menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 29.08.2018 17:22
    Da hast du natürlich recht😞😞😞
    Vielleicht ne neue Ärztin, die Dich besser betreut? Dann bekommst Du bestimmt auch wieder Zuversicht und neue Motivation!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 08:26
    Hallo Bine, es tut mir schrecklich leid.Leider kann ich es im Moment wieder sehr gut nachfühlen. Wir waren Anfang August nach Periode im Kinderwunschzentrum. Haben uns für eine ICSI entschieden. Ich wurde entsprechend stimuliert, am Ende blieb ist nur ein Ei auf die richtige Größe herangereift. Auf meine Bedenken ob sich da eine ICSI rentiert, meinte die Ärztin wir machen eine Insemination, ich wurde ja schon einmal schwanger.
    Letzte Woche Donnerstag der Anruf: Bluttest positiv, hab vor Freude geweint.
    Gestern Untersuchung In der 5 SSW Hcg leider gefallen.
    Utrogest absetzen und auf Blutung warten.
    Wir sollen weiter die Insemination probieren, da zu wenig Eier heranreifen. Hab gefragt, ob das überhaupt was bringt, wenn die Eier so schlecht sind, Sperma wäre gut.
    Sie hat gesagt, es kann ja ein gutes dabei sein und evtl. können es auch zwei werden.
    Muss jetzt wieder nach vorn schauen.
    Blutgerinnung und Insulinresistenz hat meine Frauenärztin gleich nach der Fehlgeburt vor zwei Jahren testen lassen.
    Hoffe wir können bald was positves schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 11.09.2018 08:39
    Oh nein Tanja das ist hart das es dich jetzt auch noch trifft. Es ist echt deprimierend wenn so was ständig passiert. Ich bräuchte zum Glück keine Ausschabung, da alles von selbst abgegangen ist. Es war jetzt das vierte Mal und ich habe langsam das Gefühl das es gar nicht mehr klappt. Ss werden ist wohl kein Problem bei mir aber irgendwie will es nicht bleiben. Das schlimme ist das eine Freundin von mir hochschwanger ist und auch in meinem Alter ist. Wenn es nicht geplant ist dann klappt es wohl ohne Probleme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2018 23:09
    @Tanja @Bine: Es tut mir sehr leid für euch! Drücke euch die Daumen für eine schnelle erneute Schwangerschaft! 🍀
    Das hilft vielleicht am meisten über den Schmerz hinweg, denke ich. Alles Gute euch und viel Kraft dieses Auf und Ab zu überstehen.

    Hatte ab und zu noch hier hereingeschaut, aber viele sind gar nicht mehr am Hibbeln hier, oder?

    @Sylvi: Viel Glück mit deinen Medikamenten! Hoffentlich wirken sie.

    @all: Ich wünsche euch bis Weihnachten einen positiven Test! Als Weihnachtsgeschenk. So war es 2016 bei mir, als ich hier mithibbelte, das wünsche ich euch auch!

    @me: Mein Kleiner ist mittlerweile auch schon ein Jahr alt. Wir hatten jetzt einmal ungeschützt Sex an Zyklustag 11. Sonst mit Kondom oder die unsichere Rückziehermethode. Mal sehen wie es sich entwickelt. Hätte nichts gegen eine Nummer 3. Beim 2. Kind hatte mein Mann ja gedacht ich könne (mit 41) nicht mehr schwanger werden. Nun weiß er es ja besser. Haben den "Ausrutscher" jetzt nicht besprochen. Wenn es öfter passiert, kann ich doch wieder mithibbeln.

    Liebe Grüße von Tinka!
    Und einen guten Wochenstart!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 14:26
    @Sylvi: Danke für deine nette Wiederaufnahme in spe! :-)

    Weiß noch nicht ob es gut wäre zu hibbeln oder eher nicht. Mit zwei kleinen Kindern ist es zwar sehr schön gerade, aber auch stressig. Mein Mann hat viel Stress auf der Arbeit. Ich gehe nun auch wieder arbeiten und werde sehen wie es läuft. Noch ein Baby wird sicher ne Herausforderung. Aber vom Gefühl her möchte ich noch eins. Weiß nur nicht ob der Verstand da mitentscheiden sollte.

    Da wir ja anscheinend eh unzuverlässig verhüten ist es auch eher Zufall ob es klappt oder nicht. Meinen ES bestimme ich jetzt nicht. Mein Zyklus scheint sich aber auf 27 bis 28 Tage einzupendeln. So war er auch vor der letzten Schwangerschaft. Ich bin selbst gespannt was kommt und ob wir uns bewusst für oder gegen ein weiteres Kind entscheiden. In meinem Alter (43) ist ja nicht mehr viel Spielraum. Auf jeden Fall ist es gerade so in der Schwebe.

    Viele Fragen, was wenn es klappt aber dann eine FG wird? Wie wird es uns gehen? Was werden wir dann tun? Ist es besser es nicht mehr drauf ankommen zu lassen?

    Bin ja eher ein Optimist sonst. Ich melde mich sicher mal wieder, egal was bei uns passiert oder auch nicht passiert.

    Ich drücke immer noch fleißig die Daumen für alle die noch dabei sind!

    Alles Gute euch! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 14:46
    Hallo Mädels,
    vielen Dank für euren netten Worte, das tut gut.
    Schön, dass es Euch gibt. Jemand der nicht in der gleichen Situation ist ,versteht einen ja nicht wirklich.
    Wünsche uns allen viel Glück, (Tinka hatte ja auch schon Glück, dann noch mehr Glück) am Ende wird alles gut. Noch ist ja gar nicht das Ende.
    Bei mir geht's weiter. Werde berichten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 11:10
    Hallo Mädels, wer hibbelt denn hier noch mit? Wie wäre es mit einer Hibbelliste? Ich such mal eine, bzw. fange mal eine neue Liste an. Hatten heute Nacht wieder ohne Gummi GV, also, möglich wäre es, falls ich einen ES hatte/haben werde.

    Ich such mal nach einer Liste.... 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 11:24
    🍀 Hibbeln im September 🍀

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟x ÜZ - NMT
    Bine164 - 44 Jahre - 3 🌟 - 4 Kinder x ÜZ nach FG NMT
    Evaline76 x Jahre, x Kinder, x ÜZ NMT
    Feenzauber1012 - 48 Jahre - 6 Kinder - 1 🌟 x ÜZ - NMT
    TanjaFoxi x Jahre, x Kinder, x ÜZ, NMT
    Schnueffimaus, x Jahre, x Kinder, x ÜZ, NMT

    🍀 Hibbeln im Oktober 🍀

    tinka888, 43 Jahrr, 2 Kinder, 1. ÜZ, NMT 4.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 11:27
    So, ich hab versucht alle Mädels mit rein zu nehmen, die seit Juli hier hibbeln/ sich gemeldet haben. Vielleicht mögt ihr euren NMT und ÜZ etc. hinzufügen? Ist zwar ne kleine. Gruppe, aber so bleibt es ja auch überschaubar.

    Dann heißt es also weiterhin allen hier die Daumen drücken!!! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 14:21
    Hallo Mädels,
    nehmt mich bitte in die Hibbelliste mit auf. Bin schon sehr lange stille Leserin hier. Es ist wirklich ruhig geworden, aber trotzdem gibt es 'uns'. Kurz zu mir: Ich bin 41 und habe einen siebenjährigen Sohn. Wir wünschen uns sehr ein zweites Kind und 'arbeiten seit über 2,5 Jahren daran. Wie viele von euch- und Frauen unseres Alters überhaupt- bin auch ich nicht von schwierigen Erfahrungen verschont geblieben. Ich wurde im April 2017 und April 2018 schwanger. 2017 hörte das Herz auf zu schlagen, kurz nachdem es damit begonnen hatte. MA in Woche 9 und dieses Jahr ein Abgang in Woche 7. Sehr frühe Verluste, aber ihr könnt es sicher nachvollziehen... Ich schwanke immer zwischen Hoffnung und dem Gedanken, dass es eh nichts mehr wird. Auch das ist euch sicherlich vertraut! Aufgeben kann und will ich nicht!
    Lasst uns also zusammen hibbeln und auf Wunder hoffen.
    Alles Liebe Susima
    Voraussichtlicher Eisprung: Die nächsten Tage. Mal sehen, was die Ovus sagen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2018 06:20
    Willkommen Susima,
    bin gerade unterwegs. Du kannst dich gern selbst in die Hibbelliste eintragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2018 13:41
    @Sylvi: Dann toi toi toi, dass du bald deinen ES hast! 🍀

    Mein NMT ist auch nicht sicher, aber nach der Geburt und Stillzeit hat er sich con 34 Tagen stückweise bis auf 27 verkürzt u d war dann 2 x bei 28. Nun gehe ich mal von 28 aus. Ob ich einen ES hatte oder noch haben werde weiß ich leider nicht. War ja spontan diesen Zyklus nicht zu verhüten. Wenn es nichts wird, was wahrscheinlich ist, dann mach ich vielleicht noch mal einen Zyklus lang die Ovus 2.0 um zu sehen ob überhaupt was passiert. Mal sehen. Weiß ja auch nicht, ob mein Schatz nicht doch wieder verhüten möchte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 12:32
    Hi, Danke fürs herzlich willkommen heißen und eintragen.
    Sylvie, wir waren schon kurze Zeit zusammen bei den Januar Mamis 2018!
    Bei mir hat der Ovu angeschlagen. Also wird das Wochenende genutzt!
    Wie geht ihr mit eurem Kinderwunsch in der Öffentlichkeit um? Bei mir wissen es enge Freundinnen, die z.t. auch hibbeln, sonst gebe ich mich recht neutral und zufrieden.
    Nimmt jemand von euch Utrogest? Falls ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    Allen ein schönes Geschenk. Bussi Susima
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 13:39
    Allen ein schönes Wochenende natürlich!
    Naja, ein schönes Geschenk würde ich uns auch wünschen. In 9 Monaten oder so! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2018 13:39
    Allen ein schönes Wochenende natürlich!
    Naja, ein schönes Geschenk würde ich uns auch wünschen. In 9 Monaten oder so! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2018 13:40
    So Mädels, heute ist NMT und ich denke, mein Körper möchte pünktlich sein. Habe am Tampon schon etwas rot-braunes Blut. Es geht also heute los. Schade! Trotz der geringen Chance hatte ich natürlich doch sehr gehofft es könnte geklappt haben.
    Wenn meine Tage richtig da sind, trage ich meinen neuen NMT ein.

    @all: Wisst ihr euren NMT nicht oder wollt ihr gar keine Liste? Muss ja keine geben, bzw. muss ja nicht jeder drauf stehen.

    So. Dann mal viel Glück für alle, wie Susima schon schrieb, ein Geschenk in 9 Monaten hätten wir alle gern. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2018 15:18
    Hi Ihr, lasst uns hibbeln. <br />
    Schade, Tinka. Kleiner Trost: Immerhin pünktlich. Und dann kommt eben die nächste Chance. Bin eigentlich dann, wenn die Periode kommt, schon wieder recht zuversichtlich. <br />
    Mein NMT ist der 14. Oktober. Die schwierigste Woche liegt also noch vor mir, denn da versuche ich jedes Zeichen zu deuten! Mal sehen, was sich mein Körper diesen Monat so ausdenkt! <br />
    Grüße euch - genießt die Sonne. <br />
    Susima
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2018 06:49
    Guten Morgen!
    Also, einen 28-Tage-Zyklus hab ich diesmal wohl nicht. Es ist erst mal nichts mehr gekommen. War auch nur am Tampon das bisschen Blut. Hm.
    Jetzt geht das Bibbern weiter von Tag zu Tag.
    Hatte gestern Unterleibsschmerzen und war sicher heute alles rot vorzufinden nach dem Aufstehen. Bisher nichts.

    Alles bis 34 Tage wäre aber noch im Rahmen. Also weiter warten und doch noch hoffen.

    Hab meinem Schatz nicht verraten dass ich nun auf die Mens warte. Ich sage dass sonst ja auch nicht an wenn es losgeht.

    Also, ich gebe jetzt täglich Bericht, spätestens am Montag wieder, falls ich am WE nicht dazu komme.

    Wie weit bist du denn eigentlich Sylvi?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2018 13:02
    So. Heute um 6 Uhr ging es richtig los. 30 Tage diesmal.
    Also, dann viel Glück den anderen im Oktober!

    Und schönes Wochenende für alle!

    Grüße Tinka 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2018 13:09
    🍀 Hibbeln im Oktober 🍀

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟x ÜZ - NMT
    Bine164 - 44 Jahre - 3 🌟 - 4 Kinder x ÜZ nach FG NMT
    Evaline76 x Jahre, x Kinder, x ÜZ NMT
    Feenzauber1012 - 48 Jahre - 6 Kinder - 1 🌟 x ÜZ - NMT
    TanjaFoxi x Jahre, x Kinder, x ÜZ, NMT
    Schnueffimaus, x Jahre, x Kinder, x ÜZ, NMT

    🍀 Hibbeln im November 🍀

    tinka888, 43 Jahrr, 2 Kinder, 2. ÜZ, NMT 5.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2018 15:00
    Hallo Mädels,
    Ich drücke euch die Daumen dass es bald klappt.
    Bei mir selber kamen unsere Kinder auch sehr spät. Als wir auf das erste Kind gehibbelt hatten war ich 36 J. Hatte allerdings nicht so recht klappt wollen. Erst mit Androhung einer künstlichen Befruchtung Icsi war ich plötzlich mit 38 schwanger beim zweiten hat es dann gleich mit 40 geklappt. der kleine schläft gerade. Das es geklappt hat war wohl ein Wunder. Aber der Verlauf war komplikationslos. Also überhaupt keine Probleme wegen des Alters.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2018 06:36
    Willkommen CsiLIY! Trag dich doch in die Liste ein. 😃

    @ me: Blutung ist heute weg. Hatte 2 Tage Mens, ich hoffe dass sind nicht schon die Wechseljahre mit fast 44. Ich werde mir wieder die lilanen Ovus besorgen. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2018 14:18
    Wow. 35 Euro für eine Packung lila Ovus von clearblue. Das mach ich bis die Dinger alle sind. Jeden Monat wäre es doch recht kostspielig. Bin gespannt aufs Ergebnis, ob ich einen stehenden Smiley bekomme.

    Wann würdet ihr mit dem Testen beginnen, eher früher, weil mein Zyklus sonst um 28 Tage war oder nach dem 30-Tage-Zyklus gehen und später anfangen? Wenn man zu früh mit dem Testen beginnt, hat man bei nem späten ES vielleicht Pech und keine Teststäbchen mehr!? Hm. Vielleicht geh ich von 29 Tagen aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2018 08:17
    @CsiLIY, und, wie sieht's heute aus bei dir? Darfst du noch hoffen?🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 06:38
    Guten Morgen,
    bei mir gibt's Neuigkeiten. Mein Mann meinte heute Nacht zu mir: Unsere Kinderplanung ist aber abgeschlossen?
    Vorher hatten wir ungeschützt GV und danach meinte er es wäre wohl besser mal wieder Kondome zu kaufen. Ich war so überrumpelt, dass ich nicht gesagt hab, dass ich mir noch ein Kind vorstellen könnte. So 100% sicher ob es eine "gute" Entscheidung wäre bin ich ja eh nicht, aber vom Gefühl würde ich gern noch mal Mutter werden.

    Sex war jetzt an ZT 9/10, hatte beim lila Ovu heute früh einen leeren Kreis. Ich denke mal, das wird bis zum ES wohl nicht reichen, wann immer der wohl kommen mag. Ich tippe auf einen stehenden Smiley an ZT 15, vielleicht 14.

    Nun bin ich etwas geknickt. Die Chancen sind ja eh niedrig bei mir ss zu werden. Wenn wir nun wieder verhüten, dann ist es mir bald eh zu spät. Wenn, dann müsste ich schon die nächsten 6 Monate schwanger werden damit ich mit 44 mein drittes Kind kriegen kann.

    Na ich melde mich, falls sich doch wieder was ändert. Mein Schatz ist ja da irgendwie nicht so konsequent bisher. Das hat bei Nr. 2 ja "gereicht" ;-), auch wenn ich damals dachte er hätte auch einen Kinderwunsch, würde nur nicht darüber reden, wie ich ja damals auch nicht.

    CsiLIY, und, ist deine Mens da oder wartest du noch?

    @all: Wer ist denn als nächste dran mit NMT und wer hibbelt denn hier noch mit? Hab den Eindruck bin die einzige, und das ja anscheinend nun auch den letzten Hibbelmonat. :-(
    Antwort
Seite 59 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste