menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 22.12.2022 22:12
    @Nic
    Oh wie schön, dass alles in Ordnung war bei der Untersuchung und du die Erlaubnis bekommen hast dich wieder mehr zu Belasten. Voll gut, zu Weihnachten. Dann könnt ihr zum Besuchen fahren. Wahrscheinlich überträgst du noch 😉am Ende. Das gibt doch jetzt ein sicheres Gefühl für die nächste Zeit. Super!

    @Lupo
    Sind deine Fellnasen so wild? Gut, es sind Hauskatzen, die machen wahrscheinlich die ganze Wohnung unsicher. Meine kommt nicht auf die Idee auf den Tisch zu hüpfen, die hat auch kein gesteigertes Interesse am Weihnachtsbaum und seinem Schmuck. Aber nächstes Jahr könnt ihr es ja mal versuchen. Wir gehen auch an Weihnachten zu meiner Familie und seine besuchen wir dann im Januar/Februar.

    Ich hoffe, dein Gefühl bezüglich mir hat Recht 😉

    @me
    Heute ist ein kleiner fideler, sehr schöner 8 Zeller eingezogen. Ich hoffe, der Kleine Krümel macht es sich bequem. 🥰
    Mir geht es jetzt sehr gut.
    Am 24.12. muss ich jetzt für meine Kollegin einspringen. Dann können wir erst am 25.12. zur Familie nach Österreich fahren.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 22.12.2022 22:22
    @Alaska, ich freue mich soooo sehr für dich 🤗🫶✨
    Jetzt heisst es: abwarten. Meine Daumen, Zehen und Gedanken hast du! 🥰 Beiss dich schon fest, kleines Wesen! 😃🍀🍾
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 22.12.2022 22:30
    @Roger
    Vielen lieben Dank 😚! ♥️🤞Ja, ich nehme sehr gerne alle gedrückten Daumen und Zehen👍😊 und hoffe natürlich sehnlichst, dass er sich festbeißt. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2022 10:09
    Oh, Alaska, wie schön, das sind ja tolle Nachrichten. Auch meine Daumen und Zehen sind ganz feste gedrückt.
    Nun erhol Dich erstmal im Urlaub und versuche, Dich ein bisschen abzulenken!
    Antwort
  • Profilfoto  HHDEERN
    Kommentar vom 23.12.2022 12:46
    Hallo meine lieben ♥
    Ich komme leider überhaupt nicht mehr hinterher.... Wollte auch nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben...
    Also die beiden sind super hier angekommen und ich liebe sie über alles! Der große 8 Monate hat in 3 Tagen so viel gelernt. Er läuft bei Fuß, halt an der Straße hört auf Kommandos etc... Und ist so unendlich verkuschelt das ist unfassbar. Am liebsten würde er in unsere Tasche kriechen. Er ist einmalig als wenn er danke sagen will. Er ist so liebevoll zu der kleinen. Wir haben ihn als pflegehund gehabt und ihn direkt dazu adoptiert. Ohne wenn und aber. Er ist ein Kalb 😂 wenn er an mir Hochspringt, liegen seine Pfoten auf meiner Schulter. Aber so Lamm fromm. Über jeden freut er sich und total pflegeleicht.. Die kleine war sehr klein und zart. Hier ist sie total aufgetaut und tobt, draussen hat sie fürchterliche Angst und wir müssen mit viel Liebe und Geduld trainieren! Aber ein Leben ohne sie kann ich mir kaum noch vorstellen ❤ wie stellt man hier denn Bilder rein? Wenn ich Zeit habe, lese ich eure Texte in Ruhe... Wünsche euch frohe Weihnachten meine Lieben ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2022 15:06
    Hallo ihr Lieben! :-)

    Alaska Glückwunsch zum Pupo Dasein!!!! Ich freue mich so sehr für dich! Ich drücke dir natürlich weiter ganz fest die Daumen!!
    Wo in Österreich wohnt dein Bruder?
    Ja die beiden sind sehr neugierig und alles was neu ist sowieso. Ja nächstes Jahr versuchen wir es mal, dann besorge ich auch andere Kugeln ohne Glitzer :-))), die die ich habe sind mit viel Glitzer und ich sehe schon die Katzen mit Glitzer im Fell und den Rest in der Wohnung verteilt, und darauf habe ich nun gar keine Lust. Auch wenn es sicher lustig aussehen würde :-)

    HHdeern das hört sich ja schön an mit euren Fellnasen. Dann wünsche ich euch weiter viel Spaß mit den beiden.

    Ich wünsche euch dann auch schon mal schöne Weihnachten!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.12.2022 07:33
    Hallo ihr Lieben 🫶,

    Hattet ihr schöne Weihnachten mit euren Liebsten?🎄🎁😊♥️

    @HHDeern
    Oh, das klingt ja wunderbar mit euren beiden Hundeschätzen. Jeder mit seiner ganz eigenen Hundepersönlichkeit. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Rabauken 😊

    @Lupo
    Vielen Dank für deine Glückwünsche. 🥰 Mir geht es herrvorragend. Körperlich vetrage ich die Medikamente sehr gut. Und habe sehr viel Energie, ausgezeichnete Laune. Weiß nicht, ob das von den Medikamenten kommt 🤨. Aber ich wünsche mir noch ein wenig in meiner PUPO Bubble zu bleiben😎☺️.

    Mein Bruder wohnt in Tirol, in der Nähe von Insbruck. Wir waren dann auch am Achensee spazieren bei Sonne ☺️. Es war ein sehr kurzer Ausflug, aber sehr schön.

    Kann mir sehr gut vorstellen, dass deine beiden jungen Katzen Spaß haben an Glitzer und wie sie dann alles untersuchen müssen 😅. Da würde ich wohl auch auf zu viel Deko verzichten. Aber vielleicht nächstes Jahr. Wie war Weihnachten mit der Familie?

    @Nic
    hattet ihr auch schöne Weihnachten? Ich hoffe, du hast dich nicht überanstrengt und trotzdem eine schöne Zeit gehabt?

    @Me
    Habe am 24.12. noch gearbeitet. Und dann waren wir in Österreich für eine Nacht bei meinem Bruder. Ein wenig weihnachtlich ist, es dann doch auch für mich geworden mit einem Christbaum mit echten Kerzen, einem Spaziergang bei Sonne am Achensee, Flammkuchen aus dem eigenen Holzbackofen. Wenn auch sehr kurz, tat die Auszeit sehr gut.
    Und heute ist tatsächlich mein letzter Arbeitstag 😀. Meine Chefin hatte so mitleid, weil ich am 24.12. für sie arbeiten musste, dass sie mir morgen und Freitag freigegeben hat😍. Das werde ich genießen. Werde morgen mal mein Weihnachtsgeschenk einweihen. neue Laufschuhe 👟🏃‍♀️.
    Meine Hochzeitsfotos sind zum 24.12. fertig geworden. Habe mich so sehr darüber gefreut. Ich muss sie die ganze Zeit anschauen🙈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2022 12:24
    Hallo Ihr Lieben! :-)

    Alaska, das hört sich ja schöne an mit eurem Trip nach Österreich, Tirol ist wunderschön! Interessantes Geschenk, bitte übertreib es beim Laufen aber nicht. ;-)
    Fahrt ihr über das lange Wochenende weg?
    Mega mit den Hochzeitsbildern, kann gut verstehen, dass du dir diese gerne und oft ansiehst. :-) <3
    Wann hast du eigentlich deinen BT? Toll, dass es dir so gut geht und mit den Medis kein Problem hast. Ich habe ja auch das Glück, dass mein Körper da sehr relaxt ist.
    Ja genieße die Zeit, man weiß ja nie wann diese Endet und wie diese Endet, ob mit positivem SST oder doch mit negativem. Wobei ich ja so hoffe, dass du positiv testest und ich drücke dafür alles was ich habe!

    Emi, bei dir geht es ja dann auch bald wieder los! Wie geht es dir?

    Nic auch von mir die Frage wie die Feiertage waren, hoffe du konntest die Zeit genießen.

    Hoffe, es schließen sich hier noch ein paar Mädels an, würde mich über den Austausch sehr freuen.

    Bei mir gibt es nicht viel neues. Weihnachten war gemütlich mit der Familie und am 2. Weihnachtsfeiertag einfach daheim auf dem Sofa mit Mann und den Fellnasen.
    Seit gestern ist die Mens da und mein alter Zyklus war mal bei 28 Tagen. Das hatte ich glaub zum letzten mal als ich noch die Pille genommen habe :-).

    Wünsche euch einen schönen Tag!

    ZT 2
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 29.12.2022 12:50
    Hallo Mädels, Alaska schön das die trotz Dienst noch ein tolles Weihnachtsfest hattest. Drücke so die Daumen das dein Mehrzeller sich gut eingebuddelt hat bei dir. Lupo genieß deine Feiertage und im Januar zieht dann bei dir wer neues ein! Wäre doch toll wenn das noch klappt - ganz spontan…

    Wir waren über Weihnachten krank mit Grippe wie gefühlt die halbe Welt. Zum erstenmal musste ich wirklich allen absagen und komme jetzt erst wieder langsam auf die Füße. Wenn ich was mache brauche ich wieder eine längere Pause. Nächstes Jahr impfevicv mich mal gegen Grippe. Frage mich ob es am Diabetes lag das es mich hier mit Abstand am stärksten umgehauen hat. Baby hatte nix. Große Kinde so zwei Tage Fieber und Husten 10 Tage. Mann war eh arbeiten…
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.12.2022 20:39
    @Lupo
    Ihr seid auch öfter in Österreich bei der Verwandtschaft? Ja, Österreich ist echt toll. Mein Bruder wohnt da, wo andere Urlaub machen. So schön 😊
    Wir bleiben daheim. Verbringen mit einer Kollegin den Silvesterabend mit Raclette und Spielen. Morgen gehen wir zum Eishockey mein Mann und ich. Und heute waren wir zusammen eine schöne Runde laufen, ganz gemütlich.
    Habt ihr auch Hochzeitsfotos? Ihr hattet aber keinen Fotografen?
    Mein BT ist am 03.01. ist auch nicht mehr so lange hin, zumindest fühlt es sich für mich nicht so an.
    Ist schon sehr angenehm, wenn der Körper die Medikamente so gut verträgt, da bin ich auch echt dankbar.
    Ich genieße die Pupo Zeit 💗. Und ich bin mir durchaus bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit mit einem negativen Ende durchaus sehr viel höher ist, als die mit einem positiven Test. Aber alleine der Weg zum Pupo sein, war schon hart. Und momentan kann ich nun auch einfach gar nichts mehr dazubeisteuern außer vielleicht meiner guten Laune 😅
    Dein Weihnachten klingt ja sehr entspannt. 28 Tage ist ja wirklich lang. Hattest du ein Bummelei?

    @Elada
    Vielen lieben Dank 👍♥️ für’s Daumen drücken. Ich nehme wirklich alle gedrückten Daumen😊 und hoffe sehr, dass der kleine Krümel bleibt.
    Oh je 🙈, es geht gerade so viel herum, Grippe, RSV, Corona. Und dann noch an Weihnachten, so schade, dass das bei euch flach fallen musste. Ausgerechnet. 😔 Ich hoffe, du erholst dich langsam. Die Grippe ist wirklich nicht zu verachten. Ich habe mich dieses Jahr schon sehr früh impfen lassen im Oktober, sonst mache ich das eigentlich immer erst im Dezember, weil die Saison normalerweise im Januar beginnt. Aber dieses Jahr ist sowieso alles anders. Die Kinder stecken die Grippe oft sehr gut weg.

    @me
    Genieße meine freien Tage. Dieses Jahr muss ich nicht mehr arbeiten, erst nächtes Jahr wieder 😅. Nun geht’s gleich zu Umtrunk und Plätzchen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2022 09:33
    Hallo ihr Lieben! :-)

    Elada schön von dir zu lesen. Ach menno, das ist ja wirklich super Blöd gewesen mit der Grippe über Weihnachten. Ich hoffe ihr könnt dafür wenigstens Silvester genießen! Ich glaube nun weniger, dass im Januar noch ganz spontan jemand bei mir einzieht, aber schön, dass ihr da noch Hoffnung habt. Das hilft mir sehr! :-* Vermute, dass wir bestimmt bis März oder April warten müssen bis da wieder ein kleiner Eisbär einziehen darf. :-)

    Alaska, du hörst dich total entspannt an, das freut mich so!!! Ja bei dir war der Weg wirklich hart und ich wünsche es dir so, dass es gleich klappt und sich so der steinige Weg gelohnt hat. Ich drücke ganz feste alles was ich habe und bis zum 03.01. ist es nun ja auch nicht mehr so lange und mit eurem tollen Programm für die freien Tage vergehen die dann auch wie im Flug! :-) Ich finde deine Einstellung sehr gut, das hilft bestimmt dann für beide Fälle ob positiv oder negativ, auch wenn bei zweitem sicher ganz feste die Tränen rollen werden und das dürfen sie auch. Bin mir aber sicher, dass das nicht der Fall sein wird!!! :-*
    Ja richtig, der größte Teil meiner Verwandtschaft kommt aus Österreich und somit bin ich mehr oder weniger regelmäßig dort.
    Ich vermute, dass das Ei tatsächlich ein Spätzunder war, da ich ja noch so lange SB hatte und vermutlich lag es einfach auch an den Medis. Der künstliche Zyklus war ja 40 Tage und es hätte mich gewundert wenn gleich alles wieder "normal" laufen würde. Meine Zyklen sind ja eh immer mal etwas länger und mal kürzer aber die 28 Tage hatte ich, wie ja bereits geschrieben, ewig nicht mehr, meist sind es zwischen 22 und 26 Tage. Aber mir ist es wichtig, dass der Körper läuft und das tut er, da kommt es dann nicht darauf an wie lange der Zyklus ist. ;-)

    Mein Bruder hat mit dem Handy Bilder gemacht und somit haben wir ein paar Hochzeitsbilder, aber nicht vom Fotografen.

    Am PC fehlen einfach die Smileys. :-(

    Wünsche allen die hier mitlesen einen schönen Tag! :-)

    ZT 3
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 30.12.2022 13:55
    Hallo ihr Lieben…🌸

    Zum Ende des Jahres schaffe ich es doch noch 🙈

    Meine liebe Lupo, 🌸 ich hoffe sooo sehr, dass ihr keine Spenderin braucht, und sich doch noch ein goldenes Ei bei euch dazwischen mogelt… ihr habt alle meine Daumen und Zehen… sooo lange schwitzen und hoffen wir schon zusammen, du MUSST mir bitte schnell folgen… 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    Alaska, auch du hast meine Daumen! ✊🏻✊🏻✊🏻 Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Ich hoffe doch sehr, dass du die paar freien Tage genießen, zur Ruhe kommen und auch etwas entspannen kannst… Habs jetzt nicht mehr ganz so auf dem Schirm, aber ihr bastelt auch schon ewig an eurem Wunder, oder?

    Liebe Elada 😻 Ich finds sooo schön, dass du immer noch im Forum bist… das ist schon kurios, irgendwie hängt man doch dran, gelle? Ich weiß, ist noch früh, aber habt ihr schon die *berühmten* Kuchen meiner Tante probiert? 😋
    Hoffe, ihr seid alle wieder auf dem Weg der Genesung… 🤧

    Nic, bei dir alles in Ordnung? Weiß nicht genau, wie weit du bist, aber toitoitoi für den doch schon vielleicht anstehenden Entspurt? 🍀🍀🍀

    Und meine liebe Roger 🌸, was ich dir wünsche, weißt du ja bereits… 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    @me: ich hab wirklich so gut wie keine Zeit… habe im September eine Ausbildung zur Tagesmutter angefangen, im Zuge dessen mache ich neben meinem „richtigen“ Beruf diverse Praktika in Kita und bei Tagesmutter (und das schwanger), betreue ehrenamtlich bei mir eine Dame im betreuten Wohnen, Schwiegermama ist gestürzt und seit August im KH und ab Januar beginnt mein unbefristetes Angestelltenverhältnis als vertretende Tagesmama, wenn andere krank sind… Die werden bestimmt nicht erfreut sein, dass ich mit 45 schwanger da rein platze und, wenn Zytomegalie negativ, gleich ins BV, oder an einen Schreibtisch verfrachtet werde 😖
    Ich war gestern bei 8+1 (9. SSW und 3. SSM 😳, Huch geht das schnell) bei meiner Gyn zum US… Man hat einen verhältnismäßig riesigen Zipfel zwischen den Beinen gesehen (hab nachher gelesen, dass das beide Geschlechter zu der Zeit haben), und ich das gar nicht schlimm fand… ursprünglich wollen wir eigentlich ein Mädchen, daher muss ich mich aktuell auch schon darauf vorbereiten, dass ein Bub genauso willkommen ist… die ersten Tage nach meinem ersten US an 6+1 ging es mir seelisch nicht so gut… Wir haben 2 Embryonen einsetzen lassen, und die hohe Anzeige auf dem clearblue mit 3+ an TF+14 hat mich hoffen lassen, dass es zwei werden… sind es nicht, es ist eins… und um den verlorenen Embryo habe ich sehr geweint und sehr getrauert, wie jemand, bei dem der Transfer nicht geklappt hat… den eingenisteten habe ich dabei völlig ausgeklammert… Ich weiß nicht, ob das die Hormone sind, und/oder auch die Erkenntnis, dass der, der es geschafft hat, mein einziges Kind sein wird… Das muss ich lernen zu akzeptieren, obwohl es mir sehr schwer fällt…
    Aber nun zu meiner kleinen Haselnuss: bisher sieht alles gut aus, Steissbeinlänge 1,6cm, ♥️ schlägt, Gyn zufrieden, und mein errechneter ET mit 9.8. steht nun in meinem Mutterpass… Ich habe bisher das Glück, dass ich keine Wehwehchen habe…, ab und an etwas Müdigkeit, und etwas mehr Appetit… ansonsten NIX…!!! 🥰 Die Gyn meint, ich soll mich noch nicht so sehr freuen, es wäre noch früh und die Wahrscheinlichkeit von Trisomien etc. hoch… Ich verheimliche die Spende, sind ja meine Eizellen, habe sie schließlich gekauft 😉
    Lese gerade meinen Text nochmal durch und stelle fest, dass es sich irgendwie undankbar liest, als ob ich mich nicht freue über den einen… doch, das tue ich… so ein kleiner Zellhaufen hat mich auserwählt, dass ich seine Mama sein darf, aber ich bin aktuell immer noch etwas zurückhaltend, weil ich soooo viele Geschichten kenne und meine empfindliche Seele schützen muss…
    Falls wer Fragen hat zur EZS, ich beantworte natürlich alles gerne…

    PS: ich lade mal die US Bilder hoch…

    Ich drück euch alle mal ganz feste und wünsche, falls ich bis dahin nix mehr schreibe, allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich kinderreiches, glückliches und gesundes 2023 🎆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2022 14:14
    Meine Lieben,

    Jetzt möchte ich kurz vor dem Jagresende doch nochmal hier reinschneien.

    @Nele, mein Herz. Ich bin sprachlos!! Und so voller Glück für Dich! Was hast Du für einen Weg hinter Dir und jetzt schwanger durch EZS - whhhhoooaaaa!!! Ich flippe aus! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann mir vorstellen, dass gefühlstechnisch gerade alles in Dir vorgeht und kann auch Deine Trauer verstehen, dass eins nicht bleiben wollte. ABER: Eins will bleiben! Und dafür drücke ich Dir alle Daumen, dass es sich richtig schön gemütlich macht und es gesund und munter ist. Halte uns unbedingt auf dem Laufenden, ja?! 🩷
    Und wie passend Du Deine Ausbildung angefangen hast. Dann kannst Du Dein Kleines gleich mitbetreuen - clever!!

    Alaska: Und Dir drücke ich auch alle Daumen für eine gesunde und stabile Einnistung Deines Glücksembryos!! Ich wünsche Dir so sehr einen positiven BT zum Start des Neues Jahres 🍀🍀🍀

    @ Nic: Wie gehts Dir im Endspurt?? Hoffe es ist noch alles ruhig und Du darfst Dich noch etwas bewegen und musst nicht nur liegen.

    @ Lupo: Danke fürs an mich denken und nachfragen! Wir machen das einfach parallel mit dem Einzug des Eisbären und hibbeln zusammen, oki? Das wird unser Jahr! I can feel it 👯🏼‍♀️💕👶🏼

    @ HHDeern: Wie schön mit den beiden Doggies. Immer wenn ich einen süßen sehe will ich auch. Mein Mann sowieso..aber dann siegt wieder die Vernunft. Wir haben einfach keine Zeit für eine Fellnase. Aber bestimmt irgendwann mal. Sei lieb gegrüsst!

    @ Roger: ich freue mich auch immer von Dir zu lesen. Schön, dass Du noch hier reinschneist!

    @ Elada: und du auch!! Gute Besserung euch allen! 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2022 14:30
    Ach Mädels, all the feel hier.. ich bin auch krank geworden. Zum 2. Mal Corona.. alle Silvesterpläne gecancelt und auch die letzten Tage schon alles.
    Und das nachdem ich Ende Nov/Anfang Dez schon 2 Wochen einen grippalen Infekt hatte. Mein Körper hat das mit der Kiwu Pause irgendwie falsch verstanden.

    Ich hab noch keinen Termin in der Kiwu gemacht. Das gehe ich definitiv nächste Woche an. Denke es stehen doch wieder einige Untersuchungen an bevor wir den Eisbären einsetzen. Wenn es mit dem Eisbären nicht klappt denke ich auch drüber nach eine PRP Behandlung für Eierstöcke und Gebärmutter zu machen. Denke ich würde dann nach Belgien gehen. Aber jetzt vielleicht erst nochmal eine GM Spiegelung. Die hatte ich noch nicht.

    Ich hab seit einiger Zeit auch immer wieder Schmerzen in der Magen- und Gallengegend und Auch der Darm spinnt manchmal. Hab jetzt auch mal einen CheckUp Termin beim Hausarzt für Mitte Januar gemacht. Einmal großen TÜV bitte. Ab 40 kamen schon so einige neue Wehwehchen dazu 🙈 denke im Bauch sollte doch alles gesund sein wenn da ein neues Menschlein wachsen soll.

    Morgen vor einem Jahr hab ich das vorletzte Mal positiv gestest. Meine Freundin sagte abends beim Silvester-Dinner: Wie schön, nächstes Jahr feiern wir dann bei Euch, weil ihr wegen des Babys nicht weggehen könnt. Tja, 1 Jahr und 2 Fehlgeburten später liege ich mit Corona da und "feier" alleine mit meinem Mann 😏

    Aber ich will nicht jammern. Neues Jahr, neues Glück!! Ich glaube ganz fest daran, dass es ein gutes Jahr wird und es uns ganz viele Babys bringt!! 🥰🙏👶🏼

    Mädels, ich bin froh, dass es Euch gibt! Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein fantastisches neues Jahr!! 2023 wird unser Jahr!! Ich drück euch alle!

    Eure Emi 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 30.12.2022 16:57
    Hallo ihr Lieben 🫶

    @emi und Nele
    So schön, dass ihr euch hier meldet ♥️🥰❤️

    @Emi
    Ach das mit Corona ist ja doof. Sehrs schade, dass Silvester nun ausfallen muss. Aber vielleicht kannst du dem Ganzen doch auch etwas Positives abgewinnen, wenn du deinen Kryotransfer bald hast, musst du keine Angst vor einer Coronainfektion in der Zeit haben und dahingehend entspannter sein. Schade, dass du in der KIWU freien Zeit dann noch mal länger krank warst 😌.
    Aber nun kannst du bald bei der KIWU anrufen und Projekt🐻‍❄️ in Angriff nehmen. Und ich sehe, du hast auch schon einen Plan B, sollte es mit dem 🐻‍❄️nicht klappen, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.
    Den Checkup beim Hausartz wahrzunehmen ist sicher gut. Klingt nach Magenschleimhautentzündung oder Gallensteinen in die Richtung. Lieber einmal mehr schauen. Ich war dieses Jahr im Februar auch beim Check up. Das macht schon Sinn.

    Ach ja, immer diese Daten😞. Das ist schon wieder solange her, dass du positiv getestet hast. Ist immer lieb, wenn Freunde dann sagen, nächstes Jahr sitzt du hier mit Kind und dann so traurig, wenn dem doch gar nicht so ist 🥹. 2 Fehlgeburten in einem Jahr sind schon viel. Ich hoffe so sehr für dich, dass 2023 dein Jahr wird 🤰♥️😚🍀🧚🏼‍♂️!

    @Nele
    Ach so schön bei dir 🥰🫶🥰🤰♥️🥰🫶🍀😊. Ich freue mich so sehr über deine Schwangerschaft. Und ja du darfst auch um die Blasto trauern, die sich nicht eingenistet hat. Dast ist vollkommen in Ordnung. Ich denke, mit der Zeit werden diese wehmütigen Gefühle auch weniger werden, je größer dein kleiner Krümel wird. ☺️
    Du bist ja wirklich sehr busy😅 mit den verschiedenen Arbeitssituationen. Aber du wirst das schon wuppen 💪, dessen bin ich mir ganz sicher. Ach ja, der neue Arbeitgeber muss sich eben damit abfinden, dass auch 45 Jährige schwanger sind. Das wird schon werden. 😚
    Machst du den NIPT Test, dann weißt du ja zeitnah, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird und das auch ganz sicher?
    Sehr schön, dass es dir so gut geht 😊. Ein Sommerbaby wie schön ☺️

    Ich habe keine Anzeichen bisher, ich teste auch nicht. Bald ist BT, dann weiß ich mehr. Wir basteln jetzt drei Jahre am Stück an unserem Wunder 😌, also auch schon lange. Ja, wir genießen die freien Tage und ich entspanne mich.

    Lass uns mal ein paar Schwangerschaftsviren da 🤰♥️

    @lupo
    Ja, momentan bin ich echt entspannt. Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ wie lange noch 😊. Ich fürchte nur, dass der Weg bei mir noch länger nicht zuende ist🙈. Aber schauen wir mal. Nein, bis zum 03.01. ist es nicht mehr lange. Und danke fürs Daumen drücken 🫶
    Also Österreich ist ein tolles Land, egal ob man dort wohnt oder Urlaub macht ☺️
    Dann muss sich dein Zyklus erst wieder einpendeln. Ist ja schon etwas anderes nach einem Transfer. Bestimmt pendelt es sich bald ein.
    Ich wünsche dir so sehr, dass ‘einfach’ doch mal so bei dir noch klappt 🥚♥️🍀🫶❤️

    Ein paar Bilder von der Hochzeit sind schon schön, einfach als Erinnerung. Muss auch nicht professionell sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 30.12.2022 18:15
    Hallo ihr Lieben!

    Nele so so wunderbar von dir zu hören. Und das es dem Krümel gut geht. Das freut mich riesig. Mein Mann fragt auch immer nach dir und wünscht dir das Beste. Den Kuchen haben wir noch nicht verspeist. Obwohl ich schon mehrere Touren mit Kuchenpause geplant habe. War immer was. Freu mich weiter darauf 😎.

    Alaska du bist so cool. Ich konnte nie die Finder vom Test lassen. Also immer bei ES PLUS 10 spätestens getestet. War da immer klar was Sache ist.

    Lupo, unverhofft kommt oft…. 😘

    EMI so ein anstrengender Dezember. Dann kann der Januar ja nur besser werden 🧐
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 30.12.2022 18:21
    Heute war meine Gynäkologen Freundin da. War richtig schön. Haben mit den Kindern Catan und Kniffel gespielt. Geht schon richtig gut. Wieder paar Horrorgeschichten aus der Klinik gehört, Kuchen gegessen … jetzt bin ich wieder im Bett. Silvester machen wir auch ruhig. Es kommt mal kein Mensch. Sehr angenehm. Werden Sushi selber rollen und bisschen knallen. Das war’s. Nora isst jetzt am Tisch mit uns. Jedenfalls paar Löffelchen. Sie schüttelt sich bei jeden Bissen. Auch bei Wasser oder Erdbeermarmelade (hat sie von meinem Finger gelutscht). Trotzdem is(s)t sie interessiert. Hab mal ein Bild von den 3 Kids hochgeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2022 18:29
    Oh Elada, so süße Kinder hast Du!! Wie schön! 🥰

    Mir ging es immer in der Warteschleife so, dass die Zeit gar nicht rumgehen möchte und kurz vor dem SST hatte ich immer Panik, dass es ansteht und man dann Gewissheit hat. Deshalb, liebe Alaska, genieße die Warteschleife und dann hoffe ich auf positive News von Dir 💞
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 30.12.2022 22:51
    @Nele, meine Liebe! Danke für deine guten Wünsche und Gebete ans Universum💟🥰
    Ich verstehe gut, dass du um das zweite Kind getrauert hast. Aber es ist wirklich sehr schön zu lesen, dass es dir so gut geht und das Ultraschallbild ist der Hammer.🤩💚😃
    Es geht alles so unfassbar schnell.

    @Elada, das klingt nach einem entspannten Silvesterabend. So liebe ich das. Und dein kleiner Zwerg ist schon so groß... wie schnell sie wachsen...

    @Alaska, boa, du bist taff. Ich könnte auch nicht warten. Da bist du wirklich stark. Meine Daumen und Zehen hast du. 3 Jahre ist eine sehr lange Zeit... 2023 wird euer Jahr!🍀🍀🍀🤗

    @Lupo, ich hoffe, dir geht es gut? Ich hoffe, dass du nicht zu lange auf eine Spenderin wartest. Auch dir soll 2023 Glück bringen. Ich denke sehr an dich🍀🤗🍀

    @Emi, Corona braucht echt niemand...😔 Bei dir wird es jetzt auch sehr spannend Anfang 2023. Der Eisbärckann bald kommen und dann bitte bleiben, groß werden und wachsen😃🍀🤗

    @me, ich durfte heute morgen mit CB mit Wochenbestimmung positiv testen. Da ich schon etliche biochemische SS und FG hatte, bin ich sehr vorsichtig optimistisch. Dennoch freue ich mich. Ich habe das Gefühl, das Seelchen möchte zu uns. Nur war das goldene Ei bisher nicht dabei und mit 43 ist das auch nicht mehr so einfach. Wir haben uns nicht mehr um das Thema Kinderwunsch gekümmert und es einfach laufen lassen. Ohne Stress und gehibbel. Aber diesen Monat haben die Herzen so perfekt gepasst, dass ich einfach testen musste.😅 Mal sehen, ob es ENDLICH bleiben darf.💚🍀💚
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 31.12.2022 08:02
    Oh Roger das klingt doch sehr gut. Wahnsinn wie dein Körper unbedingt schwanger sein möchte! Ich denke auch das du noch ein Baby bekommst. Und dieses wäre doch spitze!!!! Drücke fest die Daumen.

    Nele ich wollte auch noch was zum zweiten Embryo sagen. Ich versteh dich da absolut. Habe immer von Zwillingen geträumt. Bei meiner ersten Tochter waren sogar zwei fruchthöhlen zu sehen. Aber wenn das Baby da ist - es ist schon sehr anstrengend 😂🥰. Dann war der Gedanke an Zwillinge eher Horror. Eins kannst du mit deiner ganzen Aufmerksamkeit überschütten. Ständig tragen und stillen (wenn du das möchtest). Bei zwei muss man etwas strenger sein im Ablauf um sie zu versorgen… alles wird gut… ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 31.12.2022 15:30
    @Roger
    Oh wie schön 🥰, meine Liebe! Ich drücke dir sehr ganz fest alle Daumen und Zehen 🦶 👍, dass sich der Krümel ganz fest beißt. Schon sehr bemerkenswert, wie fest dein Körper versucht schwanger zu sein. Diese Ausdauer wird hoffentlich nun belohnt. 🍀💗 Vielleicht hat es ja geholfen, dass ihr dem KIWU nicht so viel Beachtung geschenkt habt.
    Wir kommen dann jetzt tatsächlich schon ins 4. KIWU Jahr🙈. Danke fürs Daumen drücken 😘

    @Elada
    Ein wundervolles Foto von deinen tollen Kinder 🥰. Sehr, sehr schön 🧚🏼‍♂️🫶😊. Wie geht es deinen Zähnen? Alles wieder repariert? So ein Nachmittag mit Freundin und Kindern und Spielen klingt prima. Ja toll, wenn man dann so Dinge zusammen machen kann. Und Nora isst schon 😱, Wahnsinn, wo geht die Zeit hin, gefühlt ist sie doch gerade erst geschlüpft. Bald wird es ihr auch schmecken😉

    Naja, ich weiß nicht, ob ich so cool bin 😝. Aber ich lasse es einfach mit dem Testen 😇. Wird ja dann für mich erledigt in drei Tagen.

    @Emi
    Ja, klar die Angst vor dem negativen SST ist natürlich da. Aber momentan möchte ich mir meine Gelassenheit nicht nehmen. Und ja, ich genieße jetzt noch die letzten Tage. Schlussendlich kann ich das Ergebnis ja sowieso nicht beeinflussen. Warteschleifen sind eigentlich immer sehr lange. 🙈

    @Lupo
    Ich hoffe, ihr habt ein super gemütliches und entspanntes Silvester!
    Und ich wünsche dir sehr, dass 2023 dein Jahr wird 🤰🧚🏼‍♂️💗🍀💝🎉🎊💪

    Mädels, ihr Lieben und starken Frauen ❤️. Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr 🫶, auf dass eure Wünsche in Erfüllung gehen😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 15:50
    Hallo ihr Lieben! 🌞

    Oh was für tolle Neuigkeiten von Roger und Nele! 🥳🥳 da hat das alte Jahr ja doch noch tolle Neuigkeiten gebracht.

    Roger ich wusste, dass es bei dir noch klappen wird. Dein neuer Job und damit auch mehr Ruhe, dazu noch dass es deiner Tochter wieder viel besser geht. Manchmal benötigt es einfach doch eine Änderung. Dass du noch verhalten positiv bist verstehe ich sehr gut, leider ist es ja oft schon nicht gut gegangen, leider 😔. Aber wie du sagst möchte die kleine Seele zu euch kommen und ich habe es im Gefühl, dass es dieses mal klappen wird! 🍀🦄🧚‍♀️🤞 ich drücke dir dabei ganz fest die Daumen! 🤞🧚‍♀️🦄🍀

    Nele der Hammer! Bei dir war ich mir aber auch so sicher, dass es klappen wird und schwups läuft es wie am Schnürchen! Deine US-Bilder sind ja toll! Du rockst das samt Job und Tagesmutter-Krankheitsvertretung 😉 du starke Frau! Auch dir drücke ich fest die Daumen 🤞🤞🧚‍♀️🧚‍♀️🦄🦄🍀🍀

    Alaska und Emi werden euch ganz schnell folgen da bin ich mir sicher! 🍀🦄🧚‍♀️🤞

    Alaska bleib so entspannt und genieße noch die paar Tage vor dem BT, da werden noch ganz viele Emotionen auf dich einprasseln. 🌻 ich hoffe und bete natürlich wel der Test positiv ist. Mein Gefühl sagt ja! 😘 du weißt ja, meine Daumen sind auch für dich ganz fest gedrückt 🤞🧚‍♀️🦄🍀

    Elada wie toll sind deine drei bitte 🥰 es freut mich so sehr, dass du das mit uns teilst.

    Mädels auf eine spontane Schwangerschaft hoffe ich schon lange nicht mehr dafür ist das SG von meinem Schatz einfach zu schlecht auch wenn da ein goldenes Ei kommen würde. Ich glaub ein 6er im Lotto wäre wahrscheinlicher. Ihr denkt bestimmt, dass ich negativ denke, nein es ist einfach realistisch 😉 aber lieb, dass ihr an die Fischlein und meine Eilein glaubt 😘
    Ich bin einfach weiter geduldig und hoffe, dass die EZS klappt. 🍀🦄🧚‍♀️🤞

    Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Auf dass alle Wünsche im neuen Jahr erfüllt werden bzw. die erfüllten Wünsche weiter gehen 🤞🧚‍♀️🦄🍀🥳🥳🥳

    Bin froh, dass es euch gibt! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 31.12.2022 16:04
    @Nele
    Deine kleine Bohne ist toll 🥰🍀😘! Du wirst sehen, beim nächsten mal sieht man schon die Arme und Beine und sie wird sich schon viel bewegen.

    @Nic
    Ich hoffe, bei dir ist alles ok und ihr genießt die Zeit zwischen den Jahren mit der Familie❤️.

    @Lupo
    Du bist wirklich die Geduld in Person🙏. Ich wünsche dir so sehr, dass deine Geduld sich auszahlt🍀🧚🏼‍♂️💗. Und ja, ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass du nicht mehr auf eine spontane Schwangerschaft hoffst, nach 36475 tausend Zyklen, so realistisch ist man ja mittlerweile leider. Also ich zumindest auch🙈
    Vielleicht sollten wir beide zusätzlich im Lotto 🍀💸 spielen 🤣, wären wir vielleicht erfolgreicher.
    Ja, ich genieße die Tage bis zum BT. Und was danach kommt, kommt. Ich darf ja an dem Tag zu Hause bleiben und ich denke das ist auch gut so. 👍
    Sei ganz fest gedrückt von mir 😘 für dein kleines Glück 🤰💪Es wird kommen, dessen bin ich mir sicher 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 16:33
    Komme auch mal wieder aus der Versenkung 🥰

    Nele und Roger....... 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 wie toll, ich freue mich für Euch. Meeeeega.

    Und alle anderen, 2023 wird super. Ich möchte ganz viele positive Nachrichten lesen. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Wünsche Euch einen guten Rutsch und runde Bäuche 🤰🏼
    Morgen beginnt ein neues Buch mit 365 Seiten. Ich hoffe ihr schreibt alle schöne Geschichten im nächsten Jahr.

    LG Jule
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 01.01.2023 10:30
    @Jule, vielen Dank und schön von Dir zu lesen 🤗 wie geht es dir denn? Danke auch für die guten Wünsche zum neuen Jahr 🥂🎉

    @Lupo, danke auch dir. Ich glaube auch, dass die Ruhe, die jetzt in mein Leben eingekehrt ist, einen wesentlichen Beitrag leistet. 🥰🤰🏽
    Ich glaube fest daran, dass 2023 ein gutes Jshr für dich wird. Nele ist voran gegangen und wir folgen ihr. Wir warten doch schon so lange 🫶🍀 du bist eine großartige, tapfere Frau. Du schaffst das😃🥰🫶

    @Alaska, jetzt daiert es auch bei dir nicht mehr lange😃 hast du denn Symptome oder magst du dich gar nicht reinsteigern und lässt es einfach auf dich zukommen? Ja, leider ist es bei uns auch das vierte KiWu Jahr. Die Zeit rennt so schnell... Ich drücke dir sehr die Daumen für morgen 🥰🍀🍀🍀

    @me, HCG steigt 🥰🤰🏽🥰 jedenfalls sagt das der SST. Ich bin optimistisch 😃🫶

    @all, ihr lieben Frauen, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2023. Es soll ein Jahr voller Freude, Liebe und Glück für euch werden 🍀🎉🥂🎆🫶
    Antwort
Seite 299 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste