menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.02.2023 18:51
    Hallo ihr Lieben 🫶

    @Lupo
    Ich finde einen Eisbär vernünftig einzusetzen. So viel höher sind die Chancen nicht bei zwei eingesetzten Blastos. Bei 2 einzelnen Transferen ist durch die Akkumulation die Rate deutlich höher. Dann bin ich mal gespannt, was dein Arzt am Donnerstag sagt. Gedrückte Daumen kann ich natürlich gebrauchen 🍀💪 für diesen Versuch.
    Ich würde auch fragen, ob es eine Erklärung für die Befruchtungsrate gibt. Aber klar, wen das Spermiogramm nicht sehr gut ist, kann es auch daran liegen.
    Und ja, wir denken jetzt alle ganz positiv für die beiden Blastos 🐻‍❄️🐻‍❄️💪.
    Ist ja süß von der Telefonistin. Finde ich ja immer süß, wenn die so mitfiebern ☺️

    @Emi
    Wie war dein Termin in der KIWU? Du hast noch eine Blasto oder 🐻‍❄️? Ach, ich weiß es nicht mehr…

    @Glueh
    Ach das ist ja echt schade 🥹, dass es nicht geklappt hat in diesem Zyklus. Dann hat die TCM Therapeutin leider kein gutes Bauchgefühl gehabt. Waren deine Zyklen sonst immer gleich lang? Meine variieren immer um 2-3 Tage, allerdings habe ich immer eine Hochlage von 12 Tagen, von daher weiß ich trotzdem, wann die Mens kommt.

    Progesteron bei 60 ist ein sehr guter Wert und muss aus der 2. Zyklushälfte sein, das ist sonst niedriger in der ersten. Also spricht schon dafür, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Gut, dass du dich bei der Arzthelferin durchgesetzt hast 💪. Man muss einfach sehr hartnäckig sein. Und das mit ZT 15 fürs Monitoring kling deutlich besser, als an ZT 10. Und bis April ist es nun auch nicht so weit hin der Termin in der KIWU. Die werden aber sicher auch noch mal Diagnostik machen. Und die können einen Eisprung deutlich besser erkennen, das ist ihr Job.

    @Sonne
    Wie geht es dir denn mittlerweile? Bist du ein wenig zur Ruhe gekommen? Konntest du mit deinem Mann ein wenig über eure Situation sprechen?