menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2018 10:50
    So. Die Mens ist da. Diesmal 29 Tage Zyklus.
    Zumindest passt es mit dem festen Smiley an ZT 15.
    Hab mich ungetragen. Ob es noch zum Hibbeln kommt werde ich sehen. Bin jetzt nicht mega-enttäuscht. War ja zu 97% zu erwarten. 😉
    Bei meinem 2. Sohn brauchte ich 15 ÜZ. Also ich werde ja sehen. Gehe jetzt mal von einem ES an ZT 15 +-1 Tag aus. Einen Ovu hab ich noch übrig. Den mach ich dann an ZT 15 diesen Zyklus. Sollte dann blinken oder feststehen der Smiley.

    Wünsche allen im aktuellen Zyklus noch viel Glück! 🍀🍀🍀
    Und einen schönen Sonntag noch allen!

    LG Tinka
    ZT 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 12:51
    Liebe Tinka, das tut mir leid blöde Mens. Mein Gefühl ist auch schlecht. Wäre so schön im Pausenzyklus der Kinderwunschbehandlung schwanger zu werden. Würde fast auch gern einfach so weiter probieren, also mit Ovutests. Haben diesen Monat gut angeschlagen. Noch eine Woche hibbeln aber ich merk noch nix. Wenn Mens da ist, werde ich gleich wieder einen Termin ausmachen in der Kiwu, hab einfach Angst, dass mir die Zeit davon läuft. Erzwingen kann ich aber so oder so nix. Will dann auf jeden Fall wieder abnehmen ein wenig zumindest. Frustpfunde sind auch doof.<br />
    Viel Glück und Zuversicht noch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 06:03
    @Schnueffimaus: Schick es ab! Selbst wenn du dich noch dagegen entscheidest, solltest du erst mal sehen was möglich ist.

    @Sylvi: Boah, 8 Tage braucht man die Mens wirklich nicht. Hoffentlich pendelt sich das wieder ein.

    @me: Ich bin froh, dass meine Mens schon länger viel leichter ausfällt als noch mit 20. Das war immer ein Horror. Schlimme Krämpfe und viel Blut mds. 5 bis 6 Tage. Jetzt nur 1 bis 2 Tage etwas mehr Blut und noch 1 bis 3 Tage recht wenig und vor allem keine Krämpfe mehr. Das ist besser auszuhalten.

    @zu alt: Da grübele ich auch hin und her. Will ich wirklich noch ein Kind oder nur ne neue Aufgabe? Eine Weiterbildung würde mich auch glücklich machen, zufriedener. Die Frage ist, ob das eine mit dem anderen zu tun hat. Bin noch nicht schlau geworden. Möchte auch nicht zu alt sein.
    Ich glaube, am liebsten hätte ich noch ein Kind, würde mich weiterbilden und gut. Nur ob ich das wuppen kann?

    Eine Freundin hat mal zu mir gesagt, nur Frauen, die das schaffen, bekommen kranke Kinder. Sie hat ein Kind mit Lebenserwartung von ca. 30 Jahren, je nach Krankheitsverlauf auch mehr evtl. Das ist schwer zu ertragen, aber sie nimmt es kämpferisch und bisher geht es dem Kind ganz gut mit Therapien. Nach diesem Motto denke ich, nur Frauen die das schaffen, kriegen (noch) ein Kind.
    Was meint ihr? Klingt bisschen wie Hollywood oder?

    LG Tinka 🍀
    ZT 11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 12:04
    Kommentar vom 04.11.2018 10:45 <br /><br />
    <br /><br />
    🍀 Hibbeln im November 🍀 <br /><br />
    <br /><br />
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟x ÜZ - NMT 9.11. <br /><br />
    <br /><br />
    Schnueffimaus, 48 Jahre, 4 Kinder, x ÜZ, 25.11. NMT <br /><br />
    <br /><br />
    Bine164 - 44 Jahre - 3 🌟 - 4 Kinder x ÜZ nach FG NMT <br /><br />
    Evaline76 x Jahre, x Kinder, x ÜZ NMT <br /><br />
    Feenzauber1012 - 48 Jahre - 6 Kinder - 1 🌟 x ÜZ - NMT <br /><br />
    CsiLlY - 44 Jahre - 4 Kinder - 8. ÜZ - NMT <br /><br />
    <br /><br />
    🍀 Hibbeln im Dezember 🍀 <br /><br />
    <br /><br />
    tinka888, 43 Jahre, 2 Kinder, 3. ÜZ, NMT 4.12.<br /><br />
    TanjaFoxi 44 Jahre 0 Kinder NMT 14.12.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 06:52
    @TanjaFoxi: Tut mir leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat. Sehr schade. Hast du gleich einen Kiwu-Termin ausgemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 06:54
    🍀 Hibbeln im November 🍀

    Schnueffimaus, 48 Jahre, 4 Kinder, x ÜZ, 25.11. NMT
    CsiLlY - 44 Jahre - 4 Kinder - 8. ÜZ - NMT

    🍀 Hibbeln im Dezember 🍀

    tinka888, 43 Jahre, 2 Kinder, 3. ÜZ, NMT 4.12.
    TanjaFoxi 44 Jahre 0 Kinder NMT 14.12.2018
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟x ÜZ - NMT ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 07:03
    So, hab noch mal aufgeräumt, da ja doch nicht mehr so viele hier aktiv sind. Vielleicht wird es mal wieder mehr? Wer doch wieder mithibbelt kann sich ja eintragen.

    Ich hab am ZT 15 meinen lila Ovu gemacht und einen leeren Kreis bekommen. LH war also diesmal nicht maximal am 15. ZT. Östrogenanstieg lässt sich mit 1 Stäbchen leider nicht messen. Also, keine Ahnung ob ich einen ES hatte/habe.
    Mein Mann ist jetzt eh krank. Denke nicht dass der GV an ZT 11/12 gereicht hat. Hatte an ZT 13 spinnbaren ZV-Schleim, aber das hilft den Spermien um Nachhinein dann auch nicht mehr. 😂
    Also, der Zyklus ist durch für mich. Der nächste wäre dafür sehr interessant. Wenn es da klappen würde, könnte der ET auf den Geburtstag meines Jüngsten fallen, was ich ja eigentlich vermeiden will.
    August wäre ein schöner Geburtsmonat gewesen.

    @Schnueffimaus: Ich denke du hast Recht, warum sollte ich nicht beides haben?! Ich such jetzt mal was, das vielleicht 6-9 Monate dauert, das könnte ich dann noch schaffen, falls der Blitz doch noch mal einschlägt bei mir.

    Wünsche allen viel Glück!
    Gruß Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 07:02
    @Schnueffimaus: Eine Woche ist vergangen. Hast du schon eine Antwort?

    @TanjaFoxi: Wie geht's dir? Willst du dieses Jahr noch einen Kiwu-Termin machen? Es soll j auch gute Zentren geben. Ich hatte damals einen schlechten Griff gemacht und mich dort nicht mehr gemeldet. Ich drück dir die Daumen, dass du weiter kommst mit deinem Kinderwunsch. Hoffentlich bist du bald schwanger. 🍀🍀🍀

    @Sylvi: Wie geht's dir? Wie weit bist du gerade im Zyklus?

    @me: Bin jetzt bei ES+11. Bin erkältet und hab seit 3 Tagen migräneartige Kopfschmerzen. Mit Tabletten geht es. Aber ich bin sooo müde und muss mich sehr anstrengen bei der Arbeit konzentriert zu bleiben. Fühlt sich alles an wie immer ansonsten. Also stelle ich mich schon mal auf die Mens ein zw. dem 1. und 4. Dezember irgendwann. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 22:32
    @Schnueffimaus: Also es klingt so, als wenn er es machen würde, wenn du 100% bereit bist die Nebenwirkungen zu ertragen, auch bei sehr geringer Erfolgschance. Oder es gibt noch was anderes als ne konventionelle Kiwu-Behandlung!?

    Wird interessant was er zu sagen hat.
    Da ihr ja eh alles selbst zahlt, warum sollte er es nicht machen, wenn ihr beide wollt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2018 12:11
    @Schnueffimaus ich bin noch 44 ab nächste Woche 45. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mindestens einen Versuch machen. Wahrscheinlichkeiten sind ja nur Wahrscheinlichkeiten und was ist im Leben schon wahrscheinlich. Wunder gibt es immer wieder, vor allem beim Kinderwunsch, wenn man darüber im Internet liest, das sind ja die abenteuerlichsten Geschichten, von Paaren bei denen es komplett unwahrscheinlich war und die trotzdem schwanger geworden sind.<br />
    <br />
    @tinka: Dieses Jahr machen wir keinen Versuch mehr. Meine Mens hatte sich um eine Woche verschoben, weil ich nach dem Eisprung Utrogest genommen habe. Jetzt käme ich voll in meinen Geburtstag und Weihnachten mit der Behandlung, will In der Weihnachtszeit im Kiwu sitzen, da ist eh alles so stressig, auch mit der Arbeit. Im Januar wird's weiter gehen. Jetzt ist erstmal Pause und die brauche ich auch. Der Eisprung in diesem Monat war bereits an Zyklustag 7 wegen des Utrogests, hat sich ja die Mens um eine Woche verschoben, was den Eisprung nicht gestört hat, der hat so getan als hätte sich nix verschoben.<br />
    Wir haben den Tag dann noch genutzt, was aber wahrscheinlich nix nützen wird, weil die Gebärmutterschleimhaut ja noch nicht so gut ist. Nächsten Zyklus probieren wir dann auch nochmal so.<br />
    Die Kinderwunschklinik ist eigentlich ganz gut. Hatte ja beim ersten mal bei der Insemination ein wenig gekappt für eine Woche hatte sich was eingenistet.<br />
    Wünsche Euch allen viel Glück weiterhin und eine schöne ruhige Adventszeit.<br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2018 18:11
    @me: Also nachdem ich vor ner Stunde so Unterleibsziehen wie bei der Mens bekam, musste ich eben feststellen, dass die olle Mens tatsächlich jetzt schon anfängt. Jetzt hab ich einen 25-Tage-Zyklus. Unglaublich. Der kürzeste war bisher 26, ein oder zwei mal im Leben. Sonst 27 bis 32 Tage. Nun ja. Besser so, als lange hoffen und dann verspätet die Mens kriegen.

    Wünsche euch mehr Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2018 19:37
    Hi schnuffimaus ich stöbere grade bisschen hier rum und habe deine Frage gekesen ( bin eigentlich in ü35 und in dem Forum künstliche Befruchtung drin. Ich habe ca vier Monate mit clomifen die Behandlung . Da muss man regelmäßig zum Ultraschall auch wegen zystenbildungen. Ich musste jeweils eine Tablette nehmen . ( das wird glaube ich unterschiedlich gehandhabt je nach Stärke wenn ich mich nicht täusche . Mit einer auslösespritze brevacid wurde dann wenn die Follikel groß genug waren ausgelöst . Ich hatte gar keine Nebenwirkungen. Habe die Tablette immer abends genommen vor dem schlafen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 06:24
    Unglaublich! Glückwunsch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 11:01
    @Schnueffimaus: Viel Glück mit dem Clomifen! Bin gespannt. 🍀👍
    Kenne persönlich ja niemanden der es bekommen hat, aber hier im Forum sind viele Frauen denen es zum Wunschkind verholfen hat.

    @me: Hatte jetzt an ZT 10 und 11 spinnbaren eiweißartigen ZS und gestern dann wieder cremigen. Dann war jetzt der ES an ZT 11 oder 12 (gestern), oder?
    Hatten Sex in der Nacht von ZT 7/8. Das dürfte etwas früh gewesen sein. Danach war bisher nichts, wir sind zu Hause gerade alle etwas angeschlagen und teilweise krank.
    Aber es wäre auch evtl. dann der Geburtstag meines 2. Sohnes der ET gewesen, nicht unbedingt so mein Wunsch.
    Ich bin nun gespannt wie lange der aktuelle Zyklus dauern wird. Dann schau ich wie es im nächsten aussieht.

    Freue mich auf Neuigkeiten, Berichte von euch!

    😀🍀
    Liebe Grüße Tinka
    ZT13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 11:47
    @me: Hm. Nun ist der ZS doch wieder eiweißartig und nur wenig spinnbar. Ich werde mal viel Wasser trinken heute und sehen ob er besser wird. Kann es am wenigen Trinken liegen das er gestern cremig war? Kommt der ES dann noch? Nach dem ES ist der ZS doch nicht mehr so eiweißartig, oder?

    Da ich keine Ovus mehr nutze, kann ich mich nur noch an den ZS halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 09:31
    @Sylvi: Danke! Uns ging es abends jedenfalls so gut, dass wir Lust hatten und auch ein Herz gesetzt haben, ohne Verhütung. 😀🍀
    ZT 13/14. Keine Ahnung ob nun ein ES überhaupt bei mir war oder vielleicht gerade ist. Anhand des ZS würde ich vermuten ja, aber das Ei kann ja am Ende dann doch einfach nicht springen.

    Ist ja echt blöd dass du nach 30 Tagen deine Mens kriegst und kein ES war. Merkst du denn einen Unterschied zu Zyklen mit einem ES? Ich meine außer dem fehlenden Temp-Anstieg, nur durch den weißt du es ja, oder? Die Hormone müssten ja sein wie immer, nur ohne ES.

    @all: Wer hibbelt denn noch aktiv oder ab und zu? Wäre ja toll wenn mal eine von uns einen positiven Test hätte. Wahrscheinlich dauert es noch ein bisschen.

    @Schnueffimaus: Vielleicht bist du ja die Nächste falls das Clomifen gut anschlägt. Da hat man dann zumindest ganz sicher einen ES und das auch noch regelmäßig, wenn man das denn längere Zeit so nehmen kann.

    @Sylvi: Könntest du das nicht auch versuchen? Clomifen? Oder kommt das für euch nicht in Frage? Ich glaube du hattest das nich nicht genommen bisher, oder?

    Dann viel Glück allen! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 23:50
    @Sylvi und Schnueffimaus: Ich wusste gar nicht dass der ES nach Clomifen ausbleiben kann. Dachte das einzige Problem wären zu viele springende Eier gleichzeitig durch die Stimmulierung. Ich glaube die Qualität wird nicht geändert aber die Reifung wird vorangetrieben..

    @Sylvie: Schade. Tut mir leid dass es nur 2x gewirkt hat. Gibt es nicht noch andere Mittelchen? Manche lösen den ES aus mit ner Spritze nachdem sie vorher Hormone geschluckt haben. Ist das bei Clomifen auch so? Vielleicht gibts noch was, was du probieren kannst?

    @me: Ovus sind mir einfach zu teuer und eben kein Garant für ne Schwangerschaft. Da ich, wenn, dann nur Clearblue nehmen würde, lass ich die teuren Dinger weg. Es fühlt sich entspannter an. Wenn es dann nämlich nicht klappt, dann war's eben der falsche Zeitpunkt. Das ist nicht so deprimierend wie wenn man immer um ES herzelt und nix ist und man weiß es genau.
    Hab ja 2 Kinder. Bin damit glücklich und freue mich über einen glücklichen Zufall, wenn er eintritt. Um ZT 14 herum zu herzeln ist ja so die Richtung denk ich. Und wir machen ja keinen Sex-Plan, weil mein Mann ja fertig ist mit der Kinderplanung. Nur dass wir eben nicht verhüten. 😌😀
    Ich lass mich überraschen. Ist wie beim Lotto. Total spannend ob man zufällig gewonnen hat. ☺😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 21:11
    @Sylvi: Ich dachte das Clomifen bringt die Eier zum Wachsen/Reifen und mit einer Spritze löst man den ES aus wenn die Eier groß genug sind? Aber vielleicht geht das nur mit anderen Mittelchen? Schade. Versucht ihr es einfach weiter?

    @me: Mein Mann hat mal wieder ne Packung Kondome gekauft, weil er meinte, wir würden ja gar nicht mehr verhüten. Tja. An ZT 8 und 14 hatten wir nun ungeschützt Sex und jetzt einmal mit Kondom. Hm. Wir werden sehen. Es ist wohl wie gehabt, Verhütung on/off. Aber ich wollte jetzt keine Diskussion einleiten zum Kinderwunsch. Es ist jetzt öfter mal stressig bei uns, ich lasse es einfach mal laufen. Da für mich beides ok wäre, ist es eine gute Lösung für mich ohne Stress.

    Habt einen schönen 3. Advent morgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 15:29
    @Sylvi: Der Ovu gestern war schon positiv. Heute früh hast du wohl genau den Peak erwischt. 🍀👍
    Ich hoffe für dich ihr habt schon mal fleißig Herzchen gesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 14:57
    @Sylvi, na dann noch toi toi toi! Bei dem Ovu klappt es vielleicht diesen Zyklus.🍀

    @me: Es geht mir wie immer. In der linken Leiste zieht es seit gestern ab und zu, würde ja sagen das fühlt sich wie ein Eisprung an, aber das wäre arg spät an ZT19/20. Vor allem nach dem 25-Tage Zyklus im November. Ansonsten heißt es abwarten, ich gehe arbeiten und kämpfe mich so durch bis Weihnachten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 15:06
    Ach ja , ich hatte heute 1x Durchfall so ein bisschen. Allerdings kommt das wohl daher, dass ich heute die 3 großen Kaffee nicht so vertragen habe. Da hab och manchmal Probleme mit der Verdauung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2018 07:01
    Guten Morgen,
    also Sylvi, du hattest ja so Recht! 😀
    Trotz der vielen Kondome, wieder mal ohne. Na ja, bin jetzt ZT 23, da wäre das letzte Herzchen ohne Kondom besser gewesen. Aber ich warte einfach ab, ob das Schicksal noch eine Überraschung für uns bereithält.

    Das alte Jahr ist fast geschafft, also mal wieder auf ein bald gutes neues Jahr! 🍀
    Und vorher noch ein schönes Weihnachtsfest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 23:11
    So, also etwas SB heute, ist zwar braun, aber ich schätze morgen geht's los. Wäre dann ein 26 Tage Zyklus und ES war dann vermutlich am 12. ZT (laut Kalender und ZS).
    Also hab ich jetzt wohl kürzere Zyklen. Wie kommt das nur? Torschlusspanik des Körpers? Jetzt oder nie, denkt er vielleicht.

    Na ich meld mich nach Weihnachten wieder.

    Alles Gute euch! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 08:25
    @Schnueffimaus: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Wünsche dir noch ausreichend hohe Fruchtbarkeit zum schwanger werden!🍀🍀🍀

    @Sylvie: Also heute bist du dann ES+9? Bin gespannt ob dein "Tee" wirkt. Wenn ja, trink ich den auch ab sofort.

    Obwohl ich zur Zeit den Ingwer eher heiß trinke, da ich etwas krank bin. Die olle Mens km nun doch noch mit Verzögerung nach der SB, so dass ich jetzt einen 27-Tage Zyklus hatte. Das ist ganz ok. Blutung ist normal stark und diesmal gar keine Schmerzen/Krämpfe.

    In den SB-Tagen vor der Mens hab ich geträumt ich wäre schwanger und würde gerade zum ersten mal die Bewegung des Babys sehen und spüren. War ein tolles Gefühl. Anscheinend ist mein Kinderwunsch stärker als ich dachte, oder es liegt daran, dass ich auch tagsüber manchmal komische Bewegungen in meinem Bauch spüre. Hab auch oft Blähungen.

    Na gut, jetzt fang ich mal an zu arbeiten. Letzter Arbeitstag in 2018. Will nach Hause in mein Bett.

    Liebe Grüße Tinka
    ZT 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 08:33
    🍀 Hibbeln im Januar 🍀

    Schnueffimaus, 49 Jahre, 4 Kinder, x ÜZ, ???. NMT
    tinka888, 43 Jahre, 2 Kinder, 5. ÜZ, NMT 22.01.
    TanjaFoxi 44 Jahre 0 Kinder NMT überfällig
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟x ÜZ - 04.01.???
    Antwort
Seite 61 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste