menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2021 11:11
    @ witch: Ja genau. Ich hatte ja an ES + 3 noch eine 2. Booster-Ovitrelle gespritzt. Ich denke deshalb hat die Ärztin SS Test am 9.9. auf den Behandlungsbogen geschrieben. Morgen wäre ES + 14 und Ovitrelle + 11. Jetzt hoffe ich erstmal, dass heute keine Blutung kommt und dann entscheide ich morgen spontan... und hoffe, dass ich in der Zwischenzeit nicht verrückt werde
    Hattest Du denn vor NMT schon SS Symptome?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.09.2021 11:36
    Huhu ihr Lieben, ich muss ganz kurz reinstolpern. Tut mir leid. 🙈

    @Emi: wenn die Ovitrelle eine mit 5000iE war müsste sie heute raus sein. Hatte eine Brevactid und die war erst nach 10 Tagen raus. Es gibt da so einen Rechner im Internet. Ansonsten: mache Ovus zum orakeln. Das hat mir wahnsinnigen Mut gemacht, weil mein Zs wie immer war. Verstopfte Nase finde ich aber gut.

    @Nele: mir tut es unendlich leid für dich.

    @Roger: ES +11 kann, muss aber gar kein Test was anzeigen. Abwarten meine Liebe. 🤗😘Das würde dir jede im KB Forum so bestätigen.

    @Lupo: ich bete so sehr,dass dein Polyp bald rauskommt. Ich leide in Gedanken mit dir und verstehe vielleicht am allerbesten wie es dir geht. Ich konnte nicht mehr schwimmen gehen oder wandern. Ich drücke dich von ganzem Herzen. 🤗

    @Dory: du weißt ja ich bin für dich da.😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2021 17:56
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Roger ich bin ganz bei den anderen warte ab und mach dich bitte nicht verrückt. Du hast alles was ich drücken kann! 🧚‍♀️🤞🦄🍀 und ich würde es dir so gönnen und deinen Mann natürlich auch 🤭🤪

    Nele waaaaas lesen da meine kleinen müden Augen du hast positiv getestet...es tut mir sehr leid, dass es nicht intakt war und die Mens eingesetzt hat. Bleib stark ich bin mir auch sicher, dass dein Körper bereit ist und nur das richtige Ei fehlt. 😘

    Elada dir und deiner Tochter wünsche ich erst mal gute Besserung und für die WS viel Geduld und natürlich sind meine Daumen gedrückt! 🤞🧚‍♀️🍀🦄

    Dory es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich kann das mit deinem Pflegeponny gut nachvollziehen ich habe meins letztes Jahr verabschiedet. Fühl dich gedrückt! 🌺

    Emi wow wow wow da wird es jetzt extrem spannend! Ich bin so gespannt! Däumchen sind weiter gedrückt! 🤞🧚‍♀️🍀🦄

    Sylvie und Hilde ich musste auch an euch denken, wie sieht es aus,

    Kleine schön, dass du bei uns rein gestolpert bist, freue mich immer von dir zu lesen! Wie läuft deine Schwangerschaft? 🌺 Danke dir! Dem Polyp geht es am 16.09 an den Kragen. Schrecklich, dass einem so ein Ding so im Leben rumpfuschen kann. Was hat er bei dir alles ausgelöst, dass du auch nicht wandern konntest?

    Ihr lieben danke erst mal für eure liebevollen Worte! 🥰 bin echt froh hier gelandet zu sein! 🌺🌷

    Nele und Roger ich hoffe so, dass ihr damit recht behaltet, und dass nach der OP alles wieder normal ist und es dann klappt! 🤞😘

    Hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, ihr wart ja ganz schön fleißig! 🌻🤗

    ES 10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2021 18:27
    Meine Damen, ihr macht hier einen Krimi teils, da springt mir ja beim lesen schier die Fruchtblase. 🙈

    @ Roger, ich hab fast geheult beim Lesen und jetzt sitze ich hier und zittere mit dir mit. Meine dicken wassergefüllten Daumen sind sanft gedrückt. Fest geht nicht mehr.

    @Eva, 3-Monats-Kolliken? Oh man. Wir hatten die beim grossen so arg. Es ist lästig. Wg Rücken. Kannst du zeitnah mit der Rückbildung anfangen? Ich hab damals eine nach Pilates gemacht und das war super für mein Kreuz.

    @ Witch, schön dass es dir so gut geht. Happy Urlaub.

    @Emi, so 500 Seiten zurück habe ich mich gefragt ob der Test an ES+10/11 nach auslösen positiv sein kann. Die KiWu sagte ja und so war es dann auch.

    @Lupo, ich wünsch dir so sehr dass sich mit dem Polyp raus dann alles findet was sich finden soll.

    @Tinka, oh. Das klingt nicht gut. Ich wünsche dir einen klaren Kopf und euch gute Gespräche. Was auch immer dabei raus kommt.

    @Elada, Daumen plus Zeh…gute Besserung.

    @Nele, sooooo close. Junikäferchen? Bitte!!!

    @Juliela, Daumen sind gedrückt für den Juni.

    @LadyDory, das tut mir so leid mit dem Pflegepony.

    @me:
    Morgen gehts in die 37. Woche. Wir sind im Überlebensmodus gerade. Das mit den vorzeitigen Wehen hat sich mit der Krankschreibung auf Arbeit dann gegeben. Ich kann wieder rumlaufen ohne dass der Bauch so hart wird. Dafür kam mehr Wasser, ich kann nur noch meine Jesuslatschen anziehen, alle anderen Schuhe sind zu klein geworden. 🙈
    Schlafen ist nicht, um 3-4 ist die Nacht rum. Ich bin klein, der Kleine langsam doch gross . Langsam wird es eng. Gestern Abend hab ich ob Sodbrennen beim aufstossen gebrochen. 🥴
    Letzte Woche gab es in der Krippe einen Coronafall. Seitdem ist Junior daheim und das zwingt uns ins überleben. Mein Mann hat vor seiner Babypause noch super viel zu tun. Ich komm dem Dreijährigen jetzt nicht mehr hinterher. Gerade sind beide mit dem Laufrad raus. Vorher hab ich 1.5h mit Sandmuscheldeckel-Wasserspielplatz rausholen können. Als ihm das zu langweilig wurde flitzte ein splitternackter Dreijähriger auf dem Roller durchs Wohnzimmer. Chaos pur. 🙈
    In 11 Tagen kommt meine Mama.
    In 17 ist der Kaiserschnitt bei 38+1. Endspurt…
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.09.2021 18:30
    Dann stolpere ich nochmal rein.😅

    @Lupo: die Blutungen waren teilweise so stark, dass ich nur OBs verwenden konnte. Im Wald war das unpraktisch. Ich hatte auch Phasen,in denen es mal eine Woche aufgehört hat und dann ging es bei der Trauung meines Bruders auf einmal los oder im Schwimmbad durch das Kleud bzw.den Badeanzug. So ein Polyp ist die beste Verhütungsmethode,die es gibt.😑
    Ich werde am 16.09.an dich denken und mit dir feiern.🙏
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 06.09.2021 22:09
    @LadyDory, ja, das habe ich mir heute den ganzen Tag auch gedacht. Ich warte jetzt, ob die Mens kommt oder nicht... Wir werden sehen. Wer weiss wozu das Gefühlschaos jetzt wieder gut ist. Ich muss heute Nacht dringend schlafen. Die letzte Nacht war kurz und der Schlaf schlecht. 🙈

    Ich drücke dich ganz feste und hoffe, dir geht es bald besser! 😘.

    In jedem Fall hast du nen sehr guten Plan für die kommenden Monate 👍Kann ja nur gut werden🍀🍀🍀

    @Nele, mal abwarten. Hoffnung habe ich keine. Da ist was - aber es war kein goldenes Ei. Ähnlich wie bei dir Liebes. ❤️ Das wäre der Knaller gewesen, wenn wir Maikäferchen bekommen hätten. Jetzt bekommst du eben das Junikäferchen😁👍💞 Tempi ist wieder bei 36,75 wie alle Tage vor gestern. Hatte nur gestern einen grossen Ausbruch nach oben.

    @Emi, huhuhuhuuuu, da wird es grade so richtig spannend😁👍

    Ich teste gerne früh - einfach, um zu sehen, ob der Körper noch "mag". Und bei der letzten FG hat mich der nicht steigende HCG Wert vorbereitet auf die FG. Auch, wenns schrecklich ist. Ich wusste, was kommt.

    @witch, ich bin mir sicher, dass er sich freuen würde, wenn es so wäre. Ich hab euch den heutigen Test eingestellt. Da hab ich nur die Farbe dunkler gemacht und man kann was erkennen. Besser als gestern. Aber halt noch immer seeeeehr mickrig... Vielleicht Lauf ich morgen mal zum DM für einen anderen Test😁👍

    @Kleine, danke fürs Reinstolpern😁 und Mutmachen🤗 Ja, ich weiss das. Aber bisher hab ich Tag 11 gut sichtbar testen können. Ich warte jetzt mal ab. Vielleicht mach ich in 2 Tagen nochmal einen Test🍀🍀🍀

    @Pichu, sooooo schön von dir zu lesen! Du schaffst das! Das Ziel liegt in greifbarer Nähe. Ich kann mir verdammt gut vorstellen, dass es grade echt richtig schwierig ist für dich. Ihr packt das!!! Spätestens, wenn in ein paar Tagen deine Mutter da ist, wird es leichter 🍀🍀🍀🍀

    @all, heute war ganz schön was los hier! Sehr schön🥰🥰🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 09:21
    @Roger. Genau das ist mein Fixstern. Die Oma. 😂👍🏻
    Wie „immer“ sind wir auch diesmal eigentlich gut weggekommen. Kein Corona. Keine Geburt unter Virus. Das zählt doch. Auch wenn sonst eher zäh ist.

    Ich hab uns für April Urlaub gebucht und win Zimmer im Ferienhaus ist für die Oma. 50% als Dankeschön fürs viele helfen 50% Egoismus. 😂 (ich hab gesagt „Feuer frei für die Franken. Wünsch dir was als danke.“ das war der Wunsch, also win -win).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 10:08
    @Emi Dann sollte die Ovitrelle eigentlich raus sein. Bei mir war das nach 6 Tagen schon der Fall. Ich kann dir auch den Rechner aus dem Netz empfehlen, der berücksichtigt dein Gewicht und rechnet dir dann aus, wann du testen kannst, ohne ein falsch positib durch die Spritze zu haben. Ich drück dir soooo die Daumen.
    Symptome vor NMT hatte ich praktisch keine, ich hatte eine recht starke SB so um ES+7/8 rum und das war es dann - und dann hatte ich halt diese Vorahnung.

    @Dory Dein Plan klingt gut, der macht Sinn :) Gerade wenn sich deine 2. ZH inzwischen so kurz einpendelt, kann das Progesteron echt hilfreich sein. Bei mir hat sich der Zyklus nach der letzten FG auch sehr schlecht nur wieder eingependelt, scheinbar gerät da schon mal hormontechnisch was ins Ungleichgewicht.

    @Pichu Ich drück dir die Daumen, dass ihr die letzten Tage noch gut schafft! Bald darfst du dein kleines Wunder im Arm halten :)

    @Roger Was für Tests hast du benutzt? Bei manchen von den billigen sieht man kaum einen Anstieg... Ich würd an deiner Stelle erst mal abwarten, positiv ist positiv. Ich hatte mir von CB diesen Frühtest geholt, der war auch an ES+11 schon deutlich positiver als die Streifentests. Bei mir ist jedenfalls weiterhin alles für dich gedrückt, der Bauchzwerg hat auch den Auftrag bekommen, für dich die Däumchen zu drücken :)

    @Kleine Schön, dass du hier mal reinstolperst :)

    @me Das KH bei uns vor Ort ist nach dem gestrigen Infoabend definitiv raus. Für mich klang das alles so, als würden die doch etwas zu gern KS machen. Da kann ich mir als Risikoschwangere schon gleich ausrechnen, was die mir andrehen wollen, wenn die schon jeden Wunsch-KS ohne med. Indikation mit Kusshand nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 10:23
    Danke für's Mitfiebern aber leider war der Test heute morgen bei ES+14 negativ 😒 Es war ein Clearblue, die sind wohl eindeutig dh ich kann kein anderes Ergebnis erwarten auch wenn ich übermorgen bestimmt nochmal teste. Hab noch kein Anzeichen meiner Periode, deshalb werde ich wohl erstmal das Progesteron wieder absetzen.. ach menno...
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 07.09.2021 13:25
    Hallo zusammen... 🌸👋🏼

    Oh Emi, what the fuck... das tut mir leid... schade um das Maikäferchen 😏 Auch von mir einen lieben tröstenden Drücker... 😘

    Witch, ist nicht schlimm, bin eh von ausgegangen, dass das in dem Biopsiezyklus nix wird... 🙃 Gut, dass du auf dem Infoabend des KH warst, soweit ich mich recht erinnere, war dieses ja eh nicht dein Wunsch KH, oder? Ja, manche Kliniken haben da auch echt ihren Ruf weg... die einen wollen bevorzugt ganz viele Kaiserschnitte machen, die anderen setzen auf natürliche Geburt..., du machst das schon 😊

    Dory, super mit dem Gyntermin...! Das muss keine Frau Überwindung kosten, du möchtest ja nur durchchecken, ob etwas optimiert werden muss... Ich hoffe, du wirst da ernst genommen, manche Ärzte wimmeln wohl immer schnell ab, da muss man hartnäckig sein und sich am besten alles vorher notieren, was man fragen will... Wenn du Rezepte haben möchtest, auch immer direkt sagen „ich möchte ein Rezept für ...“ statt „was halten Sie von ...“ Aber wie ich bisher beobachten konnte, biste eh ne Schlaufrau und da nicht auf den Kopf oder Mund gefallen 🙃 Eine verkürzte 2. ZH kann mehrere Ursachen haben..., Hormonstatus in beiden ZH ist daher auf jeden Fall sinnvoll... und es ist insgesamt mal toll zu sehen, ob man noch völlig in der fruchtbaren Norm rumtänzelt... ich fand das sehr spannend 😬

    Hallo Kleine... Danke fürs reinstolpern..., muss dir nicht leid tun, du kannst ja auch nix dafür 🙃

    Lupo, ich fiebere mit dir dem Termin entgegen, aber sowas von... 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    Huhu Pichu 👋🏼 schön, dass du uns trotz deiner Wehwehchen und dem Stress berichtest... 23.09., da schlittert das Kleine ja haarscharf an der Waage vorbei... ♍️ Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass die Zeit bis dahin noch etwas erträglicher für dich ist... 🍀🍀🍀

    Roger, ach Mist mit der Tempi... wenn sie zwei Tage höher geht, kann das ja auch ein Hinweis sein... ich hatte allerdings auch schon soooo schöne triphasische Kurven, und dann war einfach nix... haste nochmal getestet heute morgen, oder lässt du nun einfach laufen?

    @all... Danke für euer Mitgefühl, es war für mich gar nicht schlimm... habe sowieso nicht damit gerechnet, dass in dem Zyklus es passiert... wenn die da ne halbe Stunde an/in meiner Gebärmutter rumfuhrwerken 🙈 Der Zyklus war für mich voll abgeschlossen... Obwohl mir gerade auffällt, dass ich das in jedem Zyklus mit positiven Test hatte... Vielleicht sollte ich mir mal statt „ich bin diesen Zyklus definitiv nicht schwanger“ mal „ich bekomme definitiv kein gesundes eigenes Baby mehr“ einreden... vielleicht funzt es ja dann 😅 Heute abend geht es dann los mit der kleinsten Dosis Letrozol, nächsten Montag ist dann Folli-TV... Und nun genieße ich die letzten Sommertage... hab mir frei genommen um noch genügend natürliches Vitamin D3, Glück und Entspannung zu tanken... 🥰

    Liebe Grüße an alle...
    Nele ZT3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 14:45
    @Emi Ich drück dich ganz doll! Ich weiß gerade gar nicht recht, was ich sagen soll...

    @Dory Sich mal durchchecken zu lassen ist doch völlig ok. Ich glaub, dieses Gefühl, sich überwinden zu müssen, ist ein Resultat der Sorge, eine Diagnose zu bekommen, die man nicht hören möchte... Und wenn man keine 20 mehr ist, kann es halt einfach mal sein, dass man dem Körper einen kleinen Schubs geben muss. Besser so, als zuviel Zeit zu verlieren. Du machst das also genau richtig!

    @Nele Ja, das KH vor Ort wäre eh nur die Notlösung. Also definitiv früh genug losfahren, um jedes Risiko zu vermeiden, da zu landen :D
    Genieß deine Freizeit, auf dass deine Eierchen fleißig wachsen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 17:41
    Hallo Ihr Lieben! 🌞

    Emi es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt!

    Nele das hört sich ja schön an, D3 aufladen ausruhen und die tollen Tage genießen, du machst alles richtig! 🌞🌺 Hihi ja probier es mal mit dem Satz vielleicht Klappt es dann. Find es immer noch krass, dass es trotz der nicht einfachen Biopsie geklappt hatte. Fühl dich trotzdem nochmal gedrückt!😘
    Vielen Dank fürs mit fiebern! 🤗

    Kleine oh wow das hört sich heftig an. Bei mir ist es nicht so heftig aber ja schwimmen muss jetzt auch nicht sein. Ja da hast du recht der Polyp ist besser wie jedes Verhütungsmittel. 😂🙈

    Pichu schön von dir zu lesen! 🤗 schade, dass es für dich so anstrengend ist. Aber der Countdown läuft und an Ende sagst du wow das ging jetzt aber schnell. Tolle Idee mit dem Urlaub für euch alle! 🌻

    Dory du machst es genau richtig und ichvjann gut verstehen, dass du lieber nicht gehen möchtest aber du wirst danach wissen ob was ist oder ob es nur von der FG ist. Versuch dich mit was schönem zu beschäftigen, dann gehtves dir sicher bald wieder besser! Fühl dich umarmt! 😘

    Roger ich drücke auch weiterhin die Daumen, noch ist alles offen! 🤞🤞🤞🦄🦄🦄🍀🍀🍀🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️

    Bei mir gibt es nichts Neues! 😉

    ES 11
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 07.09.2021 19:12
    @emi,so ein blöder Mist 😠😫😐
    Es tut mir sehr leid - Fühl dich ganz feste gedrückt 😘

    @witch, neee, das machst nicht. Man muss sich wohl fühlen in dem KH in dem man entbindet. Ich war damals in dem, in dem auch meine Hebi war. Leider hatte sie nie Dienst bei meinen Geburten aber ich wusste, was passiert. Du machst das! 🥰🤗

    @Nele, ach, daß klingt doch toll! 🥰🥰🥰 Sonne, Urlaub, Glück! Tank dich guuut voll!
    Immer, wenn dein Körper mit was anderem zu tun hatte, bist du schwanger geworden, oder? Erinnere ich mich richtig? Vielleicht ist das Scratching doch was für dich 😁

    @Pichu, hihi, klasse Idee! Da haben alle was davon. Hey, du packst das. In wenigen Tagen hast du dein Glück in Händen. Ich spreche mal für uns alle: WILL AUCH! 😅❣️

    @Dory, du machst alles richtig. Bringt ja nix zu zu warten. Wir haben keine Zeit und vielleicht gibt es ja wirklich was, was sich mit 2 Handgriffen einrenken lässt. Und vielleicht klappt es dann. Ich drücke die Daumen meine Liebe🍀👍😘

    @Elada, wie sieht es bei dir aus? Zwickt und zwackt es noch?

    @me, gestern und vorgestern war der CB Ultra frühe. Der hat an ZT 12 sehr zuverlässig angezeigt bei den letzten Malen. Heute hab ich nen Billgtest gemacht und der war weiss. Und auch der LH Test wird nicht stärker - deshalb war es das wohl.... An ZT 12 sollte ein 10er Test a schlagen... 😫
    Nun ja, konzentriere mich nun auf den Job. Von drei Vorstellungsgesprächen war heute das erste und das war sehr gut. Nächste Woche und übernächste Woche kommen die nächsten! 👍🤗🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2021 08:01
    @Roger Weißt du schon, wann du eine Rückmeldung bekommst vom gestrigen Gespräch? Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!

    @Dory Gut möglich, dass es klappt, wenn dein Ei nicht selber buddeln muss ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2021 14:34
    Hallo Ihr Lieben,

    @ roger bei einer bekannten war der SST erst bei ES +17 positiv, die hat bis dahin auf die Mens gewartet und war total sauer, weil plötzlich der Zyklus durcheinander war.😉

    Ich drücke weiter die Daumen 🍀🍀🍀

    Ich war am Montag in der Pränataldisgnostik. Dem Zwerg geht es gut, Nackenfalte ok und Organe sind alle da. In einer Tour hat er Purzelbäume gemacht. Die anderen beiden sind abgestorben. Es besteht halt leider jederzeit das Risiko, das die Zwillis abgehen. Kann dann in alle Richtungen ausgehen. Vielleicht drängen die auch nur an den Rand und werden dann absorbiert oder gehen bei der Geburt mit raus. Ein Blut- oder Harmonytest geht leider nicht, weil die Zwillinge den Wert verfälschen würden.
    Insgesamt geht es mir immer noch 🤢🤢🤢🤮🤮🤮 Hoffe das hört endlich auf 🙏🙏🙏

    Muss in der 21. SSW dann wieder hin zum Organscreening.
    Hab mich voll geärgert, in der Uniklinik sprechen die nicht wirklich mit einem. Musste zig mal nachfragen. Außerdem haben die Ärzte sich die ganze Untersuchung unterhalten und immer so, dass ich echt dachte jetzt stimmt was nicht.
    Empathie sollte im Medizinstudium auch mitgegeben werden. 🙄

    Ich fiebere mit Euch mit, bin gespannt, was sich hier die nächsten Tage tut. 🍀🍀🍀

    Wir fahren jetzt spontan ein paar Tsge ans Meer, einfach mal den Kopf freikriegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2021 15:09
    Mädels, ich bin echt down... irgendwie war ich mir so sicher, dass dieses Mal alles gut geht auch wenn man natürlich nie sicher sein kann. Aber alle sagen dir, dass man nach einer FG schnell wieder schwanger wird und jetzt...💩

    Ok, der 1. Zyklus war vielleicht zu früh nach der AS und mein Körper war auch von der 2. Impfung geschwächt...aber jetzt war doch alles top 🥺

    Naja, da kann man nix machen... hoffe jetzt wenigstens darauf, dass mein neuer Zyklus schnell startet, eigentlich heute oder morgen. Progesteron hab ich dann ja gestern gleich abgesetzt nach dem negativen Test.

    Ovaria Comp hab ich mir jetzt auch bestellt. Wie nehmt ihr das? Je 5 Kügelchen morgens und abends ab ZT1?

    Sorry für's Jammern, das musste mal raus... 🙄😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2021 16:21
    Danke, Dory 😘 Ah sogar 3x. Ich habe das Bryo Pulver und nehme in der 2. Zyklushälfte morgens und abends eine Messerspitze. Du hast bestimmt die Globulis, wenn du schreibst 3x5?!
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 08.09.2021 22:15
    @witch, ich hoffe auf morgen, spätestens übermorgen. Der Job ist geil und das Klima in der Firma auch. Bezahlung ist lala. Wenn er mir ein gutes Angebot macht, dann mach ich es trotzdem. Werde aber einiges an Geld verlieren. Egal-ich geh auf dem Zahnfleisch! Rückenschmerzen ohne Ende, Kopfweh und depressive Stimmung. Es geht nicht mehr. Bin versucht zu kündigen, ohne, dass ich was Neues habe.... 😶😔🙈 Ich kann es mir nur leider nicht leisten... 😔😔😔😔😔😔

    @Emi, so ein Mist. Ach Mensch, Liebes. Das kennen wir doch alle. Das grosse WARUM? Warum klappt es nicht und warum dieses Mal nicht. Es heisst nicht umsonst "das Wunder". Bleib am Ball. In wenigen Tagen geht es dir besser und ihr startet den neuen Versuch. 😘🍀🌞

    @Jule, viel Spaß am Meer🤗 es freut mich, dass es dem Zwerg gut geht 🍀🍀🍀 WE igstens ihm.... 🤢 Aber du wirst sehen, bald ist die schlimmste Übelkeit rum und es geht auch dir wieder gut 🤗🌞🤗

    @me, hab schlimmes Mens ziehen. LH Test fast positiv, was bedeutet, morgen kommt die Mens.... Obwohl ich mir schon wieder Striche einbilde😅 nein, das ist durch - ich weiss es ja. Ich hoffe jetzt wirklich erst einmal auf den Job! Ein Schritt nach dem anderen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2021 06:51
    @Jule So ein paar Tage am Meer sind echt gut, erhol dich gut! Vllt wird durch die Seeluft auch deine Übelkeit besser. Bei meinem ersten Termin in der Uniklinik hatte ich auch so einen Arzt, der nicht gesprochen hat - irgendwie hat mich das auch total beunruhigt. Beim zweiten Termin war dann eine sehr gesprächige Ärztin da (die irgendwann dann mal erwähnte, ihr Kollege wäre so suuuupergenau beim Messen - vllt redet der deshalb nicht??), die hat das alles wieder ausgeglichen. Aber blöd ist das schon, wenn man sich so "außen vor" fühlt... Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch besser läuft, wenn du da noch mal einen Termin hast!

    @Emi Es ist ganz normal, wie du dich fühlst. Manchmal geht es nach einer FG schnell, manchmal dauert es - ich hab beide Varianten durch. Nach der 1. FG hat es ca. 8 Zyklen gedauert, nach der 2. FG hat es ganze 2,5 Jahre (!!!) gedauert und nach der 3. FG bin ich im 3. ÜZ direkt wieder schwanger geworden (und gerade da hatte ich schon abgeschrieben, dass es überhaupt noch mal klappen könnte). Vllt ist dein Körper noch nicht so weit oder du bist zu verbissen. Es ist total schwer, aber am meisten hilft es, den KiWu so gut es geht aus seinem Kopf zu verbannen - je weniger man daran denkt, umso schneller klappt es, ist mein Eindruck. Wenn du also irgendwas hast, was dich richtig gut ablenkt, kann das nur hilfreich sein. Ich drück dir für den nächsten Versuch wieder alles was ich hab!

    @Roger Ooohhh ich bin so gespannt, ob es mit dem Job klappt! Und ganz ehrlich, Geld ist nicht alles. Mein Mann hatte auch jahrelang eine Stelle, wo er richtig gut verdient hat und zum Dank durfte er sich da halb kaputt arbeiten. Ende vom Lied: sein Schlaganfall. Jetzt verdient er auch deutlich weniger, hat dafür wieder geregelte Arbeitszeiten, freie Wochenenden und sogar wieder ein Privatleben. Und es geht ihm deutlich besser als vorher. Mein Job ist auch total unterbezahlt, aber meine Kollegen sind toll, und ich hab (wenn ich denn im Büro wäre) keine 5 Minuten zu Fuß zur Arbeit, spare mir also die stundenlange Gurkerei, die ich früher hatte. Also unterm Strich würde ich mich immer wieder ein gutes Betriebsklima und gute Arbeitsbedingungen einer guten Bezahlung vorziehen.
    Das wäre so toll, wenn du jetzt endlich von der blöden Kuh wegkommst und das so schnell wie möglich. Und ganz ehrlich, ich würd mir an deiner Stelle noch irgendwas für einen kinoreifen Abgang überlegen - still und leise da weg erscheint mir nicht genug ;)

    @me Mein kleiner Mann hat gestern soooo heftig getreten, dass mein Mann es auch endlich spüren konnte. Der hat vllt perplex geguckt - wohl, weil er nicht damit gerechnet hat, dass die Tritte schon so heftig sind.
    Ansonsten macht mir mein Großer gerade ein bisschen Sorgen. Er ist ja mit seiner neuen Stelle soweit zufrieden (netter Chef, nette Kollegen, Zuschläge und Arbeitszeitkonto, in der Gastro ja alles nicht selbstverständlich), aber dadurch, dass der Betrieb komplett unterbesetzt ist, arbeitet er oft bis nach 1 Uhr morgens. Irgendwie sieht er nicht gut aus, weil er viel zu viel arbeitet und zu wenig schläft. Und ich sitze hier und mir sind die Hände gebunden... Ich kann nur hoffen, dass der Chef bald noch zusätzliches Personal findet, weil auf Dauer ist das ja kein Zustand...
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 10.09.2021 08:18
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich bin gerade die ganze Zeit schlecht gelaunt bzw traurig. Alles ist blöd. Habe heute morgen bei ES plus 11 getestet und der ist natürlich auch negativ. Wobei ich wie Roger anfing und Schattenlinien suche und sehe. Roger das klingt jetzt böse - ist aber eher so gemeint das die Hoffnung bzw der starke Wunsch einen da zu erstaunlichen Verrenkungen antreibt. Den wenn der Test nicht eindeutig anzeigt um die Zeit - dann ist da eh nichts was wächst. Hatte in den SS immer schöne Striche drauf bei ES plus 11. zum verzweifeln. Man eh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 09:43
    @ Elada: Ich drück Dich ganz feste. Das ist ein absolutes 💩-Gefühl!! Der einzige Trost ist vielleicht, dass wir es teilen und geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Lass uns nach vorne schauen!

    Kiwu ist eine Reise... hab ich neulich gelesen und das trifft zu 100% zu!

    @ Witch: Du hast total recht, man darf sich nicht drauf versteifen aber es ist leichter gesagt als getan, vor allem wenn man alles planen und takten muss mit der KiWu Praxis.

    Danke auch an alle anderen für's Daumen drücken und mitfiebern!

    Bei mir hat zumindest heute die Periode eingesetzt. Bin jetzt schon das 2..Mal nach der AS bei 30 Tagen. Wenigstens ist es regelmässig. Heute starte ich dann auch mal mit Ovaria Comp. Bin gespannt ob ich einen Unterschied merke.

    D.h. heute wieder in der Kiwu anrufen, den nächsten US Termin planen und wenn wir Glück haben kann die nächste IUI noch vor unserem Urlaub stattfinden. Wir fliegen in 16 Tagen für 1 Woche nach Griechenland. Wenn das keine Ablenkung ist 🏖🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 16:54
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Jule schön, dass es dem Krümel gut geht, ich hoffe die Zwillinge warten bis das Geschwisterchen auf die Welt kommt und ich hoffe, dass du keine Probleme bekommst! Genieße die Zeit am Meer, auf dass dein Magen die Meerluft mag! 🌻🌞

    Elada es wird immer diese Tage oder auch mal Wochen geben in denen es einfach nicht gut läuft und man einfach alles blöd findet! Ich versuche dann mir was gutes zu tun egal ob Essen, Wellness, ein tolles Buch oder was auch immer man mag. Und lass es raus, wie Emi ja auch schon gesagt hat geteiltes Leid ist halbes Leid! Fühl dich gedrückt! 😘🌺

    Emi schön, dass du so tolle Pläne hast! Und wieder nach vorne sehen kannst!

    Witch waaaaas der kleine strampelt schon so fest! 🥰 das ist ja toll besonders für deinen Mann, das ist für ihn sicher auch super toll. Schade, dass du dir so viele Gedanken wegen dem großen machen musst, hoffe die stellen bald jemanden ein!

    Roger ich drücke dir so fest die Daumen für die Jobs, auf dass der richtige zu dir findet bzw. du zu ihm! 🤞🦄🍀🧚‍♀️

    Nele wie geht es dir? 🌺

    Heute in einer Woche bin ich um die Zeit wieder daheim und alles ist erledigt 🥳🥳🥳

    ZT 2 (mal wieder zu früh) 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 18:03
    @Elada So ein Mist.... Ich drück dich ganz doll :-*

    @Emi Ich weiß, das klingt immer so einfach. Gerade in der KiWu ist dann ja auch immer noch der Termindruck dahinter und die Finanzen. Dein Urlaub sorgt aber vllt dann jetzt für die nötige Entspannung und Ablenkung - ich wünsche es dir!!!

    @Lupo Ich war auch sehr erstaunt, dass man das jetzt schon spüren kann. Hatte ich nicht mit gerechnet bei meinem Speckpolster. Aber umso besser, mich beruhigt das ja auch, wenn ich was merke.
    Mein Großer hat zum Glück bald eine Woche Betriebsferien und ich glaube, die wird er wohl hauptsächlich zum schlafen nutzen. Er ist ja gerade erst aus der Ausbildung raus und ist im Prinzip für seinen Posten komplett allein verantwortlich, das stell ich mir mit 19 schon echt stressig vor... Leider hat die Gastro ja echt Probleme, da sich im Lockdown viele was anderes gesucht haben.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 10.09.2021 18:19
    @witch, das stelle ich mir aber auch absolut stressig und nervenaufreibend vor... Ist echt ne harte Zeit für die Gastro grade. Ich hoffe dass sich das ganz schnell wieder einpendelt. Corona hat da echt viel kaputt gemacht 🙈

    @Lupo, vielleicht das letzte Mal zu früh! Ich bin so verdammt gespannt, wie sich dein Zyklus einpendelt, wenn der Polyp raus ist 👍🌞🍀

    @Elada 😔😘😔 ich drücke dich ganz feste! Ich weiss genau, wie du dich fühlst. Das ist doch echt zum 🤢 ZT 11 ohne einen Hauch von Strich war bei mir auch immer schlecht.

    @me, meine Mens hat heute einen Tag verspätet eingesetzt. Also ja, da war vermutlich was - wollte aber nicht bleiben. 😔 Ich konzentriere mich auf den Job. Bisher hab ich noch nix gehört, hab aber am Montag noch ein anderes Gespräch, was mich auch sehr interessiert. Leider ist das auf 2 Jahre befristet. Ich hoffe, dass sie das unbefristet vergeben, sonst mache ich es nicht. 🙈

    Habt alle ein schönes Wochenende 🍀🌞😍❣️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 06:07
    Hallo ihr lieben,
    ich lese hier schon eine ganze Zeit lang mit und würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin in der Kiwu Klinik in Behandlung seit Januar diesen Jahres und wir haben es davor auch schon vergeblich probiert.
    Ich möchte mich einfach gerne austauschen und von meinen Erfahrungen berichten und von euren hören.
    Antwort
Seite 237 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste