menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 22:54
    @Niho

    ..da hast Du ja schon einige Sternchen... das tut mir leid.
    Und ein Frühchen. Aber der ist jetzt aus dem Gröbsten raus und hoffentlich alles prima?!
    Aber Du bist ja noch vergleichsweise jung und warst schon erfolgreich Schwanger - weißt also, dass es geht - da sind die Aussichten doch ganz gut! Drück Dir die Daumen das es was wird, und es so locker anzugehen wie ihr ist sicher auch gut - weil entspannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 23:29
    Hallo ich wuerde mich gerne hier mit einklinken, habe etwas mitgelesen :).
    Kurz du mir, ich bin 39, in 3 Monaten 40, keine Kinder.
    Mein Mann ist 48 und wir haben 9 .Monate es einfach drauf ankommen gelassen aber kein SS.
    Nun bin ich im 2.Testzyklus mit dem Clearblue advanced fertility monitor.
    Ersten Zyklus zeigte keinen Eisprung, nur 18 hoch von 20 Testtagen. Hab aber gelesen is hauefig im 1.Zyklus der Fall da Monitor einen kennen lernen muss,
    Diesen Zyklus aktuell 10.Tag und nach 3 niedrig 2 hoch soweit.
    Hab meinen Zyklus nie so genau beobachtet u waere einfach schoen gewesen so schwanger zu werden aber wir wollen jetzt keine Zeit verlieren wegen dem Alter.
    Egal ob ES oder nicht nach 3 Testmonaten ohne SS bzw ES werden wir uns beide auf jeden Fall untersuchen lassen um sicher zu gehen gesundheitlich steht nichts im Wege.

    Ich nehme Folsaure mit B12 u Jod seit ueber einen Jahr da ich jod weg schilddruese brauche.

    Waere schoen einen ES zu sehen , habe so 27/28 Zyklus in paar Tagen koennte es soweit sein.

    Habe gehoert Chance auf SS liegt bei 30% junge Frau bei 10% ueber 39 und 5% ab 40, mach mir schon Gedanken koennte nimmer klappen aber das Leben hat es leider nicht frueher zugelassen und W
    wuenschen uns sehr ein Baby 👶.

    Ich erwarte nicht es klappt schnell, hoffen aber sind entspannt u wissen kann auch nicht klappen, aber wir wissen keinen Grund außer eben Alter.

    Manche von euch versuchen mit 43 noch schwanger zu werden. Das macht mir Hoffnung :).

    Viel Erfolg allen und wuerde mich ueber Antwort freuen bzw mit aufgenommen zu werden in eure nette Gruppe 😜
    Lg aus England
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 23:34
    Der entspannte Teil hier ist mein Mann. Er hat ein Blutskind, die 3 anderen sind seine Herzkinder. Mein Ältester sagte mir, wie ich SS war, dass andere Kinder sogar mit den Eltern gemeinsam Eltern werden und das doch auch schon normal ist. Fand ich total super. Aber meine Eltern machen fast täglich Stress, seit ich wieder SS war und die wohnen nur 4km weg.

    @WunderWolken
    Danke dir. Mein zweiter ist ein super Schüler der 8. Klasse. Er hat nur seit er 2 Monate alt war Pseudokruppund seit 1 Monat wissen wir, dass es zum Asthma geworden ist. Ansonsten nur ne Brille, was heute ja auch nichtmehr ungewöhnlich ist.
    Wir hoffen, dass ich noch eine SS austragen kann. Ich hab immer mit Frühwehen zu tun gehabt und am schlimmsten, war es bei meinem Jüngsten.

    @Ida
    Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass sich jeder Tag auf der Couch oder im Bett mit Hochlage von Beine und Becken etwas auswirkt. Nicht mehr wie 1kg heben. Die Natur hat leider immer seinen eigenen Weg und wir können es selten beeinflussen. Ich hab am meisten bei meinem Jüngsten gekämpft mit 14 Wochen strammer Bettruhe und offenem MUMU. Alle Daumen sind gedrückt.
    Ich hatte auch Blutungen mehrmal in den ersten Wochen und habe nun unseren Zwerg.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 31.01.2017 09:55
    Hallo Miri willkommen bei uns. Ich hoffe wir werden alle dieses Jahr noch ein Baby haben. Schließlich halten Kinder jung.
    Bei mir tut sich zur Zeit gar nichts. Keinerlei Anzeichen von Irgendwas. Wer weiss wie ich das deuten soll. Naja hab ja noch Zeit bis Mitte Februar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 10:57
    @Bine: vielleicht sind keine Zeichen das beste Zeichen?! ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 11:15
    Hallo guten morgen....Habe gerade meine Blutwerte bekommen alles ok 896 passt zu r 5. Woche...Leider immer noch Blutung...Soll morgen früh nochmal kommen dann wird nochmal Blut abgenommen und er möchte nochmal schauen....Glaube um mich etwas zu beruhigen....Die Blutungen und die Schmerzen verunsichern ihn glaube ich auch😢😭melde mich morgen wieder....Mir geht's echt nicht gut 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 11:19
    Hi Miri! Willkommen!

    Mit 39 bist Du ja noch ein junges Ding (im Gegensatz zu mir), das sollte noch klappen bzw. gibt Dir mehr Zeit - ich habe zwei Freundinnen die mit 43 und 42 natürlich schwanger geworden sind - eine davon mit ihrem ersten Kind.

    DAs hört sich bei Dir auch alles ganz gut an, normale Zykluslänge ist schon mal prima.

    Mit dem Zyklus beobachten hatte ich am Anfang auch nicht so viel am Hut - ich war sicher ein oder zweimal gezielt Herzeln und es hat geklappt - ich fühl mich gesund und könnte Bäume ausreissen.

    Dann hab ich angefangen mit dem CB Monitor, mit Temperatur messen und irgendwann hab ich mir ein Herz gefasst und bin zu FÄ - das war überraschend gut, die war ganz locker und positiv meinte ich hätte keine Zeit zu verlieren und wir haben ein Hormonscreening gemacht und alles überprüft was so zu überprüfen ist. Schilddrüse wurde auch noch mal gecheckt( hab Hashimoto und nur noch 0,1% der Schilddrüse sind da) ja und jetzt helf ich mit Chlomifen nach, obwohl ich nicht sicher bin ob das wirklich nötig wäre, den ES hatte ich auch so...
    Dafür kenn ich jetzt meinen Körper so gut wie noch nie im Leben.

    Ich wünsch Dir und Deinem Mann das alles gut geht - übrigens sollte Dein Mann mal drüber nachdenken, ein aktuelles Spermiogramm machen zu lassen. Meiner hat sich dazu durchgerungen und war nach einigem bangen stolz wie Bolle weil er Weltmeisterschwimmer hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 11:22
    @all ....Hilfe ich mach mich so verrückt und kann es nicht abschalten😢😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 11:27
    @Ida: das sind gute Nachrichten! Dann bin ich in Gedanken ganz bei Dir, dass sich alles normalisiert und die Blutungen bald aufhören. Die Rückenschmerzen können auch durch die Hormone ausgelöst werden - sich dehnede Mutterbänder - gibt es auch immer wieder Berichte, dass das schon sehr zeitig anfangen kann. Und wenn Du kannst nimm dir den Tip den hier jemand hatte(kann mich nicht erinnern von wem das kam, sorry) und leg die Beine hoch!

    Ist auch schön das Dein Arzt Dich morgen noch mal sehen will. Manchmal muß man denÄrzten da ein bischen auf die Füße treten, sind ja auch nur Menschen. Wenn der merkt wie wichtig das für Dich ist wird er vielleicht etwas aufmerksamer. Udn ich find es auch gut, das er da so kritisch ist - besser asl würde er sagen alles in Butter und macht gar nichts.
    Also toi toi toi! Sei umarmt!
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 31.01.2017 13:54
    Hallo!
    Ich klink mich mal kurz ein!
    Liebe Ida, ich bin im Nov '15 von Arzt zu Arzt wegen schlimmen Rückenschmerzen gegangen (gehen ist übertrieben, das hat nämlich kaum funktioniert), und jeder sagte Bandscheibenvorfall! Bis mein Hausarzt wieder da war und er einen US gemacht hat- und siehe da, schwanger in der 9. Woche! Bei mir hat sich alles so sehr gedehnt, dass Ischias und Co eingeklemmt waren.
    Ich weiß nicht, ob dich das beruhigt, aber bei manchen fängt es früh an!
    Liebe Grüße von einer Juli '16-Mama (bin übrigens 36 und ganz flott schwanger geworden)!
    Ich drück euch Allen ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 17:20
    Seid 3 Stunden fast keine Blutung mehr......👍
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 31.01.2017 19:30
    Super Ida hoffe es bleibt jetzt so. Damit du deine Ss genießen kannst. 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 20:09
    Ida, ich drück ganz fest die Daumen das es dabei bleibt und die rote Pest einen großen Bogen um dich macht!

    Und wenn Du morgen in die Praxis gehst und noch Fragen hast oder zu schnell abgefertigt wirst - nerv die ruhig ein bisschen auf bestimmte aber freundliche Art, damit die Dich mit Deinen Sorgen und Ängsten ernst nehmen. Du brauchst das gerade sehr und dafür sind Ärzte da!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 20:19
    Ist hier eigentlich bei noch jemand gerade Monatsmitte (gewesen)? Ich bin jetzt seit zwei Tagen in der zweiten Hälfte - die Temperaturkurve geht auch gut nach oben (puh, Erleichterung!!) und jetzt heißt es warten. Das kann ich bisher am allerwenigsten. Und bisher wars am Ende immer mit Enttäuschung verbunden.
    Ich stand eben schon vor dem Regal mit den Bratheringen und hab in mich hineingehört und dann sagte die Stimme der Vernunft: Wolke du bist verrückt, da kann noch gar nix sein und ganz sicher kein Heißhunger auf Brathering!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 22:48
    Ich bin auch in der zweiten Häfte und hab das Gefühl, es ist noch soooooo lange, bis ich testen kann. Meinen Zyklus kenn ich seit der letzten AS leider nichtmehr genau. Ich hatte immer 28 Tage. Dann war erste Pest nach der AS, dann 28 Tage. Da war ich stolz, dass alles beim alten ist. Dann waren es 29 Tage und danach 27. Nun hoffe ich auf 28 Tage und die wären am 08.02. endlich um.

    @Ida
    Daumen sind weiterhin gedrückt. Mir hatte das mal ein Arzt empfohlen mit dem Becken und Beine hochlegen bei Blutungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 22:52
    @WunderWolken
    So geht es mir heute auch irgendwie. Mein Mann hat Döner mitgebracht mit Knoblauchsoße. Ich konnte ihn nicht essen, da mich der Knoblauch angeekelt hat (esse normal sehr gerne Knobi).
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 31.01.2017 23:24
    Huhu..
    @Wunderwolken..ich bin auch in der Mitte..hatte am 28 ten meinen ES..glaube ich zumindest ist erst das erste mal das ich einen positiven Ovutest hatte..ich glaube zumindest das er positiv war..hab ihn ja hochgeladen und die tage schonmal gefragt ob der so aussehen muss..dann frohes hibbeln zusammen ;-)

    @Kitty Drücke dir die Daumen für Freitag..wird schon gut ausgehen..!

    @all könnt ihr eventuell nal gucken ob der Ovutest so aussehen muss wenn er positiv ist? Ich bin damit noch blutiger Anfänger.. danke euch. Knuddels..
    Antwort
  • Profilfoto  Naddel007
    Kommentar vom 31.01.2017 23:35
    Alles klar dann weiss ich jetzt wie die aussehen müssen ;-)
    Haben an dem Tag und am nächsten voll ausgenutzt...grins
    Danke dir Kitty..LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 23:41
    Kitty du hast recht, Tabu hat schon eine Weile nichts hören lassen, hoffe, da ist alles ist ok.

    Und für Dich ToiToiToi zum Eileitercheck. Ist das 'ne Bauchspiegelung oder was wird da gemacht?

    Nee, nach zwei Tagen kann da definitiv noch nichts mit Gelüsten sein. Und in den Monaten in denen ich mit Hormonen nachhelfe, hab ich in der zweiten Hälfte generell Heißhunger und als Bonus noch irgendwas total neues, was ich noch nie hatte, das sich dann als PMS(Post, Pre-, Permanent-...) herausstellt. geschwollene Brüste, kotzübel, ziehen in der Leistengegend, Rückenschmerzen,Kofschmerzen, Depressionen, Aggressionen, Geruchsempfindlich, Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel, Ausschlag, jucken...egal was, ich hatte es.

    Nächste Woche wird das Monitoring für diesen Monat mit einem Bluttest abgeschlossen - ob der ES tatsächlich war und wie der Hormonstatus in der zweiten Hälfte ist...cool wär ja, wenn die da schon eine SS feststellen würden. Aber an so viel Glück wage ich nicht zu glauben.
    Aber ein paar Tage träumen - so wie es ist, wenn ich ein Lotto Los gekauft habe und dann bis zur Ziehung überlege, was ich mache, wenn ich die Million gewinne.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 23:52
    @Bine ,waere super wenn wir alle dieses Jahr schwanger werden und du hast recht Kinder halten einen suche jung, fuehle mich auch erst wir 25 😊.
    Geduld und die Warterei is sicher das schwierigste vor allem weil man ja eben altersbedingt nich mehr ewig Zeit hat... abef man kann es halt nicht erzwingen nur hoffen und versuchen 👍

    Februar is gaanz bald 😅


    @Wunderwolken, Danke fuer deine aufmunternde Worte 😀, hoffe einfach bin nich zu spaet dran und April is die magische 40 😜.
    Klar wir gehen beide zum Arzt wenn SS bis in 2-3 Monaten nicht klappt und machen alle notwendigen Tests etc, zum Glueck sind wir uns da einig.
    Bin ganz neu mit Zyklus Eisprung wann etc hab mir zuvor nie stiebet Gedanken gemacht aber is sicher echt wertvoll wenn man seinen Koerper besser kennen lernt und versteht.


    @allgrmein

    Hatte nicht den ganzen Blog gelesen aber wie lange hats denn gedauert bis schwanger bei euch ??

    Dreiecke euch allen ganz fest die Daumen 👍😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 23:55
    Sorry English auto correct 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 00:40
    @Naddel:

    Bild 1, Zyklustag 12 sieht sehr nach ansteigender Hormonkurve, sprich baldigem ES aus.
    Bei mir werden im Laufe der Tage/Messungen die Linien deutlicher - da kann man ganz gut vorhersehen, wann es so weit ist. Ich hab ein bisschen gebraucht, bis ich die Linien richtig deuten konnte. Aber ich denke, optimal ist, wenn die genauso stark ist, wie die Kontrollinie. so wie bei Tag 12 bei Dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 06:06
    @hello Kitty, definitiv möchte ich es weiter versuchen. Mein Mann ist da noch nicht so eindeutig und gerade sehr zurückhaltend 🙈 Ich hoffe ich kann ihn umstimmen. Nach Frauenmanteltee hab ich mir jetzt auch Himbeerblättertee gekauft, ich glaube aber damit werde ich nicht glücklich, hatte gestern von nur zwei Tassen ziemlichen Blähbauch, das war echt unangenehm..... Die Ovu's hab ich jetzt hier, denke aber es wird ohnehin ne Weile dauern, bis da was kommt..... nachdem ich nun erlebt hab wie toll es sich anfühlt schwanger zu sein und wie sehr ich mich auf unser Baby gefreut habe ... um so weniger kann ich jetzt sagen, dass ich es nicht weiter versuchen möchte ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 06:11
    .... und gestern hat mich tatsächlich mein exmann angerufen um uns zu sagen wie leid ihm das mit der Fehlgeburt tut und da sagt er zu mir " das Glück was Du ausgestrahlt hast als Karl und Max auf die Welt kamen war unbeschreiblich- ich wünsche Dir dass Du dieses Glück nochmal erleben darfst " ich war platt und hatte mal wieder Tränen in den Augen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 06:16
    Ich überlege auch schon ob ich mit meiner FA spreche um zu schauen was ich noch tun kann und mir einen überblick über meine Hormonlage verschaffe.... dann weiß ich ungefähr wo ich dran bin, ich bin nur noch nicht sicher ob ich das auch wirklich will, allerdings weiß ich auch zu wenig darüber wie es läuft wenn man eine Stimulation macht und wieviele Zyklen man durchlaufen muss ...
    Antwort
Seite 21 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste