menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 11:21
    Hallo Ihr Lieben,<br />
    hab mich länger nicht gemeldet.<br />
    Hatte zwischenzeitlich meiner erste ICSI. Es wurden 6 Eizellen punktiert. Alle 6 ließen sich befruchten. 3 hatten irgenwie einen Fehler. die restlichen 3 wurden weiter kultiviert. 2 waren nach 3 Tagen 8 Zeller in B Qualität und wurden mir eingesetzt. Die Stunden und Tage, ob sich überhaupt was befruchten lässt und weiterentwickelt waren Horror. Dann war ich bester Dinge, aber irgendwie kurz vor Bluttest davon überzeugt nicht schwanger zu sein. Machte dann einen Wochenendtrip mit meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen und von Ihnen ist eine in der 17 Woche mit dem 3 Kind schwanger. Sie ist auch schon 40. Ich freu mich wirklich für sie, aber dachte okay beide sind wir bestimmt nicht schwanger.<br />
    Leider sollte ich recht behalten. Am letzten Freitag der Anruf negativ. Bin am Boden zerstört, weiß gar nicht, ob es was bringt, das wir weitermachen. Sind ja auch Selbstzahler. Einen Monat müssen wir jetzt Pause machen. Meinem Freund darf ich mit den schlechten Gedanken und dem Alter nicht kommen, da wird er sauer. Er sagt, wenn ich schon so schlecht eingestellt bin, wirkt sich das negativ aus. Wie soll ich mich noch aufbauen ? war letzten Monat wieder so positiv, als ich eine Woche schwanger war und dachte ich hätte halt auch mal Glück gehabt.<br />
    Melde mich wieder. Hibbelliste ist leider schwierig wegen ICSI. Habe heute meine Periode bekommen unter den Umständen bin ich eher froh.<br />
    Andererseits denke ich mir, andere bekommen doch auch noch Kinder in dem Alter (werde im Dezember schon 45) und haben doch auch nicht alle Eizellenspenden. Aber wenn es einfach nicht sein soll, kann man nichts erzwingen.<br />
    Wünsch Euch alles Gute und melde mich wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 11:28
    Kommentar vom 09.10.2018 07:20 <br />
    <br />
    🍀 Hibbeln im Oktober 🍀 <br />
    <br />
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟x ÜZ - NMT <br />
    Bine164 - 44 Jahre - 3 🌟 - 4 Kinder x ÜZ nach FG NMT <br />
    Evaline76 x Jahre, x Kinder, x ÜZ NMT <br />
    Feenzauber1012 - 48 Jahre - 6 Kinder - 1 🌟 x ÜZ - NMT <br />
    TanjaFoxi 44 Jahre, 0 Kinder, xterÜZ, NMT <br />
    Schnueffimaus, x Jahre, x Kinder, x ÜZ, NMT <br />
    CsiLlY - 44 Jahre - 4 Kinder - 8. ÜZ - NMT 14.10. <br />
    <br />
    🍀 Hibbeln im November 🍀 <br />
    <br />
    tinka888, 43 Jahrr, 2 Kinder, 2. ÜZ, NMT 5.11<br />
    TanjaFoxi 44 Jahre 0 Kinder xter, verflixter Monat seit 2,5 Jahren NMT 10.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 06:35
    @CsiLIY: Das ist ja schade. Dann viel Glück für den jetzigen Zyklus! 🍀

    @me: Ich bin heute ZT 12, Ovu noch negativ. Seit ZT 10 kein Sex mehr. Weiß nicht ob mein Mann schon Kondome besorgt hat, wenn nicht, wird er wohl die Rückziehermethode anwenden.

    Na ja. Bin einerseits traurig dass er plötzlich an Verhütung denkt, aber vorher 5 mal alles vergessen hat. 😳
    Andererseits hab ich meine zwei kleinen Schätze und denke, entweder beschert mir das Schicksal noch ein Baby oder es ist vielleicht besser so wie es ist. Ich warte mal ab.

    Wenn morgen plötzlich ein stehender Smiley käme, dann hätte ich noch Hoffnung für diesen Zyklus, auch wenn bisher irgendwie kaum ZS vorhanden war.

    Freue mich über Neuigkeiten von den anderen.

    @Susima, du bist ja recht neu hier, hibbelst du noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2018 06:44
    @TanjaFoxi: Es tut mir sehr leid dass du nach dem Psychostress der ICSI dann am Ende doch nicht schwanger warst. Keine Ahnung wie man das mehrmals aushalten kann. Wenn du die Möglichkeit hast würde ich zur Heilpraktikerin gehen, meine hat mir sehr geholfen, sowohl beim ersten Kinderwunsch, als auch in der Krisenbewältigung. Das innere Gleichgewicht ist schon sehr wichtig denk ich. Nachdem ich meiner HP voll und ganz vertraute nach der ersten Sitzung, war ich sogar gleich im nächsten Zyklus schwanger, und das nach 70 erfolglosen ÜZ damals. Das war allerdings auch in ihren Augen recht fix, sie hatte 6 Monate angesetzt.
    Auf jeden Fall musst du deiner Seele etwas Gutes tun, in diesem Sinne hat dein Freund Recht. 😃

    Ich drück dir die Daumen, dass du zum Ziel kommst!

    Lieben Gruß Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 06:03
    Guten Morgen, heute, am siebten Testtag, ZT 13, wie vermutet ein Blinkesmiley. So war es 2016 auch, als ich die lila Ovus zum ersten Mal benutzte. Wenn ich morgen den feststehenden Smiley habe, dann hab ich ES am 15. ZT. Mal sehen.

    Bin jedenfalls froh dass der Test wie erwartet anzeigt. Dann kann ich wohl von einem regelmäßigen ES ausgehen.

    Ob wir Bienchen setzen steht in den Sternen. Bin selbst gespannt wie sich der heutige Abend entwickelt. Und dann hat mein Mann ja vielleicht schon Kondome gekauft, obwohl ich da eher denke er hat es bisher vergessen vor lauter Stress.

    Gruß Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 14:33
    Hallo Tinka,
    vielen Dank für deine netten Worte. Das mit der Heilpraktikerin ist eine gute Idee. Positives Denken ist auf jeden Fall wichtig.
    Einerseits bin ich ja schon alt, andererseits habe ich auch noch jeden Monat Eisprünge und es reift ja was. Hoffentlich ist bald ein gutes Ei dabei.
    Dir viel Glück und viel Vergesslichkeit deinem Mann und evtl. hat er es gar nicht so ernst gemeint, mit den Kondomen.
    Viele Grüße
    Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2018 06:29
    So. Also immer noch Blinkesmiley. Gestern schlief mein Mann schon, als ich endlich ins Bett kam.
    Hab noch zwei Ovus, dann sollte der stehende Smiley mal bald kommen. :-)

    @TanjaFoxi: Auf jeden Fall probiere alternative Sachen aus. Ich war wirklich skeptisch damals, hab aber Angst gehabt vor einer Eileiterspiegelung und wusste nichts anderes. Viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2018 11:50
    Puh. Heute früh feststehender Smiley! Ich freu mich riesig!!
    Vor allem, weil mein Schatz gestern spontan Sex wollte, und von Kondomen war nicht die Rede! Wir hatten einfach Spaß.
    Nun wird das Schicksal entscheiden. Wenn heute oder morgen mein ES ist, könnte es klappen. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht groß aber da. Also abwarten und sehen was für uns vorgesehen ist, noch ein Krümelchen oder eben keines mehr.

    In 2 Wochen werde ich wohl sehr hibbelig sein. 😀

    Sollte es nicht klappen, werde ich aber keine Ovus mehr machen. Mein ES scheint weiterhin um den 14. bis 16. ZT zu sein, je nach Zykluslänge, das reicht ja für ne grobe Abschätzung ob es klappen könnte oder nicht.

    Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende! 🌞🌞🌞

    LG Tinka
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 28.10.2018 18:49
    Hallo zusammen<br />
    <br />
    Ja ich melde mich mal wieder. Bei mir gab es nichts zu berichten ... so langweilig. Aber nun habe ich doch eine Frage. Mein Körper benimmt sich zur Zeit ziemlich eigenartig.Letzten Zyklus hatte ich Brustschmerzen bis über Mens (zwei Tage ohne Schmerzankündigung wie sonst) hinaus, ja bis mitte Zyklus. Der Fertilitätsmonitor von Clearblue gab vom ersten Tag an immer ein "Hoch" an. Ich benutze ihn bereits ein Jahr. Meine Tempi was die reinste Berg und Talfahrt ... kein Eisprung in Sicht, aber die Brsutschmerzen vergingen am 12. Zyklustag, wo sie normalerweise anfangen. Habe weissen und oder klaren Ausfluss und von Zeit zu Zeit sogar das Gefühl als würde ich auslaufen. Normalerweise habe ich einen exakten Zyklus von 24/25 Tage und das seit 1 1/2 Jahre. Auch immer einen Eisprung. Ich bin jetzt bei Zyklustag 32 angekommen und noch keine Mens in Sicht. Renne immer wieder zur Toilette da ich das Gefühl habe Blut läuft ..... aber es ist Ausfluss. Habe keinerlei Anzeichen ausser Müdigkeit und ein wenig Blähungen. Habe eine gleichaltrige Kollegin welche bereits in der Menopause ist und seit über einem Jahr keine Mens mehr hat. Hilfe ........ komme ich in die Wechseljahre? Einen SST habe ich 5 Tage nach der zweitägigen Blutung gemacht und der war negativ. Weiss wirklich nicht mehr was das soll. Vielleicht weiss jemand von Euch mehr darüber.<br />
    Liebe Grüsse Cosmos :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 13:44
    Ich habe schon drei Kinder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 13:44
    Ich habe schon drei Kinder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 14:19

    🍀 Hibbeln im Oktober 🍀

    Bine164 - 44 Jahre - 3 🌟 - 4 Kinder x ÜZ nach FG NMT
    Evaline76 x Jahre, x Kinder, x ÜZ NMT
    Feenzauber1012 - 48 Jahre - 6 Kinder - 1 🌟 x ÜZ - NMT
    Schnueffimaus, x Jahre, x Kinder, x ÜZ, NMT
    CsiLlY - 44 Jahre - 4 Kinder - 8. ÜZ - NMT

    🍀 Hibbeln im November 🍀

    tinka888, 43 Jahrr, 2 Kinder, 2. ÜZ, NMT 5.11
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟x ÜZ - 9.11. NMT
    TanjaFoxi 44 Jahre 0 Kinder xter, verflixter Monat seit 2,5 Jahren NMT 10.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 14:30
    Hallo Cosmos,
    ich hatte einen einzigen Zyklus bisher, der wirklich mal 5 Tage drüber war, damals, mit Anfang 30 oder so, hatte ich dann Angst schwanger zu sein von meinem recht neuen Freund. War aber nur ne Verzögerung. Ist nicht noch mal vorgekommen, jetzt schwankt mwin Zyklus so um 28 Tage +- 2 Tage. Da ich eigentlich nie Symptome habe, also keine, die ich nicht den ganzen Zyklus hätte (wie Blähungen) , habe ich da nicht so viel Erfahrung.
    Nur im letzten Zyklus, da hatte ich das "Gefühl" schwanger zu sein. War schon ganz erfreut insgeheim, aber die Mens kam einfach nur 2 Tage später.

    Wir sind eben keine Maschinen. Trotzdem ist es jedesmal aufregend und bringt einen durcheinander, wenn es mal vom normalrn abweicht. Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus wieder einpendelt und du bald einen positiven SST bekommst. 🍀😀

    @all: Will noch jemand seinen NMT eintragen? Hab zufällig Sylvie in der Hibbelliste gesehen und mal den 9.11. eingetragen. Ist hoffentlich ok?!


    @me: Bin ES+10 und fühle mich wie immer. Also alles ganz normal. Keine Anzeichen oder so. Ich genieße heute mal den Feiertag und morgen bin ich dann schon ES+11. Nicht mehr sooo lange bis kommenden Montag.

    LG Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 20:50
    @Schnueffimaus, sehr gern. Wann ist dein NMT? Morgen sollte ich es schaffen. 😀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 05:08
    🍀 Hibbeln im November 🍀

    tinka888, 43 Jahrr, 2 Kinder, 2. ÜZ, NMT 5.11
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟x ÜZ - 9.11. NMT
    TanjaFoxi 44 Jahre 0 Kinder xter, verflixter Monat seit 2,5 Jahren NMT 10.11.
    Schnueffimaus, 48 Jahre, x Kinder, x ÜZ, 25.11. NMT

    Bine164 - 44 Jahre - 3 🌟 - 4 Kinder x ÜZ nach FG NMT
    Evaline76 x Jahre, x Kinder, x ÜZ NMT
    Feenzauber1012 - 48 Jahre - 6 Kinder - 1 🌟 x ÜZ - NMT
    CsiLlY - 44 Jahre - 4 Kinder - 8. ÜZ - NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 20:32
    🍀 Hibbeln im November 🍀

    tinka888, 43 Jahre, 2 Kinder, 2. ÜZ, NMT 5.11.
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟x ÜZ - NMT 9.11.
    TanjaFoxi 44 Jahre 0 Kinder xter, verflixter Monat seit 2,5 Jahren NMT 10.11.
    Schnueffimaus, 48 Jahre, 4 Kinder, x ÜZ, 25.11. NMT

    Bine164 - 44 Jahre - 3 🌟 - 4 Kinder x ÜZ nach FG NMT
    Evaline76 x Jahre, x Kinder, x ÜZ NMT
    Feenzauber1012 - 48 Jahre - 6 Kinder - 1 🌟 x ÜZ - NMT
    CsiLlY - 44 Jahre - 4 Kinder - 8. ÜZ - NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 20:40
    @Schnueffimaus: Dann viel Erfolg bei den Hormonen, auf dass sie noch fit genug sind für euren Kinderwunsch!
    Dass du kein "Einzelkind" möchtest, kann ich verstehen.

    Bin auch sehr froh schon 2 Kinder von 4 und 1 zu haben, das passt noch ganz gut zusammen. Ein drittes Kind jetzt hinterher würde auch noch gut passen. Bin morgen ES+12 und werde bald wissen wie es aussieht. Ich bin zwar hibbelig aber trotzdem geht's mir (noch) gut. Da mein blöder Pickel im Gesicht wieder langsam kommt, bin ich etwas pessimistisch, bisher ist alles wie immer. Nun denn. Am Montag sollte ich mehr wissen, spätestens.

    LG Tinka
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 02.11.2018 07:23
    Guten Morgen zusammen
    Vielen Dank für Eure Antworten Schnueffimaus und Tinka 🌹. Ich habe heute Abend einen Termin beim FA. Gebe Euch Bescheid.
    Gruss Cosmos 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 16:43
    Ich bin mit 37 ja auch schon "relativ" spät dran, aber wollte mal einwerfen, dass meine Mutter mir vor kurzem erzählt hat, dass meine Urgroßmutter aus Versehen (!) mit 60 schwanger geworden ist (weil sie eben dachte, dass das eh nicht mehr funktioniert). Ich kann jetzt nicht 100 Prozent sagen, ob sie sich um ein paar Jahre vertan hat (habe eben nur das Wort meiner Mutter und müsste da mal recherchieren), aber die Tochter, die ich ja auch noch kenne, war total gesund und fröhlich zur Welt gekommen. Fand diese Geschichte irgendwie toll und wollte sie daher mal hier weitererzählen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 19:03
    Ich werde mal versuchen, den Stammbaum wiederzufinden, den ich mit meinem Vater mal vor Jahren erstellt hatte und ob das genaue Geburtsdatum drin steht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2018 21:50
    @Cosmos: Ja, wie war's?

    @Iris: Auf die Fragen bin ich auch mal gespannt.

    @Rosenstrauch: Mit 60 ist ja fast utopisch. Kenne eine Geschichte mit einer 40-jährigen die mit Schmerzen ins KH eingeliefert wurde und dann ein Kind bekam. Das war vor 30 bis 40 Jahren so etwa, hat meine Mutter mir erzählt. Mit 60 hat ja fast keine Frau mehr ne Blutung würd ich annehmen. Aber so viele 60+ Frauen kenne ich nicht (so gut) um mal zu fragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2018 21:55
    @me: Morgen bin ich ES+14. Habe irgendwie das Gefühl die Mens wird am Montag kommen. Obwohl ich auch Angst vor einem positiven SST habe, wünsche ich ihn mir sehr.
    Es wäre natürlich alles ziemlich chaotisch. Wieder Jobpause und dann 3 Kinder wenn es gut geht bis zum Schluss. Aber mein Gefühl sagt mir leider "Nein". Manchmal ist es echt doof wenn man Recht behält. Hoffe mal mein Gefühl trügt mich jetzt. 😬
    So.

    Liebe Grüße und noch ein schönes WE! Bin müde und gehe demnächst schlafen.

    Tinka ES+13
    😬😬😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2018 21:57
    Korrektur: Die Geschichte war mit einer 50-jährigen Frau natürlich. Mit 40 ist es ja nun nicht so unglaublich. Hahaha.
    😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 04.11.2018 07:52
    Guten Morgen zusammen ☕
    Der FA meinte, dass alles in Ordnung sei. Keine Zyste... alles bestens. Er hat gemeint, dass die Menstruation in meinem Alter halt mal ausbleiben kann. Ich finde ihn wirklich kompetent und sehr freundlich.....aber auf meinen Kinderwunsch geht er nicht ein. Als mein Mann und ich in der Kinderwunsch Klinik waren vor 1 Jahr, hat man uns nur schräg angesehen und so getan als sei das sowieso ein Ding der Unmöglichkeit. Hier in der Schweiz werden späte Schwangerschaften nicht unterstützt. Als ich vor Kurzem einen Bluttest wollte, hat er erklärt, dass das nichts bringe. Wenn ich eine GKS hätte, hätte ich Schmierblutungen zwischen, vor und nach der Mens. Okay in dem Fall, das habe ich nicht...aber eben, wenn man mal was möchte wie so einfachen Sachen wird man ziemlich schnell abgeblockt. Hormonelle Unterstützung wird bei Frauen ab 40 nicht mehr praktiziert. Also hier hat man es sehr schwer 😔. Langsam aber sicher glaube ich nicht mehr dran 😔.....
    @Rosenstrauch: das ist ja eine ganz gewaltige Geschichte 👍🙂.

    Euch alles Gute 🌸 🌹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2018 10:45
    🍀 Hibbeln im November 🍀

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟x ÜZ - NMT 9.11.
    TanjaFoxi 44 Jahre 0 Kinder xter, verflixter Monat seit 2,5 Jahren NMT 10.11.
    Schnueffimaus, 48 Jahre, 4 Kinder, x ÜZ, 25.11. NMT

    Bine164 - 44 Jahre - 3 🌟 - 4 Kinder x ÜZ nach FG NMT
    Evaline76 x Jahre, x Kinder, x ÜZ NMT
    Feenzauber1012 - 48 Jahre - 6 Kinder - 1 🌟 x ÜZ - NMT
    CsiLlY - 44 Jahre - 4 Kinder - 8. ÜZ - NMT

    🍀 Hibbeln im Dezember 🍀

    tinka888, 43 Jahre, 2 Kinder, 3. ÜZ, NMT 4.12.
    Antwort
Seite 60 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste