menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 24.05.2021 09:39
    @witch,
    ja, vermutlich ist noch alles durcheinander. Ich hatte auch keinen ES. Jetzt hoffe ich, dass sich alles zeitnah einpendeln.
    Ist bei Dir alles beim Alten? 😕

    @Nele, wie geht es Dir? Lenkt Dich Dein Besuch gut ab? 💕

    @lupo, jetzt wird es bald wieder spannend bei dir 🤗🍀

    @Gaia, wie geht es bei dir? Hast du deine OP jetzt gut verkraftet und geht es dir wieder gut? Seid ihr gleich wieder gestartet?

    @Jenny, wie geht es dir? Was macht die Infektion und hast du wieder Kraft gefunden für den Weg nach vorne? 🤗🍀🌼

    Habt einen schönen Tag

    RogerRabbit ZT 2 und noch 31 Tage 🤗🍀😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 10:11
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Roger da machen deine Hormone wohl noch was sie wollen. Kann dir dazu ja aber leider gar nichts sagen, wie du ja weißt 😉 hast ja noch ein paar Tage und dein Körper um sich wieder zu fangen. Vielleicht ist die Pause ja genau richtig!

    Gaia ist wohl etwas abgetaucht. 🙁 Hoffe es geht ihr gut! 🌻🌺

    Witch wie geht es dir? Morgen ist ja endlich dein US dann weißt du mehr und bekommst endlich Gewissheit! 🌺🦄🍀

    Nele, Jeany, Sylvie wie geht es euch?

    Bis jetzt ist mein Ovu noch negativ wobei heute die Tempi einiges runter ist von 36,53 auf 36,29 hätte gedacht, dass der 😀 zumindest blinkt, hab auch das Gefühl der ZS ist auch schon weiter. Wird dann wohl morgen der Ovu blinken und dann heißt es ♥️ setzen!

    ZT 9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 11:34
    Mädels, ich fass es nicht! Ich bin vor ner Stunde von meiner FÄ gekommen und bin immer noch total perplex...

    Um es kurz zu machen: unser Krümel hat uns letzte Woche einen mächtigen Streich gespielt! Ich bin gerade wie ein Schwein zur Schlachtbank bei meiner FÄ in die Praxis geschlichen und wollte gar nicht auf den Monitor gucken - auf einmal flippt sie voller Freude aus. Und ich denk nur: Hääää? Und da, ganz deutlich auf dem Monitor zu sehen, ist ein 1,1 cm - Minimensch mit einem fleißig puckernden Herzchen! Ich bin immer noch total durch den Wind, weil ich ja seit einer Woche davon ausgegangen bin, dass der Krümel nicht mehr lebt. Ich trag mich dann mal wieder in die Liste ein. Meine FÄ hat mich heute auf 7+2 datiert, also alles zeitgerecht. Den Mutterpass macht sie mir bis zum nächsten Termin fertig (war ja keiner davon ausgegangen, dass ich den noch brauche...)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 11:37
    🍀Nele80-43🎁-0👶-6.ÜZ-NMT 20.05.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-22.ÜZ-NMT 20.04
    🍀RogerRabbit-41🎁-3👶🏻-2🌟-1.ÜZ nach FG-NMT 17.06.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-20.ÜZ-NMT?
    🍀Gaia1977-43🎁-2👶-1🌟-ÜZ-?-NMT 21.03
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Tinka888-46🎁-2👶-35.ÜZ-NMT 28.04.
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-3.ÜZ n.FG NMT 28.5.
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-01.06?

    🤰🏼♥️Kloe-40🎁-0👶-1🌟-4.ÜZnFG-vET15.07.21
    🤰🏼♥️Eva-00-41🎁-1👶-1🌟-20.ÜZnFG-vET15.07.21-💙
    🤰🏼♥️Milla39
    🤰🏼♥️Ramona
    🤰🏻♥️Herbstliebchen-42🎁-1👶-6.ÜZ-vET05.08.21-💗
    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁 - 👶 - 2. ÜZ - vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81 - 39🎁 - 1👶 - 3. ÜZ n. FG - vET 08.01.22


    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-🎀-2018
    🤱🏼tini582-38🎁-0👶-4.ÜZ-👶.04.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 12:05
    Gute Morgen Ihr Lieben,
    Witch was lese ich gerade?!!! Oh mein Gott mir kommen fast die Tränen. Wie mag es Dir erst gehen nach diesem ganzen auf und ab und dann kommt auf einmal so eine tolle Nachricht. Wunder 💫geschehen sag ich nur und Du bist der Beweis. Wie so schön hier geschrieben des Öfteren „ es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist“. Einfach nur wunderbar ☺️ was für ein Kämpferchen

    @ Lupolady blinkt Dein 😀heute? Wann hast Du Deinen nächsten Termin? Weißt Du schon, ob was geändert wird beim nächsten Versuch? ( hoffentlich klappt es jetzt und Du musst gar keinen neuen Versuch starten) drücke Dir die Daumen 🍀

    @ RogerRabbit trinkst Du auch Zyklustee? Der kann den Zyklus auch mit unterstützen , dass sich wieder alles einpendelt. Der Countdown geht doch schneller vorbei als gedacht 😉

    @ Elada wie weit bist Du inzwischen? Wie geht es den beiden Kätzchen? Hoffe, sie sind beide inzwischen gestärkt

    Nele wie geht es Dir?

    me: Bin heute Zyklustag 2 und fiebere jetzt nur dem Do entgegen und bin gespannt, was die Kiwu Klinik uns rät.

    Liebste Grüße an Alle 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 25.05.2021 12:05
    Oh man witch! 🥳😅🌈😃🥰💟🤗🤪

    Ich bin sooooo happy mit dir! Ist das geil! 😃😁👍😅🥰

    Manchmal muss man abwarten und es fügt sich alles. Ach Mensch. Ich bin so dankbar und glücklich gerade - made my day😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 13:02
    Bei mir hat es nach der AS auch etwas gedauert, bis sich der Zyklus wieder normalisiert hatte. Ich drücke euch allen die Daumen, dass euer Körper die Hormone schnell wieder in den Griff bekommt

    Elada, ja da hast du ja mächtig was zu tun, mit den beiden Kitten. Ich hoffe es geht ihnen wieder gut und dein Aufwand ist nicht mehr so groß. Bald ist ja auch schon dein NMT. Hast du ein Gefühl?

    Roggerrabbit, wegen der Impfung würde ich mich jetzt nicht verrückt machen. Es wird schon irgendwie hinhauen.

    Witchblade, wenn es an der Schilddrüse hing, dann hoffe ich, dass du ganz schnell einen Termin bekommst, damit die ordentlich eingestellt wird. Lese gerade noch die tollen Neuigkeiten 👍👍👍 freu dich einfach und genieße es. Wegen der Schilddrüse würde ich trotzdem dann mal gucken lassen.

    Leihmutter, da gab es gerade letzt was im Fernsehen über die Ukraine. Dort ist es wohl noch am günstigsten, wobei das auch noch genug Geld ist. Ich finde es sehr schade, dass man dafür gezwungen ist ins Ausland zu gehen... deshalb drücke ich allen hier um so mehr die Daumen, dass es noch irgendwie halbwegs „normal“ klappt.

    Me, meine zuckerwerte waren grenzwertig, so die Aussage von meinem FA. Wobei ich die gar nicht so grenzwertig sehe bis auf den nüchternwert. (Nüchternwert 92, nach 1 Std 166, nach 2 Std 130. erlaubt sind nüchtern >= 92, 1 Std >=180, 2 Std >=153). Wie ich den nüchternwert allerdings beeinflussen kann weiß ich nicht. Ich werde mir noch einmal solche Teststreifen nachkaufen und dann etwas messen. Ich hoffe, ich denke da immer nur auch dran dann zu messen. Neben den ganzen Tabletten, heparin und ASS jetzt auch noch Blutzucker messen. Also wenn man sich da mal nicht krank fühlen soll?!? Dabei ist man ja „nur“ schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 25.05.2021 15:34
    Oh witch! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich riesig für dich. Also jetzt wird alle gut. Der Schreck reicht für die restliche SS. So toll. Du hast mir wieder Hoffnung gegeben!

    Denn eigentlich lauf ich ja mit dem Gefühl rum das wird eh nichts mehr... nach 3 FG (und alle ja etwas weiter) stimmt was nicht mit mir. Aber dein Wunder hilft mir!

    Ich bin ES plus 8 und Merk nichts. Hab Pickel und bin todmüde. Das liegt aber an den Kitten. Jetzt trinkt keins mehr bei der Mama. Keine Ahnung woran das liegt. Sie wachsen sehr langsam aber wirken munter und miauen und schnurren mich an. Mittlerweile denken sie ich bin die Mama 😂😂😂. Meine Katze sitzt daneben und holt mich wenn sie weinen. Ich hatte frei und werd sie jetzt wohl doch mit zur Arbeit nehmen müssen.

    Eva hast du einen Termin für denn Diabetologin? Ich finde deine Werte auch zu hoch. Vorallen wird die Insulinresistenz im laufe der SS noch viel mehr und die Werte schlechter. Es ist ja nicht nur ein großes Kind was dabei herauskommt. Die Gefahren sind schon nicht zu unterschätzen. Möchte das jetzt aber nicht ausführen. Und ja, messen nervt. Ich mache das seit 30 Jahren. Und es nervt mich immer noch. Evtl investiert du in ein Freestyle. Das habe ich in jeder SS gemacht. Damals zahlte die KK das noch nicht. Das erleichtert dir die Kontrolle ungemein!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 17:29
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Witch juhu freu tanz schrei 🥳🥳🥳🥳 ich hätte schreien können vor Freude als ich deine Nachricht gelesen habe! Ist es doch eingetreten wie ich es mal angedeutet habe! Hoffe, das kleine macht so etwas nicht mehr mit euch und zeigt sich immer brav, wie es sich gehört! 🍀🍀🦄🦄🥳🥳🤞🤞🧚‍♀️🧚‍♀️

    Jeany das ging ja jetzt auch wieder schnell bis zum Termin, bin gespannt was du berichtest! Ja der 😀 blinkt! Der nächste Termin ist am 01.06. alles wird beibehalten die Medis und die Menge. Habe die Medis heute bei der Apotheke in Frankreich bestellt. Wobei ich ja etwas hoffe, dass wir sie nicht brauchen, bin aber auch realistisch, dass die Chance nicht sehr hoch ist. 😉

    Elada deine Kitten halten dich ja ganz schön auf trab. Verstehe gar nicht, dass die beiden nicht bei der Mama trinken. Da werden sich die Kollegen auf Arbeit sicher freuen 🤗🌺 bin gespannt ob deine nicht Anzeichen positiv sind! In ein paar Tagen wirst du es wissen! 🤞🧚‍♀️🦄🍀

    ZT 10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 17:31
    Eva oh man das mit deinem Zucker ist ja echt blöd. Würde das an deiner Stelle auch nochmal vom Experten abklären lassen. Drücke die Daumen, dass es nicht schlimmer wird! 🤞

    Lune wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 20:21
    Witch,….oh Mann..,was für tolle Nachrichten. Das gibt es ja gar nicht. Herzlichen Glückwunsch🥰😍😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 07:28
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Herzlich Willkommen Melesch, erzähl doch mal von dir, wie alt bist du und was hast du schon hinter dir? Wie lange versuchst du schon SS zu werden?

    Mädels ich bin mir total unsicher, Tempi ist heute wieder angestiegen, Ovu blinkt immer noch, Unterleib schmerzt. Ich habe keine Ahnung ob ich nun meinen ES hatte oder ob er noch kommt :-( Was meint Ihr?

    Schönen verregneten Tag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 10:15
    @Lupo Gute Frage mit deinem ES... Wo stecken denn die Ovu-Profis???

    @Melesch Herzlich Willkommen :) Ich glaub, Ängste und Sorgen haben wir hier alle, was das Thema SS angeht - von daher haben wir auch alle Verständnis dafür. Erst mal durchchecken lassen ist wahrscheinlich gar nicht so falsch. Was ihr dann an Leistungen in der KiWu in Anspruch nehmen wollt, könnt ihr danach ja in Ruhe entscheiden - es muss ja nicht unbedingt auf ne ICSI hinauslaufen.

    @me Ich kann immer noch nicht recht glauben, was da gestern passiert ist. Ich gucke mir immer wieder fassungslos das Video vom US an :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 10:33
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Lupolady ich würde weiter herzeln vorsichtshalber. Der stehende 😃 war ja noch nicht. Um mich doppelt abzusichern, hole ich mir dann noch die Ovus von Rossmann, da kannst Du es dann noch mal anhand der Linie erkennen, ob der LH Anstieg noch da ist oder zurückgegangen ist. Letztendlich wird ja aber auch nur der LH Anstieg gemessen, ob es tatsächlich zum ES kommt, weiß man ja nie genau. Aber ich gehe davon aus, der kommt noch bei Dir ☺️

    Herzlich Willkommen Malesch 🤗bei uns bist Du genau richtig. Wir teilen hier alle unsere auf- und ab’s die beim Kinderwunsch nun mal vorkommen. Gerade wenn man es schon länger probiert. Ich habe Morgen meinen nächsten Termin in der Kiwu Klinik und mache mir auch schon wieder viel zu viele Gedanken. Was für Kosten auf uns zukommen und was wenn es dann nicht klappt. So weit es möglich ist, am besten immer Schritt für Schritt denken und planen.
    Jetzt heißt es erst mal bei Dir die Ergebnisse abwarten ( das schlimmste in der Kinderwunschzeit ist ja das warten)und dann wird die Klinik Euch ja vorschlagen, was sie Euch empfehlen. Wurde bei Dir schon eine Bauchspiegelung gemacht?

    Liebe Grüße an Alle
    Jeany die ihrem Termin Morgen früh entgegenfiebert

    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 26.05.2021 12:39
    @Elada, 😔 Daumen sind gedrückt für die Kleinen. Das klingt nicht gut. Ich hoffe, sie schaffen es beide 🍀🍀🍀 wie geht es dir? Wann ist es so weit mit NMT?

    @Lupo, was sagt denn die Tempi? Eigentlich ist auch nur der erste LH-Anstieg von Bedeutung. Da dann 12-36 Stunden später KANN der Eisprung sein. Aber wie Jenny schon sagte, kann, nicht muss. Bestätigen kannst ihn dann nur mit der Temperatur. Ich hoffe, die Herzen sitzen 🤗🥰💗😃

    @Jenny, ich bin auch sehr gespannt auf deinen Termin morgen 😁

    @witch, uhuuuuu, ich bin auch noch immer geflasht🤪 das ist so super. Und hey! Das. IT dem Video ist ne super Idee, damit die Männer auch was von den Untersuchungen haben 😃 hast das mit dem Handy gefilmt? 😁

    @melesch, herzlich willkommen! 🤗 Du bist hier genau richtig! Ich hoffe, dass die Kiwu gleich mit den Untersuchungen startet und ihr wisst, woran es liegt. 8 Jahre ist eine lange Zeit. Ich bin gespannt und drücke die Daumen 😃🍀

    Die Warterei ist das Scimmste. Und wenn nicht auf den ES oder den SST, dann auf den ersten Gyn-Termin, Untersucbunvsergebnisse, Ultraschall und Geburt. Das läuft sehr aus und strengt an. Aber wir wissen alle, wofür wir es machen 🤗🍀🌈

    RogerRabbit - noch 29 Tage, ZT 4
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 26.05.2021 12:49
    @Whatsapp, ich finde das eine gute Idee, bin aber raus. Ich möchte mich auch mal "ausklinken" können. Für mich ist das wichtig, damit ich auch mal aufhören kann nur an dieses eine Thema zu denken 😁 trotzdem gute Idee vielleicht für die anderen? 👍😃🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 13:03
    Hallo Mädels

    Hallo Melesch schön das du uns gefunden hast...
    Ein herzliches Willkommen...
    Ich glaube die Frage zur WhatsApp Gruppe ist schon mal gestellt worden...
    Das ganze Schwanger werden und Schwanger sein hat doch mit Warzen zutun...
    Und ist meistens Deprimierend. Ich hoffe ihr könnt bald mit guten Ergebnissen loslegen.

    Witch ich hab es mir die ganze Zeit gedacht...Ich lese jeden Tag was es bei euch neues gibt.
    Der hohe HCG Wert hat mich stutzig gemacht. Ich hätte gestern fast einen Freuden Tanz gemacht🙃🙃🙃
    Und ich kann mir deine Reaktion gut vorstellen.
    Das ist ein kämpfer Krümel.

    Nele ach man...
    Ich hatte dir alles gedrückt was ich konnte.
    Schade das es nicht bleiben wollte. Aber dein Ei kommt noch.
    Wie du schon geschrieben hast, dein Körper kann auch Schwanger.
    An welchen ZT bist du jetzt.

    Lupo Ich würde an deiner Stelle auch Herzeln was das Zeug hält. Vielleicht klappt es ja diesen Monat ohne Klink. Das wäre die Gaudi
    Daumen sind gedrückt.

    Jeanny ich hoffe das dein Termin morgen super verläuft. Sorry hab nicht mehr alles auf dem Schirm. Was wird morgen gemacht???

    Elada Du müsstest heute ES + 9 sein.
    Hast du denn irgendwelche Anzeichen???
    Das wäre so schön wenn nach deinen ganzen negativen Monaten auch mal ein Glückszyklus dabei wäre.

    Hilde und Sylvi ihr seit glaube ich auch noch im Rennen...
    Wie geht es euch und welchen ZT habt ihr zwischen???

    Einen lieben Gruß an unsere Schwangeren..
    Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 13:08
    Hallo ihr Lieben.

    Ich lebe noch. Ich hab mich erst etwas ausgeklingt und dann wollte ich 2x antworten, aber das Tool hat meine Antworten verschluckt. Ätzend.
    Witch.. erstmal herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für dich!

    Ich befinde mich nun im 23. Üz und es nervt mich soooo sehr.

    Ich muss ja mittlerweile alles mögliche an Tabletten nehmen, mit Clomifen und Progesteron bin ich gestartet... und mir ist andauernd übel. Das stresst mich schon sehr.

    Wir haben nochmal bei der Kiwu angerufen und ich möchte mit der ivf weitermachen, auch wenn wir Selbstzahler sind - meine Geduld ist echt am Ende. 😔

    Leider muss ich da gerade auf einen Rückruf warten ... auch das nervt.

    Eigentlich bin ich gerade nur noch genervt. Entschuldigt das ihr es abbekommt. Jetzt kommt noch das Thema impfen hinzu.
    Mein fa sagt ganz klar in clomifen zyklus nicht impfen. Von der Kiwu hab ich noch keine Infos
    Mein Mann möchte aber gerne das ich geimpft werde.

    Wie seht ihr das? Clomifen/progesteron und die Impfung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 13:16
    Jetzt zu mir...
    Ich kann leider keine Angaben machen wo ich im Zyklus stehe. Da ich im Moment gar keinen Zyklus zuhaben scheine.
    Meine letzte Blutung war im Februar...
    Das einzige was ich habe sind Hitzewellen vom feinsten.
    Die O.p.ist schon wieder über 3 Wochen her und ich gehe seit gestern wieder arbeiten.
    Achso ich habe gestern meine erste Impfung bekommen. Es geht mir aber soweit ganz gut.


    Ich hatte mir doch die Wild Yam Creme geholt und kann sie leider nicht mehr benutzen. Ich bekomme davon Bluthochdruck.
    Möchte die jemand haben???
    Die müsste noch mindestens halb voll sein.

    Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, aber es sieht wohl schwer danach aus das der Zug bei mir abgefahren ist ...

    LG Gaia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 18:10
    Hallo Ihr Lieben,

    ist das eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, dass wenn man sich auf was freut oder plant, es dann in letzter Sekunde doch anders kommt. Ich glaube es nicht. Seit Wochen freue ich mich auf meinen Termin habe meinen Freund bearbeitet, dass wir jetzt was unternehmen müssen und da ruft die Kiwu Klinik an. Mein Termin kann nicht stattfinden, da die Ärztin krank ist. Es findet jetzt ein Telefontermin mit einem anderen Arzt statt, der sich dann 5 Minuten vorher meine Geschichte anschaut. Super. Bin echt bedient. Sorry, musste meinen Frust kurz rauslassen

    Gaia hast Du es mit dem Zyklustee mal versucht? Der reguliert ja auch ganz gut den Zyklus, wenn was durcheinander gekommen ist. 3 Wochen ist jetzt noch nicht so lang. Warte noch mal 1-2 Wochen. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Impfung. Jetzt sind wir hier ja schon einige.

    Roger juhu unter 30 Tage! ☺️ Jetzt ist die Wartezeit ja nur noch wie bei einem normalen Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 26.05.2021 19:19
    @Gaia, oh weh. Das klingt nach den bei uns so gefürchteten W-Wort.... 😔😳 aber Jenny hat Recht! Noch ist es nicht vorbei! Zyklus Tee ist super und 3 Wochen ist wirklich noch nicht so lange. Noch besteht die Chance, dass deine Hormone einfach völlig durcheinander sind. Meine Daumen hast du und ich drücke ganz feste 🍀🤗

    @Jenny, whaaaaat? 😳 Das darf doch nicht wahr sein 😔 oh nein.... Da fühlt man sich doch echt besch... Und nicht ernst genommen. Das tut mir sehr leid liebe Jenny... 😕 Aber hey, vielleicht hat er trotzdem gute Ansätze und fängt an mit Untersuchungsterminen und Vorschläge für die Vorgehensweise. Gib die Hoffnung nicht auf 😘

    @Eda, kotz dich aus! Wo, wenn nicht hier!? Wir verstehen den Frust, Stress und die seelische Belastung. Du bist nicht alleine 🤗💞 Ich kann es verstehen, dass du jetzt anfangen willst und dann ist es der richtige Zeitpunkt 🍀🌼🍀

    @me, ich hatte jetzt eine richtig starke Blutung. Das ging wie Wasser ab. 2 Tage lang. Heute hat es wieder normale Stärke - Gott sei Dank 🙈 jetzt hoffe ich, dass ich einen normalen Zyklus bekomme und im kommenden dann durchstarten kann 🥳😃👍
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 26.05.2021 20:29
    Oh man Mädels, irgendwie läuft es gerade bei keiner (außer witch!!!! Zum Glück) richtig gut. Ich bin extrem traurig. Gestern ist mein Bröckchen dem Infekt erlegen. Und heute dann auch Dussel. Mein Sohn war alleine mit ihm und hat es direkt mitbekommen - er ist immer noch ganz aufgeregt. Beide Kitten sind im Garten beerdigt mit Blumen und ein paar Tränen. Ich komme jetzt erst von Spätschicht und fühl mich ganz leer. Irgendwie verhext. Nein ich denke ich bin nicht schwanger. Morgen müsste die Mens kommen. Ovu ist sehr weiß...

    Letzte Woche hatte ich meine zweite Impfung. Wir waren seit 3 Jahren nicht mehr im Urlaub. Ich denke ich muss ganz dringend mal raus hier. Sorry fürs auskotzen.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 26.05.2021 20:42
    @Elada, oh neeeee 😔😔😔😔😔
    Was ist denn hier los gerade? 🙈
    Elada, das tut mir so furchtbar leid. 😕 Fühl dich ganz ganz feste gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 07:17
    @Roger Ja, mit dem Handy. Hat mir meine FÄ angeboten, weil ja aktuell keiner mit rein darf. Hab allerdings hier im Forum auch schon mal gelesen, dass manche FÄs das nicht erlauben. Meine ist so lieb, die würd einen Teufel tun und das verbieten ;) So kann mein Mann zumindest im Nachhinein auch alles sehen. Er hat Rotz und Wasser geheult vor Freude :) Ich hab aber die leise Hoffnung, dass die Papas bald wieder mit dürfen. Die Zahlen gehen ja runter.
    Nur noch vie Wochen, dann geht es wieder los bei dir :))

    @Melesch Bei WhatsApp bin ich auch raus - bitte nicht persönlich nehmen, aber mein Handy piepst und blinkt eh schon den ganzen Tag, weil irgendwer was will.

    @Gaia Schön, mal wieder von dir zu hören! Hast du beim Arzt mal einen Hormonstatus machen lassen? Manchmal gerät der Hormonhaushalt außer Kontrolle. Vllt hilft da ein kleiner Schubs mit ner kurzzeitigen Hormonersatztherapie? Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass sich das in Ordnung bringen lässt. An das böse W-Wort wollen mir mal noch nicht denken!

    @Eda Verständlich, dass du genervt bist! Ginge mir nicht anders... Puh, was Impfen und Clomi + Progesteron angeht, keine Ahnung... Könnte das Wechselwirkungen haben? Evtl. noch höheres Thromboserisiko? Hast du mal deinen FA gefragt, warum er dagegen ist?

    @Jeany Wie blöd, dass das mit dem Termin nicht klappt :( Das ist echt ärgerlich... Ich drücke dir die Daumen, dass ihr trotzdem gut beraten werdet!

    @Elada Das tut mir so leid wegen der Kitten :( Da hab ich jetzt doch ein paar Tränchen verdrücken müssen...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 15:56
    Elada, oh nein wie traurig mit den beiden Kitten. Das tut mit wahnsinnig leid. Ob die katzenmama vielleicht schon eine Vorahnung hatte, weil sie keine Milch mehr hatte?
    Ach Elada, dass du zweifelst, wo dir dreimal so schlimmes widerfahren ist, kann ich absolut nachvollziehen. Trotzdem glaube ich fest daran, dass beim nächsten Mal bei dir auch alles gut gehen wird. Dreimal reicht einfach für den Rest vom Leben aus.
    Vielleicht solltest Du ein paar Tage Urlaub planen um mal dem Alltag zu entfliehen.
    Nein, ich habe keinen Termin beim Diabetologen. Ich nehme an, dass mein FA mir den Stempel SSW-Diabetes gerne offiziell ersparen möchte. Ich habe schon gegoogelt, was es für Komplikationen bedeutet bzw. bedeuten würde. Da darfst du gerne was dazu schreiben, das verunsichert mich nicht. Ich bin eher ein Datensammler um möglichst viel selbst zu wissen. Im Moment sind meine Messungen aber deutlich unter den erlaubten Werten und ich habe „normal“ gegessen, also auch extra mal was süßes. Im Moment bin ich ja auch im Urlaub und erst am 08.06. wieder beim FA. Ich werde die nächsten Tage immer mal wieder einen Tag komplett beobachten. Denke im Moment, wenn ich dann ab und zu mal einen Tag komplett durchmesse und die Werte unter den erlaubten liegen, müsste es ja passen. Ich trage ja eh schon den Stempel mit dem erhöhten präeklampsie-Risiko mit mir rum und achte extrem auf mögliche Symptome. Leider bildet sich nun tatsächlich etwas Wasser in den Beinen, aber noch ganz moderat. Deshalb esse ich jetzt jeden Tag mindestens einen Teelöffel Salz (über den Tag verteilt) 🥴und kontrolliere meinen Urin. Ich mache echt zig Kreuze, wenn der Kleine endlich da ist und es hoffentlich eine gute Geburt geworden ist.

    Melesch, willkommen. Hier bekommst Du sicher wertvolle Tipps und Unterstützung. Bei WhatsApp bin ich auch raus, das wäre mir zu stressig.

    Eda, alles Gute für die kommende IVF. Immerhin habt ihr einen Fahrplan und wisst, was als Nächstes kommt.

    Jeany, sehr ärgerlich, dass die KiWu den Termin nicht wie geplant einhalten konnte. Ich hoffe, dass ihr trotzdem hilfreiche Infos erhalten werdet.

    Witch, ich freue mich immer noch sehr für dich. Wann hast du deinen nächsten Termin?

    Gaia, oh weh, leider habe ich keinen hilfreichen Tipp. Ich würde mal deinen FA/FÄ fragen.

    Nele, Roggerrabbit und Lupo , Sylvi und Hilde wie ist bei euch der Stand?

    Me, oben habe ich ja schon ein wenig geschrieben. Ansonsten bin ich noch hin und hergerissen, ob ich mich mit moderna impfen lassen soll und wenn ja, wann am besten. Vielleicht habt ihr ja Argumente?

    Viele liebe Grüße


    Antwort
Seite 208 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste