menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.01.2017 06:30
    Nur kurz bin auf dem Sprung.. ritex hab ich einmal probiert.. fand ich angenehm.. aber was fast besser War so von der Langzeit Wirkung für ein angenehmes Gefühl und mehr Zs war flora plus aus dm.. so für die scheiden flora.. aber Vorsicht das nicht in der fruchtbaren Zeit sondern davor!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 06:42
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    ich lese Eure Unterhaltung und kann das alles wirklich gut verstehen.... dennoch glaube ich, dass wir uns je mehr wir dem Wunsch hinterher jagen selber ein Bein stellen. Vielleicht mache ich es in ein paar Wochen ebenso, das weiß ich nicht ....
    wir wissen gerade noch nicht genau was wir weiter unternehmen, meine Hormonlage werde ich sicher mal testen lassen.... ich glaube aber auch, dass ein schlechtes Ergebnis einen zusätzlich blockieren kann. Nicht nur körperlicher auch seelischer Stress spielt doch eine enorme Rolle.
    Mein Mann wollte lange keine Kinder. Auch ich bin zum zweiten Mal verheiratet, vom Vater meiner Söhne bin ich lange schon geschieden. Dann die Krebserkrankung meines Sohnes, es gab viele Gründe dafür, dass wir erst jetzt sagen wir wünschen uns noch ein Kind. Die Chancen stehen mit 46 sehr gering ..... ich drücke Euch allen die Daumen 💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 08:07
    Doch das gibt es noch habe es vor 6 Monaten in einer online Apotheke gekauft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 08:22
    Hallo Mädels ich denke das wir uns alle durch unseren Wunsch unbedingt schwanger zu werden eine Blockade setzen vielleicht sollten wir nicht so intensiv daran denken dann klappt es vielleicht schneller als wir denken ich habe ein Jahr gebraucht bis es klappte und als es klappte hatte ich Stress ohne Ende und war auch durch andere Dinge abgelengt und da war ich plötzlich schwanger.
    Ich werde nichts mehr messen und rechnen und weider probieren, gut ich habe auch schon Kinder was andere hier im Chat nicht haben die Fehlgeburt im August war trotzdem auch nicht leicht für uns aber ich sage mittler Weile zu mir das irgendwas nicht in Ordnung war und das regelt die Natur nun mal selbst was in manchen Fällen denke ich auch das beste ist als nachher ein böses Erwachen was noch mehr Leid mit sich bringt. Haltet durch und schaut immer positiv ins weitere Leben wir haben alle nur eins.
    Schicksalsschläge müssen wir alle hinnehmen den ändern tuen wir daran nichts man sollte sich immer wieder aufraffen und aufbauen Kopf hoch und immer positiv denken.
    In diesem Sinne liebe Grüsse an alle hier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 08:35
    Ich kann mit allen hier mitfühlen und weiss wie diese Gefühle in uns aussehen ich wünsche auch allen viel Glück und drücke die Daumen ich für mich bin so eingestellt wenn es klappt dann klappt es unser Körper weiss was er zulässt und was er nicht zulassen sollte so denke ich weil ich habe schon Kids wie die Mädels die keine Kinder haben weiss ich nicht wie sie sich fühlen ich stelle es mir aber nicht einfach vor.Versucht euch mit was anderm abzulengen und ich hoffe für alles das es dann funktioniert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 14:19
    @Hello Kitty

    Ich hatte letzten Sommer eine OP bei der ein Myom entfernt wurde und da wurden auch gleich die Eileiter auf Durchlässigkeit getestet. (auf beiden Seiten prompt! yay!)
    Vorher gab es ein Gespräch bei dem ich Fragen stellen konnte. Und natürlich wurde auch geklärt ob ich irgendwelche Allergien habe.

    Wenn Du die Eileiter prüfen lässt, wird das vermutlich auch so ablaufen und dann kannst Du das klären.

    Ich kann mich erinnern, dass die mir was von einer farbign Flüssigkeit erzählt haben (in dem Moment hatte ich ein Baby mit blauem Haar vor Augen) - die genaue Zusammensetzung hab ich aber nicht erfragt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 14:42
    @ alle: Danke, das ihr so offen schreibt. Weil viele hier schon ein großes Stück Leben gelebt haben, hat jede hier ein ganz eigenes Paket mit sich rumzutragen.

    Ich wollte früher keine Kinder - hab es mir jedenfalls nie eingestanden.
    Der Kiwu ist erst jetzt entstanden.
    Ich behalte für mich im Hinterkopf, dass ich bisher ein spannendes und interessantes Leben hatte. Natürlich ist im Moment ein Kind der große Wunsch von dem ich sehr bestimmt werde. Aber, ich bin zuversichtlich, wenn es nicht klappt, dann bin ich in der Lage weiter ein abwechslungsreiches erfülltes Leben zu führen. Das es emotional ein schweres Stück Lebensweg ist, ist halt so - (vielleicht macht es am Ende hoffentlich stark)

    Was ich interessant finde - in meinen dreißigern war der Druck von Aussen plötzlich ziemlich groß - alle in meinem Umfeld haben wohl gedacht, da wird noch was. Jetzt erwartet wirklich niemand mehr, das da noch was kommt.
    Das ist eigentlich ganz gut.
    Den einzigen Druck den ich habe, mach ich mir selbst und ich arbeite daran das in den Griff zu bekommen.
    Ich spreche ausser mit meinem Partner und den Ärzten mit niemandem über meinen Wunsch und die entsprechenden Aktivitäten - deshalb ist für mich der Austausch hier im Forum so wichtig...
    Danke dafür!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 15:07
    @Silke
    da hast Du gut Recht mit dem Bein stellen. Bist du schon zu Hause oder noch im KH?
    Ich kann mir vorstellen das Du gerade sehr viel nachdenkst.
    Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und erhole dich gut. Ich hoffe, Du bekommst entsprechende Unterstützung, Verständnis oder Ablenkung - je nachdem was Du gerade nötig hast.
    Ich war beeindruckt als ich gelesen hatte, wie einfach Du schwanger geworden bist - warum sollte es nicht noch mal möglich sein? Wenn es so weit ist wirst Du schon die richtige Dinge tun, Du bist eine Frau mit Lebenserfahrung, das ist ein großes Plus!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 19:09
    Ich rede auch mit niemandem außer meinem Partner über meinen Kinderwunsch. Morgen wird nochmal ein Ultraschall gemacht und ich muss Blut abgeben. Hoffe immer, dass ich dort niemand Bekanntes treffe. Das stresst mich auch immer ein wenig. Wohne auf dem Land und da wird viel geredet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 07:46
    @ Wunderwolken, ich bin schon am Samstagabend nach hause gegangen. Auch wenn das wieder ein Stück Realität ist, die schwer ist, aber ich habe es im KH nicht ausgehalten. Ich versuche irgendwie klar zu kommen, am WE ist leider mein ältester Sohn ziemlich ausgeflippt, weil er meinte wir hätten ihm sagen müssen, dass wir uns ein Kind wünschen und in seiner Hilflosigkeit hat er dann gesagt, dass mein Mann schuld daran wäre, dass ich im KH war ..... ich dachte ich drehe durch, hatte doch genug mit mir selber zu tun. Zum Glück ließ es sich einigermaßen klären.... das sind dann Dinge die man nicht braucht, aber darin bin ich schon fast erprobt. Dennoch bin ich langsam am Limmit, meine erste Ehe ist ganz ganz furchtbar zuende gegangen, heute noch gibt es Konflikte mit meinem Exmann. Dann die Krebserkrankung und eine lange Zeit mit meinen Jungs alleine, leicht war das alles nicht. Und irgendwie ist es nie leicht geworden. Mein jetziger Mann und ich haben auch einige schwere Krisen hinter uns und jetzt die FG - ich nehme mir jetzt eine Auszeit, im Job nimmt ja auch niemand Rücksicht auf mich, da muss ich mich ja wieder um das Wohl anderer kümmern und das kann ich mir gerade gar nicht vorstellen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 20:37
    Hallo , ich bin auch 45 und wir möchten gerne noch ein Baby....Im November 16 hatte ich leider ein missed Abort in der 12 ssw😢jetzt probieren wir wieder.Nachdem wir 3 Zyklen ( 26 tage) gewartet haben konnten wir wieder starten ....schnell hatte ich einige schwangerschaftsanzeichen...freute mich schon dann am Es+10 Blutungen😣die nicht stark waren aber 4 tage anhielten. Schwangerschaftsanzeichen sind immer noch da komisch🤔gestern hätte ich eigentlich meine Tage haben müssen....hattet ihr das auch schonmal? Ich war schon vier mal schwanger aber so verschoben hat sich mein zyklus noch nie.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 20:42
    Ich bin es nochmal...Wollte noch erwähnen das ich 4 Kinder habe 21 Jahre Zwillinge 14 und 12....Soll ein kleiner Nachzügler werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 20:57
    Jaaaa leider ist es so😭wünsche es mir so sehr
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 25.01.2017 21:23
    Hallo Ida schön das du zu uns gefunden hast.
    Auch ich hatte im November einen missen Abort, allerdings in der 5. Woche. Es hatte sich kein Fötus entwickelt. Hatte mir keine Auszeit genommen, sondern direkt weiter probiert. Ich bin 43 Jahre und habe ebenfalls 4 Kinder (21,12,10 und 6).
    Seit dem Abgang hatte ich leider noch keinen regelmäßigen Zyklus, deswegen fällt es mir schwer den Eisprung zu deuten. Aber heute Abend hatte ich einen positiven Ovu. Mal sehen was ich daraus machen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 21:29
    Dann drücke ich dir mal dolle die Daumen ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Marina77
    Kommentar vom 25.01.2017 22:25
    Ich muss mich gerade mal auskotzen. Am Samstag war alles perfekt; Ovus mehr als positiv, Bienchen perfekt gesetzt usw
    Dann war ich Montag bei meiner FÄ und was zeigt sie mir da im US?!

    Eine dicke fette Zyste mit 6 cm Durchmesser 😭😭😭😭

    Damit kann ich diesen Zyklus wohl auch abhaken. 😔

    Hab Dienstag einen Termin im Krankenhaus; dort werden sie entscheiden, ob wir warten, dass sie kleiner wird bzw verschwindet, oder ob sie operativ entfernt wird. 😑😔

    Ich hoffe, ich kann bald wieder hibbeln. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 22:29
    Das ist ja nicht so schön ...Ist es denn das erste Kind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 23:09
    @Marina

    Zyste ist Scheibe. Tut mir leid. Hast Du da was gemerkt, irgendwelche Nebenwirkungen? (Ich hab ja immer Angst, das ich durch das Chlomifen Zysten bekomme - Zyklus ist aber immer super und Ovus auch)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina77
    Kommentar vom 25.01.2017 23:53
    Nee, ich hab gar nichts davon gemerkt. Oder vielleicht doch? Ich hatte seit letztem Zyklus oft ein mehr oder weniger leichtes Ziehen im UL. Ich hatte es aber darauf geschoben, dass ich mehr auf sowas achte wegen SS-Anzeichen und so. 😐

    Zur FÄ bin ich ansich nur gegangen, weil mein Freund fand, dass sich etwas an meiner rechten Brust seltsam anfühlt. Ich hab da aber nix gefühlt und die FÄ hat zum Glück auch nichts gefunden.
    Antwort
  • Profilfoto  Marina77
    Kommentar vom 25.01.2017 23:58
    An meiner Pinnwand findet Ihr ein US-Bild von der Zyste und nem Follikel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 01:41
    @Marina

    ...hoffentlich wird die von selbst kleiner. Jede OP braucht Zeit zum heilen und dann darf man nicht üben. Hab schon öfter gelesen, dass da die Pille verabreicht wurde(oder ein entsprechendes Präparat) und dann sind die Zysten wieder weg gegangen. (braucht natürlich auch Zeit)

    Aber immerhin ist nix an der Brust!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 08:05
    Guten morgen ....Habe heute morgen einen Test gemacht...Man kann tatsächlich eine 2.schwache Linie sehen....Ich weiß nicht ob ich das Foto hochladen kann damit ihr schauen könnt..bzw weiß nicht wie es geht.......Ich kann mir das gar nicht vorstellen weil ich ja 4 tage blutung hatte..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 11:31
    @Ida

    ...wenns geklappt hat: gratulation und dass sich das es sich das kleine Ei so richtig gemütlich macht und für die nächsten vierzig Wochnen wohnen bleibt!
    Hab schon öfter gelesen, das Frauen Blutungen hatten obwohl sie schwanger waren. Manche haben auch währen der Schwangerschaft hin und wieder leichte Blutungen - das ist wie alles sehr individuell. Wenn Du dir Sorgen machst frag bei Deiner FA nach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 11:39
    Habe mir für Montag einen Termin gemacht.....Habe echt Angst ..teste morgen nochmal....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 11:42
    @Ida, ich drück Dir auch fest die Daumen, dass alles gut verläuft.

    Wollte Euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln nach einer FG habt. Ich habe das dringende Bedürfnis meinen Körper zu unterstützen wieder gut auf die Füße zu kommen. Das was ich tun kann, in Punkto Ruhe und Erholung mache ich. Ich glaube die letzten 10 Jahre habe ich nicht soviel auf dem Sofa gelegen und einfach nichts getan...... würde mich über Anregungen freuen.
    Antwort
Seite 17 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste