menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 15:17
    @Sylvi: Schön wäre es, wenn man "nur" vom schwanger sein träumen muss. 😀

    Und selbst, hast du mal ans testen gedacht, auch wenn du keinen ES hast laut Tempi? Ist es vollkommen ausgeschlossen schwanger zu sein? Oder hattest du schon öfter so lange Zyklen? Ich glaube da klingelt was bei mir.

    Na auf jeden Fall könnte sich dein Körper mal am WE entscheiden.
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 15:34
    @me: War heute kurz davor mir in der Drogerie einen Frühtest zu holen. Hahaha. Bei der Chance von ca. 0,001%. Aber Geld rausschmeißen will ich nicht. Nö.

    So. Jetzt hoffe ich dass ich bis Sonntag keine Blutung kriege. Dann wäre der Zyklus zumindest länger als 23 Tage. 🍀

    Boah, dieses Captcha-Dings nervt gerade. 10x drauf und nicht erreichbar.
    Haha, unf gleich hats geklappt, nachdem ich das geschrieben hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2019 20:32
    @Sylvi: Und? Gibt es endlich Neuigkeiten bwi dir? Schon wieder 2 Tage rum.

    @Schnueffimaus: Wow. Der ganze Anbau voller Sachen? Nicht schlecht. Wir hätten dafür keinen Platz. Leider.
    Ich drück alle Daumen für euch. Das ist ja auch echt spannend. Echt blöd nur dass es soooo teuer ist! Ne normale künstliche Befruchtung kostet so 4000, oder? Ist der Rest für die Spenderin? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Und wenn, wäre dafür nur ein Versuch mit drin oder mehr?
    Vielleicht hat dein Gynäkologe ja noch was Gutes zu berichten.
    Habe heute nach homöopathischen Mitteln gegoogelt und bei einem stand, es würde die Eizellqualität verbessern. Aber ich dachte an der Qualität ist nichts zu rütteln? Versteh ich jetzt nicht. Muss mal gucken bwi welchem es stand.

    @me: Ich eill mich nicht zu früh freuen, weil es im letzten Zyklus auch kurz vor Mitternacht erst losging, aber bisher, toi toi toi, keine Blutung. Wenn heute nichts mehr kommt, hab ich mds. einen 24-Tage Zyklus. Ich hoffe aber auf 27-28 Tage. Ich nehme seit ZT 18 auch Nahrungsergänzungsmittel von Orthomol. Vielleicht sorgen die auch für einen normal langen Zyklus? Ich hoffe es zumindest.

    So. Na dann. Mal sehen was es die nächste Woche an Neuigkeiten gibt.

    PS: Heute Nacht träumte ich von sehr steilen, teils senkrechten Treppen von denen ich immer (nicht sehr tief) wieder runter fiel. Bin aber immer wieder auf die ollen schiefen Treppen rauf in dem Gebäude. Wahrscheinlich ist das der schwierige Weg zur Schwangerschaft. Oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2019 20:46
    So. Gegoogelt. Ovaria Comp soll die Eizellqualität und die Eizellreifung verbessern. Das zweite wäre ja möglich. Aber die Eizelle ist ja schon seit Anfang an im Eierstock. Wie kriegt man da die Qualität wieder höher? Hm.

    Werde zu meiner Homöopathin erst mal nicht gehen. Jede Stunde 100 Euro und dann noch Zeit finden für den weiten Weg zu ihr.
    Ich versuch es mal allein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 09:20
    @Sylvi: Danke für den Tipp. Werde mal gucken was vielleicht am besten passt zu mir. Die Mittel die man nur in der 1. oder 2. Zyklushälfte nehmen soll setzen ja voraus, dass ich den ES ermittle. Ich warte mal ab wie sich der jetzige Zyklus entwickelt. Immerhin kann es kein 23-Tage-Zyklus mehr werden! 😊🍀

    ZT 41 find ich auch langsam echt viel. Ein positiver Test wäre natürlich die beste Erklärung gewesen. Lässt du sonst den FA mal schauen wie die Schleimhaut und die Eierstöcke aussehen? Oder macht er das nicht so spontan? Meist bekommt ja die Termine nur Monate im Voraus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 09:33
    Hab eine Seite gefunden mit Rezepten für Teemischungen, hab es erst mal nur überflogen.

    https://www.naturheilkunde-online.de/content/0/142/

    Vielleicht kennt ihr die Seite auch schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 14:46
    @Sylvi, wie hälst du diese Warterei bloß aus? Ein über 40-Tage Zyklus. 😣

    Ich flipp schon fast aus bei unter 30. Bin jetzt ZT 26 und hab nach der bisherigen normalen Rechnung noch 2 bis 3 Tage bis zur Mens, mit Pech auch länger. Aber durch den 23-Tage Zyklus davor dreh ich jetzt innerlich schon am Rad. Jeder Tag länger freut mich, steigert aber auch meine Hoffnung ins Unermessliche. Jetzt zumindest gerade.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 15:05
    @me: Hab mal gerade geguckt. In den letzten 6 Monaten war der Zyklus zw. 23 und 30 Tage lang. Also allerspätestens Sonntag müsste die Mens kommen, sonst würde ich jetzt auch plötzlich längere Zyklen kriegen.

    Da wünsche ich mir ich hätte doch Ovus gemacht, da gibt's wenigstens einen Anhaltspunkt, zumindest wenn mal einer positiv wird. 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 15:17
    @Schnueffimaus: Super! Eine Entscheidung für euren weiteren Weg ist gefallen.. Dann geht es voran. Ich finde es gut. Wenn es euer Herzenswunsch ist, dann müsst ihr alles (was möglich ist) dafür tun. Ich hoffe die finanzielle Belastung könnt ihr stemmen. 🍀
    Ich wünsche euch eine erfolgreiche Behandlung!

    Und, ist denn in dem fetten Preis nur ein Versuch drin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 15:38
    @Schnueffimaus: Vielleicht gibt's auch das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt! 😀🍀
    Könnte doch hinkommen von April bis Dezember.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 15:55
    @Wahrscheinlichkeit: Ich glaube nicht dass die 90% stimmen, denn so oder so ist es am Ende doch eine künstliche Befruchtung, und da gibt es bei 3 Versuchen keine 90%, glaub ich zumindest nicht Man kann ja die 30% Wahrscheinlichkeit pro Versuch nicht einfach addieren, falls die 30% so passen.

    Aber, ich wünsche euch 100%! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 20:14
    @Sylvi: Beobachtest du denn weiterhin deine Tempi? Oder wartest du "blind"? Wenn du die Tempi nicht misst, könnte ja ein verspäteter ES unbemerkt kommen. 🍀🐷💞😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 13:51
    @Sylvi: Ach schade. Dachte ein ES wäre noch drin. Aber positiv gesehen, kannst du dann endlich in einen neuen Zyklus starten. Vielleicht wird es dein Glückszyklus? 🍀

    @me: Heute ZT 27, also bis jetzt mds. ein 26-Tage Zyklus. Bisher noch keine SB oder so. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Aber meine normale Zykluslänge war vor dem ganzen Chaos eher 27/28 Tage. Da von 23 bis 34 Tage alles dabei war, gehe ich mal davon aus, dass mein Zyklus in dem Rahmen pendeln sollte.

    Bin heute früh fast über einen am Boden liegenden Nuckel gestolpert auf dem Weg zur Arbeit. Da hab ich mich kurz gefreut. Aber, ich weiß nichts genaues, außer, dass ich keine Blutung habe.

    Meint ihr durch eine bessere Versorgung von Vitaminen und Spurenelementen verlängert sich der Zyklus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 20:17
    @Sylvi: Na dann wünsche ich einen baldigen Start des neuen Zyklus. Nicht dass sich die SB jetzt noch hinziehen. Toi toi toi!

    @me: Mal zum Vergleich meine letzten Zyklen
    28
    28
    28
    30
    29
    25
    27
    23
    jetzt? mds. 26
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 14:49
    @Sylvi: Oh je. Ohne ES ist ja ein noch längerer Zyklus echt blöd. Ist das bei deinen längeren Zyklen immer so gewesen oder ist es auch für dich neu?

    @me: Da ich seit ZT 23 irgendwie immer Angst habe dass gleich die Mens kommt, bin ich nun etwas unsicher. Hab jetzt immer ne Damenbinde drin und jeder Klogang ist aufregend. Heute ist Valentinstag. Ein bisschen Herzeln heute würde schon passen, habe aber Angst das währenddessen die Blutung einsetzt. Meist kündigt sich die Mens nämlich gar nicht an. Es geht dann einfach los.

    Ich überlege heute noch zu testen, dann weiß ich vielleicht ob sie demnächst kommt oder eben nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 14:54
    NMT wäre aber erst morgen, also bei einem 28-Tage Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 15:23
    Habe kurz entschlossen einen Test gekauft und unterwegs gemacht, extra Toilettengeld bezahlt. Zusammen 6 Euro, aber leider negativ. Ja. Also ich war ne Stunde vorher auf der Toilette und ich weiß nicht wann ES gewesen ist, falls einer war.
    Also bin ich so schlau wie zuvor, nur mit einer noch höheren Tendenz zu nicht schwanger, würd ich sagen.
    Dann hoff ich mal, dass nicht ausgerechnet heute die Mens kommt. 🍀🍀🍀💞💞💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 21:02
    @me: hab noch mal gerechnet. Nach letztem GV sind schon 18 Tage vergangen. Also bei einer SS hätte der Test sicher anschlagen müssen. Viel Hoffnung gibt es also wirklich nicht mehr.

    Schätze mal die Mens kommt morgen oder Samstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 21:16
    Danke Schnueffimaus! 😊<br />
    Es ist ja schon entschieden ob ich ss bin oder nicht. Ich weiß es nur nicht zu 100%. Aber in ein paar Tagen wird es wohl klar sein.<br />
    Ich halt euch auf dem Laufenden. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 14:54
    @Sylvi: Hast du noch SB? Oder hat der neue Zyklus angefangen?
    Könnte echt sein dass wir dann am gleichen Tag beginnen. 😊

    @me: Ja, also falls ich gar keinen ES hatte, dann krieg ich jetzt vielleicht auch einen 40-Tage Zyklus oder so? Dann mach ich mich umsonst verrückt.
    Hab bisher keine Blutung. Aber die kommt wie gesagt immer ganz plötzlich ohne Vorankündigung. ZT 29 wäre der normale Mensstart. Morgen früh weiß ich mehr. Überlege einen Test für Sonntag zu kaufen, falls doch nichts kommt. Denn bei der Rechnung ab ZT 10, müsste dann wirklich was zu sehen sein an ZT 31. Meine vorigen SS waren beide vor NMT positiv, wenn auch nur leicht.

    @all: Wünsche allen ein tolles Frühlings-WE! Auf dass wir ein paar Glückshormone aufbauen. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 15:45
    @me: Hatte ich ganz vergessen, mein Mann hat zu hause irgend einen Schrieb zum Thema Elternzeit/Elterngeld gefunden und mich gefragt ob er sich Sorgen machen müsse? Hab ihm gesagt dass das einfach nur bei uns rumliegt, keine Ahnung auf welchem Stapel Papiere das lag.

    Na ja. Unser Valentinsherzeln war ohne Gummi, und heute früh entdeckt er den Elternzeit-Kram. Nun ja. Werden sehen ob das für uns noch mal relevant wird. 🍀🍀🍀

    Auch wenn er anscheinend wirklich keine Lust auf ein drittes Kind hat und aus purer Faulheit keine Kondome nimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 19:53
    @Schnueffimaus: Ja. Also ich hätte auch lieber (positive) Gewissheit statt der Dauerspannung. 😬
    Aber lieber so als ne Blutung. Da kann ich immer noch hoffen.

    Es fühlt sich halt alles ganz normal an. Als wäre ich gerade ZT 8 oder so. Keine Mens, nix besonderes. Gar nichts.

    Man, aber warten muss ich trotzdem. Hilft ja nichts.


    Vom ZS her an ZT 13/14, hätte der ES ZT 14/15 swin müssen.
    Dann wäre ich jetzt ES+15/16. Tja. Theorie. Alles Theorie.

    Aber, ich denke am Sonntag ist es dann sicher was ist, entweder ist bis dahin die Mens gekommen, oder der SST ist positiv, oder der Test ist negativ und die Mens verspätet sich. Oder jetzt fangen just die Wechseljahre an, von 0 auf 100. Gibt's noch andere Möglichkeiten?

    Dann lesen wir uns wohl spätestens am Sonntag irgendwann. 🍀🐷🍀🐷🍀🐷🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 11:21
    Hallo, also heute früh war frisches Blut am Tampon. Noch nicht viel, aber heute geht es dann wohl los.

    Immerhin, ein 29-Tage-Zyklus. Dann passt der vermutete ES am 15. ZT zumindest. Gut zu wissen.

    Noch ein sonniges WE euch!! 👋🍀🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 14:03
    🍀 Hibbeln 🍀

    Schnueffimaus, 49 Jahre, 4 Kinder, x ÜZ, ???. NMT
    TanjaFoxi 45 Jahre 0 Kinder NMT 24.02.2019
    Sylvi39 - 42 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟x 28 ÜZ - 04.02.???
    Mia-Me 36 Jahre - 3 Kinder - 85 ÜZ - NMT 26.01.?
    tinka888, 43 Jahre, 2 Kinder, 7. ÜZ, NMT 16.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 14:06
    So, hab die Liste mal wieder hervorgeholt und meine Daten aktualisiert.

    @Sylvi: Na, startet heute auch dein neuer Zyklus zufällig?

    Liebe Grüße
    Tinka
    ZT 1
    Antwort
Seite 64 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste