menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 20:26
    Oh, Hibiskuss, unsere Nachrichten haben sich quasi überschnitten.
    Wie furchtbar ist das denn mit Jill, das tut mir sehr, sehr leid!
    😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 23:59
    Hallo Zusammen,

    das schockiert mich jetzt auch sehr mit Jill. Was muss man auch nur zusätzlich aushalten..die Ärmste 😢

    Bei mir gibt es s momentan auch nichts neues zu berichten. Aber wir haben neue Matratzen gekauft, vielleicht hilft ja das ???

    Ansonsten geht es jetzt in die heiße Faschingsphase und allen Narren noch eine glückselige Fasnet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 09:42
    Ich habe mich vertippt, das war in der 15. SSW. Es ist deswegen nicht weniger furchtbar, ich wollte nur keine falschen Infos verbreiten 🙈.

    Beim Termin war alles gut! Kind nuckelt am Daumen 😍. Ich habe Blut für den Bluttest abgegeben, in einer guten Woche kann ich anrufen. Bin aber überzeugt, dass alles gut ist!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 17:41
    @Hibiskuss: Danke für die Aktualisierung. Gleich 2x hintereinander. Ich hoffe Jill kriegt Unterstützung um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten. 🍀🍀🍀

    @Hibiskuss: Schön dass es deinem Baby gut geht.

    @Caro: Das klingt nicht so gut mit deinen Schmerzen. Würde ich auf jeden Fall beim FA und Hausarzt mal ansprechen. Hoffentlich passiert es nicht wieder.

    @me: Ich hatte jetzt seit ES+? immer wieder ein Ziehen in det linken Leiste. Manchmal kurz schmerzhaft. Hatte ich jetzt immer noch während der Mens, aber nur noch leicht. Ich vermute eine Zyste.

    Hab demnächst einen Vorsorgetermin, werde da mal nachfragen.

    @all: Ein entspanntes WE für euch!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 18:48
    Das ist ja schrecklich mit Jill, ich hoffe sie bekommt gute Unterstützung dies alles zu verarbeiten 😥.

    Caro, lass das lieber bei deinem Arzt überprüfen, das war ja schon heftig.

    Hibiskuss, oh wie schön 😍, Wahnsinn das es jetzt schon am nuckeln ist...

    Tinka, hoffentlich ist es keine Zyste. Hast du ab und zu damit zu tun?

    Ich habe heute meinen ES und ab jetzt wird es wieder spannend. Heute habe ich im KH angerufen und einen Termin für die BS gemacht, am 10.3. ist das Vorgespräch und am 11.03. der Eingriff. Das ist der 5. ZT und mit etwas Glück kann ich vllt den ES am 11. ZT wieder nutzen.

    Schönes Wochenende 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 24.02.2020 14:04
    Huhu zusammen...
    ich mache mal den Anfang für diese Woche😃
    Ich habe mich noch nicht gemeldet, da ich die 2. schlimme Erkältung habe und mich echt schlecht fühle.... das ist doch dieses Mal sehr hartnäckig mit den Erkältungen... oh man, ich brauche doch sämtliche Energie fürs Schwanger werden🤣

    @Eva: der Termin in der Kiwu war ein bisschen deprimierend.... man rechnet realistisch in unserem Alter mit einer Chance von 5% zum Schwangerwerden.... das tut fast weh zu hören😪....da wir keine KB möchten bzw. die Chancen dadurch nicht höher lägen möchten sie mir einen Hormonmix geben, der auf meinen Hormonstatus angepasst wird, diese Woche gibt es ein Gespräch dazu, wenn alles ausgewertet ist.
    Das Spermiogramm war soweit ok....

    Man gab uns noch mit auf den Weg, dass wir ein erhöhtes Risiko für eine Fehlgeburt haben... da wir dieses leidvolle Thema ja schon selber sowohl früh als auch zum späten Zeitpunkt mitgemacht haben, ist uns das sehr bewusst.... aber aufgeben kann ich einfach nicht 💫!!!!!

    Da ich schon mitten im Zyklus stecke bin ich für diesen Monat spät dran mit Hormonen.... bin bei ZT12 und hoffe einfach noch, dass es auch einfach so klappt....

    @Tinka: ich bin ja auch im 20. Zyklus....😃🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 07:07
    @KleineFee: Wünsche dir gute Besserung! 🍀💪
    Dein Körper muss möglichst ausgeruht sein für eine Einnistung. Toi toi toi im 20. ÜZ!
    Und dass es nur 5% sind stimmt ja auch. Dass heißt ja aber auch "nur" dass 5% aller Frauen in unserem Alter innerhalb von 12 Monaten schwanger werden. Manche werden gleich schwanger und manche gar nicht in den 12 Monaten. Die gar nicht schwanger werden können aber nach den 12 Monaten immer noch schwanger werden. Also kannst auch du noch hoffen. Und selbst im Idealfall sind doch die Chancen nie höher als 30%?!
    Im Vergleich mit anderen Hibblerinnen darfst du also nicht mit 100% vergleichen. In keinem Alter werden alle 100% Frauen schwanger, in keinem.

    Also. Weitermachen und schön Herzchen setzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 08:39
    Guten Morgen meine Lieben,

    ich sehe das auch so wie Tinka. Statistik hin oder her. Fakt ist, dass jede 3. Schwangerschaft in einer Fehlgeburt enden kann - egal ob jung oder alt.

    Der Kopf ist meiner Meinung nach oft schuld. Wir setzen uns unter Druck, weil uns ja auch überall die 5% Chance gesagt wird.

    Diese Woche wurde mir auch wieder gesagt, dass sie mich nicht verstehen. Ich hätte ja 5 Kinder.....bla bla bla
    Ja, ich hab 5 Kinder Und bin darüber auch sehr dankbar aber das 6. wäre auch noch schön. Das kann doch niemand verstehen, der keinen Kinderwunsch verspürt bzw sein Sternchen ziehen lassen musste.

    Mädels, wir schaffen das 🍀

    Freu dich Kleinefee, dass das Spermiogramm passt, es wird .

    Alles Gute für euch 😘😘🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 09:03
    🍀💞😍 Hibbelliste 😍💞🍀

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 -5. ÜZ
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 5. ÜZ nach AI - NMT 28.02.

    Pipila 43 J. 1 Tochter, 1🌟, 23 ÜZ- NMT 11.02.
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02.


    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 7. ÜZ - NMT 07.03.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 15 ÜZ - NMT 07.03.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 38.ÜZ - NMT 11.03.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 20. ÜZ - NMT 17.03.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 20. ÜZ, NMT 12.03.
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 6.ÜZ - NMT 19.03.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT 21.03.

    schwanger:
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.

    *** lange nichts gehört ***
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 09:14
    Die Mens ist pünktlich eingetroffen. Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Mittlerweile nehme ich das dritte Antibiotikum, das gleiche nimmt auch meine Tochter, damit wir es hoffentlich los werden...
    Caro, sie ist noch nicht ganz 2,5 und deine Maus? Aktuell gewöhnt sie sich gerade an mitten in der Nacht in unser Bett zu wechseln, da muss ich mal schauen, dass ich dass nicht einreißen lasse. Wir schlafen alle besser etwas getrennt voneinander. Und zusammen liegen kann man ja immer mal oder auch bei Krankheit etc. aber als „Normalzustand“ darf jeder seine eigene Matratze ausfüllen 😉
    Caro, vielleicht war es auch Luft im Darm. Das kann auch mal extrem ziehen oder Drücken. Kommt zwar echt selten vor, aber ich drücke mal die Daumen, dass es nur ein eingeklemmter pups war und nix Ernstes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 09:31
    Sunny, der Termin zur BS ging ja schnell. Vielleicht klappt es ja diesen Zyklus und du kannst den Termin wieder absagen 😆

    Kleinefee, danke fr den Bericht. So Statistiken sind immer sehr kalt, also emotionslos. Aber ich habe auch im Kopf, dass selbst im besten Alter die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bei gerade mal 25% je Zyklus liegt. Von daher ist es bei älteren einfach noch weniger, aber es ist ja nicht unmöglich. Das einzige was ernüchternderweise dazu kommt ist, dass die Schwangerschaft dann ja nicht halten muss, sondern dann wiederum die Wahrscheinlichkeit höher liegt für eine FG oder genetische Defekte. Aber nix ist unmöglich. Sei froh, dass das spermiogramm gut aussieht und ihr keine kB braucht. Das mit dem hormonstatus hört sich doch gut an, habe zwar keine Vorstellung wie dann da nachgeholfen wird, aber das kannst Du ja schreiben.

    Uli, wie alt sind denn deine Kinder? Ich finde es geht niemanden etwas an, wieviele Kinder man haben möchte. Ich habe früher immer scherzhaft gesagt, dass ich fünf will. Naja, der Mann kam zu spät in mein Leben und fünf sind schlicht unrealistisch. Aber ein zweites wäre noch mal super. Ich würde es mir gerne möglichst bald wünschen, weil ich ungern zwei Einzelkinder haben möchte und ehrlich gesagt, wird mein Nervenkostüm mit zunehmendem Alter auch nicht besser. Außerdem stapeln sich im Keller die babyartikel und die wollte ich jetzt nicht noch zig Monate einlagern.

    Unbekannterweise an Jill auch von mir alles Gute für die schwere Zeit. Es ist einfach manchmal so ungerecht und einfach nur zum heulen.

    Trotzdem wünsche ich uns allen ein erfolgreiches weiterhibbeln 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 13:28
    Eva, das wäre natürlich das Beste 👍, aber die Chance ist ja sehr gering. Also lieber verhalten an die Sache ran gehen und dann lieber freuen 😊.
    Habt ihr Karneval alle kräftig gefeiert und gut überstanden? 😎
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 26.02.2020 14:44
    🍀💞😍 Hibbelliste 😍💞🍀

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 -5. ÜZ
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 5. ÜZ nach AI - NMT 28.02.

    Pipila 43 J. 1 Tochter, 1🌟, 23 ÜZ- NMT 11.02.
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02.


    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 7. ÜZ - NMT 07.03.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 15 ÜZ - NMT 07.03.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 38.ÜZ - NMT 11.03.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 20. ÜZ - NMT 17.03.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 20. ÜZ, NMT 12.03.
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 6.ÜZ - NMT 19.03.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT 21.03.
    RogerRabbit 40 J., 3 Ki., ÜZ 1 - NMT 22.03.

    schwanger:
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.

    *** lange nichts gehört ***
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 26.02.2020 14:49
    Ihr Lieben, ich fange jetzt auch an mit euch zu fiebern. Wir haben entschlossen, dass es ein Kind Nr. 4 geben soll! Der Arzt gibt grünes Licht, Pille ist abgesetzt und wir freuen uns, wenn es klappt.

    Meine Kleinste (12) ist nicht begeistert. Sie möchte gerne Nesthäkchen bleiben 😄 Wir haben auch wirklich lange überlegt. Mein Kinderwunsch wurde immer stärker und ich freue mich riesig darauf. Kann es kaum erwarten.

    Da ich aber wirklich lange gar keinen Zyklus hatte, wird sich mein Körper erst wieder einpendeln müssen. Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen und Monate ergeben.

    Ich freue mich auf Zeit mit euch! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 19:39
    Ihr Lieben, wir sind einen Schritt weiter.
    Und nur wenig schlauer. Ich war ja letzte Woche beim Ultraschall mit Eileiterprüfung und mein Mann beim Spermiogramm. ALLES super gut, ausser das die Schleimhaut zu nieder ist. - was nicht neu ist, deswegen bin ich ja initial zum Arzt.
    An ZT 13 wurde dann ein Zuckerbelastungstest gemacht, nachdem ich 3 Ärzte gebettelt habe das bitte zu testen,Ergebnisse kommen morgen, und ein US. Es war ein Eibläschen zu sehen. 1.3cm gross, aber meine Ovulationstests zeigen inzwischen nicht mehr mehr den LH-Anstieg an. Was wieder zur Schleimhaut passt. und befürchten lässt dass das Ei nicht reifen wird. Also wirklich was Hormonelles.... Nur, alle Werte sind ok? Es ist zum Haare raufen.

    Ich hatte heute das Neugeborene einer Freundin im Arm. Der Kleine kam zu früh, ist noch ganz winzig. Keine 3kg. Werde ihn nächste Woche hüten da sie eine OP hat. Der ET meiner Fehlgeburt wäre in Kürze, vom zeitlichen her hätts fast meins sein können. Es war schön.- und schlimm zugleich. Und der Zwerg, obwohl zu früh, hat super gut getrunken in Relation zu meinem Sohn. Wir hatten so Sorge ob wir uns nach unserem Grossen mit den vielen Startschwierigkeiten übernehmen, wenn wir zügig ein zweites bekommen, aber wenn ein Kind ohne unseren Startballast sooooo easy ist...Alle Sorgen umsonst gemacht, im doppelten Sinne.

    Ich schick Euch allen gute Wünsche zur Wochenmitte.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 27.02.2020 10:40
    Hab gerade meine Werte für den Hormonstatus bekommen.... es funktioniert noch einwandfrei bei mir, es wurde ein AMH Wert von 2,8 gemessen und die Schiddrüse ist bei 1..... das macht mir jetzt doch wieder Hoffnung😃.

    Das einzige Problem scheint unser Timing zu sein..... hab gedacht mein Eisprung kommt erst.....aber anscheinend war er schon wieder:) aber vielleicht hat es ja trotzdem geklappt 💫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 14:52
    @RogerRabbit: Willkommen zurück! Dann viel Erfolg!

    @Pichu: Wie ist dein Test ausgefallen? Was kann man denn machen wenn sich die Schleimhaut nicht aufbaut?

    @KleineFee: Super! Dnn müsst ihr also "nur" mehr Herzchen setzen pro Zyklus? 😉
    Und hast du jetzt an den Hormonwerten gesehen dass dein ES schon war? Oder an steigender Basaltemperatur??

    @me; Heute ZT 12, Tempi noch unten. ZS sieht aber seit gestern schon top aua. Herzen haben wir noch keine gesetzt den Zyklus. Alles sehr stressig und wir schlafen dann immer ganz erschöpft ein abends.😕

    Was gibt's Neues bei euch?

    Eine Frage an euch zum ZS:
    Ab wann ist der ZS bei euch gut spinnbar also fruchtbar? Bei mir sind es zw. 2 und 8 Tage vor ES, nach meinen Aufzeichnungen und theoretischen ES-Zeitpunkten zu urteilen.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 27.02.2020 23:25
    KleineFee,
    das klingt doch toll! Dann drücke ich die Daumen, dass es ganz klappt! 😃

    Tinka,
    ich messe Temperatur und prüfe auch ZS. Ich hab aber damit auch gerade erst angefangen und bin gespannt, was die anderen dazu sagen können!

    Ich hab mir das breath Ilo gekauft und bin gespannt, was das kann und ob es mir helfen kann. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 28.02.2020 12:50
    Wie seht ihr das mit dem Corona Virus? Ich muss sagen, ich halte nichts von Panikmache, aber Schwangere und Babys sind ja generell Risikogruppe. Wie geht ihr damit um? Ändert sich da nichts bei euch oder macht ihr euch Sorgen? Ich denke mir: na toll, jetzt, da ich wirklich dazu bereit bin muss sowas sein....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 15:10
    @Tinka, auch der Zuckertest war unauffällig.
    Es sieht alles nach Östrogenschwäche aus. Die Eibläschen schütten nicht genug davon aus. Die Schleimhaut wächst nicht. Sie Eizellen reifen zu wenig und springen nicht.
    Stimulation macht man da. Starten wir wohl übernächsten Zyklus da ich davon ausgehe dass wir nächsten im Urlaub sind.

    Ich liege gerade auf meinem neu aufgebauten Kuschelsofa aufm Balkon. Mini bearbeitet seinen Sandkasten ganz konzentriert und eifrig. Ein herrlicher Frühlingsfreitag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 15:53
    @RogerRabbit: Also wegen des Virus ändere ich nichts in Bezug auf meinen Kinderwunsch. Ich will das Corona-Virus ja so oder so nicht haben und versuche eben mich von Menschenmassen fernzuhalten und häufig die Hände zu waschen.
    Kann ja schlecht einfach zu hause bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 15:56
    @Pichu: Na dann genieße zuerst deinen Urlaub. Und dann viel Erfolg beim Stimulieren!!🍀

    Allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 10:18
    Hallo, ich bin ganz neu hier! Ich bin leider jetzt schon 43 Jahre und meine Partnerin und ich versuchen ein Baby zu bekommen seit 3 Jahren leider bisher ohne Erfolg. Wir haben einen Privat Spender jetzt haben wir ihm nach langer Zeit gewechselt.

    Bei mir ist soweit alles durch gecheckt ich weiß nicht an was das liegt. 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 15:48
    Hallo ihr Lieben
    Ich melde mich auch mal wieder...
    Hatte in den letzten Wochen Stress pur und hab leider die letzten Wochen nicht wirklich verfolgt.

    Ich hoffe es geht euch allen gut?

    Roger Rabbit freut mich von dir zu hören.

    Madlen ein herzlich Willkommen bei uns

    Hab jetzt den ganzen Monat durch geschmiert und bin von da wieder in die Mens also nichts Neues bei mir....
    Ich hoffe das Corona macht mir jetzt für März keinen Strich durch die Rechnung.
    Wir wohnen 20 km von Heinsberg entfernt und ich muss sagen das ist ein mulmiges Gefühl.
    Haltet mich für bekloppt aber ich gehöre auch zu denen die schon Hamstereinkäufe gemacht hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 18:14
    Hallo Zusammen,

    @Gaia: ich hab auch schon bisschen gehamstert. Alle Desinfektionsmittel sind hier ausverkauft.....
    Ich denke, mann darf das nicht unterschätzen. Ich hoffe nur, dass diejenigen, die in den gefährdeten Regionen waren, zuhause bleiben und ihre Kids nicht in den Kiga /Schule schicken.

    Zu mir, mein Mann hat Reiseverbot und ist nochmal länger im home office. Ich werde mich jetzt glaub ich auch mal bewerben. Nach 9 Jahren zuhause hab ich etwas Respekt....

    Ich wünsche euch allen ein schönes WE und einen guten Start in due neue Woche.
    LG
    Antwort
Seite 110 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste