menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 09:05
    @Silke - bin grad auf dem Sprung und muß los - aber würde Dir aufschreiben helfen? Ein Brief an Dein Krümel? Ich bin keine Psychologin, aber das ist das einzige was mir alternativ einfällt. Mir hilft es machmal mich dem Schmerz richtig hinzugeben, alles rauslassen udn dann gehts mir auch etwas besser (wirklich trarige Musik - Arvo Pärt: Alina und Spiegel im Spiegel - als meien Oma gegangen war hab ich das gehört und geheuelt bis nichts merh da war)

Sorry wenn das doofe Tipps sind.
    muß los, Grüße, Wolke!
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2017 12:08
    Huhu ihr lieben habe heute mit clearblue digital getestet....Schwanger 1-2 ....Leider habe ich immer noch leichte Schmierblutung...Weiß nicht ob ich weinen oder mich freuen soll....Ich habe richtig Angst ...Weiß nicht ob ich es bis Montag aushalte da habe ich ein Termin beim FA
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2017 20:42
    Ich drück Dir ganz soll die Daumen, dass alles gut wird! Sei positiv... Das wird! Mir macht das immer wieder Mut wenn ich positive Nachrichten höre.... Und schon bald ist Montag!
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2017 20:45
    @ Silke, ich hoffe, Du konntest Dich ein wenig ablenken, auch wenn's schwer fällt...
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 28.01.2017 21:28
    Ich kann es leider auch nachvollziehen wie es ist ein Sternchen zu haben. In der Zeit war ich traurig, aber wollte mich nicht zu sehr darein steigern, sondern nach vorn blicken. Ich wollte stark sein für den nächsten Versuch und es hat mir auch geholfen.
    Heute bin ich ÜZ+2 und es ist wieder ruhiger im UL geworden als noch vor zwei Tagen. Bin übrigens auch ne Zierliche bei einer Größe von 1,63m hab ich 52 kg. Hoffe aber bald kugelrund zu werden.😂
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2017 23:38
    Das wäre schön....Leider immer noch Blutung😭😢
    Antwort
    Kommentar vom 29.01.2017 13:35
    Hallo ...Mir geht's leider nicht so gut,
    Immer noch Blutung ...Und US....😭😭😭
    Weiß nicht was ich davon halten soll...Hatte ich bis her bei keiner Schwangerschaft....Wenn es mit der Blutung schlimmer wird fahre ich vielleicht ins Krankenhaus 😢
    Antwort
    Kommentar vom 29.01.2017 17:08
    ,Hallo ihr lieben Blutungen sind etwas weniger aber leider imner noch da😭😢die Schmerzen ziehen jetzt vom Bauch in den Rücjen😢hoffe so sehr mein Frauenarzt kann mir morgen positives berichten. Ich war im November und Dezember so oft im Krankenhaus weil ich noch sehr lange schmerzen im Bauch hatte (dann 2 Ausschabung 1 Bauchspiegelung und Darmspiegelung ) ich hatte das Gefühl das die mich nicht ernst nehmen.
    Mein nächster Krankenhaus Besuch soll positiv sein😢😢
    Antwort
    Kommentar vom 29.01.2017 19:39
    Ida, ich wünsche Dir alles Glück der Welt! Das wird!
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 09:59
    Guten morgen ihr lieben ....Muss um 11 uhr beim FA sein ....Ich habe leider nicht soviel Hoffnung meine Angst ist viel größer 😢😭
    Hoffe der Arzt sieht schon ein kleines bisschen....halte euch auf den laufenden und drückt mir bitte alle die Daumen.....✊✊😘
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 12:31
    Hallo bin wieder zu Hause.....Der Arztbesuch war nicht so schön ...Man konnte noch nicht viel sehen er hat jetzt Blut abgenommen um den HCG wert zu bestimmen. Er meinte aber auch das es mit der Blutung und den Schmerzen eine nicht intakte Schwangerschaft sein kann😭😭jetzt habe ich erst in einer Woche wieder einen Termin........Ich bin nur am weinen , und am beten .......Falls es noch ein 🌟wird weiß ich nicht wie es weiter geht.......oh man😢😭
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 12:41
    Hallo.

Ab wann gehört man hier zu euch?

@Ida Ich drück dir alle Daumen, dass es doch alles gut wird.

@Silke Ich hab auch sehr viel im Leben durch und kann dir sagen, dass wir immer die starken sein sollen, aber auch Momente brauchen, wo wir die schwachen sein dürfen.

Allen einen schönen Tag
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 12:57
    @Nihopaloa ...zu Deiner Frage: Wenn Du dich hier wohl fühlst und mit dem Thema, im fortgeschrittenen Alter (noch mal) schwanger werden zu möchten und allem was damit einhergeht was anfangen kannst, selbst betroffen bist oder Fragen hast, Tipps hast, Austausch suchst.... - dann würde ich sagen, gehörst Du dazu. Es ist kein Club mit Aufnahmeregeln, schreib was Dich bewegt und Du bist dabei.

Willkommen!
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 13:12
    @Ida - ich wünsch Dir das diese ungewisse Woche schnell und gut vorbei geht. Und die Werte gut sind und sich stabilisieren. und beim nächsten Termin nur gute Nachrichten kommen...
    Wie immer - jede Schwangerschaft verläuft anders und dass Dein Artzt Dich auf mögliche Komplikationen hinweist ist hart aber seine Aufgabe.
    Ich hab auch schon gelesen, dass Frauen am Anfang der Schwangerschaft Schmierblutungen hatten und dann alles gut gegangen ist.

Der Wert aus dem Labor müßte doch recht schnell da sein, vielleicht kannst Du in der Praxis anrufen und nachfragen?

Daumen Drück!
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 13:42
    Ich kann morgen in der Praxis anrufen und mir den HCG wert nach fragen....Jetzt werde ich mich erstmal auf mein Sofa legen und mich von meinen anderen lieben Kinder verwöhnen lassen.....Die Leiden immer so mit mir ....Hatten sich bei der letzten schwangerschaft sooo auf ihr Geschwistwrchen gefreut😭
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 14:32
    Es gibt hier so viele Gruppen hier, aber ich habe das Gefühl, nirgendwo so richtig hinzugehören.

Hibbeln mit Sternchen...machen wir ja nicht wirklich.

Man hört immer nur, noch ein Kind, wie kannst du nur...

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig.
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 15:52
    🌸🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃

Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15.ÜZ - NMT 27.12
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 5 5ÜZ - NMT 29.12.16
    Helga41 - 43 Jahre - 1 Kind - 3🌟- 1. ÜZ - NMT ??

Hibbeln im Januar
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 2. ÜZ NMT 13.01.
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.01.17
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 24.1
    Wunderwolken - 44 - keine Kinder - ÜZ 13 - nächster ES: ca. 30.Januar 17
    Mati0816 - 40 - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 26.01.
    Naddel 007 39 Jahre - 1 Kind 1🌟 - 1. ÜZ NMT ?

Hibbeln im Februar
    Talianna 43 Jahre - keine Kinder- NMT 02.02.
    Nihopaloa 35 Jahre - 4 Kinder 5🌟 - NMT ca. 08.02.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 3. ÜZ NMT 11.02.
    Sylvi39 - 40 Jahre -3 Kinder - ÜZ 9 nach Fg 14.12.15 - NMT 15. 02.
    Mandy39 - 39 Jahre - 5 Kinder - 6. ÜZ nach FG - NM
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ nach FG - NMT 25.02.

Wer nicht drin steht oder nicht aktuell darf sich gern dazu eintragen!
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 16:02
    Hab mich mal im Februar eingetragen.

Zu mir:
    1. FG 07.2000
    2. FG 12.2000
    3. FG 04.2001
    4. SS Junge geb. 03.2002
    5. SS Junge geb. 12.2002 in 28SSW
    6. SS Junge geb. 01.2004
    7. FG 09.2004
    8. SS Junge geb. 04.2012
    9. FG 09.2016

Direkt hibbeln tun wir nicht, aber Verhüten auch nicht. Wir geben der Natur ihren lauf. Die letzte FG hat mich sehr mitgenommen, da mir klar wurde, es wäre nochmal schön. Es würde auch alles für ein weiteres Kind passen.
    Ich schaue jeden Monat nur, wann mein ES sein müsste, sonst machen wir nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 30.01.2017 16:06
    Nihopaloa willkommen bei uns. Ich bin auch ab und zu in anderen Gruppen, aber hier gefällt es mir am Besten.
    Ida es tut mir sehr Leid was du gerade durchmachst. Das hatte ich im November. Ich bin immernoch sauer auf meine Ärztin das Sie mir so gar nichts verschrieben hat z.B. Progesteron damit es intakt bleibt. Ich lese hier immer was die anderen so bekommen und auf einmal hört die Blutung auf. Klar das kann man nicht verallgemeinern aber nichts tun und warten das es sich verabschiedet finde ich schon hart. Ich hatte mir so oft gedacht ob man es hätte verhindern können.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 30.01.2017 16:55
    Ja Silke das kenne ich auch. Wenn man mehr als zwei Kinder hat kommen solche Kommentare. Mir ist sowas egal. Solange ich es mir leisten kann und jedes Kind sein eigenes Zimmer hat können die im Grunde nichts sagen. Hör einfach nicht drauf. Mach dein Ding.
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 17:09
    Huhu ....Ich bekomme immer zu hören..." du hast dich vier tolle Kinder"
    Und nach unserem Sternchen sagen alle ...Wollt ihr das wirklich nochmal durchmachen....JA wollen wir👍
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 30.01.2017 17:47
    🌸🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃

Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15.ÜZ - NMT 27.12
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 5 5ÜZ - NMT 29.12.16
    Helga41 - 43 Jahre - 1 Kind - 3🌟- 1. ÜZ - NMT ??

Hibbeln im Januar
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 2. ÜZ NMT 13.01.
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.01.17
    Tabu73 - 43 Jahre - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 24.1
    Wunderwolken - 44 - keine Kinder - ÜZ 13 - nächster ES: ca. 30.Januar 17
    Mati0816 - 40 - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 26.01.

Hibbeln im Februar
    Talianna 43 Jahre - keine Kinder- NMT 02.02.
    Nihopaloa 35 Jahre - 4 Kinder 5🌟 - NMT ca. 08.02.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1🌟 - 3. ÜZ NMT 11.02.
    Sylvi39 - 40 Jahre -3 Kinder - ÜZ 9 nach Fg 14.12.15 - NMT 15. 02.
    Mandy39 - 39 Jahre - 5 Kinder - 6. ÜZ nach FG - NM
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ nach FG - NMT 25.02.
    Naddel 007 39 Jahre - 1 Kind 1🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 11.02.17

Wer nicht drin steht oder nicht aktuell darf sich gern dazu eintragen!
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 18:12
    Ja, ich finde das soooo schade😢dann bekommt man auch noch zu hören das es verantwortungslos ist in dem Alter....Und das es kein Wunder ist wenn das Baby krank wird oder wenn man es verliert...Das habe ich zuhören bekommen
    Deshalb wünsche ich mir noch mehr das der Bauchzwerg jetzt bleibt
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 18:17
    Ja ich werde es allen zeigen...
    Besonders meiner Schwiegermutter 👍😁
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 30.01.2017 19:15
    Hey Mädels, ich melde mich auch mal wieder..Ida dir hab ich ha schon im anderen Forum geschrieben..

@Silke Ja das muss ich mir auch öfter anhören..du wirst bald 40 dein Sohn bald 18..du willst doch nicht ernsthaft von vorne anfangen in dem Alter..das wird doch sowieso behindert..blablabla..da könnte ich ausrasten..am schlimmsten ist meine eigene Mutter-traurig oder? Aber eine neue Liebe der 7 Jahre jünger ist und noch keine Kinder hat bringt nunmal noch einmal einen Kiwu mit sich..das ist doch nicht ungewöhnlich oder? Und ich denke mit 40 gehört man doch heute noch nicht zum alten Eisen..! Ansonsten hatte ich am Samstag endlich das erste mal seit der AS einen positiven Ovutest- ich meine das zumindest also die Testlinie war stärker und schnell da als die Kontroll Linie. Hab ein Bild hoch geladen vielleicht mag mal jemand schauen? Haben dann an dem Samstag direkt zweimal und am Sonntag nochmal ich hoffe das reicht? Schatz ist nämlich nach der Arbeit zu kaputt um noch zu basteln...

Wie geht es eigentlich unseren schwangeren hier???

Ganz liebe Grüße an euch alle...♥
    Antwort
Seite 18 von 323
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte