menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 18:20
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Melesch ich konnte es kaum glauben was ich da gelesen habe. Ich drücke dich aus der Ferne ganz fest! Ich kann es mir aber auch nicht vorstellen, dass es komplett durch ist, dann müsstestvdu ja schon mehr als in den Wechseljahren sein. Ja bitte schick mal den AMH-Wert. Meine FÄ hat mir sogarvmak erzählt, dass sie eine Mama mit einem AMH-Wert von 0,1 hatte. Somit ist alles möglich. Ihr könnt ja noch eine 2 Meinung einholen.

    Nele ich kann dir leider mit den Tests nicht weiter helfen. Weist ja ich Teste ja fast gar nicht 😂 mit der Tempi etwas vorsichtig sein, das Progesteron hält die auch gut oben.

    Elada, das hört sich ja toll an mit Freunden in der 🌞 zu sitzen und sich gemeinsam zu stützen! Drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus, ♥️ sind sicher gut gesetzt! 🤞🍀

    Jeany Kopf hoch auchvwenn es schwierig ist! 🌺 die Stimu hat gewirkt und das ist das wichtigste und vergiss nicht in 4 Follikeln müssen nicht gleich 4 🥚 sein 😉. Bin mir sicher, dass dein 🥚 noch kommt! 🌷🌻

    Witch ja glaube ich, dass das Wetter dir zu schaffen macht. Ich nehme schon Pergoveris 225 Einheiten. Aber danke für den Tipp! 😘

    Roger juhu nur noch 10 bzw 9 Tage! 🥳🥳

    Ok jetzt zu euren Fragen. Die Dosis wird nicht erhöht, gehe davon aus, dass sonst meine Follikel noch schneller reif wären.
    Die Punktion wird am Freitag sein, da die beiden schon ordentlich groß sind.
    Ich lese ab und an mal in den anderen Foren mit und klinke mich kurz ein aber ich fühle mich hier sehr wohl! 🥰

    Ja es kommt nicht auf die Menge an da habt ihr recht, hatte eben auf zumindest 3 🥚 gehofft, mein Freund und ich wären mittlerweile von Zwillingen nicht unbegeistert 😂🤪
    Wir sind aber auch mit 1 kleinen Wunder glücklich, die Chance bei ein zwei 🥚 mehr wären halt größer.
    Möchte mich aber nicht beschweren und vielleicht wacht der rechte Eierstock ja noch auf und beeilt sich 🤗😂🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 18:22
    Witch hab ich ja total vergessen, schön, dass der Termin so toll war und du sie schon kennst! Es hört sich sehr toll an was sie dir so gesagt hat, auch mit dem KH. 🤗 kannst dich glücklich schätzen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 09:57
    Hallo Mädels
    Ihr seit so fleißig da komme ich garnicht mehr hinterher.
    Ich lenke mich mit Arbeit ab und warte auf die Dinge die noch kommen.
    Meine Periode war sowas von wenig.
    Also immer noch eine schlecht aufgebaute Schleimhaut.
    Mein Unterleib arbeitet aber kräftig und ❤♥️💜 haben wir schon gesetzt. Müsste heute bei ZT -13 sein.
    Für mich wäre es ja schon mal ein Geschenk wenn das Ei auch springen würde🤣🤣🤣

    Ich drücke alle ganz fest.

    LG Gaia Zt 13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 10:04
    @Melesch 0,16 ist nicht toll, aber es nicht unmöglich! Meiner lag vor 4 Jahren bei 0,6, der dürfte inzwischen auch viel niedriger sein und mein Mann hat auch nur lahme, verwirrte Schwimmer - es hat trotzdem geklappt. Also gib nicht auf! In dem Forum "Für uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage" könntest du mal vorbeischauen, falls du es noch nicht getan hast. Da sind einige Mädels mit ähnlichen Diagnosen und manche haben da evtl. noch ein paar Tips oder Arztempfehlungen für dich.

    @Gaia Ich drück dir die Daumen für ein hüpfendes Ei :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 16.06.2021 12:58
    Hallo zusammen 🌸☀️

    Kloe... ich glaube bei diesem Wetter schwanger zu sein, ist bei den meisten eine Qual... Wie toll dein Mann ist und mitdenkt 🥰🌸 Wenn er dir nun auch noch kühlende Fußbäder macht, ist er bestimmt der perfekteste Mann ever 😬
    Die Femometer Sparpacks hatte ich anfangs auch... und war sogar richtig zufrieden... Siehste mal wie blöd man ist, statt das funktionierende weiter zu nehmen, den letzten Schrott zu kaufen... 🙈

    Witch... cool 😎, danke für die Info... 👌🏻 Ich werde das auf jeden Fall beim nächsten Termin ansprechen... bei den Mädels in meiner Familie gibt es nichts dergleichen..., aber man weiß ja nie... kann ja sein, dass man die erste ist... und in demAltwr hätte ich es dann doch gerne geklärt, bevor es zu spät ist...
    Schön, dass dein Termin so toll war... die Stunde hat dir bestimmt gut getan..., zumindest liest du dich so... 😊😊😊 Da hast du ja echt ne lange Latte an Wehwehchen... angeblich in den Wechseljahren, kaputte Bandscheiben, Gerinnungsstörung... und nun richtig schwanger... Das sollte bei starkem KuWu ein Beispiel sein, sich nicht einfach auf das Urteil anderer zu verlassen... Auch wenn ich dich nicht kenne, ziehe ich da für soviel Geduld meinen 🎩 bis auf den Boden vor Dir...!!! 🙏🏻

    Lupo... genau das ist die richtige Einstellung... 💪🏻 Die Follis haben nun noch zwei Tage Zeit zum Gas geben, ich drücke alles für euch, was ich hab... ✊🏻🙏🏻😘🍀

    Liebe Melesch... Kopf hoch, die Chance besteht durchaus noch..., dafür müsst ihr wahrscheinlich aber einiges tun... Wenn du noch ganz normal die Regel hast, dann könnte das durchaus klappen... wurden die ganzen Hormone auch gecheckt bei dir? Ich würde zu einem guten Gyn gehen, ein Zyklusmonitoring machen lassen, danach mit Doc entscheiden, ob man Clomifen/Letrozol und Progesteron in natürlichen Zyklen nehmen kann und der Mann braucht dringend Präparate zur Verbesserung seines Spermiograms... Also dass du gar keine Eizellen hast, stimmt ja nicht... aber der AMH Wert ist wahrscheinlich zu gering, als dass deine KiWuklinik damit arbeitet... natürlich möchte ich dir auch nicht zuviel Hoffnung machen... kann sein, dass deine Eizellen auch zu nichts mehr zu gebrauchen sind... so hart es klingt..., aber grundsätzlich sagt man: solange eine Eizelle jeden Zyklus heranreift, besteht auch die Chance schwanger zu werden... 🍀🙏🏻🌸

    Gaia... ich drück dir auch alles, was ich hab!!! ✊🏻🍀🙏🏻🌸

    @me: ich hatte heute morgen einen schwach positiven Test... (gestern war der Test vom Action noch negativ, der von heute morgen schwach positiv, habe keinen David benutzt) irgendwie ist alles einfach nur komisch bei mir... 🙈 Ist es möglich, dass ich an ES+11/12 ne späte Einnistung hatte und es mir deshalb so „mies“ ging mit den bereits berichteten Symptomen? Also ich traue dem ganzen Braten nicht... Ne späte Einnistung soll ja meist nichts Gutes bedeuten... Meine Gyn sagte am Tel, egal wie hell oder dunkel die zweite Linie ist, ich solle das Progesteron nun auf jeden Fall weiter nehmen... Mache ich nun... Hatte mich mental schon auf den nächsten Zyklus eingestellt... Schauen wir mal...

    Liebe Grüße an alle 🥰🌸☀️
    Nele ES+14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 15:33
    @Nele Waaaaaas lese ich da??? OMG das wäre ja der Knaller wenn es geklappt hat! Ich drück dir sooo fest die Daumen und schick dir ganz viele von meinen Schwangerschaftsviren! Ich bin gerade voll aus dem Häuschen :) Halt uns bitte bitte auf dem Laufenden! Und nimm auf jeden Fall auch das ASS weiter.
    Was meine Geduld angeht: ich hab gar keine. Ich bin der ungeduldigste Mensch, den ich kenne. Ich bin einfach nur verdammt stur. Und irgendwann bekomme ich immer, was ich will. Das war immer schon so, zum Leidwesen meines Umfelds ;) Ich glaub, das ist der einzige Grund, aus dem ich noch nicht aufgegeben habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 16.06.2021 16:49
    Witch... ja, das wäre wirklich schön..., ich bin aber verhalten... wie beim letzten Mal... Ich kann am Ergebnis nichts mehr ändern und bin auf alles eingestellt... Kann ja auch sein, dass der Test kaputt war und mir zum ersten Mal ne VL angezeigt hat... 🤷🏼‍♀️ Ein wenig rumort es im Bauch, Leisten- und Mensziehen hab ich, das war’s... Vom Gefühl her kommt die Mens heute oder morgen... Von daher: immer her mit den Schwangerschaftsviren 🤗🤗🤗
    Also ich finde, du hast verdammt viel Geduld bewiesen, was deinen KiWu betrifft... und ein wenig Sturheit 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 17:35
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Da lese ich ja tolle Neuigkeiten gleich von zwei Mädels 😁🥳

    Gaia schön zu hören, dass du wieder Hezen setzen kannst und das für einen hoffentlich baldigen ES! Deine Schleimhaut baut sich sicher auch bald wieder auf, ansonsten versuche es mit Frauenmanteltee, der unterstützt das sehr gut.

    Nele ich konnte es kaum glauben was meine kleinen Äuglein da gelesen haben! Positiv 🧚‍♀️🦄🥳 ich kann aber auch gut verstehen, dass du verhalten reagierst. Ich drücke die Daumen, dass es kein Fehlalarm ist und es so bleibt!!!! 🤞🤞🤞🍀🍀🍀 hast du eigentlich den kleinen von deiner Freundin einmal in der Woche?

    Witch ich denke auch, dass du viel Geduld hattest! Ich hab auch kaum Geduld und hasse es wenn ich was möchte und nichts dafür tun kann bzw. Keinen Einfluss darauf nehmen kann. Deshalb verstehe ich es sehr gut! Du hast es geschafft und nur noch ein paar Wochen dann kanbstvdu den kleinen Wurm in deinen Armen halten! 🥰🌻

    So um 20 Uhr die vorerst letzte 💉 morgen ist Pause und am Freitag PU.
    Muss aber mal echt sagen wenn man meine Ärztin hat braucht man keine Feinde mehr...🥴 sie meinte dich tatsächlich mal sehen ob überhaupt ein Ei drin istvin den Follikeln...kann man noch unsensibler sein. Mach mir ja eh schon genug den Kopf. Ich meinte dann, da ist sicher eins! Und wir müssen positiv denken. Dann hat sie etwas eingelenkt...😔
    Hat mir den ganzen Tag versaut. Bin aber wieder positiv und denke ja da ist 100$ eins oder sogar 2.

    ZT 8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 19:33
    @lupo Ja, echt nett die Ärztin 🙄 Dann brüte mal bis Freitag brav deine Eierchen zu Ende und dann zeigst du ihr mal, wie fleißig deine Eierstöcke waren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 20:47
    @Nele!
    🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
    Alle Daumen sind gedrückt dass es sich fest beisst und brav und langweilig (!) wächst. Wird echt Zeit für einen neuen Eintrag in der Liste. 💕

    Lupo, 😂 als wir in der Stimu waren hätte ich getötet für Zwillinge, aber die sind alle um mich rum gelandet. 3 Zwillipaare im Umfeld, machst du die No 4? 🤩

    Gaia: 👍🏻💕😍

    @me: Hier ist irgendwie der kollektive Rinderwahn ausgebrochen die Woche.
    Erst stelle ich fest dass mein neuer Chef-Chef nach fast einem Jahr nun wohl diese Woche final bzw. erstmalig überhaupt verstanden was ich mache 😳 - also so halbwegs. Da fällt mir gerade auch nix mehr ein…. 🤷🏻‍♀️

    Ausserdem bin ich offiziell zur Schwiegertochterhexe aufgestiegen. Die armen Grosseltern sind mehr als löchrig mit Astra geimpft und „nicht mehr ansteckend“ aka so 60% Schutz gg Ansteckung sollten die zwei Partyluder über den Daumen haben. Reicht mir mit meiner Akte und ihrem Verhalten aber nicht und wir haben sie um 7 Tage Sozialabstinenz gebeten bevor sie vorbei kommen.
    Erst haben sie es wie immer wenn ihnen was nicht passt ignorieren und übergehen wollen und als wir das im Keim erstickt haben sind sie explodiert als hätten wir den Erstgeborenen als Blutopfer gefordert.
    Sie haben sich jetzt entschieden gar nicht zu kommen schmollen uns mit aggressiven verbalen Seitenhieben an.

    Da sie mit ihrem Verhalten bereits eine dicke dicke Akte hier haben… Mein Mann ist es nun endlich auch leid und wir werden das ganze in einem deutlichen Come-to-Jesus-Talk angehen wo man auch mal überlegen muss ob wir das mit ihren Besuchen überhaupt weiterführen wollen so wie sie sich hier regelmässig aufführen.
    Was du so brauchst wenn an der einen Front endlich Ruhe ist... aber wenn’s nach mir geht gehen wir das 21 gar nicht mehr an… gibt wichtigeres zu tun in Q4. 👩🏻‍🍼

    Aber es gibt auch Licht und lachen.
    7. Monat seit Dienstag. Mini blubbert fleissig vor sich hin, teils rumpelt er auch schon richtig.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 16.06.2021 21:59
    @Nele, wuhuuuuuuu😃🎉🌈🤩🥳🤪
    Ich freue mich für dich! Ich verstehe deine Skepsis. Aber hey! Dein Körper will es jetzt wirklich wissen. 😁 Voll gut! Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal bleibt und sich so richtig fest beisst 😘

    @Lupo, oh mann.... Ärzte.... Lass dich von so etwas nicht runter ziehen. Ich bin froh, dass du trotzdem positiv nach vorne schaust🍀

    @me, zwar sind es jetzt nur noch 8 Tage aber mein Traum rückt gerade weit weg. Das Mobbing hat Ausmaße angenommen, dass auch mein Chef jetzt eine sofortige Lösung will. Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei einem Geschäftspartner unseres Hauses. Das hat mein Chef organisiert. Er will, dass ich am besten sofort wechsle, da es nur noch schrecklich ist. Aus Gründen der Vorsichtsmaßnahmen für mich. Aber wenn ich wirklich wechsle kann ich nicht schwanger werden😔😔😔 jedenfalls hab ich da wirklich Gewissensbisse....

    Habt einen tollen Abend🍀🥰🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 17.06.2021 10:03
    Hallo Zusammen 🌸

    Lupo, ja... das ist wirklich unsensibel... war das dieselbe Ärztin wie beim letzten Mal? Da schien sie doch so emphatisch... Na wie auch immer, ich hoffe, dass bis morgen 3 schön gefüllte Follis da sind... ✊🏻✊🏻✊🏻
    Der Kleine meiner Freundin sollte ab Juni immer Dienstags kommen, damit sie in den Filialen Mitarbeitergespräche führen kann... Wären jetzt zwei Dienstage gewesen... Allerdings gibt es soviel Urlaub und Krankenstand, dass sie nicht rausfahren braucht... An Tagen, an denen sie eine Betreuung braucht, weil sie zur Massage, Botox oder sowas muss, ist ihr der Weg zu mir zu weit... Ich kann aktuell nicht hinfahren, kann mir derzeit nur das Fahrrad leisten... mit dem Auto ist es ne halbe Stunde... 😏 Alles doof irgendwie...

    Pichu... 😂🤦‍♀️ oh man... dein Chef... 🙈 interessiert sich ja ziemlich für seine Mitarbeiter... ♥️lichen Glückwunsch zum 7. Monat... 🙌 🎉 ärgere dich nicht zu sehr über die Schwiegereltern, das geht auch vorbei... Manche Menschen verstehen zb auch nicht, warum sie den Säugling die ersten 6-8 Lebenswochen „vorenthalten“ bekommen... 🙃

    Roger... du schreibst selbst: „mein Traum“... du musst es nicht bei einem Traum belassen... zumal du im Gegensatz zu uns viel schneller schwanger wirst, und dein goldenes 🥚 eigentlich schon auf dich wartet... Ich verstehe nicht, dass du bei Jobwechsel nicht schwanger werden darfst, der Vertrag wäre absolut rechtswidrig, in dem das stehen würde... du bist nur Dir selbst verpflichtet, NIEMAND anderem sonst... Mitarbeiter sind austauschbar, und die Gutmütigkeit von Menschen wie Dir wird sich zunutze gemacht und gnadenlos ausgebeutet... Es liest sich nicht gut, dass du dich irgendwelchen fremden Männern anpasst, die mit deinem echten Leben NICHTS zu tun haben... Lass es dir bitte von mir gesagt sein... durch meine Lebensgeschichte habe ich mich überall angepasst, bloß nicht auffallen, anecken oder einen Disput heraufbeschwören... immer schön funktionieren, damit alle zufrieden mit mir sind... ich bin dabei auf der Strecke geblieben... habe keines meiner Lebensziele erreicht und meinen Lebenswillen verloren... Ich habe das ganz große Glück mit einem tollen Menschen an meiner Seite, der mich nicht aufgegeben hat und mir meinen größten Wunsch erfüllen möchte... Ebenso sehe ich es als großes Glück, mit 43 noch einen AMH von 1,6 zu haben, sodass sich der Wunsch erfüllen wird... Lass dich nicht verformen von anderen... dein Leben, dein Partner, euer Traum... ✊🏻🍀🙏🏻🌸😘

    @me... Test negativ... hab mir auch nochmal die Beschreibung exakt durchgelesen... jede Linie im Testfeld ist als positiv anzusehen... Ich hab morgens gemacht, war dann unterwegs... einkaufen und so... geschaut habe ich erst gegen 11 Uhr, da wollte ich den wegwerfen, weil ich eh dachte, dass das nichts geworden ist... In der Beschreibung steht: „Proben mit einem niedrigen HCG Gehalt können im Laufe der Zeit eine Farbentwicklung hervorrufen“... Weil der Test heute negativ ist, vermute ich, dass es so war mit ganz wenig HCG... Werde also heute Progesteron absetzen und auf den Krempel warten... Wenn die Mens eigentlich gestern kommen sollte, wäre dann heute regulär ZT1? Die Mens verschiebt sich ja dadurch, aber der ES nicht...

    Liebe Grüße an alle... 🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 17.06.2021 10:45
    ? Ich habe anscheinend gerade einen Pinnwandeintrag erstellt. Bei wem von euch?! 🤣 sorry. Vielleicht einfach kopieren und hier rein stellen. Finde den nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 14:01
    Hallo Ihr Lieben,

    @ Nele tut mir leid, dass Du heute negativ getestet hast. Ich übrigens zum zweiten Mal auch. Da mein Freund auch die Hoffnung hatte, dass es noch zu früh war. Manchmal kann es sein, wenn man nicht innerhalb der Zeit abliest, sich tatsächlich eine schwache zarte Linie ergibt, obwohl man nicht schwanger ist 😳bei diesen Test ist leider alles möglich. Der Clearblue ist da schon ziemlich genau. Aber halt auch sehr teuer.
    Danke noch mal für Deinen Tipp mit Utrogest.(Progesteron) Das hatte ich mir auch vorgenommen für den nächsten Zyklus

    @ Lupolady ja, so eine unsensible Ärzte braucht echt keiner. Als ob man nicht bei so einer Behandlung eh schon angespannt ist. Ich drücke Dir für Morgen die Daumen 🍀

    @ RogerRabbit ich kann mich den anderen nur anschließen. Es geht in erster Linie nur um Dich. Halte an Deinem Traum fest. Du weißt ja nicht, ob es jetzt ganz schnell geht oder doch noch einige Zeit dauert. Es dankt Dir sowieso später keiner. So lange Du da bist und funktionierst, ist immer alles ok. Habe mir auch viel zu sehr Stress gemacht mit meiner Gürtelrose. Hätte die auch noch länger auskurieren sollen.und dieser ganze Stress den Du auf der Arbeit hast, ist ja auch nicht förderlich für Euren Kinderwunsch. Und siehe da, nur noch ein paar Tage und es kann losgehen bei Dir 🤗

    @ Witchblade das wusste ich gar nicht mehr, dass Du auch einen niedrigen AMH Wert hattest. Wahnsinn was Du auch alles für Hürden hattest und dann doch zu Deinem Kämpferwunder gekommen bist. Naja wie seine Mutter halt, ist der Krümel auch ein Kämpfer 💪🏻

    @ Gaia schön, dass es bei Dir jetzt auch los gehen kann

    me: Ich bin immer noch total down 😞 habe tage- und nächtelang gegooglet. Und bin tatsächlich auf neuen Seiten gelandet und zu neuen evtl. Überlegungen. Wir probieren es jetzt noch mal mit Clomifen und IUI + im Anschluss meine Hilstabletten für die Entzündung und Utrogest. Nur was wenn es dann auch nicht klappt?
    Ich habe mir die Frage gestellt, ob es nicht besser wäre eine IFV im Ausland machen zulassen, da sie dort halt die Embryonen oder Blastozysten auf Chromosonschäden 🔬 und dass ist ja leider oftmals der Grund bei denjenigen, die schon etwas älter sind oder öfters Fehlgeburten hatten.
    In Österreich zum Beispiel gibt es eine ganz neue Methode, wo keine Biopsie mehr durchgeführt wird, sondern die Untersuchung nur anhand der Flüssigkeit in der sich der Embryo befindet untersucht wird. Weltweit gibt es wohl nur 22 Kliniken. Leider weiß ich aber noch nichts über den Preis. Und ich kann es mir schon vorstellen 🙈 wie hoch der sein wird.
    Andererseits frage ich mich, wenn ich hier eine IFV mache für ca. 6.000,00€dann besteht doch das Risiko, dass zwei Eizellen ausgewählt werden, die es nicht schaffen, wenn die Qualität schlecht ist und keine Untersuchung vorher erfolgt. An die Mädels von Euch, die schon eine IFV gemacht haben, nach welchen Kriterien werden denn hier in 🇩🇪die Kategorien A,B, C und D Qualität ausgewählt?
    Morgen habe ich ja meinen Termin in der Kiwu dann hoffe ich, dass ich zum Fragen komme und nicht gleich wieder weggeschickt werde.

    Und an unsere Lieben Schwangeren. Ihr leider bestimmt gerade ganz doll unter dieser Hitze. Oder aber Ihr liegt gerade irgendwo schön im Schatten mit einer Riesen Kugel ☺️

    Liebste Grüße
    Jeany
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 06:28
    @Pichu Alter Schwede, was ist denn da mit deinen Schwiegereltern (oder sollte man "Schwiegermonster" sagen?) los??? Ich dachte schon, meine wären schlimm....

    @Roger Uuuuuund wie ist es gelaufen mit deinem Gespräch??? Das war doch gestern, oder?

    @Nele Och Mensch, das kann doch nicht sein... Ich hatte sooo die Daumen gedrückt! Aber von irgendwo muss das hcg ja gekommen sein, das klingt schon eher so als wäre da bei der Einnistung was nicht ganz richtig abgelaufen. Ich würde jetzt definitiv mal die Gerinnung abklären lassen.

    @Jeany Das tut mir sehr leid für dich :( Ich hatte so gehofft, dass bei vier Follis doch bitte was brauchbares dabei ist. Ich kann mir vorstellen, dass das echt frustrierend war, als der Test negativ war. Vllt. findet ihr ja doch noch eine Möglichkeit, euch euren Wunsch zu erfüllen - ich würde es euch jedenfalls sehr wünschen!

    @me War gestern bei meiner etwas komplizierten Freundin, aber sie hat mit dem Thema zum Glück nicht wieder angefangen. Dafür hat mich die Hitze ziemlich erledigt. Mein Sohn hat gestern abend für uns gekocht, sozusagen als Generalprobe für seine Prüfung am Dienstag. Es lief nicht alles rund, aber das Essen war megalecker. Ihn hat es aber gefrustet, dass er seiner Mama kein "perfektes" Essen servieren konnte. Heute wollen wir noch mal was unternehmen und abends steht grillen mit den Nachbarn auf dem Plan. Mehr geht auch bei dem Wetter nicht, es ist einfach zu warm (wir haben über 30 Grad in der Wohnung).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 07:24
    Guten Morgen ihr Lieben 💓

    Ich habe mich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet und wollte Euch auch mal ein Update ℹ️ geben. Aber zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an alle „Neu-Schwangeren“ 🍀 und viel Kraft, Glück, Mut, Zuversicht und Gelassenheit für alle, die noch auf das Wunder warten 💛✨

    Habe immer mal wieder reingelesen, hatte aber in den letzten Monaten zu viel Chaos, kaum Zeit zu antworten…, und auch nicht die richtigen Worte. Dennoch fiebere & fühle ich bei jeder Einzelnen mit und die meisten meiner nächtlichen Wünsche ans Universum 💫 gelten Euch 🤰🏼💓🍀

    Mir ist im März/April das passiert, wovor sich viele fürchten…, Corona hat im 2. Trimester zugeschlagen mit einem schweren Verlauf. Mein Schatz hat das fiese C mit nach Hause gebracht und auch ihn hat es übel erwischt. Wir hatten keinerlei Vorerkrankungen, sind beide schlank, fit und waren bei bester Gesundheit. Irrtümlicherweise dachten wir, dass wir unsere Kontakte eher so stark beschränkt hatten für Andere, weil einem ja suggeriert wird, dass ein Verlauf in unserem Fall eher mild werden würde. Totaler Bullshit! Möchte jetzt nicht die komplette Klaviatur auf der Drama-Skala spielen und verunsichern, nur soviel: Es war und ist das Schlimmste, was ich je in meinem Leben durchstehen muss.
    Und ich freue mich mit jedem Menschen, der sich mit einer Impfung (hoffentlich) eine derartige Erfahrung erspart 💓
    Wir haben beide auch Monate danach mit Long-Covid Symptomen zu kämpfen und sind noch weit entfernt von einem „normalen“ Alltag.

    Unser Sommerbaby entwickelt sich was Zahlen/Daten/Fakten angeht ohne Auffälligkeiten…, es wurden allerdings auch keine speziellen Untersuchungen gemacht nach der Infektion. Ich hoffe einfach das Beste…, wünsche mir nichts mehr, als dass unsere Marie 🐞 gesund auf die Welt kommt.
    Weil meine Lunge durch Covid (noch?) nicht auf einem normalen Niveau arbeitet, kommt die Kurze voraussichtlich Ende Juli via Kaiserschnitt zur Welt. Eva, Kloe und ich liegen somit noch näher beieinander 😉

    Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Start in das nahende Wochenende ☀️ und umarme Euch alle gaaaaaanz fest aus der Ferne 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 13:00
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Pichu oh schön, solche Schwiegereltern braucht man wirklich nicht! Aber schön, dass dein Mann der gleichen Meinung ist wie du!

    Nele, Jeany ach Mensch ich hab euch so die Daumen gedrückt! 😔

    Nele ach das ist ja wirklich schade, du hast dich so sehr darauf gefreut den kleinen bei dir zu haben. Hoffe du kannst sie bald besuchen auch wenn es schwierig ist! 🧚‍♀️

    Herbstliebchen oh was muss man da lesen, es ist hart zu hören was ihr durch gemacht habt. Nur gut, dass es euch entsprechend wieder gut geht. Der kleinen geht es sicher gut. 🦄🤞🍀

    Witch das hört sich ja super schön und lecker an. Könnte man glatt neidisch werden 🤪 Mach langsam bei dem Wetter!

    Roger der Countdown läuft! Und hör auf wegen deiner Arbeit auf deinen Traum zu verzichten. Ist doch egal ob du wechselst und dann schwanger wirst. Mach weiter und du wirst sehen alles wird gut! Es wird dir sicher auch keiner Vorwürfe machen!! Vergiss dein schlechtes Gewissen!!!!

    So PU war heute morgen ich habe wieder 1 Eizelle gehabt. Hoffe, dass sie wieder befruchtet wird!
    Musste heute wieder feststellen, dass das Leben und der Tod sehr nah zusammen liegen. Ich hoffe auf einen Embrio und gleichzeitig musste einer unserer Hunde (von meinem Bruder) über die Regenbogenbrücke gehen, er war 15 Jahre ein Teil unserer Familie. Vielleicht kommt ja seine Seele zu mir als unser kleines Wunder. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 13:31
    @Nele: ich nehm dich gedanklich ganz fest in den Arm und drück dich.

    @Roger: Bitte mach dir keine Grenzen im Kopf. Es ist total legitim auch in einer neuen Abteilung schwanger zu werden. Du bist schon lange in der Firma, nicht kn der Probezeit. Nicht entweder/oder sondern sowohl als auch.

    @Herbstliebchen, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ich habe auch junge gesunde Fälle von Long Covid im Umfeld und was ihr hattet ist mein persönlicher Albtraum.
    Ich zeige Deinen Betrag jetzt auch gleich meinem Mann, denn genau wegen meiner Vorsicht hat es ja so mit meinen Schwiegereltern geknallt. 💕 Marie 💕 super schön.

    @Jeany, wir haben uns zur PID beraten lassen denn hier ist es in mehr Fällen erlaubt als in D und die Hürden sind geringer. Es ist potenziell schädlich für die Eizelle und nicht alle packen es so weit. Bei wenig Zellen… wir sind zum Schluss gekommen dass wir es für uns nicht machen werden. Die IVF war ja bei uns schon geplant bevor der Kleine…

    @Lupo/Witch: das Theater ging aus heiterem Himmel los als das erste Kind geboren wurde, davor haben wir oft Monate nix von ihnen gehört uns alle 3-4 Jahre waren sie mal bei uns. S sind jetzt nicht mal übermässig engagierte Grosseltern, grad das Gegenteil. Noch nicht eine Windel oder Kleidungsstück gewechselt am Grossen - und wir gehen langsam stramm aufs trocken werden zu.
    Wir haben mittlerweile bei jedem Besuch massiv Tamtam. Ich weiss nicht wie sie draufkommen dass im Haus von zwei +\-40ern die mitten im Leben stehen das sagen haben sobald ihnen danach ist. 🙄

    @me: musste den zu lockeren Ehering heute früh mit Seife abziehen. Hatte ich beim grossen nie. Wasser, massiv. Draussen geht gar nicht. Daheim läuft der Eiswürfelmaker durch und ein Raum hat eine mobile Klima wenn es gar nicht mehr geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 16:05
    @Herbstliebchen Das ist ja echt Horror, was du da berichtest... Ich drücke euch die Daumen, dass es euch bald besser geht. Inzwischen ist ein Großteil unseres Umfelds zwar geimpft, aber eine Garantie hat man trotzdem nicht.

    @Lupo Rufen die dich an, ob die EZ befruchtet werden konnte oder musst du bis zum geplanten TF auf die Info warten? Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

    @Pichu Du machst mir Angst... Meine Schwiegereltern melden sich auch kaum. Wenn, wissen die immer alles besser. Mein Mann meint, die würden sich bestimmt sooooo über ein Enkelkind freuen und dann mit dem Kinderwagen spazieren gehen wollen. Ganz ehrlich: will ich aber nicht. Sich sonst nicht melden, geschweige denn mal ein nettes Wort übrig haben - dann brauchen die mir dann auch nicht alle paar Tage auf den Nerv zu gehen (womöglich noch mit guten Ratschlägen, wie man Kinder erzieht). Ich hoffe so, dass das nächsten Jahr mit unserem Umzug endlich was wird. Dann liegen nämlich genug Kilometer dazwischen ;)

    @me War mit meinem Sohn heute ein bisschen "shoppen". Blöd nur, sobald der einmal vor den Messern steht, bekommt man ihn aus dem Werksverkauf nicht mehr raus :D Wir waren gar nicht sooo lange unterwegs, aber ich bin trotzdem schon wieder total im Eimer. Die Übelkeit scheint sich seit ein paar Tagen echt zu bessern, aber die Müdigkeit und bei dem Wetter jetzt auch der Kreislauf schaffen mich echt... Ich kann mir kaum vorstellen, wie ich das damals in der SS mit meinem Sohn überstanden habe - da waren auch solche Temperaturen bis zum ET un den Juli hinein... Da bin ich jetzt ganz froh, dass der ET im Januar ist ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 17:30
    Witch ich muss bis Montag warten und anrufen ob ichvzum TF kommen darf und wann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 17:50
    @Witch, für dumme Sprüche gibt es 2 Ohren, das funktioniert gut - ich hab sie denk ich wirklich alle gehört. Wenns zu viel wird kann man es ja seitliche abbügeln a la „Danke für Deinen Input. Ich bekümmere das.“
    Schwiegermutter hat sich hier auch das ein oder andere mal Mama und den Opa Papa genannt… 🤷🏻‍♀️ Das konnte ein todbringender Blick abstellen.

    Was du besser machen kannst als wir beim ersten ist nicht ewig freundlich an sie hinreden wenn du merkst dass sie nicht nur gscheid daher reden sondern euch auch übergehen. Da haben wir uns zu lang auf der Nase rumtanzen lassen. Seit wir uns konsequent durchsetzen (mussten wir, der Kleine hat nächtelang durchgebrüllt und schlimmer) geht es so ab wie oben beschrieben.

    Mach das Wochenbett so lang zu/30 Minuten Besuch am Anfang bis du wirklich wieder fit bist. Einmal kurz zeigen und dann 7-10 Tage Ruhe. Dann das gleiche nochmal. Und falls du es beim ersten nicht gemacht hast: Trage/Tuch. Da ist das Kind weg und hat Ruhe. Keiner tüsselt es kaputt, es kann schlafen. Ab und zu kommt es raus. Wenn’smms reicht wird es wieder weg gepackt.
    Ich kam da nur durch Unstönde drauf. Unserer hat den Kinderwagen gehasst, starker Reflux. Oma schob dann mit sauermilchigem Gesicht den leeren Wagen, tat mir leid aber es ging nicht anders - und noch mit 2 ist er zu mir ins Tuch geflüchtet wenn es ihm zu viel mit ihnen wurde. Was kein Wunder ist weil neben dem dass sie an ihn hin manipulieren wenn sie bei uns auf Granit beissen sind sie wie Maschinengewehre und ballern auf ihn ein ohne Punkt und Komma, locker 10 Kommandos und Ansprachen die Minute wie er spielen soll und um seine Aufmerksamkeit umzulenken, garniert mit Kreischern von Oma, sie ist „leicht“ hysterischen Naturells.
    Nach 1.5 Stunden ist er alle wenn man sie lässt… sie sind aber ob der Entfernung für mehrere Tage ganztags da - wirklich schwieriges Thema.

    Mein Kind nimmt keiner für ne Runde um den Block mit oder zum Babysitten wenn mir dabei nicht wohl ist. Wer will kann Zeit mit uns als Familie verbringen, es gibt keinen Grund ein so kleines Kind abzugeben, wenn’s jemand partout will dann - so meine Erfahrung - um Mama zu spielen (und da störe ich. Das ist mir klar, hatten wir mit einer engen Freundin, Oma hatte Ansätze, war aber zu faule as ganze Programm zu machen was hiess der Kleine ging hungrig und müde in vollen Windeln und sie haben ihn brüllen lassen wenn ich nicht zugegen war) Kurz: gibts bei uns nicht mehr und es ist immer einer von uns unmittelbar dabei.
    Du siehst, gibt Gründe warum ich sage „eigentlich können wir es auch ganz lassen.“
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 18.06.2021 18:24
    Hallo ihr Lieben,

    Nele tut mir wirklich leid mit dem zweiten Test. Bald klappt es richtig!

    Roger ein neuer Hobbits kein Hindernis es weiter zu probieren. Sehe das genauso wie die anderen. Selbst wenn jemand erstmal ärgerlich sein sollte verfliegt das schnell. Ein Kind bleibt!

    Herbstlich - das war ja wirklich ein Schreck mit dem covid. Gut das es noch so glimpflich (Kind geht es gut) ausgegangen ist! Gute Besserung für dich!

    Lupo - drücke dir für diese Eizelle so die Daumen. Hattet ihr irgendwas anders gebracht als beim ersten Mal? Oder das gleiche Protokoll.

    Bei mir gibt es nichts besonderes. EZ plus 5
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 18.06.2021 19:11
    @elada, dann wird es bald spannend bei dir 🤗🍀 daumen sind gedrückt

    @Herbstliebchen, wie schön von dir zu hören 🤗🥰😘🌈💗 ich denke sehr oft an dich! Wie schrecklich das ist mit Corona😕 wir haben in der Fälle auch zwei schwere Fälle mit longCovid. Das ist ganz furchtbar. Ich bin sehr froh, dass es dir wieder einigermaßen gut geht und es der kleinen Marie auch gut geht. Mensch... Ist es tatsächlich schon so weit? Ich kann mich daran erinnern, dass wir zusammen gehibbelt haben 🤗🍀 und jetzt.... Hast du bald dein Wunder im Arm! 🥰🤰 Fühl dich feste gedrückt

    @Nele, es tut mir sehr leid, dass es auch dieses Mal nicht geklappt hat. 😔 Aber: sie es so: du hast es zwei Mal direkt hintereinander geschafft schwanger zu werden. Dein Körper will das jetzt unbedingt. Es war nur noch nicht das richtige Ei dabei. Jetzt ist es nicht mehr lange 🌈🌞💞💐

    @Lupo, jetzt heisst es warten. Das ist das Schlimmste... Die Warterei... Ach Mensch, das mit dem Wau tut mir sehr leid😕😔 das sind Familienmitglieder. Fühl dich feste gedrückt 😘

    @witch, immer, wenn ich von dir lese, bekomme ich Gänsehaut. Einfach, weil deine Geschichte so toll ist. Schön, dass dein Sohn euch so verwöhnt🥰

    @Pichu, wie schrecklich ist das denn? 😕🙈 Toll, wie ihr das stemmt. Ihr geht euren Weg. Das ist toll👍😃

    @me, ich schliddere in ne Depression, hab ich das Gefühl. Ich heule schon morgens beim aufstehen. Und abends wenn ich ins Bett gehe noch einmal. Das Vorstellungsgespräch gestern war gut aber leider ist es viel zu schlecht bezahlt. 1/3 weniger Gehalt geht nicht! Das hat mich wieder runtergezogen. Aber die haben sich heute schon gemeldet und wollten mich haben. 👍 Ich weiss, dass ich meinen - unseren Traum gerne erfüllt hätte. Aber ich weiss nicht, wie ich das tun soll. Wenn ich daran denke, wird mir richtig schlecht. 😕 Deshalb hibble ich grade gar nicht. Auch nicht auf meinen Impftermin hin... Aber der Wunsch ist noch immer da und sehr, sehr stark😔🍀

    RogerRabbit noch 6 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 18.06.2021 20:15
    Hallo zusammen 🌸

    Jeany... ja..., hätte ja sein können, auch bei dir... Du liest dich mit deinem zweiten IUI Versuch, als ob du dich selbst unter Druck setzt... ist das so? Realistisch gesehen sind bei Frauen ab 40 Jahren 50-70% der Eizellen fehlerhaft..., und dann spielen ja noch ganz viele andere Faktoren eine Rolle... Von dem her gesehen finde ich die Möglichkeit, die EZ auf Chromosomenschöden untersuchen zu lassen, eigentlich nicht verkehrt... kostet wahrscheinlich sooooo richtig 🙈 Kannst das nicht per Mail erfragen? Ich finde aber auch ca 6000 Taler für ne ivf ziemlich happig 😳 Da bekommste ja bestimmt 3 in 🇨🇿 für...

    Witchblade, ich mache das mit der Gerinnung... vorhin mal geschaut, gibt in Mainz zwei Gerinnungspraxen, eine private, und eine an der Uni... sicher ist sicher... 🙃 Mein Mann spielt Theater, wenn da die Generalprobe in die Hose geht, läuft nachher alles super... von daher wird bestimmt alles gut bei deinem Sohnemann... Wünsche viel Spaß beim grillen... bei den Temperaturen geht auch ohne ss kein Alkohol... 😅 Aber freut mich, dass die Übelkeit weniger wird bei dir... 🙏🏻

    Ahhhhh... 🥰 mein allerliebstes Herbstliebchen... 🥰 sooo schön, von dir *hier* zu lesen... Nicht mehr lange, dann ist das kleine 🐞 Löwenmödchen da... 🍀🙏🏻🌸

    Lupo... ich drück ganz feste die Daumen, dass es euer goldenes 🥚 ist ✊🏻😘 Tut mir leid mit dem Wuff 😢 Ich weiß auch genau, wie sich das anfühlt... Der Tod meiner Nell, einer Bullmastiffhündin von 12 1/2 Jahren, war auch ein sehr einschneidendes Erlebnis für mich... Bei den weißen Hexen sagt man, dass die Seele in das sich erstbietende Lebewesen schlüpft, das gerade geboren wird... eigentlich ist somit jede Seele unsterblich ☀️ Ich hoffe auf nächste Woche mit dem Kleinen... Das wäre sonst die 3. Woche ohne dass ich die beiden sehe..., da fehlt schon was irgendwie... 🥰

    Pichu, danke dir 😘 Aber geht schon und wird auch noch werden... Für ne Klima würd ich auch grad einiges geben 😥 Das ist ja mies von der Oma... das Kind nur „herzeigen“, aber wickeln/beruhigen/füttern ist dann doch zuviel... geht gar nicht, was du da alles beschreibst... 😳 Dann wird es ja dieses Mal direkt anders laufen, denn die Oma hat bestimmt nix dazu gelernt... schade eigentlich... 🤨

    Elada, keine Ahnung, auf welcher Pinnwand dein Eintrag gelandet ist... kann wohl nur die Person lesen, die ihn hat... ich bin’s zumindest nicht... 🤪 Hab noch ne Frage an dich, die du mir bestimmt beantworten kannst... Durch das Progesteron verschiebt sich ja die Mens... Ich soll ja aber bereits an ZT3 mit der Einnahme von Letrozol beginnen... Wenn der Drache nun eigentlich am 16.06. kommen sollte, müsste ich morgen Abend mit dem Medikament anfangen, weil sich der ES nicht verschiebt, richtig?
    Bei ES+5 bist du bestimmt noch ganz gelassen... Ich finde dann die Tage ab ES+10 immer etwas aufregender... 😬

    Liebe Roger... es tut mir sehr leid, was du gerade alles durchleben musst... 😞 Ich weiß gar nicht, was ich dir nun schreiben kann, weil dich gerade wohl eh nichts aufheitern kann... Ich würd dich gern mal in den Arm nehmen und wortlos drücken... Das ist gerade echt ne schwierige Zeit bei dir... Besteht denn nicht die Möglichkeit, sich ne Auszeit (Krankschreibung Burnout/Urlaub/Kur) zu nehmen um mal komplett raus zu kommen aus der 💩?

    Nele ES+16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 22:31
    Hallo Ihr Lieben,

    @ Herbstliebchen wie schön von Dir zu hören 🤗habe ganz oft an Dich gedacht. Das tut mir leid, dass es Euch so hart mit Corona getroffen hat und Ihr noch mit den Spätfolgen zu kämpfen habt. Aber Gott sei Dank geht es der kleinen Marie 🤗gut. Der Countdown läuft ja bald. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Weiß noch ganz genau als Du Deine Schwangerschaft uns hier mitgeteilt hattest

    @ Lupolady ich drücke Dir die Daumen für das eine 🥚🍀. Und das mit Eurem Hund 🐶 tut mir leid. Das ist einfach nur schrecklich 😢 Musste dass das letzte Mal vor zwei Jahren durch machen und kann mir bis heute noch keine Fotos länger anschauen sonst kommen mir die Tränen. Es gibt eine ganz tolle Seite die nennt sich Lebewohl Fellnase. Die hat mir in der ersten Zeit enorm geholfen. Und Du weißt ja hinter der 🌈warten sie alle auf uns 🐾 und es wäre so wundervoll wenn die Seele sich dann bei Dir einnisten würde
    und weiter lebt

    @ RogerRabbit es tut mir leid 😔Das hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe, es ist nur eine Phase und nicht wirklich eine Depression. Falls es nicht besser wird, versuche ruhig professionelle Hilfe zu bekommen. Obwohl sich das ja zur Zeit auch schwierig gestaltet.

    @ Pichu Du hast recht, für den Test müsste man schon mehrere Eizellen haben, da es evtl. einige nicht überstehen. Aber den Test den ich meine, der ist ganz neu und die Probe wird aus der Flüssigkeit in welcher sich der Embryo befindet genommen .

    @ Nele ja, der Preis wird wie immer das Problem sein. Habe mal eine Mail nach Österreich geschickt. Mal sehen, ob die Antworten. In Tschechien 🇨🇿 wird noch der alte Test gemacht, wo sie quasi eine Biopsie vornehmen bzw. dem Embryo 1-2 Zellen entnehmen oder mit einem Laser reingehen. Das Preisrätsel um den neuen Test muss ich noch rausbekommen. Werde ich aber 😂da bin ich auch hartnäckig
    Und ja Du hast recht, langsam werde ich unentspannt 😳
    Den nächsten Zyklus müssten wir ja gleich auf sein ☺️müsste Morgen meine Mens bekommen. Eigentlich auch schon heute

    me: heute der dritte Test. Blut 🩸 abnehmen. Natürlich negativ. Jedenfalls wusste ich es ja schon. Nächster Versuch erst mal auf Eis gelegt. Wegen meiner 2. Impfung. Aber nicht weil es irgend wie schädigend wirkt, sondern weil bei der 2. Impfung der Körper evtl. zu sehr damit beschäftigt ist, machen sie keine Behandlungen in der Zeit. Also habe ich meine Frauenärztin gefragt, die würde auch die Behandlung falls ich ins Ausland gehen sollte begleiten 🤗💪🏻👍🏻 und sie hat mir Clomifen und Ovitrelle verschrieben. Also machen wir das gleiche nur ohne IUI und dieses Mal noch unterstützend mit Utrogest.
    Werde weiter nebenbei recherchieren. Wäre natürlich toll, wenn man jemanden wüsste, der in einer Klinik im Ausland zufrieden war und erfolgreich. Jedenfalls wäre in meinem Fall eine IFV nur rausgeschmissenes Geld das steht fest. Habe heute gefragt und die Embryonen werden rein nach Ihrer Morphologie ausgewählt und eingesetzt und da es bei mir höchstwahrscheinlich an der Eizellenqualität liegt, macht das gar keinen Sinn. Bin aber schon froh, das überhaupt für mich abgeklärt zu haben.
    Sehe es wie Hilde schon geschrieben hatte. Man muss schauen mit welcher Methode man das meiste rausholen kann.

    @ Hilde, EdaRiese und Biene 🐝 wie geht es Euch denn? Gibt es was neues?

    Liebe Grüße
    Jeany
    Antwort
Seite 215 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste