menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 01:50
    Liebe witchblade, das ist unfassbar toll. Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich das Durchhalten gelohnt. 🍀

    @Ulli: Es ist ein wenig als würde ich selbst schreiben, wenn ich deine Zeilen lese. Denke auch dass der Ofen aus ist bei mir. Aber ein Fünkchen Hoffnung ist noch da. Deshalb aktualisiere ich immer noch die NMT-Liste mit meinen Daten. ;-)

    @Eva: Gute Besserung! Ich hoffe du findest etwas das hilft. Hatte 2 Schwangerschaften komplett ohne Symptome bis auf die Beschwerden durch das Gewicht irgendwann. Ich wünsche dir Erleichterung. 🍀

    @die neuen Mädels Herzlich Willkommen! Viel Glück!

    @Lupolady: Lass dich nicht verunsichern. Letztendlich weiß niemand 100% ob und wie es bei dir noch klappt. Du kannst nur hoffen und alles ausprobieren. Zahlen sind nicht alles.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten für euch!

    Ruhe sollten wir ja mehr als genug haben aktuell. Bleibt gesund!

    LG Tinka
    ZT 10 (schon wieder)
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 23.12.2020 08:48
    Kommentar vom 23.12.2020 01:41
    Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 6🌟 - 1 ÜZ nach FG - NMT 15.08.
    Sissy78 - 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - NMT spät. 15.08.

    Gaia1977, 43 J. - 2 Kinder - 1 - ÜZ ? -NMT 02.09.
    Mara83, k. Ki - 2 🌟, 1. Üz, NMT Ende September

    Oktober
    Nela2505, 40 J - 2 Kinder - 1 ⭐️ -1 ÜZ - NMT 03.10.


    Dezember
    RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 11 ÜZ - NMT 10.12.
    Sunny1005, 45 J. - 1 🌟 - 24. Zyklus - NMT.10.12.

    Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, ÜZ☆, NMT 19.12.
    Jeany, 43 J. - k. Ki. 12 ÜZ - NMT ca. 24.12.
    Pichu, 40/41 J. -1 Ki - 2🌟 - 7. ÜZ nach FG - 31.12.2020
    Nele80 43J. k.Ki. 2 ÜZ – NMT 24.12.
    Sylvi39, 44J. - 3 Ki. - 4🌟 ÜZ keine Ahnung mehr😔- NMT Denke Ende Dezember

    Januar 2021
    Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 31. ÜZ - NMT 11.01.
    Elada, 40j - 2 Ki - 2 ⭐️ - 3.ÜZ NMT 14.01.

    schwanger:
    Elada 39J. 2 Kinder 1🌟 - 11. ÜZ - NMT ca. 24.06. - Späte Fehlgeburt 19.SSW
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ÜZ, ET Ende Juni 2020
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September
    tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ÜZ - vET 17.4.2021
    Kloe, 40 J. - k Ki - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG- vET 15.7.2021
    Milla39
    Ramona
    Eva-00, 41 J. 1 Kind, 1🌟 - vET ca. 16.07.2021
    Herbstliebchen, 41 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - vET 05.08.2021

    glückliche Mamis
    07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Kinder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 10:03
    Eva das tut mir leid mit deiner starken Übelkeit 😔. Ich hoffe, dass deine Hormone bald ausgeglichen sind und du dann deine Schwangerschaft voll genießen kannst. Halte durch!

    Witch ist doch schön, dass dir deine Hormone zeigen, dass dein Körper ein kleines Wunder in sich trägt. Dein Mann wird das sicher aushalten 😋. Versuche deine Gedanken positiv zu beeinflussen, wenn du immer denkst, dass etwas schief gehen könnte rufst du es vielleicht noch herbei. Sag dir immer wieder es klappt und du und dein Körper sind dafür bereit. Ich mache das auch, meine Homöopathin hat mir etwas ähnliches gesagt wie ich dir. Immer positiv denken, das beeinflusst auch deinen Körper!

    Tinka danke für deine Worte und du hast recht es ist eine Zahl mehr nicht.

    Nochmals an alle und auch an mich selbst, da es mir auch nicht immer leicht fällt. Positiv denken und nicht unterkriegen lassen. Mein Mantra lautet seit ein paar Tagen: "ich werde Schwanger, mein Körper kann das und ist darauf vorbereitet".

    Wünsche euch noch einen schönen Tag! 🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 12:44
    Hallo ihr Lieben 💓

    An dieser Stelle nochmal ein herzliches Hallo 🙋🏻‍♀️ an alle „Neuen“ - ich drücke jeder Einzelnen ganz fest die Daumen, dass sich Euer Wunsch ganz bald erfüllt 💫

    Und an alle Schwangeren von Herzen meinen Glückwunsch 🍀 Die Reise geht weiter mit einem Baby an Board und ich hoffe, dass ihr sie (bald) genießen könnt und in 2021 Euer kleines, gesundes Wunder im Arm halten könnt 🤱🏻💓

    Bevor die weihnachtlichen, emotionalen Massenmails losgehen..., wollte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei ALLEN hier bedanken. Der KiWu Weg hat mich definitiv an meine Grenzen und darüber hinaus gebracht. Ihr hier seid mir in der ganzen Zeit eine wichtige Stütze gewesen, mein „sicherer Raum“. Mit Euch konnte ich alle Sorgen, Hoffnungen und Gefühle teilen. Immer ist (mindestens) eine dagewesen, die Verständnis hatte, liebe Worte und auch jede Menge Tipps & Ratschläge. Dass es Euch gibt, hat mir SO geholfen. Dafür bin ich unendlich dankbar 💓

    Morgen wechsle ich in die 9. Woche und diese Schwangerschaft ist ganz anders, als meine Erste und es geht mir bis jetzt erstaunlich gut. Seitdem Wochenende ist unsere Heizung defekt, es ist kalt und wir haben kein warmes Wasser. Nachdem ich eine Blutung hatte und vom FA gesagt bekommen, dass mit der Erbse alles okay ist > Ist mir das mit der Heizung (fast) egal. Die Prioritäten verschieben sich und Heilig Abend zusammen gekuschelt mit Decken auf der Couch zu verbringen > Es gibt Schlimmeres 😉

    Hoffe ihr habt alle entspannte Tage und ein schönes Weihnachtsfest habt 🎄💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 19:27
    Ich möchte mich herbstliebchen gerne anschließen und gerade wenige freie Minuten dazu nutzen.
    Mir hat die Unterstützung hier gegenseitig in der Gruppe auch total gut getan. Vor allem, dass man viele andere Herangehensweisen von einzelnen Kiwus mitbekommen hat und sich nicht nur von Zahlen verrückt hat machen lassen. Ich mag die Gruppe hier wirklich sehr gerne, auch weil hier eine schöne „Ruhe“ herrscht und es nicht so ein aufgeregter Hühnerstall ist 😉

    Danke euch, für eure lieben Worte zu meiner Übelkeit. Für heute hatte ich probeweise die Dosierung etwas erhöht und es ging mir tatsächlich besser ohne nennenswert größere Müdigkeit. Von daher werde ich mich wenigstens für morgen und übermorgen noch mal entsprechend „pimpen“ damit ich die weihnachtsgerüche alle aushalte und hoffentlich auch was vom leckeren Essen essen kann.
    Heute war ich noch mal geplant beim FA. Mit der Übelkeit kann er auch nicht wirklich mehr weiterhelfen, aber er schreibt mich krank, sobald meine andere Krankmeldung wegen dem Schnitt aufhört. Er konnte sich auch noch gut an mein Leiden bei der letzten Schwangerschaft erinnern. Positiv habe ich aus dem Termin mitgenommen, dass sich die Strapazen lohnen. Die SSL vom Zwerg ist mittlerweile bei etwa über 4cm und es ist alles zeitgerecht. Der FA sprach vom Baby. Das hat mich dann auch zum Lächeln gebracht.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest 🎄
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 24.12.2020 11:47
    Guten Morgen ihr Süßen…🦋🌸🦄

    Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche euch von ♥️ en ein wunderschönes, friedliches und stressfreies Weihnachten... 🎄🧑🏻‍🎄 🎄 🎁 🎄

    Und ebenso möchte ich auch danke sagen, für die bisher schöne Zeit mit Euch...!!! 🌺
    Finde es ganz toll, dass es Euch gibt, und wir uns gegenseitig helfen, stützen, trösten und vor allem auch gemeinsam freuen können, das macht so Vieles einfacher... 🥰🥰🥰

    Bleibt gesund, und lasst es Euch gut gehen... 🥳🥳🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2020 15:29
    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Unseres ist seit gestern leider gelaufen...

    Ich hatte gestern eine kurze, frische Blutung. Es hat zwar sofort wieder aufgehört und ich hab es erst mal nur auf die Anstrengung zurückgeführt. Als man mir jedoch sagte, dass die Fruchthöhle nicht mehr da ist, brach für mich eine Welt zusammen... Der hcg wurde kontrolliert und ist ganz normal weiter gestiegen seit letzter Woche. Morgen muss ich wieder ins kh zur Kontrolle, weil die eine ELSS oder sonstige Komplikationen ausschließen wollen. Mir ist nach wie vor speiübel, ich hab keine Schmerzen, keine Blutung mehr und trotzdem ist alle Hoffnung vergebens. Ich hoffe, das der hcg bis morgen sinkt, weil die mich wohl sonst im kh behalten werden. Ich hab es heute morgen meiner Mama erzählt, die ist auch sehr traurig. Meine schwiemu hat uns prompt ausgeladen, weil ich mir ja im kh was hätte wegholen können (mit Verlaub, aber bei meiner Fä hatte ich letzte Woche Kontakt zu mehr Menschen als gestern im kh) - danke dafür... Wir machen jetzt das beste draus, sofern man das so nennen kann. Hab die halbe Nacht noch mit Mann und Sohn das Essen vorbereitet, wir werden dann zumindest gleich mit meiner Mama zusammen essen.
    Weihnachten hatten wir uns echt anders vorgestellt. Vorgestern war noch meine größte Sorge, wie ich meine SS verheimlichen kann, weil wir so früh nichts sagen wollten - jetzt ist meine größte Sorge, im kh zu landen über die Feiertage...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2020 16:03
    Liebe Witch, es tut mir so leid für euch 😔. Ich konnte es kaum fassen als ich deine Nachricht gelesen habe. Ich wünsche dir von Herzen, dass dir wenigstens das KH erspart bleibt, ich denke das was du gerade durchmachen musst langt. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Versuche den Kopf nicht hängen zu lassen.

    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 24.12.2020 22:04
    Liebe witchblade, es tut mir so leid. Das kann doch nicht wahr sein. Ich kann es nicht glauben das das Schicksal so fies sein soll. Fühl dich ganz fest umarmt - irgendwie hoffe ich noch das die morgen doch was in der Gebärmutter finden....

    Hier hat heute mein Zahnarzt angerufen - er ist positiv. Ich war Montag dort. Na prima. Saß dann die ganze Zeit mit Maske unterm Baum weil meine Eltern zu Besuch sind. Ich hatte mich extra vorher getestet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2020 09:29
    Liebe Witch, das tut mir sooo leid euch 😢, man kann es nicht in Worte fassen. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Hoffentlich bleibt dir wenigstens das KH erspart und ihr bekommt die Feiertage einigermaßen rum.

    Elada, macht das Beste draus. Drücke dir die Daumen, dass du dich nicht angesteckt hast.

    Ich wünsche allen schöne Weihnachten 🎄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2020 13:25
    @elada Ich drücke dir die Daumen, dass du dich nicht angesteckt hast!

    @sylvi Sehr eigenartig bei dir... Wievielter ZT müsste denn eigentlich sein?

    @all Ich danke euch für euren lieben Worte! Ich warte gerade in der Notaufnahme, damit ich zur Kontrolle kann. Natürlich ist hier die Hölle los... Blöderweise muss man sich hier anmelden und kann nicht einfach auf Station. Nun stehe ich hier rum und mein Mann hockt im Auto...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2020 16:08
    Liebe Witch, das tut mir unendlich leid. Fühl dich gedrückt.

    Frohe Weihnachten an alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2020 18:04
    Glaubt ihr an Weihnachtswunder? Ich seit heute schon irgendwie...
    Heute war ich zur Kontrolle im KH. Der hcg ist weiter gestiegen. Die Ärztin, die heute da war, hat mich schon zwei Mal operiert, von daher hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sie hat im US sofort die Fruchthöhle gefunden! Ich hab geheult, das glaubt ihr nicht... Es war auch schon der Dottersack zu sehen. Ich war so fassungslos, weil man das vorgestern scheinbar einfach übersehen hat. Sie hat mir erklärt, dass meine Gebärmutter leicht vergrößert ist und etwas nach vorn gekippt. Die Fruchthöhle ist ganz weit oben, und wenn man im falschen Winkel schallt, sieht man sie nicht. Unfassbar, dass wir zwei Tage lang glauben mussten, es wäre vorbei oder im schlimmsten Fall eine ELSS... Der hcg ist wie gesagt gestiegen, er hat sich nicht verdoppelt, ist aber deutlich höher. Da wurde ich auch schon wieder unruhig und hab die Ärztin gefragt, aber sie meinte, es wäre vollkommen in Ordnung von den Werten.
    Ich hab gerade so ein Gefühlschaos, da muss ich erst mal mit klarkommen. Ich weiß, dass es immer noch schiefgehen kann, aber fürs erste ist alles zeitgerecht. Werde dann jetzt mal auf meinen Mann hören und mich mehr schonen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 25.12.2020 18:34
    @witch:
    Oh mein Gott, was eine Gefühlsachterbahn... 😱😱😱
    Bin gerade von den Schwiegereltern zurück, ich musste mich jetzt auch erstmal hinsetzen und hab vor Freude für euch mitgeheult... 😰😰😰
    Das ist ein wunderschönes Weihnachtswunder!!! ♥️💓♥️ Hoffentlich bleibt alles gut 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2020 18:40
    Liebe witch, ich habe deine Nachrichten gelesen und konnte es nicht glauben. Um so mehr bin ich froh über deine letzte Nachricht. Wie toll, dass alles da ist, wo es sein soll. Jetzt muss es nur noch weiterwachsen... einfach weiter fest dran glauben und wenn du kannst, schone dich und leg die Beine hoch. Aber die zwei Tage Angst hätte es echt nicht gebraucht, wenn die andere Ärztin mal richtig geguckt hätte bzw danach gesucht hätte. Das ist wirklich ärgerlich. Aber denk jetzt lieber positiv in die Zukunft. Der Krümel hat das Zeug um sich bis zum Ende durchzubeißen.

    Liebe Elada, was ein Mist mit dem corona von deinem Zahnarzt. Kann man nur hoffen, dass sein mundschutz ausgereicht hat, dich zu schützen. Wirst du getestet oder musst du abwarten?

    Sylvi, das hört sich merkwürdig an mit deiner Blutung. Hast Du eine Idee was das sein könnte?

    Ich habe Weihnachten überlebt (also die Gerüche). Gestern war es heftig, weil ich noch ne schöne Migräne dazu bekommen habe. Gefühlt ist aber meine Übelkeit etwas besser geworden. Ich hoffe, es bleibt dabei oder wird noch besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 25.12.2020 22:33
    Jippiiii, super witchblade! Oh ich bin so froh - ich wünsche dir von Herzen ab jetzt eine wunderschöne, unkomplizierte Schwangerschaft.

    Und ich sitze mit ffp2 Maske zu Hause und warte ab ob Gesundheitsamt sich meldet. Da ich Und mein Mann selber Ärzte sind, hab ich ein paar Tests griffbereit - sehr praktisch. Bin noch negativ. Aber ganz traue ich dem nicht. War aber schon häufiger im Krankenhaus Kontaktperson (infizierte Kollegen). Dort hatte Ich aber immer Maske auf. Praktischerweise wäre Quarantäne genau bis Ende meiner Krankschreibung - kann dann also im Januar wieder arbeiten. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2020 08:42
    Hallo Zusammen ❤️

    @Witch
    Wie schööööööööööööön 😍🥰 - ich hatte gehofft, dass genau DAS passiert und der steigende Wert ein Zeichen dafür ist, dass alles gut wird. Es ist ja auch noch sehr früh und der Krümel ist winzig. Hoffe Du nimmst Dir die Worte Deines Mannes zu Herzen und schonst Dich❣️ Dein Körper vollbringt gerade Großes, achte bitte gut auf Dich und Hej! Du bist eine Schöpferin..., da finde ich Du kannst sehr gut auch mal einfach nur auf der Couch (oder wo auch immer Dein Lieblingsplatz ist) liegen und Dich verwöhnen lassen ☺️

    @Sylvie
    Ich mache mir Sorgen um Dich, wegen der außergewöhnlichen Blutung? Wie geht es Dir inzwischen? Wie fühlst Du Dich?

    @Eva
    Wuhuuuuu - es wird langsam besser mit der Übelkeit 🥳 Freue mich sehr mit Dir! Und ich hoffe, dass die Migräne bitte genau so schnell wieder verschwindet, wie sie gekommen ist.

    @Elada
    Gut, dass der Test negativ war 🙏🏻 Ich hoffe sehr, dass Du weiter gesund bleibst. Auch wenn es ne wirklich blöde Situation ist an Weihnachten mit einer Maske unter dem Baum zu sitzen und danach noch in Quarantäne bleiben zu müssen..., das Wichtigste ist, dass Du gesund bleibst ❤️

    @all
    Wünsche Euch noch schöne (Rest-)Weihnachten 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2020 09:59
    Witch das ist ja super. Freue mich sehr, dass der Krümel noch da ist wo er hin gehört 🤗. Deun Mann hat recht mach langsam und genieße die Zeit in Ruhe ohne Stress. Er hilft dir sicher dabei!

    Sylvie, ja das hört sich komisch an. Aber der Körper macht manchmal komische Sachen die man nicht verstehen muss. Achte gut auf dich!

    Eva Migräne ist natürlich echt blöd, hoffe dass diese samt deiner Übelkeit besser werden und du nicht die ganze Schwangerschaft damit zu kämpfen hast.

    Eleda dir drücke ich die Daumen, dass der Test weiterhin negativ ist!

    Schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2020 13:34
    @all Ich danke euch für die lieben Worte :) Eure Unterstützung tut so gut!

    @Eva Geht es inzwischen mit den Gerüchen? Das kann echt fies sein. Ich wünsche dir gute Besserung wegen der Migräne.

    @Elada Ich hoffe, du bleibst weiterhin negativ!

    @Herbstliebchen Ich wäre selber nicht auf den Gedanken gekommen, mich eine "Schöpferin" zu nennen, aber mir gefällt das :)

    @Sylvi Hm, ist die Blutung denn jetzt vorbei? Ich finds eigenartig, dass dabei dein Ovu positiv ist. Hast du mal einen SST gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2020 15:50
    Hallo Zusammen,

    Mensch Witch, das ist soooo unglaublich, was die mit Dir anstellen. So ein Gefühlschaos braucht kein Mensch.
    Ommhhhh, sei eine Schöpferin, das find ich cool. Mach das, es kann auf jede Fall nicht schaden.
    Euch anderen wünsche ich weiterhin alles Gute.
    Elada bleib negativ 😊, Sylvie was ist denn da los?
    Ihr lieben Schwangeren wachset und gedeiet.
    LG
    Ulli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2020 19:12
    @witchblade: Oh mein Gott. Was für ein Krimi. Ich glaube du brauchst jetzt Entspannungsmusik und Filme mit Happy End. Denk positiv und genieße jede Unterstützung die du kriegen kannst. 🍀🍀🍀

    @Sylvi: Hattest du denn sonst zum NMT nie positive Ovus vor der Mens? Ist es ein wahrscheinliches Anzeichen dass du schwanger bist? Wäre ja der Hammer, noch in 2020. Ich drück die Daumen und warte auf deinen Bericht. Hast ja sicher heute einen Test gekauft, oder?

    Liebe Grüße Tinka
    ZT 15

    PS: Wieder ein Hibbelzyklus mit 1 Herzchen an ZT 14/15. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2020 19:22
    Witch, das ist soooo schön 😃, freue mich sehr für dich. Meine Güte, was für ein Horror Szenario, unglaublich und kaum zu ertragen. Wer sich so gut verstecken kann, beisst sich bestimmt gut fest👍. Wie geht's dir und wie geht's jetzt weiter?

    Sylvi, gibt es etwas Neues? Das wäre echt Wahnsinn, wenn du schwanger wärst. Schick dir viel Glück 🍀🍀🍀.

    Tinka, dann alles Gute für den Zyklus ✊✊✊, wäre ein passender Anfang für 2021.

    Bei mir nix Neues, habe hin und wieder ein Ziehen, aber das habe ich oft und heisst nichts.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2020 18:12
    Hallo ihr Lieben
    Ich Melde mich nach langer Zeit auch noch mal.
    Ich hoffe ihr hatte alle schöne Feiertage und konntet ein bisschen abschalten.
    Ich habe in den letzten Tagen die ganzen Beiträge gelesen die seit August geschrieben wurden.
    Man was wart ihr fleißig und Ich freue mich riesig über die ganze positiven Meldungen ♡

    Ich hab viel geschmunzelt und auch einige Tränen verdrückt.
    Ihr seit einfach die besten...

    Ich geh jetzt nicht persönlich auf jeden ein, viele kennen mich ja auch nicht.
    Aber Witch es freut mich so tierisch das es geklappt hat.
    Wir haben glaub ich alle die Luft angehalten und die Daumen gedrückt...
    Ich versuche jetzt wieder öfters hier rein zuschauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2020 18:40
    Einige haben sich bestimmt gewundert das ich quasi untergetaucht bin...
    Meine letzte Nachricht war glaube ich im August. Es waren keine schönen Monate bis jetzt.
    Ich bin in die Wechseljahre gerutscht mit allem was dazu gehört....
    Hitzewelle
    Stimmungsschwankungen
    Gewichtsabnahme
    Und und
    Habe jetzt 5 Kilo mehr auf den rippen.
    Hab also in den letzten Monaten wirklich mit mir zukämpfen gehabt und mich voll auf meine Arbeit konzentriert.

    Nachdem ich ja in den letzten Monaten keinen Eisprung hatte und keine OVU machen brauchte hatte ich am 21 .12 so ein stechen an der linken Seite und der OVU war positiv.
    Es war sehr seltsam und fühlte sich an als ob 10 Eier gleichzeitig springen. Ich hatte danach richtig Muskelkater.
    Bin nun bei ES +7 und mir tun so dermaßen die Brüste weh ich konnte gestern abend garniert einschlafen.
    Mein Kopf sagt mach dich nicht verrückt du hast PMS .
    Was sagt ihr dazu?
    LG Gaia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2020 19:30
    Hallo Zusammen 🌸

    @Gaia
    Das klingt wirklich spannend - ich drücke Dir ganz fest die Daumen. In der Praxis von meinem FA (eher eine Kleinstadt) gibt es auch mehrere Schwangere zwischen 43-45, die auch schon beginnende Symptome der Wechseljahre hatten. Als ich ihn vor einiger Zeit mit meinem KiWu 40+ konfrontiert hatte, hat er mir das erzählt und davon berichtet, dass bei einigen Frauen der Körper kurz vor den Wechseljahren noch mal ALLES gibt.
    Was Du schilderst klingt sehr danach und ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat 💫🍀🤰🏻💓

    @me
    Heute war ich beim FA, inzwischen bin ich in der 9. Woche. Die Erbse ist zeitgerecht entwickelt, Herz schlägt und sie paddelt fröhlich im Bauch herum.

    @all
    Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 💫 Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... Deswegen bitte eine große Portion Sternenstaub und Wunscherfüller für uns alle ✨⭐️🌟💫
    Antwort
Seite 157 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste