menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 14:58
    @Sylvi: 20 Tage sind auch extrem kurz. Ich hatte 23 und war total entsetzt. Wie soll man da schwanger werden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 19:28
    Nux Vomica musste ich nicht nehmen. Nein. Auch jetzt hab ich nur 10 Globuli Sepia C1000 genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 07:23
    @Sylvi: Welchen ZT bist du denn jetzt? Viel Glück und Wirksamkeit! 🍀🍀🍀
    Es bleibt weiter spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 06:52
    @Sylvi: Ja. Genau so hat es sich angefühlt. Nur dass es angenehmer war, an platzen war nicht zu denken. 😉

    @ProjektG: Eigentlich nimmt man Sepia C1000 nur einmalig. Andere Potenzen evtl. öfter? Das entscheidet normalerweise die Heilpraktikerin. Da meine HP mir das Sepia in der 1000-er Potenz gegeben hatte, nehme ich es jetzt auf eigene Faust. Wenn meine Mens beginnt, werde ich es ein 2. Mal nehmen. Danach mal sehen. Hatte 2g gekauft, da könnten noch genug Globuli drin sein für mehr Einnahmen später.

    @me: Wenn heute die Mens kommt, hätte ich einen 30-Tage Zyklus. Ich warte mal ab. 1 Tag vor NMT haben wir ein Herzchen gesetzt. Nun. Das war eindeutig zu spät. Leider.

    Was gibt's bei euch Neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 14:47
    @Sylvi: Also da deine Tempi gerade eher runter geht, könnte sie ja die nächsten Tage einen Anstieg schaffen, oder? Hab gehört dass die Tempi oft erst mal absackt bevor sie hochgeht.

    Da ich erst noch auf meinen ZT 1 warte hat mein ES noch mds. 14 Tage Zeit denk ich mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 07:58
    Hi ihr lieben, ich bin acuh schon etwas älter mit 38. Und wir hibbeln ganz sehnsüchtig auf ein weiteres Geschwisterchen für unseren "Nachzügler". Meine großen sind 18 und 16 und der Kleine fast 3. Leider klappt es jetzt nicht mehr und ich bereue es mega mega mega stark, dass ich in meinen besten "fruchtbaren" Jahren kein Interesse an Kinderkriegen hatte. Ich befürchte ich bin jetzt einfach zu alt. Ich hatte sommer 2017 und sommer 2018 zwei Fehlgeburten und dazwischen viele Frühabgänge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 16:13
    @Sommermaya: Willkommen bei uns! Wir hoffen ja alle noch auf spätes Mutterglück! Schreib dich doch in unsere Hibbelliste ein. Ich werde sie heute mal noch mal nach vorn holen.

    @me: Seit heute wieder ZT 1. 31 Tage-Zyklus!!
    Hab gleich die 10 Kügelchen genommen und warte ob sich die Eierstöcke wieder aufblähen. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 16:19

    🍀 Hibbeln 🍀

    Schnueffimaus, 49 Jahre, 4 Kinder, x ÜZ, ???. NMT
    TanjaFoxi 45 Jahre 0 Kinder NMT 24.02.2019
    Sylvi39 - 42 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟x 28 ÜZ - NMT?
    Mia-Me 36 Jahre - 3 Kinder - 85 ÜZ - NMT 26.01.?
    tinka888, 44 Jahre, 2 Kinder, 8. ÜZ, NMT 18.04.
    ProjektG, x Jahre, x Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Sommermaya, 38 Jahre, 3 Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 16:25
    @me: Werde diesen Monat noch 44 und hab es schon mal eingetragen.

    @Sommermaya: Gab es denn für die Fehlgeburten und frühen Abgänge (auch Fehlgeburten) vom Doc irgendwelche Aussagen? Hat er was kontrolliert? Ist deine Schilddrüse ok? Nur "am Alter" kann es nicht liegen. Beim 1. Kind war ich so alt wie du und mein Kleiner ist jetzt 1,5 Jahre alt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi74
    Kommentar vom 20.03.2019 17:43
    Hallo , bin neu hier ,kenne mich nicht gut aus hier ,möchte auch zu der hibbel Liste, wie komme ich da hin ?
    Danke zunächst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 18:24
    🍀 Hibbeln 🍀

    Schnueffimaus, 49 Jahre, 4 Kinder, x ÜZ, ???. NMT
    TanjaFoxi 45 Jahre 0 Kinder NMT 24.02.2019
    Sylvi39 - 42 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟x 28 ÜZ - NMT?
    Mia-Me 36 Jahre - 3 Kinder - 85 ÜZ - NMT 26.01.?
    tinka888, 44 Jahre, 2 Kinder, 8. ÜZ, NMT 18.04.
    ProjektG, x Jahre, x Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Sommermaya, 38 Jahre, 3 Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Bibi74, xJahre, x Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 18:25
    Hallo Bibi,

    hab dich schon mal vorgetragen. Einmal komplett kopieren und richtige Daten eintragen nach dem Einfügen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 18:27
    @me: Fühle mich etwas krank. Zum Glück sind noch ein paar Tage zum ES. Bis dahin sind wir zu Hause hoffentlich dann ALLE 4 mal fit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 18:28
    @all: Schön dass wir mehr werden. :-) Je mehr Hibblerinnen um so eher gibt's auch mal einen Erfolg! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 23:41
    @ProjektG: Sorry, falls ich was übersehen habe. Ich hab rückwärts gesucht und die letzte Liste kopiert. Dann hab ich dich hinzugefügt da du nicht drin warst. Vielleicht hast du mal einen einzelnen Eintrag gemacht?
    Bitte trag dich doch in die Liste noch mal ein. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi74
    Kommentar vom 22.03.2019 08:37
    Hier ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 06:51
    @Sylvi: Ich hoffe ihr habt ein Herzchen gesetzt?! Ab jetzt wird zum NMT gehibbelt und bestimmt legt ihr auch noch mal nach, oder?

    @Schnueffimaus: Ich wünsche dir einen vollen Erfolg und dass sich bis Mai alles planmäßig entwickelt.

    @me: Also, die Sepia bewirkt auf jeden Fall etwas. Wenn auch meine Eierstöcke diesmal keine Anstalten machen sich aufzuplustern, so hab ich doch aber wieder Pickelchen bekommen ca. 4-5 Tage nach der Einnahme. Beim ersten Mal nach 3 Tagen. Ich überlege zum vermuteten ES noch mal was zu nehmen. Was passiert wohl wenn man Sepia "überdosiert"?
    Wir haben jetzt ein Herzchen an ZT 8 gesetzt. Wenn noch ein paar Herzchen folgen werde ich sehen ob Sepia wirkt. 🍀🍀🍀😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 16:48
    @Sylvi: Klingt perfekt bei dir! Jetzt muss nur noch der Blitz einschlagen. 😀

    @me: Da ich viel Saures und auch Alkohol hatte seit ZT 1 hab ich heute noch mal 10 Globuli genommen. Bis jetzt merk ich nichts. Ich hatte nicht mehr gewusst dass Alkohol auch ein Antidot ist, da ich Alkohol nur sehr selten trinke. Jetzt bin ich ZT 10. Die nächsten 5 Tage sollte mds. noch ein Herzchen dazu kommen. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 17:00
    🍀 Hibbeln 🍀

    Schnueffimaus, 49 Jahre, 4 Kinder, x ÜZ, ???. NMT
    TanjaFoxi 45 Jahre 0 Kinder NMT 24.02.2019
    Sylvi39 - 42 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟x 28 ÜZ - NMT?
    Mia-Me 36 Jahre - 3 Kinder - 85 ÜZ - NMT 26.01.?
    tinka888, 44 Jahre, 2 Kinder, 8. ÜZ, NMT 18.04.
    ProjektG, x Jahre, x Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Sommermaya, 38 Jahre, 3 Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Bibi74, xJahre, x Kinder, x. ÜZ, NMT ??


    Noch mal die Liste auf die aktuelle Seite holen.
    @ProjektG: Trag dich doch noch ml mit Daten ein bitte.
    @Bibi: Hier in diese Liste trag deine Daten win.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 07:33
    Guten Morgen zusammen!
    Ich hoffe keiner von euch ist heute zu spät!?

    @me: Haben gestern Abend noch ein Herzchen gesetzt. Heute bin ich ZT 14, beim nächsten Herzchen ist der ES vermutlich vorbei. Dann hoffe ich mal es passt irgendwie.

    @all: Wer hat Neuigkeiten?

    Gruß Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 07:44
    Ach ja, fast vergessen:
    Am Wochenende hat mein Fünfjähriger zugehört wie ich über verlorene Sachen seines kleinen Bruders erzählte. Dann sagte er: "Mama, wenn wir noch ein Baby haben, dann passen wir besser auf." Da war ich etwas überrascht. Aber da er einen Jungen in der Gruppe hat dessen kleiner Bruder auch über 1 Jahr alt ist und wo nun das nächste Baby kommt, da denkt er sich wohl, so ist das eben. Ein Baby kommt nach dem anderen. Ich musste jedenfalls sehr schmunzeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 13:30
    Huhu, ich komm mal auf eine kurze Stippvisite zu euch!
    @sylvi Die Tempi sieht gut aus, ich drück dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 15:07
    Ganz gut soweit, haben die 2. ICSI gestartet - morgen ist Follikel TV ;) Ich hoffe mal, dass jetzt mit anderen Medis mal mehr bei rumkommt als eine einzige unreife Eizelle...
    Wie sieht es bei dir aus, außer dass die Tempi vielversprechend aussieht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 15:51
    @Sylvi: Mutterbänder und erhöhte Tempi klingt super. Vielleicht bist du hier die nächste mit einem positiven Test. 🍀

    @me: Nö. Ich merk nix. Aber wenn es trotzdem wirkt ist es auch gut. Durch Arbeitsstress wird es mit Herzeln wohl nichts mehr heute oder morgen. Bin ZT 16. Das eine Mal in der fruchtbaren Zeit muss gereicht haben.
    Bis jetzt fühl ich mich aber wie immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 16:23
    @Sylvi: Bist du dann heute ES+7? Bin nicht ganz sicher ob ich die Kurve richtig interpretiere. Auf jeden Fall ist die Tempi schön in Hochlage. 👍
    Antwort
Seite 66 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste