menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 13.09.2021 13:37
    Hallööööchen zusammen 🌸👋🏼

    Sooooo schade, dass es kein Maikäferchen gibt in unserer Truppe... 😏 Aber bleibt positiv, nach dem Sommer sind die Chancen allgemein besser, um schwanger zu werden... ✊🏻✊🏻✊🏻

    Witch...Wow... eeeeendlich konnte dein Mann den Bauchzwerg auch spüren, das ist sooo schön... 😍 Jap, da sagste was mit der Gastro, höre ich hier auch überall... Drücke die Daumen, dass da schnell was passiert personaltechnisch... 🙏🏻

    Lupo, der Countdown läuft... noch 3 Tage...!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Weißt du denn, ob „nur“ der Polyp abgeschabt wird, oder ne Ausschabung wie bei ner fg stattfindet? Das wäre dann wohl meine nächste Angst, dass der Körper dann erst mal wieder ein paar Zyklen braucht, bis alles wieder richtig eingependelt ist... 🙈 Aber wir gehen mal vom Besten aus, ist ja schon genug passiert... 😘

    Roger, ich drück dich ganz dolle...!!! Zum Glück hast du etwas Ablenkung und kannst dich auf den hoffentlich bald neuen Job besinnen und dich darauf konzentrieren... ✊🏻🙏🏻🌸 Schade mit dem Maikäferchen... den hätte dir hier Jede vollen Herzens gegönnt 😏 😘

    Dory..., wie schaut’s bei dir aus?

    Jule... wie schön...! Scheiss auf die Übelkeit, endlich ist der Bauchzwerg da... 😬😬😬 Wie fühlst du dich denn nun, dass es nun eeeeendlich geklappt hat?

    Emi, das hab ich auch schon sooo oft gehört und gelesen, dass es sofort wieder klappen soll... rein biologisch gesehen denke ich, dass das eher auf die jungen Frauen mit gesunden Eizellen zutrifft... Bei den Älteren (meist schon ab 35) gibt es viel mehr genetische Schäden, oder die Eihaut ist zu hart zum Schlüpfen, oder es sind gar keine Eizellen in den Follikeln... 🤷‍♀️ Hier darfst du jammern, hau einfach raus...

    Elada... oh man, du auch kein Maikäferchen 🐞😏 Tut mir leid... Ich hoffe aber, dass du schon wieder besser drauf bist und hoffnungsvoll nach vorne schaust... 😘

    Hallo hope... ♥️lich willkommen hier bei uns... 👋🏼
    Warum seid ihr denn in der KiWu und was wurde bisher alles schon gemacht?

    @all... war heute morgen auch in der KiWu zum Folli TV... genau wie ich geahnt habe, ist bei mir noch nix los... kein ZS, keine LH Erhöhung, kein Tempiabfall, keine erhöhte Libido... Ich zur Ärztin: zwei Follikel links, Leitfollikel maximal 16mm, rechts nichts... Ärztin: stimmt alles, Leitfollikel 15,8mm... 😅
    Die letzten Zyklen war ich ja schnell mit ES ab ZT10, nun pendelt sich so langsam alles wieder ein... sehe es aber nicht negativ, sondern bin etwas mehr zu der Erkenntnis gekommen, dass ich so etwas mehr Zeit für mich habe und nicht ständig kontrollieren muss... Ich kann nicht weiter beeinflussen, ob es nun noch mit ner eigenen Eizelle klappt oder nicht...
    Ich weiß, dass es ne sehr persönliche Frage ist, aber habt ihr euch Gedanken gemacht, wenn das mit den eigenen Eizellen doch nichts wird? Wie lange gebt ihr euch Zeit? Probiert ihr bis wirklich nichts mehr geht oder entscheidet sich vielleicht die ein oder andere doch für ne ezs? Ich vermute, dass eher die zu ner Spende tendieren, die noch gar nicht das Wunder erleben durften...

    Liebe Grüße an euch alle + einmal Gruppenkuscheln... 🤗

    Nele ZT10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 14:03
    🍀Nele80-43🎁-0👶-1🌟-10.ÜZ-NMT 11.07.
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-26.ÜZ-NMT 19.08
    🍀RogerRabbit-42🎁-3👶🏻-2🌟-NMT 10.09.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-25.ÜZ-16.8.
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(22. ÜZ) 7.ÜZ n.FG NMT 13.9.
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT 31.8
    🍀Emi09 - 40🎁-0👶-1🌟-3.ÜZnFG-NMT 10.10.
    🍀LadyDory38 - 38🎁-0👶-1🌟-3.ÜZnFG-NMT ca. 2.9.

    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁-0👶-2. ÜZ-vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-vET 08.01.2022
    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻 Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 14:27
    So, ich hab mal die Liste gesucht und wieder reinkopiert. Hoffe es war die letzte... 😬

    @ Hope: Herzlich Willkommen bei uns!! 💕Vielleicht magst Du Dich auch gleich in die Liste eintragen.. einfach kopieren und einfügen.

    @ Lupo: wie gehts Dir denn? Bist Du nervös? Denk dran, es bringt Dich alles ein Stück näher ans Ziel 🙏

    @ Roger: Drücke Dir die Daumen für den Job!!

    @ Nele: Wenn Du schreibst geht die Sonne auf. Ich krieg beim Lesen immer positive Vibes 🤩
    Ein Leitfollikel mit 16mm an ZT 10 ist doch perfekt. Wie gehst Du jetzt in dem Zyklus weiter vor?
    Mmh ja EZS... also ich würde es nicht ausschließen, sagen wir mal so. Aber da bin ich gedanklich noch lange nicht. In welchem Land würdest Du das machen lassen? Haben die Ärzte Dir schon bestätigt, dass deine EZ Quali schlecht ist?

    Ich hab mehrere Freundinnen bei denen es auch bei Ü35 nach einer FG mit einer erfolgreichen SS geklappt hat. Bei einer sogar auf natürlichen Weg im 2. Zyklus nach der AS mit 42. Sie ist dann mit 43 zum 1. Mal Mama geworden und alle sind gesund und munter. Hoffen wir mal, dass wir auch noch das ein oder andere goldene Ei in uns haben 🙌

    @ me: bin nächsten Montag an ZT 11 zum Folli TV in der Kiwu. Für diese Woche hab ich mir ganz viel Sport und gute Ernährung vorgenommen. Hab ich beides etwas schleifen lassen, v.a. der Sport. Und Sonnencreme shoppen für den Urlaub 😎

    EMI ZT 4
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 13.09.2021 16:44
    Hallo ihr Lieben, denk an euch alle - bin bisschen im Stress. Habe heute Hochzeitstag und koche ein Riesen Menü für den Mann. Warte noch auf periode 🙄. Lupo Daumen sind gedrückt für das loswerden des Polypen. Nele du bist schon wieder soweit! Irgendwann klappt es. Bei mir mit 35 in Zyklus 13. also sei noch hoffnungsvoll.
    Hope willkommen und Erzähl mal von dir! Alter, Kinder - sowas …

    Wir waren Freitag (Test negativ) dann einfach weggefahren. Und dubiöses bei Bautzen. Sohn aus der Schule genommen und los. Wir großen hatten beide den Freitag frei. Ergibt sich bei Schichtdienst immer mal. Es war herrlich. Und mein Sohn ist ja ein maikäfer … er hatte sonst zum 10. Geburtstag ein geschwisterchen bekommen … ach ja. Juni ist auch schön 💋💋💋
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 13.09.2021 16:49
    Dinopark - sollte das heissen. Ein Glas Sekt und ich tippe wilde Sachen. Schreibe immer über Handy und da ist nie alles korrekt - sorry.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 17:18
    @Nele Wenn der ES noch 1-2 Tage mehr auf sich warten lässt, ist das doch nicht schlimm. Ein bisschen mehr Reifezeit ist bestimmt nicht verkehrt.
    Wegen der EZS, das wäre für meinen Mann absolut nicht in Frage gekommen. Ich denke, wir hätten wahrscheinlich bis zum bitteren Ende (sprich bis zum bösen W-Wort) einfach weiter probiert. Einen Schlussstrich unter das Thema zu ziehen hätte wahrscheinlich keiner von uns einfach so geschafft... Ich hätte wohl alternativ auch in Betracht gezogen, ein Pflegekind aufzunehmen, aber da war mein Mann auch sofort raus, weil er sich das nicht zugetraut hätte.

    @Emi Genau, tu dir was Gutes :) Das ist das Beste, was du machen kannst. Entspann dich, dann wird sich alles andere von allein ergeben :)

    @Elada Du hättest es auch auf die Autokorrektur schieben können :D Es freut mich, dass ihr einen schönen Ausflug hattet!

    @me Nachdem ich mir da anfangs ja gar keine Gedanken drüber gemacht habe, hab ich mir dann doch mal ein Backup für den Kreißsaal organisiert. Meinem Mann habe ich zwar verboten, vor dem ET in irgendeiner Form krank zu werden - bei dem geringsten Schnupfen lassen die einen dann ja nicht mehr mit rein. Ich hab die Patentante in spe dann neulich an ihrem Geburtstag gefragt, ob sie im schlimmsten Fall die Notbesetzung sein würde und sie hat sich total gefreut.
    Ansonsten gibt es nix neues, außer dass so allmählich der Rücken weh tut und ich immer mehr Tritte in die Blase bekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 17:27
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Hope herzlich willkommen bei uns! Ich schließe mich den anderen an, erzähl mal was du schon alles durch hast. 🌺

    Nele wie schon wieder ZT 11 🙈 Die Zeit rennt, das hört sich ja alles super an bei dir! Dann kannst du in Ruhe alles angehen und langsam anfangen ♥️ zu setzen! Ich finde es übrigens auch immer so schön von dir zu lesen deine positive Energie kann man direkt aufsaugen beim lesen 🥰🤗
    Jup nur noch ein paar Tage!
    Es wird wohl keine AS sein, die Biopsie kennst du ja und danach oder davor wird je nach Größe bzw. Stelle/Befestigung der Polyp mit einer Schleife oder Elektrisch weg gemacht 🙈 bescheidene Erklärung hoffe aber du verstehst es trotzdem. Die Ärztin meinte es macht nichts am Zyklus maximal eine leichtere Blutung. Wir werden auf jeden Fall noch ♥️ setzen vor der OP 🤭🤗 dann heißt es 4 Wochen kein GV und keine Tampons 😖🥴
    Nele jup ich schließe eine EZS auch nicht aus.

    Emi du hast ja auch einen tollen Plan für diese Woche! Ja Sport wäre auch mal wieder was 🙈 aber ich hab es endlich geschafft mit meiner Schwägerin in Spe zu ihrem Pferd zu gehen 🥳
    Bin bisher noch nicht nervös, weiß ja ungefähr wie alles abläuft hatte ja letztes Jahr eine ähnliche OP. 😉 und ja ichvweis für was ich es mache.

    Elada das hört sich ja super an ein Kurztrip mit Mann und Kind genial. Jup Juni ist auch toll und so hat dein Großer den Mai für sich 🤗🌺

    Witch ja die Gastro hat es wirklich nicht leicht, da alle weg sind in andere Jobs. 😔

    Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, hab ja oben schon das meiste berichtet 😉

    Dann hoffen wir alle auf die Junikäfer 🧚‍♀️🍀🦄🤞

    ZT 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 19:29
    🍀Nele80-43🎁-0👶-1🌟-10.ÜZ-NMT 11.07.
    🍀hope83-38🎁-0👶-20ÜZ-NMT 14.09
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-26.ÜZ-NMT 19.08
    🍀RogerRabbit-42🎁-3👶🏻-2🌟-NMT 10.09.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-25.ÜZ-16.8.
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(22. ÜZ) 7.ÜZ n.FG NMT 13.9.
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT 31.8
    🍀Emi09 - 40🎁-0👶-1🌟-3.ÜZnFG-NMT 10.10.
    🍀LadyDory38 - 38🎁-0👶-1🌟-3.ÜZnFG-NMT ca. 2.9.

    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁-0👶-2. ÜZ-vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-vET 08.01.2022
    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻 Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 19:35
    Hallo ihr lieben,
    danke für die herzliche Aufnahme.
    Ich schreibe mal ein bisschen von mir. Ich bin 38 und versuche seit 20 Monaten erfolglos schwanger zu werden.
    Ich habe eine IVF mit Frischversuch hinter mir und eine Kryo. Beides leider negativ.
    Jetzt haben wir Anfang diesen Monats eine Gebärmutterspiegelung gemacht und auf Killer und plasmazellen getestet.
    Außerdem ist herausgekommen, dass ich einen starken Vitamin D Mangel habe. Am Donnerstag ist Besprechung mit dem Arzt und dann erfahre ich, ob da etwas erhöht ist.
    Sollte eigentlich heute meine Tage bekommen, aber habe nur ne komische Schmierblutung bekommen. Ich hoffe das da jetzt keine Komplikationen sind wegen der Gebärmutterspiegelung.
    Ich empfinde das alles als sehr anstrengend gerade.
    Kennt ihr euren Vitamin D Wert? Ich habe gelesen, dass das unfruchtbar machen kann, aber die Ärzte sind da irgendwie nicht so hinterher.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 21:42
    Hallo liebe Gruppe, ich stoße nun auch gern zu euch und lese u schreibe mit. Ich werde nächste Woche 40 und hab noch k. K. Gerade bin ich mitten im 2. missedabort (nach 4. icsi). Ich hoffe wirklich, dass man noch Hoffnung haben kann beim nächsten Mal und vor den Wechseljahren 🥺. Jetzt wird erstmal intensiver im Blut untersucht, ob ggf die Gerinnung eine Ursache sein kann. Danach versuchen wir es weiter. Viele Grüße, Alena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 22:16
    Ein liebes Hallo an alle,
    nachdem ich schon sehr lange bei euch mitlesen darf und ihr mir durch eure positive Energie und Motivation schon sehr oft geholfen habt, traue ich mich nun auch endlich zu schreiben.
    Ich bin 41 und wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Ich habe bereits eine 15 jährige Tochter aus einer vorherigen Ehe. Wir haben schon viele Höhen und Tiefen durchgelebt und kann bei euch allen mitfühlen. Ob es der Job ist, der einem das Leben schwer macht oder der Partner, dem plötzlich alles zu viel wird und nicht mehr will oder man selber am Ende ist und alles aufgeben möchte…😢 Aber es kam immer wieder anders und wir freuen uns jeden Monat wieder auf einen neuen Zyklus. Nachdem ich gestern an ES12 negativ getestet habe 😭😭😭 eine durchheulte Nacht hinter mir habe (ich hatte sehr auf einen positiven Test im letzten natürlichen Zyklus gehofft) haben wir morgen ein Termin in der KiWu zur Besprechung einer IUI. Bisher waren alle Untersuchungen ohne Befund, nur das Spermiogramm ist nicht das allerbeste und dann kommen halt noch meine wohl nicht mehr ganz so Optimalen Eizellen dazu 😏, so dass es bisher einfach nicht geklappt hat. Ich freue mich sehr, mit euch zu fiebern und hoffe jetzt auch auf einen Junikäfer 🐞🐞🐞
    Alles Liebe 💓 an euch alle 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 14.09.2021 08:02
    🍀Nele80-43🎁-0👶-1🌟-10.ÜZ-NMT 11.07.
    🍀hope83-38🎁-0👶-20ÜZ-NMT 14.09
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-26.ÜZ-NMT 19.08
    🍀RogerRabbit-42🎁-3👶🏻-2🌟-NMT 10.09.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-25.ÜZ-16.8.
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(23. ÜZ) 8.ÜZ n.FG NMT 10.10.
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT 31.8
    🍀Emi09 - 40🎁-0👶-1🌟-3.ÜZnFG-NMT 10.10.
    🍀LadyDory38 - 38🎁-0👶-1🌟-3.ÜZnFG-NMT ca. 2.9.

    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁-0👶-2. ÜZ-vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-vET 08.01.2022
    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻 Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 14.09.2021 10:24
    Hallöööööchen zusammen 👋🏼🌸

    Emi, findest du? Wenn mein Geschreibsel bei dir positive Vibes auslöst, freut mich das natürlich... wir nehmen ja alles an, was hilft und mit macht 😅 Wegen Eizellquali... Ich wäre wohl längst schon schwanger geblieben, wenn die Quali noch brauchbar wäre... Ab 35 geht es rapide abwärts mit den guten Eiern, daher dauert es bei den Älteren eben einfach länger... mir hat niemand gesagt, dass meine Eier ne schlechte Qualität haben, aber man kann ja eins und eins zusammenzählen... Ich werde ja recht schnell schwanger, und meine kompletten Hormonwerte sind die einer Frau von 30-35, daher habe ich noch etwas Hoffnung, dass sich zwischen den ganzen faulen Eiern noch ein paar gute verstecken... Die gilt es zu erwischen... Ich schwanke bei EZS... die Empfängerin gibt ein wenig Genetik mit, aber letztendlich ist es nicht dein biologisches Kind... das macht eben etwas nachdenklich... Da muss man sich die Frage stellen, ob man sich mit dem Gedanken anfreunden kann, niemals Mutter zu werden, oder dann eben doch auf diese letzte Möglichkeit zurückgreift... Es gab eine Studie zu Kindern mit 3 genetischen Eltern, aber das ist noch Zukunftsmusik... Wenn ich mich dafür entscheide, würde ich Tschechien bevorzugen... Die Wurzeln meines Mannes liegen da und ich persönlich finde die Gesundheit der Menschen in östlichen Ländern höher als in den westlichen... Wir haben hier auch so ein tollen Beispiel in der Schwangerenliste: Biene... 43, kommt hier rein wegen Frühabgang, und ist direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden... jetzt ist sie 44 und bekommt im November ihr erstes Kind... Ich würde meine Seele verkaufen, um auch in dieser Situation zu sein..., ist aber leider nicht der Fall... 😏 Ich bin froh, dass ich noch so viele Eier habe und hoffe noch auf mein goldenes Ei... 🙏🏻 Ähm... Sport ist grundsätzlich gut... Bewegung, das hilft den Beckenboden und die Gebärmutter zu durchbluten... Und gute Ernährung, sich quasi fruchtbar essen, ist auch voll mein Thema 😀... Sonnencreme macht die Spermien platt... Die chemischen UV-Filter wirken wie Hormone... les dich da mal ein bitte... 👈🏻 Vorgehensweise in diesem Zyklus: wie immer 😅... warten bis der ZS die fruchtbaren Tage ankündigt, und dann jeden Tag loslegen bis ES+1... die Ärztin hat mir einen Plan mitgegeben, dass ich Donnerstag auslöse, und Do + Fr GV haben soll, und ab Samstag dann Progesteron...

    Elada... *hicks* 🥂☺️ Alles Liebe zum Hochzeitstag..., hoffe ihr habt schön gefeiert 🥳 Du machst es richtig... Sich Gutes tun und ablenken... 😘

    Witch... nö, ich empfinde das gerade auch nicht als schlimm, dass der ES noch nicht ist... gut Ding brauch eben Weile... 🍀 Ja krass, dass der Mann dann eher dagegen ist, obwohl es ja definitiv sein Kind ist... Ich bin mal gespannt, wo es bei uns endet... Na das wäre ja was, wenn der Mann am ET krank ist... 😱 Aber gut, wenn du dann jemanden in petto hast... 🙏🏻🌸🍀

    Lupo... ahhhh, das ist ja cool..! Hab mir die ganze Zeit schon Gedanken darüber gemacht, ob die alles ausschaben... wenn man dann richtig Pech hat, braucht dann alles ein paar Zyklen, bis alles wieder richtig funzt wie vorher... Ja, ich verstehe deine Erklärung... wird so ähnlich sein, wenn ein erhabener Leberfleck entfernt wird 🙃 Jaaaa, auf jeden Fall noch ♥️ setzen, man weiß ja nie!!! 🍀🍀🍀 Apropos Tampons: jede Heilpraktikerin empfiehlt, bei KiWu auf Tampons zu verzichten... das Blut soll fließen, und das abfließende Blut ist zudem ganz wichtig für das Scheidenmilieu... Für mich war das auch ne Umgewöhnung, aber wenn man dann mal weiß, dass Tampons innen alles austrocknen und auch die guten Sachen mit rausnehmen, dann war ich doch recht schnell überzeugt 🙈

    Hope... ui... Vitamin D Mangel ist übel... Ich habe definitiv keinen... Bist du jetzt überfällig, oder kam die Mens noch? Killer- und Plasmazellen hab ich auch gemacht, frühestens am Mittwoch bekommt die Uni dazu Info aus Jena... Viele Ärzte sind nicht hinterher, was die Unterstützung durch Vitamine angeht... da muss man sich mehr oder weniger selbst informieren und tätig werden... Wenn alles sehr anstrengend ist, behindert das auch die Empfängnisfähigkeit... Kann dir nur raten, dir Auszeiten, schöne Momente und viel Ablenkung zu gönnen... 🍀🙏🏻🌸

    Ach Dory... 😏 Das tut mir wirklich leid zu lesen... Dennoch finde ich es sehr gut, wie ihr damit umgeht... nicht auf Teufel komm raus alles zu geben, sondern das Kernproblem bei der Wurzel packen... Mit der aktuellen Situation bestehen ja bestimmt nicht die besten Vorraussetzungen...
    Ich drücke dir sooooo die Daumen, dass du und die neue Therapeutin zusammenpasst... das dauert ja auch so alles seine Zeit... Ich würd dir gern was Stärkendes mitgeben, aber stehe da etwas auf dem Schlauch... Ich ziehe meinen Hut vor dir, dass du rechtzeitig stop sagen und die Reißleine ziehen kannst... Mach kaputt, was dich kaputt macht... 🍀🍀🍀 Gaaaaaanz feel Liebe, Kraft und Mut für dich... 🌸😘

    Hallo Alena... 👋🏼 ♥️lich willkommen hier bei uns... Warum braucht ihr denn ne icsi und wie lange probiert ihr insgesamt schon? Tut mir leid, dass du da schon das zweite mal durchmusst... Auch dir viel Kraft...

    Hello Monemaus...👋🏼 auch an dich ein ♥️liches Willkommen hier bei uns... ja, nach einem Jahr darf man auch mal traurig sein... lass es raus... mein Eindruck ist, dass sich dein Text grad ziemlich verzweifelt liest..., ist das so? Hast du genug Ablenkung und schöne Dinge um dich herum, so dass sich nicht alles ausschließlich um den KiWu dreht? Ich drücke dir sehr die Daumen für einen schönen Termin heute, so dass du hoffnungs- und vertrauensvoll nach vorne schauen kannst... 🍀🌸🙏🏻

    @all... huch, spinnbarer ZS meldet sich... geht dann wohl bald los... 🐞🐞🐞

    Nele ZT11
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 14.09.2021 10:44
    🍀Nele80-43🎁-0👶-1🌟-(12.ÜZ)-5.ÜZnFG-NMT-1.10.
    🍀hope83-38🎁-0👶-20ÜZ-NMT 14.09
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-26.ÜZ-NMT 19.08
    🍀RogerRabbit-42🎁-3👶🏻-2🌟-NMT 10.09.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-25.ÜZ-16.8.
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(23. ÜZ) 8.ÜZ n.FG NMT 10.10.
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT 31.8
    🍀Emi09 - 40🎁-0👶-1🌟-3.ÜZnFG-NMT 10.10.
    🍀LadyDory38 - 38🎁-0👶-1🌟-3.ÜZnFG-NMT ca. 2.9.

    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁-0👶-2. ÜZ-vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-vET 08.01.2022
    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻 Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 12:26
    Hui, hier ist ja wieder was los :)

    @Lupo Byebye Polyp, das ist doch endlich mal ein Schritt nach vorne. Das Tamponverbot nach solchen Eingriffen finde ich immer ziemlich mies. Ich denke aber, dass das sehr wahrscheinlich nicht stark nachbluten wird. Bei mir ist ja auch ein Myom und ein paar Polypen entfernt worden, da hatte ich auch nur eine leichte SB danach. Ich hoffe also, dass es bei dir auch so wird!

    @Hope Den Vitamin D-Wert hat bei mir tatsächlich auch erst das Gerinnungszentrum getestet, als ich dort zur Diagnostik war. Bei mir war der Wert sehr niedrig und seither nehme ich 2000 i.E. jeden Tag. Es hat eine ganze Zeit gedauert, bis sich der Wert stabilisiert hat. Ich denke, die werden dir schon eine passende Dosierung verschreiben, um den Mangel schnellstmöglich in den Griff zu bekommen.

    @Dory Es tut mir so leid, dass bei dir gerade alles auf einmal kommt... Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der neuen Therapeutin passt und du bald wieder positiv in die Zukunft schauen kannst! Eine kurze Pause tut dir bestimmt auch ganz gut, um wieder Kraft zu tanken. Ich drück dich :)

    @Alena Herzlich willkommen bei uns! Es tut mir leid, dass du gerade wieder eine FG hattest. Die Gerinnung abzuklären ist ganz wichtig. Sollte da was gefunden werden, lässt sich ja meist relativ leicht gegensteuern. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nach erfolgter Diagnostik dann klappt!

    @Mone Ich drücke dir die Daumen für das Gespräch wegen der IUI. Ich hoffe für dich, dass ihr damit eurem Wunsch ein Stück näher kommt :)

    @Nele Ich will da auch gar nicht dran denken, dass mein Mann am ET krank sein könnte... Aber mit einem Plan B bin ich etwas entspannter. Irgendwann werde ich meinem Mann jegliche Kontakte verbieten, damit er sich bloß nix wegholt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 14:01
    Vielen Dank für das herzliche Willkommen! 🤗

    @ nele80: Wir probieren es seit ich 38 bin, also jetzt seit knapp 2 Jahren und nach 3 eigenen ÜZ und dann nochmal 6 ÜZ mit frauenärztlicher Unterstützung (clomifen, Letrozol und Brevactid) hat sie uns das KiWu empfohlen, um nicht unnötig Zeit zu verlieren. Dort wollten wir direkt Icsi, damit wir die besten Chancen haben und so wurde ich in den letzten 12 Monaten 2x schwanger bei jedem Transfer. Die anderen 2 Versuche waren ohne Transfer.

    @witchblade: danke Dir, ja ich hoffe jetzt auch, dass es einen guten Grund für die FGs in der 7.-8.ssw gibt. Das wäre sehr beruhigend. Alle anderen normalen Hormon- und Blutwerte sind in Ordnung, werden ja seit 1 Jahr ständig kontrolliert.

    Mi. erfahre ich die Ergebnisse der Gerinnungsuntersuchung. Ich hoffe, bis Ende der Woche wird es auch geblutet haben, nun heißt es ja weiterschauen und ich will dass bald der nächste normale Zyklus startet. Dann hört vllt auch die Traurigkeit auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 18:07
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Erst mal herzlich willkommen an alle die neu dazu gekommen sind! 🌺🌷🌻

    Hope bis Donnerstag ist ja zum Glück nicht mehr lange, dann hast du die Ergebnisse und hoffen wir, dass etwas gefunden wird das leicht zu beheben ist! Ich kenne meinen Vitamin-D Haushalt auch nicht, nehme aber mit dem Folio schon etwas Vitamin D zu mir. 🌞

    Dory ach Mensch 😔 es tut mir wirklich in der Seele weh, dass es dir so schlecht geht. Fühl dich gedrückt! Ich bin aber auch froh, dass du dir Hilfe holst, ich hoffe, dass die Therapeutin zu dir passt! 🧚‍♀️🤞

    Alena es tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat und du wieder eine FG hattest. Es ist gut, dass ihr auf die Suche nach der Ursache geht, vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit die nicht passt.

    MoneMaus ich hoffe, dass ihr einen guten Termin in der KiWu habt und alles abgeklärt werden kann und ihr dann ganz schnell durchstarten könnt! 🤞🍀

    Nele dann fang ich schon mal an die Daumen zu drücken 🤞🤞 ich wünsche dir, dass es endlich das richtige Ei ist und es klappt! 🧚‍♀️🍀🦄🤞
    Ja ist wohl alles halb so wild die machen es ja auch auf Sicht somit kann sich auch nichts verstecken 😉 schön, dass du meine Erklärung verstanden hast. 😘 Mit den Tampons hast du recht, ich mag aber das Gefühl nicht mit Binden und fühle mich so unsauber damit und hab das Gefühl alles klebt...🥴 sorry für das unangenehme Thema denke aber, das kennt jede Frau. 🙈

    Witch ich hab gar kein Thema mit nach der OP, eher wegen der Mens...😖 egal Hauptsache das blöde Ding kommt raus, und dass es sich dann wieder einpendelt und es vielleicht dann endlich klappt 🤞🧚‍♀️🍀🦄
    Wie geht es dir?

    Hoffe ich habe niemanden vergessen 🙈

    Wie geht es denn dem Rest?

    ZT 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 18:09
    Hey ihr Lieben,
    @lady Dori: ich hoffe, das dir die Therapie gut helfen wird und auch einfach mal zu entspannen! Das mit dem Pony ist natürlich ganz schlimm 😢 so ein Tier das liebt man wie ein Familienmitglied. Fühl dich ganz doll gedrückt !
    @monemaus: ich denke es ist eine gute Entscheidung, dass du zur Kiwu Klinik gehst und ich denke nach dem Gespräch wird es dir da auch besser gehen. Erzähl mal was der Arzt so gesagt hat.
    @Nele: also überfallig bin ich nicht, habe heute wieder so eine schmierblutung bekommen. Ich denke das hat mit der GMS zu tun. Hattest du dann auch eine GMS? Oder nur die Biopsien? Oh sag mal, was daraus gekommen ist bei dir. Ich bekomme mein Ergebnis am Donnerstag.
    Ja ich ärgere mich auch über mich selbst, dass ich nicht früher darauf bestanden habe Vitamin D zu testen. Ich wollte eigentlich ne neue kryo diesen Zyklus dann starten, aber ich merke das schaffe ich nicht.
    Du hast vollkommen recht ausruhen und auf sich achten, das werde ich jetzt auch erstmal machen 🍀
    @ witchblade: wie lange hat es denn bei dir gedauert? Darf ich fragen wie dein Wert jetzt ist? Ja ich habe mich auch schon auf ein paar Wochen eingestellt…
    @Alena: ich hoffe das du bald eine Antwort hast und das alles schnell behoben werden kann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 18:10
    🍀Nele80-43🎁-0👶-1🌟-(12.ÜZ)-5.ÜZnFG-NMT-1.10.
    🍀hope83-38🎁-0👶-20ÜZ-NMT 14.09
    🍀Lupolady-40🎁-0👶-27.ÜZ-NMT ?
    🍀RogerRabbit-42🎁-3👶🏻-2🌟-NMT 10.09.
    🍀Hilde
    🍀EdaRiesa-40🎁-1👶-25.ÜZ-16.8.
    🍀Jeany77-43🎁-0👶-16. ÜZ- NMT?
    🍀Elada-40-2👶🏼-3🌟-(23. ÜZ) 8.ÜZ n.FG NMT 10.10.
    🍀Gaia1977-43-2👶-1🌟-ÜZ?-NMT 30.6.???
    🍀Sylvie-44🎁-3👶-?ÜZ-NMT 31.8
    🍀Emi09 - 40🎁-0👶-1🌟-3.ÜZnFG-NMT 10.10.
    🍀LadyDory38 - 38🎁-0👶-1🌟-3.ÜZnFG-NMT ca. 2.9.

    🤰🏼♥️Pichu-41🎁-1👶-2🌟-10.ÜZ-vET05.10.21-💙
    🤰♥️Biene - 43🎁-0👶-2. ÜZ-vET 11.11.21
    🤰♥️witchblade81-40🎁-1👶-3🌟-3.ÜZn3.FG-vET 08.01.2022
    🤰🏼♥️jule181-41🎁-0👶🏼-1🌟-vET 21.03.2022

    🤱🏼Schnüffimaus-49🎁-4👶-💙Luca-07.02.20
    🤱🏼Siska77-41🎁-0👶-👶05/20
    🤱🏼Sassy81-38🎁-0👶-2.ÜZ-👶06/20
    🤱🏼Hibiskuss-42🎁-2👶-👶09/20
    🤱🏼tinka888-41🎁-1👶-💙Augustin-2017
    🤱🏼fabi74-43🎁-2👶-💖-2018
    🤱🏼tini582-38
    🤱🏾kloe-41🎁-1👶🏽-💖-12.07.2021
    🤱Eva-00-41🎁-2👶 -💙 -1🌟-20.ÜZnFG-13.07.21
    🤱🏻 Herbstliebchen-42-2👶🏻-💖-6.ÜZ-27.07.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 14.09.2021 18:55
    Hallo ihr Lieben,

    Zum Thema Vitamin D. Der Spiegel ist fast von allen die nicht substituieren zu niedrig. Selbst bei mir die seit 9 Jahren Vit D einnimmt und das regelmäßig, früher sehr hoch dosiert und mit haut gesegnet ist die ohne Sonnencreme kaum jemals Sonnenbrand bekommt war der Wert nur in der unteren Norm. Ich nahm früher 20 000 Einheiten einmal die Woche. Jetzt 2000 -4000 pro Tag. Ein befreundeter Kollege meinte mal 20000 auf einmal seien auf Dauer nicht so gut für die Leber. Wenn der Wert aber so geortet tief ist würde ich das erstmal mit Dekristol 20 000 zweimal die Woche hochpuschen. Musst du dir aber verschreiben lassen. Ist so nicht frei verkäuflich. Danach sind 4000 Einheiten am Tag vollkommen ok!

    Die Traurigkeit nach Fehlgeburten ist sehr gemein. Sie kommt in Wellen und ganz vielen unerwarteten Situationen immer wieder. Der ganz fiese Schmerz (im Bett liegen und nur heulen bei Valerie) war bei mir nach 3 Monaten vorbei. Ich fand übrigens das Buch : gestern war ich noch schwanger sehr schön. Ist ein quasi Bilderbuch einer Künstlerin die den Schmerz auf den Punkt bringt. Aber gibt jetzt keine Tipps oder so. Viel reden hilft auf jeden Fall.
    Ich brauchte Hilfe. Hatte jede Woche Gespräche mit Trauerhebamme und tcm.

    Bin jetzt auch wieder ZT 1 und werde diesmal mit Puregon stimulieren. Zwei Zyklen. Wenn wieder nicht klappt Menogon ausprobieren … ach ja … wollte es auch mal ganz entspannt angehe 😂😂😂

    Nele und nein. Da ich ja wirklich schon zwei Kinder habe kommt Ez spende nicht in Frage. Aber finde die Möglichkeit wirklich überlegenswert. Hätte ich keine würde ich es tun.

    Roger wie geht es dir jetzt mit euerer Entscheidung? Steht die noch?

    Ich wünsche euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 19:53
    Hey Elada,
    ja genau das habe ich jetzt auch gelesen, dass soviele einen Vitamin D Mangel haben.
    Ich habe auch dekristol bekommen. Habe am Anfang einmalig 60.000ie eingeworfen. Ich hoffe jetzt nicht, dass das so schlimm war. Ich sollte das einmal wöchentlich nehmen und da habe ich mir gedacht, dass dauert mir zu lange und mich belesen und auf gut Glück selber dosiert.
    Jetzt nehme ich alle vier Tage einmal 20.000ie und hoffe das das Vitamin d hoch geht.
    Was hattest du denn für einen Wert?
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 14.09.2021 20:02
    Hope der Wert war 34,7 ng/ml (Norm 20-100)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 20:18
    Danke Elada
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 14.09.2021 21:05
    Wie tief war den DEI er? Ich finde deine Dosierung einen guten Plan!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2021 21:21
    Meiner war bei 20,6ng/ml 🥺 also ich glaube das kann so gar nicht mit dem schwanger werden klappen. Ich habe mich auch schon lange schlecht gefühlt und habe dauernd Infekte gehabt. Aber die Ärzte haben nie was gefunden. Echt ärgerlich im Nachhinein
    Antwort
Seite 238 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste