menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 10.03.2020 21:08
    @shota, das ist wirklich komisch. 0 % und 10% sind ein RIESENunterschied. Das weckt wahrlich nicht wirklich Vertrauen. Es tut mir leid, dass ihr so ein schlechtes Gefühl bekommen habt...😣

    @Hibiskuss, was bedeutet denn 14+ 6?

    @all: ich wünsche euch allen einen guten Start in diese Woche 🤗
    Wer testet denn in dieser Woche?
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 10.03.2020 22:32
    Danke Sylvi🤗 ich war gar nicht bei einer Schwangerschaft... sorry, das ging an mir vorüber 🙈 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch von mir! 💕<br />
    <br />
    Sylvi - Daumen sind gedrückt, dass es eine Einnistung war uuuuumd Gute Besserung 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 14:50
    @RogerRabbit, leider macht man auch solche Erfahrungen aber das gute daran ist, das ich keine lust mehr auf eine künstliche befruchtung mehr habe....

    @hibiskuss,das ist ja toll das bis jetzt alles so unauffällig ist..... Dir weiterhin eine stabile Schwangerschaft.

    @Sylvie,gute Besserung und hoffentlich hat es bei dir dieses mal geklappt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 17:16
    Hallo ihr lieben😊
    Ich bin neu hier und würde gerne mit euch zusammen hippeln 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 11.03.2020 17:34
    Herzlich willkommen Mausi 🤗
    Wie lange übt ihr schon und wann ist dein NMT?! 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 17:43
    Seid einem Jahr. Ich wahr schon SS letzte Jahr hab es leider drei Tage vor meinem Geburtstag verloren 😔. War Anfang 6 Woche. <br />
    Seid her versuchen wir es wieder. <br />
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 11.03.2020 18:12
    Hallo zusammen und herzlich Willkommen an alle Neuen Hibblerinnen😃

    Heute Nacht ist meine Mens überpünklich eingetrudelt.... ach menno.... dann beginnt nun ein Zyklus mit der vorausgesagten Stimulation.
    Hab gerade in der Kiwu angerufen und war völlig verdattert: sie nehmen wegen des Coronavirus keine neuen Patienten für die Stimulation und verschieben es um 1-2 Monate😕
    Was soll ich dazu sagen? Hmm... für meine Ungeduld ist das gerade wirklich das falsche Signal🤔.

    Mal gucken was der März sonst noch so für uns alle bringt🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 20:16
    Shota, das ist wirklich schade, das du solche Erfahrungen machen müsstest.

    Hibiskuss, das sind tolle Neuigkeiten. Jetzt kannst du deine Ss bestimmt besser genießen.

    Herzlich Willkommen Mausi 👋

    Kleinefee, schade das es nicht geklappt hat. Das ist ja blöd, da wartet man darauf und dann wird der Beginn verschoben. Unglaublich was Corona so alles nach sich zieht...

    Silvie, kann gut nachvollziehen, das du keine Lust mehr auf immer wiederkehrende Enttäuschungen hast.

    Da ich zwei Tage überfällig mit der Mens war, hat sich meine Bauchspiegelung auch verschoben. Bin nun Montag dran. Mal schauen was das so gibt...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 21:01
    So fang jetzt noch mal von vorne an. Text war mal wieder weg🙄🙄🙄

    Herzlich Willkommen Mausi schön das du uns gefunden hast..

    Hibiskuss das hört sich ja alles super an..
    Du hast ja auch schon fast Halbzeit. Habt ihr schon eine Ahnung was es wird???

    Sylvi ich kann dich so gut verstehen. Das ist echt ermüdend immer wieder von vorne anzufangen.

    Kleinefee ach man wie Schade das ist echt zum Mäuse melken...

    Sunny das ist doch immer so ...
    Wenn die Mens mal pünktlich kommen sollen kommen die garnicht oder zu spät...

    Shota ich glaube ich hätte jetzt auch keine Lust mehr und schon gar kein Vertrauen...
    Wie machst du denn jetzt weiter...

    Roger Rabbit ich drück dir die Daumen das die Herzchen gut gesetzt sind...

    Wir waren auch sehr fleißig...
    Was uns leider nicht viel bringt , hab dann pünktlich zum Eisprung wieder Blutung bekommen...
    Hab mir jetzt wieder cyclo Progynova verschreiben lassen
    Hoffe das sich dann wieder alles einpendelt

    Ich hoffe euch anderen geht es gut ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 21:47
    Hallo Gaia, das vertrauen ist auf jeden Fall weg und ich würde mich auch noch nicht mehr wohlfühlen, und dazu kommt auch noch das finanzielle
    was sich bei 2 eizellen wirklich nicht mehr lohnt.
    Ab nächsten Monat werde ich es weiterhin auf natürlichen Weg versuchen Schwanger zu werden, auch wenn mir gesagt wurde das es nicht klappen kann aber, da es ja letztes Jahr geklappt hat gebe ich nicht so schnell auf 😊

    @Mausi,schön das du zu uns gefunden hast 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 22:05
    Hallo meine Lieben und herzlich willkommen an alle „Neuen“,

    schlimm was ihr hier zu berichten habt. Da fasst man sich ein Herz, nimmt viel Geld in die Hand und dann sowas.. Es tut mir wirklich so leid und macht mich auch gleichzeitig so sauer, weil ja durchau Viel Geld mit Kinderwunsch verdient wird. Vielleicht klappt es ja jetzt einfach so, das wäre echt schön.

    Ihr anderen lasst den Kopf nicht hängen und gebt nicht auf. Uch drück euch so sehr die Daumen 🍀🍀

    Zu mir, ich habe die Stelle und freu mich so sehr, dass ich nicht mehr nur Hausfrau bin. So zufrieden war ich schon länger nicht mehr. Nach 9 Jahren zuhause. Ich kann es echt noch nicht glauben. Jetzt werde ich sehen, was bis Mai noch passiert.

    Einen schönen Abend euch allen 😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 05:35
    Ulli, was für schöne News.

    Ich leg noch welche drauf. Wir lagen ja seit dem Wochenende flach, weil das Kind die Magen-Darm-Grippe eingerschleppt hat. Und neben dem Gedärm war mir super schlecht, Gestern wars mal gut, gestern Nachmittag wurden die Glieder schwer und ich hab mich matt gefühlt. Leichtes Fieber. Mein Mann und ich waren gestern beide soooo mies drauf. Druck auf Arbeit dass ich gestern Abend bzw. heute Nacht noch was fertig machen soll, er Stress weil ganz viel Chaos. Die ausfallende Hochzeitsreise durch Corona. Haben uns den halben Tag unser Leid geklagt was jetzt schon wieder schief geht.
    Aber das mit dem „Wie-Fieber“ hat mich hellhörig gemacht.
    GENAU DAS hatte ich in der 4.-8. Woche schwnger mit meinem Sohn und es war letztlich kein Fieber sondern einfach nur Erschöpfung, leerer Aku. Deswegen habe ich heute bei ES +11 einen Test gemacht.
    Und der war positiv. Ich glaubs noch nicht ganz....
    Muss mal rausfinden was ich mit dem Utrogest jetzt mache. Und schauen wie ich 4 Tage überstehe ohne dass meine Mutter das mitbekommt. Die ist seit gestern da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 05:44
    Pichu, das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir, das alles gut geht 💐😀🍀🍀👍

    Uli, auch dir herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Wann startest du? Wer weiß, vllt klappt es ja gerade jetzt... ✊✊✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 06:05
    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder. Das was sich meine mens letzten Monat nach hinten verschoben hat, ist sie diesen Monat zu früh. Zt. 23 ist sie gestern eingetrudelt. Da ihr so viel über Eileiter Spülung geschrieben habt habe ich mich entschieden das noch machen zu lassen, da bei meiner Behandlung in der kiwu das nicht gemacht wurde, ich war ja kurz vorher schwanger, da sind sie davon aus gegangen das das passt. Aber es lässt mir keine Ruhe. Damals nach vier Monaten zak, und jetzt in 2 Jahren gar nichts? Aber sie haben diesen Zyklus keinen Termin frei. Heul.Na ja, dann im nächsten.

    Ich begrüße alle neuen, pichu herzlichen Glückwunsch.
    Liebe grüße pipila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 06:40
    Picchu, herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja toll!!! 🤩🤩🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 06:44
    Pipila, ist bei mir Anfang dieses Zykluses auch gemacht worden...
    Shota, das mit Deiner Klinik ging mir nach. Was sagt denn die Internetrecherche dazu? Kommt sowas bei denen öfters vor?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 07:48
    und lieben Dank für eure guten Wünsche.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 12.03.2020 07:48
    Pichu, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für dich! 💐

    Und auch ein neuer Job ist großartig ulli! Mit soviel positiver Energie ist dann alles möglich.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 12.03.2020 08:59
    @pichu: super! Herzlichen Glückwunsch....hoffentlich beißt sich das Keine gut fest und bleibt!💫

    Ob es wohl die Eileiterspülung war, die zum Erfolg geführt hat???

    @ Ulli: toll, auch herzlichen Glückwunsch zum Job und viel Freude bei deiner neuen Herausforderung!

    Endlich tolle Nachrichten.... ich hoffen, wir anderen können bald ebenfalls Schönes berichten!

    @me: bin schon wieder besser darauf, vor ein paar Monsten hat mich jede Blutung zum Weinen gebracht und und verängstigt, da die Zeit ja so dahingeht....so nach dem Motto: wieso schaffe ich es nicht schwanger zu werden 😪....
    aber nun bin ich positiv gespannt auf den neuen Zyklus, die Frühlingsgefühle und auf die Osterferien☀️

    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 12.03.2020 09:01
    😄... ich meinte vor ein paar Monaten😉😉😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 14:51
    @Mausi: Herzlich Willkommen! Trag dich doch in unsere Liste ein. Musst evtl. ein bisschen rückwärts blättern.

    @Ulli: Toll. Herzlichen Glückwunsch! Ich kann es so gut nachvollziehen. Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start!

    @Pichu: Ist ja der Hammer! Toi toi toi und halte uns auf dem Laufenden! Bist du dann noch im November-Forum dabei oder schon Dezember?

    @Sylvi: Ich drück die Daumen dass es nicht die Mens ist/war.

    @all: Wünsche allen Hibbelnden positive Schwangerschaftstests!

    @me: Ja, also morgen ist NMT und heute war die Tempi schon 0,1 Grad niedriger als gestern. Bis Sonntag kommt die Mens dann wohl.
    Da wir erst diese Woche kurz vor NMT also ein Herzchen gesetzt haben, brauch ich auch nicht hibbeln. Ist zumindest für meine Nerven mal ganz entspannt.
    Den nächsten Zyklus hoffe ich dann nutzen zu können.
    Mit dem Bewerben pausiere ich gerade. Auf die letzte Bewerbung km gar keine Antwort. Jetzt hab ich gerade keine Lust weiterzumachen.
    Nun hoffe ich erst ml dass Corona an uns vorbeigeht und dann verschwindet, und dnn kümmere ich mich um einen neuen Job.

    Liebe Grüße Tinka
    ZT weiß ich gerade nicht aus dem Kopf. Ich glaub 26/27?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 16:12
    Huhu Tinka, welche Liste ??

    Ich wünsche allen die positiv getestet haben alles gute 🍀 und ganz viel Glück das alles gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 17:00

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 -5. ÜZ

    Pipila 43 J. 1 Tochter, 1🌟, 23 ÜZ- NMT 11.02.
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02.
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02.
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 5. ÜZ nach AI - NMT 28.02.


    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟25 üz NMT 11.04
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 8. ÜZ - NMT ca. 04.04.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 15 ÜZ - NMT 07.03.
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 38.ÜZ - NMT 11.03.
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 20. ÜZ, NMT 12.03.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 20. ÜZ - NMT 13.03.
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 6.ÜZ - NMT 19.03.
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT 21.03.
    RogerRabbit 40 J., 3 Ki., ÜZ 1 - NMT 22.03.

    schwanger:
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki.

    *** lange nichts gehört ***
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT?
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 18:36

    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07. 
    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟 -5. ÜZ 

    Pipila 43 J. 1 Tochter, 1🌟, 23 ÜZ- NMT 11.02. 
    Lucky77 42J. 1 Kind 2 🌟 2. ÜZ nach FG - NMT 20.02. 
    Gaia1977, 42 J - 2 Ki. - 1🌟 10.ÜZ - NMT 23.02. 
    Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1🌟 - 5. ÜZ nach AI - NMT 28.02. 


    Pipila 43j. 1 Tochter 1🌟25 üz NMT 11.04 
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 8. ÜZ - NMT ca. 04.04. 
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 16 ÜZ - NMT 02.04. 
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2🌟 38.ÜZ - NMT 11.03. 
    Kleinefee, 43 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 20. ÜZ, NMT 12.03. 
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 20. ÜZ - NMT 13.03. 
    Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1🌟- 6.ÜZ - NMT 19.03. 
    Eva 40 J. 1 Kind, 1🌟, ÜZ? - NMT 21.03. 
    RogerRabbit 40 J., 3 Ki., ÜZ 1 - NMT 22.03. 

    schwanger: 
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020 
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020 
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020 
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September 

    glückliche Mamis 
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. 

    *** lange nichts gehört *** 
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07. 
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08. 
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT? 
    Conellia, 38 J.- k.K.- 4.ÜZ - NMT 30.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 20:00
    @pichu:erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!
    Im Internet habe ich leider nur sechs Bewertung gelesen und davon waren vier gute.... Optisch sah die Klinik gut aus und die 10 %hörten sich auch ok..... am anfang der Behandlung hieß es, je mehr eizellen gewonnen werden desto teurer wird es, ich hab dann 300 Euro mehr drauf zahlen müssen als manche die das dreifache an eizellen hatten!
    Ich bin nicht traurig das es nicht geklappt hat sondern eher enttäuscht das man zu mir nicht ehrlich war und geschweige den von den ganzen Kosten.

    Darf ich fragen was ein Eileiter Spülung ist? Und wozu das gut sein soll?
    Antwort
Seite 112 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste