menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 31.01.2022 19:13
    Liebe emi, du kannst zu den Cytotec auch gleich eine ibu 400 mit einnehmen. Das hat bei mir sehr gut funktioniert. So gut das ich dachte das war es jetzt schon?! Also kam relativ schnell Krämpfe und so 2-4 h später der Hauptteil… danach war sofort Ruhe mit Krämpfen und nur relativ wenig blut. Habe dann noch mehrere Tage Cytotec genommen in der Annahme es muss mehr passieren. Tat es aber nicht. Auch keine Krämpfe mehr… Bin also sehr positiv auf das Medikament zu sprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2022 19:21
    Danke, liebe Elada 🙏 Das mit der Ibu hat mein FA auch gesagt, die nehm ich dann auch gleich.
    Ich hab nur 4 Cytotec Tabletten in der Praxis bekommen..hoffe die reichen.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 31.01.2022 19:27
    Bei mir haben schon die ersten zwei gewirkt. Wird bestimmt klappen. Ich denk an dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2022 19:33
    @ Elada: 🙏💓🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 00:37
    @Emi: Schmerzmittel auf jeden Fall! Auch mehr bei Bedarf.
    Mit den Medis (C...) habe ich keine Erfahrung.
    🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 01.02.2022 09:47
    Liebe ekat, wieso glaubst du das du keinen ES bekommst. Der kann doch viel später im Zyklus sein als Tag 12/13? Meiner war immer so zwischen Tag 15-21. Dafür ist meine zweite Zyklushälfte sehr kurz mir ca 10 Tagen. So täuscht man sich oft bei vermeintlich normalen Zyklushälfte über den ES Tag. Zervixschleim begann bei mir 4-6 Tage vor ES und meist nur sehr wenig. Also schön weiter testen. Welche Empfindlichkeit hat dein Ovu? 10er oder 25er? Auch das ist unterschiedlich hilfreich bei den Frauen. Ich kam gut mit den 10er von Davos aus. Super billig. Dann BBC auch prima für Orakel.

    Ich lese hier gespannt mit. Viel zu berichten gibt es bei mir nicht. Mein Bauch wächst. Meine Angst bleibt. Lenke mich durch lesen, Fernsehen und bald auch nähen ab. Hab auch schon eine Wickeltischkommode bestellt die seit Valerie in meiner Babyliste drin steht. Hab hin und her überlegt. Aber zur Not bekommt sie meine große Tochter ins Zimmer…. Ich spüre die kleine jeden Tag. Das ist toll. Und trotzdem, es fühlt sich so an ob es zu schön ist als wahr zu sein. Eins unser Autos ist übrigens auch kaputt. Jetzt benutzt mein Mann meins und ich komm nicht mal mehr zum Supermarkt. Ein bisschen Dreh ich hier halt am Rad…. Liebe Grüße an alle - und ich hibbel so bei euch mit! Heute beginnt die 21.ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 09:51
    @Ekat:
    Mein Mann sagt zu unserer Kleinen liebevoll "wir haben hier kein Platz für schlechte Laune" 😉
    Natürlich darfst Du Dich hier auskotzen, aber wie Du in der Bestandsaufnahme siehst, alles gut bei Dir.
    Laut Kalender und TempiMessung dürfte ich nach 2 Apps gar nicht meine Kleine im Arm halten da kein ES angezeigt wurde.
    Nicht verzagen....das Ei kommt bestimmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 10:18
    @Elada:
    21. SSW 👏🏾
    Sehr schön! 😊 das freut mich sehr für Dich! Ich verstehe Deine Angst versuche aber bitte mit jedem Tag positiver und optimistischer zu werden. Auch wenn es komisch klingt, ich denke schon, dass die kleinen Wunder in unserer GM unsere Stimmungen wahrnehmen. Und es wäre doch schade, die anderen positiven Emotionen nicht zum Zuge kommen zu lassen.
    Trau Dich! 🤗
    Aber ich kann Dich verstehen, wenn ich zuviel nachdachte kamen mir bis zu Letzt, ängstliche Gedanken hoch...
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 01.02.2022 10:32
    Vielen Dank kloe. Ich glaub auch fest daran das die kleinen spüren wie es uns geht. Und bei meinem Sohn war ich auch so ängstlich. Er ist und war es von Anfang an ebenfalls. Sehr nervös, schreibend. Bei meiner Tochter war ich tiefenentspannt - so ist sie auch. Kann natürlich nur Zufall sein. Ich bemühe mich aktiv und konzentriert mich zu beruhigen. Ganz lustig. Dieses Kind wird dann wohl bisschen zwanghaft … 😂😂😂.

    Übrigens Teststreifen Ovu von David, was bbc in der Autokorrektur bedeuten sollte weiß ich nicht. Tippe alles mit Handy.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 17:27
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Kloe schön, dass dein Heez auf dem Weg der Besserung ist und es yeinem kleinen Wonneproppen gut geht!

    Elada ich kann deine Bedenken und sorgen gut verstehen. Ich möchte dir aber auch sagen, versuch Die Zeit zu genießen besonders weil du die kleine jeden Tag spüren kannst/darfst! Schiebe die bösen Gedanken weiter auf die Seite! Ihr packt das und dein kleines Mädchen auch! 🍀🧚‍♀️

    Ekat du machst dir zu viele Gedanken, möglicherweise war dein ES schon immer später wie gedacht. Ich habe meinen ES auch immer falsch eingeschätzt und nur durch Ovus und Tempi messen habe ich gemerkt, dass der ES ganz schön schwankt und mal früher und mal später kommt und meine 2te ZH normal immer stabil 14 Tage hat. Hör auf dir selber Stress zu machen und genieße die Zeit! 🌺😘

    Nele wie geht es dir?

    Bei mir nichts neues....😴 schon fast zu langweilig 😋🤪 ach so hab ganz vergessen zu erzählen, dass ich vor ein paar Tagen geträumt habe, dass ich ganz unverhofft positiv getestet habe, und ich hab nur aus Spaß an der Laune getestet. Mal sehen vielleicht ja eine Vorahnung 🤷‍♀️😂

    ZT 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 18:42
    Witch ich finde du hast es genau richtig gemacht mit dem zu füttern! Es bringt dir und ihm ja nichts wenn er die Milch wieder spuckt und du leer bist und er wieder Kohldampf schiebt. Ich hätte es genau so gemacht. Dazu stillst du ja trotzdem und er bekommt alles von dir was nötig ist. Kann mir auch gut vorstellen, dass sich deine Nippel über eine Pause freuen.
    Drücke die Daumen, dass es bald wieder besser geht und ihr wieder euren Rhythmus findet! 🤞🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2022 17:21
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Emi wie geht es dir mittlerweile? Hoffe die Medis haben das bewirkt was sie sollen.

    Ekat momentan sind ja nicht ganz so viele Mädels aktiv am hibbeln, daher kommt auch mal nicht so ganz schnell eine Rückmeldung. Das hat nichts mit dir zu tun 😉. Hab weiterhin Geduld dein ES kommt bestimmt noch! Würde aber an deiner Stelle trotzdem ♥️ setzen!
    Das mit der Schule und C... ist ja echt bescheiden, aber bei den Zahlen auch verständlich auf einer Seite auf der anderen natürlich super blöd für die Kids.

    Nele meine Liebe bin ganz fest am Daumen drücken für dich! 🍀🤞🧚‍♀️🦄

    Wie sieht es beim Rest aus?

    Wir werden langsam anfangen mit herzeln ♥️. 🤪 denke der ES wird am WE sein oder gleich Anfang der Woche. Sonst nichts neues.

    ZT 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2022 22:13
    Hallo ihr Lieben. Ich wollte mich auch nochmal zurück melden.
    Ich habe mir eine Wunschbabypause verordnet. Irgendwer schrieb mir, daß ich mich zu sehr auf das Thema versteifen würde und nichts anderes im Leben hätte ... ich muss gestehen: ich war gekränkt. Denn eigentlich war das Thema im Leben zwar da, aber im normalen Rahmen... halt nur hier im Forum akuter.
    Deshalb hab ich das Forum Forum sein lassen und mich anderen Dingen gewidmet.
    In der Kiwu Klinik waren wir nicht mehr nach dem einen missratenen Zyklus. Unsere Werte sind alle ok - und weil wir Selbstzahler sind, ist es halt immer so eine Sache .. ob und wie oft.
    Aber ich habe den Job gewechselt, von der Führungskraft zu einer Angestellten in Teilzeit. Das evtl Kinderzimmer das deswegen immer irgendwie leer stand, wurde eingerichtet. Wir haben jetzt sogar ein Haustier.
    Im Ganzen bin ich entspannter, nehme noch die eine und andere Tablette zwecks des Kiwu, aber eigentlich hab ich damit abgeschlossen.
    Mein Körper hat unter der Behandlung echt gelitten. Und das war nur einmal ... ich weiss nicht wie andere das 5-6 mal machen ... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2022 09:13
    @Ekat In unserem Freundeskreis höre ich auch immer öfter, dass die Kinder Corona aus der Kita oder Schule mit nach Hause bringen. Ist ja auch kein Wunder, da sind die wenigsten geimpft... Eine Freundin von mir hat sich bei der Tochter angesteckt und ihr geht es trotz Booster schrecklich. Irgendwie hab ich aber allmählich das ungute Gefühl, dass es früher oder später jeden erwischen wird...

    @Lupo Dann drück ich dir mal die Däumchen für ein goldenes Ei an diesem WE ;)

    @Eda Schön, dass du dich mal wieder meldest :) Ich hoffe, der Jobwechsel und das Einrichten des Zimmers haben dir gutgetan! Die Medis aus der Kiwu sind teils schon echt heftig und ich muss ehrlich gestehen, dass ich froh bin, dass mein Mann nach dem 4. Versuch gestreikt hat.

    @me Matthias hat den Baby-TÜV gestern bestanden. Er wiegt jetzt 4410 g bei 58 cm. Ich hatte gehofft, dass er mehr zugelegt hat, da er ja wirklich oft gestillt wird. Aber er spuckt halt leider auch oft... Als ich unserem Kinderarzt schöne Grüße von meinem Großen bestellt hab, hat der schon nicht schlecht gestaunt :D
    Eine kleine Baustelle haben wir nun aber schon wieder... Der kleine Mann dreht seinen Kopf immer auf dieselbe Seite wenn er liegt und das hinterlässt allmählich Spuren. Wir haben nun Osteopathie empfohlen bekommen. Und er soll, wenn er wach ist, mehr auf dem Bauch liegen. Das mag er leider nicht so gern und macht eigentlich nach zwei Minuten schon Theater (und spuckt dann erst recht). Naja, da muss er jetzt wohl durch...
    Für März hab ich uns zur Babymassage angemeldet. Ich hoffe, er mag das :)
    Ansonsten nix neues, irgendwie stille ich den ganzen Tag lang nur...
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 04.02.2022 09:31
    Hallo Eda, ich finde es auch schön mal wieder was von dir zu hören. Ich glaube keine wollte dich verletzen in der Phase/Warteschleife nach der IVF. Aber unter der Anspannung ist man verständlicherweise sensibel. Es ist so schade das du immer noch auf dein Wunder wartest. Plant ihr nochmal zur KiWu zu gehen oder erstmal weiter auf natürlichen Weg? Im Sommer war hier sehr viel los. Das ist jetzt ruhiger weil einige schwanger oder schon so lange dabei sind das sie eben nicht immer das gleiche berichten wollen. Das hat den Vorteil das mehr auf den einzelnen eingegangen wird. Vielleicht hilft es dir zwischendurch wieder ein bisschen Kraft zu schöpfen.

    Ekat, du bist der frische Wind weil du noch voller Energie und frischen Mut hier schreibst. Einige Mädels sind schon Jahre hier. Daher kommen nicht immer prompte Antworten. Nicht enttäuscht sein. Es gab aber auch Frauen die waren wirklich nur 2-3 Monate da (in unserem Alter) und schwups schwanger. Sehr cool. Also Hoffnung nicht aufgeben. Ich brauch leider meist 1 Jahr bis zur Schwangerschaft (die dann fieserweise nicht immer hielt). Aber statistisch ist das „normal“.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 04.02.2022 09:38
    Witch so ein großer Junge! Ich hab gestern Abend die alten Beiträge durchsucht und nochmal Deinen Schwangerschaftsstart gelesen. 😁. Also, der Kleine ist doch echt ein sehr aufregendes Kind. Ohne Drama geht es nicht. Das lange warten auf ihn, die Blutung, das Fg ja nein, der wirklich hatte Start hier in die Welt über Weihnachten und Neujahr …. Ich finde das, so anstrengend es für dich ist - auch irgendwie charmant. Es wird dir mit ihm sicherlich nie langweilig. Hoffe er macht dann später eher drollige Aktionen im Kindergarten als gesundheitlich Katastrophen. Man sagt doch immer, die kleinen Sorgenkinder liebt man am meisten.
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 04.02.2022 20:15
    Hallöööchen zusammen 👋🏼🌸

    Pichu, ach wie cool mit deinem Job...! Wenn du das schaffst mit 12h... 😊 Hört sich ja erstmal nicht viel an, aber mit zwei Kindern, davon ein Säugling... trotzdem Hut ab... Ich beneide dich gerade ein wenig um die 14 tägige Grundreinigung 🤣 Das Puregon vertrage ich super, soll ja dasselbe sein wie Gonal, hätte jetzt ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, da wild herumexperimentieren zu müssen... Ich hoffe ihr bleibt gesund...! 🍀🍀🍀

    Emi Liebes, wie geht es dir? Ich hoffe, du bist in diesen Tagen nicht allein... Drücke dir schon die ganze Zeit die Daumen, dass dein Körper das gut schafft... Fühl dich bitte wortlos gedrückt und getröstet... 🖤

    Hope und Polly, ihr seid auch so still..., wie ist aktuell die Lage?

    Ekat, du willst ein Tattoo von mir? 😅 Gerne... vielleicht wohnen wir ja auch gar nicht soweit auseinander... Wo genau wohnst du in BaWü? Du bist ja echt süß, was du zu mir schreibst... 🥰 ich empfinde es eher anders... Und ich glaube manchen gehe ich ganz schön auf die Nerven 😅...
    Ich habe eine Bitte an dich... und bitte verstehe das jetzt nicht falsch oder als Angriff auf dich... Ich weiß, dass du es weder böse noch absichtlich gemacht hast... aber das „N“- Wort bitte bitte nicht verwenden... Auch wenn es aus Agatha Christie ist und in einem ganz anderen Zusammenhang, ist das gesprochene und geschriebene Wort IMMER eine Erniedrigung für alle Menschen mit dunkler Hautfarbe... Bin durch Freunde aus Eritrea sensibilisiert... Wir benutzen Worte, deren Geschichte wir in dem Moment nicht innehaben, meinen es nicht böse oder absichtlich, aber dennoch sind sie unterschwellig omnipräsent und können sehr verletzen... Und bitte nochmal, das ist nix gegen dich, ich mag dich sogar sehr gerne...!!! 😘
    Ich freu mich, dass du einen Smiley hast, dann mal ran an den Mann und feel Spaß... 😬😬😬 Achso, nochwas... es ist genau, wie Elada schreibt... ich war vor einem Jahr bestimmt genauso euphorisch hier wie du, das war eine sehr schöne Zeit mit vielen ganz tollen Mädels... Aber nach all der Zeit ist es tatsächlich so, dass es nicht wirklich viel Neues zu berichten gibt, man konzentriert sich irgendwann wieder etwas mehr aufs Leben, um am KiWu nicht zugrunde zu gehen... Ich glaub das ist der ganz normale Weg... 🙃

    Lupo, 🤔 schaun wir mal... ich denke, ich wäre ziemlich verdutzt und würde wahrscheinlich alle Tests anzweifeln, wenn sie dann positiv bleiben würden... Jap, ich werde mir nun auch da Omnibiotic ordern, das AB bemerke ich auch überhaupt gar nicht... Bis September 21 war die Kontrolle der GMSH kostenlos, nun wollen die 80€ dafür... Wahnsinn, Zyklus 34 😭 das ist echt gemein... Ich würde auf jeden Fall zur Gyn gehen wegen den SB... aber wenn der Hormonstatus komplett io ist? Vielleicht einfach mal nen neuen machen?

    Witch, danke fürs Daumen drücken 😘 Yippieeeeeh *jubeljubelfreufreu* 🙏🏻 Baby TÜV bestanden 👏🏻 👏🏻 Der Kleine von meiner Freundin hatte das auch mit dem Köpfchen in Rechtslage... kennst du diese Kindersticker zum fühlen mit großen Augen, und beweglichen Pupillen? Sie ziemlich viele, knallbunte davon über dem Wickeltisch, und an der gegenüberliegenden Seite angebracht... Sie hat es mir so erklärt, dass er die Sticker sooo interessant findet, dass er dann unbedingt da hinschauen will und selbständig versucht, das Köpfchen zu drehen... Weiß jetzt nicht mehr, wie alt er da genau war, aber er konnte sich noch nicht umdrehen... Vielleicht ist das ja ne Möglichkeit, genau auf der gegenüberliegenden Seite was Knalliges, was seine Aufmerksamkeit erregt, aufzuhängen oder so... Natürlich wird er Babymassage mögen 🥰 da unterscheiden sich die kleinen Jungs nicht von den großen 😅

    Kloe, schön von dir zu lesen... ich freue mich, dass es bei dir gesundheitlich in kleinen Schritten vorwärts geht... Wow, deine Kleine ist nun auch schon über ein halbes Jahr alt... die Zeit rennt wirklich... Wünsche dir weiterhin gute Besserung, und dass du die Zeit mit deinem kleinen Glück in vollen Zügen genießen kannst... 🍀

    Elada... auch wenn du, nachvollziehbar, immer noch ängstlich bist und bleibst, liest sich dein Bericht mit 📖, 📺, 🧵, Auto kaputt, Wickelkommode und und und, ganz alltäglich... 😊 Du bist so ne Liebe und Hilfsbereite, ich wünsche dir sooo sehr, dass du die Schwangerschaft noch genießen kannst... Nicht mehr lange, und du hast die kleine Zaubernaus im Arm 🥰(während Lupo und ich hier immer noch rumgammeln und auf ein Wunder warten... 🙈😅)

    Lune, jule, juliela, Dory, MoneMaus, wie sieht’s bei euch aus?

    @me... KiWu technisch nichts neues, bin heute ES+7 oder 8... soll am 11. testen... Progesteron morgens und abends haben mich in den ersten Tagen ziemlich geschlaucht, hab fast nur noch gepennt... Ernährung aktuell auf Low carb umgestellt, da mein Bauch immer fetter wird... anstatt sich alles überall verteilt, sehe ich mittlerweile aus, als wäre ich im 5. Monat... Irgendwas läuft da bei mir verkehrt... 😏 Achja, habe mir nen Schrittzähler installiert und mache da so ne 10000 Schritte challenge... am ersten Tag habe ich auch exakt 2 Schritte geschafft... 😂 Die nächsten zwei Tage war ich sogar weit über 10000, und seit heute kann ich deswegen nicht mehr richtig laufen... kennt ihr das, wenn die Ömchens so nach links und rechts schwanken/wackeln beim gehen? So laufe ich gerade... da wo die Oberschenkelknochen im Becken „einrasten“, da sitzt es richtig tief... 😭 Vielleicht dann doch erstmal kleiner beginnen... aber so bin halt, will immer alles sofort und auf einmal, daher kommt die Quittung auch recht schnell... Termin zur Eierstockverjüngung steht nun fest, 18.02. ...
    Soooo... nun hab ich euch genug zugeschwallt, wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende ihr Lieben... 🌸🌸🌸

    Nele ES+7/8
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 04.02.2022 20:57
    Falls jemand noch was zur PRP Behandlung sehen möchte…, hier ganz gut erklärt…:

    https://www.youtube.com/watch?v=CqPSKxsmtx0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2022 05:53
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Ich lege gerade ne Nachtschicht ein, der kleine Zwerg turnt die Nacht die dritte Runde in meinem Bauch, ich muss mich nochmal mit ihm über seinen Rhythmus unterhalten bevor er schlüpft. Ok, es ist schon morgen, aber ich bin so im Eimer 😴😴😴😴

    @Nele, schön von Dir zu lesen. 10.000 Schritte Challange kann ich gerade knicken, das schaffe ich nicht mehr. 😂 Hätte nie gedacht, dass man so schlapp und kurzatmig werden kann 🥵

    @witch Osteopathie ist super, auch für Dich. Besorg Dir beim Doc auch ein Rezept. Meine Hebamme empfiehlt es sogar für Mutter und Kind 6 Wochen nach Geburt. Die Tochter einer Freundin hatte auch eine Lieblingsseite, die hat dich noch in der Behandlung auf dem Tisch gedreht.
    Das schöne ist, es tut nicht weh und hilft.

    @all
    Hatte mal die Hüfte verschoben und nach einer Behandlung bei einer Osteopathin war alles weg.
    Habe die Gute auch im Rahmen Kinderwunsch kontaktiert.
    Die ist auf Frauenheilkunde spezialisiert. Mega, sie hat u. a. von außen die Gebärmutter behandelt und mir gezeigt, wie man diese tasten und entspannen kann. Verrückt, was im Körper alles so zusammenhängt.
    Kann es nur jedem empfehlen. Das geht aber nur in der 1. ZH und nicht zu nah am ES.
    Mit Rezept bekommt man oft einen Teil von der Krankenkasse erstattet. War offiziell wegen Rücken da 😉 die Behandlung ist aber auf den ganzen Körper ausgerichtet, vorab wird ALLES abgefragt und die lösen Blockaden, die man nie auf dem Schirm hatte.😉

    LG Jule
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2022 14:11
    @Elada Eine Sache muss ich noch ergänzen, letztes WE waren wir auch schon beim Notdienst, weil der kleine Mann eine Bindehautentzündung hatte... Also andauernd ist irgendwas ;) War bei dem Großen nicht anders, hat auch unser Doc nochmal bestätigt. Den Großen kannte irgendwann jeder Arzt und jede Schwester in der Notaufnahme - will gar nicht wissen, was die über uns gedacht haben... Ich hoffe also, dass der Kleine dem Großen nicht alles nachmacht ;) Es darf jetzt gern etwas ruhiger werden :D
    Wie geht es dir aktuell? Bekommst du die Zeit im BV gut rum?

    @Ekat Unser Wunder hat fast 5 Jahre auf sich warten lassen. Wenn ich also einen Rat weitergeben kann: nicht aufgeben, nie den Mut verlieren. Manchmal lassen Antworten hier tatsächlich auf sich warten, weil niemand was interessantes neues zu berichten hat.

    @Nele Danke für den Tipp mit den Stickern, ich schau mal ob ich was finde. Könnte ihm gefallen, das Mobile hat inzwischen ja auch sein Interesse geweckt :)
    Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen für den Test!!!

    @jule Danke für dein positives Feedback zur Osteopathie! Das lässt mich hoffen :) Hab mit gestern nochmal alle Fotos aus dem KH angesehen, da hatte er tatsächlich auch schon den Kopf immer nach rechts gedreht... Meine Kasse bezuschusst 3x40 Euro, da hab ich mich schon schlau gemacht. Mal sehen, vllt lasse ich mir auch einen Termin geben, Baustellen habe ich schließlich genug ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2022 12:58
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Eda schön von dir zu lesen. Ich würde dir gerne auch noch etwas zu der Situation im Sommer sagen und ich sage es nicht im bösen sondern meine es gut und möchte dich dazu anregen darüber nachzudenken. Eventuell ist es einfach auch nur mein Empfinden und die anderen und du sehen es eventuell anders. Ich persönlich fand, dass du immer weniger auf die anderen eingegangen bist, am Anfang hast du es noch versucht aber es wurde weniger und weniger. Als es dann zu deiner IVF kam hast du nur noch von dir gesprochen und bist gar nicht mehr auf andere eingegangen. Das war auch mein Grund warum ich nicht mehr viel zu dir und deiner Situation geschrieben habe. Leider ist auch dein neuer Post sehr auf dich bezogen. Kein Wort zu Emi der es sehr schlecht geht. Das macht mich traurig, wir müssen uns austauschen und wenn jeder nur von sich erzählt ist es kein Austausch mehr. Und ich meine damit nicht, dass das nicht ab und an sein darf, gerade wenn man nur kurz Zeit hat oder es einem super schlecht geht und man nur kurz die Infos geben möchte. Bitte denke darüber nach und nochmal es ist nicht böse gemeint!

    Nele toll, dass du das Progestan gut verträgst, ich war bisher auch ganz zufrieden damit! Ich hoffe, dass deine Anstrengungen positiv belohnt werden! 🤞🧚‍♀️🦄🍀 denke auch viel an dich und freue mich immer von dir zu lesen. Ekat hat das ja sehr schön gesagt, da kann ich mich nur anschließen! 😘
    Ja schon Zyklus 34 aber gut was solls, wir sind gesund unsere Familien sind gesund und was braucht men mehr!

    Ekat 🥳🥳 ES ist dich noch gekomme. Ab und an muss man sich nur gedulden 😉. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt! Du bringst wirklich frischen Wind hier rein und schön, dass du zu uns gestoßen bist! Du hast such so viel erlebt und toll, dass du das mit uns teilst und deine Erfahrungen!
    Ich werde wohl nicht viel hibbeln kann meinen ES nur schätzen und Herzeln eben alle 2 Tage. Mache ja gerade die Pause mit Tempi messen und Ovus. 😋😉

    Jule sehr schön, dass drin Bauchzwerg so aktiv ist, auch wenn es nachts ist 🙈 hoffe die Umstellung klappt dann gut vom Nacht- auf den Tages-Rythmus.

    Emi dir schicke ich weiterhin viel Kraft! 🧚‍♀️😘 fühl dich umarmt!

    Witch ihr habt aber auch gar keine Pause mit den Krankheiten 😖 hoffe dem kleinen geht es bald besser. Jippiiii der TÜV ist positiv abgeschlossen, das ist doch mal eine tolle Nachricht! 🥳 und der Rest ergibt sich auch noch!

    Dory, Polly, Hope, Mone, Lune schade, dass man von euch nichts mehr hört, hoffe es geht euch allen gut?!

    Bei mir nicht viel neues, gestern etwas SB warum keine Ahnung. ZS ist nich nicht prima somit gehe ich von einem etwas späteren ES aus. Aber gut wer weiß, hab mich beim letzten Mal auch getäuscht 😂🤪 bin entspannt und lass mich davon nicht stressen!

    Fühlt euch alle von mir gedrückt 🤗🥰

    ZT 9
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 06.02.2022 20:47
    @Lune,woooow, du bist ja schon wieder sooo weit. Die Zeit rennt so sehr. Das war doch erst gestern mit dem positiven Test! 😃🥳 das mit "von Termin zu Termin" hangeln, kann ich verstehen. Das würde mir nicht anders gehen. Aber hey! Du bist schon sooo weit. Grandios! Bald hast du dein Glück im Arm.

    @Nele, das klingt so spannend. Ich hab gleich mal gegoogelt aber tatsächlich gar nicht so viel finden können. Angeblich wird Frau doch schon mit allen Eizellen geboren. Aber anscheinend wird hier der Eierstock zur Bildung neuer Eizellen angeregt, oder? Hab ich das richtig verstanden? Allerdings habe ich auch sehr oft gelesen, daß die Wirksamkeit nicht nachgewiesen sei. Boa- klingt aber richtig geil, wenn es klappt. Ich drücke dir so feste die Daumen Liebes 🥰❤️😃 und jaaaa: auch ich lese so gerne von dir und deinem Wissen. Du bist eine großartige, liebe Seele. Also bitte! Ich mag nie mehr hören, dass du denkst, du gehst jemandem auf den Nerv! 😅

    @Lupo, ich meine gelesen zu haben, dass du nochmal nach Polypen schauen lassen willst, oder? Oder war das schon? 🙃 Ich bin gar nicht up to Date. Aber, ich finde es gut, dass du diesen Monat (e?) ohne Tempi und Ovu versuchst. Vielleicht nimmt das etwas Zug raus. Meine Daumen UND Zehen hast du 😃🍀😃

    @Ekat, ich finde es herzerfrischend, wie du schreibst. Du bist hier wirklich - wie schon häufiger geschrieben - der frische Wind. Aber mach dich nicht verrückt mit dem ES. Er liegt völlig im zeitlichen Rahmen. Manchmal kommt er etwas früher - manchmal später. Klar, man kann es kaum erwarten, den Smiley zu sehen. Aber bis dahin heisst es eben: Spass haben 😬🤗😋

    @Emi, Liebes, ich habe in den letzten Tagen so viel an dich gedacht. Es ist so gemein und nicht fair. 😔 Wie geht es dir jetzt? Hat es mit dem natürlichen Abgang geklappt? Ich weiss, das klingt ganz schauderlich. Aber ich glaube fest daran - jedenfalls war es das zweimal bei mir so - dass die Seele und das Herz diesen natürlichen Abschied brauchen oder zumindest besser verarbeiten können. Ich denke weiterhin sehr an dich. Fühl dich umarmt! 🌻🍀🌻

    @me, ihr Lieben, danke für eure Worte zu mir. Ich lese ja immer gerne bei euch mit, auch wenn ich gar nicht mehr hibble. Naja - gar nicht ist nicht wahr. Wir planen nichts aber ganz ausgeschlossen ist nichts. 😅 Und Hoffnung ist ja trotzdem jeden Monat iwi da.... 🙈 Letzten Sonntag hatte ich meinen ES und wir hatten Sex. Tja - verhütet haben wir aber nicht. Vielleicht lassen wir es jetzt einfach mal laufen und sehen, was kommt oder eben nicht.... ❤️ Ich habe mir ein Ava Armband bestellt. Hat damit jemand Erfahrung? Ich finde die Idee schön, dass es die Temperatur besser ausliest. Ich schlafe unregelmäßig und kann auch nicht immer zur gleichen Zeit messen. Vielleicht entspannt das etwas. Egal ob hibbeln oder nicht. Ich werde nie mehr mit der Pille verhüten und bleibe bei der natürlichen Verhütung. 🙃👍🍀

    Fühlt euch alle ganz fest umarmt und gedrückt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2022 10:33
    @Ekat Wow, da hast du ja als Kind alles mitgenommen ;) Was das angeht, war mein Großer gar nicht so anfällig. Dafür, dass er Allergiker ist und jahrelang unter Asthma gelitten hat, sind wir von den üblichen Krankheiten eigentlich weitestgehend verschont geblieben. Dafür waren wir regelmäßig mit irgendwelchen blutigen Verletzung, Stauchungen und Brüchen beim Arzt...
    Dir drück ich die Daumen, dass ihr gutes Timing hattet mit euren Herzen :)

    @Lupo In meinem Glückszyklus hatte ich übrigens SB um ES+8 - muss also nicht unbedingt was Schlechtes bedeuten ;) Daumen sind ganz fest gedrückt!

    @Lune Ich hoffe, dein Test läuft gut! Hatte neulich erst mit meiner Hebi gesprochen wegen dem SS-Diabetes - sie sagt auch, das ist nicht normal, wieviele Frauen auf einmal die Diagnose bekommen. Du bleibst also hoffentlich verschont!
    Mit Osteopathie hab ich null Erfahrung, deshalb hatte ich hier mal gefragt und bin doch überrascht, dass alle so viel positives berichten. Wegen der Omas hab ich schon überlegt, einen gemeinsamen Outdoor-Termin zu machen, dann können die sich um den Kinderwagen streiten und ich hab den Stress nur ein Mal :D

    @Roger Soso, nicht hibbeln, aber ein Ava-Armband nutzen ;) Leider kann ich da nichts zu sagen, da es wegen meiner kurzen Zyklen nicht geeignet ist. Ich würde mich total mür dich freuen, wenn es doch noch klappt! Wie geht es eigentlich deiner Großen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2022 15:45
    @Roger, ich hatte eins. Ich war Studienkandidatin für einen Vergleich AVA/Clearblue und hab beides verwendet bei meinem ersten. Für umme, du weisst, ich bin Schwabe. 😎
    An der Uni hier sind sie schwer davon begeistert. Es ist sehr zuverlässig. Du musst es halt jede Nacht tragen und es muss dich etwas kennenlernen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2022 16:10
    Hallo ihr Lieben 💕

    Ich bin noch da! Ich brauchte nur die Tage für mich und hatte keine Muse zu schreiben.. v.a. weil ich euch nicht mit Details und Ungewissheit langweilen wollte.

    Ich denke der Großteil ist geschafft. Soll heissen, am Donnerstag Abend ist nach insgesamt 9 Cytotec Tabletten seit Dienstag und nach einem langen Spaziergang die Fruchthöhle abgegangen. Es war wirklich nicht schmerzhaft (zum Glück). Der Bauch hat davor etwas gekrampft aber ich hab daran nicht gemerkt, dass es kurz darauf passieren wird. Danach bin ich zur Toilette und dann kam es einfach völlig unerwartet.
    Die Blutungen haben einige Stunden nach den Tabletten immer fast aufgehört, dh es hat keine dauerhafte Blutung eingesetzt. Erst seit gestern habe ich eine ziemlich kräftige Blutung mit starken UL Schmerzen. Es fühlt sich an wie eine sehr starke Periode, nur mit mehr Schleim u Gewebe. Sorry, ich hoffe das sind nicht zu viele Details, sonst schnell wegscrollen. Aber ich hätte mir gewünscht diese Infos vorher gehabt zu haben, wobei es ja bei jedem etwas anders abläuft...

    Heute hatte ich einen Kontrolltermin beim FA und es war noch ein heller Punkt in der GM zu sehen, dh es ist noch nicht alles raus aber die FA war zuversichtlich, da ich gerade ja blute.. nächste Woche Do dann nochmal zur Kontrolle, dann ist hoffentlich alles weg.

    Ich bin schon stolz und froh, dass mein Körper das so schafft. Und eine Ausschabung bleibt mir hoffentlich erspart 🙏

    Dann können wir weiter nach vorne schauen.. sind schon am Überlegen welche Untersuchungen jetzt Sinn machen. Sollte es nicht "nur" an den alten EZ liegen, hätte ich gerne eine Diagnose. Ich glaube eine 3. FG könnte ich schwer ertragen...
    Nächsten Dienstag haben wir ja den Termin in der Humamgenetik und dann werde ich in ein paar Tagen mal die Kiwu anrufen ob die jetzt bald schon SH für die Immunolog. Prüfung aus der GM entnehmen können. Ich glaube dann erst können wir uns beruhigt auf den nächsten Versuch einlassen. Falls jemand von euch noch Tipps oder Hinweise hat, gerne her damit. Euer Schwarmwissen ist unbezahlbar 💓

    Nochmals DANKE für's an mich denken und die, die mir privat geschrieben haben fürs Begleiten in diesen schweren Tagen. @ Alena war zB gefühlt mit mir auf der Toilette 🙈🥰 Ich bin sehr dankbar für alles!!

    Ich klicke mal schnell auf Senden, bevor alles weg ist und schreibe gleich weiter...
    Antwort
Seite 267 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste