menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 22:25
    Guten Abend Zusammen,

    liebe Elada, es ist schön von Dir zu lesen. Mit Sicherheit wacht euer Engel über euch und wer weiß, Wunder geschehn. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

    Hallo Witchblade und herzlich willkommen zurück. Positiv das ist ja cool. Manchmal muss man sich wohl tatsächlich etwas im Kopf frei machen. Ich bin sehr, sehr gespannt.

    Ach Hilde, gib dem Follikel eine Chance, vielleicht passt ja alles🍀🍀

    Liebe Tinka, ja ich bin innerlich sehr ruhig und auch jetzt zufrieden. Manchmal frage ich mich nur, warum mir mein FA nie in irgend einer Art und Weise zu Hilfe geraten hat. Irgendwie hat es immer wieder geklappt, auch mit nur einem Eileiter. Nur jetzt vermute ich, dass der Ofen aus ist, aus eigener Kraft schafft mein Körper es nicht mehr.
    Aber es macht mich nicht mehr fertig, wehmütig aber gut zu ertragen.

    Ich kann mich halt trotzdem hier nicht ganz rausnehmen, bisschen ist der Kinderwunsch ja trotzdem noch da....🤷🏼‍♀️

    Wenn ich dann lese, dass der Herzschlag gesehen wurde freu ich mich riesig, Herzliebchen.

    Ich drück euch von Herzen und wünsche euch ganz viel 🍀🍀🍀


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2020 06:41
    Gute Morgen zusammen,

    hatte still mitgelesen, da bei mir grad viel los ist und es mir im Moment schwer fällt mich auf mehrere Dinge gleichzeitig zukonzentrieren. Da nunmehr 1-2 Meilensteine abgeschlossen sind, bin ich im Moment wesentlich entspannter...

    Wie geht es euch mit dem Lockdown und den verstärkten Maßnahmen? Ich hoffe, ihr erfreut euch bester Gesundheit und hoffe, dass wir weiterhin alle gesund bleiben.

    Es ist ja einiges passiert in den letzten 1-2 Wochen hier:
    Ich halte denjenigen die Daumen, die für diesen Zyklus noch etwas Sternenstaub für das Weihnachtswunder benötigen. Im Moment muss ich meiner Mutter Glauben schenken und möchte euch weitergeben, dass man sich gedanklich nicht zu sehr unter Druck setzen sollte, Stress (soweit möglich) eliminieren und dem Leben/Universum oder an was auch immer man glaubt, vertrauen sollte. Wo organische Hürden o.ä. eine Rolle spielt, gehört das Vertrauen an die Ärzte auch hinzu.

    @Elade: ich wünsche euch ganz viel Kraft aus der Ferne 💞

    Und an die Schwangeren: bleibt in euren Gedanken positiv, vll. hilft es, wenn ihr eine Verbindung zum Mitbewohner aufbaut? Genießt die Zeit und seid voller Hoffnung!

    Vor 1,5 Wochen hatte ich meinen ersten regulären US. Nun konnte ich selbst auch den Herzschlag sehen. 😊 Krümel schien keine Lust auf US zu haben und hatte sich stets weggedreht. 🤭Habe im Anschluss meinen Mutterpass und einige Bilder erhalten, was mich sehr gefreut hat😊
    Gestern bekam ich die Ergebnisse der Bluttests. Ich habe Toxoplasmose und Listeriose, Ringelröteln und Schilddrüse prüfen lassen. Ich scheine Antikörper in den ersten beiden Fällen aufzuweisen, wie alt die Infektionen sind, wird noch geprüft, Ringelrötelschutz besteht derzeit nicht - Mist und Schilddrüse scheint okay.
    In 1,5 Wochen habe ich mein Ersttrimester Screening. Habe eine Klinik in Stuttgart gefunden die FMF London zertifiziert ist und habe spontan einen Termin bekommen 😊
    Bei meinem FA lasse ich dann lediglich den Harmonytest machen. Darüber hinaus geht es mir gut. Bin noch immer regelmäßig müde, ab und an Übelkeit aber bis auf empfindliche Brüste spüre ich nichts von der Schwangerschaft, was mich etwas verunsichert. Lediglich, bei Überanstrengung ist die Kurzatmigkeit schnell da und ich habe bereits etwas zugenommen...😏

    Werde nochmal dösen, ehe der Arbeitstag beginnt.
    LG Kloe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2020 06:57
    @Elada Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust :( Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei euch noch mal klappt!

    @Hilde Wenn man davon ausgeht, dass die Follis ca. 2mm pro Tag zulegen, müsste der eine doch von Freitag bis Montag auf 21mm ca. gekommen sein - das reicht doch vllt schon aus. Ich hatte ja schon mehrere ICSIs, da sind auch Follis von der Größe punktiert worden und es waren reife EZ drin. Hast du den ES per Spritze ausgelöst? Durch das hcg bekommen die EZ ja auch noch mal einen Reifeschub. Ich würd mir da also erst mal keinen Kopf machen.

    @Ulli Ja, mir haben immer alle gesagt: denk nicht mehr dran, dann klappt es. Hab ich immer drüber gelacht :D Dran gedacht hab ich zwar schon noch, aber nicht mehr wirklich dran geglaubt, das scheint geholfen zu haben ;)

    @Herbstliebchen Homeoffice ist doch was tolles ;) Progesteron hab ich aktuell noch nicht verschrieben bekommen. Ich muss aber gestehen, ich hatte noch was von der letzten ICSI und hab mir gedacht, schaden kanns ja nicht. Ja ich weiß, man sollte nicht auf eigene Faust... Aber irgendwie hat es mir ein besseres Gefühl gegeben. Womit ich gerade gut versorgt bin, ist Heparin. Nach den beiden FGs und mehreren erfolglosen ICSIs wurde ich ja von der KiWu noch mal ins Gerinnungszentrum geschickt zu einer genetischen Untersuchung und die haben da ja was gefunden, weswegen ich spritzen muss. Hoffen wir mal, dass das jetzt was hilft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2020 11:02
    Danke Sylvi :) Freitag bin ich ja hoffentlich etwas schlauer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2020 12:39
    Hallo Zusammen 👋

    Witch, das sind ja tolle Neuigkeiten 👍. Ich freue mich sehr für dich und drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht. Mit Progesteron kannst du ja eigentlich nichts falsch machen.

    Unseren anderen Schwangeren geht's soweit auch gut und alles ok. Euch auch weiterhin alles Gute 🍀🍀.

    Hilde, dir alles Gute für den Zyklus, die Follikel waren ganz bestimmt bereit ✊✊.

    Ulli, es ist einfach toll zu lesen, dass du zufrieden und mit dir im Reinen bist. Ein wenig Hoffnung zu haben, ist sehr verständlich.

    Lupolady, herzlich Willkommen 🙂. Du hast ja auch schon eine ganze Menge hinter dir. Wünsche dir viel Erfolg 🍀🍀.

    Tinka, ja, jetzt bin ich 46 🤪. Ich habe mir die 3 verbliebenden Spritzen an ZT 3,4 und 5 rein gehauen. Mal sehen, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Meine FA weiß davon nichts, war das letzte Mal im Januar da, als sie mir gesagt hat, ich solle mich endlich damit abfinden das es nicht klappt. Oder eben eine Eizellenspende. Seit dem bin ich nicht scharf darauf, wieder zu ihr zu gehen. War dann ja bis Juni in der Kiwu... 😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2020 12:44
    Nochmals danke für die Herzliche Aufnahme!

    An unsere schon Schwangeren, es ist schön zu lesen, dass es bei euch geklappt hat und ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut verläuft!

    Herbstliebchen, schöne zu hören, dass du nun Symptome bekommen hast, vielleicht hat es ja etwas geholfen darüber zu schreiben. ;-)

    Elada ich kann mir gar nicht vorstellen, was du durchgemacht hast, um so mehr freut es mich, dass du nach vorne sehen kannst und die Hoffnung nicht aufgibst. Eure kleine wird immer bei euch sein und euch unterstützen!

    Ulli mir sagt man auch immer denke nicht darüber nach aber man macht es automatisch, man sollte jedoch versuchen die Gedanken positiv zu halten dann fällte es einem selbst leichter und ja hier muss ich mich auch an der eigenen Nase fassen und mir immer wieder selbst gut zureden. Meine beste Freundin sagt sogar ich soll einfach damit abschließen und dann dass es dann sicher klappt aber wie soll das gehen? Abschließen obwohl alles gut ist, das kann ich noch nicht.

    Falls ich jemanden vergessen habe tut es mir leid!

    Ich selbst bin sehr gespannt auf meinen Termin morgen und auf die Ergebnisse.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 18:45
    Hallo Zusammen, wollte euch kurz von meinem Termin erzählen.

    Habe mich echt darauf gefreut und zum Schluss war es eine Katastrophe 😭. Meine Ärztin musste mir mitteilen, dass mein AHM Wert innerhalb von 6 Monaten um über die Hälfte geschrumpft ist (von 1,3 auf 0,38) dazu kam noch ein bescheidenes Spermiogramm was sie sehr verwundert hat und sich selbst nicht erklären konnte, da das letzte gut war. Ich bin gerade echt am verzweifeln als ob es dieses Jahr nicht schon genug beschissene Ergebnisse be mir gab. 😓😭

    Hoffe euch geht es allen gut, auch den Schwangeren?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 21:28
    Hallo Lupolady,
    habe gerade Deinen Beitrag gelesen und mein Magen hat sich zusammen gezogen. Davor habe ich nämlich auch Angst. Meine Werte wurden vor fast einem Jahr geprüft.
    Das tut mir echt leid, kann mir vorstellen, wie es Dir gerade geht. Damit rechnet man ja nun wirklich nicht. Als ob es nicht schon alles schwer genug wäre.
    Hat Deine Ärztin denn Dir irgendwas dazu sagen können? Was hat sie Euch jetzt geraten?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 06:47
    @Lupolady Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Ich hab es irgendwie überlesen.
    Wegen deiner Blutwerte kann ich deinen Schock natürlich verstehen, aber vllt kann ich dir ein bisschen Hoffnung machen: meine FÄ hat mich Mitte 2017, da war ich 36, in die KiWu überwiesen. Es stellte sich heraus, dass mein AMH bei 0,6 lag. Das Spermiogramm meines Mannes war auch unter aller Kanone (OAT3). Also Vorzeigekandidaten für eine ICSI. Bevor wir die erste starten konnten, war ich zwei Mal spontan schwanger, leider hat es beide Male nicht gehalten. Wir haben 3 ICSIs gemacht, immer ohne Erfolg. Und jetzt hat es wieder auf natürlichem Weg geklappt - wie es ausgeht, weiß noch keiner, aber wenn mein AMH damals schon so niedrig war, will ich nicht wissen, wie er jetzt ist. Und es hat trotzdem geklappt. Lass dich davon nicht runterziehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 08:00
    Hallo Lupolady,
    ich gebe den anderen Recht, der AMH Wert ist nicht alles. Meine Ärztin meint, er wäre nur entscheidend, wenn man eine IVF oder ICSI machen will, da man ja da mehrere Eizellen gewinnen will. Aber wenn ihr es auf natürlichem Weg versuchen wollt ist ja eher wichtig, dass du einen Eisprung hast und die Eizellen von guter Qualität sind.
    Deshalb hatte ich den AMH für meine Inseminationen gar nicht mehr messen lassen. Meine Ärztin meinte, dass könnten wir uns sparen. Dass ich eine Eizellen habe, sieht man ja im Ultraschall, von welcher Qualität diese ist, sagt dir ja der AMH auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 08:26
    Da stimme ich den Vorrednerinnen zu.
    AMH gibt dir lediglich einen Hinweis wie es quantitativ um deine Reserven steht und wieviel Zeit Du Dir lassen kannst. Das solltest Du dann auch in Bezug zu Deinem Alter setzen.
    Eine Freundin von mir hat mit Ende 20 entdeckt hormonell in den Wechseljahren zu sein. Ihr AMH lag bei 1 bzw. drunter. Jetzt mit 36 hat sie 3 Kinder, wobei das erste oder zweite Kind mit hormoneller Hilfe entstand. Es ist also alles möglich.

    Liebe Lupolady, setz Dich am Besten mit Deiner Ärztin zusammen und besprecht die Möglichkeiten, wie Du den Stand halten bzw. leicht verbessern kannst, ob es behebbare Ursachen gibt und welche Optionen für eine Schwangerschaft in Frage kommen. Überzeuge Deinen Mann auch etwas für seine Schwimmer zu tun, sofern da tatsächlich was zu machen ist.
    Ich denke wichtig ist, dass ihr im Hinblick auf das Projekt Kinderwunsch keine Zeit verliert.
    Ich denk an Dich und halte fest die Daumen.
    LG 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 09:11
    Hallo Mädels,
    ich komme gerade von meiner FÄ :)
    Bis jetzt sieht alles gut aus. Der hcg ist von 300 irgendwas am Montag auf 620 am Mittwoch gestiegen.
    Im US sah man eine kleine Fruchthöhle von 4,5 mm. Ist wohl alles zeitgerecht für SSW 4+6.
    Mir wurde heute nochmal Blut abgenommen, um den hcg weiter zu beobachten. Meine FÄ meinte, dass ich dann vor den Feiertagen etwas beruhigter bin, wenn sich alles weiter positiv entwickelt (und wenn nicht, bin ich wenigstens vorgewarnt).
    So weit so gut, ich bin jetzt etwas entspannter und hoffe weiterhin, dass es dieses Mal gutgeht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 11:13
    Erst mal vielen Dank für eure lieben Worte!

    Jeany der Arzt sagt, dass nur noch eine ICSI in frage kommt und danach kamen einige Sätze mit "aber wir müssen hoffen dass" nicht sehr aufbauend. Sie meinte auch, dass sich der AMH Wert wohl alle zwei Jahr halbiert ob das stimmt kann ich nicht beurteilen. Möglichkeiten gibt es natürlich genug von ICSI bis Eizellenspende bis Adoption, hoffen dass es einfach so kappt oder eben aufgeben. Jetzt müssen wir uns erst mal überlegen was wir machen.

    Witchblade ich freue mich so sehr für dich, hoffe dass sich das kleine Weiter festbeißt und nicht loslässt! Deine Worte haben mir sehr geholfen, nachdem dein Werdegang ja wohl ähnlich ist wie meiner. Ich bin 39 und weiß leider nicht mal ob es bei mir überhaupt klappen kann, da ich ja auch nicht weiß ob bei mir alles durchlässig ist oder nicht, dies wird auch nicht mehr untersucht, ist unnötig, da je eh nur noch IVF oder ICSI helfen...

    Hilde ja Eisprünge habe ich noch zwar nicht mehr jeden Zyklus aber sie sind noch da und somit werde ich auch noch nicht ganz aufgeben es auf natürlichem Weg zu probieren. Diesen Monat hatte ich z. B. einen und habe ja ein bisschen die Hoffnung, dass es geklappt hat (auch wenn es unwahrscheinlich ist), ich halte mich an jedem Strohhalm fest den ich bekomme...

    Kloe tja die Zeit rennt mir davon, das weiß ich leider zu gut jedoch kann ich momentan außer auf dem natürlichen Wege nichts unternehmen, da ich ja im November die Konisation hatte und die Kiwu erst mit einem unauffälligen PAP weiter macht. Ich habe mal Google befragt wegen dem AMH Wert, ob man ihn verbessern kann, Vitamin D soll anscheinend Helfen, das hatte ich sowieso vor zu nehmen, da ich momentan eh immer eher Müde bin und vielleicht hilft es auch. Das Spermiogramm wird im Januar nochmals wiederholt, da das im Oktober ja einwandfrei war und jetzt im Dezember auf einmal nicht mehr. Die Ärztin konnte sich das auch nicht erklären.

    Ich hoffe ich habe alles beantwortet. Nochmals Danke an ALLE für eure lieben Worte, diese haben mich wieder aufgebaut, auch wenn ich beim Gedanken an meine Werte und meine Möglichkeiten immer noch Tränen in die Augen bekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 12:44
    @Lupolady Du darfst dich trotz allem nicht von den Zahlen verunsichern lassen. Letztlich sagt der AMH ja was über die Eizellreserve aus - und dass wir davon in unserem Alter nicht mehr so viele haben, dürfte ja auch so klar sein.
    Ihr müsst halt bei der ICSI schauen, dass ihr möglichst gute, reife EZ ernten könnt. Wir haben bei mir nach der ersten IVSI die Medis geändert, weil das Ergebnis nicht so doll war. Letzenendes haben wir dann pro Durchgang mit der Höchstdosis 2-3 EZ punktieren können. Das war am Anfang schon frustrierend, wenn man liest, das manche eine Ausbeute von 15-20 EZ haben. Aber wichtig ist da die Qualität - lieber 1 oder 2 gute als 15 schlechte bis mittelprächtige.
    Du kannst das im Prinzip jetzt nur auf dich zukommen lassen. Falls du Fragen zur ICSI hast, meld dich gern bei mir :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 18:20
    Witchblade, ich danke dir. Ich werde gerne auf dein Angebot zurück kommen

    Mir geht es wieder besser, habe nochmal a bisl im Netz gestöbert und meine FÄ hat such gesagt, dass der Wert doch gut wäre. Hsbe auch eine gute Seite gefunden bei der es gut erklärt wurde.
    War wohl einfach nur geschockt. Jetzt muss ich eh erst mal bis März warten bis ich weiß was der PAP macht und dann sehen wir weiter. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Snoopy_elba
    Kommentar vom 18.12.2020 19:07
    Hallo Cala,
    Darf ich fragen wie Du das geschafft hast. Ich bin jetzt 45 und wir haben zwei erfolglose IVF hinter uns ( zweite hat zwar geklappt aber ist gleich abgegangen. ) der übliche Spruch vom Arzt wegen meines Alter „ unser Problem ist die Eizellen Qualität „. Hast du irgendwelche Zusatz Präparate genommen? Für einen kleinen Mutmacher wäre ich total dankbar. Susanne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 15:36
    Hallo. Ich stelle mich zuerst vor;). Ich heisse Luna bin 45 Jahre alt. Meine Tochter ist bei erste ICSI entstanden. Es gibt Wunder die passieren. Jetzt gerade warte ich auf zweite Wunder. Ich hatte am 15.12. IuI. Bin gespannt was so demnächst passiert 😉😉😉😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 20:24
    Herzlich willkommen Luna!

    Halte Dir ganz fest die Daumen.
    Nach dem ganzen Stress hatten wir heute einen entspannten Sonntag und morgen, weil Urlaub, kann ich ausschlafen und mich einfach mal im mich kümmern. 😁

    Euch allen einen schönen Adventsabend!
    🕯🕯🕯🕯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 13:51
    Herzlich willkommen Luna!

    Schön zu hören, dass es das erste Wunder gegeben hat und ich drücke dir die Daumen, dass es beim zweiten auch so schnell klappt.

    Wie geht es unseren Schwangeren?

    Viele Grüße und schönen Tag noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 15:44
    Herzlich willkommen, Luna! Ich drück dir Daumen :) Hoffentlich überstehst du die Warteschleife gut!

    Hab gerade bei meiner FÄ angerufen, hcg von Freitag war wieder super :) Tja, und mein nächster Termin ist "schon" am 07.01. Über die Feiertage ist zu und das war der erste freie Termin. Da müsste ich dann schon 7+5 sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Hoffen wir mal, dass die Zeit ganz schnell vergeht bis dahin!
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 21.12.2020 21:19
    💖-lichen Glückwunsch witch…!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
    Ich wünsche eine wundervolle, stressfreie Kugelzeit… 🍀🍀

    Und ein herzliches Hallo an alle Neuen hier ( bin auch noch recht frisch) 😃

    Ich lese täglich mit, renoviere nebenbei ein bisschen das Haus, gehe viel spazieren, und koche alle möglichen Eintöpfe… 😋

    Habe wieder eine triphasische Temperaturkurve, und daher heute mal mit ovus angefangen zu hibbeln... 🤔

    Hoffe ihr seid auch so stressfrei, kurz vor Weihnachten
    🧑‍🎄 🎄 🎁

    Liebe Grüße
    Nele an ZT26
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 10:44
    Witch das freut mich zu hören! Die zwei Wochen werden wie im Fluge vergehen. Genieße die Zeit!

    Nele dir drücke ich fest die Dauem und werde etwas pusten, damit die Temperatur oben bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 11:53
    Hi,
    Ich möchte ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Leider hat mich die Übelkeit vollkommen im Griff (wie bei der letzten Schwangerschaft). Mir geht es einfach komplett schlecht, bin jetzt 10+4. Der kleinste Geruch macht mich wahnsinnig und reizt mich zum Würgen. Ich bin völlig müde und geschafft. Appetit habe ich keinen und zwänge mir halt irgendwie überhaupt irgendwas rein. Habe mich derweil durch andere Foren gelesen die sich mit hyperemesis beschäftigen und probiere nun das ein oder andere Medikament (schweren Herzens, weil ich eigentlich lieber nichts nehmen würde). Aber ich möchte einen Krankenhausaufenthalt einfach vermeiden. Ich hoffe sehr, dass die nächsten Wochen schnell vorüber gehen, denn wenn es so läuft wie bei meiner Tochter, werde ich noch etwas länger damit zu tun haben... naja, irgendwie werde ich es überstehen.

    Liebe witchblade, ich freue mich sehr, dass es entgegen aller Erwartungen bei euch geklappt hat. Ich kann die zurückhaltende Freude nachvollziehen, aber nach dem letzten Termin, scheinst du es auch etwas positiver zu sehen. Ich habe mich die ganze Zeit an die lieben Worte der Ärztin in der kiwu gedacht, die so sinngemäß sagte, das was sich da an allen Behandlungen vorbeigemogelt hat, wird sich schon festbeißen und bleiben. Trotzdem ist man nicht ganz unbefangen.

    Sorry, wenn ich jetzt nicht auf andere noch eingehe.
    Ich freue mich über weitere positive Nachrichten und die nächsten Schwangeren in unserer Runde und drücke allen die noch warten und basteln fest die Daumen ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 20:40
    @nele Ich drück dir die Daumen!

    @eva Heftig, wie sehr dich die Übelkeit plagt 😲 Verständlich, dass du keine Medis möchtest, aber wenn es sonst gar nicht mehr geht... Wenn du Glück hast, wird es nach der 12. Ssw besser. Ich hoffe es jedenfalls für dich!

    Ich bin gerade total launisch. Mein Mann bekommt das natürlich voll ab. Wahnsinn, was die Hormone so mit einem anstellen. Dazu kommt ja die ständige Sorge, dass es wieder schiefgehen könnte. Ich hangel mich jetzt von Tag zu Tag und bin froh, wenn die Zeit schnell vergeht. Allerdings habe ich auch gemerkt, dass ich mir die letzten Tage manchmal etwas zu viel zugemutet habe. Die kleinste körperliche Anstrengung haut mich schon fast um. Scheint so, als müsse ich mal was kürzer treten - gar nicht so schlecht also, dass dieses Jahr an Weihnachten keine großen Ferien möglich sind 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 01:41
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 6🌟 - 1 ÜZ nach FG - NMT 15.08.
    Sissy78 - 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - NMT spät. 15.08.

    Gaia1977, 43 J. - 2 Kinder - 1 - ÜZ ? -NMT 02.09.
    Mara83, k. Ki - 2 🌟, 1. Üz, NMT Ende September

    Oktober
    Nela2505, 40 J - 2 Kinder - 1 ⭐️ -1 ÜZ - NMT 03.10.


    Dezember
    RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 11 ÜZ - NMT 10.12.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 24. Zyklus - NMT.10.12.
    Elada, 40j - 2 Ki - 2 ⭐️ - 2.ÜZ NMT 18.12.
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, ÜZ☆, NMT 19.12.
    Jeany, 43 J. - k. Ki. 12 ÜZ - NMT ca. 24.12.
    Pichu, 40/41 J. -1 Ki - 2🌟 - 7. ÜZ nach FG - 31.12.2020
    Nele80 43J. k.Ki. 2 ÜZ – NMT 24.12.
    Sylvi39, 44J. - 3 Ki. - 4🌟 ÜZ keine Ahnung mehr😔- NMT Denke Ende Dezember

    Januar 2021
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 31. ÜZ - NMT 11.01.

    schwanger:
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06. - Späte Fehlgeburt 19.SSW
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - vET 17.4.2021
    Kloe, 40 J. - k Ki - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG- vET 15.7.2021
    Milla39
    Ramona
    Eva-00, 41 J. 1 Kind, 1🌟 - vET ca. 16.07.2021
    Herbstliebchen, 41 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - vET 05.08.2021

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Kinder
    Antwort
Seite 156 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste