menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 11:00
    @Hope Meiner lag bei ca. 18, trotz Folio forte (wo ja 800 iE drin sind) über einen Zeitraum von 4 Jahren. Innerhalb von ca. 8 Wochen ging der dann mit einer 2000er Dosierung auf 27 hoch. Auch noch nicht optimal. Leider hab ich gerade keinen aktuellen Wert vorliegen, aber da das Gerinnungszentrum sich nicht gemeldet hat, dürfte er aktuell bei einem vertretbaren Wert liegen.

    @Elada Ich drück dir Daumen! Wäre ja schön, wenn es mit einem Sommerbaby bei dir klappt :)

    @Lupo Vllt hast du ja Glück und die Mens fällt nicht so extrem aus, wenn der Polyp dann weg ist. Aber ich kann dich verstehen, hatte das Problem nach meiner 2. Koni und konnte das Haus nicht verlassen. Mir graut es tatsächlich schon vor dem Wochenfluss... Ich hab schon überlegt, mir zur Sicherheit als Backup solche Periodenunterwäsche zu kaufen, aber die ist so sündhaft teuer und ich hab keinen Plan, ob die zusätzlich zu den Surfbrettern was bringt.
    Ansonsten geht es mir aber gut, außer dass es allmählich schwierig wird, eine bequeme Schlafposition zu finden.

    @me Nix neues, aber nächste Woche endlich wieder Kontrolle in der Uniklinik und Vorsorge bei meiner FÄ. Dann klärt sich das jetzt wohl endlich, ob ich vordatiert werde.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 15.09.2021 15:28
    Hallööööchen zusammen 🌸👋🏼

    Alena... da seid ihr ja auch schon ne lange Zeit dabei... nur nicht aufgeben... Witch ist unser bestes Beispiel für einen langen Atem... Ich drücke trotzdem die Daumen, dass nix Wildes bei der Gerinnung rauskommt... 🍀 Hälst du uns auf dem Laufenden? Toitoitoi für heute... ✊🏻✊🏻✊🏻

    Lupo, danke fürs Daumendrücken... heute starten wir 😬 Nun noch einmal schlafen, bis das blöde Ding endlich weg ist... Schmierblutungen ade und dann noch gute Eierchen 🍀🙏🏻🌸

    Hope, ich hatte bisher eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, die Gebärmutterbiopsie (Ergebnis auch frühestens morgen) und die Gerinnungsdiagnostik (Ergebnis in 5 Wochen), daher kann ich dazu leider noch nix sagen... Wenn ich das hier so alles lese mit dem Vitamin D, möchte ich am liebsten auch sofort einen Test machen... Hatte bisher keinen, gehe einfach davon aus, dass ich keinen Vitamin D Mängel habe... nehme seit November letzten Jahres 5000iE täglich (Empfehlung HP Ü40 bei KiWu) und bin viel draußen ohne Sonnencreme... Jetzt bin ich auch neugierig und werde beim nächsten Arztbesuch darum bitten, den Wert mal zu kontrollieren... 🙃

    Elada, du hast ja auch echt einen langen Atem... Alles für das dritte kleine Wunder, das muss doch irgendwann belohnt werden... 🙏🏻 Bin gespannt, ob ich auch irgendwann mal was anderes probiere außer Letrozol...

    Witch, ich glaube, du wirst nicht vordatiert... nach allem was du dazu geschrieben hast, sind die großen Bauchbewohner ja völlig normal in eurer Familie... Ich hoffe, du genießt einfach deine Schwangerschaft in vollen Zügen und hast nächste Woche zwei wunderschöne Termine... 🌸

    @all... nüscht neuet... ah doch... fahre gleich zu Schatzi... 16 Uhr hole ich die kleinen Impfneids und Impfgards ab und wir starten somit diesen Zyklus und hoffen auf ein Junikäferchen 🐞 Jaaaa, der Mann möchte den Sohn Impfneid nennen... Impfneid K. ... Ich lass ihn mal rumspinnen... 😅🥳

    Liebe Grüße an alle...
    Nele ZT12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 17:36
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Elada ok, du lässt es ruhig angehen 🤭😂 könnte man bei der Aufzählung der Medikamente fast nicht glauben 😉 ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!

    Nele, dann viel Spaß beim Bechern, das muss doch endlich klappen, dass das kleine endlich da bleibt wo es hin gehört! 🤞🧚‍♀️🦄🍀

    Witch ich kann deine Bedenken so gut verstehen mit dem Wochenfluss aber immer positiv denken und sagen jup das gehört auch dazu. Ob da die Unterwäsche hilft würde ichvetwas bezweifelnda diese ja sicher auch nicht komplett saugfähig ist, oder? 🤔🤷‍♀️Ja vielleicht wird sie etwas schwächer dieses mal vielleicht auch gar keine 🤭😂 die Hoffnung stirbt zuletzt....♥️
    Ach schön, dass du bald wieder einen Termin hast, freust dich bestimmt schon.

    Bei mir nichts neues. Muss nur noch glaub ein Missverständnis beheben. Meine OP ist am Freitag somit noch 2 mal schlafen bis ich das blöde Ding endlich los bin 🌺

    ZT 7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 18:31
    @Nele Ich hoffe, ihr hattet heute einen Treffer :) Impfneid, soso ;) Das passiert, wenn man Männern ein Mitspracherecht einräumt :D
    Wegen Vordatieren bin ich echt nicht sicher, weil ich schon das Gefühl habe, dass die Uniklinik ungern die Situation hätte, dass der "Zwerg" am ET zu groß für eine natürliche Geburt ist. Aber egal, was die in den Mutterpass schreiben, er kommt dann raus, wann er will. Und wenn das an Weihnachten ist, kann ich es auch nicht ändern.

    @Lupo Ich hab zumindest gelesen, dass es so Unterwäsche gibt, die bis zu 3 oder 4 Tampons an Menge aufsaugen kann. Ob das so stimmt, weiß ich nicht - aber ob ich nur den Surfbrettern trauen kann? Wahrscheinlich bin ich so unentspannt, weil ich bei meinen FGs hier richtiggehend Blutbäder veranstaltet hab und jetzt gar keine Vorstellung habe, wie schlimm das nach der Geburt werden könnte...

    @me Ich wollte ja sooo früh noch nichts kaufen, aber wir haben heute Schlafsäcke bestellt. In der Familie und Freundeskreis hatte keiner mehr so kleine. Und da die ja leider nicht billig sind und wir reduzierte gefunden haben, haben wir zugeschlagen ;) So langsam wird es doch etwas realer...
    Morgen werde ich mit meiner Freundin ein bisschen bummeln und shoppen. Ich hoffe, ich eskaliere nicht zu sehr :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2021 21:09
    Hallo an Alle!
    Erstmal ein Dankeschön für die ❤️liche Aufnahme!

    @nele: Ja, leider bin ich zwischendurch immer wieder etwas verzweifelt, vor allem die Tage zwischen negativen Test und Periode sind schwierig. Gottseidank kommt danach meist meine Motivation wieder und ich schaue wieder optimistisch in die Zukunft 🤗 Denn eigentlich bin ich ein fröhlicher und positiver Mensch🥳 Dir wünsche ich ganz viel Erfolg, die Daumen sind gedrückt 🍀, bei so viel positiver Energie, die Du hast, wird es bald ganz bestimmt klappen!

    @lupolady: Wünsche dir ganz viel Glück 🍀 für die OP, danach klappt es bestimmt!

    @witch: es ist so schön deine SSW mit zu begleiten und macht die Wartezeit viel spannender und man freut sich so sehr mit Dir.

    @elada: Dir wünsche ich für diesen Zyklus auch viel positive 💓Energie und das gewisse Glück 🍀 . Bin immer sehr neugierig, welche Medis du alle nimmst und hoffe sehr, dass bald die richtige Mixtur dabei ist. Wir sind übrigens ziemlich gleich auf…😊


    @me: Das Gespräch gestern in der KiWu war entspannt und die Ärztin ist guter Dinge😂 Wir waren im März schon einmal kurz vor einer IUI, doch verschiedene Umstände haben uns dann aber pausieren lassen. So waren wir bereits aufgeklärt und die Ärztin hat sich auf das wesentliche konzentriert. Am 22.9 darf ich nun zum Follikel TV und kurz drauf werde ich wohl mit Pregnyl auslösen und dann zur IUI. Mein ES ist meist an ZT 11 oder 12, das wäre genau am Wochenende, bin schon gespannt, wie die das dann zeitlich machen?🤔

    Die Sache mit dem Vit D finde ich sehr spannend, nehme es zwar auch regelmäßig (1000IE), doch das ist ja im Vergleich zu euch eher wenig. Muss ich wohl auch mal testen lassen…

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

    ZT 1
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 16.09.2021 08:28
    Hallööööchen zusammen 🌸👋🏼

    Lupo, och maaaaaan..., dann eben heute: nur noch einmaaaaaal schlafen, juhuuuuu..., dann ist dat Dingen passé... 🥳🥳🥳 Bin sehr gespannt, was du berichtest... 🙃😘

    Witch, das ist die richtige Einstellung... 😊 Er kommt, wann er kommt, aber er kommt... 🥰

    MoneMaus, ja, das kennen wir alle hier... 😏 Darum ist es auch so schön, dass man sich hier jederzeit ausheulen kann und auch meistens auf Verständnis trifft... Wie schön, dann steht der Plan ja bei euch, ist ja nicht mehr lange hin... 😬✊🏻

    @all... hab ne Frage an die Medi-Erfahrenen... mein Ovu ist heute den ersten Tag positiv (ist meist 3 Tage), ES am 1.-2. Tag des Peaks... Also ES heute oder morgen... Ich sollte heute Abend auslösen... Meint ihr jetzt auslösen wäre besser oder ist es so kurzfristig vor ES schon zu spät für den Push? Hab heute frei und könnte heute besser mit Nebenwirkungen umgehen als morgen... hab gelesen, dass manche richtig übel darauf reagieren..., morgen hab ich zwei Kunden, die vier Stunden angereist kommen und dann wollten wir eigentlich Open End Tattoosession machen 🙈😏

    Liebe Grüße an alle... 🌸🌸🌸
    Nele ZT13
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 16.09.2021 09:56
    Hab gut gefrühstückt und mir gerade die Ovitrelle gespritzt… 💪🏻
    Ist ja echt aufregend das erste Mal… da ich am Bauch durch einen Autounfall extrem empfindlich bin, hab ich mit wesentlich mehr Reaktion meines Körpers gerechnet, war aber easy…, mein Tattoo am Bauch war dagegen die Hölle…
    So, und nun mal schauen, ob mich die nächsten 24h Übelkeit plagen wird… 🙃🍀🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 16.09.2021 10:45
    Hallo nele, genau richtig gemacht. Hätte auch auf jeden Fall gleich gespritzt. Das gibt den Kick zum Reifen. Ich hatte nie irgendwelche Beschwerden wie Übelkeit. Schätze der ES kommt jetzt morgen. Also nochmal Bechern!!! Viel Spaß. Berichte mal von Symptomen. Mein ES war z.B. nicht stärker spürbar. Leider.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2021 10:56
    @Nele Das Timing sollte passen. Von der Ovitrelle hatte ich danach nie Nebenwirkungen, also entspann dich :)

    @me Boah, Murphys Gesetz... Hatte am Montag in der Gerinnung nachgefragt wegen der Befunde, da hieß es noch, die gehen nur raus, wenn was auffällig ist. Dreimal dürft ihr raten, was ich gerade aus der Post gefischt hab... Genau, den Befund aus der Gerinnung. Allerdings die Werte aus der Kontrolle vor vier Wochen: Entzündungswerte erhöht (4 Tage nach der Blutabnahme wurde bei mir die Blaseninfektion festgestellt, also gehe ich mal davon aus, dass das damit zusammenhing und sich erledigt haben dürfte), Gerinnungswerte nicht mehr ganz optimal (Heparin muss von 4000 auf 6000 i.E. erhöht werden - die Info hätte ich gern früher gehabt, weil ich ja jetzt einen ganzen Monat verloren habe, in dem ich anders hätte dosieren müssen; Rezept schicken die mir jetzt aber), hab wieder ne Eisenmangelanämie (freue mich ganz besonders auf die Eisentabletten, die meine Verdauung dann endgültig plätten dürften..). Um es zusammenzufassen, ich bin wenig begeistert. Meine FÄ hatte die Befunde gerade noch gar nicht, daher hab ich da dahin gemailt und bekomme gleich einen Rückruf, ob ich jetzt vor der nächsten Vorsorge nochmal hin muss. Es nervt :(

    @Vitamin D Um das nochmal aufzugreifen, mein Wert liegt aktuell bei 29. Und das bei insg. 2800 i.E. am Tag.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2021 11:01
    Nachtrag: Achja, Shoppingtour fällt auch aus, meine Freundin hatte gestern einen Rohnbruch und wartet noch immer auf einen Handwerker. Kommt ja immer alles auf einmal :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 16.09.2021 13:43
    Danke ihr Lieben... 🥰 was würde ich nur ohne euch machen... 😅🙏🏻😘

    Elada, ich hab nur „Ovitrelle Nebenwirkungen“ eingegeben und schon landet man in allen möglichen Foren, in denen die Mädels darüber klagen, dass sie übelste Übelkeit, Kopfschmerzen und und und haben... Ich hab bis jetzt auch nix 😬... Bemerke aber eine gesteigerte Aktivität in/an beiden Eierstöcken... 14:30 Uhr wird nachgeladen, morgen vorsichtshalber auch noch mal... 🙃

    Witch, jup... bin entspannt... 😊 Oh man..., was für Nachrichten bei dir... 😏 Ich denke auch, dass sich die Entzündungswerte erledigt haben dürften, alternativ kannst du aber beim HA oder Gyn nochmal Blutwerte dazu abnehmen lassen, um das zu kontrollieren, das dauert dann nur 1-3 Tage je nach Labor... Und wegen dem Eisen, schau mal nach Activ Iron Eisen, bzw Activelron Eisen und lese Bewertungen dazu, zb: https://www.amazon.de/ActiveIron-Eisen-Vitamin-Komplex-Plus/dp/B08D6Q33GT Das liest sich wirklich sehr gut... die sind zwar vergleichsweise teuer, aber wenn sonst nix hilft...?
    Also ich würd sofort mit dir shoppen gehen... 🛍 🛒🙃 Wegen Vitamin D, da gehen neueste Studien davon aus, dass alles unter 40 einen Mangel darstellt... 29 finde ich arg wenig..., vor allem nachm Sommer und mit der Dosierung von 2500iE... Vielleicht „raubt“ die ss viel Vitamin D? Sei nicht traurig, denk immer dran, dass es hätte vieeeeeel schlimmer kommen können... 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2021 15:04
    @Nele Was googelst du auch?! Pööööhhse ;) Wenn deine Eierstöcke sich schon rühren, ist das doch ein gutes Zeichen :)
    Hab gerade mit meiner FÄ telefoniert, die nimmt noch mal Blut ab wenn ich nächsten Donnerstag da bin. Hab ja sonst nix, also gehe ich sehr stark davon aus, dass die Werte mit der Blaseninfektion zusammenhingen. Davon lass ich mich nicht stressen.
    Die Eisendinger guck ich mir mal an. Teuer ist mir egal; die Tabletten die ich sonst aufgeschrieben bekommen habe, waren in der Apotheke ja auch nicht billig. Ich frag mal meine FÄ, ob sie was verträgliches in petto hat.
    Wegen den D3 war ich jetzt auch erschrocken, dass der Wert trotz der Dosis praktisch stabil geblieben ist. Ich war ja immer mal draußen und hab ja auch die Tabletten brav genommen. Ich denke, ich werde auf eigene Faust etwas höher dosieren. Gerade wenn jetzt der Herbst kommt, kann Vorbeugen ja nicht schaden....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2021 17:47
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Nele unser Freund Google...😉 ich hatte auch gar keine Nebenwirkungen. Du bekommst sicher auch keine! 😘 faszinierend, dass du so schnell was merkst, ich hab da nie was gemerkt, kann aber natürlich daran liegen, dass ich ja davor was genommen habe um den ES zu unterdrücken 🤷‍♀️. Freut mich auch zu hören, dass du das Spritzen nicht so schlimm fandest 🤗

    Witch was ist denn da bei dir los...da hattest du ja heute keinen so schönen Tag 😔 Kopf hoch es sind alles Dinge, die man wieder hin bekommt und deine Freundin geht sicher dann ein anderes Mal mit dir auf Shoppingtour. Hoffe auch bei ihr, dass der Handwerker schnell gekommen ist!

    Mone schön, dass dein Termin gut gelaufen ist. Hoffe, dass alles schnell klappt! 🍀🤞

    Bei mir nichts neues, wie Nele schon gesagt hat noch ein mal schlafen 🥳🥳🥳 KH-Tasche ist gepackt (nur zur Sicherheit) werde sie aber hoffentlich nicht brauchen und morgen um die Zeit bin ich schon wieder Zuhause! 🍀🌺

    ZT 8
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 16.09.2021 20:09
    Witch, super mit der Gyn... vorsichtshalber halt nochmal kontrollieren 🙃 Beim Vitamin D liest man ja immer, dass man auf gar keinen Fall selbst rumdoktern soll, immer nach ärztlichem Rat handeln soll... hab heute aber auch gelesen, dass Schwangere 4000-6000iE nehmen sollten, weil das kleine ordentlich davon braucht... also kommt das dann vielleicht wirklich mit deinem niedrigen Wert hin...

    Lupo... neee, das Spritzen war wirklich nicht schlimm, bei so ner dünnen Nadel merkt man ja gar nix 😅 Ich bin morgen in Gedanken bei dir...!!! Und dass du die KH Tasche zulassen kannst... 🙏🏻🍀🌸😘

    @all... Ich hatte doch schon Nebenwirkungen... Schlagartig bleiernde Müdigkeit, alle halbe Std Pipi und Blähungen, wie ich sie normal nur von körpereigenen Progesteron in der 2. ZH habe... Hab eben mal nen Test gemacht... ich sag euch, SO NEN ZWEITEN STRICH MÖCHTE ICH AN NMT HABEN...!!! 😍😅🙈 Hab ja noch die billigen 10er von David, mit denen ich jetzt mal ne Testreihe mache, wie schnell das bei mir wieder raus ist... 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 08:26
    @Lupo Yes, es ist soweit! Dein blinder Passagier verschwindet! Ich drück dir die Daumen für den Eingriff und hoffe, du liegst gleich schön gemütlich auf deiner Couch und kannst dich verhätscheln lassen :)

    @Nele Ich frag meine FÄ am Donnerstag nochmal wegen dem D3. Ich denke, sie wird mir dann auch zu mehr raten. Sie ist bei mir sehr hinterher, dass alles optimal ist.
    Ich hab auch nach der Ovitrelle immer Testreihen gemacht, bei mir war die immer recht schnell raus. Ich drück dir also die Daumen, dass die zweite Linie schnell verschwindet und dann schnell wieder ganz fett auftaucht!

    @me Shoppingtour kann heute stattfinden, was für ein Glück. Wetter ist mies, aber das kann zwei shoppingwütige Frauen nicht abhalten :D Wir versacken so oder so früher oder später in der nächstbesten Frittenbude :D Ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh, mal ein paar Stunden von meinem Mann wegzukommen - wir hocken hier ja schon seit März letzten Jahres wegen Homeoffice täglich aufeinander und allmählich wird es echt anstrengend. Er verhält sich wie eine Glucke und ich hab echt Schiss, dass er so ein richtiger Helikoptervater wird :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 10:23
    @Lupo, Daumen sind gedrückt.

    @Nele, wenn’s früh ist sollte es nur wenige Tage so sein. Im Urin ist eine Verzögerung zum Blut zu sehen. Bei meinen späteren FG hatte ich 4-6 Wochen noch positive Tests. Geht es zu lang ist es ein Hinweis dass nicht alles raus ist. War bei der zweiten so. Das kann Entzündungen begünstigen, muss man aufpassen.

    Ich hab sensibel auf die Stimu reagiert, selbst in der Mini-Dosis die ich hatte - aber die Auslösespritze war immer harmlos. Sie hat ein bisschen die „richtigen“ Schwangerschaftssymptome verändert rückblickend. Ich hab’s immer deutlich vor NMT gemerkt dass was im Busch ist. Mit auslösen nicht.

    @Witch, du kriegst jetzt dann von mir bald den Staffelstab. Lang gehts nicht mehr. Dachte heute Nacht schon es geht los. 🙈.

    An alle Neuen, ein liebes Willkommen und ein Winken aus der 38. Woche. Und an alle alle alle. Gutes Schuschu, Viren - wie auch immer es genannt werden will - es ist auf dem Weg zu euch. 👍🏻 Wir hatten Einwirken guten Run mit guten Nachrichten hier als ich schwanger wurde. Mir tut es weh dass es nicht in der Tendenz weiter ging. Ich drück euch alle ganz feste und ihr seid mit lieben Wünschen bedacht.

    @me: Nerven werden dünn. Alter Verwalter, ging mir meine Mutter gestern an Telefon auf den Keks. Das wird lustig wenn sie heute anreist, sie bleibt 10 Tage und ich wollte die gestern schon durch den Hörer an den Haaren ziehen. 🙈 Nestbautrieb ist ganz akut.
    Der Kleine sehr unruhig. Dachte heute Nacht schon er legt los. Der Körper wechselt den Modus. Mal schauen ob wir es zum geplanten KS Termin schaffen. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 10:54
    Hallo ihr Lieben,

    @Hope @Alena @Mone: Herzlichen Willkommen 💕

    @Lupo: Ich denke auch an Dich!! Vielleicht hast Du es ja schon überstanden und kuschelst Dich gleich schon auf dem Sofa ein 🙏😘

    @Nele: Danke für den Hinweis mit der Sonnencreme. Ich hab das auch schon gelesen aber was kann man denn tun? Keine Sonnencreme ist auch keine Lösung, v.a. da mein Mann schon 2 positive Hautkrebs Befunde hatte nach Entfernung der Muttermale.. hast Du einen Tipp für eine ungefährliche Creme? Naja, wir sind ja nur 1 Woche weg und in D ist ja definitiv kein Sonnencreme-Wetter mehr 😏🍁🍂

    @Pichu: Wow, 38. Woche!! Kann mir vorstellen, dann man da nervös wird. Halte noch durch bald ist es geschafft!! Und ich verspreche Dir, dass wir ganz hart daran arbeiten, dass wir bald auch wieder eine positive Testphase hier in der Gruppe haben 🤩

    An alle, die Ovaria Comp nehmen: hat sich eier ES nach vorne verschoben? Ich bin heute ZT 7 und habe das gefühl, dass meine fruchtbare Phase naht... dabei hab ich ja erst am Montag bei ZT11 (statt 10, da Sonntag) den US zum Follikel TV...
    Vitamin D nehme ich 1200 IE am Tag. Das ist in meinem Mama-Multi-Präparat von Intolife enthalten.
    Ansonsten nichts Neues. Mit sporteln war ich diese Woche bisher tatsächlich fleissig 😇

    Liebe Grüße an alle!
    EMI

    ZT7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 10:57
    Ach Nele: Hätte die Ovitrelle auch sofort gesetzt. Alles richtig gemacht und jetzt 🍀✊
    Hatte davon auch keine Nebenwirkungen, aber hab auch gemerkt, dass es da unten gearbeitet hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 11:53
    Äh, ich bin ZT8 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 19:03
    Hey ihr lieben! 🌞

    Nur ganz kurz, OP ist gut gelaufen, war ein großer Polyp laut Ärztin. Leider bin ich erst vor ca. einer Stunde daheim gewesen. Hab die Narkose oder das Schmerzmittel nicht vertragen bzw. mein Magen 😖 bin immer noch nicht ganz fit...

    Gehe morgen auf euch alle ein und danke, dass ihr an mich gedacht habt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 19:28
    @Pichu Ooooh jetzt wird es spannend bei dir! Ich hoffe, ihr schafft es bis zum Termin :) Mütter sind so ein Thema für sich, aber das wird schon werden - ich denke bei euch allen liegen gerade die Nerven einfach blank. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Geburt und wünsche euch schon mal eine schöne Kennenlernzeit, falls wir uns vorher nicht mehr lesen!

    @Emi Es gibt Sonnencremes mit mechanischen Filtern, z.B. von diversen Naturkosmetikfirmen. Die hinterlassen allerdings im Regelfall einen weißlichen Film auf der Haut und ich glaub der LSF ist nicht ganz so hoch. Ist aber auf jeden Fall die gesündere Variante, was Sonnencremes angeht.

    @Lupo Gute Besserung! Lass dich ein bisschen verwöhnen und schlaf dich schön aus. Morgen geht es dir bestimmt schon besser :)

    @me Shoppen macht Spaaaaß. Konnte leider nicht an der Babyabteilung vorbei ;) Morgen mache ich mich dann mit meinem Mann noch mal auf den Weg, hab immer noch keine passenden Jacken für mich gefunden und allmählich wirds doch etwas frischer und regnerischer...
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 17.09.2021 22:38
    @Lupo, wuhuuuuu - er ist rauuuuuuus! Du hast es geschafft!!! Ich freu mich so riesig für dich. Endlich ist da wieder mehr Hoffnung. Jetzt werd erst mal wieder richtig fit und erhol dich gut. :-*

    @ Nele, yes, bei dir ist es jetzt richtig spannend. Ich bin froh, dass du keine Nebenwirkungen hast. Das braucht man dann nicht auch noch! :o))) Aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob du ein kleines, blondes Zwillingsmädel bekommst, wie es mein Traum mir sagte. :-* Ich wünsche es dir soo sehr und drücke hier alles, was ich habe! Halt durch, Liebes!

    @Pichu, wir wäre dir alle gerne gefolgt. Die Mädels lassen sich hier nur ein wenig Zeit und dir den Vortritt. Sie kommen aber auch alle - ich bin mir sicher! Das sind so tolle Frauen hier. Jede einzelne lebt für ihren Traum. <3
    Oh weh - das mit dem Nervenkostüm kenne ich auch noch. Wobei ich das heute noch habe. hihihih Meine Mutter schafft es IMMER, mich auf die Palme zu bringen. Ich glaube, das gehört zu den Kernkompetenzen einer Mutter. :o)
    Ich denke ganz, ganz feste an dich. Du hast es jetzt wirklich fast geschafft und hältst dein Baby im Arm. hach... wie schön....

    @ alle Neuen, herzlich Willkommen. Schön, dass hier ein wenig Zuwachs ist. Ihr habt die BESTE Gruppe gefunden im Internet. Hier sind alle herzlich und mitfühlend. Wir verstehen einander und sind füreinander da.

    @Elada, wie immer ist dein fachlicher Rat uuuunbezahlbar! :-**

    @witch, ach mensch, da ist ja gestern echt viel Mist gewesen. Ich hoffe, heute geht es dir deutlich besser? Es gibt so Tage, die will man am liebsten einfach streichen! Aber, du hast scheinbar beim shopping ordentlich zugeschlagen. Da kann der kleine Mann ja schon bald kommen. Du bist ja auch bald dran. WAHNSINN wie die Zeit rennt.

    @me, ich hab abgeschlossen. Jedenfalls für die nächste Zeit. Ich hab alle NEM abgesetzt und bin mit mir im Reinen. Ich konzentriere mich jetzt auf den Job. Tatsächlich hab ich am Donnerstag ein zweites Vorstellungsgespräch bei einer Firma, für die ich mich wirklich seeeehr interessiere. Bewerbung am Montag, Anruf am Mittwoch, erstes Gespräch am Donnerstg, zweites Gespräch mit Kennenlernen des Chefs am kommenden Donnerstag - ich würde sagen: die wollen mich! hihi! Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin sooo glücklich jetzt Ende am Licht des Arbeitshorrortunnels zu sehen. Das wäre jetzt mal wirklich ein sechser im Lotto. Der Eisprung kommt Mitte der nächsten Woche. Kann schon sein, dass ich dann noch mal richtig traurig werde. Aber momentan ist alles ok und ich bin zufrieden.

    Ich lese IMMER bei euch mit und denke sehr an euch. Ich drücke jeder einzelnen die Daumen und wünsche euch allen von Herzen euer Glück und euer Baby. Haltet durch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 06:40
    Liebe Roger, ich wünsche dir sooooo sehr, dass es mit dem Job klappt! Eine zweite Einladung klingt auf jeden Fall sehr positiv :) Bestimmt will der Chef einfach das letzte Wort haben, sonst hättest du bestimmt schon die Zusage ;) Und wer weiß, was das Leben dann für Überraschungen für dich bereithält, wenn jobtechnisch alles wieder läuft und es dir dadurch besser geht? Vllt gibt es ja doch eine Kinderüberraschung - du weißt ja, unverhofft kommt oft ;)
    Aber ganz egal, wie du dich in Sachen KiWu entscheidest oder arrangierst - das wichtigste in deinem Leben bist erstmal DU, und wenn du die eine ganz große Baustelle hinter dir hast, kann es ja nur gut weitergehen :)

    @me Ich hatte ja gestern etwas Sorgen, dass mein Mann von meiner Shoppingtour nicht sooo begeistert ist, weil wir ja eigentlich "so früh noch nix kaufen" wollten. Meine Freundin hat sich schon bereiterklärt, die Schuldige zu geben, die mich verleitet hat :D Aber das war nicht nötig, den Winteroverall hatten wir nämlich so oder so auf der Liste, weil der Zwerg ja irgendwann irgendwie warm eingemuckelt aus dem KH nach Hause muss und den Schlafanzug mit den Ottern fand er selber sooooo süß, dass er nix gesagt hat, auch zu dem Rest nicht :D Glück gehabt ;) (Naja, und ich hab ihm Kuchen mitgebracht, das zieht immer :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 11:19
    @Roger, ich weiss wie viel Erleichterung mir der interne Wechsel im Sommer gegeben hat. Ich wünsche dir dieses grinsend auf Wattewolken schwebend auch. Wenn du schon den zweiten Termin hast, ja. Die wollen dich. 👍🏻😍

    @Witch: Otter? Wie geil ist das denn? 😂 Ich hab das Heimgeh-Outfit gepackt. Also 3 in verschiedenen Grössen und Dicken. Mit Streifen, Grinseelefant und einem Marienkäfer unter dem „Glückskind“ gestickt ist. Mal schauen was es wird.

    Oma ist da und kriegt sich langsam ein. Ja. Sie geht mir definitiv schon unschwanger immer mächtig auf den Keks. 😂
    Kriegen wir alles hin… der Grosse ist seelig mit Oma. Ich kann liegen. Mein Mann hat das Kochen übernommen und 3 TK Pizzen ausm Tiefkühler gezogen. Läuft hier. 🤞🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2021 10:03
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Pichu schön von dir zu lesen! 🤗 Ja Mütter können anstrengend sein, kenne das auch ganz gut, aber wenn es darauf ankommt machen sie einfach alles für einen und das ist einfach unbezahlbar! TK Pizza ist doch auch toll und schnell gemacht 😉. Ja kann mir gut vorstellen, dass du nervös bist so kurz vor dem Termin. Du wirst aber sehen sobald du das kleine auf dem Arm hast ist alles vergessen 🌺🦄🧚‍♀️

    Witch na da hast du aber eine tolle Ausbeute gemacht! Schön, dass alles doch noch so gut geklappt hat! 🌻 Otter habe ich jetzt auch noch nicht auf Babykleidung gesehen 🥰

    Nele wie geht es dir? Sind die Nebenwirkungen wieder weg? Was sagt die Testreihe? Drücke dir ganz fest die Daumen 🧚‍♀️🦄🍀🤞

    Sylvie wie sieht es eigentlich bei dir aus?

    Roger das hört sich ja toll an was du uns da schreibst. Ich freue mich sehr, dass du im reinen bist mit dir und der Entscheidung! Ich würde auch sagen, dass du bald den neuen Job anfangen kannst. Ich hoffe es so sehr für dich, du hast wirklich genug gelitten und es wird Zeit wieder Positives zu bekommen! 😘🤞🍀

    Emi schön, dass es mit dem Sport geklappt hat, so wie du es dor vorgenommen hast! Zu den Medis kann ich leider nichts sagen. 🤷‍♀️

    Wie sieht es eigentlich beim Rest aus???

    Mir geht es soweit wieder gut, merke meinen Unterleib noch aber das ist ja klar. Meinen ES konnte ich bisher noch nicht bestimmen ist diesen Zyklus etwas schwierig...Zempi warvam Freitag unten, aber da war ja auch die OP und musste ja um kurz nach 5 Uhr aus dem Bett.
    Aber ist ja eigentlich auch egal muss ja eh warten 😂🤪 Nächster Zyklus wird auch ne Null Nummer und danach habe ich hoffentlich das Glück auch mal positiv testen zu dürfen 🌺🌻🧚‍♀️

    ZT 11
    Antwort
Seite 239 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste