menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 29.06.2017 00:44
    @Tabu Alles gute für deine Punktion ab Freitag! Hoffe du kannst etwas Luft holen bis dahin.

    @sage vielen Dank! Ich finde dein Beitrag macht wirklich Mut! Geduld ist zwar nicht meine Stärke beim Thema Kinderwunsch wird sie einem Zwangsläufig aber beigebracht!
    Wie schön zu hören, dass du dein Kind gesund auf die Welt gebracht hast! Meine Hebamme hat auch schon von vielen Ü40 jährigen erzählt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2017 06:21
    @ Sage, Du schreibst auch in dem anderen Forum, dass Du in der 24. Woche mit einer EZS schwanger bist im Moment? Dann hat es so schnell wieder bei Dir geklappt? Wie alt bist Du jetzt? Ich komm da total durcheinander mit den unterschiedlichen Angaben ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2017 07:41
    Danke für Eure vielen lieben Antworten! Es ist ein SST. Von clearblue.
    Gestern Abend war ich noch in einer Sitzung.
    Jetzt hab ich den Morgenurin getestet, da sind die beiden Balken fast gleich stark.
    Ich kann es nicht fassen.
    Jetzt hoffe ich, dass es bleibt und sich gesund entwickelt.
    Ich bin noch vorsichtig und skeptisch.
    Wahrscheinlich, weil sich alles anfühlt wie immer.
    Ich bin gelassener als ich gedacht hätte...
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 29.06.2017 09:00
    @ wunderwolke Oh man das ist soooo toll ! Meinen aller herzlichsten Glückwünsch!! Es ist so schön das zu lesen . Die Skepsis verstehe ich gut! Jetzt muss einfach aller gut gehen jawohl!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2017 09:45
    Hallo! Ich bin neu hier.
    Ich bin schon über 40 und leider habe noch keine Kinder, aber wünsche mir sehnlichst eins. Nun stehe ich vor dritter ICSI und bin sehr aufgeregt, da wir eine Grenze mit 3 Versuchen sich gestellt haben. Drückt mit bitte die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2017 12:27
    Wolke :-) :-) :-)

    @ Ingrid, herzlich willkommen :-)

    Meine Punktion ist morgen (IVF), und Deine?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 29.06.2017 13:36
    @sylvi Mein es war glaube ich heute oder gestern. Bin nicht ganz sicher .
    @ Ingrid willkommen hier . Alles gute dir !bei einer Freundin von mir hat es beim 3. Und letzten versuch für sie auch funktioniert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2017 15:56
    @ Sylvi39 Danke für deine gedrückten Daumen. Sie ist am Montag, noch 3 Tage.
    @ Tabu73 Alles Gute dir morgen!
    @ Gummybear76 Hoffe bei mir das klappt auch dies Mal !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 05:38
    @Wunderwolken! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja fantastisch! ✌👍💗🍀
    Viel eindeutiger geht es ja nicht. Ich hab damals auch ab ES+11 positiv getestet.

    Drücke dir feste alle Daumen dass es sich gut festbeißt. ✊👍✊👍✊👍✊👍✊👍✊👍✊👍✊👍

    Liebe Grüße und auch für die anderen weiterhin alles Gute und viel Glück und Ausdauer!

    Tinka
    30+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2017 12:56
    Hallo Ingrid, schön das Du dabei bist und alles gute für Deine Behandlung!

    Und auch für Dich Tabu drück ich alle Daumen!


    @me: ich versuche mich vorsichtig zu freuen. Ich habe einen Termin in zwei Wochen bei der FÄ und hoffe, dann ist was zu sehen und alles ist in Ordnung. Ich kann es erst glauben, wenn ich ein Ultraschallbild sehe.
    die meißte Zeit ist mir warm, ich fühle mich als ob ich tatsächlich brüte!
    Trotzdem mache ich mir Sorgen. Die statistische Chanche liegt selbst jetzt für mich in meinem Alter nur bei ca. 50% das alles gut geht.


    Ich hoffe für Euch alle das es ganz bald klappt!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 21:33
    Hallo Sylvi, ich hoffe, das ihr rechtzeitig geherzelt habt und ich drück Dir ganz sehr die Daumen!

    Ich warte lieber mit der Positiv Liste. Mein erster Termin bei der FÄ ist am übernächsten Freitag.
    Ich hoffe, dass dann was zu sehen ist. Vorher kann ich es nicht glauben! Noch mach ich mir zu viele Gedanken.
    Entschuldige, wenn ich da so vorsichtig bin, aber ich hab so viele Sternchen erlebt - hier und auch im Freundeskreis:o(
    anderseits vielleicht wird es wahrer, wenn ich es überall eintrage...???

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2017 15:18
    Hi Sylvi, ja alles super. Hab morgen meinen ersten Termin und hoffe alles ist ok!

    WIe ist's bei Dir? die nächsten Tage werden ja spannend...
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 13.07.2017 17:17
    Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder.Sylvi danke für deine Nachricht. Ich habe den Trauerfall so einigermaßen verdaut und war dadurch ziemlich abgelenkt. Ich habe vor zwei Tagen einen sstest gemacht und der war fett positiv. Also nicht nur ein Hauch von Strich wie bei meinen anderen Ss, obwohl es ein billiger von Ebay ist. Ich bin aber noch sehr verhalten was die Freude angeht. Hatte ja vor ein Monaten einen frühen Abgang. Ich möchte das ungern nochmal erleben. Blöd ist nur das wir am Samstag für drei Wochen in den Urlaub fliegen, ich hoffe das schadet nicht. Aber ich kann es ja eh nicht verhindern.
    Ich hoffe euch allen geht es gut und ich hrsg folgt mir alle mit einem positiven Test. Ich lasse euch viele Babyviren da, aber will noch nicht in die März-Mamigruppe weil ich erstmal abwarten was sich entwickelt. Habe nach meinem Urlaub einen FAtermin.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 13.07.2017 18:21
    🌸🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃


    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - Schwanger!
    Bine164 - 44 Jahre - 4 Kinder - Schwanger

    Hibbeln im Juni
    maya123 - 40 jahre - 4 kinder - üz 1 - NMT 27.6
    Wunderwolke - endlich erwachsen - keine Kids - ÜZ 17 - NMT 30. Juni (zwei Follies diesmal)

    Hibbeln im Juli
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2🌟 ÜZ 13 - NMT 17.7
    Gummybear76 - 41 Jahre - keine Kinder 3🌟 - warten auf Mens nach AS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2017 14:21
    @Bine, das ist ja toll. Ich freu mich so für Dich. Drücke Dir die Daumen ganz sehr das alles gut geht. In die März Mami Gruppe hab ich zwar mal reingeschaut, aber ich halte mich da zurück.

    @Sylvie: ich hatte heute meinen Termin beim FA und ich glaube, die FÄ hat sich mehr gefreut als ich. Mir schlug das Herz bis zum Hals. Eine deutliche Fruchthöle ist zu sehen gewesen und ein fast nicht sichtbares kleines graues Gewusel, das der der Embryo sein könnte.
    Mein nächster Termin ist Mitte August bei 10+5, dann bekomme ich den Mutterpass. Ich könnte ihn aber schon vorher abholen wenn ich will und soll in der kommenden Woche die Blutwerte telefonisch abfragen. Ich mache mir riesige Sorgen wegen des Hashimoto. (Eigentlich gibt es nichts, worüber ich mir keine Sorgen mache.)

    @me: Ich streiche mir am Tag ständig über der Bauch sage mir zur Beruhigung im Kopf sowas wie ein Mantra auf: Beiß Dich fest, sei gesund, wachse und gedeihe prächtig und werde klug und schön!
    Mich beruhigt das aber nicht so richtig...
    Hätte man nicht heute schon mehr sehen müssen? Alle Gelassenheit der letzten Monate ist abhanden gekommen. Blöderweise hab ich ein paar Statistiken gelesen...
    Gewünscht hatte ich mir, das vielleicht schon ein pulsieren zu sehen gewesen wäre...

    Nichtsdestotrotz: ich bin schwanger und wünsche, es gibt jetzt eine Welle von Schwangerschaften hier ...euch allen drück ich ganz doll die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2017 14:26
    🌸🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃


    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - Schwanger!
    Bine164 - 44 Jahre - 4 Kinder - Schwanger
    WunderWolke - kann es noch nicht fassen aber ist schwanger mit 45

    Hibbeln im Juni
    maya123 - 40 jahre - 4 kinder - üz 1 - NMT 27.6

    Hibbeln im Juli
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2🌟 ÜZ 13 - NMT 17.7
    Gummybear76 - 41 Jahre - keine Kinder 3🌟 - warten auf Mens nach AS


    ich hab mich getraut und eingetragen, das macht es wirklicher!
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 14.07.2017 14:47
    HelloKitty und Wunderwolken danke für die Glückwünsche. Ich hoffe natürlich das uns auch alle anderen folgen werden. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 16:20
    Sylvi, da drück ich Dir die Daumen für den August!

    Tabu, wie gehst Dir, lange nichts gehört. Du hattest doch noch mal eine Behandlung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 16:54
    @ Bine, erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

    Ja, meine Behandlung... Auf einmal nur 3,5 Eizellen da, also 3. Ich war etwas schockiert, da meine Befruchtungsrate immer nur bei 25% lag. Ich habe den Arzt gefragt, und nun? Wenn wir ehrlich sind, landen wir wahrscheinlich bei einer Befruchtungsrate bei Null ahbich zu ihm gesagt. Ich mochte gar nicht in der Klinik anrufen. Und auf einmal wieder zwei befruchtete Eizellen :-) Ich habe in den letzten Wochen immer nur mitgelesen, keine Kraft gehabt zum Schreiben...

    Gerade der Anruf: Sie sind schwanger!

    Ich bin total sprachlos. Muß am nächsten Montag wieder zum Arzt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 17:48
    Hallo Tabu, das ist sooooo cool. Ich freu mich so für Dich! :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 22:16
    Danke Ihr Lieben. Für mich ist die Situation noch total unreal. Ich hoffe, dass es bleibt!

    HelloKitty, Sylvie, Gummibär, Ihr schafft das auch noch! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 17.07.2017 23:22
    Hey das sind ja mal gute Neuigkeiten!!! Wie schön ich freu mich so für euch. Das macht doch Mut!! Alle Daumen sind gedrückt !!! Was für eine spannende Zeit jetzt kommt. Bamm 3 auf einen Schlag wie cool!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 17.07.2017 23:24
    Meine Mens kam nach 9 Wochen dann endlich...nun ist sie aber nach 4 Wochen dann auch wieder gekommen. Dabei hatte ich so viel Anzeichen und war mir fast sicher...Was man sich alles so einbilden kann. Bin noch recht down und in der Mens-Depri aber wenigsten kann ich wieder mitspielen!
    Halten uns mal auf dem laufenden wie es euch so geht!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 17.07.2017 23:26
    🍃 Späte Schwangerschaft 🌸🍃


    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - Schwanger!
    Bine164 - 44 Jahre - 4 Kinder - Schwanger
    WunderWolke - kann es noch nicht fassen aber ist schwanger mit 45


    Hibbeln im Juli
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2🌟 ÜZ 13 - NMT 17.7
    Gummybear76 - 41 Jahre - keine Kinder 3🌟 - NMT 11.8

    Hibbeln im August

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 2🌟 - ÜZ 14 - NMT 16.8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 12:25
    Danke Gummibär! Das wird! Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen :-) Und denk daran, wir drei Schwangeren sind um Einiges älter als zu. Mein Arzt hat mir gesagt, mit 43 hat man kaum noch Chancen mit einer IVF. Und siehe da... :-)
    Antwort
Seite 38 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste