menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 16:27
    😂 ich bin wohl eher klein mit 162 cm , da sind 54 kg ok, vor 3 Jahren waren es nur noch 48,5 .... eindeutig zu wenig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 21:20
    @ Silke, ich denk an Dich... Ist schon sehr schwer was Du gerade durchmachen musst :-(
    @ Ida, das sind ja tolle Nachrichten :-) Herzlichen Glückwunsch!
    @ Kitty, ich spritze heute den dritten Tag. War die letzten Tage etwas gestresst. Die Klinik ist eine Stunde mit dem Auto entfernt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 21:38
    habe mir heute einen clearblue digital gekauft....Werde es morgen früh direkt machen.. Ich bin soooo gespannt .Habe leider wieder so ein blödes ziehen links im Unterkeib🙄.....Ich glaube bei mir ist die Angst einfach noch zu groß das es wieder nichts wird...... Vielleicht doch zu früh probiert.. Ich weiß es nicht😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 03:25
    silke, 54 auf 162 finde ich schon sehr schlank! Da bist Du eine ganz zarte Person. Ich bin ja stolz wie Bolle, weil ich letztes Jahr von 86 auf unter 70 kg (auf 174cm) gekommen bin - ganz zum Leidwesen meines Freundes. Der ist am Babyprojekt schon wegen der Aussicht auf (endlich wieder) große Brüste interessiert - Männer eben! ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 03:27
    Ida ich drück Dir ide Daumen ganz fest das auch dieser Test positiv wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 07:04
    Guten Morgen,
    WunderWolken, was machst Du um 3.25 hier im Forum???
    Das Thema der größeren Brüste hatten wir auch, mein Mann konnte kaum glauben was sich bei mir körperlich schon in der frühen Phase der Schwangerschaft verändert hat.... jetzt bin ich wieder im "normalzustand" und vermisse dieses Gefühl, zu wissen, dass ein Leben in mir wächst....

    Ida, ich hoffe alles ist in Ordnung!!!

    Gibt es aus Eurer Sicht bestimmte Ovulationstests die besser oder schlechter sind als andere?? Ich überlege ob ich mir welche kaufe, weiß aber nicht, ob es mich nicht doch stresst wenn ich dauernd kontrolliere, ob was im Anmarsch ist oder nicht ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 07:07
    Ida, bist du im ersten Zyklus nach deinem Sternchen? Meine FA hat gesagt wir müssen nicht verhüten, wenn der Körper bereit ist wieder schwanger zu werden dann passiert es oder eben nicht .... es wäre doch toll wenn es direkt wieder geklappt hat 👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 08:06
    Heute ist kein guter Tag...........ich bin so traurig, dass ich gerade wieder nicht weiß wohin mit all meinen Gedanken und Gefühlen...... Sport, putzen, lesen, nichts tun......... das alles ist gerade keine Option mich abzulenken..... sicher ist das ein Stück "normal" und ich bin auch froh darüber, dass ich meine Gefühle raus lassen kann, nachdem ich gestern irgendwie abgelenkt war, weil ich mit meinem älteren Sohn ein paar Arzttermine wahrnehmen musste, fällt die Last heute um so schwerer auf mich.... :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 09:05
    @Silke - bin grad auf dem Sprung und muß los - aber würde Dir aufschreiben helfen? Ein Brief an Dein Krümel? Ich bin keine Psychologin, aber das ist das einzige was mir alternativ einfällt. Mir hilft es machmal mich dem Schmerz richtig hinzugeben, alles rauslassen udn dann gehts mir auch etwas besser (wirklich trarige Musik - Arvo Pärt: Alina und Spiegel im Spiegel - als meien Oma gegangen war hab ich das gehört und geheuelt bis nichts merh da war)

    Sorry wenn das doofe Tipps sind.
    muß los, Grüße, Wolke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 09:19
    einen Brief wollte ich schon schreiben, ehrlich gesagt traue ich mich das gerade nicht, weil ich Angst hab dann völlig den Boden unter den Füßen zu verlieren. Meine allerliebste Kollegin hat mir eine "Sternchenkiste" mit allerlei liebvollen Sachen drin geschickt, ich habe alles was mir wichtig ist und mit meinem Sternchen in Verbindung steht da rein getan, sie steht aktuell auf meinem Nachttisch...........ein Brief sollte noch rein.....
    aber es ist ja auch alles noch frisch und mein Körper kann mir ja auch noch keine Anzeichen senden, dass ich in einen stabileren Status komme, vielleicht fühle ich mich auch besser, wenn ich in ein paar Wochen wieder meine Mens kriege und merke, dass die Wunden innerlich zumindest verheilt sind - es ist einfach ein Chaos in mir - und darüber hängt das Schwert mit der Frage "wird mir nochmal das Glück zugeteilt schwanger zu werden?" ........ und das tut mir gerade einfach gar nicht gut, aber wegschieben schaffe ich auch nicht ganz......
    Ich werde jetzt mal hier zuhause was tun, das lenkt mich dann doch vielleicht ab!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 12:08
    Huhu ihr lieben habe heute mit clearblue digital getestet....Schwanger 1-2 ....Leider habe ich immer noch leichte Schmierblutung...Weiß nicht ob ich weinen oder mich freuen soll....Ich habe richtig Angst ...Weiß nicht ob ich es bis Montag aushalte da habe ich ein Termin beim FA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 20:42
    Ich drück Dir ganz soll die Daumen, dass alles gut wird! Sei positiv... Das wird! Mir macht das immer wieder Mut wenn ich positive Nachrichten höre.... Und schon bald ist Montag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 20:45
    @ Silke, ich hoffe, Du konntest Dich ein wenig ablenken, auch wenn's schwer fällt...
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 28.01.2017 21:28
    Ich kann es leider auch nachvollziehen wie es ist ein Sternchen zu haben. In der Zeit war ich traurig, aber wollte mich nicht zu sehr darein steigern, sondern nach vorn blicken. Ich wollte stark sein für den nächsten Versuch und es hat mir auch geholfen.
    Heute bin ich ÜZ+2 und es ist wieder ruhiger im UL geworden als noch vor zwei Tagen. Bin übrigens auch ne Zierliche bei einer Größe von 1,63m hab ich 52 kg. Hoffe aber bald kugelrund zu werden.😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 23:38
    Das wäre schön....Leider immer noch Blutung😭😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 12:51
    Hallo Ihr Lieben,
    es geht heute etwas besser. Ich glaube mir ist das alles so schwer, weil einfach wirklich schon genug in meinem Leben geschehen ist und ich die Frage "Warum jetzt wieder ich?" gerade nicht so einfach wegschieben kann. Dass das vielen Frauen so geht ist mir völlig klar, dennoch tröstet es nicht. Ich werde es sicher schaffen gut damit zurecht zu kommen, es braucht halt Zeit.
    Da ich keinen Plan habe wann sich bei mir irgendwas Richtung ES bewegt trage ich mich noch nicht in die Liste ein. Mein Mann ist auch gerade noch nicht in der Lage klar zu sagen, ob er möchte, dass wir es weiter versuchen oder nicht.
    Vielleicht einfach so wie vorher, wenn es passiert ist es gut und wenn nicht, dann soll es nicht so sein.......... alleine der Gedanke fällt mir schwer, aber möglicherweise ist es gesünder erstmal so damit umzugehen. Druck oder Stress wäre jetzt das letzte was wir alle brauchen können. Wir werden bestimmt nicht wieder anfangen zu verhüten, meine FA hat gesagt, dass ich das nicht muss.....

    @Ida, ich drücke Dir immer noch die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

    Hab mich heute das erste mal wieder sportlich betätigt und das hat mir schon gut getan :-)

    Liebe Grüße und Euch allen einen erholsamen Sonntag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 13:35
    Hallo ...Mir geht's leider nicht so gut,
    Immer noch Blutung ...Und US....😭😭😭
    Weiß nicht was ich davon halten soll...Hatte ich bis her bei keiner Schwangerschaft....Wenn es mit der Blutung schlimmer wird fahre ich vielleicht ins Krankenhaus 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 13:53
    Du wärest jetzt 4-5 Woche.... ich kann Dich wirklich gut verstehen!! Vertraue auf Dein Bauchgefühl und wenn Du das Gefühl hast, dass Du ins KH möchtest um Sicherheit zu haben dann mach das!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 17:08
    ,Hallo ihr lieben Blutungen sind etwas weniger aber leider imner noch da😭😢die Schmerzen ziehen jetzt vom Bauch in den Rücjen😢hoffe so sehr mein Frauenarzt kann mir morgen positives berichten. Ich war im November und Dezember so oft im Krankenhaus weil ich noch sehr lange schmerzen im Bauch hatte (dann 2 Ausschabung 1 Bauchspiegelung und Darmspiegelung ) ich hatte das Gefühl das die mich nicht ernst nehmen.
    Mein nächster Krankenhaus Besuch soll positiv sein😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 19:39
    Ida, ich wünsche Dir alles Glück der Welt! Das wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 09:59
    Guten morgen ihr lieben ....Muss um 11 uhr beim FA sein ....Ich habe leider nicht soviel Hoffnung meine Angst ist viel größer 😢😭
    Hoffe der Arzt sieht schon ein kleines bisschen....halte euch auf den laufenden und drückt mir bitte alle die Daumen.....✊✊😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 10:11
    Die Daumen sind ganz fest gedrückt !!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 12:31
    Hallo bin wieder zu Hause.....Der Arztbesuch war nicht so schön ...Man konnte noch nicht viel sehen er hat jetzt Blut abgenommen um den HCG wert zu bestimmen. Er meinte aber auch das es mit der Blutung und den Schmerzen eine nicht intakte Schwangerschaft sein kann😭😭jetzt habe ich erst in einer Woche wieder einen Termin........Ich bin nur am weinen , und am beten .......Falls es noch ein 🌟wird weiß ich nicht wie es weiter geht.......oh man😢😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 12:41
    Hallo.

    Ab wann gehört man hier zu euch?

    @Ida Ich drück dir alle Daumen, dass es doch alles gut wird.

    @Silke Ich hab auch sehr viel im Leben durch und kann dir sagen, dass wir immer die starken sein sollen, aber auch Momente brauchen, wo wir die schwachen sein dürfen.

    Allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 12:57
    @Nihopaloa ...zu Deiner Frage: Wenn Du dich hier wohl fühlst und mit dem Thema, im fortgeschrittenen Alter (noch mal) schwanger werden zu möchten und allem was damit einhergeht was anfangen kannst, selbst betroffen bist oder Fragen hast, Tipps hast, Austausch suchst.... - dann würde ich sagen, gehörst Du dazu. Es ist kein Club mit Aufnahmeregeln, schreib was Dich bewegt und Du bist dabei.

    Willkommen!
    Antwort
Seite 19 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste