menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2022 10:02
    Oh Polly, what?! Ich kenn mich mit den frühen Tests nicht aus aber ein 2. Strich klingt immer gut.. ich drück Dir sehr die Daumen und hoffe, dass die Tage schnell vorbei gehen!!
    Happy Friday!! 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2022 12:42
    Hallo ihr Lieben! :-)

    Witch, schön dass ihr jetzt alles los seid und endlich in die schöne Phase übergehen könnt! Der kleine wird vermutlich viel nachholen müssen, wenn er so oft trinken möchte, aber besser so als zu wenig. ;-)

    Emi das sind doch mal schöne Neuigkeiten! bis zum Termin am Montag ist es ja auch nicht mehr weit!

    Polly oh wow was lesen meine müden Augen da: ein zweiter Strich!! :-) ich hoffe, dass es sich schön fest beißt und der Strich in ein paar Tagen noch da ist!

    Was macht denn der Rest der Truppe?

    Bei mir nichts neues, der ES müsste die nächsten Tage sein, aber dieses mal ohne Ovu und Tempi messen

    ZT 9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2022 14:32
    @Emi Die Zeit bis zum nächsten Termin geht bestimmt schnell um und ich bin schon soooo gespannt, was du dann berichtest! Aus der KiWu entlassen zu werden ist doch schon mal ein riesiger Schritt :)

    @Polly Ich hab auch mit den billigen Tests getestet, wenn ich nicht bis NMT warten wollte. Bei meinem Zwerg hab ich auch schon den ersten Hauch um ES+9 rum gesehen. An den Onesteps scheiden sich ja die Geister, aber wenn ich da ne Linie hatte (auch nur einen Hauch), war ich auch tatsächlich immer schwanger. Halte uns bitte auf dem Laufenden, was sich in den nächsten Tagen so tut!