon geschrieben, versuche ich mich wieder etwas ins Berufsleben zu integrieren. Vielleicht erledigt sich dann der Kinderwunsch wegen neuen Interessen 😳
    Schon bisschen frustrierend an manchen Tagen.....

    Diesen Zyklus habe ich wieder furchtbar PMS, das hebt meine Stimmung nicht wirklich. Naja, noch 5 Tage, dann ist es wieder weg.😂

    Vielleicht ist das Wegfahren gar keine schlechte Idee, wenn die Kids irgendwo unterschlüpfen können. Zweisamkeit ust immer gut.

    Also, nicht verzagen, bald kommt der Frühling, dann geht‘s wieder einfacher mit den Lebensgeistern.🍀🍀
    Schönen Tag euch noch.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 15:31
    Ihr Lieben, SPANNUNG
    An ZT 16 kam der LH Spiegel noch in Gang und Samstag oder Sonntag muss ein ES gewesen sein. Samstag kam ein MAX am Clearblue Monitor.

    Grade zieht und arbeitet es mächtig. Ich mache mir WIRKLICH Hoffnungen dass was im Gange sein könnte. Ich hab mir Progestan geben lassen um eine mögliche Einnistung zu puffern. Das nehme ich seit gestern. Kann aber sein es reicht so oder so nicht weil die Schleimhaut wirklich nieder war...
    Wann würdet ihr einen Test wagen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 15:36
    Madlen, herzlich Willkommen.
    Ich habe eine Freundin die eine Samenspende als Alleinerziehende erhalten hat, respektive, dann eine ICF hat machen lassen. Das geht in einigen wenigen Kliniken in Deutschland.
    Wenn Du zu sowas Info brauchst, lass es mich wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 04.03.2020 19:34
    Pichu, ich drücke feste die Daumen! 😃 ich würde frühestens 14 Tage nach ES testen. Aber ich kenn das - man will das am liebsten sofort wissen 😬

    Mein breath ilo zeigt ab heute HOHE FRUCHTBARKEIT 😍
    Ich werde in den kommenden Tagen ein paar Herzen setzen. Bin ganz aufgeregt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 07:49
    Pichu, uuiihhj, das hört sich gut an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊✊✊✊🍀🍀🍀.

    Herzlich Willkommen Madleen 💐

    Tinka, als ich 45 wurde, war es auch ein ganz komisches Gefühl. Aber ich habe mir eingeredet, das ich mich ja nicht wirklich älter als mit 44 fühle. Ist ja nur eine Zahl... 😊

    @me: ich hatte ja Fieber um den ES Rum und meine Kurve zeigt keinen ES an. Ich hoffe, das die Tempi durch das Fieber durcheinander war und der ES trotzdem war. Ich warte mal was so kommt, Samstag ist NMT.

    Viele Grüße an alle 👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 10:30
    Hallo ihr Lieben

    Sunny ich drück dir für morgen fest die Daumen und hoffe du hattest einen Eisprung.

    Roger supi das du ein Max. Hattest. Mit hoffentlich ganz vielen ❤❤❤
    Wie lange hast du nach der letzten Spritze jetzt gebraucht bis sich alles eingependelt hat?

    Sylvi Ulli und Tinka wie sieht es bei euch aus?
    Ich hoffe allen geht es gut...

    Ich hab gerade glaub ich ein Stimmungshoch...
    Mein Ovu ist das erste mal seit 4 Monaten fast positiv...
    Wenn das kein Grund zum feiern ist.
    Ich lade mal ein Foto hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 06.03.2020 12:22
    Voll gut Gaia! Dann drück ich dir ganz fest die Daumen!!! Hau rein 😬<br />
    <br />
    Nein - kein Ovu. Das ist ein Gerät, das musst den CO2 Gehalt in der Atemluft. Und da hat das Fenster jetzt angefangen. Ich sollte morgen / übermorgen einen ES haben. <br />
    <br />
    Ich hab jetzt knapp 8 Monate für eine Blutung gebraucht 🙈 verrückt, wie das den Körper durcheinander bringt...<br />
    <br />
    Sinns auch dir drücke ich die Daumen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 19:52
    Hi Zusammen,
    pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk kommt die Mens😢

    Naja, ab in den nächsten Zyklus 🤪🥳

    Im Mai 2019 hab ich positiv getestet und Mai wird auch mein letzter Monat 2020 sein. Damit kann ich mich arrangieren, denke ich im Moment.

    War beim Vorstellungsgespräch und soll demnächst mal einfach reinschnuppern, Termin folgt und wenn es mir liegt, darf ich dort arbeiten. Ich bin gespannt, ist eine ganz andere Branche aber ich glaub für mich als Einstieg (450€), mehr will ich noch nicht, optimal.

    Ein wunderschönes Wochenende euch .
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 11:09
    @Gaia. Daumen sind gedrückt.
    @Uli, Oh nein. Schade.

    In der Krippe war Magen Darm zugange. Mini hats natürlich mitgebracht. Ihm geht's super. Ich möchte mich konstant übergeben. Unklar ob es MD, das Progestan oder meine eigenen Hormone sind.
    Oder alle drei? Wirklich ein Krimi.
    Teste in 1 Woche. Dann sind es 14 Tage.
    Habe schon Seabands an. Die helfen ein bisschen. Suche gerade noch nach alternativen Ideen gg die Übelkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 14:16
    Gaia, habt ihr fleissig ❤ gesetzt? Wünsche dir viel Glück 🍀🍀.

    RoggerRabitt, ihr wart bestimmt auch fleißig ❤, wünsche dir alles Gute.

    Ulli, drücke dir für das Probearbeiten fest die Daumen, ist bestimmt nicht so einfach wieder einzusteigen. Aber noch viel mehr wünsche ich dir, das es bis Mai geklappt hat ✊👍.

    Wenn ich mich auf eins verlassen kann, dann ist es meine Mens. Dachte ich zumindest... Wenn sie mal pünktlich kommen soll, passiert nix. Sonst klappt es Mittwoch nicht mit meiner Bauchspiegelung. Seit einer Woche zieht es wie immer vor der Mens im UL. Das komische Licht, Tempi ist immer noch hoch bzw etwas höher geworden. An eine Ss glaube ich nicht, durch die Grippe (Fieber) ist alles anders 😒.

    Hier ist es schön sonnig und wir haben die erste Runde mit dem 🏍 gedreht. Alles einen schönen Frühlingstag ☀️💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 14:17
    Nicht das komische "Licht", sollte "ist" heißen 🙈🙈😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 08.03.2020 15:31
    Ach ulli, ich drück die Daumen das es doch noch klappt ...

    Sunny, wer weiß. Ich hab damals bei der Anästhesie absagen müssen. In dem Zyklus vor der BS hat es geklappt...

    Gaja, fleißig gewesen? Und hoffe ein schönes WE gehabt...

    Hier ist Zyklus 8 gestartet. Und voll gemein. Ich war 2 Tage drüber!!! Jetzt tröste ich mich mit längerer zweiter Zyklushälfte von 12 Tagen (ohne medis). Hatte mich schon bisschen gefreut. Werde nochmal clomifen ausprobieren. Ach menno...

    Lg, Elada
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 08.03.2020 15:35
    🍀💞😍 Hibbelliste 😍💞🍀

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 -5. ÜZ

    Pipila 43 J. 1 Tochter, 1🌟, 23 ÜZ- NMT 11.02.
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 5. ÜZ nach AI - NMT 28.02.

    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 8. ÜZ - NMT ca. 04.04.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 15 ÜZ - NMT 07.03.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 38.ÜZ - NMT 11.03.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 20. ÜZ, NMT 12.03.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 20. ÜZ - NMT 13.03.
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 6.ÜZ - NMT 19.03.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT 21.03.
    RogerRabbit 40 J., 3 Ki., ÜZ 1 - NMT 22.03.

    schwanger:
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.

    *** lange nichts gehört ***
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 08.03.2020 22:33
    Ulli, lass den Kopf nicht hängen! Ich drücke dir auf jeden Fall für den Job die Daumen und dass es dir gefällt! 👍

    Pichu, ich hoffe für dich die „Beste“ Variante!!!

    Sunny, die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht hat’s ja doch geklappt?! 😃

    Wir waren fleißig am Wochenende und wenn alles stimmt mit Tempi und Ilo, dann hatte ich heute den Eisprung. ❤️🥰

    Jetzt heißt es abwarten....

    Habt morgen alle einen guten Start in die Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 10:16
    Hallo ihr Lieben,<br /><br />
    Ich habe in den letzten Wochen nichts geschrieben aber das lag daran das ich viel um die Ohren hatte. <br /><br />
    Ich habe eine isci in tschechien machen lassen und was soll ich sagen, bin überhaupt nicht begeistert..... Ich wusste von Anfang an das es schwierig sein wird und man gab mir auch 10% aber es wurden keine Statistiken genannt zwecks Abort Risiken usw und da wurde ich schon stutzig.... Ich hatte eine Dolmetscherin und eigentlich waren sie positiv eingestellt was auch nicht schlimm ist aber ich hatte mir mehr Ehrlichkeit erhofft denn, so oder so hätte ich es trotzdem getan.(einfach für mein Gewissen) ... Naja es wurden drei Ezellen punktiert und davon 2 befruchtet (Anscheinend von sehr guter Qualität) und am dritten Tag wurden sie transferiert.... Nun jetzt kommt es, halbe std. Vor dem Transfer war der Arzt gar nicht mehr so positiv obwohl die 2 Eier von guter Qualität waren (angeblich) sondern mir wurde geraten danach 3 Monate zu pausieren und dann mit einer anderen stimulation zu beginnen (also man wusste das es nicht klappt) .... Auf die Frage ob man nicht eine isci im natürlichen zuklys machen könnte (wegen der niedrigeren Ahm wert) hieß es, dann wäre das ei nicht von guter Qualität.... Ich lernte dort 4 frauen kennen (aus deutschland) und eine von ihnen war über meine 10 %Chance entsetzt da es bei ihr hieß, das bei den frauen ab 43 die Chancen gegen 0 tendieren... sowas hätte der gleiche Arzt zu ihr gesagt.... Bei der anderen Patientin (35 Jahre<br /><br />
    tchechin lebend in Deutschland ) wurden 9 Eier entnommen und davon sechs befruchtet und trotzdem hatte sie zum Schluß weniger Zahlen müssen als ich, obwohl sie mehr Medikamente gebraucht hat .. Zum Schluß hieß es noch , auf natürlichen Weg wird es nicht mehr klappen.....tja jetzt Zweifele ich natürlich an allem, gab es überhaupt eine befruchtung kam es überhaupt zum tranfer usw... .. jetzt habe ich noch letrozol Tabletten zu Hause und überlege mir ob ich sie nützen kann....<br /><br />
    Ich wollte es wissen und jetzt weiß ich das eine KB für mich nicht mehr in Frage kommt.. <br /><br />
    Ich probiere es mal trodem auf die natürliche weiße und mit 44 ist dann Schluß 🙂<br /><br />
    Einen schönen Tag euch noch....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 11:12
    Shota, das kling leider wirklich mega unseriös. Wobei ich viel gutes über die tschechischen Kliniken gelesen habe. Wenn Dein Zeitlimit nicht erreicht ist, ggf. eine andere Klinik?
    Ich bin mit meiner Klinik hier lokal auch nur semi-zufrieden. Sie machen einen guten Job aber sie sind seeeehr abrechnungsfixiert. Mehr als die Stimulation lasse ich bei denen auch nicht machen.

    Mein Sohn war am Freitag total aus dem Häuschen als er wach wurde. Grund war so ein "0%" das da in unserem Bett lag. Freundin von mir hat ein Kind aus ICSI durch Samenspende, noch ganz klein. Sie ist 43. Es wurde mild stimuliert und hat auf den ersten Anlauf mit einem Ei im Transfer geklappt. Den Zwerg hab ich für eine ärztliche Behandlung von ihr einen halben Tag lang gehütet.

    @Me: Das Progestan killt mich. Mir ist gar nicht gut.
    Muss noch bis zum Wochenende durchhalten, wenn der Test negativ wäre setz ich es ab.
    Dazu haben wir auch alle Magen-Darm, dh. ich kann überhaupt nicht sagen was gerade in meinem Körper geht. Völlige Blackbox. Maximal spannend - und nervig. seufz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 19:55
    Hallo Pichu,
    Ich hab keine Ahnung wie die Klinik zu den anderen Patienten ist aber bei mir haben sie wirklich einen unseriösen Eindruck hinterlassen..... Ich finde 10%und 0% ist ein großer Unterschied.
    Mir ist es ehrlich gesagt das ganze vergangen, ich möchte so schnell wie möglich das alles vergessen..... Ich habe eigentlich auch viel positives über tschechischen Kliniken gelesen deshalb auch meine erste Wahl dort aber mittlerweile wäre ich sehr vorsichtig.

    Freue mich für deine Freundin das es mit der isci geklappt hat, da hat sie wirklich Glück gehabt.
    Ich hatte übrigens auch eine Mini stimulation.

    Das ist doof das dich der progesteron so übel zusetz aber halte durch
    Vielleicht fällt der test positiv aus und somit hat sich das ganze gelohnt, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
    Magen- Darm haben wir Gott sei Dank hinter uns,wünsche euch schnelle Besserung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 20:31
    Hallo zusammen, ich bin auch mal wieder hier! Ich war vor zwei odee drei Wochen mit einem fiesen Husten krankgeschrieben, das hat sich echt hingezogen! Aber jetzt komme ich eine Treppe ohne Atemnot hoch 😉.

    Willkommen an alle neuen und allen weiterhin viel Glück und Erfolg!

    Ich bin heute 14+6 und ich hatte telegonisch das Ergebnis vom Gen-Test: kein Befund! Auch wenn ich recht zuversichtlich war, ist es doch ein schönes Gefühl! 😊
    Antwort
Seite 111 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste