menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2020 19:30
    Hallo Zusammen 🌸

    @Gaia
    Das klingt wirklich spannend - ich drücke Dir ganz fest die Daumen. In der Praxis von meinem FA (eher eine Kleinstadt) gibt es auch mehrere Schwangere zwischen 43-45, die auch schon beginnende Symptome der Wechseljahre hatten. Als ich ihn vor einiger Zeit mit meinem KiWu 40+ konfrontiert hatte, hat er mir das erzählt und davon berichtet, dass bei einigen Frauen der Körper kurz vor den Wechseljahren noch mal ALLES gibt.
    Was Du schilderst klingt sehr danach und ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat 💫🍀🤰🏻💓

    @me
    Heute war ich beim FA, inzwischen bin ich in der 9. Woche. Die Erbse ist zeitgerecht entwickelt, Herz schlägt und sie paddelt fröhlich im Bauch herum.

    @all
    Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 💫 Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... Deswegen bitte eine große Portion Sternenstaub und Wunscherfüller für uns alle ✨⭐️🌟💫
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 29.12.2020 19:45

    Hallo ihr Lieben,

    ich war die letzten Tage als Sterbebegleitung im Einsatz und hatte wenig Muße, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen... 😏

    @lupolady: ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich nach allem fühlst... auf jeden Fall nicht aufgeben..., die Chance ein Wunder zu vollbringen, ist immer noch da...!!! Nun können wir uns hier gemeinsam stützen und Mut machen, wir werden es schaffen... 🥳🥳🥳

    @all: Ich bin ganz feste in Gedanken bei allen Mädels hier, egal welchen Alters... dennoch „erwische“ ich mich dabei, dass ich den 43+ Mädels immer noch ein wenig mehr wünsche... wahrscheinlich, weil ich selbst schon so „alt“ bin…

    @gaia: wow…!!! Das wäre richtig toll, nach den WJ-Monaten… ich drücke ganz feste die Daumen…!!! 🍀🍀🍀

    @me: aus dem vergangenen Zyklus nehme ich mit, dass ich nicht mit Ovus orakeln brauche... mein LH steigt vor der Mens an 🙈... spart ein wenig Geld 💰
    Ebenso, dass Tampons den freien Blutfluss behindern und einer SS im Wege stehen können… Merkwürdig, nach 25 Jahren wieder auf Binden umzusteigen 😅
    Am heutigen 4. ZT hatte ich einen Termin bei meiner Gyn… Im Vergleich zum letzten Termin war sie heute irgendwie enthusiastisch... Mein AMH Wert wäre für mein Alter so gut, dass die Chancen ohne Klinik recht hoch sind, und wir haben nun ein Zyklusmonitoring mit großem Blutbild begonnen. Mich wundert das ein wenig..., alle Mädels meiner Familie mütterlicherseits waren mit 40 in den Wechseljahren... und ich habe jahrelang die Pille durchnehmen müssen, um wegen der schweren PMS und Mensbeschwerden nicht 14 Tage im Monat auszufallen... Ich freue mich natürlich sehr darüber, möchte aber auch vorher alles „abchecken“, um bestmöglich für die SS vorbereitet zu sein... diesen Zyklus stehen dann noch Progesteronwerte, erweiterte Schilddrüsendiagnostik beim Endokrinologen, und das Endometriosevorgespräch zur BS an... Die NEM‘s für die Eizellqualität nochmal neu angepasst, und dem Liebsten für Superspermien ebenfalls einen vielversprechenden Cocktail zusammen gestellt. Zum Glück macht er alles mit, so ein Guter... 🥰

    Nun drücke ich weiterhin allen schwanger werden wollenden Girls die Daumen, und dass unsere bereits Schwangeren weiter sooooo tolle Dinge berichten können...!!!
    👶🏼 🍼 🥰🍀🙏🏻🌸💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2020 19:47
    @ oh mein Gott, Witch, was für ein Krimi. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass jetzt alles gut wird….und auch alles noch an Weihnachten….

    @Gaia, oohooo...das hört sich spannend an. Ich drücke alle Daumen…..Darf ich fragen, wann du dein erstes Kind bekommen hast...? Ich ja eigentlich "erst" vor fast zwei Jahren, aber trotzdem fühle ich mich auch nicht mehr so fruchtbar….bisher habe ich aber noch regelmässige Eisprünge...
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 29.12.2020 19:51

    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 6🌟 - 1 ÜZ nach FG - NMT 15.08.
    Sissy78 - 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - NMT spät. 15.08.

    Gaia1977, 43 J. - 2 Kinder - 1 - ÜZ ? -NMT 02.09.
    Mara83, k. Ki - 2 🌟, 1. Üz, NMT Ende September

    Oktober
    Nela2505, 40 J - 2 Kinder - 1 ⭐️ -1 ÜZ - NMT 03.10.


    Dezember
    RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 11 ÜZ - NMT 10.12.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 24. Zyklus - NMT.10.12.
    Elada, 40j - 2 Ki - 2 ⭐️ - 2.ÜZ NMT 18.12.
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, ÜZ☆, NMT 19.12.
    Jeany, 43 J. - k. Ki. 12 ÜZ - NMT ca. 24.12.
    Pichu, 40/41 J. -1 Ki - 2🌟 - 7. ÜZ nach FG - 31.12.2020
    Nele80 43J. k.Ki. 2 ÜZ – NMT 25.12.
    Sylvi39, 44J. - 3 Ki. - 4🌟 ÜZ keine Ahnung mehr😔- NMT Denke Ende Dezember

    Januar 2021
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 31. ÜZ - NMT 11.01.
    Nele80, 43 J. - 0 Ki. - 3. ÜZ - NMT 24.01.
    schwanger:
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06. - Späte Fehlgeburt 19.SSW
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - vET 17.4.2021
    Kloe, 40 J. - k Ki - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG- vET 15.7.2021
    Milla39
    Ramona
    Eva-00, 41 J. 1 Kind, 1🌟 - vET ca. 16.07.2021
    Herbstliebchen, 41 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - vET 05.08.2021

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Kinder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2020 20:11
    Gaia ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

    Nele, danke für deine Worte! Ja, es ist toll hier wenn man Mädels hat die das alles verstehen!

    Herbsliebchen schön zu hören, dass alles gut ist!

    Drücke auch weiterhin allen die Daumen!

    Ich persönlich warte gerade auf den ES mal sehen ob er diesen Zyklus wieder stattfinden. Ich bin auf jeden Fall positiv gestimmt 🤗 hoffe es schwappt auch auf alle von euch über! 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2020 13:09
    Hallöchen

    Wie sieht es denn bei dir aus Sylvi???
    Hattest du getestet?

    Herbstliebchen
    Das freut mich das alles Zeitgerecht entwickelt ist.
    Hast du eine Gefühl was es wird???

    Nele ja denn mal auf in einen Zyklus...
    Daumen sind für dich gedrückt. Bei deiner Geschichte hast du auf jeden Fall ein Happy End verdient...
    Ich kann dich gut verstehen das du jetzt alles versuchst...
    Aber so wie ich es rausgelesen habe hast du doch regelmäßige ES???
    Ich würde da erstmal nicht soviel rum Experimentieren. Nicht das du dir deinen Zyklus durcheinander bringst...

    Hide sicher darfst du fragen.
    Mein großer ist jetzt im Dezember 22 Jahre geworden und der kleine wird im Februar 10 Jahre alt. Jetzt würde ich mir gerne noch ein kleines Mädchen wünschen. Es sind echt zuviele männliche Personen in diesem Haushalt.

    Witch gibt es was neues???
    Wie geht es dir?

    Ich bin leider heute morgen mit leichter Blutung und leichten Krämpfen aufgestanden.
    Für einnistungsblutung glaub ich zuviel.
    Ich tippe mal wieder auf Gelbkörperhormon Schwäche...
    Habe noch Tabletten 💊 hier würdet ihr die nehmen???

    LG Gaia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2020 13:24
    Lupo, hoffentlich bewahrheitet sich dein Optimismus, wünsche dir viel Glück 🍀🍀.

    Gaia, mit GKS kenn ich mich nicht aus, kann dir leider nichts raten. Auch dir alles Gute 🍀🍀.

    Sylvi, gibt es etwas Neues? 😉.

    Ich werde mich mal umtragen in der Liste....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2020 13:27
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 6🌟 - 1 ÜZ nach FG - NMT 15.08.
    Sissy78 - 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - NMT spät. 15.08.

    Gaia1977, 43 J. - 2 Kinder - 1 - ÜZ ? -NMT 02.09.
    Mara83, k. Ki - 2 🌟, 1. Üz, NMT Ende September

    Oktober
    Nela2505, 40 J - 2 Kinder - 1 ⭐️ -1 ÜZ - NMT 03.10.


    Dezember
    RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 11 ÜZ - NMT 10.12.
    Elada, 40j - 2 Ki - 2 ⭐️ - 2.ÜZ NMT 18.12.
    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, ÜZ☆, NMT 19.12.
    Jeany, 43 J. - k. Ki. 12 ÜZ - NMT ca. 24.12.
    Pichu, 40/41 J. -1 Ki - 2🌟 - 7. ÜZ nach FG - 31.12.2020
    Nele80 43J. k.Ki. 2 ÜZ – NMT 25.12.
    Sylvi39, 44J. - 3 Ki. - 4🌟 ÜZ keine Ahnung mehr😔- NMT Denke Ende Dezember

    Januar 2021
    Sunny1005, 46 J. - 1 🌟 - 25. Zyklus - NMT 06.01.
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 31. ÜZ - NMT 11.01.
    Nele80, 43 J. - 0 Ki. - 3. ÜZ - NMT 24.01.


    schwanger:
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06. - Späte Fehlgeburt 19.SSW
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - vET 17.4.2021
    Kloe, 40 J. - k Ki - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG- vET 15.7.2021
    Milla39
    Ramona
    Eva-00, 41 J. 1 Kind, 1🌟 - vET ca. 16.07.2021
    Herbstliebchen, 41 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - vET 05.08.2021

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Kinder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2020 14:08
    @Gaia Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Von schmerzenden Brüsten kann ich ein Lied singen, aber kein schönes (das war bei mir übrigens das erste Symptom, neben extrem viel Ausfluss den ich sonst vor der Mens nie habe). Ich hatte übrigens ne Woche nach ES auch für ca. 2-3 Tage ne Blutung, wo ich erst gedacht hab, die Mens kommt zu früh. Progesteron schadet ja nicht, cih würds an deiner Stelle probieren

    @Herbstliebchen Schön, dass es deiner Erbse gutgeht :)

    @me Ich war heute morgen schon wieder mit Blutungen im KH. Da kam aber diesmal ein richtiger Schwall. Im Moment schmiert es noch. Die Fruchthöhle war im US aber noch zu sehen, ca. 14mm groß. Die Zyste ist auch noch da, an der lag es dann wohl auch nicht. Mich beunruhigt es etwas, dass der Doc noch keinen Embryo entdecken konnte, eigentlich müsste da doch was zu sehen sein bei 6+4???
    Der hcg ist auf über 16000 gestiegen und die meinten dann im KH, das mit den Blutungen könne schon mal vorkommen und es könne auch durchaus sein, dass der Krümel ein Spätzünder ist und alles etwas langsamer wächst. Ich soll mich erst mal schonen und nächste Woche zu meiner FÄ. Ich werd das schlechte Gefühl irgendwie nicht los... Hoffentlich geht das Wochenende ohne weitere Zwischenfälle vorbei, ich kann langsam nicht mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2020 15:45
    Ach man Witch das gibt es doch garnicht...
    Jetzt schon dich erst mal und sprich mit der Erbse.
    Ich drück dir so die Daumen.

    Wie stark war denn die Blutung die du hattest???
    Hab jetzt einfach eine kapsel genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2020 20:19
    Witch glaube fest daran, dass alles gut geht und sich dein Krümel bald weiterentwickelt und groß und stark wird! Das Gefühlschaos ist sicher schrecklich. Drücke dir weiter fest die Daumen 🤞🌻

    Sylvi dir drücke ich natürlich such die Daumen! 🥳

    Sunny mein ES war noch nicht vermute, dass dieser Zyklus ohne ist. Ich bleibe trotzdem weiter optimistisch! Das nächste mal klappt es! 🌻🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2020 23:44
    @Gaia: Es klingt positiv, was du über den aktuellen Zyklus schreibst. Denke positiv und schaue was passiert. Ich drück auch die Daumen. 🍀

    @witchblade: Es ist kaum auszuhalten, was bei dir passiert. Hoffen ist das Beste und sich was Gutes tun. Tue dir was Gutes und warte den nächsten Termin ab.
    Denke an schöne Dinge und rufe liebe Freunde an. Ixh drück dich und wünsche dir Kraft und Zuversicht.

    @Sylvi: Welchen ZT bist du denn jetzt? 53? Oder ES+6? Ich denke der ES liegt bei ZT 35 in deiner Kurve? Drücke auf jeden Fall alle Daumen.

    Wünsche einen Guten Jahreswechsel euch allen! Viel Glück und Gesundheit!

    LG Tinka
    ZT 17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2020 08:11
    @all Ich habe gerade echt Pipi in den Augen. Euer Zuspruch tut mir wirklich gut. Mein Mann und ich sind hier gerade wie in einer Parallelwelt gefangen. Da ich seit gestern durchgehend blute, kann ich kaum noch glauben, dass das gut ausgehen könnte. Andererseits war die Fruchthöhle ja gestern nach der starken Blutung im KH auch noch da... Ich würd zu gern einfach raus an die frische Luft, aber ich trau mich nicht - ich kenn mich zu gut und weiß, dass ich mehr rumlaufen würde als mir gut tut und ich hab Sorgen, dann zu weit weg von meinem Klo zu sein, wenns wieder richtig los geht. Dazu kommt ja auch noch, dass ich Heparin spritzen muss. Ich würds wegen der Blutungen gern absetzen, aber so lange auch nur 0,0001% Chancen bestehen, dass der Krümel noch da ist, möchte ich das eigentlich nicht. Ich hab ja auch keinerlei Schmerzen oder so, das einzige, was darauf hindeutet, dass was nicht in Ordnung sein könnte, ist die Blutung. Ich versteh das alles echt nicht mehr...

    @Gaia Es war gestern schon ordentlich viel. Sagen wir so, die ultra plus night Binde hat die Menge nicht gehalten

    @Sylvi Na wenn dein ES an Weihnachten war, dann wirst du ja in ca. einer Woche Gewissheit haben ;) Das wäre doch mal ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2020 10:08
    Witch wenn du nicht ins Krankenhaus möchtest ,
    Kannst du denn nicht zur Vertretung deines Frauenarzt gehen.???
    Das ist ja echt nicht auszuhalten.
    Ich würde auch nicht zuviel rumlaufen auch wenn es schwer fällt.

    Meine Blutung ist nach der ersten Kapsel Progesteron wieder weg...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2020 10:56
    Oh, Witch... Das tut mir wirklich leid, dass Du Dir solche Sorgen machst 😔
    Blutungen können nachvollziehbarerweise echt verunsichern, aber sie müssen nicht immer etwas Schlechtes bedeuten! Ich hatte zwischendurch auch mal ne Blutung und die Erbse hat sich trotzdem gut entwickelt.
    Kann verstehen, dass Du nicht ins KH möchtest und ganz realistisch betrachtet können die auch nicht viel machen. Wichtig ist, dass Du gut versorgt bist mit Progesteron & Co. und Dich schonst (besser keine ausgedehnten Spaziergänge) ❤️
    Bleib positiv, glaub an Dich und Dein Baby - auch wenn die ersten Wochen etwas ruckelig waren, kann es morgen schon wieder ganz anders aussehen.

    Ich denke an Euch und drücke Euch ganz fest aus der Ferne 💫🍀🤰🏻❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 31.12.2020 18:28
    Zum Ende dieses spannenden Jahres melde ich mich auch mal wieder und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!🍹

    Für viele von euch sich nun doch der große Traum erfüllt und es ist wirklich ermutigend, dass zum Schluss so viele schwanger geworden sind:)

    Witchblade: ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht!!!

    Und alle, die wie ich leider kein positives Ergebnis auf dem Schwangerschaftstest hatten drücke ich alle Daumen, dass doch noch 2021 die große Überraschung folgt!

    Tinka, sylvie.... ihr seid auch schon solange dabei und gebt die Hoffnung auch nicht auf... das ist so schön:)


    Es ist manchmal schwer zu ertragen, wenn sich nicht der eigene große Traum nicht erfüllt, obwohl es keine klaren Anzeichen gibt, warum es plötzlich nicht mehr klappen und ringsherum im Coronajahr 2020 viele schwanger wurden....Ja, manchesmal war ich traurig und neidisch und alle Gefühle kamen zusammen...

    Aber ihr habt mir und den anderen immer gut zugesprochen und es gibt immer noch Hoffnung .. ein kleines bisschen wenigstens...

    Und daran halte ich mich fest: an meine Intuition, meine Hoffnung und das Gefühl, dass dieses Warten nicht vergebens war.... sondern der Weg zum kleinen großen Glück!!!

    In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine schöne Silvesterfeier und viele weitere positive Schwangerschaftstests in 2021🎉🎊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2020 21:16
    Kleinefee, das hast du so schön geschrieben. Danke.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in das Neue Jahr mit vor allem Gesundheit und vielen weiteren dicken Bäuchen. Jede einzelne hat es so verdient 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2020 21:48
    Kleinfee das hast du toll gesagt ich schließe mich den Worten an und wünsche euch allen von ♥️ einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🍾🥳🎆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2020 22:32
    Liebe Alle,
    Ich melde mich kurz aus der Versenkung und wünsche Euch allen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!!! 🥂

    Ganz liebe Grüße! 🤗 💞

    In letzter Zeit hatte ich einiges auf der ToDo-Liste und Untersuchungen. Werde nächstes Jahr (aber nicht gleich morgen 😜) mehr erzählen.
    Es geht mir aber gut und ich werde das Jahr ruhig angehen und hoffentlich auch bis auch Krümel kommt beibehalten können. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 01.01.2021 09:04
    Frohes neues, fruchtbares und schönes Jahr 2021 wünsche ich euch allen!

    Noch Sitz ich mit leichten Kopfschmerzen beim Kaffee nach einer relativ ruhigen Silvesternacht in der Küche. Meine kleine Tochter (4) hat mich geweckt und fragte wann wir knallen gehen ;-)) Sie war letzte Nacht nicht wach zu bekommen. Mein Sohn (8) dagegen um 2 noch nicht ins Bett zu kriegen.... die Nachbarschaft hatte noch genug Raketen für 20 min Feuerwerk. Die bösen Geister sind somit hoffentlich fort und jetzt muss es einfach mal bergauf gegen. Lassen wir uns überraschen. Auf ins neue Jahr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2021 09:26
    Guten Morgen Mädels, ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!
    Bei uns hält sich die Fröhlichkeit aus bekannten Gründen ja leider in Grenzen. Dabei haben mein Mann und ich heute unseren 14. Jahrestag, eigentlich ja ein Grund, sich zu freuen, aber das geht gerade alles unter. Wir waren heute nacht einfach nur froh, dass das alte Jahr zuende war, gerade die letzten zwei Wochen waren schlimm genug. Unser Kater Fritz war heilfroh, dass draußen nicht so viel geböllert wurde. Normalerweise wird hier rund um unser Haus geknallt, was das Zeug hält, in manchen Jahren zwei Stunden lang. Gestern war es verhältnismäßig ruhig, daher war er sogar so mutig, sich das Feuerwerk von der Fensterbank aus anzusehen - bis was geknallt hat, da hat er sich knurrend unter den Baum verzogen ;)

    Bzgl. eurer Fragen, meine FÄ hat zwar eine Vertretung, aber da müsste ich über ne dreiviertel Stunde hinfahren, zum KH max. 15 und da bekommt man am gleichen Tag noch die Blutergebnisse. Progesteron wurde mir nicht verordnet, bei mir ist aber auch kein Mangel bekannt. Da streiten sich die Ärzte ja so oder so, ob das was bringt - man kann halt eine nicht intakte SS auch mit Progesteron nicht retten. Ich hatte ja noch ein paar Reste von der letzten ICSI übrig (cyclogest 400mg). Davon hatte ich die letzte Zeit immer mal wieder eine genommen, hab jetzt noch genau eine. Mehr hab ich nicht, meine utrogest-Reste hatte ich irgendwann entsorgt, weil die abgelaufen waren. Die Blutung ist jetzt nur noch ganz schwach, seit gestern abend landet nix mehr in der Binde, ich seh nur noch auf Klo dass es leicht rosa blutet. Vllt hätte es schon ganz aufgehört, wenn ich kein Heparin spritzen würde.... Ich muss es jetzt irgendwie bis Montag schaffen und dann hoffe ich, dass meine FÄ mich relativ zeitig dran nimmt, bin meinem Arbeitgeber ja noch ne AU von Mittwoch schuldig....
    Sorry für so viel Text... Ich tu jetzt mal die Beine hoch und hoffe, dass mein Mann es gleich mal aus dem Bett schafft und mir einen Kaffee macht. Heute Mittag gibt es dann ein Festmahl von Mäckes *lach* Meine Gelüste sind halt nach wie vor da, ebenso die Übelkeitsattacken.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 01.01.2021 16:33
    Halle Zusammen 🥳💖🥳

    Ich wünsche allen Girls eine kugelrunde, gesunde und entspannte Schwangerschaft in 2021, wir schaffen das... 🥰🤰🏼👩🏼‍🍼🍼👶🏼🥰 Ich drücke uns allen ganz feste die Däumchen... 🌸🙏🏻🍀

    @ Gaia: Vielen lieben Dank 🙏🏻 ja, ich habe jeden Monat meinen ES. Als Herumexperimentieren sehe ich das aber nicht..., eher ziemlich nüchtern.
    Oh man, ich hoffe das bringt was mit dem Progesteron bei dir... 😬😬😬 Irgendwie liest es sich, als wäre da was los bei dir... Dann bleibt die Hexe bestimmt mit weg! 🍀

    Meine EZ sind 43 Jahre alt, die Nährstoffanalyse ergab (trotz gesunder Lebensweise und guter ausgewogener Ernährung) einige Mängel, und nun wird eben vorgesorgt... ☺️☺️☺️ Die Wahrscheinlichkeit der Endometriose ist sehr hoch bei mir, den Verdacht gab es schon immer... daher nützt alles nichts, wenn am Ende dir Eileiter nicht durchlässig sind. Ich bereite meine Körper seit geraumer Zeit darauf vor... Habe vor 3 Jahren nach 27 Jahren Sucht und langer Qual endlich das Rauchen aufgeben können... seit einem Jahr nun habe ich langsam aber kontinuierlich stolze 15 kg zugenommen (180cm und 52-55kg sind keine gute Vorraussetzung)... 2021 bin ich schwanger... 🥰🥰🥰 und möchte es dann auch bleiben... Möchte mir nicht vorwerfen müssen, dass ich vorher nicht die bestmöglichen Vorraussetzungen dafür geschaffen habe. Das mag bestimmt auf den ein oder anderen etwas übertrieben wirken... 🙈🙈

    @hilde: WOW 🤩 mit 44 regelmäßige Eisprünge!!! Wenn das mal kein Grund zur Freude ist 🥳 Meeeeeega!!!

    @witch: ich würde wahrscheinlich auch fast durchdrehen, jeder Krimi ist ja langweilig dagegen... Bleib bitte positiv und schone dich... 🌸🍀🙏🏻🍀🌸 Meine Gyn meinte, dass sie Progesteron ab einem gewissen Alter auch vorbeugend gibt...

    @sylvie: hab mir deine Kurve angeschaut, ich kann daraus keinen ES erkennen... Müsste nicht direkt vorher die Tempi abfallen, und nach ES ansteigen oder auf „normal“ ansteigen und dann 8-10 Tage später steigen? 🧐 Ich glaub ich bin zu blöd...

    Allen Mädels ein unfassbar tolles 2021, bleibt gesund... es wird ein gutes Jahr!!!
    🌸💖🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2021 17:46
    Hallo ihr lieben, erst mal ein schönes neues und fruchtbares 🤰 neues Jahr.

    Bräuchte mal eure Hilfe, bin mir gerade unsicher wie ich meinen Körper deuten soll.

    Müsste am 30.12 meinen ES gehabt haben, mein Ovu hat aber nur ein blinkenden Smiley angezeigt, laut Temperatur (36,0, vorgestern 36,2 heute 36,3 am 29.12 war sie bei 36,1) gestern Abend hatte ich ein leichtes ziehen im Unterleib heute ist es noch stärker, beim Sitzen/Liegen merke ich nichts. Ovu habe ich nach dem 30.12 nicht mehr gemacht ZT 11. Habe einen Zyklus von ca. 24 Tagen. Was meint ihr? Bin gerade etwas ratlos 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2021 17:49
    Ups habe glatt was vergessen, mein Bauch samt Unterleib ist komplett aufgebläht....
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 01.01.2021 18:09
    @lupo:

    Liest sich wie ein leicht verspäteter ES…?
    Vielleicht war es noch nicht soweit und ist nun gehopst. 🥳🙏🏻🍀🌸
    Antwort
Seite 158 von 323
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste